Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 02 Apr 2021, 22:38

Ich sah zu Alex auf und suchte in seinem Blick nach etwas… was wusste ich auch nicht… „danke Alex… das… es wäre wirklich hilfreich“, stimmte ich zu. Ich vermisste Thunder aber… gerade war es vielleicht besser so…

„Ja das macht Sinn“, stimmte ich ihnen zu und trank von dem Kaffee. Die Situation war irgendwie vedrückend…,8,€ war für so etwas nicht geeignet…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Apr 2021, 20:33

"Dann rufe ich Dagger an." nickte ich und sah zu Duke "ich lass dich alleine für den Moment, ich habe noch mehr farbeimer, tu dir keinen Zwang an."

(sagst du mir was dein Handy mir mit 8€ sagen möchte? ^^°)
"ich hätte gerne noch einen tag..." sagte ich kleinlaut. Obwohl ich Dagger davon abhielt meine Tochter zu sehen, was mir leid tat, aber... ich konnte ihr jetzt nicht unter die Augen treten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Apr 2021, 21:25

Ich nickte. „Danke Alex“, sagte ich zu ihm und bemühte mich um ein Lächeln. Ich war um seine Bemühungen gewahr und wirklich sehr dankbar. Das war nicht selbstverständlich.

(Das heißt „Ich“ xD kannst du genau nachvollziehen wenn du zwischen den Buchstaben und Zahlen wechselst xD kommt davon wenn man blind tippt)
„Das verstehe ich“, sagte ich zu ihm. Letztlich war es daggers Entscheidung ob er dem nachgab oder nicht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Apr 2021, 22:32

Also ging ich runter und schnappte mir mein Handy um Dagger anzurufen. Duke würde da oben keinen Unsinn anrichten.

(Verdammt, hätte ich mal nachsehen sollen XD)
Daggers Handy klingelte. "oh kleinen Moment bitte, bin gleich zurück." sagte er und ging ins Nebenzimmer. ich sah ihm nach und seufzte während ich mein Brötchen skeptisch ansah.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Apr 2021, 22:35

Ich sah auf die Leinwand und zu den Eimern… kurz zögerte ich, dann aber tobte ich mich aus. Ich sah wahrscheinlich kaum besser aus als die Leinwand aber okay

(Ach Quatsch xD war ja meine Schuld)
„Hm…“, murmelte ich und sah ihm nach. „Sollte ich fragen wie es dir geht?“, fragte ich Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Apr 2021, 22:46

Als ich wieder hoch kam lächelte ich Dike leicht an "hilft es?" fragte ich nun aber nach. "sieht doch ganz gut aus."

"Nein... wenn er mich noch will wird er sich wohl melden..." meinte ich leise und ziemlich deprimiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Apr 2021, 22:49

Ich nickte leicht und atmete aus. „Ja… absurderweise tut es wirklich gut“, räumte ich ein und sah auf die Leinwand. „Für wie viel kann man sowas verkaufen?“, fragte ich zynisch

„Thunder… ich glaube nicht dass du dir darüber gerade Gedanken machen solltest“, meinte ich zu ihm. „Du und Duke ihr habt etwas schlimmes erlebt und vielleicht solltet ihr erst einmal losgelöst voneinander versuchen das… zu verarbeiten.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Apr 2021, 23:03

"Wenn du deinen Namen drunter setzt... so 500€ wenn ich meinen drunter setze und an meinen Agenten Schicke ca ne halbe Million denke ich" grinste ich ihn an "Dagger kommt gleich."

"Ich fürchte er will mich nicht mehr..." meinte ich kleinlaut und wusste nicht wie ich es finden sollte es auszusprechen. "ich muss kurz los. ist das okay?" fragte Dagger Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Apr 2021, 23:07

„Verdammt… dann taugt in der Kunst dein Name mehr als meiner?… hm… na gut es sei dir gegönnt“, sagte ich und nickte. „Danke Alex…“, sagte ich zu ihm

Ich sah zu dagger und nickte. „Ja klar, mach ruhig“, sagte ich. Gab es Probleme? Ich wand mich wieder an Thunder. „Das glaube ich nicht… es tut euch einfach gut wenn ihr vielleicht gerade mal versucht euch zu sortieren“, sagte ich. „Und Duke hat nichts damit zu tun, dass du hier bist und er bei Alex.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 09:04

„Ausnahmsweise schon.“ lächelte ich ihn an „klar gerne, das Atelier steht dir offen. Wie gesagt, ich finde es befreiend.“ meinte ich ehrlich.

„Bis gleich.“ lächelte Dagger und klopfte Raphael noch mal auf die Schulter bevor er los ging. „Duke... hat mich so kalt angesehen... ich glaube... das würde ich nicht noch einmal ertragen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 09:22

Ich nickte leicht und sah an mir runter. „Ich sollte mir die Farbe wohl abwaschen bevor dagger kommt“, meinte ich zu ihm

„Versuch da nicht so viel reinzuinterpretieren… vielleicht stand er unter Schock Thunder“, versuchte ich ihn zu ermutigen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 13:08

"Ich glaube das wäre eine Idee wenn er was machen soll." meinte ich entspannt und reichte Ihm frische Handtücher. "dann eh dich am besten waschen und umziehen."

Ich schwieg nur. ich hatte das Gefühl beide verloren zu haben und ich war selber Schuld daran, ich hätte es bedenken müssen. "ist.... Rafael noch am leben?" fragte ich kleinlaut. Wenn saß er vermutlich in einer unserer zellen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 13:14

Ich nickte. „Danke Alex“, sagte ich und nahm die Handtücher und ging mir die Farbe abwaschen bevor ich wieder zu ihm kam

„Hm… ob das noch leben ist weiß ich ehrlich gesagt nicht“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Aber er war es mir nicht wert mir die Hände schmutzig zu machen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 13:18

In der Zeit klingelte Dagger auch schon und ich ließ ihn rein. Er war gut bepackt, weswegen ich ihn einiges an Zeug anbahm. "ich muss erstmal sehen was es ist und dann raus hoelen." erklärte er.

"Von mir aus kann der da verrotten..." murrmelte ich. ich wüsste keine Weise ihn umzubringen, nichts würde es wieder gut machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 13:23

Ich kam zu den beiden und trank erst einmal was von meinem Kaffee. „Okay… hast du irgendeine Idee was das sein kann?“, fragte ich nach. Mich beunruhigte es ehrlich gesagt ziemlich

Ich nickte. „Das dachte ich mir fast…“, gab ich zu. „Sei nicht so streng mit dir selbst Thunder… du hättest das nicht erahnen können.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 13:28

(LOL Nein ^^)
"ich muss erstmal gucken Duke, so aus dem Stehgreif weiß ich es nicht, deswegen habe ich ein paar Gerätschaften dabei. Aber wenn es nicht hilft nehme ich dich mit in mein Labor im Hauptquatier."

"Das ist es ja, ich hätte es wisssen müssen. Ich hätte auch Diamond und Dana aus der Schussline bringen müssen... alles was uns irgendwie treffen kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 13:34

(LOL okay dachte vielleicht sowas wie die Nano Bots quasi)
Ich nickte leicht wenn auch etwas unsicher. Das war wirklich beunruhig wenn ich ehrlich war… „okay… danke dagger“, sagte ich und sah zu ihm. „Wie… geht es Thunder…?“

„Du kannst auch nicht immer an alles denken Thunder. Schon einmal gar nicht in dieser Situation… ihr standet extrem unter Druck.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 13:38

(nicht das du was anderes vor hast das muss ich ja wissen ^^°)
"lass uns erstmal sehen was es ist bevor du solche Sorgenfalten hast." meinte er gut gelaunt und setzte sich Duke gegenüber während er in seinem Koffer kramte. Dann aber hielt er in seiner Bewegung inne, klickte aber nicht auf. "nicht gut..." sagte er dann aber nur.

"es wird von mirerwartet das ich so etwas vorraus sehe, deswegen Bezahlst du mich Raphael. das ist mein verdammter Job und jetzt habe ich es absolut vermasselt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 13:46

(Ja alles gut xD)
„Hm…“, murrte ich nur leicht. Das hatte ich nicht hören wollen… aber ich konnte mich nciht gerade auch noch um ihn kümmern … das schaffte ich einfach nicht…

„Das war aber nciht dein Job sondern privat und da reagiert man schon einmal anders“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 18:44

Dagger schwieg einen Moment und unterließ seine Suche bevor er zu Duke aufsah "Nun... er denkt du willst ihn nicht mehr. ich meine damit... gar nicht mehr. Er ist depressiv deswegen." erklärte er.

leise seufzte ich. Vielleicht hatte er wirklich recht aber... ich wusste es gerade einfach nicht. ich fühlte mich schuldig und verloren irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 19:21

Tief atmete ich durch und schloss einen Moment die Augen. „ich habe meine Schwester verloren… gerade gestern… es ist noch keine 24 Stunden her…“, sagte ich leise und gepresst. „Kann sich da irgendjemand vorstellen dass es mir auch nicht gut geht? Ich habe nie gesagt dass ich ihn nicht mehr will!“

„Ich weiß das ist eine beschissene Situation Thunder… aber es hilft dir nicht dich jetzt verrückt zu machen. Versuch dich zu sammeln und Duke zu helfen so gut es geht und so viel er es gerade zulässt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 19:43

"Ich habe dir nur gesagt wie es um Thunder steht, deinem Ehemann der sich nicht minder quält." sagte Dagger ruhig.

"mhhh... ich versuche es..." sagte ich kleinlaut. Ich fühlte mich dennoch verloeren, anders konnte ich es nicht beschreiben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 20:05

Ich schwieg dazu. Es tat mir leid was mit Thunder war und ich wünschte mir ich könnte ihm helfen aber ich konnte es einfach gerade nicht… ich konnte mir gerade nicht einmal selbst helfen…

If legte meine Hand auf seine Schulter. „Kopf hoch… das wird wieder“, sagte ich zu ihm. „Wir sind alle für dich da. Für euch“, versprach ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 20:10

"Dann lass uns mal sehen was ich finden kann." nickte Dagger dann aber und holte seinen seltsamen Scanner raus um diesen über Dukes Hals kleiten zu lassen.

"Danke..." meinte ich so gut wie möglich lächelnd und biss nun doch endlich in mein Brötchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 20:14

Ich nickte leicht und ließ ihn machen. Ich war gerade wirklich nicht weiter gewillt zu reden… nicht darüber… es ging einfach nicht. „Und…?“, fragte ich

Ich ließ ihn essen und war froh dass er es zumindest machte. Ich nahm mir auch ein Brötchen und aß. Ich war nicht gut in solchen Situationen aber vielleicht hatte ich ihm zumindest etwas helfen können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 20:44

"Nun, ich kann es zumindest raus holen. Auf sowas habe ich bei dem verarzten natürlich nicht gerechnet." nickte er und rieb sich den Nacken "ich muss mal sehen wie ich das da raus bekomme."

langsam entspannte ich mich wieder und Frühstückte nun doch letztlich. "sorry das ich dich von deiner Frau fern halte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 20:47

„Das klingt nicht so als wenn das einfach wäre…“, sagte ich betrübt. Ich fühlte mich wirklich elendig wegen diesem… was auch immer… er hatte mich einfach benutzt… was Rafael da gemacht hatte war wirklich pervers… von vorne bis hinten…

„Das tust du nicht Thunder“, sagte ich zu ihm. „Sie wollte genauso wissen wie es dir geht wie ich auch“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 21:00

"vielleicht ist es besser wenn wir das doch zu mir ins Labor fahren. da kann ich es raus holen." meinte er uns sah zu mir "Du kannst natürlich mit kommen und Duke hin und zurück fahren.

"Das ist nett..." musste ich zugeben. "Ob es Duke wohl gut geht...:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 21:03

„Schon okay… du brauchst mich nicht fahren Alex…“, sagte ich. Gerade hatte ich das Gefühl eh jedem zur Last zu fallen. Allerdings… ich hatte kein Auto hier… leise seufzte ich. „Okay… wäre vielleicht doch gut wenn du mich fahren könntest …“, räumte ich ein

„Hm… wahrscheinlich nicht…“, sagte ich zu ihm. Was sollte ich ihn anlügen. Jemanden zu verlieren war scheisse und Duke hatte seine Schwester über alles geliebt… noch dazu der Umstand dass sie sterben musste um Duke zu brechen und so Thunder zu schaden… wie konnte es einem da gut gehen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 21:15

"Klar fahre ich dich." meinte ich zu ihm. Ich war ehrlich gesagt auch ein wenig neugierg auf das Quatier, immerhin hatten wir dort kein zugang. Es war nicht part unserer Bande.

"ich meine weil dagger doch sicherlich nach ihm sieht... Rafael hat Duke am Hals verletzt und in dieser Verletzung war irgendwas gewesen wodurch er sich an Dukes Auge koppeln konnte. Rafael hat alles gesehen..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 21:19

Ich nickte leicht. „Danke Alex…“, sagte ich. Ich war ihm wirklich einiges schuldig wenn das ganze hier vorbei war… und ich war wirklich dankbar um ihn

Nachdenklich sah ich zu Thunder. „Das ist wirklich pervers… er konnte euch die ganze Zeit beobachten?“, fragte ich nach. „Und Duke hat davon nichts gemerkt?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 21:44

"dauert es länger? Muss Duke was mit nehmen?" fragte ich nach "nein, braucht er nicht, denke ich brauchte 30 Minuten dafür maximal 1 Stunde." sagte er und räumte zusammen.

"Richtig. Er war live dabei als wir zu euch kamen, also ich die Leute zusammenstellte." nickte ich "hätte ich Duke nicht mitgenommen wie zu beginn geplant... wäre er im Dunkeln getappt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 21:47

„Okay…“, sagte ich. Ich war gewissermaßen angespannt. Aber wer war das nciht wenn man etwas wegoperiert bekam… und wenn dann auch noch nciht sicher war ob das klappte.

„Das ist wirklich bitter…“, gab ich ehrlich zu. „Aber das konnte keiner ahnen… er hat euch einfach manipuliert… von dem Moment in dem er den Angriff auf Duke geplant hatte… er wusste dass du viel zu aufgelöst wärst um die Hintergründe zu hinterfragen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 21:54

"Dann mal los." meinte Dagger und stand auf und nahm seine Sachen zur Hand. "Ihr folgt mir einfach." meinte er. "jepp, sind hinter dir." nickte ich und sah besorgt zu Duke.

"ja... Kopflos war ich wirklich. ich wusste mir keinen Ausweg mehr." gabe ich ehrlich zu. Hätte ich gewusst das er Duke dann inruhe lässt, so hätte ich mein eigenes Leben durch seine Hand beenden lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 21:57

Ich nickte und stand auf. „Ja ich komme“, nickte ich und zog schnell meine Schuhe an. Es half ja alles nichts… ich wollte es nicht mehr haben und vielleicht damit einen ersten Schritt in die Normalität machen

Ich nickte leicht. „Ich verstehe was du meinst Thunder und ich verstehe auch den Gedanken aber… Duke wäre ohne dich nicht glücklicher… er liebt dich und auch wenn er gerade vielleicht nicht hier ist wird er wieder zu dir zurückkommen… glaub mir. Ihr gehört zusammen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 22:06

Dagger verstaute schon einmal alles in seinem Wagen während ich auf Duke wartet. Dann fuhren wir dem Erpel tatsächlich nach, inmitten des Zentrums zwischen den Hochhäusern an einem Künstlichen See mit anschluss an einem kleinen Park lag ein Trum aus Glas. Die "Nadel" -wie man sie etwas abschätzig nannte war noch relativ neu. Verwundert folgte ich Dagger zur öffentlichen Tiefgarage daneben. Dort drin allerdings fuhr er ein Stück weiter rein, hielt kurz und wartete bevor er einfach durche eine geschlossene Wand fuhr, so zumindest sah es aus. Ich folgte ihm einfach. Hinter uns ging ein Stahltor zu. welches mit einem Hologramm verbunden war wie es schien.

"und wenn es jetzt auch fast über ein Jahr dauert wie bei Pegasus und dir? ich weiß nicht ob ich das kann..." gab ich leise zu. "ich weiß was Dana ihm bedeutet hat, mir ebenso aber... was solls..." murrmelte ich. ich konnte nichts ändern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 22:11

Ich hatte ehrlich gesagt nur bedingt einen Blick für das alles um mich drum herum. Ich nickte nur leicht. „Schöne Spielerei…“, meinte ich und wartete bis wir geparkt hatten bevor ich ausstieg

„Wenn es ein Jahr dauert… glaub mir… die wahre Liebe ist es wert und ich bin mir sicher dass es nciht so lange dauert“, versicherte ich ihm. „Gib ihm ein zwei Tage…“, sagte ich. Ich war mir sicher dass Duke sich melden würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 22:17

(ja muss das noch beschreiben ^^°)
Wir stiegen aus und stiegen mit Dagger in den Aufzug. "na dann lasst uns mal rausfinden wie wir das da raus bekommen." meinte er und wir fuhren hoch. Als die Tür auf ging waren wir in einem Mittelgang von dem einige Türen abgingen. Dagger öffnete eine und ich staunte ein wenig. Es war ein halbrunder raum mit fantastischen Ausblich auf den See und den Park. Außerdem waren hier unzählige Pflanzen. Allerdings war es tatsächlich ein Labor. "willkommen in meinem reich, also eines davon"

"ja, ich muss eh warten, ich kann es nicht erzwingen." gab ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 22:20

Ich sah mich um und nickte leicht. „Wirklich sehr hübsch“, nickte ich. Er könnte mich auch in einem dunklen Loch behandeln und es wäre mir egal. Aber ich wollte auch nicht unfreundlich sein

„Es wäre besser wenn du es nicht versuchst“, nickte ich ihm zu. „Und du musst auch selbst gucken wie du damit klar kommst“, sagte ich ehrlich. Für ihn war das auch ziemlich schwierig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 22:28

Er zog ein Liege hervor "setz sich bitte." meinte er und bot auch mir einen Platz an. "ich will noch einmal kontrolieren und dann mach ich mich dran. ich muss nur dein Auge abschalten in der Zeit, es muss neu hochladen."

"ja... ich mache mir schreckliche vorwürfe wegen Dana... ich weiß das auch ich es irgendwie verarbeiten muss."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 22:30

„Okay… ja kein Problem“, nickte ich leicht und setzte mich. „Vielleicht gehen dann auch endlich die Kopfschmerzen weg wenn das raus ist…“, meinte ich ehrlich. Die hatten mich ja bereits die letzten Tage begleitet…

Ich nickte. „Ich weiß ich bin da kein Experte aber… ja… das solltest du“, stimmte ich ihm zu. „Versuch dich erst einmal um dich zu kümmern.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 22:40

"ja das kann gut sein." nickte er und setzte sich mit seinem Stuhl neben die Liege und rollte hin und her. "ich verbinde dich einmal und schalte es dann ab." erklärte er. generell Erklärte Dagger jeden Schritt, das war vielleicht doch ganz beruhigend. er schaltete das Auge ab und schloss Duke an um Fremdkörper zu entfernen. das war viel mehr eine Art Softwar Update als eine OP wie ich fand.

"wäre es okay wenn ich ein oder zwei Tage zu Pegasus Bande überlaufe? nur um mich dort zu entspannen, also... der außenposten praktisch. ich denke nämlich das mich keiner zu unserem Ferienhaus fahren lässt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 22:44

Ich ließ das alles geschehen und wartete geduldig. „Und damit ist das gleich weg?“, fragte ich unsicher nach. Das war irgendwie ziemlich merkwürdig. Ich fühlte mich eher wie ein Auto bei der Inspektion

„Öhm… also… das kann ich nur zu 50% entscheiden…“, meinte ich zu ihm. Das war eine merkwürdige Idee… „also würdest du sagen zu wesleys Bande könnte ich dir das so sagen aber so…?“

(Ich gehe mal schlafen :* gute Nacht)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 22:54

"Ja, dann ist es weg. Er hat dich praktisch gehackt und die Kopfschmerzen kamen davon das dein Anti vieren Programm sich zur wehr gesetzt hat." meinte ich.

"Ich brauche eine räumliche trennung, das ist es eigentlich was ich gerne hätte." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 23:00

„Wow… das ist wirklich bizarr dass das geht…“, meinte ich ehrlich und rieb mir den Nacken. „Danke dagger… es ist wirklich beruhigend zu wissen dass das raus ist.“

Ich sah ihn wohl ziemlich irritiert an. Gerade noch wollte er sich am liebsten an Duke nageln und nun wollte er eine räumliche Trennung…? Ich nickte nur leicht. Verstehen musste ich das nicht… „ich spreche mit pegasus wenn du willst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 10:35

"ja, das glaube ich wirklich." nickte er und lud noch etwas hoch "So, das sollte es sein. Alles wieder funktionstüchtig und Einsatzbereit."

Ich sah ihn an wie verwirrt er war "Du hast ja recht, er braucht Zeit und ich vermutlich auch. ich kann nichts erzwingen indem ich hier bleibe und bei jedem Klingeln darauf hoffe das er es sein könnte. Dann bauche ich aber vielleicht auch eine Auszeit und da ich fürchte das mich niemand alleine zu unserem FereinHaus ins nirgendwo lässt, erscheint mir das weit genug weg und ich bin immernoch erreichbar." erklärte ich. Auch wenn mir das Haus und meine Ruhe lieber wäre.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 10:46

Ich blinzelte kurz und nickte. „Danke dagger“, sagte ich und zögerte kurz. „Alex… kannst du mich kurz zu Thunder bringen…? Dann kann ich versuchen ihm zu erklären …“

„Hm…“, murrte ich leicht. „Thunder… ich würde dich dorthin lassen aber… du bist mir aktuell zu angeschlagen um dich unbeaufsichtigt zu lassen“, gab ich ehrlich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 10:59

Verwundert sah ich auf und nickte "klar." meinte ich "Thunder ist bei mir, Raphael ist aktuall bei ihm." meinte Dagger. Gut dann würde Dagger wohl bei uns bleiben in der zeit.

"das dachte ich mir. Deswegen frage ich ja ob ich dort hin könnte... einfach... ein zwei Tage Abstand. Da sind Personen um mich herum die notfalls aufpassen würden. Vorne an wohl Brook."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 11:05

Leicht nickte ich. „Danke Alex… vielleicht ist es gut wenn wir einfach mal reden…“, seufzte ich. Ich wusste nicht wie ich mich dankt fühlte aber es ging eben auch nicht nur um mich

„Wie gesagt ich spreche mit pegasus. Ich kann diese Entscheidung nicht treffen Thunder… ich denke das weißt du“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 11:18

"ja, vielleicht." nickte ich und stand auf. dagger packte alles zusammen in der Zeit. Wenn er mit wollte und musste war das wohl besser. "Okay, von mir aus können wir." nickte er und sah zu Duke "Kopfschmerzen sind jetzt auch weg?" fragte er besser nochmals nach.

Einsichtig nickte ich "natürlich, ich wäre dir sehr verbunden wenn du Pegasus fragen würdest." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter