Mystery Moments
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Mystery Moments
"ich habe es gesafft durch den Hintereingang rein zu kommen. Denke eine der damen dachte ich sei Stripperin. ich weiß noch nicht wie ich das finde, aber zumindest bin ich dafür bei dir." lächelte ich ihn an.
"wir kaufen zusammen einfach hübsche Ringe... also... die selben... wenn du möchtest gehe ich auf die Knie dafür." lächelte ich.
"wir kaufen zusammen einfach hübsche Ringe... also... die selben... wenn du möchtest gehe ich auf die Knie dafür." lächelte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Also unsere Stripperinnen sind eigentlich nicht so gekleidet“. Lächelte ich sie an und küsste sie direkt wieder „Möchtest du etwas trinken?“, fragte ich nach
„Öhm… also… Ringe reichen glaub ich“, lächelte ich ihn an und nickte leicht.
„Öhm… also… Ringe reichen glaub ich“, lächelte ich ihn an und nickte leicht.
"Fürchte die haben noch weniger an." lächte ich leicht "Eine Stripperin vor Schichtbeginn vielleicht." schmunzelte ich und nickte "wenn du etwas hier hast, sonst gehe ich runter und hole mir etwas."
Breit grinste ich und ließ uns diese raus reichen. "dann lass uns mal sehen ob sie passen." lächelte ich ihn an.
Breit grinste ich und ließ uns diese raus reichen. "dann lass uns mal sehen ob sie passen." lächelte ich ihn an.
„Auch vor schichtbeginn sind sie nicht so gekleidet“, sagte ich. „Ich kann auch etwas an der Bar bestellen“, sagte ich zu ihr. Dann brauchte sie nicht extra runter
Ich nahm meine passende Größe und probierte den Ring an. „Wirklich schön“, sagte ich anerkennend und sah zu ihm wie er seinen probierte
Ich nahm meine passende Größe und probierte den Ring an. „Wirklich schön“, sagte ich anerkennend und sah zu ihm wie er seinen probierte
"oh wirklich?" fragte ich nach und lächelte ihn an "geb mir einen Tipp, habe ich zu wenig oder zu viel an?" fragte ich nach und lächelte dann aber "okay wenn das wirklich geht, dann gerne."
Auch ich probierte den Ring und es fühlte sich ziemlich gut an wie ich fand. "nehmen wir diese?" fragte ich nach.
Auch ich probierte den Ring und es fühlte sich ziemlich gut an wie ich fand. "nehmen wir diese?" fragte ich nach.
„Die meisten kommen hier in sportsachen an“, sagte ich. „Sie sehen längst nicht so schick aus wie du“, meinte ich und ging zu meinem Schreibtisch um ihren Drink zu bestellen. Da hatte ich so einen funkknopf mit dem ich direkt mit den Headset der Barkeeper kommunizieren konnte
„Ja gern“, lächelte ich ihn an. „Sie sind wirklich sehr schön“, sagte ich zu ihm. Ich mochte so etwas gröberen Schmuck
„Ja gern“, lächelte ich ihn an. „Sie sind wirklich sehr schön“, sagte ich zu ihm. Ich mochte so etwas gröberen Schmuck
Ich lachte leicht "verdammt ich hätte doch meine Sportsachen wieder anziehen sollen." meinte ich amüsiert "Danke Raphael." meinte ich nun aber doch sanft und strich liebevoll über seinen Rücken.
Ich zahlte wie versprochen und lächelte Duke an. Ich freute mich das es ihm gefiel. "es ist kein keltischer Schmuck... aber... wir haben ja noch mehr gelegenheiten letztlich.
Ich zahlte wie versprochen und lächelte Duke an. Ich freute mich das es ihm gefiel. "es ist kein keltischer Schmuck... aber... wir haben ja noch mehr gelegenheiten letztlich.
„Wofür?“, fragte ich nach und küsste sie nachdem ich bestellt hatte. Das würde und dann gleich gebracht werden.
„Es muss nicht immer alles keltisch sein findest du nicht auch?“, lächelte ich und küsste ihn als ich mit ihm aus dem Laden trat. „Wann ist dir die Idee gekommen?“
„Es muss nicht immer alles keltisch sein findest du nicht auch?“, lächelte ich und küsste ihn als ich mit ihm aus dem Laden trat. „Wann ist dir die Idee gekommen?“
"... weiß nicht so recht...." lachte ich dann aber doch verwirrt weil er mich so aus dem Konzept brachte mut der einfachen Frage.
"muss es nicht? Na okay." lächelte ich ihn an "als ich den Laden so eben gerade sah. Naja... okay, die Idee hatte ich schon eher, ich wollte etwas mit dir haben..."
"muss es nicht? Na okay." lächelte ich ihn an "als ich den Laden so eben gerade sah. Naja... okay, die Idee hatte ich schon eher, ich wollte etwas mit dir haben..."
Leicht lachte ich. „Okay“, sagte ich und lehnte mich mit dem hintern an den Schreibtisch um sie zwischen meine Beine zu ziehen und zu küssen. „Hast du dich beim Sport schon verausgabt?“
„Was anderes als Sex?“, grinste ich frech und lächelte. „Es ist wirklich eine schöne Idee“, sagte ich ehrlich zu ihm
„Was anderes als Sex?“, grinste ich frech und lächelte. „Es ist wirklich eine schöne Idee“, sagte ich ehrlich zu ihm
innig erwiderte ich seinen Kuss "Es waren Meditations Übrungen, so sehr habe ich mich dabei nicht verausgabt, eigentlich habe ich dann immer eher lust zu einer Tee Zeromonie." lächelte ich ihn an und sah auf als es klopft. Ich vermutete mal das es einer der Keeper war.
"ja, auch mal was anderes als Sex... auch wenn ich den Sex mit dir liebe." lächelte ich ihn an "wir waren schon im letzen leben zusammen... im geheimen... dieses Leben will ich es nicht geheim halten."
"ja, auch mal was anderes als Sex... auch wenn ich den Sex mit dir liebe." lächelte ich ihn an "wir waren schon im letzen leben zusammen... im geheimen... dieses Leben will ich es nicht geheim halten."
„Hm… an eine teezeremonie hatte ich nicht gedacht“, grinste ich leicht und sah zur Türe. „Ja komm rein“, sagte ich als einer unserer Barkeeper rein kam und die Drinks abstellte. Er war neu hier und kannte pegasus nicht. Daher wunderte er sich auch nicht sondern ging
Mit großen Augen sah ich ihn an. „Oh Thunder… das ist so süß…“, sagte ich und küsste ihn gleich nochmals. Das war wirklich rührend musste ich zugeben
Mit großen Augen sah ich ihn an. „Oh Thunder… das ist so süß…“, sagte ich und küsste ihn gleich nochmals. Das war wirklich rührend musste ich zugeben
"Das war mir klar, aber ich kann es dir ja nicht so einfach machen." lächelte ich ihn vielsagend an und sah dem jungen Mann nach "ich bekomme immer Herzrasen wenn es bei dir klopft, wenn Alex hier reinschneit ist hier die hölle los fürchte ich."
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und rieb mir dann etwas verlegen den Nacken "es ist schon etwas kitschig aber... „Beren und Lúthien wurde ja auch ein zweites Leben und eine zweite Chance ermöglicht. Und wieso sollten wir unsere nicht ebenso nutzen wie die beiden?"
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und rieb mir dann etwas verlegen den Nacken "es ist schon etwas kitschig aber... „Beren und Lúthien wurde ja auch ein zweites Leben und eine zweite Chance ermöglicht. Und wieso sollten wir unsere nicht ebenso nutzen wie die beiden?"
Leicht nickte ich. "Ja... da hast du wohl recht... aber er wird sich damit arrangieren müssen...", meinte ich und küsste sie sanft. Natürlich hatte ich Alex gegenüber ein schlechtes Gewissen... aber was sollte ich denn tun?
Ich lächelte und nickte. "Ja, da hast du völlig recht", stimmte ich ihm zu und strich durch seine kurzen Haare. "Ich liebe dich... und ich bin wirklich froh dass wir diese Chance haben..."
Ich lächelte und nickte. "Ja, da hast du völlig recht", stimmte ich ihm zu und strich durch seine kurzen Haare. "Ich liebe dich... und ich bin wirklich froh dass wir diese Chance haben..."
"Alex arrangiert sich aber nicht einfach." merkte ich etwas besorgt an. Ich war darauf gefasst das er versuchen würde mich aus dem Weg zu räumen, sobald er es erfuhr. Aber Raphael aufgeben, kam für mich auch nicht in frage.
"Ja ich auch... ich bin dankbar das ich die chance bekommen habe mich erneut in dich zu verlieben." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss innig. "ich liebe dich auch und ich denke das nur dass mich meine Gefangenschaft so lange aushalten ließ bevor ich entkommen konnte."
"Ja ich auch... ich bin dankbar das ich die chance bekommen habe mich erneut in dich zu verlieben." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss innig. "ich liebe dich auch und ich denke das nur dass mich meine Gefangenschaft so lange aushalten ließ bevor ich entkommen konnte."
"Schwerlichst", gab ich zu. "Aber das wird schon", versicherte ich ihr und reichte ihr ihren Drink. Ich wollte darüber jetzt nicht nachdenken.
"Du schmeichelst mir viel zu viel. Wo soll das denn hinführen?", fragte ich nach und küsste ihn gleich nochmals. "Jetzt lass uns zu dem Luxustempel gehen, okay?", lächelte ich ihn an.
"Du schmeichelst mir viel zu viel. Wo soll das denn hinführen?", fragte ich nach und küsste ihn gleich nochmals. "Jetzt lass uns zu dem Luxustempel gehen, okay?", lächelte ich ihn an.
Lächelnd sah ich ihn an und sog an meinem Strohhalm während ich ihn ansag. Er wollte das Thema wechseln, das sah ich ein. War auch nicht mein lieblingsthema. "der Drink ist lecker." lächelte ich.
"das führt uns zum Luxustempel wie es schient." lachte ich leicht und nickte "ja, lass uns gehen." sagte ich und hackte mich wieder bei ihm in der Gürtellasche ein.
"das führt uns zum Luxustempel wie es schient." lachte ich leicht und nickte "ja, lass uns gehen." sagte ich und hackte mich wieder bei ihm in der Gürtellasche ein.
„Dann ist gut“, nickte ich. „Der Barkeeper ist neu. Da muss man ja testen was er kann“, sagte ich zu ihr und war froh dass wir es dabei beließen
Leicht lachte ich. „Da könntest du recht haben“, lachte ich. „Ich muss ja aber auch dafür sorgen dass ich so begehrenswert für dich bleibe“, lächelte ich
Leicht lachte ich. „Da könntest du recht haben“, lachte ich. „Ich muss ja aber auch dafür sorgen dass ich so begehrenswert für dich bleibe“, lächelte ich
"ja, etwas alkohollastig, aber darüber beschwere ich mich sicherlich nicht." grinste ich leicht und trank noch einen Schluck. "es ist schön dich heute nochmals sehen zu können." lächelte ich ihn an.
"Ich glaube das kannst du gar nicht ändern." lächelte ich etwas verliebt und strich durch seine weichen Haare.
"Ich glaube das kannst du gar nicht ändern." lächelte ich etwas verliebt und strich durch seine weichen Haare.
Ich nickte. „Ja ich freue mich auch dass du es geschafft hast noch vorbei zu kommen“, sagte ich zu ihr und küsste sie nochmals. „Hm… ja… schmeckt gut…“
„Jetzt übertreibst du“, lächelte ich und genoss doch seine Zuwendung. Das tat eben einfach gut
„Jetzt übertreibst du“, lächelte ich und genoss doch seine Zuwendung. Das tat eben einfach gut
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss "und auch nicht nach Tee." lächelte ich ihn an und strich sanft über seinen Oberkörper. "Ich kann einfach schnwer von dir lassen."
Leicht grinste und und ging dann mit ihm in den Wellness Tempel. "schick schick." meinte ich in diesen Mamorpalast wo vorne schon ein Springbrun plätscherte. Es sah aus wie ein römisches Bad. Die Dame an dem Tresen sah uns lächelnd an. Uhhiiii... die wurde gleich feucht im Schlüpfer wenn sie uns sah.
Leicht grinste und und ging dann mit ihm in den Wellness Tempel. "schick schick." meinte ich in diesen Mamorpalast wo vorne schon ein Springbrun plätscherte. Es sah aus wie ein römisches Bad. Die Dame an dem Tresen sah uns lächelnd an. Uhhiiii... die wurde gleich feucht im Schlüpfer wenn sie uns sah.
„Hm… ich kann nciht behaupten dass ich da etwas gegen habe“, grinste ich sie an und küsste sie. „Ich hätte Lust mit dir tanzen zu gehen…“
Charmant lächelnd gingen ich zu der Dame rüber. „Guten Tag“, sagte ich höflich zu ihr. Mir gefiel es hier ziemlich gut musste ich zugeben. Aber das überraschte wohl niemanden…
Charmant lächelnd gingen ich zu der Dame rüber. „Guten Tag“, sagte ich höflich zu ihr. Mir gefiel es hier ziemlich gut musste ich zugeben. Aber das überraschte wohl niemanden…
Lächelnd sah ich ihn an "du willst es damit praktisch offiziell machen?" meinte ich und nickte. "gerne... ich würde liebend gerne mit dir tanzen." nickte ich. Dennoch war es praktisch das selbe.
"willkommen in unserem Haus." lächelte sie uns mit glänzenden Augen an. "kann man bei ihnen auch in die Therme wenn man kein HotelGast ist?" fragte ich nach. "aber natürlich. Wir haben Extra Pakete die wir Ihnen anbieten können." meinte sie freundlich.
"willkommen in unserem Haus." lächelte sie uns mit glänzenden Augen an. "kann man bei ihnen auch in die Therme wenn man kein HotelGast ist?" fragte ich nach. "aber natürlich. Wir haben Extra Pakete die wir Ihnen anbieten können." meinte sie freundlich.
Ich nickte. „Ja schon irgendwie“, sagte ich und küsste sie sanft. „Ich sehe keinen Grund es zu verheimlichen“, meinte ich ehrlich und streichelte über ihre Hüften
„Das klingt doch sehr gut“, lächelte ich die Dame an und flirtete ein wenig mit ihr. „Können sie uns eines dieser Pakete zu empfehlen?“, fragte ich nach
„Das klingt doch sehr gut“, lächelte ich die Dame an und flirtete ein wenig mit ihr. „Können sie uns eines dieser Pakete zu empfehlen?“, fragte ich nach
"solange ich dir nicht zu billig aussehe heute." obwohl. eigentlich war mein Rock lang genug und auch der rest meiner Sachen eigentlich nicht." ich würde mich freuen." meinte ich dann aber und kam nochmals nah an ihn um ihn zu küssen.
"Nun natürlich, Wollen sie den einen ganzen Tag hier verbringen oder nur ein paar Stunden?" fragte sie nach und suchte zwei Karten raus. "Empfehlen kann ich natürlich das ganz Tags Angebot. Darin ist ein Frühstückbuffett (irgendwann lerne ich es noch). Dann Auftenthal in einen der Ruheräume die frei wählbar sind, es sind 4 Anwendungen dabei die sich sich zusammen stellen können und natürlich den ganzen Tag die Sauna und Badelandschaft. Ein MIttagessen und Snacks, so wie Getränke." erklärte sie. Das war ein rundumangebot
"Nun natürlich, Wollen sie den einen ganzen Tag hier verbringen oder nur ein paar Stunden?" fragte sie nach und suchte zwei Karten raus. "Empfehlen kann ich natürlich das ganz Tags Angebot. Darin ist ein Frühstückbuffett (irgendwann lerne ich es noch). Dann Auftenthal in einen der Ruheräume die frei wählbar sind, es sind 4 Anwendungen dabei die sich sich zusammen stellen können und natürlich den ganzen Tag die Sauna und Badelandschaft. Ein MIttagessen und Snacks, so wie Getränke." erklärte sie. Das war ein rundumangebot
Ich erwiderte ihren Kuss und sah sie etwas verdutzt an als sie das sagte. „Zu billig? Wie kommst du auf diese Idee?“, fragte ich nach und besah sie mir. „Du siehst doch sehr gut aus.“
„Hm… das klingt wirklich verführerisch“, lächelte ich. „Aber ich befürchte wir benötigen etwas weniger von allem. Er muss erst da rein geführt werden“, lächelte ich sie an
„Hm… das klingt wirklich verführerisch“, lächelte ich. „Aber ich befürchte wir benötigen etwas weniger von allem. Er muss erst da rein geführt werden“, lächelte ich sie an
"Danke... ich war mir gerade nicht sicher." gab ich zu "ich weiß gerade nicht wie ich darauf komme." gab ich zu und saugte nochmals an meinem Getränk.
""oh... okay..." "nein schon gut, ich bin dabei. Wenn dann volle Kanne." grinste ich leicht. Duke würde sich sicherlich freuen und es hörte sich ja ganz gut an.
""oh... okay..." "nein schon gut, ich bin dabei. Wenn dann volle Kanne." grinste ich leicht. Duke würde sich sicherlich freuen und es hörte sich ja ganz gut an.
„Du siehst wirklich zauberhaft aus“, versicherte ich ihr und küsste sie nochmals. Es war einfach irgendwie schön …
Strahlend sah ich ihn an. „Wirklich?“, fragte ich nach und nickte. „Ja dann sehr gerne“, freute ich mich. Das klang wirklich fantastisch
Strahlend sah ich ihn an. „Wirklich?“, fragte ich nach und nickte. „Ja dann sehr gerne“, freute ich mich. Das klang wirklich fantastisch
Innig erwiderte ich seinen Kuss und strich sanft über seinen Oberkörper. "lass uns runter und tanzen, ich kann es kaum erwarten."
lächelnd sah ich zu Duke. ich wusste das er sich freute und das freute mich. "ja sehr gerne." lächelte sie uns an und machte es uns fertig. Nur die Anwendungen mussten wir schon festlegen. ich versuchte mich mit Hot Stone, Massaga, ein Schlamdad und die Pärchen Kur wo man sich gegenseitig einschmieren konnte und dann zusammen schwitzen.
lächelnd sah ich zu Duke. ich wusste das er sich freute und das freute mich. "ja sehr gerne." lächelte sie uns an und machte es uns fertig. Nur die Anwendungen mussten wir schon festlegen. ich versuchte mich mit Hot Stone, Massaga, ein Schlamdad und die Pärchen Kur wo man sich gegenseitig einschmieren konnte und dann zusammen schwitzen.
„Das tanzen oder… was anderes?“, grinste ich und machte mich mit ihr auf den Weg nach unten auf die Tanzfläche
Ich wählte mir zwei verschiedene Massagen aus und freute mich einfach auf den Rest. Es war wirklich schön dass Thunder da mitzog. „So… dafür darfst du das Abendessen aussuchen“, lächelte ich ihn an
Ich wählte mir zwei verschiedene Massagen aus und freute mich einfach auf den Rest. Es war wirklich schön dass Thunder da mitzog. „So… dafür darfst du das Abendessen aussuchen“, lächelte ich ihn an
„Auf der Tanzfläche bitte nur tanzen.“ meinte ich amüsiert und folgte ihn runter. Keiner schenkte Raphael und mir gesonderte Beachtung. Außer die Beachtung die er natürlich immer und besonders von den Damen bekam. Aber sonst war es wohl nicht ungewöhnlich das er mit einer Frau aus seinem Büro kam.
„Öömmm.... keine Ahnung. Das fragst du mich nach einem dicken Stück Kuchen?“ lachte ich und fand es schön das er so strahlte. Vielleicht war es gar nicht so schlimm.
„Öömmm.... keine Ahnung. Das fragst du mich nach einem dicken Stück Kuchen?“ lachte ich und fand es schön das er so strahlte. Vielleicht war es gar nicht so schlimm.
"Was denkst du denn was ich da sonst mache?", grinste ich leicht und führte sie auf die Tanzfläche wo ich sie dicht bei mir hielt und begann zu tanzen. Die anderen Damen ignorierte ich. Ich wollte ihnen nicht Anlass geben sich einzumischen. Außerdem... sie interessierten mich nicht mehr
"Wir müssen ja noch nicht jetzt essen", lachte ich. "Lass uns noch ein bisschen spazieren und später lassen wir es uns richtig gut gehen bei einem schönen Abendessen, okay?", meinte ich
"Wir müssen ja noch nicht jetzt essen", lachte ich. "Lass uns noch ein bisschen spazieren und später lassen wir es uns richtig gut gehen bei einem schönen Abendessen, okay?", meinte ich
"Naaaa... vielleicht hast du die Damen nicht auf der Tanzfläche vernascht, aber sicherlich hier irgendwo in den Ecken." grinste ich ihn an und schmiegte mich auf der Tanzfläche dann doch an ihn. Er war eben schön so eng mit ihm zu tanzen.
"Ja, ein schöner Abend kling ziemlich gut." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. was dumme Blicke auf uns zog.
"Ja, ein schöner Abend kling ziemlich gut." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. was dumme Blicke auf uns zog.
Leicht grinste ich. „Würde dir das nicht gefallen…?“, meinte ich zu ihr und legte meine Hände bereitwillig auf ihre Hüften als sie näher kam und zog sie an mich
Ich ignorierte die Blicke und erwiderte seinen Kuss stattdessen zärtlich. Sollten sie gucken… wir liebten uns und das war absolut gut so
Ich ignorierte die Blicke und erwiderte seinen Kuss stattdessen zärtlich. Sollten sie gucken… wir liebten uns und das war absolut gut so
"mmm.... ist nicht so meins, allerdings schulde ich dir noch sex in deinem Bonzenauto." grinste ich ihn breit an und ließ mich an ihn ziehen, das war ein schönes Gefühl.
Ich war froh das wir jetzt zusammen waren. "ich bin froh das wir jetzt beisammen sind. in keinem anderen Zeitalter der Menschen wäre das nicht gegangen."
Ich war froh das wir jetzt zusammen waren. "ich bin froh das wir jetzt beisammen sind. in keinem anderen Zeitalter der Menschen wäre das nicht gegangen."
„Hm… stimmt… jetzt wo du es sagst…“, grinste ich sie an und strich durch ihr Haar und verharrte mit meiner Hand dort bevor ich sie innig küsste
Ich lächelte und nickte. „Ja da hast du recht“, nickte ich und gab ihm noch einen Kuss. „Lass uns mal weitergehen“, sagte ich dann aber doch
Ich lächelte und nickte. „Ja da hast du recht“, nickte ich und gab ihm noch einen Kuss. „Lass uns mal weitergehen“, sagte ich dann aber doch
Ich sah auf und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich, aufgeheizt von der Musik, der Bewegung... von ihm. Es war jedes mal als ob einen Kurzen Moment die Zeit still stand wenn er mich küsste.
"vielleicht war es so der beste Zeitpunkt. Manchmal ist vielleicht doch mehr vorbestimmt als wir es wissen."
"vielleicht war es so der beste Zeitpunkt. Manchmal ist vielleicht doch mehr vorbestimmt als wir es wissen."
Leicht schmunzelte ich als ich von ihr abließ. „Na…? Ich dachte du willst nur tanzen“, neckte ich sie
„Ja wahrscheinlich“, lächelte ich. „Ich mein… Zufall kann das doch alles gar nicht gewesen sein“, meinte ich ehrlich
„Ja wahrscheinlich“, lächelte ich. „Ich mein… Zufall kann das doch alles gar nicht gewesen sein“, meinte ich ehrlich
"Will ich auch nur, aber du bist auch verdammt verlockend." lächelte ich ihn vielsagend an "aber ich nenne das mal vorspiel." schmunzelte ich. Ich hatte das Gefühl das viele Blicke nach dem Kuss auf uns lagen.
"nein, wohl nicht." lächelte ich ihn an und schnappte ihn mir wieder an der selben stelle "dann lass uns noch etwas laufen."
"nein, wohl nicht." lächelte ich ihn an und schnappte ihn mir wieder an der selben stelle "dann lass uns noch etwas laufen."
„Hm… Vorspiel klingt gut“, schmunzelte ich und bewegte mich weiter in Rhythmus der Musik. Es fühlte sich fantastisch an mit ihr zu tanzen und ihren Körper an meinem zu genießen
„Ja sehr gerne“, lächelte ich ihn an und schlenderte mit ihm durch die Stadt. Das Wetter war wirklich fantastisch. Dann aber fing es mit einem Mal an zu schütten
„Ja sehr gerne“, lächelte ich ihn an und schlenderte mit ihm durch die Stadt. Das Wetter war wirklich fantastisch. Dann aber fing es mit einem Mal an zu schütten
"ist tanzen das etwa nicht? Tanzen hat schon etwas von Sex mit Kleidung." lächelte ich ihn an und merkte nun wie sehr wir beäugt wurden. Giftig neidische Blicke vieler Damen und von einigen Mitarbeitern.
Die Leute verschwanden schlagartig aus den Straßen. Ich sah auf und konzentierte mich, über uns bildete sich ein kaum sichtbarer schatten der aber keinen Regen mehr durch ließ. "ich bin ein wenig stolz auf mich...." lächelte ich.
Die Leute verschwanden schlagartig aus den Straßen. Ich sah auf und konzentierte mich, über uns bildete sich ein kaum sichtbarer schatten der aber keinen Regen mehr durch ließ. "ich bin ein wenig stolz auf mich...." lächelte ich.
"Das kommt ganz auf den Tanz an", raunte ich und liebkoste ihren Hals. Mich störten die Blicke der anderen nicht. Allerdings fürchtete ich, dass die Info schnell an der Türe landen würde...
Lächelnd sah ich über uns und zu ihm. "Das hast du wirklich sehr gut gemacht", lächelte ich ihn an und küsste ihn. Ich war stolz dass er sich seinen Kräften öffnete und sie anwandt.
Lächelnd sah ich über uns und zu ihm. "Das hast du wirklich sehr gut gemacht", lächelte ich ihn an und küsste ihn. Ich war stolz dass er sich seinen Kräften öffnete und sie anwandt.
"mit dir ist das jeder Tanz fürchte ich." und seufzte leise als er meinen Hals küsste. Dann aber war die erschütterung einer Aura zu spüren. Ja... DAS war Alex und so dunkel und geladen seine Energie gerade war, hatte ihm jemand erzählt.
Zärtlich erwiederte ich seinen Kuss und lächelte dann doch etwas stolz. "ich will einfach versuchen sie einzusetzen, für kleine nützliche Dinge..."
Zärtlich erwiederte ich seinen Kuss und lächelte dann doch etwas stolz. "ich will einfach versuchen sie einzusetzen, für kleine nützliche Dinge..."
Leise murrte ich. Ich spürte förmlich wie sich Alex Blick in meinen Nacken bohrte. Ich löste mich einen Hauch von Pegasus, hielt sie aber nach wie vor fest. "Sollen wir direkt in mein Büro gehen oder schaffst du es dich zu beherrschen?", fragte ich ihn
"Das ist wirklich sehr gut", lobte ich ihn und schmiegte mich an seine Schulter während ich nun mit ihm weiterschlenderte.
"Das ist wirklich sehr gut", lobte ich ihn und schmiegte mich an seine Schulter während ich nun mit ihm weiterschlenderte.
Hinter ihm war Alex aufgetaucht, seine Augen glühten gefährlich und er fixierte mich mit einer unglaublichen Kälte. Alles in mir wollte sich auf Kampf stellen und ich kämpfte mit mir es nicht zuzulassen. "was soll das?!" zischte Alexander düster.
Ich legte meinen Arm um seine Hüfte und schlenderte mit ihm durch die kleine Stadt. Es war wirklich schön.
Ich legte meinen Arm um seine Hüfte und schlenderte mit ihm durch die kleine Stadt. Es war wirklich schön.
Ich sah Alex ruhig an und nickte in Richtung meines Büros. „Lass uns das woanders besprechen“, sagte ich. Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht sag was es ihn anging… das sah er aber sicher anders
Durch den Regen war es angenehm leer und kaum jemand war auf der Straße. „So eine Ruhe tut schon gut“, gab ich zu
Durch den Regen war es angenehm leer und kaum jemand war auf der Straße. „So eine Ruhe tut schon gut“, gab ich zu
Das war vielleicht wirklich besser, denn sein wahres Wesen blickte immer wieder kurz durch, so konnte man natürlich auch Gäste vergraulen. Wir gingen hoch in sein Büro, wobei ich Alexander niemals aus den Augen ließ, ich war mir nicht sicher ob er doch noch angreifen würde.
"ja das stimmt wohl." lächelte ich. "die meisten stellen sich lieber unter..." schmunzelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe.
"ja das stimmt wohl." lächelte ich. "die meisten stellen sich lieber unter..." schmunzelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe.
Ich sorgte dafür dass ich permanent zwischen Pegasus und Alex stand. Oben im Büro schenkte ich ihm ein Glas Whiskey ein und reichte es ihm. „Setz dich Alex.“
„Dabei ist Regen doch was schönes“, lächelte ich. Ich mochte Regen sehr gerne.
„Dabei ist Regen doch was schönes“, lächelte ich. Ich mochte Regen sehr gerne.
Alexander fixierte mich weiterhin während er das Glas abnahm "ich stehe gerade lieber." sagte er und murrte dann "was soll das?! Was will diese.... Person... hier." knurrte er. Er wusste sehr wohl was ich hier wollte und er wusste auch was das heiß.
"aaachso." grinste ich und ließ meine Schutzschicht evrschwinden "dann bitte." grinste ich ihn an als der Regen uns nun erwischte.
"aaachso." grinste ich und ließ meine Schutzschicht evrschwinden "dann bitte." grinste ich ihn an als der Regen uns nun erwischte.
„Hör auf dich so aufzuplustern“, sagte ich zu ihm. „Wir haben beschlossen es miteinander zu versuchen“, sagte ich ruhig. „Also gewöhn dich besser an ihren Anblick.“
„Hey!“, lachte ich als der Regen auf uns niederprasselte. Aber ich mochte das Gefühl wirklich gerne
„Hey!“, lachte ich als der Regen auf uns niederprasselte. Aber ich mochte das Gefühl wirklich gerne
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|