City of Angles
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: City of Angles
„Kann ich dir etwas gutes tun?“, fragte ich nach und schob mich mit meinem Stuhl etwas weiter weg
"ja kannst du. Heute Abend machen wir es uns im wirlpool genütlich und du massierte mich ein klein wenig. So ganz romantisch mit Erdbeeren und sekt während wie dem Schnee zusehen?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Hm… ja das klingt perfekt“, stimmte ich ihr zu. Darauf freute ich mich jetzt schon… „das versüßt einem die Aussicht auf den Feierabend nur noch mehr“, schmunzelte ich
"Ja ich mich auch." lächelte ich und kam zu ihm. Arbeiten hatte mich abgelenkt. Aber ich musste sagen ich war tatsächlich ein wenig dauergeil heute was wohl wirklich darauf schließen ließ das ich rollig wurde.
Als sie zu mir kam sah ich zu ihr und schmunzelte leicht. „Hm… ich habe das Gefühl es gibt eine Pause…“, raunte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften
etwas ertappt sah ich ihn an und setzte mich auf seinen Schoß "ja... villeicht..." lächelte ich "lass mich heute bloß nicht mehr alleine..."
„Wir haben doch Batterien zuhause“, grinste ich sie frech an und öffnete ihre Hose und küsste sie innig.
"Was will ich mit Batterien wenn ich dich habe? Außerdem haben meine alle Akku." grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. das er meine Hose schon öffnete machte mich direkt noch heiser.
Grinsend sah ich sie an und fixierte ihren Blick während ich meine Hand in ihren Slip schob und meinen Finger zwischen ihre Lippen schob, nur um dort den kleinen Vibrator zu aktivieren. "Weiß ich auch nicht...", meinte ich frech
Mein Körper spannte sich durch die plötzliche lust und ich stöhnte auf um die Luft raus zu lassen. „Verdammt!“ gut ich hätte es kommen sehen müssen.
„Was denn…?“, grinste ich sie entspannt an und ließ meinen Finger an ihrer Spalte entlanggleiten. Das machte wirklich Spaß und sie war wirklich geil
"Das bekommst du zurück... verlass dich drauf." stöhnte ich leise und drückte mich ihm doch wollentlich entgegen. Okay ich war zu heiß gerade.
„Macht nichts“, grinste ich sie an und schob meine freie Hand unter ihr Shirt und begann ihre Brust zu massieren
"Du bist so gemein..." jammerte ich leise und seufzte. "ach verdammt nimm mich doch einfach und quäl mich nicht...."
„Hm… da will man seine Frau verwöhnen und dann heißt es Man ist gemein…“, raunte ich und zwickte dafür in ihren außen nippel. Ein bisschen wollte ich spielen musste ich zugeben
"Ja das stimmt... aber wenn es so ist..." lachte ich leicht und zuckte zusammen als er mich zwickte und direkt leise stöhnte.
„Hm… dann ist es wohl so“, grinste ich und verwöhnte sie weiter mit meiner Hand während ich meine Hose öffnete. Dass sie schon so heiss war ließ auch mich nicht kalt…
Ich hörte nur wie er seine Hose öffnete, das reichte fast mich zur extase zu bringen. "ich bin viel zu leicht zu haben wenn ich rollig bin." stöhnte ich.
„Das stimmt…“, grinste ich schelmisch und befreite mein hartes Glied aus meiner Hose während ich sie weiter verwöhnte. „Irgendwas mache ich falsch… du kannst noch auf deinen Beinen stehen…“, meinte ich gespielt nachdenklich
Mein körper zitterte unter deiner Hand "ja verdammt... aber nur gerade sooo..." stöhnte ich heiser und hielt mich leicht an seinen Schultern.
„Du tust doch nur so“, schmunzelte ich und küsste sie innig bevor ich meine Hand zurückzog und aufstand. Ich drehte sie um und drückte sie über den Schreibtisch bevor ich mich in sie schob
"ja... wirklich... du machst mich gar nic..... Oh verdammt!" stöhnte ich heiser als er sich in mich schob und ich einfach nur genoss wie er mich ausfüllte.
„Ja… ich sehe das… ich lasse dich einfach kalt“, raunte ich ihr zu und schob mich tief in sie. Ich liebte es wie lustvoll sie war
Für einen Moment hielt ich mich an seinem Schreibtisch fest und stöhnte heiser, bevor ich meinen Oberkörper darauf ablegte und meine Backen auseinander zog. "gefällt es dir?" hauchte ich heiser.
„Oh ja…“, raunte ich und konnte Wunderbar sehen wie mein schwanz immer wieder in sie glitt. Das war absolut geil mit anzusehen…
Heiser stöhnte ich wieder und wieder. Es war so verdammt geil wie er sich immer wieder in mich drückte. Das ging nicht lange gut.
„Du bist fantastisch“, raunte ich ihr zu und drückte mich permanent in sie. Sie massierte mich jetzt schon so unglaublich geil
Schließlich konnte ich einfach nicht mehr und kam unter seinem Einfluss leidenschaftlich stöhnend, wobei ich mich nun aber auch wieder mit den Händen abstützen musste.
„Ja so ist gut…“, raunte ich und hielt einen Moment still bevor ich mich begann in ihren Höhepunkt zu schieben. Sie fühlte sich so unglaublich gut an… aber noch wollte ich mehr.
"Oh Verdammt du machst mich fertig!" stöhnte ich heiser und krallte mich in seinen Schreibtisch. Wenn er darin kratzspuren hatte, hatte er selber Schuld.
„Das hoffe ich doch“, raunte ich ihr zu und küsste sie zwischen den Schulterblättern bevor ich begann mich wieder in sie zu treiben. „Du fühlst dich fantastisch an
"Du machst mich fertig..." stöhnte ich heiser und erzitterte bei jedem seiner Stöße. Und das war nicht gelogen.
(Wieder müde? XD)
Ich trieb mich immer wieder in sie und stöhnte auch rau auf. Sie machte mich wirklich fertig und massierte mich richtig geil. Lange würde ich das nciht aushalten… „komm nochmal für mich…“
Ich trieb mich immer wieder in sie und stöhnte auch rau auf. Sie machte mich wirklich fertig und massierte mich richtig geil. Lange würde ich das nciht aushalten… „komm nochmal für mich…“
(ne einfach dumm XD)
mein Körper drückte sich seinen stößen entgegen als ich seinem wunsch entspracht und heiser stöhnend unter seinem einfluss kam.
mein Körper drückte sich seinen stößen entgegen als ich seinem wunsch entspracht und heiser stöhnend unter seinem einfluss kam.
(LOL okay)
Dieses Mal ließ ich mich mit ihr gehen und kam in ihren Höhepunkt. Das war einfach fantastisch mit ihr.
Dieses Mal ließ ich mich mit ihr gehen und kam in ihren Höhepunkt. Das war einfach fantastisch mit ihr.
Matt ließ ich mich auf seinen Schreibtisch sinken. ich war ziemlich fertig und geil zugleich.
Tief atmete ich durch und seufzte zufrieden. Ich lehnte mich etwas weiter vor und gab ihr einen Kuss in den Nacken. „Du bist wirklich fantastisch.“
"du bist unglaublich... " seufzte ich heiser und atmete tief durch. Verdammt ich war so fertig gerade und meine Knie waren weich.
„Ein bisschen aufs Sofa meine Hubsche“, lächelte ich sie an und zog mich aus ihr zurück
"Ja... und wenn du mich ganz doll lieb hast ein Wasser?" fragte ich unschuldig nach und ließ mich ziemlich geschafft aufs Sofa sinken.
„Das kriege ich hin“, lächelte ich sie an und ging zu meinem Kühlschrank und holte ihr ein Wasser bevor ich mich zu ihr aufs Sofa kuschelte
Kam saß er kuschelte ich mich schnurrend an meinen Mann und schmiegte meinen Körper an seinen. Er war so schön warm und kuschlig jetzt
Ich legte meine Arme um sie und kraulte sie liebevoll. „Ich liebe dich meine Hübsche“, versicherte ich ihr
"Ich liebe dich auch." seufzte ich sanft und küsste liebevoll seinen Hals zärtlich. Ich war jetzt froh das wir einen Moment für uns hatten.
"Ich sollte gleich mal gucken was Thunders Jungs so treiben...", murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Begleitest du mich dann."
"Natürlich, ich muss doch auf dich aufpassen." schmunzelte ich ihn schnurrend an und küsste seinen hals nochmals liebevoll.
"Okay, jetzt kannst du für die nächste halbe Stunde nicht erwarten dass sich da unten irgendwas regt", neckte ich sie. Es war eben nur semi sexy wenn man von seiner Frau beschützt wurde... so altmodisch das klang
„Das war ein Witz du kleiner Gerümpel.“ grinste ich leicht und küsste ihn wieder zärtlich. Das er es immer so ernst nahm. Jetzt schmollte er natürlich.
"Gerümpel?", grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss. "Lass uns mal sehen, was es bei den Jungs so gibt", schlug ich vor.
(Dummes Handy ich wollte Grumpel schreiben XD)
„Ich muss mich nur eben anziehen.“ lächelte ich ihn an und tat dies nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. „Soooo bin bereit.“ schmunzelte ich
„Ich muss mich nur eben anziehen.“ lächelte ich ihn an und tat dies nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. „Soooo bin bereit.“ schmunzelte ich
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten