Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 15 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 22:08

„Das glaubst du dir auch noch selbst oder?“, erwiderte ich lachend während Dana erleichtert durchatmete

„Hm… klingt so als wäre es nicht gut ausgegangen“, meinte ich. Liebe im Job gerade in solch einem war auch dumm…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 22:13

"das glaube ich nicht nur, das weiß ich." grinste ich ihn an und leckte über Danas Rücken hinauf

"Nein und es war bescheuert. Wenn man gefährliche Situationen teilet, dann wächst man zusammen. Das Hirn meint das da mehr ist und ich fürchte das war bei mir nicht anders." murte ich "ich habe zusammen mit ihm Duki von einem Set abgeholt und ... machen wir es kurz. Er hat seinen Schwanz nicht in seiner Hose halten können. Der Umstand ist noch was andrees.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Jan 2022, 22:36

„Das sagst du nur weil du dir sicher bist dass ich keinen Beweis einfordere“, sagte ich entspannt während Dana sich genüsslich unter ihm wand und leise seufzte. „Gehen wir jetzt ins spa oder wollt ihr noch eure Schwänze weiter vergleichen?“

„Er hat was mkt Duki gehabt?“, fragte ich nach und hin eine Augenbraue. Und dann waren sie noch befreundet…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Jan 2022, 23:50

"Okay okay... lass uns lieber massieren gehen." lächelte ich leicht und stand auf um zumindest malkurz frisch zu machen. "treffen wir uns gleich im Spa? ich müsst euch sicherlich auch noch umziehen."

"Was? Nein... sorry, mein Kopf ist etwas matschig. Nein, am Set war eine Frau eine Schauspielerin. Ihr Name ist Seiga und sie spielt immer die Schlampe... witzig." murmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jan 2022, 07:53

Ich nickte. "Ja, eine gute Idee", sagte ich und stand ebenfalls auf. "Ich beeile mich auch", schmunzelte ich und ging rüber in mein Zimmer nachdem ich mich halbwegs wieder angezogen hatte. Und ja, ich musste zugeben, ich holte mir erst einmal einen runter. Andernfalls wären meine Eier wohl noch blau angelaufen... Anschließend zog ich mir eine gut sitzende Badeshorts an und ging in meinem Bademantel runter ins Spa

"Sie spielt sie nicht nur...", nickte ich. "Sie ist eine von Dukes Verflossenen (bitte Veto falls das nicht mehr aktuell sein sollte XD)", erklärte ich ihr. "Daher hatte ich bereits das zweifelhafte Vergnügen... Sie macht sich wirklich an alles und jeden ran", nickte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jan 2022, 12:01

Ich war schon im Spa. Das Duke noch einen Moment brauchte, konnte ich absolut verstehen. Das war mit sicherheit ein geiler Anblick gewesen.

(Nein hätte ich auch gesagt XD) "Das habe ich mir gedacht. Dazu ist noch alles an ihr aus Plastik. Ihr Brüste, ihr Arsch und dann ihr ganzes Gesicht. Lippen, Wangen... Augenstraffen... Ich weiß nicht..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jan 2022, 12:11

Auf dem Weg ins Spa zwirbelte ich mir die Haare noch zu einem lässigen Dutt zusammen und ging dann zu Thunder rüber. "Hey", lächelte ich ihn an. "Dana ist noch auf der Suche nach dem knappsten Bikini der Welt?", schmunzelte ich

(okay XD) "Mein Typ ist sie auch nicht", stimmte ich ihr zu. Einer der Gründe aus dem ich sie damals auch hatte abblitzen lassen... Aber das musste hier wohl nicht vertieft werden... "Also hast du deinen Rücken und dein Leben für jemanden in die Waagschale geworfen, der dich bei der erstbesten Gelegenheit betrogen hat?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jan 2022, 12:39

"ja, aber diesmal um andere zu beeindrucken. ich bin ausgelutscht." lachte ich entspannt. "Wir können und ja schon mal ins Wasser legen."

"mhhh... ja. Töricht von mir, aber Rückgängigmachung kann ich es leider nicht." gestand ich. "Nun ich habe ein Leben gerettet... war es das falsche? keine Ahnung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jan 2022, 12:42

"Das kann ich mir vorstellen", schmunzelte ich und nickte. "Ja, wasser klingt nach einer guten Idee", stimmte ich ihm zu und zog meinen Bademantel aus bevor ich mich umsah. "Nehmen wir den Whirlpool hier drin oder den draußen im Infinity Pool?"

"Ich schätze, wenn man anfängt darüber nachzudenken, ob das Leben es verdient hat gerettet zu werden, haben alle diese Berufe keinen Sinn mehr", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jan 2022, 17:55

Auch ich zog den Bademalten aus und nickte "lass uns raus. da kann man die Aussicht noch genießen." lächelte ich leicht.

"Eben... und ich kann mich ja wieder bewegen. Über das andere denke ich einfach nicht mehr nach so weit wie möglich." gestand ich ein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jan 2022, 17:59

„Du verstehst mich“, lächelte ich und ging raus und in den Pool der wunderbar dampfte und den Blick auf das Panorama preisgab

„Verständlich“, sagte ich. „Du hast wirklich gluck dass dagger so ein Genie ist. Sonst wäre das ganze anders ausgegangen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jan 2022, 18:37

Entspannt folgte ich Duke. Dana würde uns mit Sicherheit hier finden. Das Wasser war wunderbar warm und so lehnte ich mich zurück. Die Aussicht allein war schon fantastisch.

"Ja, ich war wirklich froh als er zustimmte mich zu operieren. Ihn selber hatte ich weder gesehen noch gesprochen tatsächlich aber ich bin einfach nur dankbar das er mich wieder hinbekommen hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jan 2022, 18:42

Ich ließ mich zurücksinken und seufzte entspannt. „Das tut gut…“, meinte ich ehrlich und schloss für den Moment die Augen. „Was wollte René heute von dir…?“, fragte ich vorsichtig

Ich nickte. „Ja er ist ein verdammtes Genies“, meinte ich ehrlich zu ihr und trank noch etwas. „Wie geht es dir?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jan 2022, 18:52

"erstmal hat er mich angepampt das wir miteinander geschlafen hätten letzte Nacht. Er dachte ich hätte meine "Chance" gleich genutzt." erkläre ich ihm. "dann habe ich ihm erklärt was wirklich passiert ist und er sagte irgendwas das ich echt froh sein könnte."

"ein wenig besser. Schwindlig ist mir nicht und auch nicht schlecht. Nur Kopfschmerzen. und..." ich nahm den Eisbeutel runter " ist es so dick wie es sich anfühlt?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jan 2022, 18:55

Entnervt seufzte ich. „Verdammt hätten wir es mal gemacht, dann wäre ich nicht so verspannt und er hätte wenigstens einen Grund für diesen Aufstand gehabt“, murrte ich angefressen. „Entschuldige… es tut mir leid dass er dich da mit reinzieht“, sagte ich mit ehrlichen Bedauern.

Ich beugte mich vor und besah mir die Beule. „Nein, ganz sicher nicht. Die Schwellung ist kaum zu sehen“, versicherte ich ihr. „Du scheinst Glück zu haben und es scheint wirklich keine Gehirnerschütterung zu sein.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jan 2022, 19:10

Leicht lachte ich "ich sag es dir, ich verderbe dich für immer." scherzte ich. "alles gut, du kannst da nichts für." nickte ich.

"na da bin ich ja froh". meinte ich etwas sakastisch. "tut nicht weniger weh." gab ich zu und lächelte dann aber. "Du kannst aber gerne gehen, ich ruhe mich noch etwas aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jan 2022, 19:28

„Du bist von deinen Fähigkeiten wirklich überzeugt Hm?“, schmunzelte ich. „Ja… irgendwie schon… ich hätte dich da nicht it reinziehen dürfen… ich hätte einfach in mein Bett gehen sollen statt zu dir zu gehen. Das war nciht fair.“

„Hm… sicher?“, fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher ob mein Bruder mich umbringen würde würde ich jetzt gehen… allerdings schien es ihr gut zu gehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jan 2022, 21:13

"Du brauchtest letzte Nacht einfach jemanden. Das ist nicht verboten und es ist nichts passiert. Und er hätte wissen sollen was passiert wenn du so viel trinkst." meinte ich.

"Ihr habt gespielt, du bist verschwitzt und bin mir sicher das du eine Dusche vorziehen würdest." meinte ich lächelnd "Also geh ruhig, ich verrate nichts."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jan 2022, 21:17

„Hm… er hat es nie miterlebt…“, versuchte ich es zu entschuldigen. „Du weißt ich übertreibe es selten so… aus gutem Grund…“, lächelte ich matt. „Aber er sollte doch wissen dass ich mich nicht direkt wieder in etwas stürze… oder?“

„Du willst mir gerade einfach nur möglichst höflich mitteilen dass ich stinke“, meinte ich zu ihr. „Okay… ich gehe ganz kurz duschen und dann komme ich zurück und sehe nach dir.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jan 2022, 21:26

"Andere machen eben andere Sachen wenn sie betrunken sind." meinte ich ehrlich und lächelte leicht. "mach dir keinen Kopf Duke."

"Das hatte ich nicht gemeint." lächelte ich ihn an "okay, mach das. Du kannst die Schlüsselkarte mitnehmen." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jan 2022, 21:35

„Wie sollte ich mir den nicht machen?“, seufzte ich. „Ich wurde gerade abserviert… das trifft mich schon hart“, meinte ich zu ihm

Ich nickte. „Okay ich beeile mich“, sagte ich, nahm die schlüsselkarte und ging schnell unter die Dusche um dann zu ihr zurückzukehren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jan 2022, 22:32

„Vielleicht hat er gesehen das er dich einengt und wusste nicht wie er dich und sich schützen sollte. Es ist immer furchtbar Duke. Das glaube ich gerne.“ nickte ich ihm zu.

Tatsächlich war ich eingedöst da die Schmerzmittel gut halfen. Dann aber hörte ich unterbewusst die Tür und blinzelte. Mhhh… da roch aber jemand wirklich angenehm frisch geduscht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 09:41

Leicht nickte ich. "Ja... vielleicht hast du Recht", gab ich zu und atmete tief durch. "Lass uns das Thema wechseln", lächelte ich und sah in Richtung des Berges auf den wir wunderbare Sicht hatten. "Respekt für deine Leistung gerade", schmunzelte ich. "Und... danke." Immerhin hatte er mir Dana vom Hals geschafft...

Als ich sah, dass sie schlief, schloss ich leise hinter mir die Türe und ging zu ihrem Bett rüber, wo ich die Karte leise ablegte. Ich beugte mich über sie und legte vorsichtig meine Hand auf ihre Stirn um zu kontrollieren, ob sie Fieber hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 10:16

Etwas verwundert sah ich zu ihm, lächelte dann aber. „Sie hätte wohl nicht locker gelassen und auch wenn ich darüber nie urteilen würde, so ist es sicherlich dennoch eine Hürde. Außerdem wollte ich das länger schon mal versuchen.“ grinste ich.

Als er rein kam hatte ich die Augen wieder geschlossen und weiter gedöst. Als ich seine kühle Hand auf meiner Stirn fühlte war ich tatsächlich etwas verwundert. Eigentlich wollte ich „alles okay.“ sagen. Stattdessen kam ein „Du riechst gut.“ als mein Hirn schaltete was ich gesagt hatte, lief ich rot an. „Sorry sorry sorry.“ entschuldige ich mich. Ob ich es auf meinen Kopf schieben konnte?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 11:24

"Ja... ich habe keine Ahnung wieso ich mich da so anstelle...", seufzte ich und lächelte. "Das sah auch wirklich nach Spaß aus", meinte ich ehrlich zu ihm.

Verdutzt sah ich sie an, als sie das sagte, dann musste ich aber schmunzeln. "Danke", sagte ich und setzte mich wieder. "Immer noch alles okay?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 17:19

„Was heißt abstellen? Ich kann schon verstehen wieso du da zögerst.“ gab ich zu und lächelte leicht. „Das könnte man auch als schnellere Nummer bezeichnen. Wenn wir Zeit haben kann sich das noch etwas länger ziehen.“ schmunzelte ich.

„Du meinst bis auf das ich mich auf die Knochen blamiere?“ fragte ich noch immer verlegen nach. „Ja, und meine Kopfschmerzen sind auch besser.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 17:25

„Hm… jetzt weiß ich nicht wen ich mehr beneiden soll: Dana oder dich“, schmunzelte ich und seufzte. „Ich würde ihr einfach unglaublich gerne nachgeben aber… na ja… ich mein sie ist nun einmal meine Schwester… und irgendwie ist da nochmal ein Unterschied zwischen Fummeln und Sex oder?“

„Wieso blamieren?“, fragte ich und nickte leicht. „Dann ist gut. „Soll ich dir noch ein Mittel dagegen holen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 17:39

„Ich glaube die Grenzen verschwimmen da. Ich meine ihr wollt keinen Nachwuchs zeugen. Ich sehe daher darin kein Problem, aber reinreden will ich dir da natürlich nicht.“ gab ich zu.

„Ich wollte heute Abend einheitlich noch einen Cocktail trinken. Daher versuche ich es mal ohne.“ erklärte ich. Es gab oben in der Panorama Bar kuschlige Plätze zum lesen und super Cocktails eben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 18:11

Nachdenklich nickte ich. „Ja… die Überlegung hatte ich in der Tat auch schon… wäre ungünstig wenn es dann dennoch passiert aber wie wahrscheinlich is das schon?“, meinte ich als Dana zu uns raus kam. Sie trug einen grün gemusterten Bikini der nicht zu aufregend war um von ihren tattoos abzulenken. „Na ihr zwei hübschen“, lächelte sie und stieg zu uns ins Wasser

Ich nickte. „Okay ganz wie du willst. Soll ich dagger nochmal bitten nach dir zu sehen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 19:34

Ich nickte Duke nochmals zu und lächelte dann Dana an. "Hey Hübsche. Konntest du dich nicht entscheiden was du hübsches anziehst für uns?" lächelte ich.

"hältst du das für nötig?" Fragte ich nach. Dafür das ich das Ding an den Kopf bekommen hatte fühlte ich mich gerade wieder halbwegs okay.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 19:39

„Du weißt doch dass ich mir immer besonders viel Mühe gebe um euch zu beeindrucken“, meinte sie und ließ sich ins heiße Wasser zurücksinken und schloss die Augen. „Das ist fantastisch“, seufzte sie woraufhin ich nickte. „Der Blick auf die Berge ist auch wirklich spektakulär“, meinte ich woraufhin meine Schwester grinste. „Danke“, zwinkerte sie

Ich hob abwehrend die Hände. „Es ist nur ein Vorschlag“, meinte ich. „Man sollte so einen Puck einfach nicht unterschätzen“, gab ich ehrlich zu bedenken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 19:53

Ich zwickte ihr leicht in den Nippel, da man es gerade eh nicht sehen konnte und grinste "ja die sind auch außerordentlich schön." lachte ich leicht.

Nun war ich doch etwas zögerlich. "Du hast sicher mehr Erfahrung." nickte ich dann aber. Außerdem hoffte ich dann das Dagger sagte das alles okay war, dann musste Raphael hier nicht sitzen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 19:56

Dana versuchte Thunder noch weg zu schlagen, scheiterte aber kläglich. „Wer hat dir das erlaubt?“, fragte sie gespielt empört und legte ihren Arm schützend vor ihre Brüste.

„Sollte man meinen“, meinte ich, griff nach meinem Handy und tippte eine kurze Nachricht an dagger.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 20:10

"Du. ist schon eine weile her, aber ich erinnere dich gerne wieder daran." grinste ich leicht. "außerdem, verdammt wie soll ich da widerstehen?"

Kurz darauf Klopfte es an der Tür. Dagger hatte vermutlich schon darauf gewartet und war deswegen auf Stand-by gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 20:12

„Aaaaah da hastbdu zwei gute Argumente“, lachte sie und drehte sich um um sich am Rand mit den Armen abzustützen und den Kopf darauf abzulegen. „Wir bleiben einfach hier…“, seufzte sie

Ich stand auf und öffnete die Türe. Ich hatte damit gerechnet dass dagger zügig hier sein würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 20:19

ich zog Dana in meine Arme, das sie ihren Kopf auf meinen Arm ablegen konnte."ja, so ist besser." lachte ich licht und schloss die Augen leicht.

"was gibt es?" hörte ich fragen und hatte direkt eine Tasche dabei. "geht es ihr schlechter?" fragte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 20:23

„Hm… stimmt“, seufzte sie zufrieden. Ich musste zugeben ich war froh dass sie so einen tollen Freund in ihm gefunden hatte. Sie taten sich gegenseitig wohl sehr gut. „Ich glaube ich lasse mich gleich noch massieren“, überlegte ich

Ich schüttelte den Kopf. „Nein, immer noch Kopfschmerzen“, erklärte ich. „Aber da sie heute Abend plant zu trinken dachte ich es ist besser wenn du nochmal drüber guckst“, sagte ich und grinste leicht. „Außerdem hat sie mir ein Kompliment gemacht. Vielleicht doch ein Hinweis auf einen Hirnschaden.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 20:31

"Hört sich ziemlich gut an. Durchkneten lassen ist immer eine gute Option." stimmte ich zu. das war es wirklich. Man war praktisch immer verspannt.

Gut das sie mich nicht sehen konnten. Ich wurde promt rot als er das sagte. "Dann muss sie ja einen Dachschaden haben." hörte ich Dagger lachen der dann rein kam. "wie geht es dir?" fragte er so profesionell wie möglich. "Ich habe gehört du hast Geschmacksverirrungen." grinste er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 20:37

„Oh ja!“, freute sich meine Schwester. „Wenn da ein gut aussehender Typ bei ist will ich den als Masseur haben“, meinte sie. „Hm das sollten wir wohl hinkriegen“, schmunzelte ich sie an. Ich würde wohl erst einmal die Finger von Typen lassen. Etwas Abwechslung tat immer gut

Ich folgte meinem kleinen Bruder zurück zu ihr und grinste leicht. Sie hatte gerade eine ziemlich gesunde Gesichtsfarbe… „doch Fieber?“, neckte ich sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 20:48

Ich lachte leicht. "ja ja... so treu bist du mir." lachte ich ironisch und lehnte mich zurück. Wir führten keine Beziehung in dem Sinne.

Dagger lachte und setzte sich ans Bett. "Lach dir lieber was vernümpftiges an als mein Bruder. Auch wenn es süß isz das eine Frau ihn nicht direkt anspringt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 20:51

Schmunzelnd sah sie zu ihm. „Du weißt doch ich komme immer wieder zu dir zurück“, lächelte sie an ihn und streckte sich etwas um ihn zu küssen

„Süß? Du gönnst mir einfach nichts“, meinte ich zu ihm und lehnte mich dann mit verschränkten Armen in den Türrahmen. „Soll ich gehen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 20:58

"Das sagst du so lange bis du endlich an Alex ran kommst." grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss.

"Was denn? ich finde deinen Geschmack was Frauen angeht leider Grottig." grinste Dagger ihn an und schüttelte den kopf "ich gucke ihre Wunde an und kontrolliere ob alles okay ist. Denke nicht das du da raus gehen musst." sagte er und untersuchte mich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 21:04

Sie seufzte theatralisch. „Ach wäre es nur so“, meinte sie woraufhin ich nur leicht schmunzelte. „Sie hat einen genauso schlechten Geschmack bei Männern wie ich“, meinte ich

„Können wir von Geschmack reden wenn es sich nur um one night stands handelt?“, fragte ich nach und ließ ihn einfach machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 21:11

"Danke." lachte ich. "ich weiß ja das ich nur Plan B bin." Jetzt war ich dran mit der Theatralik. Das war einfach zu gut um es nicht zu nutzen.

"Du siehst wo sein Geschmak hin führt." lachte Dagger und tastet meinen Nacken ab. "mhh... alles so weit gut. Wenn du keine großen Kopfschmerzen mehr hast solltest du wieder so weit okay sein. Aber pass ein wenig auf." meinte er. "ja werde ich, danke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 21:14

Sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und ihre Beine um seine Hüfte. „Aber du bist der beste Plan B den ich mir vorstellen kann“, lächelte sie zuckersüß und rieb sich leicht an ihm.

„Das heißt ich muss keine Klage gegen mich selbst schreiben?“, meinte ich trocken und stieß mich von dem Türrahmen ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 21:23

"Neeeeee jetzt musst du gar nicht erst ankommen." lachte ich und schob sie zu Duke. "schnapp dir Plan C." grinste ich. Ich meinte es nicht so, das wusste sie.

"Wieso das?" fragte ich verwundert nach. "siehst du, sie will dir nicht an den Karren Pinkeln." lachte er und stand auf. "alles gut. ein zwei Drinks werden gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 21:25

„Hey!“, lachte ich und nahm sie in meinen Arm. „Wenn er mich wollte wäre er Plan A+“, grinste sie Thunder frech an und streckte ihm die Zunge raus

„Vielleicht ist ihr vor lauter Verwirrung der gedanke auch einfach nur nicht gekommen“, meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 21:34

"Sag mal, bin ich immer nur Plan B bei dir?!" fragte ich pikiert. Ich fasste es ja wohl nicht. "zur Strafe gibt es heute keinen Sex mehr."

"Es war ein Unfall, es hätte jeden treffen können." sagte ich ehrlich. Dagger grinste "das hätten viele genutzt." sagte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jan 2022, 21:43

Mit großen Augen sah sie ihn an. „Ooooh biiiitte“, bettelte sie. „Ich mache auch alles was du willst“, versicherte sie ihm wahrend ich Thunder musterte. Es war schwer zu deuten ob er gerade wirklich angefressen war

Ich nickte. „Ja, die meisten hätten die Klage mit ihrem Blut unterzeichnet“, meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jan 2022, 21:52

"Nichts da. guck mal ob du Plan A oder Plan A dazu bringst." meinte ich und musste so aufpassen nicht zu grinsen. VVerdammt, das viel mir schwer.

verwundert sah ich ihn an "was hast du denen den getan?" fragte ich verwundert. "wenn es eine hübsche Frau ist dann hat er vermutlich mit ihr geschlafen. " lachte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter