Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 12 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 19:38

„Ich dich auch“, lächelte ich und sah ihn verliebt an. Mann… wie sehr ich ihn liebte konnte ich gerade kaum in Worte fassen…

„Hm… ja… probieren wir es aus…“, gab ich noch etwas skeptisch nach. Ich schluckte einfach unglaublich ungern irgendwas… aber vielleicht half es…

„Dafür müsst ihr aber auch erst erfahren dass damit Unfug getrieben wird oder?“, fragte ich nach, schüttelte dann aber den Kopf. „Schon gut… ich weiß du machst deinen Job sehr gut. Du kannst das deutlich besser beurteilen als ich.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 19:49

Zärtlich küsste ich wieder und schlang meinen Arm um sie. "ich bin einfach froh dich zu haben." sagte ich.

"Sonst nehme ich das und du guckst ob ich am nächsten Morgen noch Lebe. Ich bin dein Versuchskaninchen." meinte ich.

"Nun... es wäre töricht Waffen zu verkaufen und dann zu hoffen das damit nichts passiert. Ansonsten hätten sie unsere Waffen auch Gestern gegen uns einsetzen können." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 19:54

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich an ihn. „Ja… das geht mir genauso“, sagte ich und küsste ihn meinerseits

„Hm… nein… wenn du nicht mehr lebst möchte ich die Augen auch nicht mehr öffnen“, sagte ich und küsste ihn sanft

Ich nickte leicht. „Ja da hast du recht“, sagte ich zu ihr. „Du hast schon gegessen vermute ich?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 20:03

"ich muss immer noch duschen fürchte ich." murte ich und küsste Duki nochmals bevor ich mich aufsetzte "uff anstrengend.."

"Mhhh... dann bist du der Romeo der das Gift von meinen Lippen küsst?" meinte ich "mhhh... okay... sicher war ich mir da jetzt nicht." musste ich gestehen.

"ja, habe ich." nickte ich "du auch?" fragte ich nach. Ich meine ich könnte einen Nachtisch gebrauchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 20:14

„Warte, ich guck mal ob es hilft wenn ich vor gehe“, schmunzelte ich und stand auf und ging vor ins Badezimmer.

Leicht lächelte ich. „Du weißt dass ich nichts lieber bin als dein Romeo“, schmunzelte ich leicht und küsste ihn nochmals

„Nur heute eine Kleinigkeit zwischen Tür und Angel“, gab ich zu. „Also…? Möchtest du noch etwas?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 20:28

"ohhh.... ja das motiviert mich schon mir." lachte ich und folgte meiner Frau ins Bad. "Wie könnte ich mir das auch entgegen lassen."

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "war tatsächlich richtig ja?" grinste ich leicht und strich liebevoll über seinen Rücken.

"ja, eine Kleinigkeit geht auf jeden Fall." nickte ich. "besonders wohl auch Nachtisch. Der Tee war nicht so meiner." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 20:35

„Gut dass das noch funktioniert“, grinste ich ihn an während ich mich vorgebeugt hatte um das Wasser anzustellen. Okay ich hatte mich etwas weiter vorgebeugt umhin etwas mehr zu motivieren

„Ja, fast“, lächelte ich ihn an. „Julia lässt sich in einen traumlosen Schlaf versetzen um dann anschließend zu Romeo ins Exil zugegangen. Er hat ihren Brief aber nie erhalten sondern die Botschaft über ihren Tod… er kommt in ihre Gruft und bringt sich neben ihr mkt einem Gift um. Als sie dann erwacht, küsst sie das Gift von seinen Lippen und beide sind tot.“

„Nachtisch haben wir bestimmt auch noch“, lächelte ich sie an und ging vor in die Küche. Irgendwas gab es da bestimmt im Kühlschrank
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 20:42

"ohhhh verdammt und ich kann jetzt nicht mal mehr." murmelte ich und haute ihr leicht auf den Hintern. Das klatschte so schön.

"mhh... ich wusste das war irgendwie kompliziert und irgendeiner wurde für tod erklärt und er andere kommt und stirbt und dann stirbt der adere... ich habe das noch nie gesehen. Vielleicht sollten wir uns das Stück mal ansehen." schlug ich vor.

Niklas hatte sicherlich etwas vorbereitet, sich dann aber vermutlich zurückgezogen das wir unsere Ruhe hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 20:46

„Hey!“, lachte ich und sah über meine Schulter zu ihm. „Frecher Kerl“, schmunzelte ich und wackelte leicht mit dem hintern. „Zu schade… ich hätte mal wieder Lust darauf dass du mich so richtig schön von hinten nimmst“, seufzte ich leicht. Okay ich wollte ihn etwas necken

Etwas skeptisch linste ich ihn an. „Du willst dir ein Theaterstück ansehen?“, fragte ich nach. Ich war mir ziemlich sicher er hasste das

Ich holte einen Teller mkt kleinen Gebäcken heraus und stellte sie auf den Tisch. „Wie wäre das?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 20:54

"ooooohhhh warte..." meinte ich, drehte ab und kam gleich darauf zurück und beugte sie leicht wieder vor und strich mit dem kleinen vibrator über ihre Mitte "noch kann ich nicht, aber das kleine Ding schon."

"ja... will ich. Mit dir zusammen." meinte ich zu Duke "ich weiß du liebst Romeo und Julia. Ich will es versuchen." lächelte ich ihn an.

"Sieht aus als ob Niklas vorgesorgt hätte. Ja sieht sehr gut aus." nickte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 20:58

Verdutzt hatte ich ihm nachgesehen und verstand viel zu spät was er vor hatte. „Oh verdammt!“, stöhnte ich. Mein Körper war von der vorigen Runde noch viel zu überhitzt

Sanft lächelte ich ihn an. „Danke… das würde mich wirklich freuen“, meinte ich ehrlich zu ihm und küsste ihn. „Dann… gucke ich mal ob ich eine Aufführung finde…? Vielleicht in London?“

„Ja niklas ist wirklich super“, meinte ich zu ihr und setzte mich dann auch. „Also… möchtest du anfangen?“, fragte ich vorsichtig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 21:10

"mhhhh... was denn?" fragte ich nach und begann mit dem Vibrator über ihren kitzler zu bewegen. "für so viel Frechheit musst du etwas leiden." grinste ich.

"hört sich gut an." lächelte ich ihn an "wir können aber gerne auch in ein kleiners Theater gehen wenn du ein gutes weißt."

Ich setzte mich was mit dem Kimono vielleicht etwas steif wirkte. "Mhh... gut." nickte ich "ich fand dein verhalten mir gegenüber Gestern einfach nur verletzend. Das war aber nur der Krönchen fürchte ich. Immer wenn es um meinen Job geht scheint alles nur schlecht zu sein und als ich zurück kam habe ich es mehr als deutlich gespürt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 21:15

„Oh verdammt Neo!“, stöhnte ich und fühlte mich gequält und geil gleichzeitig. Das war wirklich einfach fantastisch. „Du machst mich fertig!“, seufzte ich

„Ich schaue mal“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. Ich hatte wirklich Lust mich ein wenig aufzuhübschen und auszugehen

Ich hörte ihr zu und sah sie zögerlich an. „Was ich gestern gesagt habe, hat nichts mit deinem Job zu tun, sondern schlichtweg damit dass ich Angst um dich habe…“, sagte ich zu ihr und rieb mir über den Nacken. „Ich möchte nicht dass du das Gefühl hast dass ich deinen Erfolg nicht honoriere… ich… du weißt was ich von schusswaffen halte…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 21:22

"So soll ed doch sein oder?" raunte ich heiser und hockte mich dann zwischen ihre Beine um sie mit der Zunge zu verwöhnen während das kleine Spielzeug ebenso an ihr waltete.

"du schaust und ich mache ein nickerchen?" murmelte ich lächelnd und strieichelte ihn. Ich hatte einfach das gefühl ausgelaugt zu sein.

"Sowas meine ich. Wir machen sehr viel mehr als Schusswaffen. Das ist als ob ich der Broterhood unterstellen würde nur Taschendiebstahl zu begehen. und das ärgert mich ehrlich gesagt. Immer wenn ich versuche der zu erklären das wir auch ganz andere Dinge machen bekommst du schlechte Laune und ich laufe gegen eine Wand. Ja, es war nicht schlau von mir mich Gestern zu vernachlässigen, da stimme ich auch voll und ganz zu aber mich deswegen so anzufahren war einfach überzogen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 21:26

Ich erzitterte und stöhnte immer wieder auf. Das war nur unglaublich! Mein Körper hatte sich gegen mich verschworen und gab sich ihm einfach nur hin. Ich liebte es wenn ich seine Zunge spürte…

Ich nickte. „Klar“, lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. „Erhol sich ruhig“, meinte ich liebevoll zu ihm

Leicht murrte ich. „Ich… habe dich nicht angefahren…“, murmelte ich leise und rieb mir über den Nacken. „Es tut mir leid… ich wusste nicht dass dir das so geht…“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Aug 2021, 15:56

Nur zu gerne verwöhnte ich sie einfach weiter. Es war ein unglaubliches gefühl auch für mich. Selbst wenn ich gerade nicht konnte, so genoss ich es in vollen zügen.

"Ich weiß auch nicht wieso ich immer so müde bin zur Zeit." musste ich gestehen und streichelte ihn wieder.

"Nun, das mag ich dann falsch verstanden haben oder einfach noch von der Situation falsch aufgefasst haben." räumte ich ein "und... ich hätte das viel früher sagen sollen. Es hat sich angestaut." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Aug 2021, 16:26

„Oh verdammt Neo!“, stöhnte ich atemlos und heiser und wand mich bis ich schließlich nicht mehr dagegen ankämpfen konnte und heiser stöhnend für ihn kam

„Mach dir deswegen keine Sorgen…“, sagte ich zu ihm. Ich konnte es mir sehr wohl vorstellen… diese Situation zerrte eben an uns und zehrte an unseren Kräften…

Zögerlich nickte ich. „Ja… das wäre hilfreich für mich gewesen… du weißt ich bin nicht so gut darin sowas zu deuten…“, sagte ich zu ihr und legte meine Hand sanft auf ihre. „Ich bin wirklich stolz auf dich und was du da auf die Beine gestellt hast.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Aug 2021, 20:49

Noch einen Moment leckte ich ihre Perle und und genoss ihren Höhepunkt. "verdammt ich muss mir echt was für Dagger holen." lachte ich leicht.

"ich helfe dir sonst auch." murmelte ich schon fast im schlaf und umschloss seine Hand "ich liebe dich..." murmelte ich.

"Ich hatte irgendwann angst es anzusprechen weil du direkt so gereizt gewirkt hast wenn ich damit auch nur anfing." sagte ich ehrlich und auch etwas geknickt bevor ich auf seine Hand sah und leicht lächelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Aug 2021, 20:53

(Für dagger find ich super xD)
Erschöpft seufzte ich und versuchte wieder zu Atem zu kommen. „Oh verdammt… du machst mich fertig“, seufzte ich

Sanft lächelte ich und nickte leicht. „Ich liebe dich auch“, meinte ich liebevoll zu ihm und streichelte ihn sanft.

„Es tut mir leid… wirklich…“, meinte ich kleinlaut. Was sollte ich dazu auch anderes sagen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Aug 2021, 21:11

(LOL verdammt!)
"Oh ja du auch." meinte ich atemlos und küsste sie wieder. "ich konnte dir eben nicht widerstehen." lächelete ich sie an.

"Du bist einfach süß." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "vielleicht sollten wir uns heute verwöhnen lassen?" fragte ich nach "also vor dem theater..."

Etwas unsicher rieb ich mir über den Nacken. "heißt das, dass du dem eine chance geben wist?" fragte ich nach.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Aug 2021, 21:15

Atemlos erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leicht bevor ich mich an ihn schmiegte. „Oh du machst mich wirklich schwach“, meinte ich zu ihm.

„Wolltest du nicht schlafen?“, fragte ich lächelnd nach und erwiderte seinen Kuss sanft. „Was verstehst du denn unter ‚verwöhnen‘?“, fragte ich dennoch. Zum verwöhnen war ich wirklich zu haben

Verdutzt sah ich sie an. „Wem soll ich eine Chance geben?“, fragte ich verwundert nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Aug 2021, 21:34

"Du bist einfach nur heiß, wie konnte ich dir nur widerstehen?" grinste ich leicht und zog sie an mich.

"ja aber du guckst so traurig... und ich dachte an sowas wie... massagen und salzwasserbad oder so." lächelte ich ihn an.

"Meinem Job... ich weiß nicht ob ich davon erzählen kann. zu letzt habe ich es gar nicht mehr versucht und es ist belastend es nicht teilen zu können." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Aug 2021, 21:37

„Kannst du nicht“, lachte ich leicht. „Aber dein Körper kann es anscheinend“, lächelte ich ihn frech an und küsste ihn

„Mach dir doch nicht solche Gedanken um mich…“, lächelte ich leicht. „Ich weiß doch wie sehr du es hasst zur Massage zu gehen“, meinte ich zu ihm

„Du kannst mit mir jederzeit über deinen Job reden“, versicherte ich ihr. „Ich… möchte nur nicht dass ich das Gefühl habe dass du mir was verkaufen willst…“, sagte ich vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Aug 2021, 21:51

Leise seufzte ich "jaaa... das ist wirklich deprimierend. " musste ich gestehen. "ich glaube ich brauche etwas von Dagger." grinste ich leicht.

"ich schlafe einfach wenn die mich massieren und warme packungen verabreichen." grinste ich leicht "ich glaube ich bin entspannt genug zur zeit.

"ich will dir nichts verkaufen Raphael. Manchmal haben wir einfach nur Sachen von denen ich glaube das sie ziemliche bereicherungen wären. Ein Sicherheitssystem zum Beispiel und das will ich dir auch nicht verkaufen. Es geht mir darum das du und die Bande den besten Schutz habt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Aug 2021, 21:54

„Hm… ha das würde mir auch gefallen…“, seufzte ich und strich über seinen Nacken. So gut der Höhepunkt auch gewesen war so unbefriedigend empfand ich es ihn nicht gespürt zu haben…

„Hm… na gut… was hältst du davon wenn ich welche herkommen lasse?“, fragte ich nach. Dann waren wir zumindest in einer gewohnten Umgebung

„Was ist an unseren sicherheitssystemen denn so verkehrt?“, fragte ich nach. „Ich habe auch Spezialisten für solche Dinge…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Aug 2021, 09:38

„Ich frage ihn sobald er wieder hier ist.“ lächelte ich sie an und zog sie zärtlich an mich, ließ dabei aber nochmals gemeiner weise den Vibrator über ihre Perle gleiten.

„Geht das denn?“ fragte ich nach. Ich wollte hier nicht als Couchpotato erscheinen aber irgendwie war ich das vielleicht doch.

„Nichts ist falsch damit, aber vielleicht sind da Erneuerung bei die sinnvoll sind.“ meinte ich und murrte innerlich da er es direkt wieder blockte. „Wenn Dagger dir sowas erzähl würdest du es nicht einfach ablehnen sondern dir seine Ideen anhören. Glaubst du mir nicht oder ab was liegt es?“ fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Aug 2021, 09:45

„Oh du gemeiner Kerl!“, stöhnte ich und suchte halt an ihm. Meine Knie wurden sofort weich als er das machte… ich war noch viel zu heiss…

Ich nickte. „Klar das geht“, lächelte ich ihn an und streichelte ihn sanft. „Ich kümmere mich darum… jetzt erhol sich einfach“, meinte ich sanft zu ihm

„Bei dagger würde ich genauso reagieren“, sagte ich zu ihr. „Meinst du nicht, mich nervt es auch dass ihr immer der Ansicht seid dass alles was ihr an Technik habt besser ist? Du erwartest von mir dass ich dich und euch respektiere… und das mache ich, aber ich würde mich freuen, wenn es andersherum genauso wäre… klar, wir haben keine felische Technik, aber deswegen ist es nicht alles schlecht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Aug 2021, 21:28

"Na na.. jetzt musst du noch etwas warten." lachte ich leicht und legte den Vibrator weg bevor ich begann sie einzuseifen. "du bist einfach so schön." raunte ich sanft.

"Okay..." meinte ich lächelnd und legte meinen Kopf auf seinen Schoß. "aber ein wenig kraueln kannst du mich dabei." schmunzelte ich ihn an.

"Ich sage nicht das weil ich euch nicht traue auf euch aufzupasse n oder ähnliches. du kannst es dir einfach mal ansehen und vielleicht kannst du etwas gebrauchen. oder auch nicht... es sind nur Vorschläge und ich will dir das auch nicht andrehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Aug 2021, 21:37

„Wenn du das nochmal machst werde ich gemein“, lachte ich und küsste ihn während ich ihn einfach machen ließ. Seine Berührungen mochte ich…

„Das schaffe ich“, lächelte ich ihn an und begann ihn auch brav zu kraulen. Dann konnte er sich hoffentlich etwas ausruhen und ich würde alles organisieren

Leicht murrte ich und nickte. „Gut… meinetwegen…“, willigte ich ein. „Ich… habe Übrigens mkt dagger gesprochen…und… na ja… er meinte… vielleicht sind wir wegen der babyplanung etwas… gestresst…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Aug 2021, 21:50

"waaaas? IIIIICH?" fragte ich amüsiert nach und zog mein Hemd an und schlug meine Ärmel hoch bevor ich meine Hose anzog.

Das war wirklich schön musste ich sagen. Es war schön etwas gekrauelt zu werden musste ich gestehen.

"das kann sein." musste ich eingestehen. "was heißt das?" fragte ich vorsichtig nach. Wollte er nicht mehr?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Aug 2021, 22:00

„Ja genau du“, lachte ich und zog mich dann auch an. Es wurde wohl Zeit dass wir unsere Tochter wieder abholten (LOL)

Ich suchte uns in der Zwischenzeit ein Wellnessunternehmen das seine Mitarbeiter auch losschickte und zu den Kunden kam. Ich freute mich ehrlich gesagt darauf und Theaterkarten hatte ich auch gefunden

„Dass wir vielleicht mal offen miteinander darüber reden sollten… anscheinend geht das Thema uns beiden ziemlich an die Nerven“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Aug 2021, 17:20

„Ja, das wäre wohl nicht verkehrt. Ich hole sie eben ab, mach dich noch fertig und dann gehen wir was essen.“ schlug ich vor.

Eine Zeit lang döste ich in seinem Schoß, als ich wieder wach war sah ich zu Duke auf „Du sieht aus als ob du fündig geworden bist.“ lächelte ich ihn an.

„Ja, das sollten wir wohl. Ich habe auch Angst… aber wohl aus einem anderen Grund als du ihn hast.“ nickte ich ihn zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Aug 2021, 20:42

„Hm… das klingt fantastisch“, lächelte ich ihn an und ging ins Bad um mich noch ein wenig zurecht zu machen

„Hm… so so… sehe ich so aus ja?“, lächelte ich leicht und nickte. „Ja, es kommen gleich zwei Masseurinnen her und verwöhnen uns von Kopf bis Fuß.“

„Aus welchem Grund hast du Angst?“, fragte ich nach und trank einen Schluck. Ich hatte sicher mehrere Gründe die mich ängstigten…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Aug 2021, 21:01

Ich holte unterdessen unsere kleine von Pegasus ab. (hust hust) Sie schlief schon fast in meinen Armen. Pegasus hatte mit ihr gespielt und jetzt war sie fertig.

"ja, du lächelst so hübsch." meinte ich und strich über seine Wange "das hört sich sehr gut an." gab ich lächelnd zu "ich freue mich"

"dafür muss ich weiter ausholen." begann ich und überlegte kurz "mir... um keine Bindung zuzulassen als die zu meiner Heimat sterilisierte oder kastrierte man Katzen und Kater ab dem Rang des Admirals. Unsere Familien waren unsere Teams. Wenn man jung ist, so kann man das ganze Bild noch nicht erkennen denke ich. Erst langsam schlich es sich in mein Bewusstsein." gab ich zu "und dann fand ich zufällig heraus das Experimente angestellt wurden. Mit eben den Genen jener die selber nicht mehr dazu in der Lage waren. Ich habe die Unterlagen gelesen und ... es war nicht sehr schön. Es waren Labors in denen man Föten heranzog und wie man an Vincent sieht sogar aufzog. Das ist jetzt nochmals ein anderes Thema.. nun... Ich hatte das Kostbarste gegeben um meinem Planeten zu dienen.. der Gesellschaft der ich vertraute meiner ganzen Weltordnung und in diesem Moment fühlte ich mich bestohlen und nicht nur ich. Alle wurden belogen.... auf Grund dieser Entdeckung begann die Rebellion auf Ceseopayer... ich..." kurz unterbrach ich und blinzelte um die Emotionen in griff zu bekommen. "es staben dadurch unglaublich viele Felide... Freunde, Familie... und.. ich habe das Gefühl es ist alles meine Schuld. Nur weil man mir die Chance genommen hatte Kinder zu bekommen schien ein ganzer Planet zu brennen und ich hatte ihn entfacht und jetzt... jetzt habe ich vielleicht die Chance und weiß nicht ob es fair ist..." schiefte ich denn nun rannen mir doch Tränen über die Wange. Diese Schuldgefühle hatte ich ziemlich gut vergraben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Aug 2021, 21:08

Ich machte mich noch kurz zurecht und kam dann aus dem Bad. „Oh je da ist aber jemand fertig“, lächelte ich. „Hm… dann wohl doch eher was bestellen hm?“

„Danke“, lächelte ich ihn an und nickte. „Ich freue mich auch… das wird sicher schön“, meinte ich ehrlich

„Hey hey hey…“, meinte ich und zog sie sanft an mich. „Es ist nicht deine Schuld“, meinte ich sanft und streichelte sie. „Was sie mit euch gemacht haben war abscheulich. Es war euer gutes Recht dagegen vorzugehen“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Aug 2021, 21:22

"Bestellen und die kleine ist im Bett hört sich auch sehr gut an." lächelte ich sanft und küsste Duki zärtlich während Emilia sich an mich klammerte und murte weil ich mich zu viel bewegte "färhst du? dann setzte ich mich zu ihr nach hinten."

"Ja ganz bestimmt." lächelte ich ihn an und setzte mich auf um ihn zu küssen.

"nun... " tief atmete ich durch atmete tief durch. "ich weiß nicht... vielleicht habe ich es nicht verdient irgendwie... ich hatte diese Gefühle lange weggeschlossen aber es scheint ja ganz klar da zu sein." meinte ich leise und wischte mir die Tränen wieder weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Aug 2021, 21:37

Ich nickte. „Ja mach ich“, versicherte ich nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte. Ich schnappte noch meine Tasche und ging dann mit ihm zum Wagen

„Hast du dich etwas erholen können?“, fragte ich nach und streichelte sanft über seine Wange bevor ich ihn küsste

„Du brauchst wirklich kein svlechzest Gewissen zu haben“, meinte ich zu ihr. „Sie haben euch einer Möglichkeit beraubt und haben scheußliche Experimente gemacht…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Aug 2021, 21:58

Emilia schlief fast auf meinem Arm und wurde etwas quengelig als ich sie in ihren Kindersitz verstaute. Als ich mich dann neben sie setzte war alles wieder okay. Mir machte es nichts aus ich fand es auch nicht unmännlich oder so.

"ja, ich habe gedöst, das war entspannend." meinte ich ehrlich und wunderte mich einfach über mich das dass so einfach ging zur zeit.

"Das mag sein... dennoch brachte es den Stein ins Rollen, Wenn nicht ich, dann wäre es vielleicht jemand anders gewesen... " murrmelte ich. "ich weiß es nicht aber seit die Chance sich ergibt da... es ist ein ziemlicher Druck der sich da aufbaut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Aug 2021, 07:03

Lächelnd sah ich zu meinem Mann und fuhr dann los als beide sicher hinten verstaut waren. Ich war wirklich froh dass er keine Allüren hatte... Zuhause stellte ich den Wagen ab und stieg aus. "Brauchst du Hilfe?", fragte ich ihn

"Das freut mich", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. Ich war wirklich froh dass er sich erholen konnte. ich wusste wie schwierig das für ihn war

"Willst du es lieber lassen?", fragte ich vorsichtig. Drängen wollte ich sie unter keinen Umständen... Es schien sie ja ziemlich zu belasten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Aug 2021, 20:41

"nein, alles gut. Die kleine schläft tief und fest." lächelte ich sie an und holte unsere kleine aus ihrem Sitz. "ich bringe sie gleich ins Bettchen und dann komme ich zu dir. Bestellst du mir eine Pizza mit Tomaten und Mozzarella mit?" fragte ich lächelnd.

"Und karten hast du auch?" fragte ich nach "ich freue mich auf den tag und Abend mit dir." lächelte ich ihn an.

"nein... ich würde gerne Leben mit dir zusammen in diese Welt setzen." sagte ich sanft "wenn du ebenso dazu bereiit bist." meinte ich etwas zögerlich. Immerhin belastete es ihn ja auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Aug 2021, 07:29

Ich nickte. "Ja, das mache ich", versicherte ich ihm und schloss die Haustür auf bevor ich ihn rein ließ. Anschließend ging ich in die Küche und bestellte unser Essen.

Ich nickte lächelnd. "Ja, Karten habe ich auch", sagte ich und küsste ihn sanft. "Ich freue mich auch", gab ich zu. "Es ist lange her dass ich in einem Theater war."

Ich nickte. "Ja, da bin ich", sagte ich fest. "Ich... ich glaube nur wir haben vieles noch nicht besprochen...", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Aug 2021, 09:45

Im Halbschlaf zog ich unsere kleine um und legte sie ins Bett. Heute brauchte ich ihr auch nichts mehr vorlesen. Ich schaltete die Nachtlichter ein und stellte das babyphone auf bevor ich zu Duki runter ging „Hey meine hübsche.“ lächelte ich und küsste sie zärtlich.

„Wir haben ja eigentlich auch genug Theater auf der Arbeit.“ lächelte ich ihn an und küsste ihn „ich sollte mir ein wenig mehr anziehen.“

„Über was genau?“ fragte ich nach. Natürlich würde ich mit ihm darüber reden und sehen ob wir etwas klären konnten.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Aug 2021, 10:32

"Hey mein Großer", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Ich war schon ein bisschen traurig dass wir nicht essen gehen konnten, aber so war es nun einmal als Eltern.

"Du willst dir was anziehen um dich auszuziehen?", schmunzelte ich, nickte aber. Wir sollten wohl die Masseurinnen nicht nackt empfangen...

"Wie stellen wir uns das vor? Ich mein... mit der Arbeit", fing ich vorsichtig an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Aug 2021, 15:55

"ich decke dir auch unseren Tisch und bediene dich." lächelte ich ihn an und küsste sie wieder. "soll ich meine Weste anziehen?" schmunzelte ich sie sanft an.

"nun.. ja." grinste ich leicht "besser ist das oder? dann denken die auch nicht das wir sie flachlegen wollen." grinste ich leicht.

"ich denke wir sollten beide kürzer treten... ich... bereite alles dafür vor." meinte ich etwas unsicher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Aug 2021, 16:35

(Jetzt ist sie ein zwitter xD)
„Hm… du siehst heiss aus in deiner Weste…“, murmelte ich und erwiderte seinen Kuss. „Du brauchst nicht versuchen mich aufzuheitern“, versicherte ich

„Ja da hast du wohl recht“, nickte ich und küsste ihn bevor ich mich aufsetzte und auf die Uhr sah. „In einer Stunde sind sie hier.“

Leise seufzte ich. Klar hatte sie daran gedacht… das fing ja schon super an mit meiner Karriere als verantwortungsbewusster Vater… „Okay…was heißt das?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Aug 2021, 21:02

(verdammt irgendwann schaffe ich das mal XD)
"ich heitere dich aber gerne auf." lächelte ich sie an "nur meine Weste? ich bediene dich auch." schmunzelte ich sie an.

"Dann habe ich wohl noch zeit mit dem anziehen." lachte ich leicht "soll ich und etwas kleines zu essen holen?" fragte ich nach und küsste sanft seinen Nacken.

"Ich werde mich auf den online Kontakt mit den Kunden konzentrieren. Neo soll hier die Bande dann bei den direkten Kontakt vertreten und die Übergaben werde ich auch anderen überlassen. Wenn es sein muss, muss es sein. Dennoch ziehe ich mich in die zweite Reihe zurück." damit hoffte ich etwas aus der Schussbahn zu kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Aug 2021, 21:08

Leicht lachte ich. „Hm das klingt wirklich gut“, meinte ich und zupfte sanft an seinem Hemd

Leicht lächelte ich ihn an. „Du weißt dass wir hier Butler und so haben oder?“, meinte ich zu ihm und küsste ihn

Tief atmete ich durch. „Okay…“, nickte ich leicht. Das war ein ziemlicher Schritt musste ich zugeben…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Aug 2021, 21:11

"na siehst du." lächelte ich sie an und strich über ihre Wange "dann lass mich eben umziehen." grinste ich sie an.

"dann... soll ich den Butler bescheid geben für... keine Ahnung Sandwiches?" schmunzelte ich leicht.

"was ist?" fragte ich nach. Ich wusste nicht so recht was der davon hielt gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Aug 2021, 21:15

„Na gut“, lächelte ich. Dann würde ich dem lieferdienst wohl die Türe öffnen…

Schmunzelnd nickte ich. „Ja… das kannst du machen“, lachte ich leicht. „Ich will einfach dass du auch mal in den Genuss kommst verwöhnt zu werden“, sagte ich

„Es ist beeindruckend wie sehr du zurückstecken willst…“, sagte ich ehrlich. „Ich… keine Ahnung… ich weiß nicht ib ich das kann…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Aug 2021, 21:25

"okay, ich bin gleich zurück." meinte ich und ging ins Schlafzimmer um mich um, bzw auszuziehen. Ich hatte mir so einen Stripper Tanga gekauft mit zwei knopfreihen vorne und dazu meine Weste. "hey meine hübsche." lächelte ich sie an und machte mich daran den Tisch zu decken. Hüften wackelnd verstand sich.

"mhhh... ja vielleicht keine schlechte Idee." meinte ich etwas amüsiert und nickte "ich gehe runter und gebe bescheid ja." meinte ich lächelnd.

"nun... ich will und kann nicht zuhause sitzen aber ich kann etwas zurückschrauben um uns und unsere Famiie zu schützen."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter