Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 22:21

(Drake) Nachdem Raphael mich informiert hatte, hatte ich mir Emily geschnappt und war zu Macár gefahren. Ich wusste nicht genau was los war, aber es musste etwas schwerwidgendes sein. Bei Macár empfing uns Alfred und wir setzten und in den Wintergarten.

"Momentan jagen wir doch nun wirklich nicht. Denke einfach es sei eine Pause." lächelte ich ihn an und küsste seinen Hals liebevoll. "die nächsten Kurse fangen in 30 Minuten an." erinnerte Thaer.

"Ich melde mich so schnell es irgendwie geht und dann schließe ich dich in die Arme." versprach ich ihr liebevoll. (Pegasus irgendwie dabei ^^°) Ich hielt sie einfach fest in meine Arme. Sie tat mir einfach leid.

"jaaa... das könnte gut sein das wir dann raus fliegen." lachte ich leicht und setzte mich auf um ihn zu küssen. "mein Linker Zeh ist jetzt bereit..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 22:27

Als ich ankam war Drake schon da und ich kam zu ihnen in den Wintergarten. „Hey“, begrüßte ich sie und umarmte Emily. „Es ist dringend wie ihr euch denken könnt.“

Ich nickte thaer leicht zu. „Ja… recht hast du… ich gucke mal ob pegasus ihren übernimmt sonst lege ich die zusammen“, sagte ich zu ihm

Ich nickte leicht. „Okay…“, sagte ich zu ihm. „Meld dich bitte zwischendurch ja?“, bat ich ihn und wischte mir die Tränen von den Wagen. Ich wollte stark sein

„Okay dann geh mit ihm mal vor. „Ich folge dir unauffällig“, sagte ich zu ihm und wartete bis er aufstand. Dann konnte ich auch von der höheren Stufe
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 22:38

"Ja, das ist es sicherlich wenn du uns hier her bestellst." meinte ich und lächelte leicht als Emily ihn besorgt ansah und Raphael liebvoll umarmte. "was ist nur los kleiner?" fragte auch sie besorgt.

"ich bin mir sicher das sie gleich wieder mitmachen kann." meinte er. "Ich kümmere mich um Duki." nickte ich leicht.

(ich mach jetzt mal nur Pegasus ^^°)
"Ja, ich verspreche dir das ich mich auf jeden Fall melde meine Süße." versprach er liebevoll. Ich hielt sie einfach im Arm "das wird schon wieder Duki." sagte auch ich sanft und streichelte sie.

"ich bemühe mich." lächelte ich und ging raus und "rutschte" ausverstehen aus und landete im kalten Pool. Ja okay DAS war wirklich kalt!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 22:45

„Die weiße Rose ist hier aufgetaucht… sie waren heute bei Pegasus im dojo“, brachte ich s direkt auf den Punkt. Lange drum herum reden half hier nicht

„Danke süße“, nickte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Thaer du bleibst bei den beiden und wenn euch irgendwas komisch vorkommt sagt ihr uns direkt Bescheid Okay?“, bat ich ihn

Ich nickte abermals. „Okay… dann bis später… lass auf dich auf“, bat ich ihn noch bevor ich auflegte. Tief atmete ich ein und stieß die Luft langsam aus um mich zu beruhigen. „Entschuldige…“, sagte ich zu pegasus

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn mahnend an bevor ich ihm langsamer in das eiskalte Wasser folgte. „Dein Herz hat jetzt einen Schock bekommen“, mahnte ich ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 23:00

"Ach du scheiße..." meinte ich ehrlich. Alle sahen mich verwundert an "was? Anders kann man es wohl kaum ausdrücken." murrte ich und rieb mir den Nacken "da gibt es nur eine Lösung." Emily sah mich mahnend an als meine Augen aufleuchteten "Wir haben keine Wahl meine Hübsche." "köööönnte und mal jemand aufklären?" fragte Macár der sich übergangen fühlte. "Er will zum Angriff blasen..." murrmelte meine Frau.

"Ja natürlich." nickte er. "so schnell können sie nichts machen bestimmt und... was sollten sie schon?" lächelte ich leicht. Thaer sah zu mir "ein wenig naiv ist das schon." murrmelte er.

"Es gibt nichts zu entschuldigen. Es ist eine ziemlich fuchtbare Situation." gab ich zu und versuchte ihr einfach etwas halt zu geben. "Aber es wird besser..."

Charmant grinste ich ihn an "das bekommt mein Herz immer wenn ich dich sehe." grinste ich ihn leicht an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 23:04

Skeptisch sah ich meinen Vater an. „Du willst sie einfach angreifen? Findest du das nciht ziemlich gewagt?“, fragte ich nach. „wir wissen doch gar nichts über sie. Nicht wie viele sie sind oder wo sie sind.“

„Deswegen sage ich es dir…“, sagte ich zu dem kelpi und küsste meine Freundin. „Augen auf halten. Okay?“, mahnte ich sie eindringlich bevor ich meinen Kaffee leerte

„Ja… vielleicht…“, seufzte ich und straffte die Schultern als Wesley zu uns rüber kam. Wir mussten arbeiten… normal sein…

„Hmpf… wie soll man dir denn da böse sein?“, meinte ich zu ihm und strich durch seine kurzen Haare. „Lange sollten wir hier aber auch nciht bleiben. Sonst erfrieren wir“, lachte ich, schwamm dann aber ein bisschen. Ich mochte dieses kalte Wasser
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 23:16

"Einfach... nein, einfach wird das nicht. Aber Wir haben nur die Chance auf fight or flight. Wir haben mir als einmal gesehen wie sie systematisch Städte "gereinigt" haben. Gluabst du die Pest war ein versehen? nein... Wesen sind unempfindlich dagegen. Sie haben ganze Dörfer und Städte ausgelöscht und alles was noch stand musste ihrer Meinung nach Wesen sein. Diese Personen schrecken vor nichts zurück." erklärte ich mürrisch.

"emm... also... ja..." sagte ich etwas zögerlich. Ich kam mir vor wie ein dummes Kind was amn nicht alleine raus lassen konnte, weil man fürchtete es würde direkt mit den nächst besten Fremden mitgehen.

Ich sah zu Wesley und nickte leicht "wir machen gleich weiter." sagte ich und sah zu Duki "es wird nicht leicht jetzt, aber es wird auch besser. Wir dürfen die die wirlieben und gerne haben jetzt nicht in Gefahr bringen." meinte ich zärtlich zu ihr und nahm sie nochmals in meine Arme.

"Nicht? mache es doch warm. Wenn ich es warm mache ist es eklig." lachte ich und schwamm ihm nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 23:20

Ich hob die Augenbrauen. Ich hatte die Pest damals mitbekommen... aber ich war noch zu jung gewesen um die Ausmaße zu verstehen. Nun nickte ich… „okay… was schlägst du vor? Wir alleine werden es kaum schaffen… wir sollten uns mit den anderen Wesen zusammenschließen.“

(Duki kommt gleich zu ihr)

Ich nickte leicht und drückte pegasus. „Ja… ich weiß…“, sagte ich leise und war froh dass meine Kurse erst später waren…

„Meinst du nicht dass das auffällt?“, grinste ich und tat ihm dennoch den Gefallen. Wenn auch nur geringfügig. Ich war mir sicher die hatten hier Anzeigen die irgendwo Alarm schlugen wenn die Temperaturen plötzlich massiv abwichen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 23:30

"Ja, das sollten wir tun." meinte ich "das ist Utopisch Drake. Das wird nicht passieren... Wesen arbeiten nicht zusammen jeder ist sich selbst der nächste." meinte Macár "ich weiß." nickte ich "aber das ist die einzige möglichkeit. Das oder sie fliehen..."

"wir gehen die Kursräume vorbereiten. Versuch erstmal etwas runter zu kommen." meinte ich lächelnd als auch Stormy zu uns kam. Die sah nicht minder bedröbbelt aus.

"naaa okay, also pinkel ich dann doch einfach ins Wasser." grinste ich ihn breit an und küsste ihn nochmals. "komm raus mit uns. Wir trinken was, wärmen uns auf gucken mal was wir dann machen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 07:35

"Ich bin mir sicher, es schaffe es Neo und seine Wölfe zu organisieren. Pegasus und ihre Jäger sind sicherlich auch mit Dabei. Wenn nicht sogar ihre Familie", sagte ich zu Emily. Dazu meine Leute... da kommen wir schon auf eine gewisse Anzahl...", gab ich zu bedenken und sah zu meinem Vater. "Was wissen wir noch über die Typen?"

Ich nickte leicht. "Ja... das mach ich", nickte ich und sah zu Stormy. Sie sah irgendwie auch nicht so glücklich aus... Wesley gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, bevor er mit Pegasus zu den Kursräumen ging. "Alles okay?", fragte ich Stormy, als sie weg waren

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. "Das klingt nach einer sehr guten Idee", stimmte ich ihm zu und stemmte mich aus dem Wasser und war es nun meinerseits, der ihm die Hand reichte um ihm rauszuhelfen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 09:06

"So einfach ist das nicht Raphael und Drake sollte das auch eigentlich wissen." meinte Emily freundlich. "ja... nicht ganz so einfach...." murrte ich "Das Problem ist das dann natürlich andere kommen werden. Aber mit Diplomatie ist diesen Typen nicht bei zu kommen." fügte ich hinzu. "Vielleicht mit beeinflussung, es sind Menschen. Ja sie haben Talismane und ähnliches, aber nur Wesen können für Permanente Sigel sorgen." schlug sie vor.

(Stormy) "ich weiß nicht recht." sagte ich und sah den beiden nach "ich... habe das Gefühl Wesley immer nur im Weg zu sein. Ich bin nicht so mutig und so schlau und so umsichtig wie er... " murrmelte ich bedrückt. "Es... tut mir leid das wir uns einschränken müssen. Besonders für dich."

Lächelnd sah ich auf und nahm seine Hand. Für einen kuzen Moment überlegte ich, aber blieb dann doch brav und ließ mir aus dem Wasser helfen. Ich schnappte zwei Handtücher und reichte ihm eins davon.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 09:17

"Hm... und wie sollen wir das anstellen?", fragte ich nach. "Das würde bedeuten, dass wir ihnen ihre Talismane abnehmen müssten. und ich befürchte, dass das ebenfalls alles andere als einfach ist", gab ich zu bedenken

Verdutzt sah ich sie an. "Hast du gerade wirklich gesagt, du bist nicht so schlau wie Wesley?!", fragte ich total irritiert nach. "Stormy... du bist der absolute Wahnsinn. Und Wesley liebt dich", versicherte ich ihr.

Leicht grinste ich. "Gute Entscheidung...", sagte ich zu ihm. Ich hatte den Blick genau gesehen... frecher Kerl... Ich nahm das Handtuch und trocknete mich grob ab bevor ich mit ihm zurück zu den Liegeplätzen ging. Uns wurden auch direkt wieder Getränke gebracht. Der Service war wirklich unglaublich... "Worauf hast du Lust?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 13:53

„Das mag sein, aber dann kommen keiner mehr nach und wir würden keinen offenen Kampf mit dem kompletten Orden riskieren. Natürlich müssten sich einige in Gefahr bringen um die Talismane zu entfernen.“ erklärte sie. „Ja, das stimmt schon... aber ... „ Ich rieb mir den Nacken.

„Ja, das mag sein. Aber vielleicht wäre er ohne mich einfach besser dran... ich habe immer das Gefühl ihn zu beeinflussen. Er will jagen und ich... ein normales Leben.... eigentlich ... also irgendwie...“

„ich kann auch nett sein.“ lachte ich und küsste ihn „jetzt gerade bin ich für Aufwärmen.“ sagte ich und nuckelte an meinem Getränk herum. „Du kannst aber gerne schon zu einer Anwendung gehen.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 20:20

„Es ist nciht deine Art und Weise“, sagte ich zu meinem Vater. Ich war auch eher nicht für den Plan von Emily aber es war wohl wirklich cleverer. „Die frage ist wie wir da dran kommen…“, sagte ich

„Willst du das wirklich?“, fragte ich nach. „Ich mein… was ist schon normal…?,“ überlegte ich ehrlich

„Hm. Kannst du mich wirklich entbehren?“, fragte ich nach. Ich wollte ihn nicht einfach sitzen lassen… das fände ich auch schäbig… immerhin wollten wir den Tag gemeinsam genießen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 21:45

"Einen offenen Kampf können wir noch immer führen. Ich weiß das dass nicht so richtig eure Art ist." nickte sie "ja wirklich nicht." gab ich zu. "Wenn sie schon mit Pegasus in Kontakt sind, kann sie es dann nicht machen?" fragte Macár nach.

"Naja... so wirklich normal sind wir ja eh nicht und ich finde es ja gut das wir helfen... ich meine... und die meisten Wesen greifen wir nicht an weil sie nichts tun. Ich bin nur so furchtbar feige."

"ich kann dir auch zusehen wie dich jemand massiert." lächelte ich leicht. "aber an sich massiere ich dich lieber selber." grinste ich leicht "ich werde mal die Hot Stone dinger ausprobieren vielleicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 21:59

Murrend nahm ich das zur Kenntnis. „Wäre Wesley nicht besser geeignet?“, schlug ich vor. Mir gefiel es nicht sie an forderte Front zu stellen

„Das stimmt gar nciht“, sagte ich zu ihr. „Außerdem ist es auch gar nicht nötig dass du mutig bist. Du bist unser perfektes wissenswerk.“

Ich nickte. „Das ist eine gute Idee. Wir können dafür ja ein Zimmer nehmen. Dann bekomme ich meine Massage und du deine hot stones“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 22:05

"Nein wieso... er ist auch viel zu aufbraus..." Ich fiel Macár ins Wort "Wir sollten sie da raus halten." meinte ich direkt. ich wollte Raphaels noch frische Beziehung schützen. Verwundert sah Macár mich an und murrte dann "kann ich zumindest mal Ausreden?!" der Verstand es auch einfach nicht oder?

"mhhh... ja, vielleicht." meinte ich lächelnd und sah zu Duki "danke." lächelte ich sie leicht an "ich... lasse dann mal die Leute rein."

"Meinst du das geht?" fragte ich nach. Das wusste ich tatsächlich nicht immerhin war das mein erster besuch in sowas hier.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 22:12

Ich rieb mir über den Nacken und sah etwas verlegen zu Boden. Macar hatte ich es bisher noch nicht erzählt und eigentlich auch Emily und Drake noch nicht… Emily schien es allerdings zu ahnen… „Ich würde pegasus da bitte raus halten…“, bat ich. „Wir… sind zusammen…“

Ich nickte leicht. „Ja danke“, lächelte ich sie leicht an. „Soll ich dir helfen?“, fragte ich sie.

Ich nickte. „Ja das geht. Das ist gang und gebe“, erklärte ich ihm. „Ich organisiere das eben wenn du magst.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 22:25

Emily lächelte und umarmte Raphael "ich bi froh das ihr es geschafft habt und stolz auf dich das du es gewagt hast." meinte sie zu ihm. Auch ich sah ihn stolz an. "ich schließe mich dam an." lächelte ich während Macár aus alln Wolken fiel "mit einer Jägerin?! Oh Raphael ich gebe zu ich hätte dir etwas anderes gewünscht." sagte er.

"Kannst du gerne machen." nickte ich sie lächelnd an während Thaer die große Fronttür aufschob. Zusammen mit Duki ging ich zum Tresen. Da kamen auch schon die ersten. Zwei Tussis die bei Wesley unterricht hatten. "ich habe heute eine extra enge Leggins angezogen." lächelte sie ihrer Freundin zu. ich musste ein Murren unterdrücken.

"ja, das wäre wirklich nett." gab ich zu. "ich habe damit wirklich keine Erfahrung." musste ich zugeben. Ich war froh das er mich hier etwas an die Hand nahm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 22:30

„Danke…“, sagte ich und drückte Emily wobei ich doch verdutzt zu macar sah. „Bitte?!“, fragte ich nach. Mit der Reaktion hatte ich offen gestanden nicht gerechnet

Ich sah zu stormy und zu der tussi. „Ja… das hab ich gesehen… das würde ich das nächste mal nicht mehr empfehlen… also die Dellen an den Oberschenkeln sieht man ein bisschen durch…“, sagte ich zu ihr

Ich nickte. „Ich bin gleich zurück“, versicherte ich ihm und ging das kurz besprechen bevor ich zu ihm zurück kam. „Kommst du mit?“, fragte ich ihn lächelnd
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 22:47

(Nicht wundern Macár und Amar sind da ein wenig engstirniger ^^!)
"Naja nun... eine nette Vampirin eben. Eine Unsterbliche eben. Ich gönne es dir von Herzen Raphael, bitte verstehe das nicht falsch. Aber sie ist ..." "anders." lächelte ich leicht. "und anders ist genau richtig." meinte ich.

Empört sah sie Duki an "ja wenn man dann Dellen an den Oberschenkeln hat... Ich habe keine... als bekante Influencerin kann ich mir sowas gar nicht leisten." meinte sie und auch ihre Freundin guckte nur doof und zickig. "Sie versuchen immer Wesley zu beeindrucken." meinte ich leise zu Duki.

"Ja, ich komme mit." meinte ich und legte mein leeres Glas weg bevor ich Duke folgte. "sind die Steine wirklich richtig heiß?" fragte ich nun aber doch leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 22:52

(Alles klar xD)
Leicht lächelte ich Emily an. „Danke… ja sie ist anders aber sie tut mir gut“, sagte ich zu macar. „Und da ist mir auch egal was sie ist. Sie existiert wenigstens nicht nur as Vampir durch mich.“

Grinsend sah ich den beiden hinterher. Was für blöde zicken. „Ach… mach dir da keine Sorgen. Auf sowas springt er nicht an. Da bin ich mir sicher“, versicherte ich ihr

Ich nickte. „Ja das sind sie. Aber es fühlt sich sehr angenehm an und sie werden auf ein Handtuch gelegt. Dadurch fühlt es sich nciht so heiss auf der Haut an“, versprach ich ihm und ging mit ihm zu einem Raum wo wir bereits erwartete wurden. Im Raum roch es lecker, das Licht war gedimmt und einige Kerzen brannten. „Guten Tag“, lächelten uns der Masseur und die Masseurin an. Sie reichten uns zwei einmal tangas die wir anziehen sollten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 23:18

"Ja, aber sie ist sterblich.." meinte er verblüfft. Er meinte es nicht böse, er verstand nur nicht. "Das macht nichts. Das ist ein Problem was lösbar ist wenn die Zeit dafür gekommen ist." erklärte ich ihm. Noch verstand er es nicht. Aber das würde die zeit bringen. "Ich bin zumindest froh das ihr es geschafft habt. Es tut mir nur leid das es direkt unterbrochen wird jetzt."

"Ja, vermutlich... dennoch mag ich die beiden nicht. Ich meine sie sehen halt wirklich gut aus und ich habe die Dellen an den beinen." lächelte ich leicht verlegen.

Ziemlich verwundert sah ich auf das Ding was ich da in die Hand bekam und lächelte etwas verwundert. Okay, ich hinterfragte das besser nicht und folgte einfach der aufforderung.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 23:23

„Ja… mir auch“, stimmte ich ihr zu. „Auf jeden Fall würde ich sie daher gerne raushalten…“, betonte ich nochmals. Was sie wohl niemals hören durfte… „was ist mit der kleinen Elfe?“

„Tröste dich… ich hab die auch“, versicherte ich ihr. „Und ich wette mit dir die haben auch welche… fur Instagram gibt es genug Filter“, sagte ich zu ihr

Ich schmunzelte Thunder leicht an während die beiden uns kurz in Ruhe ließen um diese anzuziehen. „Das ist damit du dich nicht völlig nackt fühlst auf der liege“, erkläre ich ihm und machte es mir auf der liege gemütlich als ich das Ding angezogen hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 23:33

"Meinst du die kleine ist bereit für so etwas großes? Ich würde Pegasus Leute da vielleicht besser direkt raus halten. Sonst schaltete sie sich ein." schlug ich vor. "was ist mit.... mhhhh... Lex Der sollte wohl nah genug ran kommen."

"mhhh... ihr Bilder sehen wirklich fantastisch aus und im Hintergrund ist oftmals Wesley... ich glaube die hat es wirklich auf ihn abgesehen."

"Und damit soll das anders sein?" lachte ich leicht und zog diesen komischen Tanga hin und her bevor ich mich dann aber doch brav hinlegte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 07 Mai 2021, 23:45

„Hm… Er ist der Polizeichef… keine schlechte Idee“, stimmte ich zu. Und Lex war ein vertretbares Opfer… zumindest für mich

„Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Wesley liebt dich und so aufgespritzte tussis sind nun wirklich nciht sein Stil“, versuchte ich es

Leicht lachte ich. „Hey meine Erfindung war das nicht“, grinste ich. Als wir beide lagen kamen kurz darauf die Masseure wieder rein. Ich bekam eine wunderbare Ganzkörpermassage ölmassage… Thunder wurde von der Dame mit den Steinen und sanftem Druck verwöhnt

(Gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 07 Mai 2021, 23:59

(schlaf gut ^^°)
"Er ist eine Vertrauensperson vielleicht, bekommt einen besseren Zugang." meinte ich. "ja vielleicht ist das wirklich eine gute Idee." nickte auch Emily

"Na manchmal weiß ich das nicht, aber ich vertraue ihn einfach. Er würde nichts mit ihnen anfangen denke ich."

Okay dieses Tanga ding war seltsam, aber die Steine waren wirklich angenehm musste ich eingestehen. die wärme entspannte mich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Mai 2021, 09:04

Ich nickte. „Ich kann pegasus bitten mit ihm zu sprechen… sie hat einen recht guten Draht zu ihm“, sagte ich und fühlte mich dabei dennoch unwohl… ich wusste dass die beiden was miteinander gehabt haben…

„Ja das denke ich auch“, versicherte ich ihr. „Wesley ist wirklich vernarrt in dich. Ich wüsste nicht warum sich das ändern sollte wegen so ein paar tussen.“

Ich genoss das Gefühl eingeölt zu werden wie ein gutes Stück Schinken und die festen geübten Handgriffe des Mannes. Das war wirklich wunderbar entspannend
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 08 Mai 2021, 12:55

„Ja das wäre eine gute Idee. Soweit ich weiß trainieren Wesley und sie ja auch seine Leute.“ nickte ich „eventuell hat er da auch noch eine andere Anregung... ich habe gehört die beiden haben zusammen einen Club Platz gemacht.“ meinte Macár „Ja, ich glaube um die kleine Fee zu schützen.“ nickte meine Frau.

„Naja, dennoch sollte man sehen das es Konkurrenz gibt, eine Menge eben. Wesley sieht gut aus, ist charmant hat einen lieben Charakter... und er hat das Bad Boy Image.“

Etwas eifersüchtig schielte ich zu meinem Freund rüber. Nicht weil ich die Massage wollte, sondern weil ich es gerne wäre der ihn massiert. Da kamen mir sehr viele sehr geile Gedanken bei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Mai 2021, 15:50

Leicht murrte ich nur. Ja… Lex war ein toller Kerl… sollte er pegasus nur anfassen… dann läge sein dämliches Fell direkt vor meinem Bett… „Ja… ich frage sie…“

„Bad Boy? Ich finde wenn man ihn im ersten Moment sieht hat er eher ein Surfer Image“, lächelte ich, nickte aber. „Ja Konkurrenz ist da. Aber das ist nichts schlechtes“, meinte ich zu ihr

Zufrieden seufzte ich und konnte völlig ausspannen. Umso trauriger war ich als die Zeit um war und wir wieder alleine gelassen wurden um ganz langsam aufzustehen und unsere Sachen zu nehmen. Langsam setzte ich mich auf und streckte mich zufrieden lächelnd. „Und? Wie war es?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 08 Mai 2021, 20:46

"Sie hat jetzt vermutlich noch Kurse oder?" fragte ich nach. Raphael guckte wirklich unglücklich und ich wollte es nicht schlimmer machen. "vielleicht macht es Sinn noch jemanden einzubinden." meinte Emily. "mhh.... ja stimmt schon, aber uns beide kennen sie." sagte ich zu ihr. Sonst würde ich es machen.

"naja... wenn man ihn näher kennt ist er weniger Surfer... " lächelte ich ihn an und nickte. "wie wäre es wenn wir die nächsten Tage mal zum Strand fahren? Dann sind wirauch normal oder?" lächelte ich sie an.

"also ich habe dir zugesehen und hatte versaute Gedanken." grinste ich ihn an "was man alles so mit Öl machen kann." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Mai 2021, 20:51

Ich nickte. „Ja richtig“, bestätigte ich ihr. „Wen soll man denn noch einbinden? Stormy würde das nicht schaffen… auch wenn sie objektiv gut geeignet wàre…“

(Du hast es heute mit sie und ihn nicht oder? XD)
„Oh ja strand klingt sehr gut“, lächelte ich. „Das wird sicher schön“, freute ich mich ehrlich. Ich liebte den Strand

Leicht lachte ich. „So so“, schmunzelte ich und stand auf und gab ihm einen Kuss. „Erzählst du mir was dir dabei eingefallen ist?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 08 Mai 2021, 21:04

"gibt es nicht noch andere Menschen die dazu bereit wären?" fragte ich nach und sah zu meiner Frau "mhhh... okay, ich frage meinen Bruder ob er vielleicht jemanden weiß der da helfen könnte." nickte sie. "Stormy wäre da sicherlich zu ängstlich dafür." nickte auch ich.

(frag nicht XD)
"ja das wäre wirklich schon. In der Sonne liegen und sich braten lassen und ein wenig ins Wasser. Ich wette Thaer würde sich einen Keks freuen... also... ich meine... wenn er sich nicht verwandelt."

"Ja, aber erst nachher, sonst hebt sich mein Hadtuch schneller als ich gucken kann." grinste ich und erwiderte seinen (SEINEN XD) Kuss.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Mai 2021, 21:08

„Ich kenne nciht sonderlich viele Menschen… daher bin ich da wohl wenig hilfreich“, sagte ich zu ihnen. Ich umgab mich halt eher mit meinesgleichen

„Ja das wäre problematisch wenn er das macht“, lachte ich leicht. „Obwohl… dann könnten wir auf ihm reiten…“, überlegte ich

(LOL xD)
„Hm… na gut“, grinste ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich mich in den flauschigen Bademantel kuschelte. „Ich bin komplett eingeölt“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 08 Mai 2021, 21:16

"Sky ist Chef der Organisation die wir darmals gegründet haben. Später hat Emilys kleiner Bruder diese übernommen." erklärte ich "Wesen und Menschen arbeiten dort zusammen." "so wie Pegasus einst." lächelte sie Raphael an. "Das hatte ich auch nicht gewusst das er sie darmals aufgesucht hat." gab sie zu. "Die Vorherbestimmung hält Personen immer in ihrem Umkreis." lächelte meine Frau.

"ich fürchte er würde uns direkt im Wasser abwerfen oder fressen und es wie ein Unfall aussehen lassen." lachte ich leicht.

"Dann musst du dich wohl abduschen. ich habe nur abdrucken von warmen Steinen überall vermute ich." Ich würde ihn gerne vernaschen, aber das war hier nicht der richtige Ort fürchtete ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Mai 2021, 21:24

Ich sah meinen Vater und Emily an. „Wieso… wurde ich eigentlich nie gefragt ob ich da mitmache…? Ich habe immerhin damals auch monkfish gekämpft…“

„Meinst du?!“, überlegte ich und sah mich um. „Wo ist er eigentlich?“, fragte ich nach. Dann kônnte ich ihn direkt fragen…

Leicht schmunzelte ich und ließ den Bademantel von meinen Schultern sinken. „Hm… eine gute Idee…“, sagte ich zu ihm und sah an mir runter. „Bwgleitest du mich und siehst mir zu?“,
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 08 Mai 2021, 21:33

"Da hast du recht, du hättest die Truppe wirklich bereichtert." nickte ich leicht "aber du warst auch eine kleiner Wildfang der sich nichts sagen lässt." lächelte Emily liebevoll. "Du hast viel dazu beigetragen das Menschen und Wesen entkommen konnte." erklärte sie.

"Er holt die Säfte hoch. gleich sind die Kurse vorbei und viele trinken noch etwas bevor sie gehen. Meist Tee mit saft eben."

"ohhh verdammt wie soll ich das überleben? Dann muss ich ja doch ins Kalte wasser springen." seufzte ich. Er war eben ziemlich heiß.


Zuletzt von Pegasus am Sa 08 Mai 2021, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Mai 2021, 21:38

„Hm…“, murmelte ich nachdenklich, nickte aber. „Okay… Ja… ist wohl jetzt auch egal… es ist die Frage was wir jetzt mit diesen Typen machen.“

Ich warf einen Blick auf die Uhr. „Oh stimmt“, nickte ich und seufzte. „Ich muss auch nachher noch Kurse geben… in Stimmung bin ich nicht gerade aber es hilft wohl nicht…“

Schmunzelnd sah ich ihn an und beugte mich vor um ihn zu küssen. „Mache ich dich so heiss?“, raunte ich ihm zu. Ja… ich reizte ihn gern. Aber ich war gerade auch einfach in Stimmung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 08 Mai 2021, 21:47

"Wir versuchen einmal die methode sie zu unterdrücken." schlug ich vor. "wieso verwandeln wir sie nicht einfach? Dann sind sie auch Monster." sagte Macár schlicht. mhhhh so schlecht war die Idee nicht.

"Das glaube ich dir, aber es wird dich sicherlich auch gut tun." lächelte ich sie aufmundernd an als Thaer mit den Säften hoch kam. "hey ihr beiden. Bereit etwas Tee zu machen?"

"Ja, machst du." nickte ich schlicht und erwiederte seinen Kuss. "Ich brauche bei dir wirklich viel Selbstbeherschung."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 08 Mai 2021, 21:51

Ich wiegte den Kopf. „Ja… die Idee ist nicht zu verachten“, stimmte ich ihm zu. Das könnten wir wenigstens selbst regeln…

„Ja… da hast du recht“, nickte ich ihr zu und sah zu thaer. „Ja klar das sollten wir schaffen“, lächelte ich leicht

„Gut zu wissen“, lächelte ich ihn an und zog den Bademantel wieder über meine Schultern. „Komm… wie wäre es mit einem schönen Tee? Vielleicht ein Stück Kuchen dazu?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 08 Mai 2021, 22:02

"uff... meint ihr das klappt?" fragte meine Frau etwas besorgt. "Ja, das wollten wir hinbekommen." lächelte ich leicht "nun, das wird nicht einfach und ich brauch sicherlich ein wenig kiefertraining..." grinste ich meine Frau an.

Also brühten wir Tee auf als dann auch schon die ersten aus den Kursen kamen. Auch die beiden Tussis waren dabei. Ich bediente sie höflich und brauchte ihnen ihre Getränke. "hast du gesehen wie Wesley mich heute mit seinen Blicken ausgezogen hat? der ist sicherlich unglaublich gut im Bett, das würde ich gerne mal testen."

"ja.... was kaltes in meiner Hose wäre auch gerade gut." lächelte ich und folgte ihm, wobei ich echt meine Figer bei mir lassen musste.















































































































































-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.php?t=117
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 20 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten