Mystery Moments
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
"Du fühlst dich fantastisch an", raunte ich kehlig und schob mich immer wieder in sie wobei ich zunehmend härter wurde, je mehr sie sich entspannte. Gleichzeitig massierte und lockte ich sie weiter mit meinen Fingern. Sie fühlte sich so wunderbar feucht an und es gab jedes Mal dieses geile Geräusch wenn ich meine Finger in sie schob.
Thunders heiseres Stöhnen ließ mich angenehm erschauern. Es war selten dass er sich so hinreißen ließ... zumindest ein kleiner Sieg für mich der meine Erregung nur noch mehr anstachelte. "Kommst du mir mit?", raunte ich.
Thunders heiseres Stöhnen ließ mich angenehm erschauern. Es war selten dass er sich so hinreißen ließ... zumindest ein kleiner Sieg für mich der meine Erregung nur noch mehr anstachelte. "Kommst du mir mit?", raunte ich.
"Oh du auch... " stöhnte ich heiser "ich kann nicht mehr Wesley..." raunte ich erstickt und konnte mich wirklich nicht mehr bremsen und kam unter ihm in einen unglaublichen Höhepunkt.
"Auf jeden fall." gab ich heiser zurück und trieb mich wieder und wieder in ihn während ich rau stöhnte und mich damm einfach in ihm ergab. Das war einfach nur geil!
"Auf jeden fall." gab ich heiser zurück und trieb mich wieder und wieder in ihn während ich rau stöhnte und mich damm einfach in ihm ergab. Das war einfach nur geil!
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen und ergab mich in ihren wunderbaren Höhepunkt. Sie sah einfach wunderschön aus dabei. Es war atemberaubend wie ihr Körper vor Lust zuckte und zitterte
Ich ergab mich seinen Stößen und konnte und wollte nciht mehr an mich halten. Lustvoll stöhnend ergab ich mich ihm.
Ich ergab mich seinen Stößen und konnte und wollte nciht mehr an mich halten. Lustvoll stöhnend ergab ich mich ihm.
Er war einfach unglaublich heiß und hart und mein Körper zitterte und pulsierte um ihn während vor meinem Augen kleine Feuerwerke in die Luft gingen.
Es war einfach fantastisch in seinem höhepunkt. Ich konnte mich daran gar nicht satt sehen. während unsere Körper sich verbanden.
Es war einfach fantastisch in seinem höhepunkt. Ich konnte mich daran gar nicht satt sehen. während unsere Körper sich verbanden.
Ich ließ mich einfach von ihr massieren und genoss es. Das war unbeschreiblich gut… „du bist fantastisch“, raunte ich
Schwer atmend und mit klopfendem Herzen ließ ich mich über die Lehne sinken. „Oh wow…“, seufzte ich
Schwer atmend und mit klopfendem Herzen ließ ich mich über die Lehne sinken. „Oh wow…“, seufzte ich
(Thunder) Wir hatten uns zusammen mit Raphael, Alex und co vor dem Club getroffen und dann zusammen zu Adrians Revier gefahren. Die sollten alle wissen das jetzt ihr letztes Stündlien geschlagen hatte. Irgendwie war ich positiv erregt und hatte schon die ganze fahrt über probleme mein wahres Ich zu verbergen. Vielleicht lag mir Morgen doch mehr im Blut als Duke es wahr haben wollte.
(könnte hier auch Dagger oder Alex einbringen)
(könnte hier auch Dagger oder Alex einbringen)
(Duke) ich stand neben Thunder und mit ihm zusammen neben Alex und Raphael. Ehrlich gesagt war ich unruhig… solche Situationen lagen mir nur mäßig… aber Thunder schien da deutlich entspannter zu sein. „Dann gucken wir mal was das gibt…“, sagte ich. Raphael nickte leicht. „Seid ihr bereit?“, fragte er uns
"Ja, ich will jetzt sehen zu was ich fähig bin." lächelte ich leicht und sah zu Duke "ich will dich nicht drängen mit zu kommen." meinte ich ehrlich. Er sah nämlich weitaus weniger begeistert aus als ich es war.
Leicht schüttelte ich den Kopf. „Alles in Ordnung. Ich kann euch doch nicht im Stich lassen“, lächelte ich ihn an. Klar lag mir sowas nicht aber auch wir hochelben waren Krieger und für den Kampf ausgebildet
Ich lächelte Duke an und nickte als ich endlcih mein Gesicht preis geben konnte und ich spürte wie diese Macht sich meiner bemächtigte. Ich war immer zögerlich gewesen, aber jetzt war es berauschend. War das gut? nein, vermutlich nicht aber es fühlte sich gut an. Ein erster Stoß aus Sachtten sprengte die Tür auf und erwischte erstmal die zwei Typen die dahinter standen.
Auch ich atmete kurz durch und ließ mein wahres ich zum
Vorschein kommen. Die Vampire um uns herum taten es uns gleich. Gleichzeitig begannen unsere Gegner aus dem Gebäude zu strömen. Ihnen schossen Säulen aus Grundwasser entgegen
Vorschein kommen. Die Vampire um uns herum taten es uns gleich. Gleichzeitig begannen unsere Gegner aus dem Gebäude zu strömen. Ihnen schossen Säulen aus Grundwasser entgegen
Ich hüllte die Gegner einfach in Schatten und konzentierte mich. Der Schatten war schwarz genug damit man nicht genau sah was passierte, aber es hinterbleiben nur Staubwölkchen wenn ich diesen wieder löste und auch die nächsten ereielte das selbe Schicksaal.
Ich unterstützte Thunder, hielt mich aber zurück. Ich wusste dass meine weiße Magie allen anwesenden Schaden konnte daher hielt ich mich zurück. Raphael dagegen unterstützte Thunder mit seinen Flammen
Wir arbeiteten uns vor in den Club und jaich ließ meiner Kraft einfach freien Lauf. Bei den kleineren Vampiren war das kein Problem, alle die etwas mächtiger waren, war das schon etwas anstrengender, aber da Raphael sein teil dazu tat kamen wir ziemlich gut vorran. Noch hatten wir keine größeren Schwirigkeiten.
Wir arbeiteten uns erfolgreich durch den Club und löschten Adrians Gefolgsleute gezielt aus. Als wir in die oberen Etagen durchdrungen wurde es zunehmend anspruchsvoller. Das bekam wohl jeder von uns zu spüren
Nun begannen zusätzlich Sigel die Räume und Flure zu schützen. Das zerrte zusätzlich an der Kraft diese zu zerstören, eine Aufgabe die Dagger ziemlich gut übernahm. Nur Raphael schienen diese absolut nichts anhaben zu können. Jäger schützten jetzt die Flure und es wurde zunehmend gefährlicher. Während wir einen Augenblick in Deckung gingen löste Dagger erneut ein Sigel. "wie kann es sein das dich das überhaupt nicht kratzt?" fragte ich Raphael während wir kurz verschnaufen konnten.
Ich unterstützte dagger als die restlichen Vampire und Thunder an Energie einbüßten. Raphael sah zu Thunder. Seine Augen loderten vor lauter Adrenalin. „Ist das entscheidend?“, fragte er
"nein, aber wir haben gerade einen Moment zeit und ich mag den Vorteil weswegen ich frage ob das Sereienmäßig bei dir drin war." schmunzelte ich. Immerhin konnte ja auch kein anderer Vampier Feuerbälle schmeißen.
„Bei mir schon… Ja…“, nickte er nur. Es war offensichtlich dass er vor den anderen oder generell nicht darüber sprechen wollte. Ich hatte auch ehrlich gesagt nur bedingt einen Blick dafür. Ich war damit beschäftigt die Vorhut vor Adrian mit dagger aus dem Weg zu räumen
Miesepeter. Aber okay, dagger schaffte es endlich das Sigel zu lösen. "Ein letzes noch um Adrians Büro, dann kann ich keine Sigel mehr spüren." meinte er als wir wieder begannen die nächsten Kämpfer auszuschalten. Es waren sogar Magier dabei. Adrian hatte sich ziemlich vorbereitete. Wir würden alle ziemlich fertig sein wenn wir auf ihn trafen, und einige waren schon ausgefallen weil sie verletzt waren.
Ich spürte Raphaels Energie lodern als wir unserem Ziel immer näher kamen. Ich half dagger beim lösen des Siegels und hielt ihm die Angreifer vom Hals wenn es nötig war.
Wir alle waren angespannt, ich stieß die Tür mit meiner anfragt auf. Adrian stand im Raum. Um ihn herum loderten violette Flammen. Da war jemand wohl einen Packt eingegangen. Das würde nicht einfach werden fürchtete ich. „Ich hätte nicht gedacht das ihr es hier her schafft.“ höhnte er mit fremd klingender Stimme.
Raphael knurrte leicht. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Er gab uns ein Zeichen zu warten und trat vor. „Das ist dein Problem Adrian… du unterschätzt deine Gegner immer und immer wieder“, sagte er zu ihm und trat weiter auf ihn zu wobei er sein Schwert in der Hand hielt
Wir traten zurück. Jetzt war ich gespannt, ich erinnerte mich das Dunkelelben aus Gründen nicht paktierten. Raphaels Flammen indessen gingen auf seine Klinge über. Wer hatte gewusst das er das kann?! Aber auch Adrian zog eine Klinge und griff damit sofort an
Ich trat zurück zu Thunder. Das wurde jetzt spannend… „hast du auch das Gefühl dass sich Raphaels Kräfte geändert haben?“, fragte ich Thunder leise während mein Blick auf den beiden vampiren haftete. Als Adrian Angriff riss Raphael seine Klinge hoch und parierte den Schlag. Als die beiden Klingen aufeinander trafen gab es einen Funkenregen
Ich zog einen Schild hoch als der kampf begann. "ja, irgendwas ist anders." nickte ich "aber ich glaueb nicht das er seine andere Kraft einfach willentlich einsetzen kann." Adrian griff direkt wieder an. Ziemlich dumm wie ich fand. Ich war kein Experte, aber es sah nicht so aus als ob der die Waffe wirklich beherschen würde. Er verließ sich einzig auf seine Kraft gerade,
„Das heißt es hauen gerade zwei Pulverfässer aufeinander ein?“, fragte ich und sah dem zu. Raphael parierte noch recht entspannt die Schläge von Adrian, war aber absolut aufmerksam
"Ich sehe da unser Pulverfass und jemanden der sich auf einen Pakt verlässt. Das ist keine sonderlich gute Idee meist, weil merkt das Wesen was seine Kräfte verleit das es diese ohne gewinnchancen tut, sind diese auch GANZ fix wieder weg." sagte ich entspannt während Adrian nun begann feuer auf Raphael zu schleudern. Aber ich hatte nicht das Gefühl das er ein sehr möchtiges Wesen auf seine Seite hatte ziehen können.
Raphael brauchte nur seine Hand zu heben und ein Schutzwall aus Flammen zog sich kurzfristig hoch der die Flammen Adrians mit Leichtigkeit schluckte. „Ganz offensichtlich… er wirkt chancenlos“, gab ich ehrlich zu
"Und das wird er nochmehr sein wenn er die Kräfte entzogen bekommt. Adrian war wütend und ziemlich planlos. Vermutlich war das sein Ass imÄrmel gewesen und jetzt zeigte dis kaum wirklung. Er war unterlegen und verzweifelt und das merkte man deutlich wie ich fand. Immer wieder versuchte er mit dem Schwert auf Raphael einzuprügeln und ja, es war genau das... einprügeln...
Ein gruseliges grinsen legte sich auf Raphaela Züge. Vermutlich wusste er das gleiche wie wir… mit einem Mal brach er aus seiner passiven Position aus und griff Adrian an. Mal sehen wie er das verkraften würde.
Adrians Schwert brach beim ersten Schlag und er versuchte zurück zu springen und Flammen umsponn seinen Körper als Schutzschild. Lächerlich... das glaubte nicht das ihn das wirklich schützen würde.
Raphaels Hand schnellte nach vorne und fasste durch die Flammen um seinen Hals. Die Flammen konnten ihm nichts anhaben wie es aussah und die Pranke umfasste fest den Hals des vampirs
Man hörte ein dumpfes Röcheln und rauen. "verdammte Scheiße was bist du!?" fragte er schwer atemend. Tja, diese Frage stellte ich mir auch wein wenig musste ich gestehen.
„Das letzte was du siehst bevor du endgültig stirbst“, raunte Raphael ihm zu und drückte immer weiter zu wobei seine Hand zu glühen begann. Es wirkte fast so als würde er Adrian von innen verbrennen würde
Kurz darauf traten Flammen aus Adrians Augen und erst dann zerfiel sein Körper zu staub in Raphaels Händen. Das war tatsächlich gruselig. Es war nicht abzustreiten welch Monster Raphael war wenn er denn wollte.
Langsam ließ Raphael die Hand sinken und steckte sein Schwert weg. Langsam erloschen die Flammen um ihn herum. „Das wäre erledigt“, sagte er ruhig. So ruhig als ob er gerade den Müll weggebracht hätte… gruselig…
"ja, das könnte man so sagen." nickte ich langsam und auch die hier anwesenden schienen ähnliche Gedanken zu haben wie Duke und ich. "Gönnen wir allen einen Moment Pause?" fragte dann aber Alex nach im Bezug auf den Club. Immerhin hatten nicht alle ein solches Glück und waren unverletzt geblieben. Eric und Jean zum Beispiel hatten Siblerkugeln abekommen.
Raphael nickte. „Ja ich denke eine Woche können wir den Club geschlossen lassen. Dann können wir uns auch um die notwendigen Reparaturen in Ruhe kümmern“, sagte Raphael und sah sich um. „Lasst uns gehen.“
Ja, wir würden sicherlich etwasbrauchen um uns zu erholen. Da war das mit sicherheit eine Gute Idee. "Hast du etwas abbekommen?" fragte ich Duke als ich mit ihm auf den Weg raus war. Raphael ließ ich da besser den vorteitt.
Raphael schritt an uns vorbei und wir folgten mit den anderen hinaus. „Nein ich glaube nicht“, versicherte ich ihm und sah zu ihm. „Und du?“, fragte ich nach
Dagger folgte seinem Bruder direkt "alles gut?" hörte ich ihn Raphael fragen. Für Raphael hatte das eher wie ein Spaziergang gewirkt. "ja, bei mir ist alles noch dran und in einem stück. Nur etwas erschöpft denke ich." musste ich zugeben.
Ich nickte. „Dann lass uns nach Hause gehen und ausruhen“, sagte ich zu ihm. Er war über sich selbst hinausgewachsen heute. Dass das anstrengend gewesen war konnte ich mir vorstellen
(Raphael) „Ja alles in Ordnung“, sagte ich und musterte meinen kleinen Bruder. „Dir ist auch nichts passiert?“, ragte ich nach
(Raphael) „Ja alles in Ordnung“, sagte ich und musterte meinen kleinen Bruder. „Dir ist auch nichts passiert?“, ragte ich nach
"ich schlafe bestimmt erstmal 2 Jahre." lächelte ich etwas ausgelaugt. Ich brauchte jetzt wirklich einen Moment eine auszeit und Ruhe.
"Ja, mir geht es gut. ich war ja praktisch nur unterstützung." nickte ich meinen Burder an. "nun... was machen wir jetzt? Feiern?" fragte ich nach. Er schien ja noch fit.
"Ja, mir geht es gut. ich war ja praktisch nur unterstützung." nickte ich meinen Burder an. "nun... was machen wir jetzt? Feiern?" fragte ich nach. Er schien ja noch fit.
„Zwei Jahre? Darf ich dich währenddessen besteigen?“, versuchte ich ihn aufzuheitern. Er wirkte wirklich etwas matt gerade
„Hm eigentlich keine schlechte Idee… wie wäre es wenn wir zu euch fahren, etwas trinken und Karten spielen?“, schlug ich vor. „Oder Schach?“ meinst verlor ich eh aber bei dagger war das Okay
„Hm eigentlich keine schlechte Idee… wie wäre es wenn wir zu euch fahren, etwas trinken und Karten spielen?“, schlug ich vor. „Oder Schach?“ meinst verlor ich eh aber bei dagger war das Okay
"Ja, finde ich gut, ich bekomme zwischendurch sicherlich einen Ständer." schmunzelte ich und küsste ihn sanft. "lass uns abhauen." sagte ich zu meinem Freund.
"Können wir machen, aber Niklas ist bei den vorbereitungen für den Ball Morgen, aber du kannst mir helfen ein outfit auszusuchen. Ich bin da nicht gut drin."
"Können wir machen, aber Niklas ist bei den vorbereitungen für den Ball Morgen, aber du kannst mir helfen ein outfit auszusuchen. Ich bin da nicht gut drin."
„Das hoffe ich doch“, schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mit ihm zum Auto ging. Ich freute mich nach Hause zu kommen
Ich nickte. „Klar kann ich gerne machen“, sagte ich zu ihm und ging mit ihm zu meinem Wagen.
Ich nickte. „Klar kann ich gerne machen“, sagte ich zu ihm und ging mit ihm zu meinem Wagen.
Zusammen mit Duke fuhr ich zurück und freute mich wirklich jetzt die Füße hoch zu legen musste ich gestehen "das war... ziemlich cool irgendwie und ziemlich anstrengend."
Ich folgte meinem Bruder "geht es dir wirklich gut?" fragte ich nach. Er unterdrückte das ja gerne.
Ich folgte meinem Bruder "geht es dir wirklich gut?" fragte ich nach. Er unterdrückte das ja gerne.
„Ja es war wirklich beeindruckend was du gemacht hast“, sagte ich zu ihm und zog mich aus als wir zuhause waren. Duschen sollte ich wohl mal
Etwas skeptisch sah ich ihn an. „Ja ich bin endlich Adrian los“, sagte ich. „Wieso sollte es mir da nicht gut gehen?“, fragte ich nach
Etwas skeptisch sah ich ihn an. „Ja ich bin endlich Adrian los“, sagte ich. „Wieso sollte es mir da nicht gut gehen?“, fragte ich nach
"danke." lächelte ich ihn leicht an und zog ihn zu mir und küsste ihn sanft. "du bist ebenso unglaublich gut gewesen." lächelte ich ihn an.
"weiß nicht. ich meine wow... du hast echt eine ziemliche Kraft heute bewiesen." lächelte ich ihn an. "war das nicht anstrengend?"
"weiß nicht. ich meine wow... du hast echt eine ziemliche Kraft heute bewiesen." lächelte ich ihn an. "war das nicht anstrengend?"
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|