Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 7 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 27 Sep 2021, 20:52

"Das weit ich auch nicht." schmunzelte ich und schnappte mir meinen Kaffee und ein stück Kuchen. "mhhh... nom nom...."

"Die sind bei er Bestellung unten. Ich kann sie holen." meinte ich zu Raphael.

"mhhh... es gibt eine menge knackiger Kerle dort. Alle verschwitzt und sportlich... oder Frauen." grinste ich sie an. Und ich war natürlich da um mich ein wenig bei Duki einzuschleimen." lachte ich "obwohl mir das wirklich gut tut." musste ich gestehen.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Sep 2021, 12:31

"Wirklich gut...", nickte ich und seufzte. "Wenn wir das alles essen müssen wir aber ganz schön was zum Ausgleich machen..."

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, alles gut. Ich wollte nur wissen, ob sie bereits daran arbeiten", nickte ich.

"Hm... das ist vielleicht wirklich mal ein Grund dahin zu gehen", lächelte sie ihn an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Sep 2021, 21:01

"Siehst du und du fragst dich wie ich darauf komme." lachte ich und lehnte mich zurück und stelle den Kaffee so gut es eben ging auf meine Bauchmuskeln ab.

"Ich sollte vielleicht mal nachsehen gehen." meinte ich und stand auf. "ansonsten bereite ich alles für Morgen vor. Über die Sozialen Medien mache ich es noch mal richtig bekannt."

"Guck es dir an, und wenn nicht dann lass es. Aber lass die Finger von Wesley." grinste ich. Es war ja nicht das erste mal das ich mir eine Freundin gesucht hatte die kein Werwolf war und Stormys Beliebtheit war... umstritten in meinem Rudel gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Sep 2021, 07:18

Ich lachte leicht. "Ich spreche aber von danach, nicht währenddessen", grinste ich ihn an und schob mir gleich noch ein stück in den Mund.

Ich nickte. "Ja, mach das", sagte ich und wartete bis er verschwunden war, bevor ich mein Handy nahm und bei Pegasus anrief.

Grinsend sah ich ihn an. "Was denn..? Hast du Angst, dass ich deiner Ex den Freund ausspanne?", fragte sie vergnügt nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Sep 2021, 18:55

"mhhhh.... auch eine gute Idee." lächelte ich ihn an und seufzte entspannt. "so ist das doch ziemlich entspannt." musste ich zugeben und lächelte Duke seitlich an.

(Eben die) Wir waren gerade fertig damit den Trailer zu packen als mein handy ging. Wesley hatte jetzt noch Unterricht zu geben in der Zeit würde ich noch ein paar Schutzzauber vorbereiten. "hey." ging ich ran als ich sah das es Raphael war. "ich fürchte deine Sehnsucht war nicht so groß das du mich direkt anrufen musstest?" fragte ich nach. Vermutlich war etwas vorgefallen fürchtete ich.

"Ja, und vielleicht nicht ganz so unberechtigt." lächelte ich sie an. Wesley war sicherlich auch ihr Stil und Stormy hatte ihr mal an den Kopf geworfen das Hope sich hochgeschlafen hätte. Jaaaa die beiden waren... nicht die besten Freunde (ich habe nur improvisiert, wenn du dem nicht zustimmst sind die beiden neutral zueinander XD Aber Stormy kann eben auch zickig sein ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 07:27

"Ja, ich finde auch", nickte ich und kuschelte mich an ihn so gut es ging ohne ihm den Teller von seinem Bauch zu kicken.

"Hm... ich würde gerne sagen, dass es die ist, aber leider nein", stimmte ich ihr zu. "Hast du bedacht, dass morgen Blutmond ist?", fragte ich frei heraus.

(nein alles gut, passt. Hope ist ja auch ein bisschen bitchi)
Verschmitzt lächelte Hope. Sie war irgendwas zwischen niedlich und gefährlich hatte man so das Gefühl... "Ach Neo...", lächelte sie nur und strich unter seinem Kinn entlang während sie an ihm vorbei ging. "Viel Spaß noch", zwinkerte sie mir zu und ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 12:59

Lächelnd sah ich zu Duke und streichelte durch sein Haar. "Ich bin froh dich zu haben." meinte ich zärtlich.

Ich rümpfte die Nase und zog die Stirn kraus während mir ein "mmhhpppfff" entglitt. Dann schnallte ich aber das er das wohl nicht verstanden hatte "nein, ich habe es nicht bedacht." gab ich zu "dann werde ich es aufschieben. Auch wenn Wesley seine Kraft daraus ziehen kann, so können das die meisten anderen Wesen auch. Das Risiko ist mir zu groß." gab ich zu.

Ich schüttelte nur lachend den kopf und küsste Duki zärtlich "keine Sorge." meinte ich zu ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 14:34

Lächelnd sah ich zu ihm auf. "Geht mir genauso", meinte ich zu ihm und streckte mich etwas um ihn zu küssen.

Erleichtert atmete ich auf. "Gut... das beruhigt mich", sagte ich ehrlich. Ich würde nicht wollen dass sie in einem Wald von dem wir nicht wussten, was passieren würde oder was dort hauste

Sanft erwiderte ich seinen Kuss, sah ihn dann aber doch etwas überrascht an. "Bis du das gesagt hast, hatte ich wegen ihr keine Sorge...", meinte ich. "Soll ich mir sorgen machen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 15:58

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss während ich nun doch lieber meine Tasse festhielt. Auf heißen Kaffee auf meinem Bauch konnte ich verzichten.

"Dann werde ich bescheid geben das wir noch hier bleiben." meinte ich und seufzend. "Danke. Ich hatte es wirklich nicht bedacht und es wäre schlicht zu riskant." lenkte ich ein.

"Nein." lachte ich leicht. "wir hatten unseren spaß und dann ist auch gut." versprach ich ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 16:13

„Bleiben wir jetzt einfach faul hier liegen?“, fragte ich und schob mir noch etwas Kuchen in den Mund

„Ja… das denke ich auch“, sagte ich und seufzte. „Übrigens… falls bei dir ein Widerling aufschlägt und Übergangsweise bei euch trainieren will… na ja… es steht mir wohl nicht zu dir dazu eine Empfehlung zu geben…“, überlegte ich dann doch. Sie konnte ihre Kunden selbst aussuchen

Ich nickte leicht. „Okay… dann ist gut“, sagte ich und küsste ihn nochmals sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 17:07

"faul liegenbleiben hört sich fantastisch an oder meinst du nicht?" lächelte ich ihn an und biss auch ein Stück Küchlein ab.

Ich hörte ihm zu und kratzte mich etwas verwirrt an der Schläfe während ich überlegte was er meinte "nochmal was genau möchtest du mir sagen?" fragte ich nun doch nach.

liebevoll erwiderte ich ihren Kuss und lächelte "kommst du mit in mein Büro`" raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 17:17

„Hm… oh an das tut es“, lächelte ich ihn an und trank von meinem Kaffee. „Wie stehen meine Chancen auf eine Massage?“, fragte ich schmunzelnd nach

Leise seufzte ich. „Ich wollte dir sagen dass der Typ ein arsch ist und du ihn nicht annehmen sollst aber… das wäre wohl Übergriffig…“

Automatisch lief mir ein Schauer über den Rücken. Verdammt wie machte er das? Leicht nickte ich. „Ja… gern“, sagte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 17:45

"mhhh.... okay." nickte ich und stellte meinen Tasse auf den Nachttisch "na dann komm." lächelte ich ihn an.

"Nun wenn du besorgt wegen ihm bist dann will ich das auch ernst nehmen." meinte ich ernsthaft "Wenn er ein Arsch ist... was meinst du damit?" fragte ich nach. An sich hatte er natürlich recht aber es konnte eben auch sein das seine sorge nicht unbegründet war.

"Na was den?" raunte ich ihr ins Ohr. Ich konnte riechen das sich direkt etwas änderte und das war wirklich heiß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 17:48

Zufrieden lächelte ich ihn an. „Du bist ein Schatz“, sagte ich und küsste ihn bevor ich meinen Teller zu meiner Tasse wegstellte und mich auf den Bauch legte

„Er gibt frauenaufreißerkurse…“, sagte ich und bereitete mich darauf vor dass sie ähnlich reagieren würde wie Alex

Ich biss mir leicht auf die Lippe. Das war wirklich unfair… „Nichts…“, murmelte ich leise.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 18:04

Also beugte ich mich über ihn und begann sanft ihn zu massieren. "du bist einfach ein Glückskeks oder?" grinste ich leicht.

"oh solche Typen sind totale Arschlöcher." murte ich. "kann ich den nicht einfach vermöbeln?!" fragte ich nach. Bei sowas schnellte mein Puls hoch.

"Das sieht nicht nach nichts aus." raunte ich ihr zu und streichelte über ihren Hintern. "na komm... wir gehen in mein Büro." grinste ich und zog sie mit mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 18:39

Leicht lachte ich. „Ein glückskeks?“, meinte ich amüsiert. „Ich bin ein düsterer dunkelelb falls du es vergessen hast“, seufzte ich zufrieden

„Da hätte ich nichts gegen“, sagte ich zu ihr. „Ich kann nicht behaupten dass ich was für solche Typen übrig habe…“, meinte ich ehrlich

„Du weißt dass das gemein ist oder?“, meinte ich zu ihm und ließ mich von ihm mit ziehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 19:25

"Mooooment... du bist nur halb Dunkelelb." lachte ich leicht und massierte ihn etwas härter.

"Dann sollte ich ihn vielleicht doch nehmen." lächelte ich leicht "wie sieht es im Club aus? könnt ihr wieder auf machen?"

"Ja und ich bin unglaublich gerne gemein." raunte ich und zog sie mit mir, und schloss die Tür mit dem Fuß bevor ich sie auf meinen Schreibtisch setzte und küsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 19:30

„Hmmm“, raunte ich zufrieden und ergab mich seinen Fingern. „Jaaaa na gut… halb dunkelelb“, schmunzelte ich. „Aber kein Glückskind“, grinste ich

„Ja wir machen wieder auf“, sagte ich zu ihr. „Morgen feiern wir die Eröffnung mit einer großen Feier“, erklärte ich

Innig erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise. „Du bist sexy wenn du gemein bist“, meinte ich Leise und streichelte Uber seinen Nacken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 19:52

"kein Glückskind?" lachte ich und küsste seinen Nacken. "du Sack." grinste ich entspannt und massierte dann aber weiter. Vermutlich hatte er nur ins Kissen genuschelt.

"Direkt am Blutmond?" ich lächelte leicht "passend." meinte ich ehrlich. Vermutlich wollte er mich nicht dabei haben und Jäger waren auch gut beraten an einem solchen Tag drin zu bleiben.

"ich hoffe ich bin immer Sexy." raunte ich ihr zu und küsste sie direkt wieder und wieder während ich ihr Oberteil auszog
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 19:56

(LOL dreckshandy meinte den glückskeks)
„Glückskeks“, lachte ich nachdem ich mich leicht hoch gestemmt hatte. Wie frech er einfach war… ich ließ mich wieder ins Kissen sinken und weiter massieren. Das war einfach toll

„Wir fanden das ist eine gute Idee“, grinste ich leicht. Ich war noch ganz begeistert davon und freute mich darauf

„Jede Sekunde“, hauchte ich atemlos und drückte mich ihm entgegen. Ich machte ihm das viel zu einfach… ich spürte wie die Nippel sich durch den dünnen Stoff meines bhs drückten und sich ihm anbieten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 20:09

(ich dachte es mir XD)
"ich nehme es dir ja nicht böse." grinste ich und ließ meine Hände über seinen Körper wandern. ich konnte davon nicht genug bekommen.

"Ja dann seit ihr am stärksten und das sollte dann auch die letzte schwäche wegspühlen die noch geblieben ist. ich freue mich für euch."

Ein wenig drückte ich den dünnen Stoff runter und begann an ihren Nippeln zu knabbern und zu lecken. "du auch." hauchte ich mit lust belegter stimme.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 20:13

„Dann ist ja gut“, lächelte ich und schloss entspannt die Augen. Ich liebte das Gefühl von seinen Händen auf meinem Körper. Das war einfach unglaublich wohltuend

„Danke süße“, sagte ich zu ihr. „Ich weiß nur noch nicht ob wir uns dann morgen sehen…“, begann ich vorsichtig

Leise seufzte ich und biss mir auf die Lippe. „Du machst mich so geil“, stöhnte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 20:16

"Sag mal werde ich auch gleich massiert?" fragte ich amüsiert nach.

Kurz schwieg ich. Gut, offenbar würde er mich nicht zur Eröffnung einladen. "dann wohl eher nicht, nein." meinte ich ehrlich.

"Das kann ich riechen." grinste ich sie an und küsste ihen Hans während meine Finger mit ihren Nippeln spielten. Sie machte mich auch geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 20:21

„Welcher Teil von dir?“, grinste ich verschmitzt ohne die Augen zu öffnen. So eine Steilvorlage musste verwandelt werden

Ich konnte ihre Enttäuschung förmlich hören. „Ja… es tut mir leid… du weißt es wäre keine gute Idee wenn du in den Club kämmst bei blutmond…“

„Du bist so frech“, hauchte ich erstickt und strich unter sein Shirt über seine beeindruckenden Muskeln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 20:27

"Du hast freie Auswahl." grinste ich ihn an. und massierte seinen Hintern. "ich nehem mir das ja auch raus." lachte ich.

leise seufzte ich und strich mir die Haare zur Seite "ja... ich weiß." gab ich zu. Ich kannte das nunmal nicht mit ihm teilen.

"ja und das gefällt dir." grinste ich und zog mein Shirt aus 2du sollst ja auch was haben zum gcuekn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 20:33

Zufrieden raunte ich. Da verspannte sich direkt wieder was… aber das war nach Entspannung auch wirklich nciht fatal…

„Wenn ich es schaffe und du es möchtest komme ich danach gerne zu dir“, versicherte ich ihr

„Ja… der Anblick ist heiss“, seufzte ich verträumt und küsste ihn leidenschaftlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 20:43

Breit grinste ich "gut das di Kissen weich sind was?" raunte ich ihm ins Ohr und stich seine Oberschenkel mit etwas druck hoch "ich bin doch noch beim massieren."

"Nein, schon gut, ich will dir den Abend nicht verderben Raphael. Ich weiß das der Club dir viel bedeutet und das er wieder auf macht ist dir wichtig."

"wenn du jetzt etwas anderes gesagt hättest wäre ich auch zickig geworden." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 20:48

Leise seufzte ich und atmete tief durch. „Ja… du massierst wunderbar…“, hauchte ich und genoss es einfach nur wie sich die Lust langsam ausbreitete

„Bist du sicher?“, fragte ich nach und rieb mir über den Nacken. Ich hatte ein schlechtes Gewissen

„Gut zu wissen… das teste ich bei Gelegenheit aus“, grinste ich frech. „Der Sex mit dir ist sicher noch heißer wenn du sauer bist“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 20:54

"Ich bin eben Gründlich und will ja nicht das du irgendwo verspannt bist." lachte ich leicht und gab ihm einen Klaps auf den Hintern.

Kurz überlegte ich. Klar war ich auch Enttäuscht, aber ich verstand es auch "ja, ich bin mir sicher... feiert die Eröffnung gebührend. Es wäre für mich unklug dort aufzutauchen."

"Na ich weiß nicht, ich versuche bislang immer kontroliert zu sein." raunte ich und zog ihr ihre hose auf nur um mich vor sie zu kneien und sie zu lecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 21:00

Mir lief ein Schauer durch den Körper und ich stöhnte leise auf. „Das wäre ja furchtbar…“, hauchte ich und drückte mich leicht in die Kissen. Verdammt war er gut…

„Okay… danke…“, sagte ich noch etwas unentschlossen. „Sehen wir uns denn heute noch?“

„Unkontrolliert ist doch aber auch geil“, stöhnte ich heiser und öffnete bereitwillig meine Schenkel für ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 21:05

"ja finde ich auch." raunte ich leise und schnappte mir ein weiches Seil aus meinem Nachtschränkchen (nicht fragen XD) und fesselte seine Hände auf dem Rücken bevor ich wieder begann deinen Hintern zu massieren und hin und wieder ein oder zwei Finger über seine öffnung gleiten zu lassen.

das hatte mich jetzt für einen Augenblick aus dem Konzept gebracht "ja, können wir gerne machen.... wenn du zeit hast." das war sicherlich viel vorbereitung.

"ich bin ein Werwolf... unkontroliert heißt nackt, schweißgebadet und mit Blutgeschmack im Mund irgendwo im Wald aufzuwachen ohne erinnerung was passiert ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 21:09

So unerwartet das kam so geil war es auch. Seine Finger sendeten kleine elektrische Blitze durch meinen Körper und ließen mich leise seufzen. Das war wunderbar

„Ich versuche es möglich zu machen. Okay?“, schlug ich vor. Ich wollte das Telefonat so unbefriedigend wirklich nicht beenden

„Das ist nur halb so sexy wie ich mir das vorgestellt habe…“, gab ich zu. Gerade wenn man die aktuelle Situation betrachtest und bedachte dass es durchaus mein Blut sein konnte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Sep 2021, 21:19

Ich zog erst seine Shorts aus und dann meine bevor ich etwas gleitgeil über seinen Hintern laufen ließ und dies mit meinem glied verteielte, wobei ich nicht nur immer wieder zwischen seine Backen sank, sondern ich dies auch immer wieder so hoch schob deine seine Finger es berühren konnten.

"Stress dich nur nicht wegen mir bitte." bat ich nochmals. "ich bin mir sicher das es viel arbeit ist." meinte ich "wir werden sehen." sagte ich etwas sanfter.

Leicht lächelte ich und ließ meine raue zunge über ihre Perle gleiten "denk nicht weiter daran." raunte ich und begann sie direkt auf andere Gedanken zu bringen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Sep 2021, 21:27

„Du machst mich fertig“, stöhnte ich leise und es machte mich fertig dass ich sein heisses Glied an meinen Fingern und meinen hintern spürte und es nicht vollends bekam.

Leicht nickte ich. „Ja… machen wir es einfach spontan“, stimmte ich ihr zu. „ich hoffe es klappt“, führe ich hinzu

Leise stöhnte ich auf und stürzte mich hinter mir auf dem Schreibtisch ab. Seine Zunge war einfach der Wahnsinn…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 20:08

"mhhhh... du bist so verdammt geil!" raunte ich heiser und ließ meine Spitze in ihn gleiten, aber nicht lang dann zog ich mich wieder zurück und quälte ihn ein wenig in seiner Lust.

"Ich auch." meinte ich sanft. "vielleicht bis später. und wenn nicht... dann rufe ich morgen nochmals durch wenn ich darf."

langsam nahm ich beine Finger dazu, ließ sie um ihre feuchte öffnung gleiten, aber ich tat ihr noch nicht den Gefallen mehr zu tun als dies.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 20:12

Sehnsüchtig und gequält stöhnte ich auf und wand mich so gut es in meiner Position ging. Er machte mich verrückt und ich verzehrte mich nach ihm so sehr dass es fast schmerzte

„Ja natürlich!“, versicherte ich rasch. Ich hoffte wirklich sie war nicht sauer…

„Oh verdammt“, seufzte ich und genoss es einfach wie er mich immer geiler machte. Er machte mich verrückt und unglaublich geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 20:18

Ich kniete mich hinter ihn und packte mit einer Hand die Fesseln um ihn auf die knie zu ziehen und so direkt auf mein Glied. da er sich vorne nicht stützen konnte sondern nur ich ihn hielt konnte er seine abhänigkeit genießen während ich mich immer wieder in ihn schob.

"Ich werde mal Wesley bescheid geben das wir den Auftrag etwas herauszögern. hab viel spaß Raphael." lächelte ich.

"was denn? willst du mich schon?" raunte ich und saugte an ihrer Perle. Ich liebte ihre Lust einfach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 20:21

Ein ersticktes Stöhnen entrang sich meiner Kehle als die fesseln sich in meine Handgelenke schnürten und ich ihn endlich in mir spürte. „Oh verdammt! Ja!!!“, keuchte ich und genoss dieses unglaubliche Gefühl einfach

„Okay… Ja… mach das…“, sagte ich. „Danke…“, sagte ich bevor ich auflegte und tief durchatmete. Verdammt mich stresste dieses beziehungszeug immer noch

Ich biss mir auf die Lippen und wimmerte leise als die Lust meinen unterleib erzittern ließ. Ich wollte ihm nicht nachgeben… noch nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 20:33

"du fühlst dich fantastisch an." raunte ich ihm heiser zu und begann mich in ihm zu bewegen. Er war einfach nur so verdammt heiß und eng.

(wegfallen oder wechseln?)

Jetzt weckte sie erst recht meine Lust und ich wollte einfach nur das sie unter mir kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 20:41

„Du Dich auch“, erwiderte ich heiser und stöhnte abermals auf während ich mich ihm einfach hingab und die Lust genoss die er mkt jeden Stoß zu neuen Höhen steigerte

(Kann ruhig wegfallen. Wie du magst. Können sonst auch ganz springen)

Ich wand mich leicht um irgendwie mit diesem unbeschreiblichen Gefühl klar zu kommen und mich ihm nicht zu ergeben. Aber jeder Schlag seiner Zunge, jedes saugen an meiner Perle machte mich fertig und ließ mich letztlich laut stöhnend in meinem Höhepunkt versinken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 20:53

Ich kann gar nicht anders. Du bist einfach nur wie eine geile sucht." stöhnte ich rau und drückte mich nun härter in ihn.

(springen zum Abend? nicht das ich jetzt voll daneben haue XD)

Als sie erzitterte und ihr Körper sich rhythmisch zusammenzog, kam ich hoch und drückte mich stöhnend in sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 20:58

Stöhnend gab ich mich seinen Stößen hin. Es verlangte mir alles ab nicht schon zu kommen. Aber er war auch einfach nur unglaublich geil und hart in mir

(Wie du magst)

Heiser stöhnte ich auf als er sich in meinen Höhepunkt schob und ließ mich nach hinten auf den Schreibtisch sinken. Meine Arme hatten keine Kraft mehr mich zu stützen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 21:12

Auch ich stöhnte auf und ließ ihn an seinen Fesseln weiter runter das er tiefer kam und der Winkel anders war. "verdammt!" stöhnte ich

während Stormy und Wesley sich einen Schönen Abend machten und Thaer Online Spiele für sich entdeckt hatte, hatte ich mich entschieden mir einen Welness abend zu gönnen. Gerade hatte ich mich entspannt ins warme Wasser gelegt und die Augen geschlossen.

Ich zog sie vor und an meinen Brustkorb während ich mich wieder und wieder in sie schob.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 21:21

Lustvoll stöhnte ich als er sich nun noch praller in mir anfühlte und ich kaum noch wusste wie ich den standhalten sollte. „Du machst mich fertig“, keuchte ich und bemerkte vage das glimmen meines erregten Körpers

Thaer hatte mich rein gelassen und so schlich ich leise in pegasus Wohnung und ging ins Bad. Es war ein Vorteil Vampir und nahezu lautlos zu sein… ich näherte mich ihr und kniete mich hinter sie bevor ich mit meinen Fingern sanft über ihren Hals strich

„Oh verdammt Neo!“, stöhnte ich als mein Körper sich zunehmend intensiver um ihn klammerte. Ich stand schon wieder kurz vor einem Höhepunkt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 21:31

"Dann komm!" befahl ich und musste zugeben das ich mich selbst kaum noch beherschen konnte. Ich hab ihm einen klaps auf den hinten mit der freienen Hand während ich mich tief in ihn schob und das Gefühl einfach nur genoss

Eine normale Frau hätte sich vielleicht nur erschrocken... aber so richtig normal war ich wohl nicht. Ich erschrak und wie, dabei zogen sich meine Augen zusammen und ich zog meinen "Angreifer" in die Wanne und brachte ihn unter mich. Wenn meine Drachen Seite raus kam hatte ich eben eine menge kraft. Verwundert sah ich auf Raphael auf dem ich jetzt nackt in der Wanne saß. Natürlich ließ ich ihn los und lachte dann aber "si schnell bist du noch nie vernascht worden was?"

Ich legte meine Hände unter ihren Hintern und zog sie dichter an mich "was ist denn?" raunte ich und gab meiner animalischen Seite nach und wurde zum Werwolf wähend ich mich weiter in sie schob.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 21:37

Zitternd und stöhnend ergab ich mich seiner Forderung und gab mich meinem Höhepunkt und noch mehr ihm hin als er sich das nächste mal in mich schob. Kleine Sternchen explodierten vor meinen Augen und ließen mich die Lust in den schönsten Farben erleben

Ich musste zugeben ich hatte damit gerechnet dass sie reagierte. Aber nciht so. Entsprechend verdutzt sah ich sie an als ich nun nass in meinen Klamotten unter ihr in der Wanne lag. „Wow… nein… wirklich nciht“, gab ich noch etwas perplex zu

Ich krallte mich in seine Schultern und konnte mich nciht mehr beherrschen als er sich verwandelte und mich noch praller ausfüllte als zuvor. Mein unterleib krampfte sich rhythmisch zusammen und ich kam
Heiser stöhnend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Okt 2021, 21:42

Oh verdammt er fühlte sich einfach nur fantastisch an. Ich hielt inne und stöhnte während auch ich kam und den Moment der Lust und der Verbundenheit einfach nur mit ihm genoss.

"Entschuldige bitte. Ich bin Jägerin und bei sowas gewinnt der Instinkt" meinte ich entschuldigend und beugte mich vor um ihn zu küssen. "wenn du eh Nass bist können wir die Wanne auch noch etwas teilen." schmunzelte ich ihn an.

Auch ich stöhnte rauh auf als ich zusammen mit ihr kam. Das Gefühl war einfach so fantastisch wie sie mich massierte, ich musste einfach nachgeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Okt 2021, 22:40

Ich stöhnte heiser auf während er sich in mich ergoss und schloss die Augen. Es war ein wunderschön intensiver Moment… „Ich liebe dich“, seufzte ich leise

„Darf ich mich noch vorher ausziehen oder soll ich so liegen bleiben?“, fragte ich schmunzelnd nach und erwiderte ihren Kuss sanft

Leise seufzte ich und legte meinen Kopf an seine Brust. „Du machst mich fertig“, seufzte ich und streichelte seine Schultern die ich vielleicht ein wenig zerkratzt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Okt 2021, 09:39

„Ich dich auch.“ erwiderte ich mit Lust belegter rauer stimme und verweilte einen Augenblick in ihm bevor ich mich langsam aus Duke zurück zog und seine Fesseln löste.

„Wenn du die Nacht bleibst, braucht du sie eh nicht.“ lächelte ich nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und ihn dann frei gab. „Tut mir echt leid. Ich habe mich einfach wahnsinnig erschrocken.“

Ein entspanntes Knurren entronn meiner Kehle und ich nickte leicht. „Das geht mir genau so.“ gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Okt 2021, 09:44

Ich ließ ihn die Fesseln lösen und versuchte zu Atem zu kommen. „Du machst mich immer wieder fertig“, seufzte ich zufrieden

„Schon gut… ich muss mich wohl entschuldigen. Ich hätte mich nicht so anschleichen sollen“, sagte ich und stieg kurz aus dem Wasser und zog mich aus

„Ich liebe dich“, seufzte ich leise und streichelte sanft seine Wange. Dieser Wolf machte mich wirklich verrückt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter