City of Angles
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: City of Angles
Schmunzelnd sah Duki zu Alex. „Hast du etwa Angst?“, grinste sie herausfordernd und ging an ihre Tasche. „Die Waffen sind fernsteuerbar. Ich kann sie aufstellen und mit dem Handy justieren und abfeuern“, erklärte sie.
"Nein, Angst sieht anders bei mir aus." murrmelte er und murrmelte dann wieder was. "und dann macht es sinn wenn sie mit meinem System gekoppelt sind." nickte Dagger.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Duki nickte. „Richtig. Am besten wir machen das bevor wir Karten spielen“, sagte sie. Ich sah zu meinem Mann. „Strippoker zu zweit?“, scherzte ich. Natürlich ging das nicht zu zweit
"Naaa das wird schwer." lächelte ich Duke an. ich hatte mir den Plan des Gebäudes praktisch eingebrannt, daher würde ich hier nicht mehr rumlaufen jetzt erstmal. bzw ich brauchte es nicht, aber füde Duki und Dagger machte es durchaus sinn
„Zu schade aber auch“, schmunzelte ich und trank noch was von meinem Kaffee. „Dann müssen wir wohl warten bis die beiden mit der Expedition fertig sind.“
"wir können uns auch umsehen, dann weißt du in welchen Ecken man verschwinden kann für den Notfall."
„Verschwinden?“, fragte ich, nickte dann aber. „Ja keine schlechte Idee vielleicht“, gab ich dann doch nach.
"Manchmal ist es einfach besser wenn man verschwinden kann." nickte ich schlicht. Das war es nunmal wirklich. Dagger und Duki machten sich auch auf den Weg, wobei Dagger seine Tasche mitnahm.
„Ja dann zeig mal wo ich in Deckung gehen kann“. Sagte ich zu ihm und stand auf. Meine Tasse war nun eh leer und was besseres zu tun hatte ich es nciht
"Tut mir leid das heute nur warten angesagt ist." entschuldigte ich mich bei Duke. Aber auch Tarrant und Rafael mussten reagieren.
„Wir wussten doch alle dass das auf uns zukommen wird“, sagte ich zu ihm. „Also kein Grund dich zu entschuldigen“, meinte ich zu ihm. Die Schullandheim Stimmung machte mir viel mehr Sorgen… ich war eben durchaus sexuell… aber da musste ich mich wohl zusammenreißen
"ich wette Morgen hängt Alex an irgendeinem Kran um klimpzüge zu machen oder so." wir sehen mal..." seufte ich und ging mit ihm langsam durch die riesigen rostigen räume.
„Ja davon kannst du ausgehen“, nickte ich. „Wir sollten auch unser Training nicht vernachlässigen nur weil wir hier sind“, meinte ich ehrlich zu ihm und folgte ihm
"nein, das sollten wir wirklich nicht. Hoffentlich dreht Duki dann nicht ab bei so vielen Kerlen oben ohne." lachte ich. Das war nicht wirklich ernst gemeint, ich war froh das sie dabei war.
„Also entweder wird sie uns oder ich irgendjemanden anspringen“, lachte ich. „Letzteres ist wohl wahrscheinlicher“, sagte ich zu ihm.
grinsend sah ich ihn an "jaaaa das ist wahrscheinlicher." schmunzelte ich meinen Mann an und küsste ihn "ich fürchte Dagger überwacht hier alles."
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmunzelte. "Gib mir ein paar Tage, dann ist mir das auch egal", meinte ich zu ihm und sah mich um. "Ich bin wirklich gespannt ob sie hier auftauchen..."
„Und du meinst nach ein paar Tagen wird das besser?“ fragte ich nach „dachte das wird dann eher schlimmer bei dir.“ schmunzelte ich. „Ja, ich hoffe wirklich das dass klappt. Ich hoffe das es ein so unerwarteter Zug ist das er diesen nicht planen konnte.“
Schmunzeln sah ich zu ihm. "Natürlich wird das schlimmer. Deswegen wir es mir auch nach ein paar Tagen egal sein, dass Dagger hier alles Video überwacht", meinte ich und seufzte. "Hoffen wir es... ich will einfach nur wieder in unser normales verrücktes Leben zurück."
"Ja, unser altes Leben zurück hört sich ziemlich verlockend an." gestand ich ein und lachte dann leicht. "Vielleicht bekommen wir die Aufnahmen von Dagger."
„Hast du noch nciht genug?“, grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals. Die Situation war irgendwie im ganzen bizarr.
"Die gehen immer." lächelte ich ihn an und küsste Duke liebevoll. "das gute daran ist, wir haben heute Ruhe." meinte ich. Auch wenn es nicht die Ruhe war die ich bevorzugen würde.
Ich erwiderte seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. „Das stimmt… das ist wirklich nicht verkehrt“, gab ich zu
"werde mein Buch lesen und dich dabei im Arm halten." meinte ich sanft und küsste ihn nochmals. "so gut es eben geht hier."
„Ja das klingt nach einer guten Idee“, nickte ich und erwiderte seinen Kuss. „Lass uns wieder rein gehen mein hübscher. Immerhin schulden wir den anderen noch Kartenspiele.“
"du meinst die kommen gegen uns an?" grinste ich breit und nickte aber "ja, lass uns zurück." lächelte ich dann aber und kehrte zurück. Alex döste.
„Was hast du ihm denn da verabreicht?“, fragte ich nach als wir rein kamen. Duki und dagger kamen auch gerade zurück. „Die Waffen sind positioniert und schalten sich immer dann scharf wenn die Alarmanlage etwas meldet. Dann können wir eingreifen“, erklärte Duki
„Frag Stormy, die war diesmal die Giftmischerin.“ grinste ich leicht und sah zu den beiden „na dann müsst ihr jetzt gegen uns Karten spielen.“ schmunzelte ich
„Stormy? Bist du sicher dass sie ihn nicht umbringen wollte?“, sagte ich und mischte die Karten. „Ja das klingt nach einem guten Plan“, nickte ich ihm zu
"Ich habe ihr nicht gesagt das es für Alex ist." lachte ich leicht. Ich habe ihr nur gesagt das es ziemlich schnell wirken muss und keinen Umbringen darf. Denke sie hat das ausgereizt."
"Ganz offensichtlich", schmunzelte ich und gab die Karten aus während sich Duki bereits zu mir an den Tisch setzte.
Ich holte uns was zu trinken und Dagger hatte an was zu knabbern gedacht. Hatte weniger war von Geheim Mission gerade.
"Irgendwie ist das eher wie Schullandheim", schmunzelte Duki während ich mir überlegte dass es echt schlechtes Timing wäre, wenn sie jetzt auftauchen sollten und wir Alex benötigten... aber den Gedanken verdrängte ich so gut es ging.
"Tja so weit reichte meine Schulbildung leider nicht:" meinte ich schlicht und auch Dagger zuckte mit den Schultern. "das Prinziep ging auch immer irgendwie an mir vorbei" gestand ich ein.
„Hm… na gut… pyjamaparty?“, schlug sie alternativ vor. „Ich würde uns ja Pizza bestellen aber ich befürchte dass das kontraproduktiv wäre.“
"Ohhhaaa Pizza... sag doch sowas nicht... ich habe mich auf Missionsessen eingestellt." seufzte Dagger. Ich grinste "was ist Missionsessen?" fragte ich nach. "Kapseln... die Dinger versorgen dich mit allem wichtigen und noch ein paar extras. Mit den Dingern kann man auch problemlos drei Tage wach bleiben ohne übermüdet zu sein."
„Das klingt aber nicht nach sonderlich großen Genuss…“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Wir haben auch Lebensmittel hier. Wir können also kochen. Wenn auch kein fünf Sterne essen.“
"Ihr habt von einer Mission gesprochhen und da nehme ich meine sachen mit." lachte er "ich habe ja Chips dabei, also werde ich es überleben."
„Du vertraust einfach unseren Kochkünsten nciht“, lachte ich. Wobei das wohl eher Alex war… aber ich hatte auch nichts dagegen wenn er kochte. Das konnte er eben fantastisch
"Ach quatscht. damit ging es mir nicht, aber ich habe eben schon ein paar Missionen mitgemacht." schmunzelte er uns an "es gibgt genug Lebensmittel."
„Du jungspunt…“, schmunzelte ich während Duki uns mal ganz locker direkt bei der ersten Runde abzockte.
"oh man, wie gemein." lachte Dagger darüber das Duki uns abgezogen hatte. Ich grinste schon ganz schön mies, dachte immer ich wäre hier der beste."
Grinsend sah Duki Thunder an. „Ihr quatscht eben zu viel“, lachte sie und gab dir Karten neu aus
"ja ich fürchte auch das wir zu viel quatschen." Ich gebe ihr recht." nuschelte Alex und setzte sich auf wobei er sich streckte
Ich sah zu Alex. „Entschuldige haben wir dich geweckte?“, fragte ich mit einem leicht schlechten Gewissen. Immerhin machte er das wegen uns mit…
"Japp, aber ist so." murrmelte er und trank einen Schluck Wasser. "wir haben heute ja noch nichts zu tun oder?" fragte er. "nein." "gut." sagte er und holte ein Buch hervor.
„Kann ich dir etwas gutes tun?“, fragte ich Alex. Aber wahrscheinlich würde er eh ablehnen.
"ich tue mir was gutes? Ich liege im Bett und lese. Das ist mehr Freizeit als sonst." hrinste er nur entspannt.
„Hm… gut… überzeugt“, meinte ich zu ihm und widmete mich wieder dem Spiel als Duki ungeduldig auf den Tisch klopfte. „Ihr waschweiber seid echt furchtbar“, lachte sie
„Das dürftest du doch noch kennen aus der Brotherhood.“ meinte ich entspannt. Immerhin hatte sie das ja auch mitbekommen als sie noch Teil davon waren
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten