Last Christmas
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Last Christmas
Hoffnungsvoll sah sie zu mir auf woraufhin ich lachend den Kopf schüttelte. „Nein, halt mich da raus“, meinte ich zu ihr. „Sei lieb und entschuldige dich“, sagte ich woraufhin sie zu ihm schwamm und begann seinen Hals zu liebkosen. „Thunder… es tut mir leid… du bist meine Nummer eins“, versicherte sie ihm
„Den meisten geht es um Geld“, meinte ich. „Das hat absolut nichts mit mir zu tun. Die Menschen sind einfach gierig und viele andere finden es auch einfach geil einem anderen etwas auszuwischen“, meinte ich. Ich wusste schon warum ich solche nicht vertrat…
„Den meisten geht es um Geld“, meinte ich. „Das hat absolut nichts mit mir zu tun. Die Menschen sind einfach gierig und viele andere finden es auch einfach geil einem anderen etwas auszuwischen“, meinte ich. Ich wusste schon warum ich solche nicht vertrat…
Jetzt musste ich doch lachen als sie ganz plötzlich so anhänglich wurde. "Du kannst hier fast alles und jeden haben." grinste ich sie an
"mhhh... dann hast du die richtige erwischt fürchte ich." lächelte ich ihn an "ich will nichts von dir." Dagger lachte "Die erste Frau die NICHTS von der will."
"mhhh... dann hast du die richtige erwischt fürchte ich." lächelte ich ihn an "ich will nichts von dir." Dagger lachte "Die erste Frau die NICHTS von der will."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ich will doch aber gar nicht alles und jeden“, lächelte sie ihn zuckersüß an. Ja… wer konnte ihr schon widerstehen? Thunder offensichtlich nicht. Aber das schien auf Gegenseitigkeit zu beruhen
„Ja… das ist wirklich neu“, nickte ich. „Dann lass uns besser gehen bevor sie sich doch noch unentschieden“. Meinte ich zu ihm
„Ja… das ist wirklich neu“, nickte ich. „Dann lass uns besser gehen bevor sie sich doch noch unentschieden“. Meinte ich zu ihm
"naaaaa... nein. diesmal bekommst du mich nicht rum." grinste ich. Ich war immerhin auch ein Master und ich hatte durchhaltevermögen. Ein wenig leiden konnte sie.
"Ach deswegen warst du so besorgt." schmunzelte ich ihn an "dann kannst du jetzt also auch wieder deinen weg gehen." lächelte ich.
"Ach deswegen warst du so besorgt." schmunzelte ich ihn an "dann kannst du jetzt also auch wieder deinen weg gehen." lächelte ich.
Schmunzelnd sah ich zu wie Dana ihn mit großen Kulleraugen schmollend ansah. Ich war nicht sicher ob die beiden sich gewahr darüber waren dass das wohl eine neue Art Vorspiel unter ihnen war aber mir war es auch egal. „Ich organisiere uns mal Massagen“, sagte ich und stemmte mich aus dem Wasser
„Nein… ich bin gut genug um mir um solche Klagen keine Sorgen machen zu müssen“, erwiderte ich nur und nickte. „Wenn was ist melde dich einfach.“
„Nein… ich bin gut genug um mir um solche Klagen keine Sorgen machen zu müssen“, erwiderte ich nur und nickte. „Wenn was ist melde dich einfach.“
"jetzt haben wir ihn vergrauelt. "grinste ich leicht "wenn du was für jetzt sofort buchen kannst bin ich dabei." sagte ich lächelnd zu ihm.
(Dagger) Pegasus nickte "ja danke, ich melde mich dann." sagte sie und wir gingen zusammen aus dem Zimmer. "sieht alles gut aus bei ihr. Machst du dir etwa Sorgen das sie wirklich was abbekommen hat? Oder weil sie dir ein Kompliment gemacht hat. Eins was dich offensichtlich wundert, denn dir machen ständig Frauen Komplimente und angebote."
(Dagger) Pegasus nickte "ja danke, ich melde mich dann." sagte sie und wir gingen zusammen aus dem Zimmer. "sieht alles gut aus bei ihr. Machst du dir etwa Sorgen das sie wirklich was abbekommen hat? Oder weil sie dir ein Kompliment gemacht hat. Eins was dich offensichtlich wundert, denn dir machen ständig Frauen Komplimente und angebote."
"Ich lasse all meinen Charme spielen", zwinkerte ich ihm zu. "Ich gucke dass ich uns direkt eine Dreiermassage buche oder?", fragte ich nach woraufhin Dana nickte. "Dreier sind immer gut", schmunzelte sie woraufhin ich kurz lostigerte und alles klar machte. "In 10 Minuten kann es los gehen."
Verwundert sah ich meinen kleinen Bruder an. "Ich wollte lediglich sicher gehen, dass alles okay ist. Sie scheint mir genauso ein Sturkopf zu sein wie ich und ich würde das auch einfach abwinken", meinte ich zu ihm. "Und nein, das Kompliment per se verwundert mich nicht. Aber sie ist jetzt nicht der Typ Frau der derlei Avancen macht. Was ihre Reaktion darauf auch durchaus belegt hat."
Verwundert sah ich meinen kleinen Bruder an. "Ich wollte lediglich sicher gehen, dass alles okay ist. Sie scheint mir genauso ein Sturkopf zu sein wie ich und ich würde das auch einfach abwinken", meinte ich zu ihm. "Und nein, das Kompliment per se verwundert mich nicht. Aber sie ist jetzt nicht der Typ Frau der derlei Avancen macht. Was ihre Reaktion darauf auch durchaus belegt hat."
"Na hast du ihn oder sie angeflirtet?" lächelte ich und stemmte mich ebenso aus dem Pool. "ich will mich zumindest erstmal abtrocknen." lächelte ich.
"Was? Jemand der so stur ist wie du? Das ist möglich?" fragte ich amüsiert. Das war mir neu das dass jemand konnte. "Nun dann kannst du dich vielleicht ein wenig geschmeichelt fühlen. Tatsächlich habe ich glaube ich noch nie eine Frau in deiner Gegenwart Verlegen gesehen, zumindest nicht aus einem so profanen Grund."
"Was? Jemand der so stur ist wie du? Das ist möglich?" fragte ich amüsiert. Das war mir neu das dass jemand konnte. "Nun dann kannst du dich vielleicht ein wenig geschmeichelt fühlen. Tatsächlich habe ich glaube ich noch nie eine Frau in deiner Gegenwart Verlegen gesehen, zumindest nicht aus einem so profanen Grund."
"Hab ich, wäre aber nicht nötig gewesen", lachte ich und reichte Dana meine Hand um ihr aus dem Pool zu helfen und half ihr dann in den Bademantel. "Ich freue mich schon richtig auf eine Massage", meinte sie
"Ja wer weiß... verklemmt schien sie mir eigentlich nicht", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ist es ihr unangenehm dass sie was nettes zu jemandem gesagt hat, der vermutlich nicht ihre Lebensphilosophie teilt."
"Ja wer weiß... verklemmt schien sie mir eigentlich nicht", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ist es ihr unangenehm dass sie was nettes zu jemandem gesagt hat, der vermutlich nicht ihre Lebensphilosophie teilt."
Ich grinste nur, verkniff mir aber den Spruch. Manchmal war schweigen eben besser. „Ja ist was feines.“ gab ich stattdessen zu und folgte Duke und Dana nachdem auch ich meinen Bademantel angelegt hatte.
„Ihr habt über Lebensphilosophien gesprochen?“ Fragte ich verwundert nach. „Na dann habt ihr beiden Invaliden ja was gemeinsam. Sie wurde beurlaubt aufgrund des künstlichen Wirbels und das heißt so viel wie das ausscheiden auf der Liga für dich.“
„Ihr habt über Lebensphilosophien gesprochen?“ Fragte ich verwundert nach. „Na dann habt ihr beiden Invaliden ja was gemeinsam. Sie wurde beurlaubt aufgrund des künstlichen Wirbels und das heißt so viel wie das ausscheiden auf der Liga für dich.“
Ich ging vor zu dem Raum, den man mir genannt hatte und klopfte an. Uns wurde direkt geöffnet und wir wurden in einen Raum mit einer traumhaften Sicht auf den Berg geführt. Man gab uns diese unsexy Einwegschlüpfer und wies uns an diese anzuziehen und uns anschließend auf den Liegen zu platzieren. "Die Masseure kommen dann gleich zu Ihnen", versicherte die Dame und ließ uns alleine
"Drüber gesprochen nicht direkt, aber ich glaube, das war auch nicht nötig", meinte ich zu ihm und sah ihn nun etwas irritiert an. "Hatte sie nicht gesagt, dass sie gerade von einem Einsatz zurückkam?", überlegte ich.
"Drüber gesprochen nicht direkt, aber ich glaube, das war auch nicht nötig", meinte ich zu ihm und sah ihn nun etwas irritiert an. "Hatte sie nicht gesagt, dass sie gerade von einem Einsatz zurückkam?", überlegte ich.
Breit grinste ich "verdammt ich fühle mich so sexy!" witzelte ich und legte mich auf eine der Liegen. "also ich brauche kein massage mit Happy End." lachte ich und entspannte.
"Ja, sie ist zurück weil sie die Beurlaubung erhalten hat. Vor Zwei Wochen kam so ein Typ rein und legte mir einen Wisch vor. Es ging um eine Patienten die einen neuen Wirbel von mir bekommen hat. Es war die Frage ob dieser Einschränkungen mit sich bringen könnte. Körperlich oder im Kampf oder... der Typ hat fragen gestellt das würde auch kein natürlicher Wirbel aushalten, aber offensichtlich muss mein Wirbel 1 Tonne Druck stand halten und am besten Kugeln abwehren. Das kann er natürlich nicht. Ganz ehrlich. da wollte sie jemand los werden. Ich habe also unterschrieben das sie nicht Fucking Batman ist." erklärte ich. "ich wusste nicht um wen es sich handelt und ... vielleicht ist es besser aus so einem verein aus zu treten."
"Ja, sie ist zurück weil sie die Beurlaubung erhalten hat. Vor Zwei Wochen kam so ein Typ rein und legte mir einen Wisch vor. Es ging um eine Patienten die einen neuen Wirbel von mir bekommen hat. Es war die Frage ob dieser Einschränkungen mit sich bringen könnte. Körperlich oder im Kampf oder... der Typ hat fragen gestellt das würde auch kein natürlicher Wirbel aushalten, aber offensichtlich muss mein Wirbel 1 Tonne Druck stand halten und am besten Kugeln abwehren. Das kann er natürlich nicht. Ganz ehrlich. da wollte sie jemand los werden. Ich habe also unterschrieben das sie nicht Fucking Batman ist." erklärte ich. "ich wusste nicht um wen es sich handelt und ... vielleicht ist es besser aus so einem verein aus zu treten."
„Ich glaube das bieten die hier auch nicht an“, grinste ich und legte mich ebenfalls hin genauso wie Dana. Ich freute mich jetzt auf Entspannung. Das hatte ich auch bitter nötig. (Können ruhig springen)
Ich nickte. „Ja das ist ganz meine Meinung…“, meinte ich. „Ist die Frage ob sie das nciht auch so sieht“, überlegte ich. „Wenn nicht würde es Sinn machen dagegen vorzugehen.“
Ich nickte. „Ja das ist ganz meine Meinung…“, meinte ich. „Ist die Frage ob sie das nciht auch so sieht“, überlegte ich. „Wenn nicht würde es Sinn machen dagegen vorzugehen.“
(okay) Nach der Massage fühlte man sich wie durch gewalzt. "Ich denke mal das ich jetzt noch in die Sauna gehe und dann mach ich mir einen super faulen Tag." meinte ich
"Tja... keine Ahnung, das kann sie wohl nur selber entscheiden." sagte ich zu ihm. "ich werde jetzt noch etwas Skifahren gehen. Die schwarze Piste wartet heute noch mal." lachte ich leicht.
"Tja... keine Ahnung, das kann sie wohl nur selber entscheiden." sagte ich zu ihm. "ich werde jetzt noch etwas Skifahren gehen. Die schwarze Piste wartet heute noch mal." lachte ich leicht.
„Haben wir nicht jetzt schon einen faulen Tag?“, wand ich ein, nickte aber. „Sauna klingt gut. Erträgst du es wenn ich mitkomme?“, fragte ich nach. „Ich gehe noch in den Pool und Kuschel mich dann ein“, sagte Dana
„Ja mach das“, nickte ich. „Pass auf dich auf.“ ich würde mal gucken wo Alex abgeblieben war
„Ja mach das“, nickte ich. „Pass auf dich auf.“ ich würde mal gucken wo Alex abgeblieben war
„Ja das werde ich noch gerade so verkraften.“ grinste ich entspannt und lächelte Dana an „Ja mach das. Wir finden sich schon.“
„Mach ich das nicht immer?“ lachte ich und ging dann gut gelaunt zu meinem Zimmer (Alex) ich kam Raphael entgegen „na, ist die Jungfer in Nöten dir jetzt verfallen?“
„Mach ich das nicht immer?“ lachte ich und ging dann gut gelaunt zu meinem Zimmer (Alex) ich kam Raphael entgegen „na, ist die Jungfer in Nöten dir jetzt verfallen?“
"Davon gehe ich doch aus", lächelte sie und ging. "Hast du wünsche, welche Sauna wir nehmen sollen?", fragte ich ihn.
"Sollte sie das?", fragte ich nach. "Was hast du vor?"
"Sollte sie das?", fragte ich nach. "Was hast du vor?"
„Ist mir ganz egal. Du erst schon sehen wenn du mich da raus ziehen musst.“ lachte ich. Das war mir ehrlich egal.
„Wenn du dich so gut um sie kümmerst, dann hätte sie zumindest etwas Dankbarkeit zeigen können.“ grinste ich anzüglich. „Ich wollte nur einen Kaffee trinken gehen.“
„Wenn du dich so gut um sie kümmerst, dann hätte sie zumindest etwas Dankbarkeit zeigen können.“ grinste ich anzüglich. „Ich wollte nur einen Kaffee trinken gehen.“
„Na lass uns einfach mal gehen. Mal sehen wo wir reingeraten“, lächelte ich und ging vor in den saunabereich. Es gab hier eine Vielzahl von verschiedenen Saunen
„Dazu wäre sie nicht in der Lage gewesen. Selbst abgefälscht hatte dein Schuss noch einiges an Kraft“, sagte ich zu ihm und nickte. „Kaffee klingt gut.“
„Dazu wäre sie nicht in der Lage gewesen. Selbst abgefälscht hatte dein Schuss noch einiges an Kraft“, sagte ich zu ihm und nickte. „Kaffee klingt gut.“
Ich schloss die Augen drehte mich und zweige mit dem Finger auf einer Sauna. "gut, kräutersauna." saget ich lächelnd.
"Da konnte ich leider keine Rücksicht drauf nehmen." lachte ich leicht. "na dann komm mal mit." meinte ich entspannt und ging mit ihm hoch ins Panorama Café.
"Da konnte ich leider keine Rücksicht drauf nehmen." lachte ich leicht. "na dann komm mal mit." meinte ich entspannt und ging mit ihm hoch ins Panorama Café.
„Klingt gut“, nickte ich lächelnd und legte den Bademantel ab. „Dann wollen wir mal eine Runde schwitzen“, sagte ich und ging vor hinein wobei ich Thunder die Tüte offen hielt
Ich folgte ihm hoch ins Café. „So kommen wir nie zum Zug wenn du die Schnecken ausknocks“, grinste ich ihn an
Ich folgte ihm hoch ins Café. „So kommen wir nie zum Zug wenn du die Schnecken ausknocks“, grinste ich ihn an
Ich tat es Duke gleich und folgte ihm. "muss man sich da nicht mit Kräuterbüschen vermöbeln?" lachte ich udn folgte Duke. Es war nicht so viel los, die meisten waren wohl auf den Pisten.
"ich komm bei der eh nicht zum Zug. da kann ich sie auch ausknocken." meinte ich schlicht. "und ansonsten habe ich bislang nur Plastik gesehen. Stell dir vor ich dachte vorhin ich dachte ich hätte Seiga gesehen. nur für einen kurzen augenblick."
"ich komm bei der eh nicht zum Zug. da kann ich sie auch ausknocken." meinte ich schlicht. "und ansonsten habe ich bislang nur Plastik gesehen. Stell dir vor ich dachte vorhin ich dachte ich hätte Seiga gesehen. nur für einen kurzen augenblick."
„Ich glaube die werden nur für den Aufguss verwendet oder?“, überlegte ich und suchte mir eine freie Bank
„Seiga? Das wäre wirklich unangenehm“, meinte ich ehrlich. „Darf ich mich zu euch gesellen?“, fragte René
„Seiga? Das wäre wirklich unangenehm“, meinte ich ehrlich. „Darf ich mich zu euch gesellen?“, fragte René
"Mist, ich hatte schon richtig Lust dir den Hintern damit zu versohlen." lächelte ich und lehnte mich seufztend zurück. Okay das war cool.
"Seiga ist IMMER unangenehm." nickte ich und sah zu meinem Bruder "wie geht es dir?" fragte ich nach. das er oder Duke schluss gemacht hatte schien mir klar zu sein.
"Seiga ist IMMER unangenehm." nickte ich und sah zu meinem Bruder "wie geht es dir?" fragte ich nach. das er oder Duke schluss gemacht hatte schien mir klar zu sein.
„Ich wusste schon immer dass du scharf auf meinen hintern bist“, grinste ich ihn an und legte mich auf eine der Bänke und schloss entspannt die Augen. Die Hitze war wirklich angenehm
Er setzte sich zu uns und murrte leicht. „Könnte sicherlich besser sein“, meinte er ehrlich zu uns. „Was hörte ich? Seiga ist hier?“
Er setzte sich zu uns und murrte leicht. „Könnte sicherlich besser sein“, meinte er ehrlich zu uns. „Was hörte ich? Seiga ist hier?“
"Wer könnte auch nicht auf deinen Hintern stehen?" lachte ich und schloss ebenso die Augen. Das war wirklich gut. Und es roch auch direkt angenehm.
"Mhhh.. glaube ich dir." sagte ich und zuckte mit den Schultern. "ich denke das sie es gewesen sein könnte. Aber ich würde nichts unterschreiben."
"Mhhh.. glaube ich dir." sagte ich und zuckte mit den Schultern. "ich denke das sie es gewesen sein könnte. Aber ich würde nichts unterschreiben."
„Ja… mein hintern ist wirklich heiß“, seufzte ich und genoss einfach die Hitze und den Duft der frischen Kräuter
„Ich denke es war einfach das beste für uns beide“, meinte er zu uns. Ich hielt mich da lieber raus. Betiehungssachen warne nie mein Thema.
„Ich denke es war einfach das beste für uns beide“, meinte er zu uns. Ich hielt mich da lieber raus. Betiehungssachen warne nie mein Thema.
"kann kaum widerstehen. Wie du siehst sabbere ich schon." lachte ich entspannt. "ich versuche heute wirklich mal Dana zappeln zu lassen." Das wurde auch für mich schwer.
"mhhh... ich kann da nichts zu sagen. Bin da nicht sehr gut drin." sagte ich ehrlich und das wusste er auch. Ich wollte ihn nicht belügen.
"mhhh... ich kann da nichts zu sagen. Bin da nicht sehr gut drin." sagte ich ehrlich und das wusste er auch. Ich wollte ihn nicht belügen.
„Sie hat dich damit schon gekränkt hm?“, meinte ich zu ihm. Verstehen konnte ich das… wer kriegte schon gerne gesagt dass man eine Notlösung war…
Er nickte. „Ich geb uns eine Runde Whiskey aus. Was haltet ihr davon?“, fragte er nach woraufhin ich nickte. „Klar klingt gut.“
Er nickte. „Ich geb uns eine Runde Whiskey aus. Was haltet ihr davon?“, fragte er nach woraufhin ich nickte. „Klar klingt gut.“
"Tja... ja doch." gab ich zu. "wenn man einmal Plan B ist, ist es das eine, aber gleich zwei mal. Also bitte. So schlecht bin ich auch nicht. Natürlich bin ich da ein wenig gekränkt."
"Immer dabei wenn es darum geht." nickte ich. Betrinken ging immer dann musste man auch nicht reden
"Immer dabei wenn es darum geht." nickte ich. Betrinken ging immer dann musste man auch nicht reden
"Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Ich bin mir sicher, sie hat es nicht so gemeint. Außerdem... bei dir weiß sie was sie hat. Sie hatte weder mit Alex, noch mir Sex. Ich denke, wenn sich dieser Zustand ändern würde, würde sich das Ranking auch wieder ändern."
Er winkte nach der Kellnerin und bestellte uns eine Runde Whiskeys. "Und? Wie war euer Tag?", fragte er uns. "Wir haben eine Marine abgeschossen", meinte ich trocken woraufhin er uns irritiert ansah. "Bitte was?!"
Er winkte nach der Kellnerin und bestellte uns eine Runde Whiskeys. "Und? Wie war euer Tag?", fragte er uns. "Wir haben eine Marine abgeschossen", meinte ich trocken woraufhin er uns irritiert ansah. "Bitte was?!"
„Das ist es aber eben. Der Zustand wird sich vermutlich nicht ändern und Fantasie ist der beste Liebhaber.“ meinte ich ehrlich. Man konnte sich nunmal alles Ausmalen was man wollte.
Leicht grinste ich. „Die Freundin von Duki hat einen Puck an den Kopf bekommen und ist umgekippt. Die Streitkräfte halten auch nichts mehr aus.“
Leicht grinste ich. „Die Freundin von Duki hat einen Puck an den Kopf bekommen und ist umgekippt. Die Streitkräfte halten auch nichts mehr aus.“
„Meinst du nciht es wäre gut mit ihr darüber zu sprechen wenn es dich stört?“, gab ich zu bedenken. Wenn ihn das verletzte war das ja durchaus berechtigt
Er sah uns etwas irritiert an musste dann aber lachen. „Möchte ich wissen ob ihr das mit Absicht gemacht habt?“, fragte er amüsiert nach
Er sah uns etwas irritiert an musste dann aber lachen. „Möchte ich wissen ob ihr das mit Absicht gemacht habt?“, fragte er amüsiert nach
„Ja vielleicht wäre es gut darüber in Ruhe je zu reden. Das wollte ich aber nicht jetzt im Pool machen und ich gebe auch zu das das erst so langsam durch kommt was sie gesagt hat.“
„Ich habe nur geschossen, Raphael hat den Puck umgelenkt und der hat -wie wir alle wissen- was gegen das Militär. Es könnte also sein.“ grinste ich „jetzt ist sie nicht nur biestig und unvögelbar, sondern auch noch matschig im Gesicht.“
„Ich habe nur geschossen, Raphael hat den Puck umgelenkt und der hat -wie wir alle wissen- was gegen das Militär. Es könnte also sein.“ grinste ich „jetzt ist sie nicht nur biestig und unvögelbar, sondern auch noch matschig im Gesicht.“
Ich nickte. "Ja, da hast du recht", stimmte ich ihm zu. "Und wenn du erst einmal etwas Ruhe vor ihr brauchst, dann sag das. Dann halte ich sie auf Trab", versprach ich ihm
Ich musste leicht grinsen. "Wer weiß... es sprechen doch immer alle von diesem mysteriösen Unterbewusstsein", meinte ich nur schulterzuckend als auch unsere drinks kamen. "Sie ist nur für dich unvögelbar, brüderchen", grinste er ihn an.
Ich musste leicht grinsen. "Wer weiß... es sprechen doch immer alle von diesem mysteriösen Unterbewusstsein", meinte ich nur schulterzuckend als auch unsere drinks kamen. "Sie ist nur für dich unvögelbar, brüderchen", grinste er ihn an.
"Mal sehen, ich will dem jetzt nicht viel zumessen." erklärte ich ihm lächelnd "ich werde mal sehen ob ich das ansprechen werde. Immerhin kann es auch sein das sie es nicht so gemeint hat."
"Für dich auch, immerhin bist du mein Bruder und da sie nicht bei zwei denken kann wird sie dich auch nicht ran lassen und Raphael hat ihr das Gesicht gerichtet und ist auch aus den rennen." meinte ich schlicht. Mich nervte das ich nicht zum zug kommen würde bei ihr wenn ich ehrlich war.
"Für dich auch, immerhin bist du mein Bruder und da sie nicht bei zwei denken kann wird sie dich auch nicht ran lassen und Raphael hat ihr das Gesicht gerichtet und ist auch aus den rennen." meinte ich schlicht. Mich nervte das ich nicht zum zug kommen würde bei ihr wenn ich ehrlich war.
Ich nickte. „Ja das stimmt. Dana ist manchmal eben auch unbedacht“, gab ich offen zu. Sie war schon gefühlvoll und aufmerksam aber manchmal eben auch ein Elefant im Porzellanladen
„Ich bin Fotograf und nicht annähernd so ein Backfisch wie du. Ich kriege ihr verkauft dass ich Gefühle habe“, meinte er. „Und wenn sie jetzt auch noch eine Verletzung im Gesicht hat ist sie eh angreifbarer.“
„Ich bin Fotograf und nicht annähernd so ein Backfisch wie du. Ich kriege ihr verkauft dass ich Gefühle habe“, meinte er. „Und wenn sie jetzt auch noch eine Verletzung im Gesicht hat ist sie eh angreifbarer.“
„Vermutlich fühle ich mich nur überrumpelt von der Aussage.“ da war ich eben auch nur ein Mann und ein wenig eitel. Ich warf ihr auch nicht vor mich verletzen zu wollen. Ihr war es sicher nicht bewusst gewesen.
„Ja todquasseln kannst du sie sicherlich. Aber du hast nicht mal annähernd Interesse, also was soll das?“ sowas wäre mir zu anstrengend.
„Ja todquasseln kannst du sie sicherlich. Aber du hast nicht mal annähernd Interesse, also was soll das?“ sowas wäre mir zu anstrengend.
Ich nickte. „Ja, verständlich“, gab ich zu und strich mir die Haare zurück und den Schweiß von der Stirn.
Er zuckte mkt den Schultern. „Brauch man da ein spezielles Interesse? Ich habe gerade meine Gelegenheit für fixen Sex abserviert. Ich habe Kapazitäten frei.“
Er zuckte mkt den Schultern. „Brauch man da ein spezielles Interesse? Ich habe gerade meine Gelegenheit für fixen Sex abserviert. Ich habe Kapazitäten frei.“
"Na, bist du heiß auf mich und schwitzt deswegen so?" lachte ich leicht und lehnte mich zurück.
"Und da sagt man ich sei ein Arschloch. Bei mir wissen zumindest alle was ich will. Ich mache ihnen keine falsche Versprechungen." sagte ich ehrlich.
"Und da sagt man ich sei ein Arschloch. Bei mir wissen zumindest alle was ich will. Ich mache ihnen keine falsche Versprechungen." sagte ich ehrlich.
„Klar“, grinste ich. „Du hast mir so heisse Gedanken gemacht dass ich es kaum aushalte“, meinte ich zu ihm. „Und jetzt muss ich auch noch die ganze Zeit auf deinen prallen Schritt gucken.“
„Was habe ich denn für Versprechungen gemacht?“, fragte er und trank von seinem Whiskey.
„Was habe ich denn für Versprechungen gemacht?“, fragte er und trank von seinem Whiskey.
"Ich wette das du immer noch daran denkst wie ich Dana vögel." grinste ich ihn breit an und sah an mir runter "ja, ja würde ich auch."
"wenn du sagst du kannst ihr Gefühle vorspielen. sind das keine falsche Versprechungen?" fragte ich amüsiert nach und trank meinen Whisky.
"wenn du sagst du kannst ihr Gefühle vorspielen. sind das keine falsche Versprechungen?" fragte ich amüsiert nach und trank meinen Whisky.
„Hm… zugegebenermaßen war das ziemlich heiß…“, gab ich versonnen zu und ja ich hatte direkt die Bilder vor Augen
„Wer redet denn von sowas?!“, meinte er. „Ich sagte nur dass ich kein Interesse an ihr haben muss um Sex mkt ihr zu haben.“
„Wer redet denn von sowas?!“, meinte er. „Ich sagte nur dass ich kein Interesse an ihr haben muss um Sex mkt ihr zu haben.“
"Ja das war es." grinste ich ihn an. "aber ich wollte dich eben auch entlasten, sie hätte sicherlich weiter gebettelt bei dir."
"Mag sein, ich belasse es jetzt dabei." gab ich zu und genoss meinen Kaffee weiter. Für mich machte das keinen Unterschied.
"Mag sein, ich belasse es jetzt dabei." gab ich zu und genoss meinen Kaffee weiter. Für mich machte das keinen Unterschied.
„Ja… das hätte sie“, seufzte ich. „Und ich kann ihr einfach kaum widerstehen… sie macht mich einfach heiß…“, gab ich zu und seufzte
Ich nickte. „Ja lasst uns das Thema wechseln. Das führt nirgendwohin“, meinte ich zu ihm
Ich nickte. „Ja lasst uns das Thema wechseln. Das führt nirgendwohin“, meinte ich zu ihm
"Ja, da bin ich mir sicher das es dir so geht." nickte ich ihm zu. Sie war wirklich sexy und wenn sie so bettelte konnte man kaum widerstehen.
"ja das denke ich auch. Und ich habe dazu auch wenig lust zu." musste ich zugeben. Es gab hier noch mehr Frauen die man einfacher haben konnte.
"ja das denke ich auch. Und ich habe dazu auch wenig lust zu." musste ich zugeben. Es gab hier noch mehr Frauen die man einfacher haben konnte.
„Ja… es ist die reinste Qual“, seufzte ich. „Oh Mann… ich muss mir wirklich heute Abend jemanden zum spielen suchen… sonst rammel ich nachher noch die Matratze
Leicht schmunzelte ich. Ich hatte nach wie vor den Eindruck dass Alex nicht glücklich damit war dass er es sich mkt ihr verscherzt hatte…
Leicht schmunzelte ich. Ich hatte nach wie vor den Eindruck dass Alex nicht glücklich damit war dass er es sich mkt ihr verscherzt hatte…
"Soll ich dir eine Schere geben? Dann kannst du ein Loch rein schneiden." lachte ich leicht und lehnte mich zurück "ich hätte aber heute Abend Zeit." lachte ich.
"geht ihr heute noch auf die Piste?" fragte ich nach. ich wollte einfach nicht darüber sprechen.
"geht ihr heute noch auf die Piste?" fragte ich nach. ich wollte einfach nicht darüber sprechen.
„Hast du schon wieder so viel Lust dass du dich so anbietest?“, lachte ich. „Wenn du nicht aufpasst sag ich irgendwann ja.“
„Hm… ich weiß nicht. Für die großen Abfahrten ist es gleich schon zu dunkel“, meinte ich. „Vielleicht geh ich nochmal aufs Eis.“
„Hm… ich weiß nicht. Für die großen Abfahrten ist es gleich schon zu dunkel“, meinte ich. „Vielleicht geh ich nochmal aufs Eis.“
Ich lachte „ach komm. Bei mir bist du ebenso am überlegen als bei Dana.“ grinste ich breit (tja… ist das als da jetzt richtig? Kein Plan xd)
„Nimmst du mich noch eine Runde mit aufs Eis, bzw erträgst mich?“ vielleicht konnte ich dann fragen was los war
„Nimmst du mich noch eine Runde mit aufs Eis, bzw erträgst mich?“ vielleicht konnte ich dann fragen was los war
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten