Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 11 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 09 Jun 2021, 20:45

Tief seufzend stieß ich die Luft aus und hielt noch kurz inne bevor ich mich zurückzog und neben sie fallen ließ. „Oh ja das war es“, seufzte ich

Gierig erwiderte ich seinen Kuss. „Du machst mich so schnell so geil…“, seufzte ich und genoss es einfach wie er mich verwöhnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jun 2021, 21:01

"Das ist es immer mit dir." lächelte ich noch etwas heiser und seufzte entspannt. "du bist ein unglaublicher Liebhaber."

"mhhh... das höre ich verdammt gerne." grinste ich ihn an und zog leicht auch an seinen Nippeln. Wenn wollte ich jetzt alles.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jun 2021, 21:08

Ich zog sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Wie könnte ich das nicht bei einer so umwerfenden Frau!“, lächelte ich sie an

Leise stöhnte ich auf und schloss entspannt die Augen. Das war unglaublich… er wusste genau womit er mich bekam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jun 2021, 21:16

wieder wurde ich leicht rot, diesmal vor verlegenheit. "du machst mich fertig." lachte ich und legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb. "ich liebe dich."

"du bist so geil, ich kann dir einfach nicht wiederstehen." raunte ich und massierte uns beide leidenschaftlicher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Jun 2021, 21:18

„Ich liebe dich auch meine hübsche“, lächelte ich sie an und streichelte sie sanft. „Ich bin einfach unglaublich dankbar für dich weißt du das?“

„Oh bitte dann nimm mich doch endlich“, seufzte ich und küsste ihn willig. Das war unglaublich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Jun 2021, 21:48

Lächelnd sah ich ihn an und schloss die Augen. "du bistmir auch so verdammt wichtig. Wenn das hier vorbei ist, dann werde ich Drake bitten." meinte ich ehrlich. Auch wenn ich Angst hatte, so hatte ich noch mehr Angst davor ohne ihn zu sein.

"was denn? Ich dachten wir kommen diesmal so." hauchte ich heiser und drückte ihn dann aber doch an die Wand und drückte mich langsam in ihn...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 07:23

Kurz hielt ich in meiner Bewegung inne. "Wirklich...?", fragte ich vorsichtig. Ich würde mich einerseits freuen, wenn sie das tat, andererseits würde ich mir für sie ein anderes Leben wünschen...

Erleichtert stöhnte ich auf als er sich in mich schob und drückte mich mit dem Oberkörper gegen die Wand und ihm mit meinem Hintern entgegen. "Oh ja...", seufzte ich. Er fühlte sich viel zu gut an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 20:24

"Ja wirklich." nickte ihm ihm zu "ich möchte bei dir sein.... Immer..." meinte ich etwas verlegen zu ihm.

"du fühlst dich unglaublich an..." raunte ich und drückte mich wieder und wieder in ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 20:27

„Wow… das ehrt much wirklich“, meinte ich und küsste sie liebevoll. Das war wirklich schön zu hören. „Wenn ich mit jemandem die Ewigkeit verbringen möchte dann mit dir.“

„Oh du dich auch“, seufzte ich und genoss seine Stöße. Ich liebte es ihn zu spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 20:44

"ja ich möchte auch nicht ohne dich sein." meinte ich liebevoll und küsste ihn liebevoll. "auch wenn ich etwas Bammel habe, so will ich bei dir sein." versprach ich.

Ich griff nach vorne und begann ihn zu massieren. ich wollte ihn einfach das er kam. Ich liebte seine Lust so sehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 20:51

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und streichelte über ihre Wange. „Ich werde bei dir sein. Versprochen. Immer.“

Heiser stöhnte ich auf als er mich massierte. Das war ein unbeschreiblich geiles Gefühl… „wow… das ist singing…“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 21:37

(ich versuche mich mal)
(Thunder) Wir waren auf dem Weg zurück in die Stadt als ich auf einer abgelegegnen Landstraße sah wie zwei schwarze Wagen hinter uns auftauchten. "Duke.... ?" fragte ich nach.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 21:49

Während der Fahrt sah ich aus dem Fenster und döste zwischendurch. Als Thunder mich ansprach, sah ich auf und bemerkte direkt was er meinte. „Hm… das ist nciht gut…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 21:54

"Nein, wirklich nicht." murrte ich. Das beunruhigte mich ziemlich. "das ist keinzufall fürchte ich. "
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 22:01

Ich sah vor uns auf die Strecke. Der Highway ging stur geradeaus. „Wie können aber auch nicht weg… „das ist ganz und gar nicht gut… irgendeine Idee?“, fragte ich ihn und behielt die Wagen über die Spiegel im Auge
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 22:15

"nun... schneller?" murrte ich und trat aufs Gaspedal. Wohin sonst konnten wir? Natürlich verfolgten sie uns und es kam noch ein weiterer Wagen kam herbei geschossen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 22:17

„Hm…“, murrte ich. „Schneller hilft uns wohl nicht weiter…“, meinte ich und drehte mich um. Ich versuchte mich zu konzentrieren aber hier war weit und breit kein Wasser was ich anzapfen konnte… „verdammt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 22:33

"Nun... ich kann meine Kraft hier nicht einsetzen, dafür müssten wir stehenbleiben." meinte ich zu Duke. und überlegte einen kurzen Moment "festhalten. ich werde es versuchen." meinte ich, bremste und riss das Lenkrad herum um stehen zu bleiben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Jun 2021, 22:36

Ich hielt mich am Türrahmen fest als er den Wagen drehte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals wenn ich ehrlich war. Was auch immer diese Leute von uns wollten was sicherlich nicht gut…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Jun 2021, 22:48

Ich leiß mein wirkliches ich erscheinen und lenkte all meine energie einfach nur fleißen, zwei der Wagen erwischte ich mit einer schwarzen Wand. Der letzte aber wich aus, die Tür sprang auf und ich sah nch etwas auf mich zufliegen bevor sich etwas um meinen Körper wickelte und ich nur noch schmerzen verspürte. Krampfend ging ich zu Boden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Jun 2021, 07:17

"Thunder!", schrie ich auf und eilte zu ihm, als ich ihn jedoch anfasste, spürte ich sofort wie meine Hand zu krampfen begann. "Verdammt", fluchte ich, als ich auch noch Schritte hinter mir hörte. Viel Zeit hatte ich nicht... ich ließ mein wahres Ich erscheinen und wollte gerade etwas versuchen als das gleiche, was Thunder zuvor getroffen hatte sich auch meiner bemächtigte und ich krampfend neben ihm zu Boden ging. Bevor ich das Bewusstsein verlor, sah ich noch wie sich ein Typ in einem schwarzen Anzug über uns beugte und grinste. "Da haben wir ihn doch... das ging leichter als gedacht... packt ihn ein", sagte er zu seinem Kollegen und sah zu mir rüber. "Ihn nehmen wir besser auch mit." Dann wurde es schwarz um mich herum.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Jun 2021, 16:43

(Okay ich übernehme wieder den kleinen Dicken Typen dessen Name eh egal ist)
Der Dunkelelb versuchte nochmals sich dagegen zu wehren, hatte aber keine Chance. Mitlerweile waren auch die anderen Brüder aus ihren Autos gekommen und der transpoter fuhr vor. "dann wollen wir euch Ungeziefer mal einsacken." murrmelte ich angewidert und ließ aber die anderen die Arbeit machen. Ich hatte die beiden Immerhin eingetütet. "Was macht ein Elb zusammen mit so einem?" murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Jun 2021, 16:49

(Ich wechsle auch mal)
Ich zuckte mit der Schulter. „Ich weiß es ehrlich gesagt nciht, aber es soll nicht unser Problem sein. Für ihn finden wir schon eine galante Lösung damit er uns nicht im Weg steht… und danach ist es dann ja auch egal“, grinste ich. Ich freute mich darauf wenn sie alle ausgelöscht waren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Jun 2021, 17:16

„Mhhh... ich denke wir haben schon eine passende Zelle.“ nickte ich schlicht und sah zu wie die beiden verlesen wurden. (Das würde jetzt mega passen mit den beiden von „the old Guard“ wo die beiden Kerle sich den Schwur geben. Das ist soooo passend Very Happy)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Jun 2021, 17:19

(Wer ist the old guard? Übrigens Darf Duke bitte nicht in einen Kerker xD halt so ein bannsiegel dachte ich)
Ich nickte. „Ja macht mkt ihm was ihr wollt… er interessiert mich nciht… wir brauchen nur den dunkeleb.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Jun 2021, 17:27

(Ich schicke es dir nachher mal wenn ich wieder zuhause bin. Sind schon wieder los zum Essen gehen... he he) (wird notiert)

Wir brachten die beiden in unser Quartier. Den Elben sperrten wir in ein bannsiegel. Das sollte ihn ziemlich gut in Schach halten. Den dunkelelben überließ ich meinem Kollegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Jun 2021, 17:29

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jun 2021, 11:25

(Oh ja das passt zu den beiden)
Ich ließ den dunkelelben anketten. Jetzt mussten wir warten bis er wieder bei Bewusstsein war. Ansonsten würde der Zauber nicht funktionieren… der hochelb war es, der zuerst wieder bei Bewusstsein war und sich mühsam versuchte aufzurichten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Jun 2021, 22:01

(auch unsterblicher die schon ewig zusammen sind ^^°)
Etwas murrend sah ich zu dem Elben. Nun wir hatten einige Wesen in unserem Besitz die nützlich waren. Vielleicht konnte man von dem auch was abgewinnen. Langsam schien auch der Dunkelelb wieder zu besinnung zu kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 12 Jun 2021, 22:10

(Wie passend xD)
Leise murmelte der hochelben und sah zu dem
Dunkelelben auf. Als er ihn gefesselt sah, schreckte er hoch. „Thunder!“, schrie er und brach dann unter schmerzen wieder zusammen als das Siegel ihn wieder zu Boden zwang. Das anzusehen ließ mich grinsen. Ich sah zu dem dunkelelben. „Na…?“, grinste ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jun 2021, 09:59

Der dunkelelb wurde durch den Schrei des Elbens aufgeschreckt und zog direkt an deinen Fesseln. Er versuchte nicht einmal seine menschliche Form anzunehmen. Noch benommen, aber kraftvoll zerrte er an den Ketten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jun 2021, 10:17

„Spare deine Kräfte…“, sagte ich zu dem Dunkelelben. Ich genoss es zu sehen wie sie litten. „Schließt ihn an“, forderte ich meine Leute auf die daraufhin begannen ihm krallenartige fesseln anzulegen die sich in sein Fleisch krallten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jun 2021, 22:18

Er grollte als die eisen sich in sein Fleisch borten und man sah wie er versuchte sich zu beherschen. "ich habe mal gelesen Dunkelelben stehen auf schmerzen." meinte ich. Blut rann über seinen Körper und er spannte den Kiefer als die nächste Fessel angelegt wurde
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jun 2021, 22:20

„Na dann wird er gleich verdammt viel Spaß haben“, grinste ich zufrieden. Sollte er Spaß haben… der hochelb versuchte sich abermals hochzustemmen. „Lasst ihn in Frieden!“, forderte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Jun 2021, 22:50

"Duke... mach... dir keine Sorgen." sagte er gepresst als er dann doch schmerzvoll aufstöhnte bei dem nächten eisen. Blut rann ihm aus dem Mund. "nun, du kannst nicht sterben, also stell dich nicht so an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Jun 2021, 22:57

(Es wäre gerade sooo passend xD)
„Hört sofort auf!“, schrie er uns an und sackte dann abermals zusammen. „Er kann sterben…“, korrigierte ich meinen Kollegen. „An einem gebrochenen Herzen… richtig?“, grinste ich

(Raphael) ich saß auf meiner Terrasse und sah über die stadt. Ich wählte pegasus Nummer. Ich wollte sie sprechen bevor es nachher los ging…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jun 2021, 20:44

"richtig...." raunte der Dunkelelb und sah zu dem Elben. "Duke... geht es dir...." er hustete Blut. "...gut...?" ich schüttelte lächelnd den kopf. "diese Kreaturen sind alles nur Monster..." murrte ich.

(Pegasus) Ich meditierte tief und entspannt.... okay ich schlief tief und fest auf der Terrasse über den kleinen Teich. Das plätschern hatte mich wohl zu sehr beruhigt. ALs mein handy ging schreckte ich etwas auf und als ich Raphaels nahmen sah noch mehr "geht es dir gut?" fragte ich direkt nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 07:24

Matt nickte der Elb dem Dunkelelben zu. "Mach dir um mich keine Sorgen", sagte er und sah angefressen zu meinem Kollegen. "Sie entführen uns, quälen uns, fügen uns Schmerzen zu und WIR sind die Monster?!", erwiderte er woraufhin ich ihm einen Tritt in die Magengrube verpasste. "Du hast deinem kleinen Freund wohl keine Manieren beigebracht", meinte ich grinsend zu dem Dunkelelben.

Ich hatte das Handy auf Lautsprecher gestellt und es auf meinem Knie abgelegt. "Hey... ja, alles gut. Mach dir keine Sorgen. Es geht erst nach Sonnenuntergang los", beruhigte ich sie. "Ich wollte nur deine Stimme hören... entschuldige. Ich wollte dich nicht erschrecken."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 09:56

„Duke!“ der dunkelElb zog an den Ketten und schrie erstickt vor Schmerz auf „ihr wollt doch mich. Also lasst ihn gehen.“ keuchte er und eine dunkel Aura umgab ihn dabei. Umso mehr Kräfte er frei setzte um so besser.

„Schon gut. Es ist schön von dir zu hören.“ meinte ich deutlich entspannter und lehnte mich an einen der Pfeiler wobei ich einen Fuß ins Wasser hielt. Ich unterließ es ihm erneut zu sagen das er bitte vorsichtig sein sollte. „Bist du angespannt?“ fragte ich nach. Ich hatte mich mit Arbeit und eben Training abgelenkt bis ich gerade eingeschlafen war zumindest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 10:02

Der Elb schüttelte sich kurz. "Schon gut... alles okay...", versicherte er seinem Freund während ich amüsiert grinste. Gut dass wir den Elben mitgenommen hatten... schon war er uns von Nutzen... "Im ersten Schritt retten wir sein Leben... wir haben ihm seine Kräfte entzogen, was ihn gegen das, was wir vorhaben, schützen wird", grinste ich. "Danach... werden wir schon rausfinden, was wir mit ihm machen." Ich gab meinen Kollegen ein Zeichen damit sie die Anlage noch einmal überprüften. Dann konnten wir starten

"Hm... ja... schon", gab ich zu. "Diese Kerle sind nicht zu unterschätzen", meinte ich ehrlich. "Wir dürfen uns keine Fehler leisten", sagte ich ehrlich zu ihr. Auch wenn ich manchmal größenwahnsinnig wirkte, sowar ich doch meist bedacht und gut vorbereitet.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 11:59

„Das verstehen die doch eh nicht.“ lachte ich entspannt als die Kollegen nickten. Schien alles bereit zu sein. Der elb in den Ketten sah uns durchdringend an und atmete tief durch. „Na na... nichts da, du musst gar nicht versuchen deine Kräfte zu unterdrücken, dann ist den kleiner Freund hier reif.“ grinste ich und deutete auf den am Boden liegenden Elben.

Unschlüssig kaute ich auf meiner Lippe herum „ich... würde dir gerne sagen was... naja... was ich für dich fühle, aber... ich habe etwas Bammel davor weil ich dich nicht ... also... irgendwie... emmm...“ Ja gut Pegasus. Dein Name wird sicherlich eines Tages mit denen von großen Dichtern erscheinen „ich will dir keinen Druck machen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 12:06

"Hör auf ihn", grinste ich und gab den anderen das Zeichen. Sie aktivierten die Maschine und ein Signal wurde ausgesendet. Nur die, die mit magischer Energie geladen waren (also Pegasus gerade nicht XD), würden es empfangen und würden innerhalb von 10 Minuten ihr Bewusstsein und nach einer halben Stunde ihr Leben verlieren... zumindest in einem Umkreis von rund 200 km... ich freute mich darauf...

Sofort bildete sich ein Kloß in meinem Hals. Fuck... da war es wieder... "Okay...", sagte ich lahm und wusste nicht recht, wie ich reagieren sollte, als ich einen durchdringenden Ton hörte und er sich schmerzhaft in meinen Kopf bohrte. Ich wand mich vor Schmerz und das Handy ging zu Boden, die Verbindung jedoch brach nicht ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 14:35

(Du Fuchs Ohhh warte fuggx XD)
(Thunder) der Schmerz der mich durchbohrte war lähmend. Ich war gar nicht fähig dem Ausdruck zu verleihen im ersten Moment. Doch dann grinste ich leicht. Ich hatte weitaus schlimmeres überstanden an Folter. Allerdings drangen nun die Schreie an mein Ohr. „Sieh an, es wirkt. In unseren kerkern scheint es auch los zu gehen.“ sagte der alte. Verdammt und ich war der Auslöser! „Wichser!“ murrte ich

(Ist das Dojo mit Einwohnern betroffen? Weil Sigel? Will nur fragen ob dann Duki und Wesley die selben Symptome haben)
Das hörte sich nicht begeistert an dachte ich gerade noch als ich hörte das irgendwas passierte. „Raphael? Raphael was ist los?! Was... was ... ??“ Ich konnte nichts tun gerade war nicht bei ihm und wusste nicht ob ich dann etwas hätte tun können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 14:42

(XD danke ich bin stets bemüht)
Zufrieden grinste ich. "Sehr gut... es funktioniert", stellte ich zufrieden fest, sah dann aber etwas irritiert zu dem Elben, der sich komischerweise auch vor Schmerzen krümmte. Das dürfte doch gar nicht sein... wir hatten ihm seine weißen Kräfte entzogen... was sollte das? Aber gut...

(öhm... das darfst du entscheiden Very Happy )
Ich spürte wie der Schmerz in meiner Brust ausstrahlte und mein Herz zu schmerzen begann. Angestrengt versuchte ich gegen den Schmerz anzukommen und Pegasus irgendwas zu sagen, aber es drückte mir die Luft weg. "Ein Ton...", brachte ich erstickt hervor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 15:36

"Duke... Duke....!" rief ich erstickt und versuchte mich erneut zu befreien. Was dazu führte das die Krallen sich in mein Fleisch borten. Aber das war mir jetzt egal. Ich wollte ihm irgendwie helfen! Irgendetwas tun.

(dann bin ich jetzt mal so nett und verschone diese dann denkt Pegasus das es nur Raphael ist)
"ein Ton?!" ich war verwirrt und wollte nichts lieber als ihm helfen irgendwas tun das es ihm besser ging. "ich komme zu dir!" Ich wusste nicht einmal wie ich helfen konnte, aber ich wollte bei ihm sein. Aufgrbacht sprang ich auf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 15:44

Grinsend sah ich dem Treiben zu. So gefiel mir das... sollten sie alle umkommen... Das war ja genau der Plan. Nur auf den Dunkelelben mussten wir acht geben. Ihn brauchten wir noch... Der Elb versuchte tief zu atmen und sah zu seinem Freund auf. Als er das Blut sah, blitzte sein Blick mit einen Mal auf und seine Augen wurden schwarz was mich zurückschrecken ließ. "Verdammt! Was ist denn jetzt?!", fragte ich meinen Kollegen entsetzt als sich eine dunkle Aura um den Elben legte und er aufstand, zwar unter Schmerzen, aber dafür doch recht mühelos... "Haltet ihn auf!", forderte ich meine Leute auf

(okay XD)
Schmerzlich stöhnte ich auf. "Ruf Dagger an", keuchte ich und hielt mir die Brust. Das fühlte sich beschissen an...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 16:13

Ich sah durch einen Blutschleier wie Duke aufstand und wie der ältere der beiden aus seinem Gehstock eine Klinge zog. "Duke.... " meinte Stimme klang brüchig und schwach. Ich wollte ihn schützen! Bei ihm sein... es ging nicht, ich konnte mich befreien!

"ja, Ja natürlich!" nickte ich "ich melde mich geich... halt durch bitte." bat ich mit zitternder Stimme und legte auf bevor ich bei Dagger anrief, der ging aber nicht dran. Auch beim zweiten und driten versuch nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 16:27

„Haltet ihn auf!“, forderte ich erneut panisch als der Elbe seine Hand hob und ein Feuerball oder dergleichen gegen die Klinge meines Kollegen schleuderte und sie ihm entriss. „Schutz die maschine!“, brüllte ich als er diese bereits ins Visier nahm und kurz darauf eine Art schockwelle auf sie zurollte und sie lahm legte

Die Schmerzen wurden immer schlimmer und ich hatte Mühe bei Bewusstsein zu bleiben. So gut es ging versuchte ich ruhig zu bleiben und zu atmen als plötzlich das Geräusch weg war und die Schmerzen langsam nachließen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 16:47

Die Ketten brachen und ich ging zu Boden, fing mich gerade noch so und spuckte Blut. ich sah zu Duke auf und lächelte leicht bevor ich mir die Hacken aus dem Fleisch zog. Ich ließ meine Schatten über den Boden Krichen und diese Erreichten den Rest der Maschiene und ließ sie in Stücke reißen.

Verdammt wieso erreichte ich nur niemanden. Ich hatte ein schlechtes gefühl... was war nur los? Jetzt erreichte ich auch Drake nicht mehr und auch Raphael nicht mehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 17:58

„Nein! Nein nein nein!“, fluchte ich während der Elbe seinen Freund anlächelte und sich zu mir umwandte. „Und nun zu eich…“, grollte er und ehe ich es mich versah schoss einen Feuerwand auf mich und meine Leute zu (wechsle gleich zu Duke)

Gerade war ich wirklich froh pegasus den Code für meinen Aufzug gegeben uu haben denn die Kraft aufzustehen hatte ich nicht mehr. Ich lag einfach nur da und hoffte dass der Schmerz nachließ und mein Herz aufhörte auch aus meiner Brust befreien zu wollen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter