Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 18 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 13:18

"Ich habe sie auch nicht zerstört aber... es versucht...", meinte ich nachdenklich und seufzte. "Kommst du mit eine Runde ins Wasser?", fragte ich nach

"Du machst dir zur viele Umstände wegen mir", meinte ich zu ihr und küsste sie sanft bevor ich mit ihr raus ging und es mir auf der Matratze bequem machte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 14:55

„Wieso solltest du?“ fragte ich und küsste ihn liebevoll „es war sicher nur ein Traum.“ beruhigte ich meinen Freund zärtlich.

„Finde ich nicht. Ich finde es nunmal schön und dann eben kuscheln.“ meinte ich entspannt und schmiegte mich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 15:01

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. "Ja... du hast wahrscheinlich recht", stimmte ich ihm zu und schmiegte mich wieder an ihn.

"Hm... na gut", sagte ich und zog sie wieder an mich. "Die Ruhe tut wirklich gut... ich glaube ich habe mich noch nie so erschöpft gefühlt", gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 19:11

Ich schloss ihn einfach nur in meine Arm und hielt ihn liebevoll in meiner Umarmung. Ich wollte das es ihm besser ging.

"ja, das ist kein schönes Gefühl." gab ich zu und streichelte ihn einfach zärtlich. Schön wenn er sich entspannen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 19:30

Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Seine Nähe war beruhigend… „kommst du gleich kurz mit ins Wasser?“, fragte ich nach

„Nein… wirklich nicht …“, gab ich offen zu. „Ich weiß nciht wie das funktionieren würde wenn ich jetzt angegriffen würde…“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 20:04

Ich schluckte schwer und nickte leicht "okay... ich komme mit." lächelte ich ihn an. Ich wollte einfach nur das er sich wohl fühlte und zu Kräften kam.

"du brauchst hoffentlich niemanden anzugreifen." meinte ich lächelnd und malte Kreise auf seinem Brustkorb. "außerdem kannst du notfalls auch so kämpfen denke ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 20:18

„Du musst nicht“, versicherte ich ihm und küsste ihn bevor ich aufstand. „Du kannst auch hier warten.“

„Ja… das stimmt. Aber auch das wäre aktuell nichts was ich machen wollte… sonst könnte ich auch über dich herfallen“, sagte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 20:26

"Nein, ich komme mit." lächelte ich ihn an und folgte ihm ins Wasser. Dunkles Wasser war nicht so ganz meins musste ich zugeben aber okay.

"du musst nicht über mich herfallen." lächelte ich leicht und begann seinen Hals zu liebkosen. Mal sehen ob wir das mit dem Blümchensex doch versuchen würden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 20:37

„Okay“, lächelte ich und stieg ins Wasser. Sofort spürte ich wie die Energie mich durchflutete und atmete tief durch.

„Ich glaube viel anderes kann ich auc ja nicht“, lächelte ich und gab ihr dennoch meinen Hals treib das fühlte sich gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 20:48

ich nahm seine Hand und lächelte leicht. Er sah wirklich glücklich aus musste ich sagen und das machte es ein weinig besser musste ich gestehen.

Sanft streichelte ihn und verwöhnte ihn einfach nur. Wir würden sehen wie es ausging. "so muss das sein, einfach nur genießen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 20:52

Sanft küsste ich seine Hand und lächelte ihn an. „Geht es?“, fragte ich nach. Ich wusste er mochte es nicht so gerne

Ich nickte leicht und schloss die Augen. Was für andere sicherlich leicht war bedurfte bei mir einiges an Überwindung. Aber bei ihr fiel es mir recht leicht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 21:15

"Ja, ich bin bei dir und das macht es um einiges besser." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. das machte es wirklich besser und ich hielt ihn einfach.

"Ich bin eine schlechte Gastgeberin, möchtest du etwas trinken oder essen?" fragte ich nach und küsste seinen Hals nochmals bevor ich mich über ihn beugte und küsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 21:18

„Dann ist ja gut“, lächelte ich und schmiegte mich an ihn. „Irgendwie faszinierend dass meine helle Seite sich mit dem Wasser verbindet während die dunkle eher dem Feuer zugetan zu sein scheint…“

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und schüttelte den Kopf. „Nein alles in Ordnung“, versicherte Ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 21:34

"Ja vielleicht..." meinte ich und strich durch sein Haar "du bist eben seine extreme." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft.

"mhh... okay." meinte ich und legte meinen Kopf wieder auf seinen Brustkorb. "ein so fauler tag ist auch mal etwas schönes."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 21:38

„Ja anscheinend“, lächelte ich leicht. Das erklärte wohl zumindest mein impulsives Gemüt… aber wer wusste das schon…? Ich wollte es auch nciht hinterfragen sondern erwiderte viel lieber seinen Kuss

„Hm… ja… es liegt mir nicht so richtig“, gab ich ehrlich zu. Ich war es nicht gewohnt so untätig zu sein… aber das war wohl gerade nciht zu vermeiden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 22:05

"vielleicht sollten wir bald nach hause fahren, was kleines essen und uns auf unsere dachterrasse setzen um den abend ausklingen zu lassen." schlug ich vor. ich hatte schlicht Sorge das uns irgendwas angreifen könnte.

"was würdest du lieber machen? Ich kann dir gerne die Finanzbücher geben wenn dich sowas glücklich macht. Mich nicht, ich muss die nämlich noch bearbeiten.... ooooder Duki macht das." lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 22:09

Ich nickte. „Ja das klingt nach einer guten Idee“, stimmte ich ihm zu. Mir war es auch nur bedingt recht hier draußen zu sein. Ich fühlte mich wie auf einem präsentierteller…

Verdutzt sah ich sie an. „Wie jetzt? Sowas macht doch Spaß…“, meinte ich. Ich selber liebte es die Bücher meines Clubs zu führen aber vielleicht war ich da auch komisch… ich mochte es einfach dass das alles Sinn ergab…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 22:40

„Ja manchmal mag ich meine Ideen auch.“ nickte ich und küsste ihn nochmals bevor wir aus dem Wasser stiegen und kurz darauf zuhause ankamen. Ehrlich gesagt fühlte ich mich hier wirklich sicherer.

„Noch so ein freak.“ lächelte ich ihn an „wenn dir das wirklich mehr Spaß macht denn hole ich meinen Laptop und lass dich das wirklich machen.“ jeden das seine
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Jul 2021, 07:13

Zuhause angekommen schlüpfte ich in meine Robe. "So.. was können wir denn hübsches essen?", überlegte ich. Wir waren ja gerade erst aus dem Urlaub zurück... wirklich viel frisch hatten wir wohl nicht mehr hier

"Freak?", meinte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und kitzelte sie leicht. "Das habe ich hoffentlich missverstanden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Jul 2021, 21:58

"wir könnten etwas bestellen und ich fahre es abholen. Ich denke nämlich sonst müssten wir erst noch einkaufen und daruf habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust." gab ich zu

ich lachte. Verdammt ich war so furchtbar kitzlig und wenn mich jemand kitzelte konnte ich auch noch so coole moves können, dann ging nichts mehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Jul 2021, 22:02

Leicht nickte ich. „Ja… das befürchte ich auch…“, stimmte ich zu und seufzte leicht. „Eigentlich will ich dich ja nicht noch einmal entbehren aber es hilft wohl nichts…“

Ich hörte nach einer Weile auf und sah sie an. „Also?“, fragte ich nach und sah sie herausfordernd an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Jul 2021, 22:14

"ich bin auch ganz schnell." lächelte ich ihn an und holte die Karten heraus. "ich finde Pizza vollkommen okay." meinte ich sanft und küsste ihn zärtlich.

Erstmal atmete ich tief durch und kicherte ein wenig bevor ich ihn ansah "zahlen Freak." grinste ich leicht und küsste ihn direkt "nicht wieder kitzeln..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Jul 2021, 22:18

„Ja klingt gut“, nickte ich und warf einen kurzen Blick auf die Karte. „Ich nehme eine mit Pesto und Paprika“, sagte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich

„Welche Bestrafung fändest Du denn angemessen für deine Frechheit?“, fragte ich nach und strich provokativ über ihre Seiten.

(Ich sage mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Jul 2021, 22:27

"gut, ich rufe eben an und dann hole ich es raus." lächelte ich Duke an "und ich glaube ich muss mir auch mal so eine Robe holen." lächelte ich leicht.

"öööömmm... wieso denn frechheit? Ich würde mich selbst ja auch als Freak bezeichnen, oder sagst du von dir das du normal bist?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jul 2021, 07:15

"Ja... das fände ich gut", lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich mich aufs Sofa kuschelte und in meine Robe wickelte.

Irritiert sah ich sie an. "Ich bin ein Vampir... normal ist das wohl nicht. Aber ein Freak...?", murmelte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jul 2021, 09:18

„dann machen wir eine große Robe daraus.“ grinste ich ihn leicht an und fuhr das Essen abholen. Es dauerte mich lange, Dann war ich nur heißer Pizza zurück.

„Mhhh… okay… Vampir und ein Fabel für zahlen.“ breit grinste ich „darf ich dich Count Count nennen?“ grinste ich unschuldig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jul 2021, 09:20

Während Thunder unterwegs gewesen war, hatte ich mich auf dem Sofa eingerollt und stand erst auf um den Tisch zu decken als ich den Wagen auf dem Hof hörte. Jetzt war ich auch wirklich hungrig

"Nein", schüttelte ich den Kopf und schloss die Augen während ich sie kraulte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jul 2021, 11:23

„Pizza!“ rief ich als ich rein kam und sie die beiden Kartons balancierte. „Na mein Spitzohr. Hast du Hunger?“

„Okay.“ lächelte ich und schmiegte mich an ihn. Kraulen war auch viel besser als kitzeln wie ich fand
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jul 2021, 11:25

"Ja, ziemlich", lächelte ich und küsste ihn während ich ihm die Kartons abnahm. "Wenn du nicht aufpasst, knabbere ich dich noch an", meinte ich zu ihm

Ich kraulte sie noch weiter bis ich wohl irgendwann doch eingenickt war. Ich war wirklich fertig... hoffentlich hielt der zustand nicht zu lange an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jul 2021, 20:46

"Ich glaube nicht das ich so gut schmecke wie Pizza." lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss.

Als er einschlief leich auch ich mich in seine Arme sinken und schlief einfach mit ihm eine Weile. Als ich wieder aufwachte lag ich noch immer in seinen Armen, allerdings begann es langsam zu dämmern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jul 2021, 20:58

„Hm… und trotzdem kann ich nicht genug von dir bekommen“, lächelte ich ihn an und stellte die Kartons auf den Tisch

Ich hatte das Gefühl ich hatte eine halbe Ewigkeit geschlafen. Sehr merkwürdig wenn man bedachte dass ich eigentlich keinen Schlaf brauchte… als ich wieder erwachte sah ich zu pegasus runter die noch in meinen Armen lag
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jul 2021, 21:33

"Gut als Suchtmittel lasse ich mich dann doch gerne bezeichnen." lachte ich leicht und setzte mich. "ich freue mich jetzt wirklich aufs Essen und dann aufs Bett. Auch wenn wir heute nichts getan haben, ich bin echt froh jetzt nur entspannen zu können."

"hey." lächelte ich ihn an als er zu mir runter sah. Er hielt mich einfach in seinen Armen und ich hatte keinen Grund mich aus seinem griff zu wenden und irgendwie hatte ich das gefühl das es ihm gut getan hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jul 2021, 21:36

„Ja da gebe ich dir recht… es ist wirklich unglaublich wie fertig ich mich fühle…“, gab ich ehrlich zu und setzte mich dann als ich zu Ende aufgedeckt hatte.

„Entschuldige… anscheinend war ich echt fertig“, gab ich zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jul 2021, 21:47

"Ja, geht mir ebenso. ich weiß auch gar nicht worauf ich mich aufladen könnte... elemente sind das eine aber sowas wie... manipulation? Glaube da muss ich einfach warten." lachte ich.

"ist doch kein Problem. geht es dir denn jetzt etwas besser?" fragte ich nach und lächelte ihn sanft an. Die Ruhe tat auch mir gut und auch meine Kräfte kehrten langsam zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jul 2021, 22:16

Leicht lächelte ich. „Hm… ja das ist wirklich nicht soneinfach… vielleicht ist es ja der Schaden anderer der dir hilft“, lächelte ich ihn an und nahm ein Stück Pizza

Ich nickte leicht, rieb mir aber den Nacken. „Ja… ich habe mich nur etwas verlegen fürchte ich“, gab ich zu und streichelte sie. „Und dir?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Jul 2021, 22:40

"Na das würde ja eine Art arbeit bedeuten und dann kann ich auch einfach die Ruhe mit dir genießen." lächelte ich Duke an und biss ebenso in meine Pizza. Das war jetzt einfach nur geil.

"dann ... soll ich dich etwas massieren?" fragte ich nach. "mir geht es auch besser, auch meine Kräfte kehren langsam zurück." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Jul 2021, 22:44

„Der Ansatz gefällt mir“, lächelte ich ihn an und genoss meine Pizza. „Wow das ist unglaublich gut“, seufzte ich zufrieden

Zögerlich sah ich sie an. „Öhm… keine Ahnung…“, sagte ich. „Ich… ich habe noch nie eine Massage bekommen…“, gestand ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Jul 2021, 09:45

„Ja, das ist wirklich ein Segen heute.“ stimmte ich ihm zu und seufzte zufrieden während ich kaute. „Die Idee mit der Pizza war eben doch gut.“

„Was nickt?“ fragte ich etwas verwundert. Ich meine es schwirrten dutzende Frauen um ihn herum. Da dachte man sich schon das er von allen Seiten verwöhnt wird. „Nun, ich beherrsche die Thai Massage. Etwas was ich bei den anderen auch gerne mache wenn es Probleme gibt mit Verspannungen.“ lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Jul 2021, 09:54

„Ja dafür kannst du dir gratulieren“, lächelte ich und trank von meinem Wein den ich mir aufgemacht hatte. „Aber gleich freue ich mich aufs Bett mit dir.“

Ich schüttelte den Kopf. „Nein… nie“, bestätigte ich ihr, nickte dann aber zögerlich. „Okay… wir… können es ja mal versuchen…“, sagte ich vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Jul 2021, 10:12

„Auf was freust du dich mehr, mich oder das Bett?“ lächelte ich ihn verschmitzt an und biss erneut in meine Pizza.

„Okay gerne.“ nickte ich und setzte mich auf „die Schulter?“ fragte ich nach. Ich ahnte das es für ihn nicht so einfach war
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Jul 2021, 10:19

Grinsend sah ich ihn an. „Erst einmal aufs Bett… aber sobald das seine Arbeit verrichtet hat werde ich dir zeigen wie sehr ich mich auf dich freue“, grinste ich

Ich nickte leicht und sah sie noch einen Moment ziemlich unentschlossen an. Es kostete mich einiges an Überwindung mich auf den Bauch zu legen und ihr so meine Rückseite zu offenbaren. Das liess die Verspannungen gefühlt noch mehr anziehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Jul 2021, 20:32

Ich lachte leicht. "ich würde sagen wir versuchen erstmal unsere Akkus aufzuladen bevor wie diese wieder leer spielen." schmunzelte ich ihn an.

Lächelnd sah ich Raphael an. "nein, nein.. setz sich bitte." wenn er lag würde er sich noch weiter verspannen wenn ich mich über ihn beugte und dann würde ich mir schlicht die Finger brechen. "und lass dein Shirt ruhig an, dann habe ich auch mehr griff" lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Jul 2021, 23:43

„was?!“, meinte ich gespielt überrascht. „Ich hatte den Sex morgen schon fest eingeplant“, sagte ich

(Er hat Es schon aus oder?)
„Okay…“, sagte ich und setzte mich auf. Das behagte mir noch nciht so richtig aber ich wollte versuchen aufgeschlossen zu sein…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Jul 2021, 09:32

„dann brauche ich vielleicht doch das eine oder andere mittelchen.“ lachte ich. „Okay, morgen Früh sollte ich schon wieder ein wenig Futter sein.“ schmunzelte ich noch immer.

(War mir nicht sicher)
Also setzte ich mich hinter ihn und entspannte mich selbst. Vielleicht übertrug es sich. Dann begann ich seine Schulter langsam zu massieren. Ja… noch brach ich mit dir Finger. Also setzte ich mich mehr seitlich, so das er mich mehr sehen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Jul 2021, 10:37

„Naaaa das sehen wir dann“, grinste ich und schob den letzten Bissen Pizza in meinen Mund. „Wow das war wirklich fantastisch…“

Bei der ersten Berührung verspannte ich mich vollends und musste mich wirklich konzentrieren um mich davon frei zu machen. Leicht war es nicht… aber ich glaubte es wurde etwas besser
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Jul 2021, 20:10

"ja wir sehen wie wach wir Morgen früh sind." lächelte ich und nahm ebenso mein letztes Stück "das war wirklich gigantisch." gab ich zu "Ich glaube Pizza hat noch nie so gut getan."

Ich machte langsam und ließ ihn daran gewöhnen was ich tat, bis er endlich entspannt genug war das ich ihn richtig massieren konnte und die verspannung langsam vertrieb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Jul 2021, 20:12

„Ja da hast du wohl recht“, lächelte ich und trank von meinem Wein. „Und jetzt kuscheln wir uns ins Bett?“, fragte ich nach

Langsam konnte ich mich darauf einlassen und spürte wie sich meine Schultern langsam entspannten. Es tat langsam wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Jul 2021, 20:20

"Aber auf jeden Fall." nickte ich und küsste ihn und begann dann abzudecken. "das noch eben schnell dann kuscheln wir." versprach ich und räumte weg bevor ich zu ihm kam und seine Hand nahm "ab ins Bett."

Langsam wurde es besser und auch die Verspannung wurde langsam besser. "und.. fühlt es sich besser an?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 11 Jul 2021, 20:23

„Das klingt perfekt“, lächelte ich und nahm seine Hand um mit ihm ins Schlafzimmer zu gehen. „Hoffentlich wir es langsam besser.“

Zögerlich nickte ich. „Ja… es fühlt sich besser an“, stimmte ich ihr zu und ließ sie machen. Es war ungewohnt solche Berührungen zuzulassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 11 Jul 2021, 20:32

"das hoffe ich auch." nickte ich und zog mich bis zur Shorts aus bevor ich mich ins Bett fallen ließ und Duke liebevoll in meine Arme zog. "ich liebe dich." seufzte ich entspannt.

"Sehr gut." lächelte ich ihn an und ließ meine Massage ausklingen. Sonst würde ich es übertreiben und dann tat meine Schulter weh. "schön wenn es dir besser geht. Das nächste mal nehme ich ein paar Kompressen dazu. dann geht es noch etwas besser."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter