Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 6 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 17 Sep 2021, 20:52

"mhhh.... gefällt dir das?" fragte ich rau nach und ließ zwei Finger in Ihn sinken während ich wieder sein Glied in den Mund nahm. Er begann bereits zu leuchten.

"Und falls es ärger gibt. In dieser Nacht sind wir mehr als stark genug um die Leute zu kontrolieren." grinste ich. Ich liebte dieses Gefühl musste ich zugeben.

"ja wenn die kleine Fee eine Kampfkunst Fee ist." lächelte ich und strich zärtlich über ihr Haar "beser." meinte ich zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Sep 2021, 20:57

Ich wollte antworten, brachte aber nichts außer einem Nicken hervor. Es war einfach ein unglaublich geiles Gefühl was er in mir auslöste und ich stöhnte immer wieder lustvoll auf.

Leicht grinste ich. „Davon machst du auch unglaublich ungern nur Gebrauch“, schmunzelte ich. Ich musste ja zugeben dass ich das auch durchaus genoss… aber gut…

Unschuldig lächelte ich ihn an. „Tut mir leid mein großer“, meinte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Sep 2021, 21:25

Oh verdammt seine Lust war so unbeschreiblich. Ich begann meine Finger in ihn zu bewegen während ich seinen harten Schwanz weiter Lutschte.

"Natürlich.. ist ganz furchtbar." meinte ich und grinste "sei deiner kelinen Jägerin besser bescheid das sie zuhause bleiben soll." Gut kein Jäger war dumm genug einen Vampir in einer Blutmond Nacht anzugreifen.

"jjjaaaaa..." meinte ich wehleidig und kuschelte sie. Nona grinste breit "na ihr seit ja zwei süße"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Sep 2021, 21:41

„Oh verdammt“, keuchte ich und konnte mich kaum noch beherrschen. „Bitte nimm mich endlich“, flehte ich heiser vor Lust und räkelte mci

„Ist das eine Drohung?“, fragte ich nach und funkelte ihn mahnend an. Alex sollte lernen wo seine Grenzen waren. Besser früh als spät

Für den Moment hatte ich sie ganz vergessen und lächelte leicht. „Danke…“, sagte ich. Ich wusste nicht was seine Großmutter davon hielt dass er sich mit jemandem einließ der kein Wolf war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Sep 2021, 21:47

Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen, setzte mich zwischen seine Beine und legte seine Beine an meinen Brustkorb und schob mich in ihn. So hatte ich Duke etwas fixiert und konnte ihn auch noch weiter massieren.

"Ich bin hier Raphael und da bleibe ich auch. Ich meine es generell. An solchen Nächsten sollte man nicht jagen, aber das wird sie wohl wissen." meinte ich schlicht.

"Essen ist fertig." meinte Sofrá der zu uns kam "kommt rüber, es ist auch schon eingedeckt." meinte er lächelnd.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Sep 2021, 21:50

Zitternd stöhnte ich auf und genoss es als er mich endlich nahm. „Oh ah!“, hauchte ich heiser und wand mich ihm so gut es ging entgegen. Das war fantastisch

ich nickte. „Ja… das denke ich auch“, sagte ich zu ihm. Ich wusste nicht wie ich das finden sollte… aber vielleicht sah ich auch einfach Gespenster

„Das klingt doch gut“, lächelte ich und stand auf um mit ihnen rüber zu gehen. Das war eine gute Ablenkung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Sep 2021, 18:55

"Ein Oh nein hätte ich gerade auch nicht gelten lassen." raunte ich und massierte sein Glied zuzätzlich mit meiner freien Hand.

(außer das Sie und Wes in einem Was fahren wollen XD) "Sagst du ihr das wir sie nehmen?" fragte ich Raphael um das Thema zu wechseln. Ich hatte das Gefühl er nahm das schlicht zu ernst.

Sofrá hatte uns eine ganz wunderbare Lasagne gemacht und so roch es auch. Natürlich servierte er es auch entsprechend. "das sieht fantastisch aus und riecht auch so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Sep 2021, 19:01

„Was ist mit oh verdammt?“, stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Das war viel zu geil. Mein Glied pulsierte in seiner Hand und ich hatte Mühe mich zu beherrschen

(In einem was? XD)
Ich nickte. „Ja mache ich“, sagte ich zu ihr und gab der Musik ein Zeichen dass sie ausstellen sollten und der Tänzerin dass sie aufhören konnte

„Oh wow sofra das riecht fantastisch“, meinte ich zu ihm und setzte mich. Auf Lasagne freute ich mich immer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Sep 2021, 19:09

"Sollst du fluchen..:" raunte ich heiser und drückte mich tief in ihm während ich mit dem Daumen über seine Eichel strich. Ja das war gemein aber eben auch geil.

(LOL in den Wald XD)
Sie ließ sich langsam von der Stange gleiten udn kam mit einem eleganten abgang von der Bühne und zu uns "hat es den Herren gefallen?" fragte sie leicht etwas atemlos aber sexy lächelnd.

"Na dann hoffe ich mal es auch so schmeckt." lächelte er. "Mhhh... ich weiß schon wieso ich so gerne hier bin." lächelte meine Großmutter
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Sep 2021, 19:14

Meine Antwort war nur noch ein heiseres Stöhnen. Ich konnte mich kaum noch beherrschen und erzitterte immer wieder. „Ich kann nciht mehr“, Keuchte ich

(Aaaah XD)
Ich schob ihr das Glas rüber und nickte. „Ja, es war wirklich sehr gut“, sagte ich zu ihr. „Wenn du willst hast du den Job und kannst direkt anfangen.“

„Ganz bestimmt“, meinte ich zu ihm. Das roch perfekt und sah auch so aus. Da konnte ich mir nicht vorstellen dass es nicht schmeckte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Sep 2021, 19:36

"was?.... nein nein... halt noch etwas durch... ich verbiete dir zu kommen." raunte ich gefährlich und drückte mich tief in ihn während ich sein Glied einfach nur fest hielt.

Sie trank einen Schluck und lächelte Raphael verführerisch an "das freut mich." meinte sie. "Morgen machen wir wieder auf. Eine große Wiedereröffnung Du bekommst eine der Bühnen." meinte ich.

Nona und auch ich probierten "mhhh... fantastisch wie immer." lächelte ich und genoss das essen mit den beiden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Sep 2021, 19:47

Gequält stöhnte ich auf. Sein verbot machte mich unglaublich an musste ich zugeben und ich wand mich hilflos unter ihm und ergab mich ihm einfach.

Ich nickte. „Die Outfits werden dir auch zur Verfügung gestellt. Morgen wird sie dir jemand zeigen. Auch die Umkleideräume und pausenräume“, erklärte ich ihr.

Genüsslich mümmelte ich meine Lasagne und seufzte zufrieden. „Das schmeckt einfach nur fantastisch“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Sep 2021, 15:28

Ich gab ihm einen Klaps auf den Hintern als er einfach kam. "habe ich es dir erlaubt?" raunte ich heiser und begann mich einfach in seinen Höhepunkt zu schieben. Verdammt er war so geil eng.

"Oh schön, etwas bestimmtes? ich würde mich gerne passend dazu fertig machen." zwinkerte sie Raphael zu. "am ersten tag möchte man ja einen guten Eindruck machen."

"So soll es auch sein." lächelte er uns an "das ist wirklich immer wieder fantastisch." lobte ich und genoss einfach das tolle essen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Sep 2021, 16:16

(Ich ahnte man kann missverstehen was ich schreibe XD)
Leidenschaftlich stöhnte ich auf. Ich zitterte am ganzen Körper während er sich in meinen heißen Höhepunkt schob. Das war unbeschreiblich geil!

„Für Haare und make up haben wir jemanden. Darum
Brauchst du dich nicht selbst zu kümmern“, erklärte ich ihr ohne weiter auf ihr flirten einzugehen

„Wirklich fantastisch“, seufzte ich und genoss einfach nur. Als ich aufgegessen hatte lehnte ich mich seufzend zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Sep 2021, 17:39

(aaaahhhh ja ich habe es falsch aufgefasst XD is ja auch egal XD)
"Na mein kleiner Elb." raunte ich ihm zu und ergoss mich nun doch in ihn. Ich konnte auch nicht langer durchhalten. Er massierte mich einfach unglaublich geil.

"Uh... ich wusste der Club ist gut, aber das wusste ich nicht." lächelte sie uns an, bzw ihr Fokus lag klar auf Raphael. Im hintergrund sah ich wie jemand rein kam. Einer unserer Türsteher war bei ihm. "Der wollte unbedingt mit Ihnen wegen einem Event reden." sagte unser Türsteher. Der Typ protzte nur so von Selbstdarstellung und Macho gehabe. Ja dann... sowas hatten wir hier ja öfter.

Ntürlich gab es auch noch Nachtisch. Dann aber setzten wir uns in den Wintergarten "hast du etwas dagegen wenn ich ein oder zwei Nächte bleibe?" fragte meine Großmutter mich. "Nein, absolut nicht. Dein Zimmer ist immer Frei." lächelte ich sie an während ihr großer Hund sich zu ihren Füßen legte "danke." schmunzelte sie. Zärtlich hatte ich Duki in meinen Arm gezogen. Ein wenig kuscheln nach dem Essen fand ich super.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Sep 2021, 17:49

(Ja eben xD)
„Klein ist an mir ja wohl nichts“, lächelte ich frech und schwer atmend und stöhnte abermals auf als er heiß und pulsierend in mir kam

Ich sah zu ihm und nickte. „Ich bin sofort da“, sagte ich und sah zu der jungen Dame. „Also sei morgen gegen 18 Uhr hier. Dann ist genug Zeit um alles weitere zu klären“, sagte ich zu ihr und erhob mich um zu dem
Typen zu gehen

Ich kuschelte mich an Neo und genoss einfach die faule verfressene Ruhe. Es interessierte mich ehrlich gesagt ob es einen Grund für ihren Besuch gab aber es wäre unhöflich sie danach zu fragen

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Sep 2021, 20:24

"sollst du Widerworte haben?" raunte ich erstickt und drückte mich tef in ihn was mir alles abverlangte. Verdammt im eignenen Höhepunkt weiter zu machen war eben eine überwindung.

Sie nickte und ich suchte die Papiere raus für den Vertrag. Der Typ sah die kleine verführerisch an und wand sich dann an Raphael "ich bin Lorenzo. Pickup Artist und ich gebe Veranstaltungen für Männer die gerne den selben Erfolg bei Frauen hätten. Ich brauche noch eine Location für meine nächste Veranstaltung. Ich würde gerne hier die nächste machen. Es wäre perfekt dafür. Die richtige Atmosphäre. Es wäre an einem Nachmittag vor dem Betrieb versteht sich."

"Du kannst hier bleiben, das habe ich dir schon mal angeboten." sagte ich zu meiner Großmutter "ich weiß." lächelte sie mich an "aber alte Wölfe sind gerne für sich wie du weißt. Wir suchen nur hin und wieder die nähe." lächelte sie freundlich. "und ich wollte natürlich fragen ob es dir und dem Rudel gut geht nachdem diese seltsame Kraft uns alle wohl erwischt hat." Ich nickte "ja, es ist alles wieder okay."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Sep 2021, 20:30

Heiser stöhnte ich auf und drückte den Rücken durch. „Oh verdammt“, seufzte ich und erzitterte abermals. Das war fies und geil und ach ja…

Ich bot ihm einen Sitzplatz an und gesellte mich dazu. „Ein abschlepperseminar?“, fragte ich nach. Ich mochte dieses Konzept nciht… aber okay…

„Wie haben Sie das denn verkraftet?“? Fragte ich nach. Neo hatte es ja ziemlich mitgenommen und er war jung und kräftig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Sep 2021, 20:46

Nun aber schaffte ich es auch nicht weiter und musste mich abstützen "verdammt machst du mich fertig." seufzte ich heiser.

(ich bliebe mal in Erzählform gerade Wink )
"Nun, so kann man es auch nennen." lachte er. "Viele Männer haben eben Probleme damit und ich helfe doch gerne dabei. Und danach können Sie ihre neuen Fähigkeiten direkt Testen im Club. Ich rechne so mit 60 Teilnehmern. Die trinken natürlich auch und bringen umsatz wenn das Seminar vorbei ist."

"Nun... es ist nicht mehr so viel kraft in den alten Knochen. Es war wie ein ziemlich schwerer Kater." lächelte sie leicht "Ja, ich kann mich noch verwandeln, aber auch nur noch in meine Wolfsgestalt." erklärte sie Duki. Leicht lächelte ich "Die Weiße Wölfin war legender. Im Krieg rettete sie viele Soldaten in dieser Form." erklärte ich. "das ist lange her. Meine Pfoten Müde und mein Fell Stumpf."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Sep 2021, 20:52

„Bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht“, seufzte ich und ließ mich erschöpft zurücksinken. Ich war angenehm ermattet gerade

Ich nickte leicht. „Ja… das machen sie“, bestätigte ich. „Und sie belästigen in übermäßigem Maße unsere Gäste…“, gab ich zu bedenken. „60 ist eine ziemlich große Anzahl.“

Verwundert sah ich zu ihr. „Wirklich?“, fragte ich nach. „Wow! Das ist wirklich beeindruckend“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Sep 2021, 20:57

"Dann lass uns einfach einen Moment hier liegen bleiben." lachte ich und ließ mich neben ihn sinken. "ufff... von wegen umziehen." lachte ich.

"Wir können es auch auf den Mittag verlegen, dann ist da etwas zeit zwischen und die meisten gehen vielleicht wieder. Aber sollen die Jungs nicht ein wenig spaß haben? Notfalls werden die eben rausgeschmissen. Gibt es hier doch sicher öfter. Der Club ist immerhin ziemlich groß." grinste er. "Die Atmosphäre hier zumindest wäre genau richtig."

"Ja, ich habe als KInd unglaublich gerne ihren Geschichten gelauscht." gab ich zu "ja, aber nicht darauf gehört was ich ihm vermitteln wollte. Krieg ist niemals schön unde es gibt keine Sieger... und was tut mein Enkel. wird Soldat." seufzte sie. Ich lachte "es hat mir gut getan." meinte ich ehrlich. "ja, zum Glück. Dein Blut ist ja auch zäher als das von anderen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Sep 2021, 21:07

Leicht lachte ich. „Ja… das ist ein bisschen eskaliert“, sagte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn.

Leicht runzelte ich sie Stirn. Ich wusste nicht recht was ich davon halten sollte. „Grundsätzlich soll hier jeder Spaß haben“, sagte ich zu ihm. „Dennoch ist es meine Aufgabe dafür zu sorgen dass ein vernünftiges Gleichgewicht herrscht“, sagte ich

Leicht lächelte ich und hörte den beiden zu. Es war schön ihnen zu lauschen. Sie hatten eine angenehme Chemie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Sep 2021, 21:17

"Nur ein ganz wenig." lachte ich leicht und küsste ihn liebevoll "aber es war einfach zu geil." grinste ich.

"Es ist doch nur ein Abend. Die werden sich schon benehmen und ein wenig spaß würde denen ganz gut tun. Nicht jeder hat eben so viel Glück wie wir es haben. Ich habe gehört Das Sie auch einen ziemlichen Ruf bei den Damen haben."

"Meine Nona kommt aus Italien sie ist eine richtige Lady und ist ausgewandert." schmunzelte ich "jaaa... und hier habe ich einen stattlichen Indianer kennengelernt." Sie seufzte und lächelte bei dem Gedanken an meinen Großvater "Die Weiße Wölfin und der schwarze Wolf. Wir waren ein schönes Paar fand ich." lächelte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Sep 2021, 21:28

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und seufzte. „Oh ja… es war mega geil“, lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn

Murrend sah ich ihn an. „Maximal 40. von mir aus machen sie zwei Termine. Aber keine 60“, meinte ich ernst zu ihm

„Klingt auf jeden Fall wirklich schön“, lächelte ich sie an und schmiegte mich an Neo. Solchen Geschichten lauschte ich gerne
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Sep 2021, 15:17

Zärtlich streichelte ich ihn an und Küsste ihn auf die Stirn "sobald meine Beine wieder tragen können wir uns wieder anziehen, also ich zumindest." lachte ich leicht.

"Gut, dann zwei Veranstaltungen." lächelte er leicht "das wäre ziemlich cool."

"Gerne hätte ich ihn kennen gelernt." meinte ich und küsste ich liebevoll Dukis Schläfe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Sep 2021, 17:19

„Ich soll nackt gehen?“, lachte ich leicht. Okay ich muss mich nur wieder richten aber dennoch… „kaffee und Kuchen klingt aber auch wunderbar“, lächelte ich fröhlich

Ich nickte. „Das sollten wir hinkriegen“, versicherte ich ihm. Damit konnte ich leben und das konnten wir auch handeln

„Ja das wäre wirklich interessant gewesen“, nickte auch ich. Mein eigene Geschichte war ja nicht so spannend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Sep 2021, 20:49

"Fantastisch." lachte ich leicht und nickte "soll ich was holen und wie essen im Bett?" fragte ich lächelnd.

"Sehr gerne." lächelte er Raphale an und reichte ihm die Hand "ich denke mal das ein Vertrag dennoch angebracht wäre. Soll ich einen vorbei bringen? ich habe das schon öfter gemacht."

Lächelnd sah ich zu Duki und kuschelte sie einfach. Meine Großmutter stand auf "Wenn ich darf würde ich gerne noch ein wenig laufen.! schmunzelte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Sep 2021, 20:55

„Wollten wir nicht raus und irgendwohin wo mehr Leute sind?“, fragte ich schmunzelnd nach und küsste ihn liebevoll

„Nein… wir haben eigene Formulare. Ich hole ihnen gleich eines“, sagte ich zu ihm. Er war mir irgendwie nicht geheuer… so recht wusste ich allerdings nicht wieso

Ich lächelte leicht. Ich würde da kaum etwas gegen sagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Sep 2021, 20:20

"Ja kann sein aber eigentlich reichtst du mir völlig." lächelte ich ihn an "ich kann ein wengig was leckeres holen und wir naschen hier ein wenig was.

"Das können wir sehr gerne so machen." nickte er "etwas anderes, ich bin ja nur für ein paar Wochen hier in der Stadt, will mich aber fithalten. Hast du einen Tipp wo?"

Sie stand auf, zwinkerte uns zu und ging langsam raus während sie raus ging. Ihr Hund blieb dort liegen und sah nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Sep 2021, 20:48

Ich nickte. „Klar wie du möchtest“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll. Alleine mit ihm gefiel mir auch richtig gut

„Reden wir von Sport oder Frauen?“, fragte ich nach und sah ihn etwas skeptisch an

„Kommt gleich in den Nachrichten ein Bericht von einem weißen Wolf der in der Stadt streunt?“, fragte ich lächelnd nach als sie weg war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Sep 2021, 21:10

Zärtlich küsste ich nochmals und stand auf um mich anzuziehen. "du kannst auch so liegen bleiben und ich schlabbere den Kuchen von dir." grinste ich ihn an.

"Sport. Ich mache Kampfsport um mich fit zu halten. Fitnis mache ich zwar auch, aber es gibt genug Studios."

"Nein, sie bleibt hier. Wir haben den großen Wald und Garten dort sind wir ungesehen, auch am Tage." meinte ich lächelnd also wir raus sahen und dort langsam ein weißer großer Wolf vorbei ging. Sie war noch immer elegant
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Sep 2021, 14:37

„Hm… ich bleibe brav liegen. Ob ich das Angebot mit dem Kuchen annehme weiß ich noch nicht“, lachte ich leicht und setzte mich leicht auf. „Beeil dich“

„Hm…“ nachdenklich sah ich ihn an. Ich könnte ihm das dojo empfehlen aber pegasus hatte anderes zu tun und ich wollte den Typen auch nicht in meiner Nähe haben.

„Ah okay das ist ja cool“, lächelte ich ihn an und sah zu ihr. „Wirklich beeindruckend“, nickte ich und schmiegte mich nachdenklich an ihn. „Sag mal… wieso bist du dir so sicher dass unsere Kinder auch Wölfe werden…?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Sep 2021, 20:15

"Aber sowas von." lächelte ich ihn an und schnappte mir meine Schlüssel bevor ich zum Bäcker verschwand. Ich brachte kleine Küchlein mit verschiedenen Topics mit und ich konnte es mir nicht verkneifen auch Donuts mitzunehmen.

"ich google es einfach. Da wird sich schon was finden." grinste er ihn an. "und ich kann mir generell mal die Stadt etwas ansehen, wenn man schon hier ist sollte man das beste drauß machen." und bei dem Typen konne man sich denken was er meinte.

Ich grinste leicht "weil ich es so süß finden würde wenn es flauschige Welpen mit flügelchen wären." grinste ich sie an. "keine Ahnung eigentlich und mir ist das letztlich auch egal"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Sep 2021, 20:24

Ich hatte mir zwischenzeitlich die restliche Kleidung ausgezogen und wartete im Bett auf ihn. Als er wieder kam lächelte ich ihn an. „Na mein großer? Hast du einen Großeinkauf gemacht?“

„Ja… machen sie das“, sagte ich zu ihm. „Und jetzt entschuldigen sie mich bitte… ich habe zu tun“, sagte ich und deutete in Richtung Türe

Leicht lächelte ich. „Okay… dann ist gut“, seufzte ich und kuschelte mich an ihn. Ich wusste nicht ob ich mkt dem Druck umgehen könnte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Sep 2021, 20:02

"ich konnte mich nicht Entscheiden." lachte ich "alles würde gut auf dir aussehen und Schmecken." grinste ich ihn an.

"Gibst du mir noch den Vertrag mit?" fragte er lächelnd nach und stand entspannt auf wobei er sein Handy zückte.

"Das hat noch zeit und keiner weiß ob es überhaupt so weit kommt." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Sep 2021, 20:19

„Dem habe ich noch nciht zugestimmt“, lachte ich leicht und versuchte in die Tüte zu Linsen. Was süßes war jetzt genau richtig

Ich sah zu Alex. „Bist du so nett und gibst ihm ihn auf den Weg nach draußen?“, bat ich ihn. Je eher er meinen Laden verließ umso besser

„Okay“, lächelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss sanft bevor ich mich wieder an ihn kuschelte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Sep 2021, 20:36

ich reichte ihm das Tütchen und ließ ihn gucken. "ich überlege noch wo ich die von dir nasche." grinste ich ihn an.

"Klar." meinte ich und stand mit auf. ALs der Typ raus ging reichte ich ihm den Vertrag. Als er weg war ging ich zurück zu Raphael "mhhh...." meinte ich nur.

"Was machen wir jetzt schönes?" fragte ich lächelnd nach und küsste sie auf die Schläfe
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Sep 2021, 20:48

Ich sah von der Tüte zu ihm auf. „Ich überlege immer noch ob ich dich das machen lasse“, grinste ich ihn leicht an und schnüffelte daran. „Hm… das riecht gut.“

„Ja… sehe ich genauso“, nickte ich zustimmend und ging zur Bar. Ich brauchte jetzt dringend einen Drink. „Ein Widerling…“

„Hm… wolltest du mir nicht noch das Hauptquartier zeigen?“, fragte ich lächelnd nach und kraulte seinen Nacken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Sep 2021, 20:59

lachend sah ich ihn an "wir können gerne einfach so kaffee trinken und Kuchen genießen. Es belieben ja ein paar übrig." schmunzelte ich ihn an.

Ich musterte Raphael "er verdient damit Geld, wir nicht. Ich sehe keinen anderen Unterschied. Er reißt Frauen auf, wir reißen Frauen auf. Er hat spaß, wir haben Spaß... mehr ist da nicht. Nur das er sich dabei geiler fühlt." murmelte ich. Oder war er plötzlich ein heilger?

"Du hast recht. Komm ich führe dich rum." lächelte ich und stand auf um ihr meine Hand zu reichen. "die meisten Leben hier ständig, wie Sofrá zum Beispiel. Nur die Ranghöheren haben auch eigene Wohnungen. was in dem Fall nur mich und (hier Wunsch einfügen XD) betrifft."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Sep 2021, 21:05

„Du lässt von der Idee aber auch einfach nicht ab hm?“, meinte ich zu ihm und stand auf. „Ich gehe mal Kaffee machen.“

„Das ist ein professioneller Aufreißer. Diese Typen akzeptieren selten wenn eine Frau nein sagt…“, murrte ich. „Etwas was ich nciht sonderlich schätze.“

(Öhm… hab ich noch jemanden bei Neo in dem Rudel? XD)
„Klingt gut“, lächelte ich leicht und folgte ihm. „Wie viele gehören zu deinem Rudel?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Sep 2021, 21:13

"Vielleicht heute... vielleicht Morgen... vielleicht nächste Woche. Du wirst nie wissen wann du mal mit was naschbaren erwachst." lachte ich.

"mhhh... " machte ich nur mit einem leichten Schulterzucken. "es gibt eben eine grauzone von Nein und Nein. Ich denke die wird auch er kennen." meinte ich schlicht. Manchmal war ein Nein eben nicht so gemeint sondern sollte teil des Spiels sein.

(keine Ahnung, aber jetzt wäre die Chance es zu tun ^^°)
"wir sind 12 zur zeit. Damit sind wir recht groß. Allerdings noch übersichtlich genug. Ich hätte keine Lust mich um noch mehr zu kümmern." musste ich zugeben. "und wir sind ziemlich stark. Keine Räudigen Straßenköter, das ist ein Unterschied."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Sep 2021, 21:21

„Mhm… das sehen wir noch“, meinte ich und ging in die Küche und machte uns Kaffee.

„Ja… aber ein echtes Nein erkennen wir nun einmal… diesen Typen eben nicht“, sagte ich zu ihm. „Und denen wird das auch noch als ‚Taktik‘ beigebracht.“

(Gut dann halb Hope xD ich weiß nicht ob ich sie schon irgendwo verwurstet hab)
„12? Wow das ist schon eine ziemliche Gruppe“, meinte ich ehrlich als eine hübsche, schlanke Dame auf und zukam. „Rudel… nicht Gruppe“, lächelte sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Sep 2021, 21:30

Sanft küsste ich seinen Nacken "man kann so viel spaß mit solchen Dingen haben." grinste ich und packte die Küchlein auf einen Teller.

"das sind Leichtgläubige Schafe. Wir oft hast du solche Menschen schon kommen und gehen sehen?" fragte ich. Ich war da weit weniger besorgt.

(kein Ding, notfalls switchen wir sie zurück ^^°)
Leicht lächelte ich Hope an "12 sind noch überschaubar wie ich finde." meinte ich "das ist Hope." stellte ich sie vor "Hope, das ist Duki." ich wusste das mein Rudel sich eh schon das Maul fusselig redete wegen ihr. "Hope ist die Alpha." sie war neben mir am Rang höchsten (wenn die was miteinander hatten bitte lass es mich wissen, weil könnte sein halt Wink)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Sep 2021, 21:34

„Meinst du ja?“, meinte ich zu ihm und schenkte uns Kaffee ein. „Trinken wir den im Bett?“, fragte ich nach

„Da gebe ich dir recht. Dennoch muss ich auf meine Gäste achten“, sagte ich. „Und ein Club braucht viele hübsche Frauen und wenn sich hier rumspricht dass hier Frauen in großer Zahl belästigt werden, kommen sie nicht mehr“, erklärte ich ihm.

(XD von mir aus) charmant lächelte sie. „Ich habe schon gehört dass du mich gegen eine kleine Elfe ersetzt hast“, schmunzelte sie was mich leicht nach Luft schnappen ließ. Neo hatte mit dieser Schönheit etwas gehabt?! Wie sollte ich da mithalten?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Sep 2021, 21:39

"HA! ich wusste der Gedenke ist nicht so abwegig." lachte ich ironisch "gerne, damit sauen wir sicherlich ziemlich rum."

"es tut mir ja leid dir das zu sagen aber hier werden Frauen auch schon mal belästigt. Ich verdoppele die Türsteher und Aufpasser für den Abend, sollte was sein werfen sie die Typen raus." lenkte ich ein.

Leicht lachte ich "ersetzt klingt jetzt aber böser als es ist Hope." gab ich zu. Dukis reaktion war wirklich niedlich. "bei den vielen Verehrern falle ich nicht ins gewischt." zwinkerte ich ihr zu. Natürlcih war Hope eine tolle Frau. aber ich schätzte sie ebenso als meine Vertretung und wegen ihrer Weitsicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Sep 2021, 09:54

„Ach Quatsch wir können uns doch benehmen“, schmunzelte ich und brachte den Kaffee ins Schlafzimmer wo ich mich aufs Bett setzte

Ich rollte mit den Augen. „Für wie naiv hältst du mich?“, murrte ich ihn an. „Natürlich werden Frauen hier schon mal belästigt. Aber wenn ich 60 von solchen Typen bewusst auf sie loslassen kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren“, sagte ich. „Die Tür kann bei der jetzigen Besetzung bleiben. Stattdessen will ich hier drin Leute.“

Hope lachte leicht. „Lass mich dein kleines Flügelchen doch ein bisschen ärgern Neo“, meinte sie vergnügt. „Du weißt ich will dich nicht zurück“, grinste sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Sep 2021, 17:01

"klar können wir das, ist fraglich ob wir das auch wollen." meinte ich und folgte ihm mit dem Teller mit Naschkram bevor ich zu ihm aufs Bett kam.

"Okay, ich besetze die Schicht doppelt und wer sich nicht benehmen kann fliegt raus." lenkte ich ein.

"Pfff.... charmant." lachte ich nur. Nicht das ich es erneut darauf absah aber das unkomentiert lassen konnte ich ja auch nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Sep 2021, 17:08

„Ich bin mir ziemlich sicher dass ICH das kann und will. Ich habe nur das Gefühl dass du dagegen bist“, schmunzelte ich und trank von meinem Kaffee

Ich nickte. „Ich bitte darum“, sagte ich zu ihm und trank noch einen Schluck. „Mir sind solche Typen einfach nicht geheuer…“, murrte ich

„So bin ich“. Lächelte sie ihn charmant an. „Auf jeden Fall schön dass du dich mal wieder sehen lässt“, sagte sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Sep 2021, 20:31

"ich in sowas von dafür, aber da ist noch ein anderes ich und der steht zwischendurch mal ab und dann übernimmt er das Kommando." grinste ich leicht.

"er war nur ein schäbiger Mensch." murmelte ich. Diese Rasse war wie die Pest manchmal. Leider waren die Dunkelelben schlimmer...

"Ich bin fast täglich da, kann ja nichts dafür das du mich immer verpasst." schmunzelte ich sie an und küsste Duki auf die Wange "oder du kannst mal mit kommen, das Training ist anders als hier, was nicht unbedingt schlecht ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Sep 2021, 20:38

„Ich weiß nicht wer von euch beiden der unvernünftige gerade ist“, lächelte ich ihn an und schnappte mir ein Stück Kuchen

„Ja da gebe ich dir recht. Dennoch…“, seufzte ich. „Egal… wann kommen Jean und Eric?“, fragte ich nach

„Du meinst ins dojo? Gibt es da jemanden mit dem du mich verkuppeln willst?“, grinste sie. „Das war doch der Grund aus dem Du dorthin gegangen bist wenn ich mich recht entsinne.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter