Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 3 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Aug 2021, 21:09

"mhhh... jaaa... die arme kleine." murmelte ich leicht. "ich hoffe es gibt einen Elfensinn oder so um sie zu finden." meinte ich.

"was den?" raunte ich und nahm meine half Wölfische Form an. "ich will dich." knurrte ich ihr ins Ohr.

"Mir noch nicht ganz... ich will dich spüren.. bitte..." bettelte ich leise und zuckte immer wieder zusammen wenn er über meine Perle strich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Aug 2021, 21:17

„Hm… ich bin mir nicht sicher aber wir werden sie schon finden“, meinte ich zu ihr. „Wir wissen ja ungefähr wo wir gestoppt wurden“, sagte ich zu ihm

„Oh dann nimm mich bitte“, hauchte ich und drückte mich ihm willig entgegen. Ich konnte kaum erwarten ihn prall und hart in mir zu spüren… gerade in dieser Form…

„Hm…“, murmelte ich nachdenklich und machte weiter. Dann aber wollte ich ihr auch nicht mehr widerstehen und schob mich in sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Aug 2021, 20:33

"ja aber wir wissen nicht ob sie ihn dort haben stehen lassen." meinte ich etwas besorgt. Ich hatte die Lady schon ziemlich lange und irgendwie lag sie mir am Herzen.

"Was? Jetzt sofort?" knurrte ich mit rauer stimme und küsste ihren Hals während ich meine Pranken über ihren Körper wandern ließ.

mein Körper bebte als er sich in mich schob und mein Körper spannte sich sofort um ihn als er sich in mich drängte. "du fühlst dich so gut an." stöhnte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Aug 2021, 07:18

Sanft küsste ich ihn. "Wir finden sie. Versprochen", lächelte ich ihn an. Seine Sorge um sie war wirklich rührend. Ich stieg in den Wagen und startete den Motor. "Dann lass uns erst nach ihr suchen."

Zitternd erschauderte mein Körper und ich seufzte sehnsüchtig. "Ja... bitte...", bettelte ich leise und wand mich ihm entgegen.

"Oh du dich auch", raunte ich ihr zu und küsste sie nochmals leidenschaftlich bevor ich begann meine Hüften vor und zurück zu schieben. Sie fühlte sich fantastisch an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Aug 2021, 15:46

Erst fahren wir jetzt etwas essen, wo auch immer meine kleine ist, sie wird da sicherlich noch einen Moment stehen." meinte ich lächelnd zu ihm.

Ich hob sie an und legte sie aufs Bett um mich über sie beugte und küsste sie leidenschaftlich während ich ihren Körper streichelte.

Ich bekam eine Gänsehaut und drückte mich ihm entgegen während ich heiser aufstöhnte. "oh verdammt..." hauchte ich atemlos.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Aug 2021, 15:50

„Bist du sicher?“, fragte ich nach und fuhr los. „Wir könnten an einem Drive Inn halten und dann weiterfahren“, schlug ich vor

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und wand mich ihm entgegen. „Wow… Neo du machst mich so heiss…“

„Was ist?“, raunte ich und schob mich wieder und wieder in sie. Ich genoss es sie so zu sehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Aug 2021, 20:54

"Quatsch. wir finden sie schon." meinte ich lächelnd "und ich möchte einfach in ruhe essen." meinte ich zu ihm. Das war einfach entspannter.

"was was was... jetzt sofort." raunte ich und strich mit einer klaue über ihr Oberteil was ich dann damit der länge nach damit aufriss.

Mein Körper bebte und ich musste tief durchatmen wobei meine Atmung zitterte "ich kann nicht mehr... du fühlst dich so geil an!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Aug 2021, 20:59

Ich nickte. „Okay mein hübscher“, lächelte ich ihn an und fuhr dann zum Restaurant. Ich hatte nun auch richtig Hunger

Es war wirklich unglaublich heiß was er da machte. Diese animalische Art war wirklich heiß und ich spürte ein brennen in meinen Lenden

„Dann komm“, raunte ich ihr zu und trieb mich härter in sie. Sie war wunderschön abzusehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Aug 2021, 21:07

Ich freute mich ebenso auf etwas essbares jetzt. Das hatten wir wohl beide nötig. "wir hatten doch zu viel spaß heute Morgen zu viel Frühsport." lachte ich.

mit meinen Reißzähnen knabberte ich an ihrem BH bis dieser sich öffenete. "du machst mich heiß." raunte ich und leckte über ihre nun frei da liegenden Knospen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Aug 2021, 21:17

„Ach Quatsch es gibt kein zu viel bei sex“, grinste ich gut gelaunt und stieg aus dem Wagen

„Du wirst mit mir shoppen gehen müssen wenn wir hier fertig sind“, seufzte ich und wand mich ihm entgegen. Das war so geil…

(Fallen weg?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Aug 2021, 21:29

"das stimmt wohl. Bis ich wund bin." grinste ich breit und ging mit ihm rein.

"Das tue ich gerne." grinste ich sie an und ließ meine Pranke über ihren Venushügel gleiten "aber du findest es schon geil..."

(ne ich habe es nur vergessen ^^°)
Heiser stöhnte ich auf und hielt mich an seinen Schultern fest als mein Körper zitternd unter ihn kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Aug 2021, 09:23

„Das geht nicht so schnell“, grinste ich entspannt und suchte uns einen schönen ruhigen Sitzplatz aus

Ich seufzte sehnsüchtig und drückte meinen Venushügel in seine Pranke. „Oh ja…!“, stöhnte ich und spreizte meine Beine für ihn

„Hm… fantastisch…“, raunte ich und drückte mich fest in ihren Höhepunkt wobei auch ich mich ihr ergab. Sie massierte mich wirklich unglaublich geil…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Aug 2021, 21:19

"Das sagst du nur so." lachte ich leicht "du weißt gar nicht was da so brennt." grinste ich ihn an und folgte Duke.

"mhhhrrr... ich will dich." raunte ich heiser und zog ihr die Hose und den Slip aus um direkt meine finger über ihre Perle gleiten zu lassen.

Ich klammerte mich an seine starken schultern und stöhnte heiser als er sich heiß in mich ergoss. "verdammt bist du geil!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Aug 2021, 10:04

„Wenn es brennt sollte ich dich vielleicht zum Arzt bringen“, neckte ich ihn und bestellte mir etwas zu trinken als die Kellnerin kam und uns die Karten brachte

Ich erzitterte als er meine Perle berührte und stöhnte heiser auf. Mein Körper war wie elektrisiert. „Ich dich auch“, seufzte ich

Tief drückte ich mich in sie und genoss es wie ich mich pulsierend und sie ergoss. Ich beugte mich leicht runter und küsste sie. „Du auch“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Aug 2021, 21:55

"ich kann ihn ja mal mit chilli einreiben dann brennt es für uns beide." lachte ich leicht und nahm die Karte entgegen.

(ich springe hier jetzt ein stück... einwände dann springe ich bei beiden zurück :*)

(Pegasus) Wir duschten noch und gingen wieder runter, da wir eigentlich etwas im Schatten entspannen wollten. Draußen hörte man einen Wagen vorfahren. "seltsam, ich erwarte niemanden." meinte ich und öffnete die Tür. Zwei Männer stiegen aus einem Jeep. Ureinwohner wie sie sich an Schmuck und Aussehen zu erkennen gaben. "Man sagte uns das wir hier vielleicht jemanden finden der uns helfen könnte." sagte einer von beiden.

(Neo) Als Duki und ich runter kamen spürte ich bereits die anwesenheit der beiden Männer. Sie hatten etwas ... animalisches an sich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Aug 2021, 10:39

Ich lachte. "Super Idee", meinte ich zu ihm und warf einen Blick in die Karte. "Ach komm... so sehr beanspruche ich dich doch gar nicht."

Ich war Pegasus bis zum Türrahmen gefolgt und blieb dort stehen. Skeptisch musterte ich die Typen.... was wollten sie hier...?

Verdutzt sah ich zu den beiden Männern als wir runter kamen. Ich hatte keine Ahnung wer das war aber Pegasus würde das wohl erst einmal machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Aug 2021, 19:41

"Wenn du könntest wie wir wollten... " grinste ich ihn leicht über die Karte hinweg an. "ich sag ja, die Welt würde zusammenbrechen."

Etwas verwundert ließ ich sie rein. Die Reaktion der beiden auf Neo und auch anders herum verriet mir das es sich um Formwandler handeln musste. Oder Werwölfe, je nach dem. "was ist passiert? Das Reservat ist doch sicherlich zwei Stunden fahrt von hier." meinte ich und bat sie sich zu setzen. Alle wirkten angespannt. Also setzte ich mich.

Mir stellten sich die Nackenhaare auf. Mein Revier und meine Freundin und überhaupt! Als Pegasus sich einfach setzte guckten wir ziemlich dumm. Da ich eben auch zu Gast war, hielt ich mich zurück. "Nun... wir haben ein ziemliches Problem. Wir wissen das eine Menge Wesen in unseren Wäldern zuflucht gefunden haben, aber eigentlich übertreten sie die Grenzen nicht die unsere Vorfahren gezogen haben, aber seit zwei Tagen gibt es immer wieder übergriffe." berichteten sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Aug 2021, 07:45

"Du tust ja so als wäre ich ein unersättlicher Nymphomane...", schmunzelte ich und konnte dabei nicht im Ansatz so unschuldig gucken wie ich es gerne gewollt hätte.

Ich hielt mich zurück und blieb aber stehen. Im Gegensatz zu Neo konnte ich mich zusammenreißen und sah hoffentlich nicht so aus als ob ich meine Freundin anlecken wollte...

Sanft nahm ich Neos Hand und zog ihn sanft mit mir mit zum Sofa. Er guckte gerade ganz schön verkrampft. Ich hoffte, dass sich das noch legte. Währenddessen lauschte ich den Gestaltwandlern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Aug 2021, 15:24

"was wir sind." grinste ich ihn breit an. "Das können wir wohl nicht abstreiten und ich würde es nicht anders haben wollen."

Das Fiel mit dem seltsamen hin uns her mit dem Orden zusammen. "Sie haben ihre Kräfte schon zurück?" fragte ich nach. Verwundert sahen die beiden mich an "nun... nicht ganz. Aber Wendigos sind nichts mit dennen man sich anlegt. Um nur einen Übeltäter zu nennen." direkt stellten sich meine Nackenhaare hoch. Ich hasste diese Biester. "verständlich." nickte ich so professionell wie möglich. "wir hoffen ihr...könntet helfen die Ordnung wieder her zu stellen." sagte dann einer von ihnen. Ich hatte es geahnt.

"ich begleite euch." meinte ich und verschränkte meine Hand mit der von Duki. Nachher würde einer dieser Flohkisten sie noch anfassen!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Aug 2021, 18:33

Grinsend sah ich ihn an. „Ich bin froh dass du es jetzt wenigstens auf uns ausgeweitet hast“, lachte ich leicht. „Was nimmst du?“

Skeptisch sah ich zu ihnen. „Und wie stellt ihr euch vor, sollten sie das machen?“, fragte ich nach. Wendigos waren nichts zum spielen und ich sah nciht ein dass pegasus sich in Gefahr brachte weil sie selbst zu feige waren

Lächelnd sah ich zu Neo und schmiegte mich leicht an ihn wobei ich seine Hand hielt. Seine Eifersucht war so süß.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Aug 2021, 21:03

"die Spagetti mit Spinat hören sich ziemlich gut an." meinte ich ehrlich. "ist auch mal was anderes." gestand ich. Außerdem machten Nudeln satt.

"wir haben gehört das hier jemand lebt der eventuell ein Bankreis ziehen könnte." sagte einer von ihnen. Ich nickte. "ja... aber irgendwas treibt sie aus den Wald.. ich fürchte da ist also noch ein Problem." murrmelte ich

"vielleicht sollte ich das Pack mitnehmen." meinte ich. Die beiden sahen mich murrend an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Aug 2021, 21:34

„Hm… ich nehme glaub ich wirklich das Schnitzel mit der hollandaise und den Pommes“, schmunzelte ich vergnügt. Sowas gönnte ich mir selten

Ich nickte leicht. „Ich komme auch gerne mit wenn es hiflt“, schlug ich vor.

Skeptisch sah ich zu den Typen. Warum waren sie Neo gegenüber so ablehnend…? Es war doch ein nettes Angebot
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Aug 2021, 17:28

"verdammt, dann muss ich dir eventuell ein oder zwei Pommes klauen." grinste ich leicht. "ich habe dafür die selbe Schwäche wie dich." grinste ich leicht

Etwas verwundert sah ich zu Raphael und lächelte leicht. Die beiden schienen wenig begeistert zu sein. "wir sind ein Team und als genau das können wir auch nur helfen." sagte ich ihnen. "nun gut, wir müssen wohl über jede hilfe dankbar sein."

Leicht grinste ich "ja, dankbarkeit ist eine Tugend." grinste ich und strich sanft über Dukis Hand während beide mich wegen meines komentars böse ansahen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Aug 2021, 09:21

Ich sah ihn durch zusammengekniffene Augen an. "Hm... ich weiß noch nicht ob ich zulassen kann dass du dich an meinen Pommes vergreifst", meinte ich zu ihm. "Dafür musst du mir schon was bieten", grinste ich frech

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie beiden an. "Gibt es Probleme?", fragte ich nach. Mir gefiel das irgendwie nicht... ich konnte noch nicht genau sagen wieso... es war nur ein Gefühl

Ich buffte Neo leicht in die Seite. Manchmal war er wirklich frech...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Aug 2021, 15:16

"was bieten? Na jetzt geht es aber los." lachte ich "ich biete dir meine Liebesdienste, reicht das nicht?" grinste ich Duke vielsagend an.

"nun einmal müssen unsere Altem dem zustimmen und dann ist es natürlich auch ein Platz problem wir haben nicht so viele Extra Hütten." "oh kein Problem. Wir kommen eh mit unseren eigenen." verwundert sahen sie mich an "wir haben Trailer die auch dringend nötig sind wenn man so viel Zeug zu transportieren hat." meinte ich.

Noch immer murrmelten die beiden während ich Duki unschuldig ansah "und wir haben ungerne Unruhestifter." sagten sie in meine Richtung. "dann werde ich wohl nicht gemeint sein." Vermutlich wussten sie nicht was Rapahel war da Pegasus Talisman seine wirkliche Aura verdecket
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Aug 2021, 16:44

"Du kriegst meinen Körper und willst trotzdem meine Pommes", grinste ich ihn frech an als die kellnerin kam und unsere Bestellung aufnahm

Leicht grinste ich. "Also...? Klingt nicht nach einem Problem finde ich", meinte ich zu ihnen. Wo war der Unterschied zwischen einem Drachen und einem Wolf...?

"Heeeyyy", mischte ich mich nun doch ein. "Neo ist kein Unruhestifter", protestierte ich

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 Aug 2021, 20:49

"Ich will eben anders." grinste ich ihn leicht an "du weißt doch das ich alles will." schmunzelte ich ihn an und bestellte ebenso "nur eine kleine... knusprige." zwinkerte ich.

"Nun, ja stimmt wohl." nickten die beiden. "dann. Wann können sie aufbrechen?" fragten sie nach. "wir brauchen 2 Tage, dann könnt ihr alles vorbereiten und wir auch." nickte ich ihm zu.

"das sind Werwölfe immer." murmelte einer der beiden. ich grinste nur leicht und lehnte mich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 12 Aug 2021, 20:53

"Naaa das muss ich mir gut überlegen", grinste ich ihn an und trank von meinem Getränk. Ich wollte ihn ein bisschen ärgern aber ich mochte meine pommes eben auch

Ich schwieg einfach. Er war wirklich unmöglich fand ich aber okay... wenn sie meine hilfe dabei haben wollen würde, würde ich sie ihr anbeiten.

"Pff... ihr habt auch gar keine vorurteile hm..?", murrte ich. Gut dass Thaer nicht noch auftauchte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 13 Aug 2021, 15:25

"Du bist echt gemein." lachte ich leicht und trank ebenso meinen Wein. Einen konnte ich auf jeden Fall vertragen. Gut eigentlich konnte ich um einiges mehr vertragen aber ich musste es nicht direkt übertreiben.

Ich schob mal deren seltsames Verhalten auf ihren Stressfaktor. "Nun... gebt uns bitte bescheid." meinte ich zu den beiden. Sie murmelten und nickten leicht "ja gerne." meinte er. "wir reden mit unseren älteren." nicketen sie und sahen zu Duki.

Nun schwiegen sie doch und ich lächelte leicht. Pegasus würde entscheiden ob sie mich dabei haben wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Aug 2021, 10:25

„Vorhin hast du noch behauptet dir gefällt meine dunkle Seite“, schmunzelte ich ihn an und lehnte mich entspannt zurück. Ich nickte ihn gerne ein wenig

Als sie aufstanden machte ich Platz in der Tür. Irgendwie war ich froh wenn sie weg waren und hoffte dass sie nicht zurückkamen. Irgendwas gefiel mir da nicht…

Ich warf ihnen einen bösen Blick zu. Wie unverschämt waren die bitte…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Aug 2021, 21:50

"Aber doch bitte nicht gegen mich." lachte ich leicht und zwinkerte ihm zu und lehnte mich seufztend zurück. Ich freute mich aufs Essen.

ich sah in die Runde und wartete kurz bevor ich den Wagen weg war "das... wird schwierig fürchte ich." gab ich zu und rieb mir den Nacken. "irgendwas stimmt da nicht." sagte ich ehrlich.

"ja, die beiden sind Unhöflich ohne ende." meinte ich. Aber ich fürchtete sie meinte etwas anderes.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 Aug 2021, 21:59

„Ach soooo“, lachte ich. „Das hättest du doch sagen müssen“, grinste ich als auch schon das Essen kam. Fantastisch! Ich war jetzt aber auch am verhungern

Ich nickte. „Ja ich befürchte sie haben dir nicht ganz die Wahrheit gesagt… oder gar nicht…“, sagte ich. Immerhin war pegasus auch Drache. Und Drachen waren gerade bei traditionellen Stämmen interessant…

Besorgt sah ich zu Raphael. Es Schön als hätte er eine Idee oder Vorstellung…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 Aug 2021, 22:13

OH Das sah geil aus. Okay vielleicht war ich einfach nur verhungert musste ich zugeben. Mein Hunger ließ auch direkt meinen Bauch knurren.

Leicht murrte ich "irgendwas gefällt mir nicht. Aber natürlich sind zwei Tage genug um unsere kräfte zurück zu gewinnen."

"und das bringt was?" fragte ich nach. "vielleicht bekommen wir dann mehr heraus." "und die Formwandler auch." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 Aug 2021, 11:30

Schmunzelnd sah ich zu Thunder. „Dann lass es dir mal schmecken bevor du mir noch verhungerst“, grinste ich und probierte auch mal direkt eine Pommes. „Oh ja! Das ist gut“, seufzte ich

Ich nickte. „Neo hat nicht unrecht…“, stimmte ich ihm zu. „Vielleicht solltest du den Auftrag ablehnen“, meinte ich ehrlich zu ihr. Auch wenn ich mir sicher war dass sie es nciht tun würde

„Die Typen waren wirklich unheimlich… und merkwürdig …“, gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 Aug 2021, 21:54

ich schmollte kurz als er in die Pommes biss "Gemeinheit." meinte ich lacht und genoss dann aber auch mein Essen. "oh das ist verdammt gut!" gab ich zu.

"Ja... ja da habt ihr recht." gab ich zu und strich mir über den Nacken "aber was ist wenn sie wirklich in Schwirigkeiten stecken? Wenn diese Viecher wirklich losgelassen sind müssen wir etwas unternehmen."

"ihr müsst gar nichts unternehmen. Es gibt genug andere Jäger."meinte ich schlicht.. Pega sah mich an als ob ich bescheuerert sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Aug 2021, 08:10

"Du hättest dir auch welche bestellen können", grinste ich, hielt ihm dann aber doch eine vor den Mund. So gemein war ich dann ja doch nicht...

Leicht schmunzelte ich. "Neo hat recht... es gibt genug andere", grinste ich leicht. "Vielleicht sind die Wendigos nach denen fürs erste gesättigt und ziehen wieder ab...", scherzte ich

Ich schmiegte mich sanft an Neo. Wendigos waren ekelhaft... ich verstand nicht warum Pegasus sich um diesen Auftrag reißen wollte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Aug 2021, 14:45

„Ich weiß aber geklaute Dinge schmecken viel besser.“ grinste ich leicht und biss in die Pommes. „So wie geklauter verstand …. Oder der erste Kuss… das erste mal. Wenn man sich das charmant erschwindelt hat, dann genießt man es noch mehr.“ wobei… eben ein wenig und nicht erzwungen.

„Ich habe noch nie eins dieser Viecher erlebt das die satt waren. Die werden vielleicht etwas aufgehalten aber das war es auch und ich fürchte es löst das Problem nicht. Das Reserverad ist nur auf einer Seite, wir können zu einer der anderen fahren, da müssten die Dinger ja auch raus kommen.“ schlug ich vor

„Schade. Ich mochte meinen Plan. Immerhin stehen wir auf der abschussliste. Da wären ein paar Jäger weniger schon entspannt.“ gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Aug 2021, 15:38

Leicht lachte ich. "Ist das so ja?", schmunzelte ich ihn an. "Hm... dann hoffe ich, dass du dir bei mir auch einiges erschwindelt hast... nicht, dass das alles für dich nicht gut war", neckte ich ihn.

Ich nickte. "Ja... da kann ich Neo nur recht geben", sagte ich. Aber es war zu erwarten gewesen, dass Pegasus diesen Vorschlag nicht so gut fand...

"Du weißt doch, dass Pegasus sowas nicht macht", meinte ich zu ihm und sah zu ihr. "Du willst bei den anderen Völkern recherchieren?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Aug 2021, 20:48

Mit dir genieße ich alles legal und es ist fantastisch." lächelte ich ihn an und genoss meine Nudeln. Das war wirklich fantastisch.

"Wir haben als Jäger eine Verantwortung. Natürlich lassen wie die Finger von Wesen die sich benehmen können und friedlich sind, aber jene die gefährlich sind, die halten wir in schach und schützen jene die wir schützen müssen. Das geht mir nicht nur um Menschen, sondern auch um andere Wesen." versuchte ich zu erklären.

"Deine Freundin ist furchtbar." murrmelte ich Raphael an und lehnte mich zurück bevor Pegasus Duki zunickte "ja, ich will sehen ob es allen so ght."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Aug 2021, 21:15

„Dann bin ich ja beruhigt“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll bevor ich mich wieder meinem Essen widmete. Es schmeckte wirklich fantastisch

Ich zuckte mit den Schultern. „Von mir hat sie das nicht“, meinte ich zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust

„Okay, aber das machst du nicht alleine das ist dir klar oder?“, meinte ich zu ihr. Sie kam ja schon einmal auf komische Ideen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Aug 2021, 21:26

nur zu gerne hatte ich seinen Kuss erwidert und dann genoss ich ebenso mein essen. Das war wirklich unglaublich lecker.

"das sagst du nur so." grinste Neo breit während ich den Kopf schüttelte "nein, ich fahre nicht alleine." versicherte ich "das ist mir zu heikel." gab ich zu.

"na zumindest etwas." meinte ich ehrlich "alles andere wäre auch unvernümpftig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 Aug 2021, 21:29

Zufrieden ließ ich mich zurücksinken als ich fertig war. „Oh wow das ist einfach nur lecker gewesen“, seufzte ich

„Ich kann dich begleiten“, schlug ich vor. Okay das würde Diskussionen mit Alex geben… aber okay

„Wesley und stormy kommen sicher auch mit“, meinte ich zu ihnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 Aug 2021, 21:59

"Ja das war wirklich fantastisch." musste ich gestehen und lächelte ich ihn an und "habe ich dir mal gesagt wie sexy du bist?"

Ich sah zu Raphael und nickte leicht "nun... wenn du es dir leisten kannst zeitlich, dann gerne." meinte ich zu Raphael. Ich wollte ihn nicht abhalten von seinem Club.

"wäre wohl nicht schlecht wenn einige hier bleiben, wegen dem Dojo eben." meinte ich. war vermutlich schlauer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Aug 2021, 08:19

Überrascht sah ich zu ihm auf, lachte dann aber leicht. "Was genau findest du denn gerade so sexy? Das Food-Baby das ich unter meinem Herzen trage?", schmunzelte ich und streckte den Bauch ein bisschen mehr raus

"Ich werde mal sehen, wie die Lage ist", versicherte ich ihr. Allerdings wäre mir wirklich wohler, wenn ich sie begleiten könnte...

"Sollten dann nicht Stormy und ich bleiben? Wir sind am wenigsten hilfreich, wenn es hart auf hart kommt", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Aug 2021, 12:46

"ich denke es wird ein Elefantenbaby, der Rüssel hängt raus." grinste ich breit. "ich kann es mal ein wenig massieren."

"Ja vielleicht ist das eine gute Idee. Ansonsten schlägt da jemand mir den Kopf ab." meinte ich und sah zu Duki "jeder ist wichtig für uns" meinte ich zu Duki.

Leicht lächelte ich Duki an. "siehst du... mach dich nicht immer so klein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Aug 2021, 13:14

Grinsend sah ich ihn an. "Da könntest du recht haben", schmunzelte ich und rieb über mein Bäuchlein. "Ja, das klingt nach einer guten Idee."

Ich nickte in ihre Richtung. Wesley mitzunehmen war sicherlich eine gute Idee. Da konnte ich im Zweifel auch etwas beruhigter sein wenn ich hier sein musste

"Ich mach mich nicht klein. Aber man muss einfach sagen, dass Wesley definitiv der bessere Kämpfer ist... also bei Vampir gegen Elfe weiß ich wer gewinnt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Aug 2021, 20:07

"ich freue mich gleich schon." meinte ich amüsiert und streichelte ebenso auch meinen Bauch "guck... bei mir auch."

"ich werde ihn gleich darauf ansprechen." meinte ich und lächelte Duki leicht an "wir sehen erstmal ob es etwas gibt und dann reagieren wir möglichst angemessen."

"ich kann dann wieder aushelfen während ihr beide weg seit." bot ich an. "wenn du magst, klar." "mhhh...die beiden ganz alleine. Pegasus steht ja auf Vampire." lachte ich leicht in Pegasus richtung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 Aug 2021, 20:20

„Dann bin ich ja beruhigt“, lachte ich leicht und trank noch etwas. „Das war aber auch wirklich lecker“, seufzte ich zufrieden.

Murrend sah ich zu Neo. „Du willst das Ende des Tages noch erleben oder?“, meinte ich zu ihm.

Ich lächelte leicht. Neo ärgerte Raphael anscheinend gern… da musste ich ihn eventuell mal bremsen. Aber noch ging es ja
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 Aug 2021, 21:01

wir müssen da eh noch ein Auto suchen." meinte ich zu meinem freund. "wollen wir es erst finden und dann sehen wir ob die Federung uns noch aushält." zwinkerte ich.

"ja schon." grinste er leicht. "jetzt seit doch bitte nicht so." musste ich nun doch etwas lachen. Neo provozierte etwas zu gerne.

Leicht grinste ich "vielleicht sollte ich wirklich hier meinRudel hier quatieren." "was bitte?! Nichts da." lachte Pegasus
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 Aug 2021, 07:23

Schmunzelnd sah ich zu ihm auf. "Hm... das klingt nach einem fantastischen Plan", lächelte ich ihn an. Für sowas war ich in der Tat immer zu haben... gerade mit ihm...

Genervt sah ich den Typen an. Was bildete er sich eigentlich ein...? Ich murrte nur leicht und setzte mich dann zu Pegasus.

"Rudel einquartieren? Dann ist das Dojo aber nicht mehr Allergiker geeignet", sagte Wesley der gerade wieder rein kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter