Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 18 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 09 Apr 2021, 19:15

Als sie rein kam und so glücklich aussah fiel mir ein Riesen Stein vom Herzen. „Hey meine Hübsche“, lächelte ich sie an und nahm die beiden Gläser Champagner in die Hand. „Ich freue mich dass du wieder da bist“, sagte ich und kam zu ihr

Leicht lächelte ich. „Entschuldige es ist fantastisch“, korrigierte ich mich und schob mir noch etwas in den Schnabel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Apr 2021, 19:29

"Wow.... ich meine Wow.... einmal das ganze hier und dann DU natürlich. WOW...." lächelte ich und küsste ihn liebevoll bevor ich das Glas abnahm. "das ist so lieb von dir und du hast dir so viel Arbeit gemacht."

"ja, besser." lächelte ich ihn an "so muss das einfach sein, Köchte brauchen ein wenig Eierkraulen." grinste ich entspannt. Es sah aus als ob es Duke wirklich besser ging
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Apr 2021, 19:37

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. „Ich fand einfach dass zuletzt die Romantik etwas kurz gekommen ist… das wollte ich wieder gut machen“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn

„Solange du das nur verbal brauchst hin ich dazu gerne bereit“, sagte ich zu ihm und trank etwas von dem Wein. „Ich… hoffe du weißt wie froh ich bin dass ich dich als Freund habe…?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Apr 2021, 19:45

"Romantik ist zu kurz gekommen? Ja, vielleicht." meinte ich lächelnd und seufzte zufriden. "das ist wirklich toll... Du bist toll." schnurrte ich und streckte mich um ihn zu küssen. "ich liebe dich."

"Ja nur verbal danke." grinste ich und sah von meinem Glas guten Rotwein auf. "wenn du das so sagst hört es sich fast etwas seltsam an. Ich bin einfach für dich da... so gut ich kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Apr 2021, 19:49

„Ich liebe dich auch“, raunte ich ihr liebevoll zu und strich sanft durch ihr Haar. „Nomi hat mich übrigens rein gelassen“, schmunzelte ich und nahm eine hübsche kleine Tüte vom Tisch die ich ihr reichte

„Ja das bist du und das ist nicht selbstverständlich“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich wusste Alex wirklich sehr zu schätzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Apr 2021, 19:58

Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht "oh wow... wenn da jetzt gar nichts drin ist, ziehe ich mich einfach aus." lächelte ich ihn an und nahm die kleine Tüte vorsichtig an als ob da etwas zerbrechnliches drin sein.

"Naja... für andere würde ich das wohl nicht tun. Außer für Raphael noch." meinte ich. Ansonsten konnte ich die meisten nicht leiden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Apr 2021, 21:06

„Auch eine gute Idee“, schmunzelte ich. Tatsächlich war da allerdings ein hübscher Tanga aus perlweißer Seide darin und ein babydoll in der gleichen Farbe.

Leicht lächelte ich. „Eben… umso mehr weiß ich es zu schätzen was du für mich machst…“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Apr 2021, 21:25

"Oh wie schön..." freute ich mich und sah zu ihm auf. "du ganz in schwarz, ich ganz in weiß. Hätte ich mir Flügelchen mitnehmen sollen?" lächelte ich ihn an und küsste ich liebevoll und ein wenig stürmischer als geplant.

"ach... jetzt lass das besser, sonst muss ich mein Wein auf ex trinken." grinste ich über mein Glas hinweg und schenkte auch ihm nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Apr 2021, 21:28

Leicht schmunzelte ich und erwiderte ihren Kuss. „Ich muss zugeben dass ist mir so gar nicht aufgefallen“, gab ich zu. „Aber ich kann nciht behaupten dass ich mich in der Rolle des teufels unwohl fühlen würde“, sagte ich und küsste sie gleich nochmals und etwas gieriger. „Geh dich schnell umziehen“, raunte ich ihr zu

„Das wäre zu schade um den guten Tropfen“, sagte ich zu ihm und nickte dankend als er nachschenkte. Geschmack hatte Alex.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Apr 2021, 21:38

"Das glaube ich dir. Es passt aber auch ziemlich gut zu dir." lächelte ich und nickte bevor ich mit dem Tütchen ins Bad verschwand. Ich brauchte einen Moment, dann kam ich mit etwas unschuldigen Make up und der noch unschuldigeren Wäsche hervor. Ich hatte mir einen französischen Zopf geflochten, der mir dabei über die Schulter fiel. "Und?" fragte ich lächelnd

"Ja, das wäre es wohl. Aber ich habe noch mehr davon. Wir können uns also auch einfach betrinken." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Apr 2021, 21:40

Leise Pfiff ich durch die Zähne. „Du siehst zauberhaft aus“, sagte ich und zog sie an mich um sie innig zu küssen. Meine Lenden begannen prompt angenehm zu glühen

„Das klingt nach einem guten Plan“, nickte ich. Betrinken erschien mir wirklich wie eine adäquate Lösung. Vielleicht bekam ich dann Schlaf…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Apr 2021, 21:50

"du wolltest mir nur die Jungfräulichkeit nochmals klauen." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. In der feinen Wäsche fühlte man sich gleich viel begehrenswerter, da staute sich auch meine Hitze direkt im Unterleib.

"dann lass uns etwas nehmen was mehr knallt." lächelte ich ihn an und begann abzuräumen, bevor ich den Whisky raus holte und das war kein billig Fussel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Apr 2021, 21:57

„Ja… genau das war mein Plan“, lächelte ich sie an und hob sie an meine Hüften um sie zum Bett rüber zutragen. Natürlich erst nachdem ich die Gläser weggestellt hatte

Ich half Alex beim abräumen und besah mir den Whiskey. „Du verdienst zu viel oder?“, meinte ich zu ihm und holte zwei Gläser für uns heraus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Apr 2021, 22:07

"wusste ich es doch." hauchte ich und umschloss seine Hüfte mit meinen Beinen. "ich liebe dich und begehre dich." seufzte ich mit fiebrigen Blick.

"Ich bin Künstler. ich stehe auf teuren Alkohol." grinste ich ihn an und schnappte mir meine Fernbedienung und öffnete eine Klappe in den Boden "meine kleine Schatzkammer." grinste ich breit als sich mein Weinkeller so offenbarte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Apr 2021, 22:14

„Ich dich auch“, raunte ich und legte sie aufs Bett und beugte mich über sie und küsste sie leidenschaftlich während ich mich über ihr abstutzte

„Wow… ich habe mich gerade spontan in dich verliebt“, sagte ich zu ihm und staunte nicht schlecht. Das war wirklich beeindruckend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Apr 2021, 22:31

"Es ist beeindruckend das nach all dieser Zeit dein Blick mir noch das selbe Herzklopfen beschert wie in der ersten Nacht." lächelte ich ihm zu als er sich über mich beugte und seine Augen im Halbdunkeln flirrten und glühten.

"Ach bitte, habt ihr sowas nicht eingeplant in eurem Häuschen?" lachte ich leicht. "du darfst dir auch was aus der Zauberkammer aussuchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Apr 2021, 08:17

„Hm… das höre ich gerne“, raunte ich und liebkoste stürmisch ihren Hals. „Du machst mich wirklich rasend vor Lust“, hauchte ich

„Doch natürlich. Aber nicht so“, lächelte ich ihn an und nahm mir auch etwas. „Du lässt es dir wirklich gut gehen“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Apr 2021, 13:03

"Du mich auch..." hauchte ich atemlos und gab meinen Hals frei, wobei ich seufzte. Mein Körper übernahm ganz einfach die Kontrolle und wand sich ihm lustvoll entgegen.

"natürlich... was sonst. Ich arbeite und das ist mein ausgleich." meinte ich entspannt udn holte noch eis. "dann mal auf ins delirium.." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Apr 2021, 13:05

Ich strich mit einer Hand über ihre Seite und küsste sie leidenschaftlich während meine Finger durch den dünnen Stoff ihre Nippel fanden. „Du bist wunderschön“, raunte ich

„Das klingt nach einer fantastischen Idee“, nickte ich und machte es mir mit ihm bequem. Auf ein Delirium freute ich mich jetzt wahrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Apr 2021, 19:09

"oh Raphael...." seufzte ich leise als sich meine Nippel ihm nur zu gerne und sehnsuchtsvoll entgegen streckten. Mein Körper pulsierte und ich genoss seine Lust in vollen Zügen. "bei dir kann ich mich immer fallen lassen..." seufzte ich.

Wie setzen uns auf das große Sofa und ich entzündete den Kamin. "ich habe keinen Fernseher wie du weißt." meinte ich entspannt und lehnte mich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Apr 2021, 19:14

„Das hoffe ich doch“, seufzte ich und saugte und knabberte an ihren hübschen Knospen. Sie war einfach umwerfend und ich liebte es dass sie so lustvoll war

„Kein Problem“, sagte ich und sah zu dem Feuer. Etwas Ruhe tat vielleicht ganz gut… oder auch nicht. Aber dafür hatte ich ja den Alkohol
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Apr 2021, 19:29

"Du bist einfach nur unglaublich...." seufzte ich heuser und stöhnte leise. Mir liefen heißkalte schauer über den Rücken. Es war so ein fantastisches Gefühl welches er in mir auslöste."

"Du kannst natürlich auch etwas lesen wähend der Alkohol langsam wirkt." grinste ich ihn leicht an "ich habe genug zu lesen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Apr 2021, 20:03

„Ich habe doch noch gar nicht angefangen“, raunte ich und wanderte mit meinen Liebkosungen tiefer wobei ich den Slip sanft herunter zog bevor ich mich zwischen ihre Schenkel legte

„Hm… ich sollte mich wohl um die Beerdigung kümmern…“, murmelte ich und sah zu meinem tablet. „Da brauche ich bestimmt Alkohol für…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Apr 2021, 20:15

"das fürchte uch auch...." gab ich zu uns stöhnte leise als er sich zwischen meine Beine begab. das war furchtbar... fuchtbar geil! Mein Fall stellte sich auf und mein Unterleib zog sich fast schmerzlich vor Lust zusammen.

"Soll ich das tun?" fragte ich ruhig nach. "Ich weiß das es dir vielleicht nicht fair ihr gegenüber Dana erscheint, aber ... ich werde es gerne machen. Ich werde es ernst nehmen und so das ihr sie verabschieden könnt." meinte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Apr 2021, 20:43

Genüsslich leckte ich ihre Perle und genoss es wie sie sich wand und stöhnte. Es war atemberaubend zu sehen welche Wirkung ich auf sie hatte. Dieser Anblick machte mich einfach süchtig

Ich schluckte schwer und kaufe unschlüssig auf meiner Lippe. Vielleicht hatte er recht und ich musste das nicht tun… vielleicht war es besser wenn ich das nicht tat… aber… leise seufzte ich. „Verdammt Alex ich weiß es nicht…“, gab ich leise zu und auch ein bisschen verzweifelt. Dann aber schloss ich die Augen und nickte leicht. „Ja… okay… es wäre wirklich toll wenn du das machst…“, stimmte ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Apr 2021, 21:19

Mit jeder berührung seiner Zunge erzitterte mein Körper unter ihm. Ich legte meine Hände über den Kopf und krallte mich in die weichen Kissen. "Oh verdammt!" stöhnte ich auf.

"Du kannst nichts dafür, du bist nicht Schuld daran, also strafe dich damit nicht." meinte ich und sah zu ihm bevor ich dann nickte "ja gerne, ich werde mich darüm kümmern." versicherte ich Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Apr 2021, 21:42

Mit loderndem Blick sah ich zu ihr auf und begann an ihrer Perle zu saugen. Ich wollte sie in purer ekstase sehen und ich würde nicht aufhören ehe ich mein Ziel erreicht hatte

„Ich hätte daran denken müssen sie zu schützen…“, sagte ich leise und trank einen tiefen Schluck. „Danke Alex. Das bedeutet mir viel“, nickte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Apr 2021, 13:28

Heiser stöhnte ich auf, mein Körper pulsierte und mein herzschlag dröhnte in meinem Kopf. Ich liebte es mich fallen zu lassen und hoffnungslos in meiner Lust zu ertrinken. ich wusste das er da war um mich aufzufangen wenn ich in den Abgrund stürzte.

"ich werde dir dennoch ein paar fragen stellen müssen dazu." meinte ich "aber das mache ich wenn du düddliger im Kopf bist." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Apr 2021, 16:55

Zufrieden sah ich ihr zu und setzte ihr weiter zu. Es war einfach umwerfend wie geil sie war… ich schmeckte ihre Lust und kostete es in vollen Zügen aus. Es würde nicht mehr lange dauern bis sie kommen würde und ich konnte es kaum erwarten

Ich nickte. „Ja… das ist mir sehr recht“, sagte ich und trank noch etwas. Ehrlich gesagt wusste ich wirklich nicht was ich ohne Alex Hilfe tun würde…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Apr 2021, 17:57

"Oh verdammt Raphael.... ich kann nicht mehr..." stöhnte ich heiser und konnte ihm einfach nicht mehr widerstehen und wurde direkt von meinem Unglaublichen Höhepunkt durchgeschüttelt.Dieses feuerwark war einfach unglaublich.

"Gut dann sollten wir vorher noch etwas trinken." meinte ich antspannt. Ich würde es mir später notieren und dann alles organiseren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Apr 2021, 18:02

„Das ist einfach perfekt…“, raunte ich und zog meine Hose aus nur um mich in sie zu schieben. Wie sie mich massierte entlockte mir ein raues Stöhnen. „Du bist unglaublich“, raunte ich

„Da bin ich dabei“, nickte ich und schenkte uns beiden nach. Ich trank längst nicht mehr so viel wie früher daher war ich vermutlich nicht mehr so gut im Training und ein schwips würde nicht lange auf dich warten lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Apr 2021, 18:14

Heiser stöhnte ich auf als er sich in mich schob und wand mich ihm direkt wieder entgegen. Ich wusste gar nicht wohin mit all diesen gefühlen gerade. Bekam vor einem kurzen Moment kaum luft und stöhnte dann doch wieder erstickt auf.

(ich springe jetzt nur zeitlich ein klein wenig)
Wir tranken ein wenig und Duke wurde langsam entspannter und gelößter. Jetzt war es an der zeit das ich vorsichtig beginnen konnte zu fragen was er sich für die Beerdigung wünschte. "Duke... was würdest du für Dana wollen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Apr 2021, 18:19

Ich legte ihre Beine auf meine Schulter und beugte mich tief über sie bevor ich wieder begann mich in sie zu schieben. „Du fühlst dich fantastisch an“, raunte ich ihr zu und schob mich wieder in sie

(Klar mach das)
Ich sah ins Feuer und trank noch etwas. „Ich… möchte dass sie so beerdigt wird wie sie war… frei… die Vorstellung dass sie in einer Gruft oder in einem Sarg endet kann ich kaum ertragen…“, sagte ich zu ihm. „Ich… fände es schön wenn sie verbrannt und dann an der küsste von Wales verstreut werden könnte…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Apr 2021, 18:38

"du machst mich fertig...." stöhnte ich heiser und legte meine Hände auf seine Schultern in die ich mich leicht krallte. "verdammt Raphael." hauchte ich erneut.

Leicht lächelte ich als ich auf meinen Zettel sah. ich hatte genau das aufgeschrieben. "mhhh... ja, verständlich. ich hatte da so ein paar ideen. "magst du Blumen dazu?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Apr 2021, 19:10

„Was denn?“, raunte ich und stöhnte leicht auf als sich ihre Krallen in meine Schultern gruben. Aber es fühlte sich verdammt gut an…

Leicht nickte ich. „Ja… das wäre wirklich schön …“, sagte ich nachdenklich. „Dana liebte Lilien…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Apr 2021, 20:35

"Du fühlst dich so gut an... so heiß und tief in mir..." stöhnte ich wieder und wieder auf und drückte ihm meine Hüften entgegen. Aber ich hielt es schlicht nicht länger aus und kam direkt wieder.

Ich sah auf meinen Zettel, zu Duke und wieder meinen Zettel. "mhhh..." langsam wurde es gruselig, das stand bei mir auch. Also begann ich diesmal. "Bei sonnenaufgang. Man sagt das die Aufgehende Sonne die Seele mit hinauf nehmen soll. das... finde ich irgendwie schön."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Apr 2021, 20:42

„Oh wow…“, raunte ich als sie sich fest um mich krampfte und mich massierte. „Du fühlst dich fantastisch an“, raunte ich ihr zu und konnte gar nicht anders als inne zu halten.

Ich sah vom Feuer auf und zu Alex bevor ich langsam nickte. „Ja… ganz genau…“, bestätigte ich ihm und sah zu dem Zettel in seiner Hand, sagte aber nichts
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Apr 2021, 20:51

Mein Körper zitterte und spannte sich rytmisch um ihn. Mein Körper hatte gehühlt nur noch Blut in meinem Unterleib. Es war unfassbar.

Ich hatte eins skizze angefertigt mit einer true, inmitten von Lillien am Meer mit Sonnenaufgang, so gut man das auf einer Skizze eben konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Apr 2021, 20:54

„Du machst mich fertig“, raunte ich und musste mich wirklich beherrschen um ihr nicht nachzugeben. Sie massierte mich viel zu gut

Ich sah auf die Skizze und spürte wie sich mein Magen zusammenkrampfte. „Wow…“, sagte ich und bemühte mich zu lächeln. „Danke Alex…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Apr 2021, 21:01

"Ich DICH?! Oh bitte komm... ich will deine Lust spüren...." tief holte ich luft "oder schmecken..." stöhnte ich und sah zu ihm auf.

"ich gebe mir mühe es so umzusetzen." meinte ich ehrlich zu Duke. Ich wollte den Abschied ein wenig erleichertn, sofern es ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Apr 2021, 21:05

„Hm… du bist wirklich fantastisch…“, sagte ich und zog mich aus ihr zurück und ließ ihre Beine runter damit sie sich bewegen konnte. Alles weitere überließ ich ihr. Ich würde sie nciht zwingen

Ich nickte und trank einen tiefen Schluck bevor ich wieder ins Feuer sah. „Ich bin dir wirklich dankbar für deine Hilfe…“, sagte ich. Vielleicht war es wirklich gut wenn ich mich nicht darum kümmern musste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Apr 2021, 21:20

Ich löste mich von ihm, mein Körper zitterte noch, aber das war mir egal. ich wollte jetzt seine Lust schmecken und nahm sein Glied in den Mund um direkt daran zu saugen.

"gerne." meinte ich ehrlich zu ihm. "ich will euch einfach nur helfen. Ich denke das ist das einzige was ich tun kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Apr 2021, 21:24

Heiser stöhnte ich auf als sie meinen heißen Schwanz in den Mund nahm und er direkt freudig zuckte. „Oh ja…“, raunte ich und strich mit meiner Hand in ihr Haar. Ich konnte ihr nur noch bedingt Widerstand leisten und kam rau stöhnend

„Du machst schon verdammt viel… du nimmst mich hier auf, erduldest mich, lässt dagger hier rein… und jetzt auch noch das…“, sagte ich und trank etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Apr 2021, 21:31

Ohne zu zögern schluckte ich seinen heißen Saft. Ich liebte es seine Lust zu schmecken und sein raues Stöhnen dabei zu hören.

"ich erdulde dich nicht... du bist hier weil dir etwas schreckliches Widerfahren ist. ich hätte ihn direkt erschießen sollen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Apr 2021, 21:37

Ich liebte diesen Anblick einfach und das Gefühl als ob sie den letzten Tropfen meiner Lust aus mir heraussaugen wollte. „Wow…“, raunte ich und schloss für den Moment die Augen

„Du konntest es nicht wissen… wir haben alle nicht damit gerechnet…“, sagte ich. Keiner von uns hatte reagiert…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Apr 2021, 21:41

Nochmals Schluckte ich und sah zu ihm auf während ich nochmals über sein Glied leckte welches langsam schlaffer wurde. "du machst mich fertig..." lächelte ich leicht.

"Nein, wohl war." murrmelte ich "es ist das einzige was ich tun kann um mich zu entschuldigen." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Apr 2021, 21:44

Ich strich durch ihr Haar und atmete tief durch. „Ich dich?“, raunte ich und beugte mich runter um sie zu küssen. „Ich liebe dich meine Hübsche.“

„Es gibt nichts zu entschuldigen…“, sagte ich und sah zu ihm. Ich war so mit meiner eigenen Schmach beschäftigt gewesen dass ich ganz vergessen hatte dass die anderen Beteiligten auch Probleme damit haben könnten…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Apr 2021, 23:07

"Ja du mich." lächelte ich mit glühenden Wangen und erwiderte seinen Kuss noch etwas atemlos. "ich liebe dich auch." hauchte ich und zog ihn dann sanft zu mir runter um in seine Arme zu sinken

Ich war realist, wusste das der Tod dazu gehörte und an sich wäre ich das schon längst. ich fragte mich ein wenig ob ich mit meinem Ableben auch jemanden so verletzt hätte...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 12 Apr 2021, 07:25

Ich shcloss sie in meine Arme und schmiegte meinen Kopf an ihren während sich mein Körper langsam wieder beruhigte. Sie machte mich wirklich fertig... der Sex mit ihr war einfach atemberaubend...

Als Alex' Blick abschweifte sah ich ihn besorgt an. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach. Er wirkte mit einem mal so nachdenklich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 12 Apr 2021, 11:39

„Du hast dir wirklich Arbeit gemacht. Die ganzen Kerzen und Blüten und dann auch noch mit mir gerade.“ schmunzelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich „danke.“

Verwundert sah ich zu Duke als er mich ansprach und mich damit aus meinen Gedanken riss. „oh ich habe nur überlegt wie es bei mir wäre. Ich meine wenn ich damals wirklich gestorben wäre, hätte ich wirklich einen solchen Schmerz bei meinen Freunden ausgelöst?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter