Mystery Moments
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: Mystery Moments
Ich sah zu ihr auf und nickte. „Ja… das kann ich…“, raunte ich und küsste ihren Venushügel als ich ihren Slip beiseite geschafft hatte. Sanft drückte ich ihre Schenkel auseinander und strich mit meiner Zunge zwischen ihre weichen Lippen
„Das klingt wirklich sehr gut“, lächelte ich ihn an und nahm seine Hand. Ein bisschen Shopping und bummeln klang wirklich gut. Ich freute mich darauf.
„Das klingt wirklich sehr gut“, lächelte ich ihn an und nahm seine Hand. Ein bisschen Shopping und bummeln klang wirklich gut. Ich freute mich darauf.
"ich weiß noch nicht ob mich das verlegen oder geil macht...." raunte ich und stöhnte dann aber auf als ich seine warme weiche Zunge spürte. "oh verdammt...."
Lächelnd verschränkte ich meine Hand mit seiner und ging mit ihm entspannt zu den Geschäften. Er würde schon sagen wo er rein wollte.
Lächelnd verschränkte ich meine Hand mit seiner und ging mit ihm entspannt zu den Geschäften. Er würde schon sagen wo er rein wollte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Das macht dich hoffentlich geil…“, raunte ich und begann sie innig mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich liebte ihre Lust
„Wie wäre es damit?“, fragte ich nach und deutete auf einen kleinen Laden dessen Geruch uns schon hier draußen erschlug. Aber das Schaufenster lockte mit Seifen und badekugeln.
„Wie wäre es damit?“, fragte ich nach und deutete auf einen kleinen Laden dessen Geruch uns schon hier draußen erschlug. Aber das Schaufenster lockte mit Seifen und badekugeln.
"Das auf jeden Fall!" stöhnte ich nun auf als er begann mich zu verwöhnen. Mein Körper pulsierte heiß und wand sich unter ihm. "tu mir den Gefallen und nimm mich bitte..." bettelte ich.
"Uhhhh Badekugeln." lächelte ich ihn an. Jetzt war ich doch etwas begeisert musste ich zugeben.
"Uhhhh Badekugeln." lächelte ich ihn an. Jetzt war ich doch etwas begeisert musste ich zugeben.
„Jetzt schon …?“, raunte ich und öffnete meine Hose während ich weiter machte. Ich genoss es ihr zuzusehen
Ich lächelte leicht. „Dachte ich mir doch“, sagte ich und zog ihn mit mir was kaum Notig war. Ich würde mir vielleicht eine schöne Creme oder etwas derartiges gönnen
Ich lächelte leicht. „Dachte ich mir doch“, sagte ich und zog ihn mit mir was kaum Notig war. Ich würde mir vielleicht eine schöne Creme oder etwas derartiges gönnen
"Ja, ganz sicher und absolut jetzt schon..." stöhnte ich heiser und erzitterte als ich hörte wie er seine Hose öffnete. "oh bitte...."
ixh ließ mich mit rein ziehen und sah mich um "wie wäre es mit kokusnuss?" fragte ich nach, obwohl das absolut egal war denn an sich kamen die nie zum einsatz.
ixh ließ mich mit rein ziehen und sah mich um "wie wäre es mit kokusnuss?" fragte ich nach, obwohl das absolut egal war denn an sich kamen die nie zum einsatz.
Ich grinste leicht und kam hoch um sie leidenschaftlich zu küssen und biss sanft in ihre Lippe als ich mich in sie schob. Sie entlockte mir ein raues Stöhnen als sie mich so eng umfing
„Vielleicht nimmst du was was gut aussieht und oder gut riecht auch ohne dass man es benutzt“, sagte ich zu ihm und sah mich um
„Vielleicht nimmst du was was gut aussieht und oder gut riecht auch ohne dass man es benutzt“, sagte ich zu ihm und sah mich um
Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen während ich mich an seinen Schultern festhielt. Er fühlte sich so verdammt geil an und ich genoss das gefühl wie er sich in mich schob.
"mal sehen..." lächelte ich ihn an und schnüffelte mich einwenig durch die Gegend." meinte ich amüsiert.
"mal sehen..." lächelte ich ihn an und schnüffelte mich einwenig durch die Gegend." meinte ich amüsiert.
Einen Moment verharrte ich einfach nur in ihr bevor ich begann mich in sie zu schieben. Sie fühlte sich fantastisch an und rs berauschte mich sie zu spüren
„Mach das“, lächelte ich ihn an und ließ ihn machen während ich mich umsah. Die Auswahl war wirklich schön
„Mach das“, lächelte ich ihn an und ließ ihn machen während ich mich umsah. Die Auswahl war wirklich schön
leicht ließ ich meine Fingernägel über seine Schultern gleiten und stöhnte wieder. Dieses wohlige Gefühl war unbeschreiblich. "oh verdammt fühlst du dich gut an..."
ich schnappte mir ein Körbchen und stöberte mich durch diverse Badekugeln. Ich konnte einige hübsch ergattern. Das war ein wenig wie eine jagt
ich schnappte mir ein Körbchen und stöberte mich durch diverse Badekugeln. Ich konnte einige hübsch ergattern. Das war ein wenig wie eine jagt
„Du Dich auch“, erwiderte ich ihr gepresst und stieß mich in sie während ich sie wieder und wieder küsste. Es war einfach unglaublich mit ihr und ich hatte Mühe mich zu beherrschen gerade
Ich ließ Thunder machen und sah mich selbst zwischen Cremes und Lotions um bis ich eine schöne gefunden hatte und zu Thunder zurückkehrte. „Na…? Damit kommen wir wohl bis morgen aus“, grinste ich
Ich ließ Thunder machen und sah mich selbst zwischen Cremes und Lotions um bis ich eine schöne gefunden hatte und zu Thunder zurückkehrte. „Na…? Damit kommen wir wohl bis morgen aus“, grinste ich
Heiser stöhnte ich wieder und wieder und konnte kaum noch stand halten. Ich versuchte seine Küsse zu erwidert, aber das klappte immer weniger und letztlich kam ich zitternd unter ihm.
"Ein paar habe ich." lächelte ich ihn an und zeigte meine Beute "guck" grinste ich.
"Ein paar habe ich." lächelte ich ihn an und zeigte meine Beute "guck" grinste ich.
Als sie zitternd um mich kam stöhnte ich heiser auf und konnte gar nicht anders als ihr nachzugeben. Sie fühlte sich viel zu gut an als dass ich ihr standhalten konnte
„Sehr Gut“, lächelte ich und küsste ihn. „Dann haben wir ja beide eine gute Ausbeute gemacht“, meinte ich zu ihm
„Sehr Gut“, lächelte ich und küsste ihn. „Dann haben wir ja beide eine gute Ausbeute gemacht“, meinte ich zu ihm
Es war ein unglaublich bebendes Gefühl mit ihm zusammen zu kommen. "Es ist so verdammt gut...." stöhnte ich heiser und genoss diesen Moment mit ihm wo kleine Feuerwerke vor meinen Augen explodierten.
"Was hast du alles schönes gefunden?" fragte ich nach und sah ihn neugierig an.
"Was hast du alles schönes gefunden?" fragte ich nach und sah ihn neugierig an.
„Oh ja…“, raunte ich heiser und drückte mich fest in sie während unsere beiden Körper sich einfach bebend verbanden… es war wundervoll…
„Ein Duschgel und eine duschlotion“, lächelte ich und hielt sie ihm
Unter die Nase. „Riecht gut?“, fragte ich nach und sah ihn erwartungsvoll an
„Ein Duschgel und eine duschlotion“, lächelte ich und hielt sie ihm
Unter die Nase. „Riecht gut?“, fragte ich nach und sah ihn erwartungsvoll an
Nur langsam flaute mein Höhepunkt ab und ich genoss jede Sekunde. Er war so ein fantastisches gefühl mit ihm.
"es richt wirklich gut." nickte ich "ich freue mich dich damit einzuseifen." lächelte ich ihn an.
(ich gehe jetzt schlafen zu viele schneestürme sind furchtbar ermüdent XD)
"es richt wirklich gut." nickte ich "ich freue mich dich damit einzuseifen." lächelte ich ihn an.
(ich gehe jetzt schlafen zu viele schneestürme sind furchtbar ermüdent XD)
Ich stützte mich neben ihrem Körper ab und atmete tief durch bevor ich sie zärtlich küsste. "Du machst mich ganz schön fertig", raunte ich noch etwas heiser
"Dann ist ja gut", lächelte ich und sah mich um. "Willst du sonst noch etwas gucken? Oder wollen wir bezahlen?", fragte ich nach.
"Dann ist ja gut", lächelte ich und sah mich um. "Willst du sonst noch etwas gucken? Oder wollen wir bezahlen?", fragte ich nach.
"Ich dich? Ich habe praktisch nur tod gespielt." grinste ich ihn verspielt an und erwiederte seinen Kuss liebevoll, bevor ich mich seufztend in seine Arme begab "Du hast was an dir was mich ganz besonders heiß macht." lächelte ich leicht.
"Von mir aus können wir zahlen. Sollen wir ... zahlen zahlen oder soll ich das machen?" schmunzelte ich ihn an.
"Von mir aus können wir zahlen. Sollen wir ... zahlen zahlen oder soll ich das machen?" schmunzelte ich ihn an.
Ich schloss sie in meine Arme und grinste frech. „Das liegt an den Typen mit denen du dich vorher begnügt hast…“, grinste ich sie an.
Leicht lachte ich. „Lass uns heute mal nett sein“, sagte ich zu ihm und küsste ihn sanft
Leicht lachte ich. „Lass uns heute mal nett sein“, sagte ich zu ihm und küsste ihn sanft
"meinst du die waren so bescheiden ja?" meinte ich amüsiert und piekste ihn leicht in den Bauch. Vielleicht war er ja so kurz nach dem Sex doch etwas kitzlig.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte "sind ja im Urlaub." lächelte ich und zahlte alles "das Eis geht dafür auf dich:"
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte "sind ja im Urlaub." lächelte ich und zahlte alles "das Eis geht dafür auf dich:"
„Ja… also für besonders gute Liebhaber halte ich sie nicht“, grinste ich frech und sah amhsiert auf ihren Finger. „Was war das?“
„Das ist aber nur ein fairer Deal wenn du ein großes Eis isst“, lächelte ich. Ich war froh dass es sich finanziell etwas entspannt hatte nachdem wir nun beide unsere Nebenkosten hatten.
„Das ist aber nur ein fairer Deal wenn du ein großes Eis isst“, lächelte ich. Ich war froh dass es sich finanziell etwas entspannt hatte nachdem wir nun beide unsere Nebenkosten hatten.
"du hälst sie nicht dafür, aber du weißt es nicht." lachte ich leicht und und sah auf meine Finger "ich piekse dich..." lächelte ich ihn an und begann von vorne. Das ging doch nicht? So unsensibel konnten doch keine Vampire sein.
"ein Eis und einen Kaffee?" fragte ich nach."finde den Deal auch ziemlich gut." grinste ich ihn an. "großes Eis muss ich mit dir teilen."
"ein Eis und einen Kaffee?" fragte ich nach."finde den Deal auch ziemlich gut." grinste ich ihn an. "großes Eis muss ich mit dir teilen."
Ich sah ihr unbeeindruckt dabei zu. „Okay… mit welchem Ergebnis rechnest du?“, fragte ich nach während ich das beobachtete
„Ich teile viel aber nciht mein Eis“, lachte ich und nickte. „Ein sehr guter Deal“, Stimmte ich zu und verließ mit ihm den Laden.
„Ich teile viel aber nciht mein Eis“, lachte ich und nickte. „Ein sehr guter Deal“, Stimmte ich zu und verließ mit ihm den Laden.
Nun schmollte ich nun doch "ich dachte ich könnte ich ein wenig Kitzeln, aber das sieht nicht so aus." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "sorry ich habe meine 5 Minuten." schmunzelte ich.
"was nicht mal mit mir?!" lachte ich und nickte "gut, Kaffee und Eis klingt fantastisch." oder doch ein stück Kuschen? man würde sehen. An hübschen kleinen Cafes mangelte es nicht.
"was nicht mal mit mir?!" lachte ich und nickte "gut, Kaffee und Eis klingt fantastisch." oder doch ein stück Kuschen? man würde sehen. An hübschen kleinen Cafes mangelte es nicht.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und grinste leicht. „Mit dem
Umfang deiner fünf Minuten kann ich gerade leben“, sagte ich und streichelte durch ihr Haar
„Nein auch nicht mit dir“, lachte ich und sah mich um. „Wie soll man sich bei den hübschen Cafés denn entscheiden?“, seufzte ich
Umfang deiner fünf Minuten kann ich gerade leben“, sagte ich und streichelte durch ihr Haar
„Nein auch nicht mit dir“, lachte ich und sah mich um. „Wie soll man sich bei den hübschen Cafés denn entscheiden?“, seufzte ich
"das sagst du jetzt nur so." lächelte ich ihn an und kuschelte mich wieder in seine Arme. "na okay... ein pieksen." lächelte ich ich ihn an.
"keine ahnung... das ist hier wirklich ganz schön viel." gab ich zu, "such dir was aus." lächelte ich.
"keine ahnung... das ist hier wirklich ganz schön viel." gab ich zu, "such dir was aus." lächelte ich.
„Du kannst pieksen so viel Du willst. Es passiert nur Nichts“, grinste ich entspannt und kraulte sie. „Ein wunderbarer Tag“, seufzte ich zufrieden
„Ja ja du tust so als wärst du nett in dem du das sagst aber eigentlich ist das nur eine diabolische Art die Entscheidung auf mich abzuwälzen“, sagte ich und suchte letztlich das Café aus dass die gemütlichsten Stühle hatte
„Ja ja du tust so als wärst du nett in dem du das sagst aber eigentlich ist das nur eine diabolische Art die Entscheidung auf mich abzuwälzen“, sagte ich und suchte letztlich das Café aus dass die gemütlichsten Stühle hatte
"ja, das ist es wirklich...." murrmelte ich und ließ mich nur zu gerne kraulen. Das fühlts sich wirklich gut an. "ich muss nachher dennoch arbeiten udn du auch."
"klar, das war mein Plan." grinste ich leicht und setzte mich mit ihm. Wir bekamen auch prompt die Karte. "ohhh... Apfelstrudel." freute ich mich.
"klar, das war mein Plan." grinste ich leicht und setzte mich mit ihm. Wir bekamen auch prompt die Karte. "ohhh... Apfelstrudel." freute ich mich.
„Ja… wohl wahr… wann musst du los?“, fragte ich nach und genoss einfach die Ruhe die hier gerade herrschte
„Doch kein Eis?“, grinste ich leicht. Ich ließ mich davon nicht abbringen… „hm… ich nehme den Erdbeerbecher mit joghurteis“, sagte ich
„Doch kein Eis?“, grinste ich leicht. Ich ließ mich davon nicht abbringen… „hm… ich nehme den Erdbeerbecher mit joghurteis“, sagte ich
"in..." ich guckte die Uhr "ca zwei Stunden. bis dahin können wir kuscheln. Ich muss noch ein wenig was vorbereiten für die Kurse." erklärte ich " oder nusst du früher los?" fragte ich.
"Nein, wenn ich sowas schon mal genießen kann dann sowas. Mit Kaffee natürlich. das steht außer frage." grinste ich. Wir konnten auch direkt bestellen. "schön hier."
"Nein, wenn ich sowas schon mal genießen kann dann sowas. Mit Kaffee natürlich. das steht außer frage." grinste ich. Wir konnten auch direkt bestellen. "schön hier."
„Nein ich muss später los“, nickte ich und streichelte sie während ich die Aussicht genoss als ich es leise neben mir Fauchen hörte. Ich sah an pegasus vorbei und sah Aramis der Pegasus und mich erbost ansah
„Ja wirklich angenehm und der Service ist wirklich gut anscheinend“, sagte ich. „Wenn der Rest jetzt auch noch gut ist bin ich zufrieden.“
„Ja wirklich angenehm und der Service ist wirklich gut anscheinend“, sagte ich. „Wenn der Rest jetzt auch noch gut ist bin ich zufrieden.“
Verwundert sah ich hinter mich. "oh je..." murrmelte ich "so einen habe ich auch zuhause und der findet Besuch eben so wenig Lustig." lächelte ich und versteckte mich daher besser hinter Raphael "dann beißt er dir in die Nippel, nicht mir." grinste ich.
"ja, ich auch. ich muss sagen, ich habe lange keinen guten Apgelstrudel mehr gegessen... ewig her irgendwie."
"ja, ich auch. ich muss sagen, ich habe lange keinen guten Apgelstrudel mehr gegessen... ewig her irgendwie."
Ich sah zu Aramis der auf die liege hüpfte kaum dass pegasus Platz gemacht hatte. Mürrisch sah er pegasus an bevor er seinen Kopf auf meinen Schoß legte und sich auf den Rücken rollte. „Ja… das war sein Plan“, lachte ich
„Dann wird es ja Zeit“, lächelte ich ihn an und freute mich jetzt auch sehr auf mein Eis. „Das ist wirklich eine angenehme Auszeit“, gab ich zu
„Dann wird es ja Zeit“, lächelte ich ihn an und freute mich jetzt auch sehr auf mein Eis. „Das ist wirklich eine angenehme Auszeit“, gab ich zu
"bei mir schon." lächelte ich leicht und legte meinen Kopf an seine Schulter. Die können ziemlich zickig werden." lächelte ich entspannt.
"ja finde ich auch. Ich freue mich das Raphael uns frei gegeben hat. Verdient haben wir es uns."
"ja finde ich auch. Ich freue mich das Raphael uns frei gegeben hat. Verdient haben wir es uns."
Als Aramis sah wie pegasus sich wieder an mich kuschelte knurrte er leise. Doch gab ich ihm da einen leichten Klaps auf die Nase bevor ich pegasus küsste ihn dann aber auch kraulte. „Nimm ihn nicht zu ernst.“
„Ja das stimmt“, lächelte ich und freute mich als unsere Bestellung kam. Der Kaffee und der Apfelstrudel konnte man schon auf weite Entfernung riechen. „Oh fantastisch“, freute ich mich
„Ja das stimmt“, lächelte ich und freute mich als unsere Bestellung kam. Der Kaffee und der Apfelstrudel konnte man schon auf weite Entfernung riechen. „Oh fantastisch“, freute ich mich
"ich weiß zu was er werden kann wenn er sauer ist." lächelte ich und erwiederte seinen Kuss. "teilen liegt ihm nicht." schmunzelte ich.
"dem kann ich mich mich nur anschließen. es schmeckt fantastisch." musste ich zustimmen.
"dem kann ich mich mich nur anschließen. es schmeckt fantastisch." musste ich zustimmen.
„Ja er ist es nicht gewohnt“, sagte ich zu ihr. „Sonst waren eben keine Frauen hier…“, gab ich zu und genoss einfach die Zeit mit den beiden
„Ja wirklich perfekt“, freute ich mich und mümmelte zufrieden mein Eis. Das war wirklich toll und schmeckte einfach unglaublich
„Ja wirklich perfekt“, freute ich mich und mümmelte zufrieden mein Eis. Das war wirklich toll und schmeckte einfach unglaublich
"Das Kompliment nehme ich gerne an." schmunzelte ich ihn an und streichelte liebevoll über seinen Rücken während ich seinen Nacken liebkoste.
"das nächste mal nehemn wir auch eine dieser Luxus Hotels mit viel Wellness." lächelte ich ihn leicht an.
"das nächste mal nehemn wir auch eine dieser Luxus Hotels mit viel Wellness." lächelte ich ihn leicht an.
Ich schloss die Augen und war selbst überrascht über die Intimität die ich bei ihr zuließ. „Das kannst du auch“, versicherte ich ihr
Sofort blitzten meine Augen auf. „Wirklich?“, fragte ich nach und freute mich ehrlich gesagt jetzt schon
Sofort blitzten meine Augen auf. „Wirklich?“, fragte ich nach und freute mich ehrlich gesagt jetzt schon
"Ich bin wirklich froh das du mir die Chance gibst, dich davon zu überzeugen das Gefühle nicht nur schlecht sind." meinste ich sanft.
Leicht lächelte ich "ja, natürlich." nickte ich. Ich fand es ein wenig Schade, aber vielleicht würde es mich überraschen und ich würde es genießen.
Leicht lächelte ich "ja, natürlich." nickte ich. Ich fand es ein wenig Schade, aber vielleicht würde es mich überraschen und ich würde es genießen.
"Hm... Gefühle sind mir bisher einfach nie gut bekommen...", gab ich zu und küsste sie zärtlich. Aramis sah sich das noch immer skeptisch an, blieb aber friedlich liegen
Ich freute mich jetzt schon wie ein kleines Kind. "Sehr schön", sagte ich, linste dann aber über meinen Eisbecher hinweg zu ihm. "Wow... du guckst als hätte ich soeben die Todesstrafe über dich verhängt."
Ich freute mich jetzt schon wie ein kleines Kind. "Sehr schön", sagte ich, linste dann aber über meinen Eisbecher hinweg zu ihm. "Wow... du guckst als hätte ich soeben die Todesstrafe über dich verhängt."
"Es lohnt sich einige zuzulassen." versprach ich ihm und erwiderte seinen kuss liebevoll. "die Fallnase wird sich hoffentlich daran gewöhnen."
"emm.. nein.. ich... schon okay, es wird bestimmt super." lächelte ich Duke an. ich wollte ads er Glücklich ist.
"emm.. nein.. ich... schon okay, es wird bestimmt super." lächelte ich Duke an. ich wollte ads er Glücklich ist.
„Ja das wird schon“, versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss. „Kann ich noch irgendetwas für dich tun?“, fragte ich nach. Ich wusste ja dass der blitverlust einen durchaus mitnehmen konnte
„Sicher?“, fragte ich nach und trank von meinem Kaffee. Das war wirklich schön hier das musste man sagen
„Sicher?“, fragte ich nach und trank von meinem Kaffee. Das war wirklich schön hier das musste man sagen
"hast du ein schlechtes Gewissen?" fragte ich sanft und küsste erneut seinen nacken und liebkoste seine Schultern. "keine Sorge Raphael, es ist alles okay." meinte ich sanft.
"ja, sicher." lächelte ich Duke an. Er freute sich so sehr das ich es ihm nicht abschlagen konnte.
"ja, sicher." lächelte ich Duke an. Er freute sich so sehr das ich es ihm nicht abschlagen konnte.
„Hm… ja… schon ein wenig“, gab ich zu und zog sie an mich. „Wirklich alles in Ordnung?“, fragte ich doch noch einmal nach
„Okay du wirst schon sehen dass es auch da schön sein kann“, sagte ich zu ihm und genoss mein Eis bevor es Schmelzen konnte
„Okay du wirst schon sehen dass es auch da schön sein kann“, sagte ich zu ihm und genoss mein Eis bevor es Schmelzen konnte
"Ja alles gut. wirklich." meinte ich und schmiegte mich an ihn. "in ein paar Tagen fängt der Rummel an. hättest du Lust?" fragte ich nach.
Genüsslich futterte ich meinen Apfelstrudel auf und genoss meinen Kaffee. "ja, das werde ich dann sehen." lächelte ich ihn an. "wir können ja auch Morgen einfach mal talasso machen indem wir in einen der Wellness Tempel einkehren."
Genüsslich futterte ich meinen Apfelstrudel auf und genoss meinen Kaffee. "ja, das werde ich dann sehen." lächelte ich ihn an. "wir können ja auch Morgen einfach mal talasso machen indem wir in einen der Wellness Tempel einkehren."
Verdutzt sah ich sie an. „Du meinst das mit den Fahrgeschäften und zuckerwatte und so?“, fragte ich nach
„Das klingt auch nach einer guten Idee“, sagte ich zu ihm. „Aber ich möchte dich auch nicht zwingen“, meinte ich ehrlich.
„Das klingt auch nach einer guten Idee“, sagte ich zu ihm. „Aber ich möchte dich auch nicht zwingen“, meinte ich ehrlich.
"und Schmalzkuchen und Schießständen." grinste ich ihn leicht an. "da ist das Kind in mir was auf einer einsamen Insel aufgewachsen ist und sowas nicht hatte." lächelte ich ihn etwas verlegen an. "Ich bin da leider echt für zu haben."
"Nein alles gut, wieso nicht? ich fände es schön es direkt mal zu versuchen." lächelte ich ihn an. Dann wusste ich ach auf was ich mich einließ.
"Nein alles gut, wieso nicht? ich fände es schön es direkt mal zu versuchen." lächelte ich ihn an. Dann wusste ich ach auf was ich mich einließ.
Noch immer etwas irritiert sah ich sie an. „Okay klar… ich war da noch nie“, gab ich zu. „Wenn du da gerne hinmöchtest machen wir das.“
„Schon mal antesten hm?“, grinste ich leicht und nickte. „Ja von mir aus sehr gerne. Ich habe da Spaß dran.“
„Schon mal antesten hm?“, grinste ich leicht und nickte. „Ja von mir aus sehr gerne. Ich habe da Spaß dran.“
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Seite 10 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten