Mystery Moments
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: Mystery Moments
"Du warst noch nie auf dem Rummel?" fragte ich verwundert nach. "mhhh... vielleicht macht es dir ja spaß. Wir gehen auch spät hin wenn du dann Zeit hast. Da finde ich es besonders schön." lächelte ich ihn an.
"Ja wir sehen dann." lächelte ich verständnissvoll. "vielleicht macht es sogar spaß dich mit Schlick einzurubbeln."
"Ja wir sehen dann." lächelte ich verständnissvoll. "vielleicht macht es sogar spaß dich mit Schlick einzurubbeln."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ja gerne. Wenn du mir sagst wann, bin ich da“, sagte ich ehrlich zu ihr. Das klang wirklich nach einer guten Idee und das sollte ja ganz schön sein was man so hörte
„Wer sagt dass du das machen darfst?“, grinste ich ihn an und leerte meinen Kaffee. „Trinken wir noch einen?“, fragte ich nach
„Wer sagt dass du das machen darfst?“, grinste ich ihn an und leerte meinen Kaffee. „Trinken wir noch einen?“, fragte ich nach
"Es wird natürlich nicht so wie beim Sonnenkönig vermute ich, aber ich denke es wird dennoch Lustig." schmunzelte ich ihn an und begann ihn zu massieren. Vielleicht mochte er es ja.
"wenn du mir jedenSpaß nimmst dann gehe ich bestimmt nicht mit." grinste ich ihn an und nickte. "ja, gegen Kaffee habe ich nie etwas einzuwenden."
"wenn du mir jedenSpaß nimmst dann gehe ich bestimmt nicht mit." grinste ich ihn an und nickte. "ja, gegen Kaffee habe ich nie etwas einzuwenden."
„Das war nur halb so lustig wie man denkt“, lächelte ich sie an und stutzte kurz. Das fühlte sich gut an irgendwie… dennoch dauerte es etwas bis ich mich entspannen konnte
„Du darfst mich hinterher waschen“, grinste ich ihn an und bestellte uns noch Kaffee.
„Du darfst mich hinterher waschen“, grinste ich ihn an und bestellte uns noch Kaffee.
"ach wirklich? ich dachte das war eine goldene Zeit? Gut es hab keine Toiletten und wenig hygiene aber irgendwo muss man ja abstriche machen." lachte ich und machte sanft weiter bis er sich entspannte.
"das ist nicht so witzig wie dich einzusauen." lachte ich leicht. "lass mir doch auch ein wenig spaß bitte." lachte ich.
"das ist nicht so witzig wie dich einzusauen." lachte ich leicht. "lass mir doch auch ein wenig spaß bitte." lachte ich.
„Es war eine Zeit der Intrigen. Jeder hat sich beim König eingeschleimt um möglichst ein Zimmer in seiner Nähe zu haben. Das Ungeziefer ganz zu schweigen… statt sich zu waschen haben sich die feinen Herrschaften gepudert… von den geschlechtskrankheiten will ich gar nicht anfangen.“
„Ich dachte das wäre Spaß. Ich wusste nicht dass du schon Ansprüche hast wann du mich anfassen darfst“, lachte ich und lehnte mich entspannt zurück. Die Sonne schien in mein Gesicht und ich war gerade ziemlich zufrieden.
„Ich dachte das wäre Spaß. Ich wusste nicht dass du schon Ansprüche hast wann du mich anfassen darfst“, lachte ich und lehnte mich entspannt zurück. Die Sonne schien in mein Gesicht und ich war gerade ziemlich zufrieden.
"Mhhh... das glaube ich gerne." nickte ich "aber sind Intriegen nicht immer teil der Gesellschaft? Ich meine mich haben sie in einer Freakshow ausgestellt." lächelte ich leicht und kuschelte mich an seine Schultern. "ich wette du warst begehrt bei Damen und herren."
"ich stelle Ansprüche? ich stelle nachher mal richtig ansprüche." schmunzelte ich ihn an. "ich habe Seile dabei...."
"ich stelle Ansprüche? ich stelle nachher mal richtig ansprüche." schmunzelte ich ihn an. "ich habe Seile dabei...."
„Ja… das ist leider wahr…“, gab ich zu und sah verdutzt zu ihr. „Bei den Herren? Ich hoffe doch nicht… ich habe mich auf jeden Fall von ihnen gern gehalten“, meinte ich
Grinsend sah ich ihn an. „Ja ich weiß… deswegen werde ich nichts revidieren“, lachte ich
Grinsend sah ich ihn an. „Ja ich weiß… deswegen werde ich nichts revidieren“, lachte ich
"Na ich schätze du wirst auch Männliche Bewunderer gahabt haben. Gedichte unter deiner Tür hindurch geschoben. ich habe mal gelesen sowas war ein beliebtes Mittel um auf sich aufmerksam zu machen. Allerdings lebte ich in der Zeit noch nicht und vieles wird romantiesiert worden sein."
"ahhh... du möchtest das gerne." schmunzelte ich ihn an. "ich guck mal was ich mir da alles einfallen lassen kann."
"ahhh... du möchtest das gerne." schmunzelte ich ihn an. "ich guck mal was ich mir da alles einfallen lassen kann."
Ich lachte. „Ja das kann sein. Ich muss gestehen dass ich mich nur bedingt um solche Zettelchen gekümmert habe… ich konzentrierte mich eher auf die richtigen Dichter“, grinste ich
Schmunzelnd sah ich ihn über meine Tasse hinweg an. „Iiiich? Ich bin ein anständiger hochelb“, grinste ich ihn an.
Schmunzelnd sah ich ihn über meine Tasse hinweg an. „Iiiich? Ich bin ein anständiger hochelb“, grinste ich ihn an.
"du hast bestimmt schon viele fantastische Leute kennen gelernt." murrmelte ich. Das war eben das schöne wenn man unsterblich war, aber es hatte auch Schattenseiten.
"Duuuuu... ganz bestimmt." lachte ich leicht. "ich freu mich jetzt schon." grinste ich ihn breit an.
"Duuuuu... ganz bestimmt." lachte ich leicht. "ich freu mich jetzt schon." grinste ich ihn breit an.
Ich nickte leicht. „Ja das stimmt. Es waren faszinierende Leute dabei“, gab ich zu und streichelte sie sanft
„Natürlich ich“, grinste ich ihn an und nickte. „Ja… ich mich auch“, schmunzelte ich verschmitzt
„Natürlich ich“, grinste ich ihn an und nickte. „Ja… ich mich auch“, schmunzelte ich verschmitzt
"Das glaube ich dir sofort, da bin ich vielleicht doch ein wenig neidisch hier und da." lächelte ich ihn an und ließ mich nur zu gerne streicheln und genoss seine Zuneigung in vollen zügen.
"jetzt kann ich nur noch da dran denken, guuut das ich Kaffee habe." grinste ich und trank entspannt einen Schluck.
"jetzt kann ich nur noch da dran denken, guuut das ich Kaffee habe." grinste ich und trank entspannt einen Schluck.
„Wen hättest du denn gerne kennengelernt?“, fragte ich interessiert nach und kraulte sie liebevoll
„Nicht dass du den Tisch gleich anhebst“, grinste ich ihn an und genoss meinen Kaffee. Ich musste gestehen ich war auch neugierig
„Nicht dass du den Tisch gleich anhebst“, grinste ich ihn an und genoss meinen Kaffee. Ich musste gestehen ich war auch neugierig
"jemand wie Gutenberg, Natürlich auch Schiller, Göthe... Bach... mhhh.... waren jetzt irgendwie alle keine Franzosen... Bram Stoker, dann Eddison.... Es gibt so viele spannende Personen." lächelte ich
"mhhh.... könnte sein, gleich kippt dein Kaffee um." grinste ich ihn an und seufzte zufrieden als die Sonne uns ins Gesicht schien
"mhhh.... könnte sein, gleich kippt dein Kaffee um." grinste ich ihn an und seufzte zufrieden als die Sonne uns ins Gesicht schien
(Können wir uns bitte auf Goethe einigen ? ^^*)
Ich nickte. „Ja wirklich faszinierende Leute“, stimmte ich ihr zu. „Aber nur weil sie dichter Erfinder oder sonst was waren heißt das noch lange nicht dass sie sonderlich interessant waren. Manche Berühmtheit war erst in der Rückschau interessant.“
„Dann halte ich ihn lieber fest“, grinste ich ihn schmunzelnd an und trank noch einen Schluck. „Ich bin froh dass die Sonne so schön scheint“, seufzte ich
Ich nickte. „Ja wirklich faszinierende Leute“, stimmte ich ihr zu. „Aber nur weil sie dichter Erfinder oder sonst was waren heißt das noch lange nicht dass sie sonderlich interessant waren. Manche Berühmtheit war erst in der Rückschau interessant.“
„Dann halte ich ihn lieber fest“, grinste ich ihn schmunzelnd an und trank noch einen Schluck. „Ich bin froh dass die Sonne so schön scheint“, seufzte ich
(lol nööööö einfach weil es geht XD alter ich musste mir was aus den Fingern saugen weil Hirn so "jaaa... Bett oder Sofa würde ich gerne mal treffen.")
"mhhh, ja das glaube ich dir. Es sind letztlich auch nur Menschen." meinte ich und sah ihn mit großen Augen an "oder waren auch Wesen darunter?" fragte ich nach.
"Ja, das ist wirklich schön. Wollen wir gleich mal bei dem Welness Tempel vorbei und einen Termin für Morgen machen?" fragte ich nach.
"mhhh, ja das glaube ich dir. Es sind letztlich auch nur Menschen." meinte ich und sah ihn mit großen Augen an "oder waren auch Wesen darunter?" fragte ich nach.
"Ja, das ist wirklich schön. Wollen wir gleich mal bei dem Welness Tempel vorbei und einen Termin für Morgen machen?" fragte ich nach.
(XD bei Goethe hört der Spaß auf Leute xD sag das deinem Hirn )
Leicht lachte ich. „Sollte ich dir das wirklich erzählen?“, grinste ich sie amüsiert an. Ein bisschen zappeln lassen wollte ich sie dann doch
„Ja sehr gerne“, lächelte ich ihn an. „Gehen wir dafür noch etwas durchs Dorf? Vielleicht finden wir noch was schönes“, lächelte ich
Leicht lachte ich. „Sollte ich dir das wirklich erzählen?“, grinste ich sie amüsiert an. Ein bisschen zappeln lassen wollte ich sie dann doch
„Ja sehr gerne“, lächelte ich ihn an. „Gehen wir dafür noch etwas durchs Dorf? Vielleicht finden wir noch was schönes“, lächelte ich
(okay okay ^^)
"Ja doch bitte..." bettelte ich ihn an. "das wäre schon spannend zu wissen." meinte ich etwas aufgeregt. Wusste gar nicht genau wieso. aber ich fand es wirklich cool irgendwie.
"Auf jeden Fall gucken wir noch ein wenig. Hier gibt es ja ein paar nette Geschäfte" nickte ich Duke zu. "ein wenig schlendern fände ich schon schön."
"Ja doch bitte..." bettelte ich ihn an. "das wäre schon spannend zu wissen." meinte ich etwas aufgeregt. Wusste gar nicht genau wieso. aber ich fand es wirklich cool irgendwie.
"Auf jeden Fall gucken wir noch ein wenig. Hier gibt es ja ein paar nette Geschäfte" nickte ich Duke zu. "ein wenig schlendern fände ich schon schön."
„Hm…“, murmelte ich und spielte nachdenklich mit einer Strähne von ihr. „Sollte ich das wirklich machen…?“, grübelte ich gespielt und schmunzelte leicht. „Die französische Königsfamilie bestand aus Drachen“, offenbarte ich ihr. Das würde sie sicher begeistern
„Ja das denke ich auch“, lächelte ich und bezahlte als wir soweit waren. Ich musste einfach zugeben ich shoppte gerne
„Ja das denke ich auch“, lächelte ich und bezahlte als wir soweit waren. Ich musste einfach zugeben ich shoppte gerne
Total verdutzt sah ich ihn an "willst du mich verscheißern?" rutschte mir raus. Wurde dann aber doch leicht rot als ich merkte das ich dass laut gesagt hatte. "sorry.... naja.. dann macht es Sinn sie zu köpfen." musste ich gestehen.
Wir schlenderten weiter, wobei ich einen Finger in die Gürtelschlaufe seiner Hose einhakte. Das sorgte für blöde Blicke, die ich mit bösen Blicken begegnete.
Wir schlenderten weiter, wobei ich einen Finger in die Gürtelschlaufe seiner Hose einhakte. Das sorgte für blöde Blicke, die ich mit bösen Blicken begegnete.
Leicht nickte ich. „Ja sie waren wirklich eine spezielle Familie… nennen wir es mal so. Stur exzentrisch und selbstverdient… so leid es mir tut aber Drachen sind zum führen nur bedingt geeignet.“
Schmunzelnd quittierte ich seine Geste. Das war so wunderbar verliebt irgendwie und ich genoss es ungemein bevor ich vor einem Laden stehen blieb. „Hm… ich habe Lust nach einem kuscheligen Hausanzug zu gucken…“, gab ich zu
Schmunzelnd quittierte ich seine Geste. Das war so wunderbar verliebt irgendwie und ich genoss es ungemein bevor ich vor einem Laden stehen blieb. „Hm… ich habe Lust nach einem kuscheligen Hausanzug zu gucken…“, gab ich zu
"Na na na... jetzt werde mal nicht so frech." lachte ich "kommt darauf an welche Art es war. Es gibt eine ganze menge Rassen von denen." lächelte ich ihn an "und einige sind sehr nervig." gab ich zu und schmiegte mich an ihn "ich natürlich nie..." grinste ich selbst ironisch.
"Ein Hausanzug?" fragte ich verwundert und blieb natürlich mit stehen. "dann lass uns mal rein gehen und sehen ob du etwas findest."
"Ein Hausanzug?" fragte ich verwundert und blieb natürlich mit stehen. "dann lass uns mal rein gehen und sehen ob du etwas findest."
Ich zog sie dicht an mich und grinste. „Nein Duuuu natürlich nie“, grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar.
„Ja so einen aus Flanell am besten… der passt zur Hütte“, grinste ich ihn frech an und ging vor in den Laden.
„Ja so einen aus Flanell am besten… der passt zur Hütte“, grinste ich ihn frech an und ging vor in den Laden.
"Sag ich doch... ich bin stur und aufbrausend... das kann ich nicht abstreiten, werde ich auch nicht." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn.
Automatisch zog ich leicht meine Nase kraus.... "Flanell...." murrmelte ich und ging ihm aber nach. "wieso hast du deine Robe nicht mitgenommen? Die ist schick."
Automatisch zog ich leicht meine Nase kraus.... "Flanell...." murrmelte ich und ging ihm aber nach. "wieso hast du deine Robe nicht mitgenommen? Die ist schick."
„Ja… ich weiß gar nciht wie ich das mit meinem zarten Wesen machen soll mit dir“, erwiderte ich zynisch und kraulte sie während ich einfach ihre Nähe genoss
„Wer sagt dass ich das nicht habe?“, schmunzelte ich und sah mich um. Ein bisschen ärgern durfte ich ihn wohl
„Wer sagt dass ich das nicht habe?“, schmunzelte ich und sah mich um. Ein bisschen ärgern durfte ich ihn wohl
"Ja ich auch nicht... besonders weil du nicht ebenso stur und aufbrausend bist wie ich es bin." lächelte ich leicht.
"jetzt sprechen wir meine Sprache." meinte ich und war ihm schon nach gegangen. "jetzt ehrlich?" fragte ich nach.
"jetzt sprechen wir meine Sprache." meinte ich und war ihm schon nach gegangen. "jetzt ehrlich?" fragte ich nach.
„Ja eben ich bin ein harmloses lämmchen“, grinste ich sie an und beugte mich über sie um sie innig zu küssen
„Was denn? Würde ich dir in Flanell nicht gefallen?“, fragte ich nach und schlenderte durch den Laden
„Was denn? Würde ich dir in Flanell nicht gefallen?“, fragte ich nach und schlenderte durch den Laden
"Auf jeden Fall." lachte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "ich bin natürlich der fiese Drache... gut, so viel Drache bin ich nicht."
"mhh... na okay, ich sage nichts weiter dazu." lächelte ich ihn an "aber einen den ich fix auf bekomme?"
"mhh... na okay, ich sage nichts weiter dazu." lächelte ich ihn an "aber einen den ich fix auf bekomme?"
„Ja das glaube ich auch“, schmunzelte ich und küsste sie nochmals. „Wann sehen wir uns wieder?“, fragte ich nach
„Ich dachte an so einen Einteiler“, scherzte ich und drehte mich zu ihm um ihn zu küssen. „Okay okay ich kaufe mir keinen“, lächelte ich
„Ich dachte an so einen Einteiler“, scherzte ich und drehte mich zu ihm um ihn zu küssen. „Okay okay ich kaufe mir keinen“, lächelte ich
"sobald wie möglich wenn du magst." lächelte ich ihn an "Momentan ist Stormy krank und Wesley kümmert sich um sie, aber wenn sie wieder Gesund ist wechseln wir wieder so durch das jeder 2 mal die Woche frei hat."
Kurz war ich erstarrt, atmete dann aber doch beruhigt durch als er das reviedierte. "ufff und ich habe schon befürchtet das get in eine ganz andere richtung..."
Kurz war ich erstarrt, atmete dann aber doch beruhigt durch als er das reviedierte. "ufff und ich habe schon befürchtet das get in eine ganz andere richtung..."
„Das klingt sehr gut“, sagte ich und strich durch ihr Haar. „Melde dich einfach wenn es bei dir passt. Ich bin aktuell recht flexibel“, versicherte ich ihr
„Ich wusste nicht dass es dich so fertig macht wenn ich mir was bequemes zum anziehen kaufen will“, lachte ich leicht und ging rüber zu den Shorts
„Ich wusste nicht dass es dich so fertig macht wenn ich mir was bequemes zum anziehen kaufen will“, lachte ich leicht und ging rüber zu den Shorts
"Du hast einen Club Besitzer, ich wette du hast genug zu tun." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals zärtlich bevor ich dann doch aufstand um mich anzuziehen. So schwer es mir auch fiel mich von ihm zu verabschieden.
"Du kannst dir gerne was bequemes kaufen, es muss aber ja nicht aussehen wie ein Strampler." grinste ich ihn an.
"Du kannst dir gerne was bequemes kaufen, es muss aber ja nicht aussehen wie ein Strampler." grinste ich ihn an.
„Ja… aber ich kann es mir aussuchen wann ich das mache“, grinste ich und ließ sie unwillig gehen. Allerdings entschädigte es ein wenig ihr zuzusehen
„Dann such du mir was aus“, grinste ich ihn an und schnappte mir ein paar Shorts.
„Dann such du mir was aus“, grinste ich ihn an und schnappte mir ein paar Shorts.
"So viel Luxus habe ich dann doch nicht." lächelte ich ihn an und ließ mich wieder in die enge Hose gleiten. "und zack, habe ich wieder einen straffen Hintern." grinste ich ihn an.
"okay." scgate ich lächelnd und ging mich umsehen. Ich fand einen ziemlich schicken Morgenmantel."wie wäre es damit?" fragte ich nach.
"okay." scgate ich lächelnd und ging mich umsehen. Ich fand einen ziemlich schicken Morgenmantel."wie wäre es damit?" fragte ich nach.
„Ich sehe keinen Unterschied. Der war vorher schon knackig“, grinste ich sie an und stand auf um sie innig zu küssen. „Eigentlich will ich dich ja nicht gehen lassen…“
„Und was darunter?“, schmunzelte ich. „Du willst mich wirklich schnell in Bereitschaft haben oder?“, grinste ich
„Und was darunter?“, schmunzelte ich. „Du willst mich wirklich schnell in Bereitschaft haben oder?“, grinste ich
Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "mir fällt es auch schwer zu gehen, ich will auch nicht gehen." gab ich zu und strich sanft über seine breite Brust. Gerne wäre ich geblieben, aber ich wollte die anderen auch nicht in Stich lassen.
"wiiieee drunter?" lachte ich leicht. "wie wäre es mit einer schicken schlafhose... di kann auch lang sein. habe ich im Winter auch... oder wenn ich krank bin."
"wiiieee drunter?" lachte ich leicht. "wie wäre es mit einer schicken schlafhose... di kann auch lang sein. habe ich im Winter auch... oder wenn ich krank bin."
„Wie wäre es wenn ich dich einfach hier behalte…?“, raunte ich und küsste sie innig. „Ich halte dich einfach gefangen. Deine Freunde werden das verstehen“, schmunzelte ich
„Ja an so etwas hatte ich ursprünglich gedacht“, lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Wie wäre es damit?“, fragte ich und holte einen dunkelblauen Zweiteiler heraus bestehend aus Hose und Hemd und es fühlte sich an wie eine kleine babyrobbe
„Ja an so etwas hatte ich ursprünglich gedacht“, lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Wie wäre es damit?“, fragte ich und holte einen dunkelblauen Zweiteiler heraus bestehend aus Hose und Hemd und es fühlte sich an wie eine kleine babyrobbe
"Meine Freunde sind alles Jäger und ich fürche sie beäugen das ohnehin skeptisch. Vielleicht ist es nicht das schlauste mich gefangen zu nehmen." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne.
"Dann weißt du das ich dich todkuscheln werde oder?" lächelte ich ihn an "da freue ich mich jetzt schon drauf:" musste ich zugeben.
"Dann weißt du das ich dich todkuscheln werde oder?" lächelte ich ihn an "da freue ich mich jetzt schon drauf:" musste ich zugeben.
„Hm… ja… da könntest du recht haben“, räumte ich ein und strich durch ihr Haar. „Na gut… dann lasse ich dich gehen… aber unter Protest…“
„Ich glaube damit kann ich leben“, lächelte ich ihn an. Das Material war wirklich umwerfend. „Möchtest du dir auch noch was aussuchen? Dann sitzen wir beide eingekuschelt nachher vor dem Kamin und kuscheln uns gegenseitig tot.“
„Ich glaube damit kann ich leben“, lächelte ich ihn an. Das Material war wirklich umwerfend. „Möchtest du dir auch noch was aussuchen? Dann sitzen wir beide eingekuschelt nachher vor dem Kamin und kuscheln uns gegenseitig tot.“
"Dein protest wurde zur Kentniss genommen." lächelte ich und küsste ihn liebevoll. "vielleicht komme ich heute noch vorbei, aber erst muss ich arbeiten."
"ja okay, kleinen Moment." meinte ich und nach mir einen dunkelgrauen Pyjamer. das oberteile hatte einen kleinen stehkragen und war geknöpft. "den finde ich ganz schick." lächelte ich ihn an.
"ja okay, kleinen Moment." meinte ich und nach mir einen dunkelgrauen Pyjamer. das oberteile hatte einen kleinen stehkragen und war geknöpft. "den finde ich ganz schick." lächelte ich ihn an.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Okay… ich würd Enoch freuen“, gab ich zu und küsste sie nochmals bevor ich sie zur Tür begleitete
Ich nickte. „Ja der ist sehr schick“, stimmte ich ihm zu und lächelte. „Kasse?“, fragte ich nach und nahm den dunkelblauen Pyjama mit mir
Ich nickte. „Ja der ist sehr schick“, stimmte ich ihm zu und lächelte. „Kasse?“, fragte ich nach und nahm den dunkelblauen Pyjama mit mir
"ich gebe mir Mühe diesmal auch mehr anzuziehen als meine Sportsachen." lächelte ich ihn an und war einfach dankbar um seine Zuneigung.
"Kasse hört sich gut an." lächelte ich und holte meine Brieftasche raus. Wir waren ja im Urlaub hatten wir festgestellt.
"Kasse hört sich gut an." lächelte ich und holte meine Brieftasche raus. Wir waren ja im Urlaub hatten wir festgestellt.
„Hm… Von mir aus kannst du auch mit weniger kommen“, grinste ich sie an und ließ sie gehen
„Lass mich das doch zahlen. Es war meine Idee“, sagte ich fest zu ihm und legte die Sachen auf die Kasse.
„Lass mich das doch zahlen. Es war meine Idee“, sagte ich fest zu ihm und legte die Sachen auf die Kasse.
Ich grinste nur leicht und fuhr nach Hause ins Dojo um die Kurse zu übernehmen. (lass ich wegfallen oder springen wir?)
"na okay... dann überlasse ich dir das vergnügen, aber das nächste geht auf mich." sagte ich schlicht zu ihm.
"na okay... dann überlasse ich dir das vergnügen, aber das nächste geht auf mich." sagte ich schlicht zu ihm.
(Wir können auch springen wenn du magst)
„Okay“, lächelte ich ihn an und zahlte bevor ich mich mit ihm wieder auf den Weg machte.
„Okay“, lächelte ich ihn an und zahlte bevor ich mich mit ihm wieder auf den Weg machte.
(okay ich springe jetzt dazu das sie noch in den Club geht, wenn nicht sag mir bescheid bitte)
Nach dem letzten Kurs, räumte ich auf, aß noch eine kleinigkeit und ging dann duschen und mich umziehen. Nach langen hin und her entschied ich mich für einen Engen Lederrock der allerdings bis zu den Knien ging, dazu eine Bluse und eine Unterbrustkorsage. Allerdings entschied ich mich dann doch für derbere Stiefel und fuhr dann los. Hoffentlich fand er es nicht zu schlampig. Und ja, ich schmuggelte mich hinten durch.
Wir gingen raus und ich schnappte direkt seine Hand und zog ihn in den nächsten Laden. Ein Juwelier nämlich. ich ging mit Duke zur Auslage und grinste Duke an "Ringe...."
Nach dem letzten Kurs, räumte ich auf, aß noch eine kleinigkeit und ging dann duschen und mich umziehen. Nach langen hin und her entschied ich mich für einen Engen Lederrock der allerdings bis zu den Knien ging, dazu eine Bluse und eine Unterbrustkorsage. Allerdings entschied ich mich dann doch für derbere Stiefel und fuhr dann los. Hoffentlich fand er es nicht zu schlampig. Und ja, ich schmuggelte mich hinten durch.
Wir gingen raus und ich schnappte direkt seine Hand und zog ihn in den nächsten Laden. Ein Juwelier nämlich. ich ging mit Duke zur Auslage und grinste Duke an "Ringe...."
(Passt)
Ich war gerade noch im Club gewesen und hatte nach dem rechten gesehen. Ich hatte mir noch einen Drink mitgenommen und ging dann die Galerie hoch in mein Büro. Verdutzt sah ich zu pegasus als ich sie sah, kam dann aber zu ihr, nahm ihr Gesicht in meine Hand und küsste sie innig
Völlig verdutzt sah ich Thunder an. „Was?!“, fragte ich doch ziemlich irritiert nach.
Ich war gerade noch im Club gewesen und hatte nach dem rechten gesehen. Ich hatte mir noch einen Drink mitgenommen und ging dann die Galerie hoch in mein Büro. Verdutzt sah ich zu pegasus als ich sie sah, kam dann aber zu ihr, nahm ihr Gesicht in meine Hand und küsste sie innig
Völlig verdutzt sah ich Thunder an. „Was?!“, fragte ich doch ziemlich irritiert nach.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und war einfach nur glücklich wieder bei ihm zu sein. "schön dich zu sehen." lächelte ich ihn an. Ich war froh das es kein Traum war, noch war das nicht in meinem Kopf so richtig angekommen.
Der Juwelier sah mich ebenso verwundert an. "Ringe...." lächelte ich nochmals und deutete in die auslage wo wirklich geschmackvolle Herrenringe ausgestellt waren. "die mit den Löwenköpfen finde ich sehr schön, was sagst du?" fragte ich Duke.
Der Juwelier sah mich ebenso verwundert an. "Ringe...." lächelte ich nochmals und deutete in die auslage wo wirklich geschmackvolle Herrenringe ausgestellt waren. "die mit den Löwenköpfen finde ich sehr schön, was sagst du?" fragte ich Duke.
„Ich freue mich dass du hier bist… ich war mir nicht sicher ob du kommst…“, gab ich zu. Ich wusste ja dass es mit Alex gerne mal stressig war…
Ich sah zu den Ringen und wieder zu Thunder. „Ja… die sind sehr schön“, nickte ich. „Klärst du mich jetzt mal auf was du vor hast?“
Ich sah zu den Ringen und wieder zu Thunder. „Ja… die sind sehr schön“, nickte ich. „Klärst du mich jetzt mal auf was du vor hast?“
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Seite 11 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|