Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 14 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 29 März 2021, 18:54

Als Diamond sich meldete und ich die Erleichterung in seiner Stimme hörte, fühlte ich mich nur noch beschissener und ich spürte wie ich am ganzen Körper zu zittern begann. Ich fürchtete kaum Herr über meine Stimme zu sein. „Dana ist tot…“, brachte ich heiser hervor

„Ich komme“, flötete ich und trat aus dem Bad. Ich trug ein hellblaues transparentes Negligé. Darunter unschuldig weiße spitzenunterwäsche mit strapazieren und passenden Strümpfen und high heels

„Du weißt ich liebe es mit dir zu schlafen…“, widersprach ich und küsste sie. „Ich bin einfach fertig… es tut mir leid…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 März 2021, 20:01

Verwundert sah ich auf mein Handy. Hatte ich mich verhört? "Duke... ???" fragte ich verwundert und vorsichtig nach. Mein Herz schlug wie wild plötzlich und mein Kopf pochte. "was... " ich konnte keinen klaren gedanekn fassen "wo bist du?"

Mir fiel ein wenig die Kinnlade runter und ich hatte ein wenig das Gefühl ich sabberte ein wenig gerade. "oh meine Hübsch... du bist unglaublich hübsch." raunte ich.

"ist doch kein Problem." lächete ich ihn an und nahm eine Tablette bevor ich mich wieder an ihn schmiegte. "guck, schon besser."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 März 2021, 20:07

Ich biss mir auf die Lippe und spürte wie sich mir der Hals zuschnürte. Schreckliche Schuldgefühle quälten mich zusammen mit den Qualen die der Verlust für mich bedeutete. „Im Hauptquartier… in Alex Büro…“, sagte ich leise und sah aus dem großen Fenster hinaus auf die Stadt.“

(Er ist ein Philosoph xD)
Ich kam zu ihm und lächelte leicht. „Danke… ich hatte gehofft dass es dir gefällt“, sagte ich zu ihm und nahm ihm den Cocktail aus der Hand

Noch etwas unwillig sah ich sie an. Es mochte sein dass ich diesbezüglich ein Neandertaler war aber ich wollte meine Frau eben befriedigt wissen… „na gut…“, sagte ich daher halbherzig und kraulte sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 März 2021, 20:28

""lässt du mich rein? dann bin ich gleich bei dir." sagte ich schnell udn schnappte meine Sachen.. ich zitterte ehrlich gesagt und war mir nicht sicher wie ich zu ihm kam, aber das würde irgendwie gehen.

(Er hat kein Blut mehr im Hirn XD)
"Oh verdammt..." lächelte ich und tat so als ob ich mir den Sabber weg wischte. "du sihest wirklich schick aus." lächelte ich nun doch.

"akzeptiere das kuscheln." grinste ich ihn an und umarmte meinen Mann "du hattest einen beschissenen Tag, komm ich hole dir einen Wein hoch." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 März 2021, 20:32

„Ja natürlich…“, nickte ich und rieb mir den Nacken. Ich hatte Angst ihm gegenüber zu treten aber es musste sein… ob ich ihm jedoch die Wahrheit verschweigen konnte wusste ich nicht… was die Wahrheit bewirken würde fürchtete ich allerdings…

(Offensichtlich xD)
Ich saugte verführerisch an dem Strohhalm und fixierte ihn mit meinem Blick. „Danke“, lächelte ich ihn zufrieden an und stellte meinen Cocktail ab.

„Ich soll das kuscheln akzeptieren. Dass du mich jetzt noch bedienen willst akzeptiere ich aber nicht“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich will gar nicht darüber nachdenken wie lange die beiden jetzt ausfallen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 März 2021, 21:25

"Ich komme sofort." sagte ich und legte auf.
(wechsel mal eben zurück zu Alex) Ich kam Duke nun nach und sah ihn kurz verwundert an als dieser blass an seinem handy saß. "Diamond?" fragte ich nach und kippte ihm einen Drink ein. "ich fürchte das ist gerade besser als Kaffee."

Ich sah runter zu meiner Shorts die auch schon abstand. "du bringst da was durcheinander." grinste ich sie leicht an.

"okay, skipp den Wein und gehe direkt zu Whisky über." nickte ich "das wird echt nervig. Wenn ich was tun kann, sag bescheid."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 März 2021, 21:37

Noch immer hielt ich mein Telefon in der Hand was leise signalisierte dass Diamond aufgelegt hatte. Ich drückte es weg und legte es beiseite. „Ja… den kann ich jetzt wirklich gebrauchen“, sagte ich ehrlich zu ihm. Ich durfte Diamond die Wahrheit nicht sagen… es würde es nur noch schlimmer für ihn machen aber… wenn er die Wahrheit dann hinterher erfahren würde wäre das auch nicht besser.

„Meinst du?“, lächelte ich ihn unschuldig an und ging vor ihn auf die Knie. Langsam zog ich seine Shorts herunter und nahm sein geschwollenes Glied in meinen Mund saugte leicht daran.

Ich nickte. „Ja… das mache ich“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich mit ihr im Arm auf die Seite drehte und sie voll und gab mit meinem Körper umgab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 März 2021, 22:14

"Soll ich erst mit ihm sprechen?" fragte ich nach und reichte ihm den Drink rüber bevor ich mich setzte. "Dagger holt Thunder zu sich." teielte ich Duke mit. ich hatte mit ihm noch gesprochen und auch wo er war. dagger konnte ihn also direkt einsammeln.

"Verdammt nochmals...." hauchte ich heiser und strich durch ihr weichen Haar "du machst mich fertig... das ist dir klar oder?"

ich lachte leicht als er sich um mich wand und begann in seinen Armen zu schnurren. ich wusste das ihn das immer ein wenig beruhigte. "ich liebe dich:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 März 2021, 22:19

„Danke Alex…“, sagte ich. Das beruhigte mich zumindest etwas. „Ich weiß es nciht… ich weiß einfach nicht was ich Diamond sagen soll… alles kommt mir so falsch vor“, meinte ich ehrlich und rieb mir über den Nacken.

Ich nickte leicht und sah unschuldig zu ihm auf während ich genüsslich an seinem Glied saugte. Ich genoss es wenn ich ihm Lust bereiten konnte. Er gab mir nur selten die Chance dazu

„Ich liebe dich auch“, versicherte ich ihr und kraulte ihren Rücken während ich sie einfach dicht bei mir hielt. Sie beruhigte mich ungemein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 März 2021, 18:56

"sag ihm was passiert ist." meinte ich schlicht. "So unschön es auch ist und so leid es mir tut, dieser Kampf ist verloren. Keiner glaubte daran das dieser miese Wichcher jemanden da rein zieht der nichts damit zu tun hatte."

Heiser stöhnte ich und konnte gar nicht richtig insehen, Das machte mich nur direkt noch mehr an wie sie da an meinem Glied saugte. Das war einfach ein fantastisches gefühl.

Ich wollte einfach nur das er sich entspannen konnte. Nach so einem Tag hatte er es mehr als verdient und es war absolut verständlich das er seine Reserven aufladen musste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 März 2021, 19:00

Leicht nickte ich und trank einen kräftigen Schluck. „Ja… wahrscheinlich ist es das beste…“, gab ich zu auch ein dieser gedanke mich völlig fertig machte. Aber mein Bruder hatte die Wahrheit verdient

Innig saugte ich an seinem Schwanz und begann mit meiner Hand sanft seine hoden zu massieren. Ich liebte seine Lust

„Morgen versuche ich wieder dein zu sein…“, versicherte ich ihr und schloss entspannt die Augen. Ich war wirklich fertig… vielleicht wurde ich alt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 März 2021, 20:06

„Ich mache Diamond eben auf.“ sagte ich und stand auf um diesen zu öffnen. Dieser kam rein und umarmte erstmal Duke. „Verdammt! Was ist passiert?!“

„Du machst mich fertig!“ hauchte ich heiser und strich durch ihr Haar. „Das ist verdammt geil!“ musste ich gestehen.

„Alles gut. Es ist auch gut mal für dich da zu sein.“ lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 März 2021, 20:09

Halbherzig erwiderte ich die Umarmung meines Bruders und kaufe auf meiner lippe herum. „Setz dich lieber…“, meinte ich kleinlaut zu ihm. Das würde für keinen von uns schön werden…

„Dann komm“, hauchte ich und strich mit meiner Zunge über seine Spitze bevor ich ihn jeder in den Schnabel nahm. Ich genoss das pulsieren seines Schwanzes

„Hm… na gut… du weißt dass ich das nur schwer akzeptieren kann…“, sagte ich ehrlich zu ihr und kraulte sie sanft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 März 2021, 22:51

Diamond setzte sich tatsächlich und hielt aver Duke weiterhin in seinen Armen "was ist passiert?" fragte er aufgelöst nach. "Erst eure entführung und... ich habe mir solche Sorgen um euch gemacht."

"das kann ich jetzt doch noch nicht...." raunte ich und biss die Zähne zusammen. Sie machte es mir wirklich nicht leicht gerade, aber ich wollte sie einfach nicht... nun... ich wollte nicht alleine genießen.

"ja, das mag sein. Dennoch ist es teil einer Beziehung une Ehe und... nimm es einfach an." meinte ich sanft und streichelte ihn zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 März 2021, 06:56

Ich starrte auf den Boden von mir und wäre am liebsten aus seinen Armen geflohen... ich hatte sein Mitgefühl und seine Sorgen nicht verdient... "Es... es war keine richtige Entführung...", gestand ich kleinlaut. "Tarrant und Rafael haben uns zunehmend bedrängt, sodass wir uns gezwungen sahen zu reagieren...", erklärte ich ihm. "Also haben wir alles geplant... ein kleines Team war nur eingeweiht. Thunder wollte kein Risiko eingehen... Wir wollten die beiden aus der Reserve locken und es dann beenden... aber... Rafael wusste die ganze Zeit wo wir waren...", sagte ich und schluckte schwer. "Bei dem Zwischenfall am Supermarkt hat er mir offensichtlich irgendwas eingepflanzt... er konnte damit auf mein Auge zugreifen und unseren Standpunkt bestimmen... er hat uns die ganze Zeit kontrolliert... und dann..." Ich erzitterte und schloss einen Moment die Augen. Wieder sah ich wie Dana ihre Hand nach mir ausstreckte und die Panik in ihren Augen. "Er hat ihr nicht den Hauch einer Chance gelassen... er wollte sie tot sehen... Er wollte mir schaden, um Thunder zu zermürben...", sagte ich leise und wieder hörte ich seine Worte in meinem Kopf... 'Weißt du wie man jemanden umbringt ohne ihn zu töten...'

Ich sah zu ihm auf und leckte vom Schaft bis zur Spitze über sein pralles Glied. "Ich kann auch noch weitermachen", hauchte ich unschuldig lächelnd. Zu sehen wie sehr er sich zusammenreißen musste war unglaublich heiß. Es gab mir ein absolut gutes Gefühl.

Leise murrte ich, leistete aber keinen Widerstand. "Hm... na gut... aber morgen früh vögle ich dich bis du um erbarmen bettelst", murmelte ich und liebkoste sanft ihren Hals während ich sie streichelte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 März 2021, 19:58

Man sah förmlich wie Diamond versuchte das alles zu verstehen. Dann aber schloss er Duke erst recht in die Arme. Er war erschüttert, verletzt aber er hatte absolut keinen Groll auf Duke. Das hatte ich mir von Diamond auch nicht anders gedacht. "ich hätte euch doch geholfen...." meinte er leise.

"ohhh du kannst doch nicht..." seufzte ich und biss mir auf die Zunge, dann aber konnte ich einfach nicht länger warten udn kam. nun doch. Es war einfach viel zu geil das ich ihr widerstehen konnte.

ich schmunzelte leicht "jetzt sei doch bitte nicht so, außerdem bettel ich nicht immer?" flüsterte ich zärtlich und streichelte ihn einfach schnurrend einfach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 März 2021, 21:34

ICh hatte wirklich Angst gehabt vor der Reaktion meines Bruders. Als er mich in die Arme schloss fiel ein riesiger Stein von meinem Herzen und ich ließ mich einfach in seine Arme sinken. "Es tut mir wirklich leid Diamond... ich hätte dran denken müssen... ich dachte sie wäre sicher..."

Genüsslich saugte ich an seinem Glied als er kam. Ich genoss es seine Lust zu schmecken und zu sehen wie er sich eben doch nicht mehr beherrschen konnte

"Immer nicht", schmunzelte ich und kraulte sie sanft weiter. "Ich bin schon ruhig... versprochen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 März 2021, 21:50

"Wenn ihr nicht daran gedacht habt, dann hätte niemand es vermuten können." meinte er und versuchte einfach Duke und auch sich selbst vermutlich zu beruhigen. Man sah Duke an das er erleichtert war das Diamond ihm dies absolut nicht zur last legte und einfach nur mit ihm liett.

meine Knie waren weicht und ich stöhnte immer wieder auf. "oh verdammt...." hauchte ich heiser und mit zitternder Stimme. Das war einfach ein unglaubliches gefühl.

(fallen weg?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 März 2021, 21:52

„Ich habe das nciht gewollt…“, sagte ich leise und drückte meinen Bruder an mich. Das war einfach nur beschissen… aber ich war gerade froh ihn zu haben

Ich ließ ihm einfach den Moment und genoss es einfach nur wie er verging. Es war wirklich schön ihm dabei zuzusehen.

(Jupp)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 März 2021, 22:19

"das glaube ich dir. Ihr wart immer so vertraut... es tut mir so verdammt leid..." meinte er leise und hielt Duke einfach nur im Arm ich stellte den beiden etwas hochprozentiges hin und ließ sie erstmal.sie brauchten das vermutlich um zu trauern.

Tief atmete nochmals durch und zog sie zu mir hoch um sie leidenschatlich zu küssen. "verdammt du bist fantastisch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 März 2021, 22:23

„Es fühlt sich an als wäre ein Teil von mir weg…“, sagte ich leise und nahm mir einfach den Moment mit ihm. Es tat gerade wirklich gut musste ich zugeben

Leicht schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. „Das kann ich nur zurückgeben“, lächelte ich und schmiegte mich an seinen heißen Körper
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 März 2021, 22:38

Der Erpel nickte trauraig und streichelte seinen Bruder einfach. das schien Duke gut zu tun und das war auch wichtig. Ich hielt mich zurück und sah mir das nur an. Ich war nicht sonderlich feinfühlig.

"das war echt gemein UND geil." lachte ich und zog sie mit mir aufs Sofa wo ich begann sie zu küssen und über ihr ihre Schenkel zu streicheln. Jetzt wollte ich sie verwöhnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Apr 2021, 06:57

Ich wusste nicht wie lang wir uns in den Armen lagen, aber irgendwann löste ich mich von meinem Bruder und griff nach dem Glas. "Danke, Alex...", sagte ich und nahm einen großen Schluck. Das brennen in meiner Kehle fühlte sich gut an...

Ich kuschelte mich mit ihm aufs Sofa und erwiderte seine Küsse nur zu gerne. "Ich konnte einfach nicht widerstehen", lächelte ich ihn unschuldig an und seufzte leicht als er über meine Schenkel strich.

(wenn du magst können wir auch springen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Apr 2021, 10:52

„Ich gebe zu sehr viel mehr kann ich nicht tun.“ sagte ich ehrlich. Auch Diamond nahm einen Schluck und rieb sich bedrückt den Nacken „ist sie hier?“ fragte er nach. „Ja.“ nickte ich.

„Ich jetzt auch nicht.“ lächelte ich sie an und küsste sie nochmals leidenschaftlich während ich über ihren feinen Slip strich. Das war einfach eine Einladung.

(Wohin denn?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Apr 2021, 11:08

(ich mach einfach mal. Ggf Veto)
(Duke) Die Nacht hatte ich erwartungsgemäß nicht viel Schlaf gefunden. Jedes Mal, wenn ich die Augen schloss, sah ich wieder diese Bilder vor meinem inneren Auge und ich erwachte panisch. Entsprechend erschöpft war ich am nächsten Morgen als ich für Alex und mich Kaffee machte. Es fühlte sich komisch an, dass Thunder nicht hier war aber... irgendwie war es auch gerade gut nur für mich die Verantwortung zu tragen.

(Raphael) Dagger hatte mir erzählt, dass Thunder bei ihm war. Also machte ich mich mit Brötchen und Co auf den Weg dorthin. Ich wollte mal vorfühlen, wie die Lage war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Apr 2021, 11:57

(Alles gut, wollte nur nichts kaputt machen)
Ich holte gerade frische Brötchen aus dem Ofen und sah zu Duke. Allerdings kommentierte ich seine Augenringe nicht. Wieso machte ich das eigentlich immer wieder? Ich war wohl von allen am ungeeignetsten für diesen Job jemanden Trost zu spenden.

(Dagger) eigentlich hatte ich erwartet das Thunder sich aufrichtete den Staub abklopfte und sich in Arbeit stürzte um zu vergessen. Stattdessen saß er in Raphaels Wintergarten mit Sir Henry auf dem Schoß sind starrte ins leere. Als Raphael rein kam lächelte ich leicht. Er hatte die erste Variante vermutlich auch besser gefunden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Apr 2021, 12:04

Ich stellte den Kaffee auf den Tisch und sah zu ihm. "Kann ich dir noch irgendwie beim Aufdecken helfen?", fragte ich. Nach dem Frühstück würde ich mich wohl direkt um die Planung der Beerdigung machen...

"Guten Morgen Kleiner", grüßte ich ihn und konnte Thunder schon im Wintergarten entdecken. "Hm... wie ist der Stand?", fragte ich nach. Das sah nicht sonderlich gut aus...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Apr 2021, 18:39

"Ich fürchte gerade kannst du mir dabei kaum helfen. Es sei denn du hast Lust auf einen Obstsalat." lächelte ich so gut es eben ging. "Entschuldige bitte. ich bin beschissen in solchen Dingen."

"Mhhh... nicht gut ist untertrieben. Ich habe versucht ihn was gegen depressionen zu geben, aber er isst nichts und trinkt kaum. ich dachte das es in die andere Richtung geht, aber er fürchtet das Duke ihn nicht mehr will und das macht ihn zusätzlich fertig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Apr 2021, 18:44

Ich nickte. „Klar Kann ich machen“, sagte ich und ging zum Kühlschrank. „Glaub mir…“, meinte ich während ich das Obst herausholte. „Ich bin gerade wirklich froh dass niemand um mich herum läuft und mich alle find Minuten fragt wie es mir geht…“

Leise seufzte ich. „Na super… das ist wirklich übel…“, sagte ich ehrlich. „Wieso habt ihr die beiden getrennt?“, fragte ich nach. Dass das thunders sorgen verstärkte verstand ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Apr 2021, 20:04

"Weiß nicht.... ob das so sinnvoll ist... vielleicht wäre es besser wenn jemand sich um dich... kümmern würde. Ich bin ein Idiot." murrmelte ich.

"Alex sagte das die beiden zusammen nicht sehr viel besser wären und das es daher besser sei." ich zuckte mit den Schultern "es kann sein das sie einander... oder eben vielleicht auch Duke Thunder die Schuld gibt, das weiß ich nicht genau. aber Thunder scheint es auf jeden fall zu denken und er geht daran langsam ein fürchte ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Apr 2021, 20:20

„Hm… was soll man sich kümmern… ich lebe Alex… damit habe ich schon deutlich mehr als Dana…“, meinte ich und starrte auf das Obst das Ich schnippelte…

„Okay… und was machen wir da?“, fragte ich nach. „Du weißt dass ich da einen Rat brauche…“, merkte ich an. Ich wusste nicht was klug wäre. Duke ansprechen? Aber war er schon in der Lage vernünftig und mit Abstand zu urteilen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Apr 2021, 21:06

Murrend sah ich ihn an "Du konntest es nicht wissen, Du nicht und Er auch nicht." sagte ich schlicht und stellte mich hinter ihn um ihm das Messer abzunehmen. Vorsicht war da wohl besser als was weiß ich was er da anstellen wollte.

"lass uns damit noch einen Moment warten fürchte ich." meinte ich überlegend und rieb mir den Nasenrücken. "Wenn es jetzt zum streit kommt nimmt Thunder das vermutlich so ernst das er eventuell dummheiten machen könnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Apr 2021, 21:10

Als er nach dem Messer griff sah ich verdutzt über meine Schulter zu ihm, ließ es dann aber los und machte ihm Platz. „Ich gebe ihm nicht die Schuld daran…“, sagte ich leise

Ich nickte leicht. „Okay… aber was machen wir bis dahin mit ihm? Er muss essen und trinken…“, merkte ich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Apr 2021, 21:36

"mmhhhh.... nicht? Ich bin mir da nicht sicher. Weder was du mit dem Messer machst, noch ob du ihm nicht doch grollst." murrmelte ich.

Ich zog eine Riesen Spritze. "ich lege ihn lahm." grinste ich breit. "notfalls mache ich ihn ein wenig platt und schicke das Duke, vielleicht kann das helfen?" fragte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Apr 2021, 22:04

„Ich wollte Obst schneiden… und nein… ich grolle ihm nicht…“, sagte ich fest und spielte mit der Serviette vom Tisch. „Ich… ich brauche glaub ich einfach Zeit… ich… ich weiß es nciht Alex ich… ich fühle nichts und gleichzeitig so viel Schmerz… ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll…“

„Denkst du es ist clever Duke emotional noch mehr zu fordern?“, fragte ich nach. „Ich bin kein Experte aber seine Schwester ist gerade gestorben… ich weiß nciht wie viel Kapazitäten er da noch hat…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Apr 2021, 22:27

"das kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann dir nicht sagen wie du am besten damit umgehen kannst. ich kann dir sagen wie ich dmit umgehe." murrmelte ich.

"Ich habe keine Ahnung.... ach lassen wir das besser." meinte ich und nahm ihm die Tüte mit Brötchen ab. "dann lass uns mal Frühstücken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Apr 2021, 22:31

„Und… wie gehst du damit um…?“, fragte ich leise nach und wusste noch nicht ob ich dieses Gespräch jetzt führen wollte… aber vielleicht war es gut

Ich nickte leicht. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu. „Soll ich ihn mal holen? Oder… es versuchen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Apr 2021, 11:11

Ich deutete nach oben auf meine Galerie Ebene. „Ich zeig es dir.“ sagte ich schlicht und nahm ihn dort hin wo noch nie jemand war. Abgesehen von meinem Schlafzimmer war die ganze obere Ebene mein Atelier. Es war hell und lichtdurchflutet. Hier standen unzählige Leinwände, Pinsel, Staffelein, Farben... er roch nach Ton und Lösungsmittel. Denn auch machte ich Skulpturen, töpferte... egal was. Eine Riesen Leinwand war zugedeckt und stand an einer Wand, die sie fast komplett verdeckte. „Wenn ich Gefühle habe, mit denen ich nicht umgehen kann.“ sagte ich und zog das Tuch herunter. Es war eine Mischung aus Spritzern, Explosionen... „Ich tobe mich daran aus.“ erklärte ich und öffnete einen meiner Farbeimer. „Pinsel rein und einfach alles raus lassen.“ lächelte ich Duke an und reichte ihn einen dicken Pinsel.

„Ja, Versuch es.“ nickte ich und reichte ihm einen frischen Kaffee. „Vielleicht nimmt er es ja von dir an.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Apr 2021, 11:18

Ich folgte Alex hoch zur Galerie. Dass er ein Atelier hatte, wunderte mich nicht. Ich wusste ja um seine Talente. Die Leinwand mit den Spritzern sah ich unschlüssig an. Man sah deutlich dass einigt genutzt wurde. Noch etwas unsicher griff ich nach dem Pinsel und sah von dem
Farbeimer zu der Leinwand. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich tun sollte… ohne dass ich wusste wieso löste es in mir gerade so viele Gefühle aus… ichbhatte unglaublich viel Wut gerade in mir und ich wusste nicht ob ich das mit einem Pinsel ausdrücken konnte. Aber ich versuchte es einfach…

„Weil ich der einfühlsame von uns beiden bin…“, sagte ich zu ihm und nahm den Kaffee und ging zu Thunder rüber. Wortlos hielt ich ihm den Kaffee vor den Schnabel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Apr 2021, 14:36

„Einfach drauf, und wenn du den Eimer dagegen schmeißt. Das ist auch okay.“ meinte ich. Mir half das alles los zu werden und danach sah man diese Gefühle einfach irgendwie. Für mit war das vermutlich auch eine Art Therapie.

(Thunder) ich sah zu Raphael auf. Ich hatte die Tür gehört und hatte kurz gehofft das es Duke war, als das nicht der Fall war, war es uninteressant geworden. Unwillig sah ich zu ihm auf. Ich war mir sicher das Dagger was da rein getan hatte, aber welchen Unterschied machte es auch schon? Also nahm ich den Becher doch an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Apr 2021, 14:42

Tief atmete ich durch und machte ein paar zaghafte Pinselstriche. Es fühlte sich ungelenk an was ich da tat aber irgendwie hatte es was… die rote Farbe am Pinsel verschwamm vor meinen Augen bis ich spürte dass ich Tränen in den Augen hatte. Erst schmiss ich den Pinsel gegen die Leinwand und nur Sekunden später folgte der Eimer den ich mit voller Kraft gegen die Leinwand feuerte

Als er den Kaffee nahm war ich ehrlich etwas erleichtert. „Es gibt Frühstück …“, sagte ich zu ihm. Ich wollte ihn nicht zum Reden drängen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Apr 2021, 19:11

leicht lächelte ich und ließ ihn machen. Das hatte die Leinwand schon oft genug erlebt, deswegen hatte ich sie verstärkt. Wenn es ihm half, so war das wirklich gut.

"mhhh... nun okay." nickte ich und stand auf, wobei ich den Hund runter ließ. "was hat Dagger mir da rein gemischt?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Apr 2021, 19:16

Die Farbe spritzte auf die Leinwand und lief in Rinnsalen herunter. Ich sah der Farbe zu und spürte wie es mir die Kehle zuschnürte bevor ich auf die Leinwand einzuschlagen begann bevor ich entkräftet auf die Knie sank

Der kleine Hund bleib vor Thunder stehen als wollte er erneut auf den Schoß. „Ich weiß es nicht. Vielleicht etwas zur Beruhigung“, räumte ich ein. „Auf jeden Fall Nichts um dich umzubringen“, sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. „Komm schon… etwas essen wird dir gut tun…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Apr 2021, 20:29

Mehr als ihm zuzusehen konnte ich nicht tun. Und es war wohl richtig das es raus kam.

„Ich hoffe doch das er das nicht will.“ ob ich es vielleicht wollte war etwas anderes. Erst wollte ich Raphael etwas erwidern, dann aber nickte ich „gut, ich versuche es.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Apr 2021, 21:00

Ich kniff die Augen zusammen und atmete schwer als ich mich am Boden abstützte. Meine Hände waren rot von der Farbe und dem Aufprall auf die Leinwand. „Entschuldige…“, sagte ich leise

Ich nickte. „Mehr verlange ich auch nicht von dir“, versicherte ich ihm und ließ ihn vor gehen in Richtung der Küche.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Apr 2021, 21:29

"keine Entschudigung nötig. dafür ist es ja gedacht Duke. So etwas muss raus und Leinwände sind geduldiger als Boxsäcke manchmal." meinte ich und setzte mich neben ihn auf den Boden. "soll ich dir nach dem Frühstück eine Neue aufstellen und du lässt alles raus?"

Ich sah zu Sir Henry und hob ihn auf meinen Arm bevor ich ihm folgte. Im Wohnzimmer setzte ich den kleinen in sein Hundebett und folgte dann in die Küche.Sehr willig war ich nicht aber ich wusste auch das es sein musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Apr 2021, 21:34

Ich versuchte mich wieder zu entspannen und schüttelte leicht den Kopf. „Ich… ich möchte zu dagger…“, sagte ich. „Ich muss diesen… keine Ahnung was er mir eingepflanzt hat… loswerden…“, meinte ich und schloss abermals die Augen für einen Moment.

Der kleine Hund jaulte leise, rollte sich dann aber in seinem Bett zusammen. Ich hatte mir nun auch einen Kaffee geholt und setzte mich an den fruhstückstisch. „Wann holst du brook?“, fragte ich meinen kleinen Bruder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Apr 2021, 21:41

"Vielleicht sollte Dagger dann vielleicht besser hier her kommen." schlug ich vor. Immerhin wusste er eigentlich das Thunder dort war. Ich war mir nicht sicher ob er ihn sehen wollte.

"Morgen denke ich." meinte er "ich... will nicht das sie mich so sieht und auch Duke nicht..." erklärte ich Raphael. Deswegen verschob Dagger es auch netter weise noch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Apr 2021, 21:45

„Du hasst Besuch Alex…“, meinte ich zu ihm und strich mir durch die Haare. Ich verstand worauf Alex hinaus wollte und ich wusste nicht ob es klug war…

Ich nickte. „Ja das verstehe ich… sie… weiß sie schon Bescheid?“, fragte ich vorsichtig nach. Das ganze war eine ziemlich schwierige Situation konnte ich mir vorstellen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Apr 2021, 22:11

"und ich schlage es dennoch vor oder?" meinte ich ehrlich zu ihm. "Von mir aus kann er her kommen und es hier machen." betonte ich erneut.

"nein, noch weiß sie es nicht." sagte Dagger. "sie soll es von einen von uns besser erfahren." merkte ich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter