Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 30 Jul 2021, 21:56

"Naja, wir könnten Sie auf immer verderben." grinste ich und konnte nicht widerstehen und leckte über seinen Hals.

"Das ist ziemlich nervig das gefühl. Man weiß das man im Notfall nicht seine vollen Kräfte hätte." gab ich zu. Nun, hier war man recht sicher eigentlich, aber ich dachte eben auch immer an mein Rudel. Allergings ging es allen so, weswegen jetzt niemand was versuchen würde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 30 Jul 2021, 22:01

Sofort lief ein Schauer durch meinen Körper und meine Nippel wurden hart. „hm… ja das könnte passieren… wir sind aber auch wirklich heiß.“

„Ja… es ist wirklich bedenklich… insbesondere kommen die Kräfte ja sehr unterschiedlich zurück bei den Wesen“, gab ich zu bedenken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 31 Jul 2021, 09:41

„Mhhh…. Viel zu heiß fürchte ich.“ raunte ich an deinem Hals den ich mit leichten Bissen versah. Verdammt ich konnte einfach nur schwerlich widerstehen.

„Dein Vater wird vermutlich irgendwelche Reserven haben oder so. Wer weiß zu was die alte Garde alles in der Lage ist.“ meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 31 Jul 2021, 10:24

Genüsslich schloss ich die Augen und seufzte leise. Verdammt… das machte mich wirklich heiß… ich spürte wie das Blut rauschend die Richtung wechselte und in meine Lenden schoss

„Ja… vermutlich…“, nickte ich. Ich war immer noch genervt dass ich da einfach außen vor gelassen worden war…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 31 Jul 2021, 16:45

Mit einer Hand strich ich über seinen Oberschenkel hoch zu seiner Hüfte und seinen Hintern, wobei ich ihn dann an mich zog. "du bist einfach heiß."

Da kam Pegasus auch schon wieder. Sportlich eben. Nein, ich würde heute da sicherlich nichts machen. Die beiden waren ja fit aber das galt nicht für mich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 31 Jul 2021, 20:38

Ich legte meine Hand auf seine Brust und küsste ihn. „Das kann ich nur zurückgeben“, hauchte ich und schmiegte meine Lenden an die seinen.

Auch Wesley kam kurz darauf wieder zurück. „So, ich bin soweit“, sagte er als er in der Türe stand.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 31 Jul 2021, 21:29

ich konnte es nicht lassen und strich über seinen Schwanz den ich zu massieren begann. "du bist so sexy, habe ich das schon mal gesagt?"

"Dann lass uns mal sehen ob wir schon rosten." lächelte sie. "Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit." lacht Stormy.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 31 Jul 2021, 21:39

„Ziemlich häufig sogar“, lächelte ich leicht und seufzte entspannt als er mein zunehmend härter werdendes Glied massierte. Das war wirklich fantastisch

Grinsend sah Wesley zu seiner Freundin. „Recht hast du“, sagte er. „Was dagegen wenn ich zusehe?“, fragte ich pegasus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 31 Jul 2021, 21:42

"Dann ist es genau richtig." raunte ich heiser und rieb mit meinem Daumen über seine Empfindliche Spitze. "auch das du mich heiß machst?"

Leicht grinste sie in Stormys Richtung, nickte dann aber Raphael zu "natürlich." "jaaa... wir kommen auch mit." grinste Stormy
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 31 Jul 2021, 21:45

„Hm… das nicht so oft“, seufzte ich und schloss genüsslich die Augen während er mich massierte. Das war einfach ein wunderbares Gefühl…

„Na dann los“, lächelte Wesley und nahm noch zwei Wasserflaschen bevor er vor ging in die Trainingshalle
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 31 Jul 2021, 21:53

"Dann ist es viel zu selten." raunte ich und umfasste sein und mein Glied welche ich mit durch aneinander rieb.

Wir folgten den beiden. Die beiden waren wirklich gute Kämpfer und es machte immer wieder spaß ihnen zuzusehen. Hier war es wirklich Kampfkunst.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 31 Jul 2021, 22:02

„Oh verdammt“, seufzte ich und küsste seine Schulter und biss zärtlich hinein. Er machte mich wirklich fertig

Ich folgte ebenfalls und war jetzt wirklich gespannt… Wesley hatte ich wohl noch nie kämpfen sehen… und pegasus? Hm… schon
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 31 Jul 2021, 22:09

"was denn? so hart nehme ich dich doch noch gar nicht dran." raunte ich heiser und küsste ihn leidenschaftlich während ich und eindringlicher massierte.

beide gingen in Stellung und belauerten sich für einen kurzen Moment bevor sie einander angriffen. schnell und präzise Schläge, Tritte und Blocks. Sah aus wie einstudiert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 31 Jul 2021, 22:11

„Du machst mich einfach so an“, raunte ich und erwiderte seinen Kuss fordernd und leidenschaftlich und knabberte an seiner Lippe

Ich setzte mich und sah ihnen zu. Das sah wirklich gut aus… musste ich zugeben. Ich hätte nicht gedacht dass Wesley sowas drauf hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 18:41

"Ja du mich auch, ansonsten könnte ich dir vielleicht widerstehen." raunte ich und massierte uns beide etwas gröber "keine Chance das dass klappt." grinste ich leicht.

Der Kampf war ziemlich ausgeglichen. Es sah eben fast wirklich aus wie eine Choreographie. allerdings sah man das die beiden mit kraft arbeiteten, Sie kannten nur einander gut genug. "beeindruckend." murmelte Stormy "vorsicht sonst sabberst du." grinste ich sie an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 18:46

„Ich bin eben besser as jede Droge“, hauchte ich und stöhnte leise auf. Er sollte ruhig auch ein wenig leiden… als wanderte ich mit meinen Küssen bis ich an seinem Ohrläppchen angekommen war und nahm es zwischen meine Zähne um daran zu saugen und zu knabbern

Ich beobachtete das ganze ziemlich aufmerksam. Es war wirklich beeindruckend wie die beiden kämpften. Wesley hatte sich gut an seine verbesserten Fähigkeiten gewöhnt wie es schien
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 19:25

"ohhh nicht die Ohren." raunte ich heiser und drückte unsere Glieder leicht zusammen. Das machte mich reasend vor Lust wenn er das tat musste ich gestehen und ich wusste nicht einmal wieso.

Nach einiger Zeit ließen die beiden von einander ab und atmeten tief durch. "Sorry, musstet du dich sehr zusammenreißen?" fragte Pegasus etwas atemlos nach."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 19:30

Leise stöhnte ich auf als er unsere Glieder fester umfasste und mich seine Piercings massierten. „warum nicht…?“, raunte ich. „Mir gefällt es ziemlich gut wenn du stöhnst“, schmunzelte ich und saugte direkt wieder daran

Auch Wesley war ziemlich aus der Puste. „Nein, alles gut. Deine Kräfte sind fast wieder vollständig zurück hm?“, meinte er zu ihr und wischte sich mkt dem Arm über die Stirn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 19:41

Wieder raunte ich "ich weiß nicht wieso ich da so empfindlich bin." stöhnte ich heiser. Meine Ohren waren tatsächlich auch nicht zerstochen.

"ich dachte es fehlt noch eine menge aber ich fühle mich tatsächlich besser." lächelte sie ihn an und schmiss Wesley ein Handtuch zu. "das hat auf jeden Fall gut getan." lächelte sie
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 19:46

„Damit ich da meinen Spaß haben kann“, hauchte ich und drückte mich an ihn während ich nciht von ihm ließ. Ich genoss es dass ich ihn so leicht necken konnte… sonst funktionierte es nur anders herum

Er nickte nachdem er das Handtuch aufgefangen hatte. „Ja also du bist wirklich wieder fast die alte“, nickte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 19:54

"das macht mich fertig und dass ist geil!" raunte ich heiser und zog ihn mit der anderen Hand an mich um ihn zu massieren.

"Das ist gut zu hören." lächelte sie und funkelte mich an "na, willst du beweisen das du nicht mir mit den Schwanz wedeln kannst?" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 20:00

„Gut…“, raunte ich und musste mein tun immer wieder unterbrechen weil ich leise stöhnen musste. Er machte mich einfach fertig

„Du gönnst ihm auch gar keine Ruhe oder?“, lächelte Duki leicht. Ich war gespannt ob Neo sich darauf einließ… er war ja auch noch nicht wieder 100% fit
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 20:11

""oh verdammt ich will und liebe dich." raunte ich heiser und kniff leicht in seinen Hintern.

"Nein, wer eine solch große Klappe hat." lachte sie mich an "jaaa... vielleicht..." musste ich gestehen. Eigentlich war ich noch nicht ganz fit, aber ich wusste auch das sie rücksicht nehmen würde. "mhh... vielleicht ein wenig."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 20:16

„Dann nimm dir was du willst“, raunte ich ihm zu und drückte meinen hintern in seine Hand. Ich konnte es kaum noch erwarten ihn endlich in mir zu spüren

„Aber überanstrenge dich nicht“, sagte seine Freundin besorgt. Wobei sie sich wahrscheinlich am ehesten Sorgen machte dass er danach zu müde war um mit ihr erneut in den „Ring“ zu steigen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 20:36

wieder küsste ich ihn stürmisch und drückte ihn leicht gegen die Fliesen als ich seine Beine umfasste und ihn an meine Hüfte hob um mich langsam in ihn zu schieben.

"Pegasus fasst mich schon mit Samthandschuhen an." grinste ich. Pegasus grinste leicht "jaaaaa... mache ich." meinte sie etwas amüsiert und wartete das ich angriff.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 20:39

Die kalten Fliesen lösten einen kalten Schauer in mir aus und standen in einem perfekten Kontrast zu der Hitze die er in mir auslöste. „Oh ja… perfekt“, stöhnte ich

Ich hielt mich einfach zurück und wartete ab. Neos Fähigkeiten konnte ich nur schwierig einschätzen wenn ich ehrlich war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 20:48

"du fühlst dich fantastisch an." raunte ich heiser und begann mich immer wieder in ihn zu schieben. Das war einfach nur geil.

"na na nicht mogeln." grinste sie "ich kann mich noch nicht verwandeln." meinte ich und griff an. Ich fand mich nur sekunden später in ihren griff wieder. "meeehhh..." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 20:51

„Oh du dich auch“, raunte ich und stöhnte immer wieder heiser auf. Er fühlte sich fantastisch an. „Nimm mich härter… bitte…“

Verdutzt sah ich zu den beiden. „Das ging ja schnell…“, meinte ich ehrlich verdutzt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 21:01

"ganz wie du willst." raunte ich heiser und begann mich in ihn zu schieben. "du bist so heiß!" hauchte ich und wurde immer härter.

"na komm, das kannst du besser." meinte sie zu mir und ließ mich los. Noch in dem Moment als sie mich los ließ, drehte ich mich und wollte sie greifen. Sie duckte sich aber direkt weg und griff nach meinem Arm. Unsanft landete ich auf meinem Hintern. "okay okay... du bist wirklich noch nicht fit." lachte Pega und half mir auf. "nein wirklich nicht." musste ch gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 21:03

Ich drückte mich mit den Schultern gegen die Wand und ihm so mehr entgegen. „Oh wow!“, stöhnte ich lustvoll und genoss seine harten Stöße

Ich schwieg. Das war demütigend genug für Neo… „noch alles heil?“, fragte Duki nach und sah besorgt zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 01 Aug 2021, 21:13

ich hielt ihn an mich und stöhnte wieder und wieder auf. das war einfach nur geil und ich liebte wie er um mich pulsierte.

"ja, alles außer mein Stolz." murmelte ich und küsste Duki zärtlich. "vielleicht sollte ich und mein Team hier auch mal wieder trainieren." seufzte ich. Gerade war ich echt geknickt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 01 Aug 2021, 21:19

Immer wieder stöhnte ich auf und erzitterte immer wieder. „Du bist unglaublich“, hauchte ich und genoss seine Stöße viel zu sehr

„Du brauchst einfach noch Ruhe“, meinte sie zu ihm und auch ich nickte leicht. „Ja, ganz bestimmt“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Aug 2021, 14:49

"Mich machst du auch völlig fertig und das ist so verdammt geil." raunte ich heiser und küsste ihn zwischen meinen stößen.

"Ihr seit einfach zu nett." lächelte ich und zog Duki zu mir auf die Matte. "pause, macht was ihr wollt." grinste ich. Pegasus lachte "okay okay... gehe ich eben duschen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Aug 2021, 14:54

Gierig und fordernd erwiderte ich seine Küsse, zumindest so gut es zwischen meinem Stöhnen ging. Ich wusste nicht wie lange das noch gut gehen würde. Wahrscheinlich wäre es schon längst vorbei gewesen wenn wir nicht durch die vorigen Runden bereits vorab ausgelastet waren

Duki kuschelte sich an ihn und küsste ihn. "Klingt nach einem Plan", lächelte sie. Ich sah zu Pegasus. "Lust auf Gesellschaft?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Aug 2021, 20:37

"verdammt Duke..." stöhnte ich heiser und erzitterte. Zwar versuchte ich noch einen Moment stand zu halten, aber mein Körper konnte ihm einfach nicht mehr widerstehen. Rau stöhnte ich auf als ich heiß in ihm kam.

"ja finde ich auch, vielleicht flickst du etwas mein Ego." lächelte ich sie mit großen Augen an.

(Pega) "Ja, natürlich." lächelte ich ihn an. "so müffelig fässt du mich sicher eh nicht an." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Aug 2021, 20:43

Heiser stöhnte ich auf als er sich in mich ergoss und ließ mich einfach ebenfalls gehen. Er fühlte sich viel zu gut an und ich wollte es einfach nur genießen mit ihm zu kommen

(Duki) lächelnd sah ich ihn an. „Ich flicke alles was du willst“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll

„Du denkst dass ich ziemlich hohe Standards habe hm?“, grinste ich leicht und folgte ihr einfach zu ihrem Zimmer
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Aug 2021, 20:59

Tief stöhnte ich nochmals. Verdammt das war einfach nur geil! "Du machst mich einfach fertig und ich wollte es nicht anders haben wollen.

"Hört sich gut an." lächelte ich sie an und streichelte sie liebevoll. "verdammt ich bin echt furchtbar aus der Form."

"Ja, denke es schon." lächelte ich ihn an. "ich fürchte da muss ich mir ersteimal alles rasieren, färben, eincremen gut riechen und weiche haut und dann vielleicht fässt du mich wieder an." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Aug 2021, 21:03

Erschöpft lächelte ich ihn an und seufzte leicht. „Geht mir ganz genauso“, seufzte ich. „Wir sollten gleich wirklich dringend gucken dass wir hier weg kommen… sonst verhungern wir noch beim vögeln“, lachte ich

„Das wird schon wieder“, versicherte ich ihm zärtlich und küsste ihn liebevoll. „Mach dir keine Gedanken.“

Kaum dass die Türe zu ihrem Zimmer zu war, schnappte ich sie mir und drückte sie gegen die Wand wobei ich sie leidenschaftlich küsste
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Aug 2021, 21:15

"Jaaaaa das stimmt wohl." lachte ich leicht und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich mich aus ihm zurück zog und nochmals leise seufzte.

"das sagst du so... " lächelte ich "vielleicht bin ich doch eine kleine pussy."

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss sp plötzlich. "okay, wohl nicht..." gab ich etwas heiser wieder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Aug 2021, 21:19

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Die Gefahr steigt stetig“, schmunzelte Ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich von ihm löste und aus der Dusche stieg

„Nein Quatsch, rede doch nicht so etwas“, meinte ich zu ihm und küsste ihn liebevoll. „Möchtest du dich noch einmal hinlegen?“, fragte ich nach

„Du hast ein ziemlich schlechtes Bild von mir“, grinste ich leicht und küsste sie gleich nochmals wobei ich unter ihr Shirt strich und es ihr auszog.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Aug 2021, 21:41

auch ich kam aus der Dusche nachdem ich mich nochamsl kurz abgeduscht hatte "schnell anziehen und ab zum.... öömmm... Mittag." grinste ich ihn an.

"ich liege doch schon." grinste ich sie breit an. "vielleicht war es das Frühstück, war einfach zu viel." lachte ich leicht.

"das sagst du so." hauchte ich atemlos und half ihm unsere sachen los zu werden. Das er so heiß war, machte mich auch direkt an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Aug 2021, 21:47

Ich hatte mich abgetrocknet und nickte. „Ja besser ist das“, grinste ich und sah ihn schelmisch an. „Hm… schnitzel?“, fragte ich nach

„Ich… meinte eigentlich in meinem Zimmer… wo wir ungestört sind“, lächelte ich und streichelte über seine Brust

„Der Eindruck drängt sich mir auf“, erwiderte ich ihr und hob sie an meine Hüften als wir beide nackt waren. Mein hartes Glied stieß sich zwischen ihre Lippen, aber ich hielt mich noch zurück und trug sie zum Bett wo ich sie ablegte und mich über sie beugte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Aug 2021, 22:01

"du und Schnitzel? Was ist da den los?" fragte ich amüsiert und küsste ihn bevor ich mich anzog.

"OH JA!" meinte ich und setzte mich direkt auf. "okay okay bin wach." grinste ich und reichte ihr meine Hand als ich stand.

leise stöhnte ich als ich sein Glied an meinen weichen Lippen spürte. "oh verdammt..." hauchte ich heiser und strich über seinen mächtigen Brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Aug 2021, 09:12

„Ich hab Hunger“, lachte ich leicht und zog mich ebenfalls an. „Ich trockne noch eben meine Haare dann können wir los“, lächelte ich ihn an

Ich nahm seine Hand und schmunzelte. „Gut… das wollte ich hören“, lächelte ich und zog ihn mit mir in mein Zimmer.

„Was denn…?“, raunte ich und ließ meine Lippen an ihrem Hals hinabgleiten. „Schon so heiss?“, fragte ich nach und ließ meine Finger über ihre Seiten wandern
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Aug 2021, 15:19

"Haare machen?" breit grinste ich "dann bestelle ich einen Tisch heute Abend." grinste ich ihn breit an und zog ihn an mich um ihn zu küssen. sonst meckerte er sicherlich los.

Leicht grinste ich und küsste sie (verdammt ich will Duki einfach zum Kerl machen XD) "hast du etwas vor?" grinste ich sie an und küsste sie gleich wieder.

"wie auch nicht?" fragte ich heiser nach und strich mit meinem Bein seinen Oberschenkel hoch "du machst mich ziiemlich heiß."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Aug 2021, 16:32

Ich erwiderte seinen Kuss, piekste ihn aber in die Seite. „Du gemeiner Kerl“, lachte ich und löste mich von ihm. „Gib mir fünf Minuten“, meinte ich und ging ins Bad. Mehr nahm ich mir wirklich nicht. Ich trocknete nur brav die Haare

(Die arme xD)
Leicht lachte ich. „Was sollte ich denn vor haben?“, fragte ich und erwiderte seinen Kuss wobei ich unter sein Shirt strich

„Gut…“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich während meine Finger ihre Nippel fanden und damit zu spielen begannen. Doch verweilte ich dort nur kurz dort bevor meine Finger zwischen ihre Schenkel glitten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Aug 2021, 21:37

"Ich gebe dir 15 Minuten." grinste ich leicht und ging mich schon mal anziehen. Er war einfach niedlich und ich ließ ihn seine ruhe.

"du willst mich natürlich nur kraulen." meinte ich grinsend und küsste sie zärtlich. "du bist heiß."

"ohhh..." stöhnte ich auf und bekam eine angenehme Gänsehaut. Oh das fühlte sich fantastisch an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Aug 2021, 21:42

Nach gut 10 Minuten war ich fertig und stand grinsend in der Tür zum Zimmer. „Sooo da siehst du mal ich kann auch anders“, lachte ich leicht und kam zu ihm um ihn zu küssen

„Natürlich… nichts anderes“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft und drückte mich an ihn

„Du bist unglaublich heiß“, raunte ich und knabberte an ihrem Hals während ich sie mit meiner Hand verwöhnte. Mein Glied pulsierte lustvoll… ich konnte es kaum erwarten sie zu spüren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Aug 2021, 20:46

Ich fasste mir an die Brust, so als ob ich einen Herzinfarkt bekommen würde "was?! Oh NEIN." lachte ich leicht "na dann können wir ja los."

Ich strich über ihren Hintern und zog sie so an meine heißen Unterleib während ich sie leidenschaftlich küsste.

"Du auch" stöhnte ich leise auf und biss mir leicht auf die Unterlippe. ich wollte ihm noch nicht nachgeben, aber er machte mich auch verdammt an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Aug 2021, 21:04

„Frecher Kerl“, lachte ich und küsste ihn bevor ich mkt ihm raus ging. „Wir müssen unser Auto noch suchen“, meinte ich zu ihm

Leise seufzte ich und erwiderte seinen Kuss innig und stürmisch. „Oh verdammt… wie machst du das nur?“, seufzte ich und streichelte über seine Brust

Ich sah zu ihr hoch und grinste leicht. Da war jemand ganz kurz davor… „hm… so gefällt mir das…“, grinste ich sie an und machte weiter
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten