Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Apr 2021, 11:48

"Das mit den Kerzen und Blüten war schon ein bisschen Arbeit... aber dich zum Erbeben zu bringen ist das reinste Vergnügen", lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss sanft während ich sie streichelte.

Ich sah ihn verwirrt an. "Denkst du, dein Tod wäre unbeachtet? Raphael wäre am Boden zerstört. Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viel bei dir ist, bist und warst du immer sein Schutzschild und bester Freund", sagte ich zu ihm. "Und ich persönlich wäre nicht minder betroffen. Du bist mir wirklich wichtig, Alex", sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Apr 2021, 20:26

"das war trotzdem schön. also deine Arbeit und dein Vergnügen war Atemberaubend, Wortwörtlich." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn und liebkoste sanft seinen Hals während ich leise schnurrte.

"Nun... ja... Ihr habt eure Leben, eure Partner. Für mich ist da kein Platz mehr." meinte ich schlicht. Das war auch ehrlich gesagt meine Meinung, bzw so empfand ich es.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Apr 2021, 20:34

Zufrieden lächelte ich und kraulte sie. „Dann bin ich beruhigt“, lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich die Decke über uns zog. Sie sollte nicht frieren müssen

„Wir haben unsere Partner und auch unsere Leben. Aber das heißt nicht dass wir keinen Platz für Freunde haben“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Apr 2021, 20:46

"ich verspreche dir ich mache nicht wieder so eine dummheit. ich will dich nie wieder missen müssen." murrmelte ich entspannt und kuschelte mich an seinen warmen Körper. (können auch springen XD auch wenn ich unkreativ bin)

"es hat sich einfach sehr viel geändert in euren Leben und somit auch in meinem Irgendwie." meinte ich zu Duke. Ich dachte schlicht ich werde nicht mehr gebracuht."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Apr 2021, 20:53

(Jaaaa die Frage ist wohin xD nächster Tag?)

Ungerührt sah ich ihn an. „Alex… was denkst du wo ich jetzt wäre wenn du nicht hier wärst…?“, fragte ich schlicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Apr 2021, 20:57

(ich denke mal... XD Ich mache einfach)
Ich zuckte mit den Ohren als ich geräusche am nächsten Morgen hörte. Die Wände waren dick, aber denoch. "mhhhrrrr..." mirrmelte ich und drückte meine Nase in Raphaels weiche Federn.

"Du hast sicherlich noch andere Freunde. Raphael würde sich um dich kümmern, oder Dagger... Diamond als dein Bruder."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Apr 2021, 21:01

(Okay xD Duke und Alex machen einfach durch xD)
Als pegasus sich rührte wurde ich wach. Also so wach wie ich eben morgens wurde… „was denn…?“, murmelte ich

Ich schüttelte den Kopf. „Nichts gegen die beiden aber mit keinem von ihnen habe ich eine so innige Beziehung wie mit dir Alex, ob du das hören willst oder nicht“, sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Apr 2021, 21:13

(auf jeden fall, was auch sonst XD)
"Stimmen... ich fürchte Niklas Flucht über die Teelicher und Blüten." grinste ich leicht in mich hinein. das konnte ich mir wahrlich vorstellen.

"Mir war nicht bewusst das ich euch so wichtig bin." meinte ich ehrlich zu Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Apr 2021, 21:32

(Ja eben xD)
„Hm… dann bleibe ich besser hier…“, murmelte ich und rollte mich mit ihr ein. Ich war viel zu müde um mich jetzt damit zu beschäftigen

Leicht lächelte ich. „Das scheint mir auch so“, sagte ich ehrlich zu ihm und trank noch etwas. Ich war froh um das tüddeige Gefühl in meinem Kopf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Apr 2021, 21:58

Nur zu gerne kuschelte ich mit ihm ein als ich die Teppe hörte. Vincent war zurück und da schnellte auch schon die Tür auf "Macár hat mir eine Stute geschenkt! Eine wunderschöne weiße! kann sie hier einziehen?! Biiiiiteeeee..." Ich grinste in mich hinein. Macár war ein Sack manchmal. Ich sah aus dem Knäul von Raphael den Decken und mir zu ihm auf "wir haben doch nur Hengste." meinte ich etwas verschlafen. "aber... " "ich komme gleich..." versprach ich ihm woraufhin er erstmal wieder ging.

"okay okay..." nickte ich Duke zu und holte eine Weitere Flasche, die erste war leer und wir wollten ja noch ein wenig was tanken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Apr 2021, 22:02

Murrend zog ich mir die Decke über den Kopf. „Ich bringe diesen alten Mann um…“, murrte ich. Das konnte ja spannend werden… eine Stute mit zwei Hengsten… wollte er mich fertig machen… und das auch noch morgens…?

Ich freute mich als Alex mit der nächsten Flasche kam und trank bereitwillig weiter.
(Ich mache einen kleinen Sprung. Im Zweifel Veto)
Als die Sonne aufging schlichen wird dann doch für ein paar Minuten ins Bett. Aber dann stand ich doch wieder auf und machte Yoga um dem Kater etwas entgegenzuwirken und mich zu entspannen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Apr 2021, 22:18

"oh man... wie die rossig wird geht es hier ab... vielleicht kann amn das auch irgendwie bremsen?" murrmelte ich und strich mir durchs Haar.

(alle gut passt ja)
ich gab zu ich lag noch im Bett und arbeitet schon ein wenig auf meinen Tablett als ich Duke hörte. Nochmals tsreckte ich mich, schnappte mir mein Handtuch und ging Shorts runter richtung Bad. "gute Morgen." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Apr 2021, 22:20

„Es gibt Mittel mit denen man die Rosse unterdrücken kann…“, murmelte ich und mümmelte mich in mein Kissen und meine Decke. Solche Themen früh am Morgen… ohne Kaffee… ohne Sex…

„Guten morgen“, sagte ich während meinen Übungen. „Habe ich dich geweckt?“, fragte ich nach. Wir beide konnten so eine durchgemachte Nacht durchaus mal aushalten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Apr 2021, 22:26

Ich sah zu meinem Mann und grinste breit bevor ich under die Decke verschwand und begann an seinem noch schlaffen Glied zu lecken und zu saugen.

"Nein, ich habe schon gearbeitet." sagte ich ehrlich "ich gebe mal eben duschen. oder verhungerst du? dann mache ich erst Frühstück."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Apr 2021, 22:31

„Hm…“, murmelte ich und freute mich über die Zuwendung. „Hm… ja… das ist gut…“, murmelte ich und ließ sie machen

„Nein mach ruhig. Ich bin auch noch beschäftigt“, sagte ich zu ihm. Außerdem wollte ich ihn keinen Stress machen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 12 Apr 2021, 22:40

Ich lächelte leicht und legte ein wenig zu indem ich leidenschaftlicher an seinem Glied saugte. Jetzt konnte ich ihn verwöhnen.

"Gut, dann bin ich gleich zurück." meinte ich und ging fix duschen. Ich machte mich fertig und kam nur mit Handtuch wieder raus. "bist du nun verbogen genug?" lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 12 Apr 2021, 22:42

„Hmmmm…“, murmelte ich zufrieden als das Blut in meine Lenden schoss. So mochte ich das doch schon viel lieber…

„Ja vielleicht“, lächelte ich ihn an. „ich kann dir gerne helfen wenn du es auch mal probieren möchtest“, sagte ich zu ihm und beendete meine Übung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 13 Apr 2021, 09:10

Ja, schon besser. Ich wollte ihn einfach ein wenig leiden lassen, so wie er mich gestern Abend, denn auch ich genoss es ungemein ihm Lust zu bereiten.

„Nein danke, beim Schmetterling habe ich mir das letzte mal was in der Wade gezerrt, das muss noch richtig durchheilen.“ meinte ich und machte schon mal Kaffee. Ich machte mittlerweile einige Meditationsübung, aber auch Yoga und Reiki und Qigong. Auch an mir nagte der Zahn der Zeit. Das störte mich maßlos, daher versuchte ich mich fit zu halten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 13 Apr 2021, 09:30

Zufrieden genoss ich wie sie mein Glied liebkoste, dass sich zwischenzeitlich zu voller Pracht und Härte aufgerichtet hatte und stöhnte leise auf. Sie konnte das einfach verdammt gut...

Amüsiert schmunzelte ich. "Wie hast du das geschafft?", fragte ich nach und rieb mir mit meinem Handtuch über den Nacken. "Ich gehe mich schnell abduschen", sagte ich, blieb dann aber stehen und ließ meinen Blick über seinen Körper wandern. "Du bist verdammt gut in Form...", sagte ich. Das konnte unmöglich von der letzten Woche kommen... auch wenn er da gefühlt 24/7 trainiert hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 13 Apr 2021, 13:07

Es war immer wieder heiß wenn er in meinem Mund pulsierte. Ich Lecke immer wieder über seine empfindliche Eichel, ließ meine raue Zunge auf und ab gleiten. Seine Lust färbte auf mich ab.

„War nicht warm genug fürchte ich.“ gestand ich ein und grinste leicht. „Ich mache einfach viel neben dem Training. Das zahlt sich dann doch irgendwann aus.“ lachte ich und öffnete das Handtuch im meine Hüfte „volle Pracht!“ lachte ich bevor ich hoch ging um mich anzuziehen. Es machte mir nichts aus, Duke konnte das ab und so verklemmt war ich nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 13 Apr 2021, 13:34

Sie setzte mir zunehmen zu und das Pulsieren meiner Lenden wurde immer stärker. "Du machst mich wahnsinnig", raunte ich kehlig und genoss doch die Lust und die damit verbundenen Qualen

Gespielt entsetzt hielt ich mir die Hand vor die Augen. "Iiiiiih", lachte ich bevor ich dann unter die Dusche ging. Irgendwie war es gerade erfrischend mal alles beiseite schieben zu können. Wenigstens für den Moment... Ich duschte kurz und kam dann zurück in die Küche
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 13 Apr 2021, 19:46

"Das ist so gewollt." hauchte ich heiser und saugte erneut wieder an seinem Glied. Er war einfach nur heiß und ich liebte seine Lust.

Als ich runter kam knöpfte ich gerade mein Hemd zu. "na hast du den Anblick überlebt oder ist der Hunger dir evrgangen." grinste ich und schenkte uns erstmal kaffee ein bevor ich die vorgebackenden Brötchen in den Ofen steckte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 13 Apr 2021, 19:48

Ich raunte heiser und wand mich leicht. Sie machte mich wirklich verrückt und es fiel mir schwer mich zu beherrschen. Aber es war auch einfach zu geil…

„Ich habe schon schlimmeres gesehen“, schmunzelte ich und band meine Haare zusammen bevor ich die Kaffeetasse nahm und mich setzte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 13 Apr 2021, 20:03

"Als er sich wand drückte ich meinen Kopf vor und nahm sein Glied tief in den Mund und begann wieder daran zu saugen. Ich wollte einfach das er kam.

"schlimmeres? Ich glaube kaum das du viel besseres gesehen hast." lachte ich leicht und räumte alles raus. "geht es dir etwas besser?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 13 Apr 2021, 20:11

„Oh verdammt“, keuchte ich als sie so intensiv begann mich zu verwöhnen. Sie spürte ganz genau wie weit sie mich schon gebracht hatte… „ich kann nicht mehr“, raunte ich…

Ich nickte leicht. „Ja… wirklich“, gab ich zu und strich mir durch die Haare. „Ich… ich weiß es ist nicht fair aber… es tut gut gerade nur für mich selbst zu sein…“, sagte ich und rieb mir den Nacken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 13 Apr 2021, 20:52

Statt zu antworten machte ich unentwegt weiter. Er sollte kommen und sich diesmal mir ergeben müssen, ich wollte seinen Großartigen Höhepunkt genießen.

"du bist nicht für dich selbst. Ich gehe dir auf die Nüsse." meinte ich amüsiert und reichte ihm seine Kaffeetasse. "gut das du dich entspannen kannst."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 13 Apr 2021, 20:56

Noch einen Moment versuchte ich mich ihr zu widersetzen, doch musste ich ihr dann nachgeben und kam heiser stöhnend. Sie war einfach viel zu gut als dass ich ihr widerstehen konnte

„Stimmt“, grinste ich ihn an und nickte. „Ich weiß das sollte ich nicht sagen… aber… Thunder würde mich nur permanent erinnern… und du glaubst nicht wie schlecht ich mich fühle dass ich so denke…“, gab ich kleinlaut zu und trank Von meinem kaffee
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 13 Apr 2021, 23:02

Gierig schluckte ich seinen Saft und genoss seine Lust, wie sein Körper bebbte und seine Lust seinen ganzen Körper schüttelte und spannte.

"Nun... ja, das hört sich nicht sonderlich schmeichelhaft an." sagte ich ehrlich und zuckte mit den Schultern. Ich hatte kein Recht ihn deswegen zu tadeln oder darüber zu Urteilen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 07:39

Ich genoss es wie mein Körper sich völlig meiner Kontrolle entzog und sich in ihren Mund ergoss. Der abklingende Höhepunkt schüttelte meinen Körper und spannte sich darunter bis ich zufrieden durchatmete und sich alles wieder normalisierte.

Ich sah in meinen Kaffee. "Ich weiß... Aber es hat wirklich nichts mit ihm zu tun...", versuchte ich es zu erklären. "Ich... ich bin einfach im Moment so viel mit meiner eigenen Schuld und meinen eigenen Gefühlen überfordert... ich könnte seine Last nicht tragen...", sagte ich und fühlte mich reichlich beschissen als ich das aussprach. Es war der reinste Verrat an meiner Ehe...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 12:37

langsam leckte ich über seinen Bauch als ich hoch kam und meinen Kopf auf seinen brustkorb ablegte als ich langsm unter der Bettedcke hervor gemommen war. "guten Morgen.." grinste ich.

Einen Momentlang sah ich ihn einfach an, ich war da nicht gut drin aber... "ich denke es ist das richtige. Auch wenn er jetzt vielleicht erstmal verletzt ist, währt ihr zusammen geblieben in dieser Zeit wäre es eventuell noch schlimmer geworden. Selbst ich habe Thunders bittenden Blicke an dich bemerkt. Er hätte es nicht ausgehalten..." sagte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 12:50

Leicht lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Guten Morgen", sagte ich und streichelte über ihr Haar. "Ja... so gefällt der mir besser...", gestand ich ein

Unsicher kaute ich auf meiner Lippe herum und sah ihn unschlüssig an. "Wirklich...?", fragte ich nach. "Ich habe das Gefühl ich habe ihn verraten... ich mein man schwört sich doch sich in Scheiß Zeiten beizustehen... und gerade da bin ich geflohen...", murmelte ich betreten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 12:56

"ja, jetzt kannst du auch lächeln." schmunzelte ich ihn an und zog zärtlich Kreise auf seinem breiten Brustkorb. "das mache ich aber nicht jeden Morgen." lachte ich frech.

"Durch einige zeiten muss man alleine gehen um dann wieder zusammen zu finden. Jeder verarbeitet Schmerz und Schuld anders." bemerkte ich. "vielleicht nicht in diesem Moment, aber ich denke er wird es verstehen." Das Thunder emotional überhaupt so abrutschte wunderte mich, aber okay, er hatte zuvor auch nie um Hilfe gebeten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 13:03

"Davor gab es auch nicht viele Gründe dazu", sagte ich und sah sie entrüstet an. "Wie? Nicht?! Ich dachte das führen wir jetzt so ein."

Leicht nickte ich. "Ja... vielleicht hast du recht..." gab ich zu und trank von meinem Kaffee. Mein Kopf dröhnte gerade ein wenig, aber das war okay... das würde sich sicher wieder legen. "Hast du heute was vor?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 16:49

"mhhh.... einführen hört sich schon besser an...." raunte ich amüsiert und küsste seinen Hals zärtlich. "du bist einfach zu verführerisch manchmal." lächelte ich ihn an.

"Ich arbeite von hier aus, mache also Einteilungen zu Dieben, trainiere, male vielleicht und bin sonst hier. Es sei denn wir wollen etwas raus, wir könnten ausreiten..." schlug ich vor. Ich hatte heute Morgen im bett schon viel für Dana getan.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 17:14

„Hm… ja… einführen klingt wirklich gut“, grinste ich und küsste sie. „Erst Frühstück oder erst einfuhren?“, fragte ich

„Ausreiten?“, fragte ich verwundert nach. „Hast du Pferde?“ das klang in der Tat nach einer netten Abwechslung… andererseits hatte ich ja keine Anziehsachen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 17:39

"wir haben da einen Jungen Kater auf kohlen sitzen dem dein Ziehvater eine Stute geschenkt hat. Wir sollten erst mit dem kleinen reden und dann sehen wir mal was wir so wie einführen." lachte ich.

"ich habe viel Zeit...." meinte ich nur und sah ihn an "meine sachen sollten die passen." meinte ich lächelnd. ich verkniff mir den Vorschlag zur Rennbahn zu fahren. Duke allein hinter dem Steuer mit wut und Trauer... nein, vielleicht besser erstmal nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 17:42

Ich seufzte. „Hm… na gut…“, gab ich nach und richtete mich auf wobei ich aufpasste sie nicht runterzuschubsen. Dann eben aufstehen… Kaffee war wirklich eine gute Idee

„Hm ja klar gerne. Ich habe schon lange nicht mehr im Sattel gesessen“, sagte ich zu ihm und freute mich wirklich darüber. Das war eine gute Idee…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 17:47

Ich rutschte von ihm runter und stand auf um fix ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen, bevor ich zum anziehen zurück kam.

"ich habe einen Murgesen Wallach, er ist ganz brav und du kannst ihn gut reiten. Ich bereite noch zwei Pferde, ich kann also ein anderes nehmen." nickte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 18:09

Ich zog mich schon einmal an bevor ich ihr ins Bad folgte und mich kurz fertig machte bevor ich runter ging.

„Wirklich interessant… ich hätte nciht gedacht dass du mich immer noch überraschen kannst“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 19:43

Ich folgte Raphael hinunter. Niklas reichte direkt Raphael seinen Kaffee und mir meinen Tee. Victor wippte auf seinem Stuhl hin und her und sah uns mit großen Augen über seine Tasse hinweg an. Er wartete auf eine Antwort, aber er war nicht aufdringlich.

"Tja manchmal kann ich das noch." meinte ich und nickte "ich bringe dir ein paar sachen runter und du guckst am besten was dir passt." sagte ich und ging hoch. Ich holte ein Set Reitsachen für Duke hinunter, zusammen mit schwarzen Stiefeln. "guck mal ob es dir passt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 21:13

Ich dankte Niklas und trank einen Schluck während ich zu Viktor sah. „Also… dann erzähl mal was der alte Mann wollte…“, sagte ich zu ihm

Ich nickte. Alex und ich waren ja nicht so weit auseinander von der Größe. Vielleicht klappte das ja wirklich. Ich nahm mir die Hose die am schmalsten geschnitten war und zog sie über. „Sitzt nicht so eng wie ich es gerne hätte aber das macht wohl nichts“, sagte ich zu ihm und zog die Stiefel an. „Faszinierend…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 21:39

Als Raphael ihn ansprach glänzten seine Augen. "Ich war doch die letzte Woche bei Macár, ich durfte die Pferde pflegen... nein... eigentlich habe ich nur ein Pferd gepflegt. Eine liebe Stute mit Namen Venus und auf Ihr durfte ich dann auch reiten. Sie ist einfach toll, ich habe keine Angst bei ihr und auf der Weide legt sie sich sogar zu mir." ich schmunzelte bei seinem eifer "Macár sagte wir würden gut zusammen passen und ich fragen soll ob ich sie her bringen könnte...weil ich dann täglich mit ihr arbeiten könne, er würde mir auch Unterricht geben." (okay fuck es ist mega auffällig das ich die beiden nur stören wollte weil das absolut keinen Sinn macht XD Scheiße... wie komme ich da wieder raus?)

"wir können auch bei einem reiterladen vorbeifahren und du käufst dir eine." meinte ich und sah ihn verwundert an "was denn? hängen die Stiefel, oder bekommst du sie nicht zu?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 21:46

(LOL ich bin mal nett xD) „hm… das ist sehr nett von macar. Aber vielleicht macht es mehr Sinn wenn ich dir ein Auto kaufe und du zu ihm auf den Hof fährst“, schlug ich vor. „Dann Brauch er nciht fahren und wir müssen uns nichts einfallen lassen wie wir die Stute hier unterbringen. Mit den Hengsten wäre es nur Stress für sie.“

„Hast du gerade behauptet ich hab fette Waden?!“, fragte ich und schüttelte den Kopf. „Nein sie passen recht gut“, versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 21:57

(ja irgendwie habe ich mich verrannt XD)
Er sah uns mit großen Augen an, überlegte kurz und nickte "wenn... das ginge wäre es wirklich toll." lächelte er uns an. "Danlke." freute er sich und stand auf. Ich schloss ihn in die Arme und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Verlegen seitlich sah er zu Raphael, wusste nicht recht wie und umarmte ihn dann aber doch "Danke."

"Nein, ich habe gefragt ob sie passen oder nicht." grinste ich und was das Fazienierend zu bedeuten hat." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 21:59

Ich drückte ihn und nickte. „Kein Problem. Wir können nach dem Frühstück direkt los wenn du möchtest“, sagte ich zu ihm. Ich war froh wenn ich ihm eine Freude machen konnte

„Es bedeutet dass es nicht gedacht hätte dass sie mir passen“, gab ich zu. „Wollen wir dann los? Ich denke so sollte das gehen“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 22:39

"Wenn ihr zeit habt, das wäre wirklich toll." lächelte er uns an. ich freute mich ehrlich gesagt das Raphael ihn mochte. ich hatte Angst gehabt das er Vincent nicht mögen würde, auch wenn ich ihn selber kaum kannte.

"also kein Shoppen mehr? Gut einverstanden." sagte ich. und schnappte meine Wagenschlüssel. "und nein, es ist nicht Macárs Hof." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 22:42

(Danke dass du meinen Fehler mit dem Namen ignoriert hast xD)
„Klar das sollte kein Problem sein“, versicherte ich ihm und trank entspannt meinen Kaffee. Auch wenn ich vielleicht nachher mal ins Quartier sollte. Aber das sollte kein Thema sein. „Hast du Wünsche für ein Auto?“, fragte ich

„Nein das geht so“, lächelte ich leicht und schmunzelte. „Nicht? Zu Mainstream?“, fragte ich nach und folgte ihm hinaus zu seinem Wagen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 22:54

(was Namen? Neeee... Schlauch und Bett XD habe nur noch Watte im Kopf ^^°)
"Vier Räder und es fährt?" fragte er lächelnd nach. Ich lachte "da kommt jemand nach mir." schmunzelte ich. "es gibt eine Rennstrecke, da kannst du mal mit Raphael testfahren." grinste ich leicht.

"ja, ich bin doch nicht bescheuert... gefühltläuft da alles rum. Ich will schon meine Ruhe." lachte ich und fuhr mit ihm los. Erwartungsgemäß lag der Hof etwas außerhalb. Er war ziemlich groß, eigentlich ein Tunierstall mit Zucht. Ich parkte neben den anderen Bonzenwagen und stieß aus. Der weiße Schotter knirschte unter meinen Stiefeln ".... mhhh... eins noch... versprich mir über den Namen meines Pferdes nicht zu lachen...."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 22:57

(Dann ist gut xD ich schlafe jetzt auch :*)
Leise seufzte ich. Na das waren ja Aussichten… zumindest wurde es dann wohl günstig… „Barbaren…“, murmelte ich und setzte mich an den Frühstückstisch

Ich folgte Alex und sah mich um. Ich war wirklich beeindruckt von dem hof. Alex passte wedelt hier hin… „was?“, fragte ich verdutzt, nickte dann aber. „Natürlich… wie heißt es denn?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 23:02

"ja, du bist umgeben von diesen." lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe bevor auch ich mich setzte und auch Vincent das tat, der sich freudig ein Brötchen griff.

"eigentlich hat er so einen langen Namen... was heißt hier ein Namen... 5 Aneinander gereit mit Zahlen... ich nenne ihn Carl." meinte ich scihlicht und ging mit Duke an den gepflegten Blumenbeten und weiß eingezäunten Plätzen vorbei in den großen Stall. Ganz hinten steckte ein schwarzes Pferd seinen Kopf herraus und begann zu nickten. "das ist Carl... " musste ich doch leicht grinsen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten