Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 12 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 20:08

Ich nahm seine Hand und hörte wie Raphael fuhr. „Es fühlt sich irgendwie komisch an…“, sagte ich zu Thunder und sah unser Haus an. Aber es half wohl alles nicht…

Verdutzt sah ich zu ihm. „Wie hast du das gemacht du spitzel?“, meinte ich und seufzte. „Ja… das wird eine ziemlich schwere Prüfung für die beiden.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 20:28

Vorsichtig schloss ich auf und ging mit Duke rein. Die leere unseres Hauses war erstickend. Ich sah zu Duke und rieb mir die brenennen Augen.

"Ein wenig habe ich gelernt." lächelte er sie an und küsste sie liebevoll. "na kommt, lasst uns nach Hause fahren. Ich denke ihr braucht etwas ruhe und eventuell eine Dusche."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 20:37

Als ich die Türe hinter uns schloss und mich in der Stille und leere unseres Hauses wiederfand, glaubte ich ersticken zu müssen. Mir schnürte es die Kehle zu und es fühlte sich an als läge ein zentnerschwerer Stein auf meiner Brust. Ich glitt an der Tür hinab Zu blieb mit dem Rücken an sie gelehnt sitzen während ich versuchte ruhig zu atmen

„Ja… eine Dusche klingt unglaublich gut“, seufzte ich und kuschelte mich kurz an ihn bevor ich in unseren Wagen stieg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 20:45

Erschrocken sah ich zu meinem Mann und kniete mich direkt vor ihn um ihn in meine Arme zu ziehen. Ich konnte nichts sahen. mir ging es nicht besser oder schlechter. Auch ich bekam kaum Luft und versuchte einfach irgendwie zu reagieren.

"wir bringen dich bei Raphael und Pega vorbei?" fragte Neo mich "ja, das wäre super." lächelte ich ihn an. "alles klar, dann machen wir einen kleinen Umweg."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 21:16

Ich ließ das einfach geschehen und starrte ins leere. Das Alles war bei mir noch nicht angekommen wenn ich ehrlich war. Ich umarmte meinen Mann wobei mein Blick auf meine Hände fiel. Erst jetzt fiel mir auf dass sie voller Blut waren was inzwischen getrocknet war. Die Kleidung klebte an meinem Körper… alles getränkt mit dem Blut meiner Schwester… als mir das bewusst wurde, kamen die Bilder wieder hoch. Wie ich nach ihrer Hand griff und sie mit leerem Blick zu Boden sank… meine Finger krallten sich in thunders Rücken und Tränen Rannen nun ungehindert über meine Wangen

„Ich freue mich auf zuhause… ich habe euch vermisst“, sagte ich zu neo
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 21:42

Ich spürte Dukes unregelmäßige Atmung und seine Tränen an meiner Schulter. Und auch ich konnte und wollte mich nicht erneut zusammen reißen. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wann ich mich das letzte mal so gefühlt hatte. Eng zog ich Duke an mich, einfach um ihn zu spüren. Wir beide hatten für diesen Moment den halt verloren.

(Neo) "Das höre ich gerne. Wir haben uns auch vertragen und sogar Muffins gebacken." lächelte ich Duki an und ließ Dagger dann bei Raphael und Pegasus raus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 21:45

Ich weiß nicht wie lange wir so am Boden kauerten. Es war mir auch egal. Ich fühlte mich einfach nur noch erschöpft und kraftlos… „ich… gehe jetzt duschen und… dann will ich nur noch ins Bett…“, sagte leise

„Das klingt sehr gut“, lächelte ich ihn an. „Du hast ihr erzählt sie darf den Teig nicht roh essen, damit du mehr hast?“, fragte ich grinsend nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 21:58

Langsam nickte ich "ja." erwiderte ich heiser und stand noch etwas wacklig auf den Beinen während ich ihm hoch half. Vorsichtig nahm ich ihn mit hoch.

"Nein, wir haben uns den teig geteielt und hatten beide Bauchschmerzen." grinste ich sie an "und wir haben sport gemacht UND..." ich reichte Duki mein Handy "guck dir die letzten Bilder an. Sie durfte mich hübsch machen. Ich habe dir übrigens das Make up ersetzt." lächelte ich reumütig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 22:04

In unserem Schlafzimmer zog ich die blutverschmierten Sachen aus und schmiss sie in die Wäsche. Alles fühlte sich so widerlich an… nebenan das Gästezimmer dass Rafael mit seiner Anwesenheit beschmutzt hatte… unser Wohnzimmer und Küche wo er eingedrungen war… und letztlich auch mein eigener Körper… nachdenklich rieb ich über meinen Hals wo die Wunde gewesen war…

Ich nahm sein Handy und sah mir die Bilder an was mich lachen ließ. „Sie hat dich abe auch wirklich verschönert“, lachte ich und war einfach froh meine Familie wieder zu haben. „Du hättest es mir nciht ersetzen müssen …“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 22:13

"Dagger wird dich besser die nächsten Tage untersuchen und... entfernen..." meinte ich kleinlaut und schmiss meine Sachen ebenso in die Wäsche. ich war einfach nur froh wenn wir irgendwie durch diese Nacht kam. das irgendwie überstehen würden.

"ohhhh... ich habe sie auch verschönert. spätestens dann war es so weit." lächelte ich sie an. "aber sie war so niedlich." schmunzelte ich. "und wir waren Pony Reiten. ich fürchte wir brauchen jetzt ein Pony." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 22:17

Ich nickte leicht. „Ja… ich hoffe er kriegt das hin…“, sagte ich und spürte wieder dieses elende Gefühl. Er hatte mich benutzt… er hatte mich benutzt um uns zu überwachen und er hatte meine Schwester umgebracht um Thunder zu schaden… nur deswegen hatte sie sterben müssen …

„Ihr hattet wirklich eine schöne Zeit ohne mich hm?“, lachte ich leicht und sah zweifelnd an. „Ein Pony?“, lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 22:34

"ich bin mir sicher das er dass hin bekommt." meinte ich leise und sah zu ihm. Vorsichtig zog ich Duke an mich und strechelte ihn einfach. "lass uns besser duschen...."

"Ich musste ein wenig improvisieren." lächelte ich sie an und hielt vor dem Quatier. "lass uns mal unsere kleine abholen." lächelte ich sie an. "ich habe sie an Sofra abgegeben, er hat heute frei."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 März 2021, 22:42

Ich wand mich aus seinem Griff und senkte den Blick. „Ich… würde gerne alleine duschen…“, sagte ich. „Ich… ich brauche einfach ein paar Minuten für mich…“

„Hoffentlich hat sie ihn nicht zu sehr auf Trab gehalten“, lächelte ich und streckte mich nachdem ich ausgestiegen war. Ich war reichlich müde musste ich gerade feststellen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 März 2021, 23:07

langsam nickte ich "natürlich..." sagte ich kleinlaut und ließ ihn los. Ich fürchtete auch Duke zu verlieren wenn ich ehrlich war. Er würde mir sicherlichdie Schuld daran geben... eine Schuld die ich nicht abstreiten konnte...

"wir fahren gleich heim." meinte ich als auch schon Sofrá raus kam "wie wärs wenn du mit kommst?" lächelte ich meinen Kumpel an "gerne. Dann kann ich bei euch kochen und ihr könnt euch etwas entspannen." schlug er vor während er Emilia an Duki reichte die sich tierisch freute das ihre Mama wieder da war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 06:56

Ich spürte Thunders Blick und ich wusste, dass ich ihm damit weh tat, aber ich konnte gerade nicht anders. Ich brauchte Zeit, Ruhe... Raum... Also drehte ich mich um und ging unter die Dusche. Ich stellte das Wasser extra heiß in der Hoffnung, irgendwas zu fühlen, aber da war nur diese Leere... Ich ließ das Wasser einfach auf mich herunterprasseln und sah dem Gemisch aus Wasser und Blut nach als es im Abfluss verschwand. Halbherzig wusch ich mich und trat aus der Dusche. Ich stand vor dem Spiegel und starrte lange mein Gegenüber an bis ich Wut, Trauer und den Selbsthass nicht mehr ertrug und mit voller Wucht gegen mein Spiegelbild schlug und der Spiegel in Großen Splittern zerbarst und ins Waschbecken krachte

Freudig strahlend nahm ich unsere Tochter auf den Arm und knuddelte sie. "Habe ich dir schon einmal gesagt, dass du ein echter Schatz bist, Sofra?", lächelte ich ihn an und freute mich auf eine warme Dusche, Sofras Essen und kuscheln mit meinem Mann.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 10:36

Als es krachte schreckte ich auf und kam direkt ins Bad. Erschrocken sah ich meinen Mann an und ging direkt zu ihm um ihn in meine Arme zu nehmen. Das ich dabei auf Scherben trat war mir egal. ich wollte ihn irgendwie erreichen und halten.

"Das Komplimet nehme ich gerne an." lächelte er uns an und stieg hinten ein. Ich setzte unsere kleine in ihren Kindersitz und fuhr nach hause.Dort angekommen kümmerten Sofra und ich uns mit Emilia ums essen. Duki ließ ich erstmal ihren Moment freiraum.

(Pega) Dagger kam rein und lächelte leicht angeschlagen. Er erzählte mir was passiert war. Er sah auch ziemlich mitgenommen aus ehrlich gesagt. Raphael war sicherlich noch ins Quatier gefahren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 10:52

Ich sackte entkräftet in thunders Arme und schloss die Augen. „Warum…? Warum musste sie sterben…? Ich hätte es sehen müssen… ich habe sie nicht gewarnt… nicht bedacht dass sie in Gefahr ist…“

Ich ging erst einmal unter die Dusche und genoss es etwas Ruhe zu haben und mich zu entspannen. Die Ereignisse des Tages hingen mir noch schwer in den Knochen. Ich duschte ausgiebig, cremte mich ein, machte ein Haarmaske in meine Haare und kam dann runter zu ihnen

(Raphael) ich war noch schnell ins Hauptquartier gefahren nachdem ich die beiden abgesetzt hatte und hatte mit Alex geredet. Dann kam ich nach Hause. „Hey kleiner“, sagte ich zu meinem Bruder und kam zu pegasus um ihr einen Kuss zu geben. „Wie geht es dir?“, fragte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 11:10

"Mich trifft die Schuld ebenso... ich habe es ebenso wenig gesehen. Habe unterschätzt wie verdorben er ist und wozu jemand in der Lage sein kann." Ich hatte nicht weniger Schuld, ganz im Gegenteil, ich hätte es sehen müssen. Einst war ich nicht anders...

Lächelnd sah ich zu Duki und küsste sie liebevoll als sie zu uns kam "hey meine hübsche." meinte ich zärtlich. "du sieht schon ein wenig erholter aus als zuvor."

"Tablette nummer zwei." lächelte ich meinen Mann an und erwidete seinen Kuss. "das ist alles ziemlich beschissen." gab ich dann aber zu. Dagger sah mich kurz fragend an "du bist rollig?!" fragte er verblüfft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 11:15

"Ja... das hättest du wohl sehen müssen...", sagte ich leise. "Aber ich auch. Ich weiß wie du arbeitest und hätte wissen müssen dass er es nicht anders macht...", meinte ich und atmete tief durch. "Ich... werde nach Wales fliegen und sie dort beerdigen lassen... und... ich muss Diamond bescheid geben..."

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. "Wie könnte ich nicht? Ihr kümmert euch absolut zauberhaft um alles", lobte ich die drei

(er hat zwar Dagger gefragt, aber ist okay XD) Ich nickte. "Ja... das ist sie", bestätigte ich und setzte mich an den Tisch. "Wie geht es dir, Dagger?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 11:28

schwer schluckte ich und nickte. Ja, ich hätte es einfach sehen müssen. "darf ich... mitkommen?" fragte ich kleinlaut nach. Ich war mir nicht sicher ob er mich dabei haben wollte.

"Sagen wir mal wie haben uns bemüht." meinte ich und legte meinen Arm zärtlich um sie. Sofrá hatte Emilia auf den Küchentresen gesetzt und redete mit ihr während er kochte. "er ist auch ein toller Onkel." schmunzelte ich.

(sorry XD) "oh... ach mist..." meinte er kleinlaut und rieb sich den Nacken. "weiß nicht... beschissen trifft es ganz gut. Ich war praktisch keine hilfe und... ich bin arzt..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 11:36

Ich nickte. "Ja... natürlich", sagte ich zu ihm und sah auf meine Hände. Die Splitter hatten sich in die Haut gegraben und Blut rannte darüber. "Ich... gehe mich mal verarzten...", sagte ich matt

"Der Beste", lächelte ich und kuschelte mich an meinen Mann. "Ich habe euch wirklich vermisst... und dich...", flüsterte ich und liebkoste seinen Hals.

Leicht nickte ich. "Ja... Alex sagte dass Rafael da nichts dem Zufall überlassen hat... er wollte sichergehen, dass sie stirbt...", sagte ich und seufzte. "Es tut mir wirklich leid."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 11:57

Ich sah an mir runter. Blut rann aus meinen offenen Wunden an meinen Füßen. Aber ich spürte es schlicht nicht gerade. Vielleicht wollte ich mich auch dafür bestrafen das ich es zugelassen hatte.

"na da freue ich mich aber auf heute Abend." murrmelte ich entspannt. "ich habe dich unglaublich vermisst." lächelte ich sie sanft an und strich über ihren Rücken.

"Ich meine wie ekelhaft ist das denn? Er tötet Dana um Duke zu treffen um DAMIT Thunder zu verletzen. Ich meine... ja, es kann sein das die Ehe daran zerbricht, aber dann füchte ich kannst du demnächst Thunder eintüten."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 12:07

"Soll ich mich um deine Wunden auch kümmern...?", fragte ich als ich seinem Blick folgte. Es tat mir furchtbar leid, dass ich im Moment so abweisend zu ihm war. Aber gerade war ich einfach nicht in der Lage, etwas zu empfinden. Zumindest hatte ich das Gefühl. Ich verspürte nur diesen elenden Selbsthass und diese Machtlosigkeit...

"Ich dich auch", seufzte ich und machte einfach ein wenig weiter. Ich hatte ihn wirklich sehr vermisst und freute mich jetzt gerade einfach nur seine Frau sein zu dürfen und keine Kämpferin, Sniper, oder sonst was

Ich nickte. "Ja... das ist wirklich pervers...", stimmte ich ihm zu. "Die beiden sind auch völlig fertig... ich habe keinen von beiden je so gesehen...", gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 12:18

"ich.... mach das schon..." sagte ich kleinlaut, vielleicht ein Stück weit verzweifelt. ich hatte Das gefühl auch Duke gerade zu verlieren und wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.

"nehmt euch ein Zimmer." grinste Sofrá uns an "später, jetzt freue ich mich erstmal auf dein Essen." meinte ich entspannt. Aber ja, natürlich freute ich mich auch Duki wieder für mich zu haben.

"Thunder hat wirklich bitterlich geweint." nickte Dagger. Verwundert sah ich zu ihm. Ja, das war wirklich hart. "ich fürchte wir können nur warten was passiert."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 12:22

In meinem Kopf rotierte es. Ein Teil von mir wollte ihm sagen, dass er nicht so dumm sein sollte und einfach zu mir kommen sollte. Aber ein anderer Teil wollte einfach seine Nähe gerade nicht ertragen. Es machte mich verrückt und zerriss mich innerlich. "Okay...", sagte ich leise und nickte. "Ganz wie du willst", sagte ich und suchte unsere Verbandssachen raus und begann die Splitter aus meiner Hand zu fischen.

Ich grinste Sofra nur an. "Du möchtest heute Abend mit Emilia sicher noch Filme gucken und Popcorn essen, richtig?", lächelte ich unschuldig. Ich wollte Neo heute Abend einfach für mich haben.

"Ja... er sah ziemlich verquollen aus als ich sie eingesammelt hab", räumte ich ein. "Es ist wirklich faszinierend... es ist, als hätten sie die Rollen getauscht... Duke war so unglaublich rational und abgeklärt... beängstigend..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 17:50

Innerlich zog ich mich zurück und auch räumlich tat ich das indem ich erstmal im Bad blieb, ich wollte keine Fußspuren hinterlassen. Vorstichtig setzte ich mich ort hin wo keine Scherben mehr lagen und begann mich davon zu befreien. Das war nicht ganz einfach und es dauerte eine weile bis ich alle hatte. So gut wie möglich verband ich die wunden und begann dan im Bad aufzuräumen.

Er grinst leicht während sie sich freute. "sieht so aus als hätten wir ein Date kleine." lächelte er unsere Tochter an die ihm fröhlich um den Hals fiel. Ehrlich gesagt war ich auch froh den abend mit Duki genießen zu können.

"Noch... ich meine... man weiß nie was passiert letztlich. Ich würde auf beide gut acht geben." meinte Dagger. "jetzt gerade würde ich beide als soizidal einstufen..." murrmelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 17:56

Es dauerte etwas bis ich alle Scherben aus meiner Hand hatte und sie verbunden hatte. Dann kam ich zurück ins Badezimmer um aufzuräumen. „Du brauchst das nciht zu machen…“, sagte ich zu Thunder und fing an die Scherben mit wegzuräumen

Ich lächelte zufrieden und freute mich meinen Mann heute Abend für mich zu haben. „Das freut mich wirklich. Danke sofra“, lächelte ich ihn an. Ich wusste das war nicht selbstverständlich

Verdutzt sah ich zu ihm. „Dein Ernst?“, fragte ich nach und sah zwischen ihm und meiner Frau hin und her. „Dann… ist das nicht gut dass sie alleine zuhause sind…?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 18:19

"schon gut, ich war ja jetzt eh hier." meinte ich ehrlich und sammelte alles zusammen. ich hatte das Gefühl Duke konnte mich nicht mal ansehen und... ich konnte es gerade auch nicht. Zu groß waren meine Schuldgefühle.

"Ach kein problem." meinte er freundlich. Ich war froh das wir ihn wieder hatten und er Emilia hatte um die er sich kümmerte. "abern essen wollt ihr hier noch oder? oder wollt ihr aus gehen?" fragte er.

"Solange die beiden zu zweit sind, werden sie vermutlich nishts anstellen." sagte Dagger "aber sollte einer von ihnen im Quatier aufkreuzen würde ich alamiert sein." fügte ich hinzu. Dagger nickte "ja, lass da lieber jemanden ein Auge drauf haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 18:33

„Ich wollte gleich ins Hauptquartier fahren und… und…“ ich sah auf den Boden vor mir um die Worte in meinem Kopf rauszubringen. „Ich… ich möchte zu Dana…“, sagte ich schließlich. Vielleicht half mir das irgendwie mit dieser absurden Situation klar zu kommen…

„Wir würden doch niemals dein Essen verschmähen“, meinte ich zu ihm. „Außerdem… ich bin froh hier zu sein. Mich kriegt so schnell keiner mehr hier weg“, lächelte ich.

Ich seufzte leicht. „Okay… ich sage Alex Bescheid und sage unseren Technikern dass sie die Anlage so einstellen dass ich benachrichtigt werde wenn einer von ihnen das Quartier betritt…“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 19:57

Ich sahzu Duke auf und zögerte. Sollte ich ihn fragen oder besser nicht? "darf ich mit?" fragte ich kleinlaut nach. Ich würde gerne mit aber ich fürchtete die Antwort wenn ich ehrlich war.

"Dann ist ja gut. ich habe extra Burger gemacht mit frischen Pommes natürlich." ich lachte "ekelhaft! Du weißt immer womit du uns locken kannst." lachte ich leicht "und das ganze in klein für die kleine." grinste er.

"Ja, das ist vielleicht besser." nickte Dagger "ja, denke ich auch. Zur Zeit sollten sie nicht alleine sein." fürchtete auch ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 20:02

Ich zögerte leicht, nickte aber. „Ja… natürlich…“, sagte ich auch wenn ich nicht wusste wie sicher ich von meiner eigenen Antwort war. Aber ich hatte keinen Grund ihn zurückzuweisen… ich sah auf meine Hände und auf seine Füße. „Hm… schlechte Voraussetzungen zum fahren…“, sagte ich. „Aber es wird wohl gehen…“

„Oh wir kriegen kleine burger? Das ist ja cool“, freute ich mich und küsste meinen Mann nochmals.

„Ja… ich kümmere mich sofort drum“, sagte ich und rief bei Alex an. Hoffentlich ging er ran…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 20:13

"mhh.... ja, vermutlich." nickte ich leicht und räumte die restlichen Scherben weg. Besser war das, nicht das wir uns wieder verletzten. "soll uns sonst jemand abholen?" fragte ich nach.

"Nein, ihr bekommt normale Burger, die kleinen bekommt die kleine." lachte er leicht. Ich erwiderte Dukis Kuss liebevoll. "ich kann es kaum errwarten. Kann ich schon mal aufdecken?" fragte ich nach. "ja, gute Idee." meinte er.

(Alex) Ich wusch gerade Danas Leichnahm. ich wollte es nicht Duke, Diamond oder Thunder überlassen. Dero hatte die Wunde am Hals versorgt. ich wollte nicht das diese zu sehen war. Als Raphael anrief stellte ich den Lautsprecher an. "was kann ich für dich tun?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 20:19

„Wird schon gehen… ich lenke ja eh nur mit einer Hand…“, lehnte ich ab. Ich war nciht scharf darauf mehr Leute als nötig zu Gesicht zu bekommen…

„Ich helfe dir“, versicherte ich Neo und streckte mich um die Gläser aus dem Schrank zu holen und half ihm aufzudecken. Ich freute mich auf Ruhe und Idylle

„Bist du noch im Hauptquartier?“, fragte ich meinen Freund während ich mich ein Stück weit vom Tisch entfernte um die beiden nicht zu stören
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 20:30

Wieder nickte ich nur "okay." ich war mir unsicher ob er mich wirklich dabei haben wollte. Es... fühlte sich ao abweisend an musste ich gestehen.

Dann tischte Sofrá reichlich auf und ja, klitze kleine Burger für Emilia. Diese freute sich, besonders über die Rosen aus Radischen die er ihr dazu gemacht hatte.

"ich wasche Dana." sagte ich ehrlich. "das will ich den beiden nicht antun." meinte ich "ich... will sie fertig machen. Ich weiß das es sich einbegrannt hat, aber es soll nicht das letzte Bild sein was die beiden von ihr haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 20:37

Ich ging an den Schrank und holte mir etwas zum anziehen raus. Nur das nötigste und einfach was mir gerade in die Hand fiel. Es war mir nicht nach Styling zu mute. Also band ich auch meine noch nassen Haare einfach zusammen und zog mich an. „Ich wollte dann gleich los…“, sagte ich zu Thunder

(Ooooh die hab ich auch immer geliebt xD)
Begeistert sah ich mir das mit an. „Du bist fantastisch. Wirklich“, sagte ich zu ihm und genoss das Essen.

Ich strich mir durch die Haare. „Wow… du bist wirklich erstaunlich Alex…“, sagte ich ehrlich. Ich hätte nicht gedacht dass er das tun würde… „ich… müsste dich um noch einen Gefallen bitten…“, sagte ich dann aber ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 21:11

Noch immer war ich blut verschmiert. ich sah an mir runter und zog mich noch ein stück weiter innerlich zurück "dann... fährst du wohl besser alleine." meinte ich ehrlich und rang erneut mit den Tränen. Vermutlich war es besser so.

(ja die waren immer toll XD)
"ach ein wenig zaubern kann ich da wohl noch." lächelte er uns an und tischte danach auch noch Pudding auf. "Schokopudding mit Eischnee." lächelte er Duki an "lass dich heute einfach mal verwöhnen." zwinkerte er "ich wusste doch das du hier einziehen wolltest." lachte ich.

"Jemand sollte es tun und man muss sie ja nicht weiter belasten." meinte ich und nickte. "emm... ja, um was geht es?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 21:18

Ich schnürte gerade meine Boots und sah zu ihm auf. „Ich dachte du wolltest mit…“, sagte ich und wusste doch nicht was ich fühlen sollte. Das alles machte mich fertig. Ich war mir meiner Gefühle immer so sicher gewesen…

„Oh sofra…“, meinte ich ehrlich gerührt. Er wusste anscheinend genau wie sehr ich diesen Pudding liebte (wie mein Opa den immer gemacht hat *hach*). „Ich werde gleich rollen“, lachte ich leicht und nahm mir einfach Nachtisch. Das tat jetzt einfach gut

„Dagger und pegasus meinen dass die beiden gerade… nah an der Klinge gebaut sind wenn du verstehst was ich meine… wenn einer von ihnen bei dir aufschlägt… sag uns bitte Bescheid Okay?“, bar ich ihn. „Wir vermuten dass sie sich nichts tun solange sie zu zweit sind…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 21:26

"ich brauche noch etwas Duke." sagte ich ehrlich. Denn das war ja nun wirklich so. Ich war jetzt nicht so schnell und wollte mich jetzt auch nicht hetzen wenn ich ehrlich war.

(ja ich weiß ^^°)
"das ist okay, man kann auch mal eine Rolle sein." lächelte er und auch ich genoss diesen Abend. Es war schön ihn so zu verbringen und ich war unendlich froh Duki zurück zu haben.

"Mhh... ja, ich verstehe was du meinst. Sehen beide nicht sehr stabiel aus." gab ich zu "ja, ich gebe dir bescheid wenn ich etwas mitbekomme und jemand von ihnen hier her kommt." versprach ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 21:30

„Soll ich warten?“, fragte ich und sah zu ihm auf. Wollte er doch lieber nciht mit? Hatte er das nur so gesagt…? Nein… sicher nicht… das bildete ich mir nur ein. Oder…?

(Ooooh )
„Das passt aber nicht zu den restlichen Plänen die ich für den Abend hatte“, lachte ich leicht und genoss es dennoch einfach. Das war nur fantastisch

„Okay… danke Alex“, sagte ich. Ich wusste ja zumindest zu Duke hatte er einen durchaus guten Draht… und das war vielleicht gerade wirklich hilfreich… ich wusste nicht wie erfolgreich dieser nämlich in seiner Taktik war alles zu unterdrücken …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 21:36

"das... wäre nett." nickte ich. ich wollte wirklich gerne mit und sie sehen. "ich brache noch einen Moment." gestand ich und stellte dann aber direkt die Dusche an. Meine Wunden gingen durchs Wasser direkt wieder auf.

"Dann musst du dich eben kraulen lassen." lachte Sofrá. "das auf jeden Fall, aber wir wehen mal ob wir vorher oder nachher kraulen." grinste ich leicht und strich über ihre Schultern.

"ich melde mich dann bei dir Raphael." meinte ich. "ich... mach hier weiter." verabschiedete ich mich dann aber doch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 21:41

Ich nickte und ließ mich einfach aufs Bett fallen während ich wartete und starrte an die Decke. Mein Kopf war wohl noch nie so leer gewesen heute…

„Ja das sehen wir mal“, lachte ich und seufzte zufrieden. „Oh sofra… du weisst wie man eine Frau glücklich macht… apropos… ist das für Leo okay wenn du heute auf Emilia aufpasst?“

Ich nickte leicht. „Okay ich will dich nicht abhalten… bis später“, sagte ich und legte auf und kümmerte mich noch um den anderen Anruf bevor ich zurück zu den anderen beiden kam. „Alles erledigt… Alex… kümmert sich um Dana.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 21:47

Ich duschte mich, versorgte nochmals meine Wunden und zog mich dann wortlos an "wir können los." nickte ich. Die Schuhe schmerzten ziemlich, aber gerade gab es dafür wohl keine linderung.

"der muss hin und wieder auch arbeiten. Ist ja nicht so das er ein drittklassiger Dieb ist wie ich es bin." grinste er leicht "mach dich mal nicht kleiner als du bist." mahnte ich freundlich.

"es ist schön zu wissen das er sich um sie kümmert. er hat sie vorhin auch weg getragen. ich glaube Alex ist nicht nur ein Arsch." sagte dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 21:52

Ich nickte und brauchte doch einen Moment bevor ich genug Antrieb fand um aufzustehen. „Okay…“, sagte ich und ging die Treppe runter, nahm meine wagenschlüssel und stieg ein. Im Auto wartete ich auf Thunder und ließ den Motor an

Ich nickte. „Neo hat recht“, sagte ich. „Er hat sicher viel zu tun oder?“, fragte ich nach. Ich hatte gehört sie mussten einige von dukes Aufträgen umlegen auf die andere Bande

„Das ist er auch nicht“, sagte ich zu meinem kleinen Bruder. Immerhin hatte ich Alex eben auch auf andere Art kennengelernt. Auch er hatte einen großen Anteil an meiner Entwicklung gehabt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 21:58

Noch etwas langsam folgte ich Duke, was keine Absicht war, ich konnte nur schlecht laufen gerade. Ich setzte mich zu ihm in den Wagen und schwieg.

"ja, es ist gut zu tun." nickte er. "aber es gibt eben auch mal freie Abende." lächelte er leicht "das ist allso alles okay und notfalls fahre ich nachher nochmals vorbei."

"Nicht nur..." meinte Dagger "ich erinner mich auch an viel scheiße von ihm und ich hätte ihm gerne mehr als einmal den Kopf angehackt." sagte er ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 22:03

Als er eingestiegen war, fuhr ich los. Ich musste mich krampfhaft auf den Verkehr konzentrieren wenn ich ehrlich war. Wenn ich es nicht täte würde alles einfach an mir vorbei rauschen und ich im schlimmsten Fall in einen anderen Wagen oder sonst was.… als wir am Hauptquartier ankamen, fühlte ich mich entsprechend ermattet. Vielleicht lag es auch nciht daran… auf jeden Fall brauchte ich einen Moment bevor ich das Lenkrad… mein Steuer… los ließ und Ausstieg… tief atmete ich durch und ging zur Tür des Quartiers wo ich auf Thunder wartete

„Dann ist gut“, lächelte ich. Ich wollte nciht dass er für unser Vergnügen leiden musste. Das wäre nciht fair. Aber so freute ich mich umso mehr auf die gemeinsame Zeit mit Neo

„Ich weiß dagger… aber niemand ist nur gut…“, sagte ich zu ihm und holte mir ein Glas Whiskey. Ich wusste ja wie dagger zu ihm stand…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 22:17

Ich folgte meinem Mann zum Eingang. Vielleicht sollte ich mal von Dero sehen lassen ob ich etwas übersehen hatte. aver jetzt war erstmal etwas anderes wichtiger.

"ich weiß nicht ob ich nicht um meine versetzung bitten sollte. Vielleicht wäre Leo das nicht recht." überlegte er. "dann hättet ihr aber mehr zeit zusammen." meinte ich.

"nein, wohl nicht." nickte er als Raphaels Handy klingelte. Es war der ton von Alexander.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 07:10

"Möchtest du lieber erst zu Dero?", fragte ich als ich das Gebäude betrat. Er schien Schmerzen zu haben und das half ja nun einmal niemandem...

(Sofrá ist doch in der Bande von Wesley oder bin ich doof?) "Ich glaube kaum, dass Leo etwas dagegen hat, wenn ihr zusammen arbeitet", lächelte ich ihn aufmunternd an. "Er liebt dich und würde sicher gerne mehr Zeit mit dir verbringen."

Leise murrte ich und griff nach meinem Handy. "Na das ging ja schneller als befürchtet...", murrte ich und ging ran. "Was gibt es, Alex?", fragte ich nach. Ich hatte ja Hoffnung, dass er vielleicht doch was anderes wollte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 09:53

"danach gehe ich zu ihm." nickte ich. Jetzt wollte ich erst bei Duke sein und bei Dana... wir wussten leider wo wir sie finden würden. Ich gab zu ich hatte Angst sie so wieder zu sehen.

(ich war mir echt nicht mehr sicher ob er grwechselt hat, dann streich das einfach XD)
Sofrá wurde fast ein wenig rot. "ihr seit ja fürchterlich." lächelte er uns an. "und ich dachte wir sind schlimm." lachte er. Auch ich grinste "klar seit ihr das."

"Beide sind hier. Wurde mir gerade gemeldet. ich nehme sie jetzt in empfang." hörte ich ihn sagen. zumindest waren sie zusammen vor ort.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 10:28

Ich nickte leicht. "Okay... aber du scheinst Schmerzen zu haben... und... ich möchte behaupten, dass Dana nicht mehr wegläuft...", sagte ich und spürte wie mir das einen Stich versetzte. Aber es half alles nicht... Vielleicht wollte ich auch einfach so ein wiedersehen aufschieben... ich wusste nicht, ob ich es ertragen konnte, sie noch einmal so zu sehen.

(ja ja der ist mit wehenden Fahnen rüber)
"Oh Mann... ich bin jetzt aber auch wirklich vollgefressen", seufzte ich und sah zu Sofrá. "Habt ihr eigentlich vor zusammen zu ziehen?", fragte ich ihn

"Super, danke", sagte ich zu ihm. "Wenn es was Neues gibt, sag einfach Bescheid", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 15:52

Ich erstarrte und wusste nicht wie ich mich dabei fühlen sollte. Vielleicht legte ich gerade auch alles auf die Goldwage irgendwie. "ja... ich gehe lieber zu ihm." nickte ich.

(eher mit wehender Stange XD)
"Ich gebe zu darüber haben wir bislang noch nicht gesprochen. aber eigentlich wäre es schön," gab er zu. "bislange haben wir praktisch zwei doppelte Haushalte, ein teil meiner Sachen ist bei ihm und ein teil seiner Sachen bei mir."

"Mach ich." versicherte er "die beiden sind zusammen aufgeschlafen? Das ist auf jeden fall noch ein gutes Zeichen." meinte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter