Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 17 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 06 Apr 2021, 21:33

„Vielleicht für den Moment… aber er wird es verstehen“, sagte ich zu ihm und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. „Es kommt wieder in Ordnung… versprochen…“, sagte ich fest

Ich atmete schwer und lehnte meinen Kopf an die Scheibe. Gerade wusste ich einfach gar nichts mehr… „danke Alex…“, sagte ich leise
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Apr 2021, 21:55

"das hoffe ich wirklich..." meinte ich leise und strich mir durchs Haar. Wider fühlte ich mich ziemlich verloren musste ich gestehen.

"Kein Problem." nickte ich und fuhr mit ihm zurück zu meinem Haus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Apr 2021, 22:04

„Ganz bestimmt“, versicherte ich ihm und sah zu seinem Wasserglas. „Vielleicht etwas stärkeres?“, bot ich an. Allerdings war ich mir gerade nicht sicher ob mein Bruder sowas hatte…

Bei ihm zuhause stieg ich aus dem Wagen und sah zu ihm. „Was… hast du nun vor…?“, fragte ich nach. Ich wollte ihn nicht abhalten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Apr 2021, 22:13

"ich glaube nicht das Dagger was hier hat und selbst wenn, ich fürchte ich habe heute noch etwas zu tun." lächelte ich leicht als Dagger um die Ecke kam "wir fliegen zusammen." sagte er.

"ich bliebe bei dir, trainieren. Wenn du möchtest kannst du malen." meinte ich freundlich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Apr 2021, 22:17

„Hm… okay…“, nickte ich und sah zu dagger. „Dann muss ich wohl auf euch beide für die nächste Zeit verzichten“, lächelte ich leicht

„… trainieren klingt fantastisch“, sagte ich und sah zu ihm. „Ich will dich wirklich nicht aufhalten Alex… du hast doch sicher viel zu tun oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Apr 2021, 08:41

„wenn wir Pega einfach ein behalten dann bist du sicherlich zickig was.“ grinste Dagger ihn an. „Ich denken so gemein wirst du nicht sein Dagger. Wir haben Raphael schon genug geärgert.“ meinte ich matt.

„Ich würde nicht bleiben wenn es nicht ginge. Die jungs können auch das Revier sicher halten ohne das ich im Quartier sein muss und den papierkram kann ich auch hier machen. Nur wenn Raphael einen Auftrag hat bin ich verpflichtet.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Apr 2021, 08:44

Verhalten lächelte ich Thunder an. "Mach dir darüber keine Gedanken...", sagte ich zu ihm, bevor ich mich an meinen Bruder wand. "Gäbe es denn einen Anlass sie bei euch zu lassen?", fragte ich nach

Ich nickte. "Natürlich", sagte ich und überlegte einen Moment. "Hm... vielleicht sollte ich nachher auch mein Tablett einsammeln... dann kann ich auch arbeiten", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Apr 2021, 18:13

"Nein wohl nicht, es sei denn Rooh oder Lex bitten sie für einen Auftrag dabei zu sein." lächelte Dagger. "ich denke aber nicht das dass momentan der Fall ist. Wollte dich nur etwas aufziehen."

"Wollen wir jetzt eben vorbei fahren und ich hole es dir dabei raus?" fragte ich nach. ich wollte ihn wirklich unterstützen. (fuck es fängt schon wieder an mit den beiden...)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Apr 2021, 18:44

„Ja jaaaa ärger mich ruhig du Grünschnabel“, sagte ich und sah zu Thunder. „Soll ich dich irgendwo hinfahren für deine Sachen?“

(LOL Jaaa wohl wahr)
Ich nickte leicht. „Das wäre wirklich super“, sagte ich ehrlich zu ihm. Arbeiten würde mir auch einfach gut tun…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Apr 2021, 19:38

"du fahr mal nach Hause, ich kümmere mich um Thunder." lächelte Dagger ihn an "Wir machen das schon." nickte auch ich "du hast vermutlich genug zu tun." nickte auch ich.

Also schlug ich eine andere Richtung ein und fuhr ins Hauptquatier. "ich gehe eben, soll ich etwas mitbringen außer deinem Tablett?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Apr 2021, 19:46

Ich nickte. „Okay wenn was ist meldet euch“, sagte ich zu ihnen und machte mich auf den Weg nach Hause. Ein paar Aufträge musste ich in der Tat noch vorbereiten

„Es wäre super wenn du ein paar meiner Anziehsachen und die auftragsubterlagen mitbringen kannst“, sagte ich ehrlich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Apr 2021, 20:00

(Pega? oder fallen sie weg? wenn ja, einfach ignorieren)
Da es langsam besser wurde und ich unbedingt raus musste war ich mit den beiden Ponys und Azrael draußen. Auch der neue Hengst war draußen, aber erstmal angetrennt.

"ja mach ich." nickte ich und stieg aus. Eine Tasche hatte ich auf jeden Fall noch wo ich alles einstecken konnte. Ich ging hoch, suchte alles zusammen und kam zurück zu Duke, wo ich die Tasche in den Kofferraum tat und Duke sein Tablett nach vorne zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Apr 2021, 20:02

Ich stieg aus meinem Wagen und kam direkt zu Pegasus und den Pferden. „Hey meine hübsche. Wirst du mir untreu und suchst dir größere Kaliber?“, schmunzelte ich und gab ihr einen Kuss

„Danke“, nickte ich nahm mein tablet. So konnte ich auf dem
Weg schon einmal ein paar Dinge nachsehen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Apr 2021, 20:19

Ich sah zu meinem Mann und grinste anzüglich "klar... ich habe hier gleich drei geile Hengste um mich." grinste ich ihn beit an. und kam zum Zaum, gefolgt von den dreien. "alles okay?" fragte ich nach.

"was möchtest du heute essen? ich würde dann noch einkaufen fahren." meinte ich. Immerhin waren wir schon unterwegs
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Apr 2021, 20:30

Ich nickte. „Ja alles okay soweit“, versicherte ich ihr. „Dagger geht mit Thunder mit aber das weißt du ja sicher schon“, sagte ich. „Duke war noch kurz da…“

„Was hältst du davon wenn wir zusammen kochen?“, fragte ich nach. Ich wollte ihn nicht mit allem alleine lassen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Apr 2021, 20:41

"ohhh..." meinte ich "und? wie lief es?" fragte ich vorsichtig nach. Das war momentan nummal wirklich ein Knackpunkt und ich hatte Sorge das es sie entzweien könnte.

"Das können wir natürlich zusammen machen, dennoch sollten wir wissen was." lächelte ich und hielt bei einem Händler meines Vertrauns. "Bandnudeln in sahnesoße mit.... karamelisierten Karottenspalten und ein schönes Steak?" schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Apr 2021, 20:48

„Hm… schwer zu sagen…“, gab ich ehrlich zu. „Sie haben sich nicht angeschrien nichts… Thunder wollte aber auch nicht wirklich darüber reden…“, sagte ich ehrlich

Leicht nickte ich. „Das klingt sehr gut“, nickte ich lächelnd. „Ich kann auch mit rein kommen“, sagte ich. Er brauchte das ja nicht alleine machen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Apr 2021, 20:58

"vielleicht gibt man den beiden einfach ihren Freiraum um es zu verarbeiten. Es ist sicher für beide schwer." nickte ich im zu.

"klar, komm mit." nickte ich "es ist einer dieser Öko Läden, aber er hat gute Wahre, sonst würden die mich nicht sehen hier."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Apr 2021, 21:01

„Ja vielleicht. Vielleicht ist die Distanz gerade wirklich gut für sie. Wer weiß… ich ganz bestimmt nicht“, sagte ich und zog sie zu mir
Um sie zu küssen.

„Davon gehe ich aus. Ich weiß ja wie viel wert du auf Qualität legst“, sagte ich und stieg aus um ihm hinein zu folgen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Apr 2021, 21:12

"wir werden sehen, aber die beiden passen einfach so gut zusammen und haben schon so viel scheiße überstanden..." murrmelte ich und erwiderte seinen kuss.

Als wir rein kamen nahm der immer bekifft wirkende Junge Erpel direkt haltung an. Er kannte mich nunmak auch schon. "dann lass uns mal sehen." meinte ich und nahm mir einen der Körpe. "sie haben hinten eine sehr gute Fleischtheke, dahin gehen wir am besten als erstes."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Apr 2021, 21:14

„Sie werden auch das bestimmt schaffen“, versicherte ich ihr und schloss sie in meine Arme. „Ihre Liebe ist bestimmt stark genug… da bin ich mir sicher.“

„Ja gute Idee“, sagte ich und sah zu dem Typen. „Was hast du denn mit dem gemacht?“, schmunzelte ich und folgte ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Apr 2021, 21:34

"ja das denke ich auch. So wie unsere." murrmelte ich entspannt und schmiegte mich schnurrend an ihn. "ich liebe dich." lächelte ich.

"der Typ hat mich zwei mal mit Kumpel angesprochen... was glaubst du?" grinste ich ihn leicht an und ging nach hinten. Die auswahl war nicht riesig, dafür war alles Frisch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Apr 2021, 21:37

„Ich dich auch“, raunte ich ihr liebevoll zu und streichelte über ihr Haar. „Hm… wenn du die anderen beiden wegbringst… du kommst direkt zurück oder…?“, fragte ich nach

„Okay er hat Glück dass er noch lebt“, schmunzelte ich und folgte Alex zur fleischtheke. „Eine schöne Auswahl“, sagte ich ehrlich und besah mir die Auslage. Bei der Wahl des Fleisches vertraute ich auf Alex. Aber die Qualität sah wirklich gut aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Apr 2021, 21:48

"natürlich komme ich direkt zurück." lächelte ich ihn an. "hattest du Angst ich komme nicht direckt zu dir zurück?" fragte ich nach und küsste ihn nochmals sanft.

"Siehst du." meinte ich und suchte ein Schönes Stück heraus. "seither nimmt er ein wenig mehr Haltung an sobald ich hier rein komme."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Apr 2021, 21:56

„Wer weiß… gerade entwickelt sich da ein Trend… und immerhin ist dein Bruder da. Da könnte ich dir ja kaum böse sein“, meinte ich ehrlich zu ihr und erwiderte ihren Kuss zärtlich

„Ja das verstehe ich“, schmunzelte ich leicht und warf schon einmal einen Blick rüber zum Gemüse. „Wünsche? Vielleicht eine Gemüsepfanne?“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Apr 2021, 22:15

"nein, ich bleibe dir treu und komme zurück. Heute Abend bin ich zurück, hälst du das durch?" fragte ich lächelnd und strich über seinen Hintern. "Du könntest was hübsches von Nomi ... holen. Für uns beide natürlich" grinste ich.

"Ja, auch eine sehr gute Idee." nickte ich ihm zu "dann ist dass dein Gebiet, ich gehe noch ein wenig was für die Nudeln kaufen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Apr 2021, 22:17

„Hm… ja… das denke ich halte ich durch“, stimmte ich ihr zu be küsste Edie. „Das klingt nach einem guten Plan. Wenn sie mich rein lässt“, grinste ich

„Alles klar“, nickte ich und suchte mir ein wenig was an Gemüse heraus. Das war irgendwie erholsam… ich wählte diverse Sorten aus und kam dann zu Alex zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Apr 2021, 22:41

"wieso sollte sie nicht? Habt ihr zwei euch wieder angezickt?" fragete ich amüsiert nach. "nun, notfalls gibt es auch andere Geschäffte. Dann geht du mit den Sachen da vorbei und zeigst ihr das du nicht von ihr abhänig bist."

"sieht gut aus." nickte ich anerkennent und ging mit Duke zur Kasse. Der Typ versteifte sich ein wenig, blieb aber freundlich und kassierte fix ab. ich gab wie immer Trinkgeld.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Apr 2021, 07:34

"Angezickt?", wiederholte ich. "Ich befürchte für sie reicht es, dass es dich geheiratet habe", grinste ich und küsste meine Frau liebevoll. "Keine Sorge... ich finde was hübsches. Versprochen", sagte ich

"Er hat sich bestimmt bepinkelt...", sagte ich als wir am Wagen waren. Verstehen konnte man es wohl. Alex war niemand, mit dem man sich anlegen wollte. Alleine sein Blick reichte um manchem Schauer über den Rücken zu jagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Apr 2021, 19:00

"und dennoch hat sie unsere Roben gemacht. Auch wenn ich nicht bezweifel das sie durchaus schwirig ist wenn du alleiene zu ihr gehst." nickte ich ihm zu und grinste leicht "weißt du meine Größe oder soll ich sie dir aufschreiben?"

"das würde ich nicht bezweiflen" grinste ich leicht und räumte den Einkauf in den Wagen. "Man weiß halt das man Kunden nicht so anspricht und dann kommt auch noch sowas dummes wie "kuuummpeeel, was guckst du so mürisch?" Ja da geht mir doch das herz auf..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Apr 2021, 19:11

Frech grinste ich sie an. „Ich mach das einfach mit der Methode“, scherzte ich und fasste beherzt an ihre Brüste. „Ich vergesse nie wie sich das anfühlt“, grinste ich

„Ja da ist er bei dir absolut an der richtigen Adresse“, lächelte ich leicht und stieg in den Wagen. Irgendwie fühlte ich mich gerade schrecklich befreit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Apr 2021, 19:34

Ich lachte leicht "EY!" meinte ich amüsiert und haute ihm leicht auf die Finger. "das ist bei BHs mit Polstern aber sehr sehr schwer." lachte ich.

"ja, fantastisch der Typ." meinte ich und fuhr mit Duke zurück. Ich hatte das Gefühl es ging ihm ein wenig besser als zuvor. Bei mir zuhause rräumten wir erstmal alles weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Apr 2021, 19:36

„Ach Quatsch ich hab dich schon in so vielen bhs begrabscht“, grinste ich. „Und außerdem kann ich doch bei der Frage eh nur verlieren. Sag ich, ich weiß es nicht, ist das schlecht, sage ich eine zu große Größe bist du sauer und von zu klein wollen wir gar nicht erst anfangen“, grinste ich

Ich half Alex dabei die Sachen wegzupacken und sah dann zu ihm. „Wollen wir ein wenig trainieren?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Apr 2021, 19:46

Ich lachte "so schlimm bin ich wirklich nicht. Ich habe keine großen Brüste, manchmal überlege ich sogar sie mir etwas... naja.. vergrößern zu lassen um weiblicher zu wirken aber ich bin eben auch Kämpferin..."

"können wir machen. Wir können auch Schwimmen. Das ist vielleicht etwas entspannter für dich." schlug ich vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Apr 2021, 19:55

Völlig perplex sah ich sie an. „Was? Ich hoffe das ist ein Witz“, meinte ich und küsste sie sanft. „Ich liebe deine Brüste und sie sind absolut perfekt“, versicherte ich ihr, seufzte dann aber leise. „Aber… wenn du dich damit besser fühlen würdest würde ich dich natürlich unterstützen“, sagte ich. „Aber… im Zweifel wachsen sie in der Schwangerschaft eh.“

„Hm… das ist Nett gemeint aber wenn ich mich entspanne fang ich an zu denken“, gab ich ehrlich zu. „Aber wenn du keine Lust hast schlage ich einfach auf deinen Sandsack ein.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Apr 2021, 20:39

"Nein, es war kein Witz." lächelte ich sanft und küsste ihn liebevoll. "jetzt denk doch nicht bei allem das ich dir eine gemeine Falle stellen will. Du kannst deine Meinung dazu ruhig sagen." meinte ich zärtlich. "wie gesagt, manchmal finde ich sie zu... klein eben. Aber es ist schön das du sie genau so magst und ja, vielleicht wachsen sie dann wenn ich stille, aber meist ziehen sie sich bei Felide danach wieder zusammen und nehmen ihre normale Größe wieder an."

"Okay, lass uns die Kliengen ziehen oder den Nahkampf trainieren, aber ich sage es dir gleich, wenn du nicht nachdenken willlst, werde ich dir nichts schenken." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Apr 2021, 20:48

„Hm… okay… wie gesagt… ich liebe sie so aber wenn es dir besser geht mit mehr würde ich dich unterstützen“, sagte ich liebevoll zu ihr

„Das klingt gut“, nickte ich mit einem leichten Lächeln. Ich wusste er meinte das auch genauso. Das training mit Alex war immer hart aber wir beide waren fit und bekamen das sicher hin
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Apr 2021, 20:57

Sanft lächelte ich und küsste ihn zärtlich. "das bedeutet mir viel." nickte ich "ich lasse sie wie sie sind, die Natur hat sich wohl etwas dabei gedacht und wann kämpfe kann ich es wohl nicht gebrachen.

"gut das ich deine Sportsachen mitgenommen habe." grinste ich leicht "dann ziehen wir uns besser mal um."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Apr 2021, 21:00

Aanft erwiderte ich ihren Kuss und strich durch ihr Haar. „Mir ist einfach nur wichtig dass du dich wohl fühlst“, versicherte ich ihr und küsste sie gleich nochmals

„Du kennst mich einfach viel zu gut“, lächelte ich und nickte. „Ja das klingt nach einer guten Idee. Ich freue mich darauf dich zu vermöbeln.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Apr 2021, 21:09

"das tue ich bei dir." lächelte ich ihn an als mein Handy klingelte "ich flürchte ich muss mal fix pilot spielen." meinte ich sanft und küsste ihn nochmals. "ich freue mich auf dich heute Abend."

"du mich?" lachte ich leicht "ich glaube kaum, an sowas könnte ich mich erinnern." lachte ich entspannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Apr 2021, 21:12

Leise seufzte ich. „Okay meine suße… sei brav und pass auf dich auf Okay?“, bat ich sie und küsste sie nochmals. Ich würde dann halt shoppen gehen

„Warte nur ab“, grinste ich und ging mich umziehen. Wir schenkten uns nichts. Was er an Kraft mehr hatte machte ich mit Beweglichkeit und Geschick weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Apr 2021, 21:28

"mache ich." lächelte ich ihn an. "soll ich dir was hübsches mitbringen?" fragte ich nach und küsste ihn nochmals zum Abschied.

Auch ich hatte mich umgezogen und bandagierte noch meine handgelenke. Sicher war da sicher. Weitere Ausfälle konnten wir uns nicht leisten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Apr 2021, 21:33

„Wenn du zurück kommst habe ich das schönste was ich mir wünschen kann“, sagte ich und erwiderte ihren Kuss liebevoll

Ich kam zu Alex und bandagierte ebenfalls kurz meine Hände und die Knöchel. Völlig unvernünftig waren wir ja nun doch nicht… kann es los gehen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Apr 2021, 21:41

"du charmanter Schleimer." meinte ich sanft und zwinkerte ihm nochmals zu bevor ich der Orca das Signal gab und ich verschwand. (setzen eben aus?)

"Klar, ich bin fertig geboren." grinste ich entspannt und ging in Stellung. ich wusste wie schnell Duke war und das ich parieren musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Apr 2021, 21:42

(Ja können aber sonst auch springen wenn du willst)

„Das werden wir jetzt sehen“, sagte ich und dehnte mich kurz bevor ich ihn direkt angriff
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Apr 2021, 21:48

(wohin denn? Zum Abend oder zur Beerdigung (gut das ist vielleicht etwas zu viel).)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Apr 2021, 21:53

(Öhm… von mir aus zum Abend )
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Apr 2021, 22:06

(Okay ^^)
(Pegasus) Ich hatte die beiden dort abgesetzt und mich auf den Weg zurück gemacht nachdem ich noch ein wenig Zeit mit meinem Bruder verbracht hatte. Es war Abend geworden, wie versprochen. "hallo mein Hübscher." meinte ich als ich rein kam.

(Alex)
Wir hatten trainiert, geduscht und waren gerade mit Kochen fertig geworden. Jetzt waren wir entspannt am Essen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Apr 2021, 22:24

(Sorry ich bin faul xD)
Als pegasus rein kam war in unserem Haus alles dunkel. Lediglich teelichter und rosenblüten wiesen einen Weg nach oben zu unserem Schlafzimmer. Das Schlafzimmer selbst hatte ich ebenfalls mit Blättern ausgelegt und mit zahlreichen Kerzen. Ich dachte etwas Romantik wäre ganz schön … ich selbst wartete dort mit Champagner in einem schwarzen seidenhausanzug von dem ich das Hemd offen trug

Das training hatte unglaublich gut getan und ich war angenehm angestrengt. „Es schmeckt wirklich sehr gut“, sagte ich zu Alex
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Apr 2021, 19:08

Im ersten Moment war ich ein wenig verwundert, lächelte dann aber und ging hoch. Da schlug mein Herz doch wirklich um einiges schneller. Es war einfach Vorfreude meinen Mann zu sehen, besonders wo er sich solche Arbeit gemacht hatte. "hey." lächelte ich und sah Raphael verliebt an. Er sah ainfach fantastisch aus.

"Gut?! Was heißt dann hier Gut? das ist ja wohl mehr als gut bitte." spielte ich empört. "Frechheit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter