Mystery Moments
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: Mystery Moments
Leicht lächelte ich. „Ja… da hast du wohl recht…“, gab ich zu. „Danke übrigens…“, meinte ich ehrlich. Er hatte gut reagiert und mir womöglich den arsch gerettet
René verzog das Gesicht. „Wie unschön… die dunkelelben haben noch nie etwas gutes mit sich gebracht“, meinte er zu uns. „Was wissen wir genau?“
René verzog das Gesicht. „Wie unschön… die dunkelelben haben noch nie etwas gutes mit sich gebracht“, meinte er zu uns. „Was wissen wir genau?“
"Ich geb mein Bestes." lächelte ich ihn an und änderte meine Form zu der eines Menschens "jetzt weiß ich wieso Antaris Nackt war. Das paart sicher eine menge klamotten." Immerhin war ich das nun auch gerade. "ich... geh mich mal anziehen."
Verdutzt sah ich ihn an "wir?" rutschte mir raus. Nun... okay wir wollten etwas von ihm, also war es wohl doch ein Wir. "Nunja die Tore öffnen sich und dann unterwerfen sie die Menschen und die Welt... es sei denn... wir braten ihnen einen über."
Verdutzt sah ich ihn an "wir?" rutschte mir raus. Nun... okay wir wollten etwas von ihm, also war es wohl doch ein Wir. "Nunja die Tore öffnen sich und dann unterwerfen sie die Menschen und die Welt... es sei denn... wir braten ihnen einen über."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht lachte ich und nickte. „Ja mach das. Nicht dass du noch von hübschen Frauen angefallen wirst“, meinte ich amüsiert
Er verschränkte die Arme vor der Brust und nickte. „Okay… wo Tore sind sind wohl auch Schlüssel. Haben wir diese?“, fragte er nach woraufhin ich leise murrte. „Einer ist bereits weg. Daher sind die Tore beschädigt… von zwei weiteren wissen wir.“
Er verschränkte die Arme vor der Brust und nickte. „Okay… wo Tore sind sind wohl auch Schlüssel. Haben wir diese?“, fragte er nach woraufhin ich leise murrte. „Einer ist bereits weg. Daher sind die Tore beschädigt… von zwei weiteren wissen wir.“
"Das könnte mir passieren, aber noch weiß ich nicht recht was mir mehr liegt." grinste ich und ging dann aber rein. Die anderen begangen aufzuräumen. Vermutlich würden sie morgen Früh aufwachen und denken es sei ein Alkoholtraum gewesen.
"Wir wissen nichts von dem dritten, also müssen wir die, die noch bestehen schützen." erklärte ich "aber dennoch haben sich die Visionen nicht verändert, weswegen wir aufs schlimmste vorbereitet sein müssen. Jetzt suchen wir einen geschützten Rückzugsort."
"Wir wissen nichts von dem dritten, also müssen wir die, die noch bestehen schützen." erklärte ich "aber dennoch haben sich die Visionen nicht verändert, weswegen wir aufs schlimmste vorbereitet sein müssen. Jetzt suchen wir einen geschützten Rückzugsort."
Ich sah ihm schmunzeln nach und half den anderen beim aufräumen. Es war wohl gut dass sie high waren ohne Ende… gut dass wir das nicht genommen hatten…
„Aaah… okay… du willst zu unserem alten Wohnsitz wegen der Siegel und guten rückzugsmöglichjeiten?“, fragte er und sah uns neugierig an. „Wer sind die Schlüssel?“
„Aaah… okay… du willst zu unserem alten Wohnsitz wegen der Siegel und guten rückzugsmöglichjeiten?“, fragte er und sah uns neugierig an. „Wer sind die Schlüssel?“
Nachdem ich mich umgezogen hatte kam auch ich helfen. Ich wollte sie damit nicht alleine lassen. Es begann zu schein und dieser verbarg auch die beweise die Antaris hatte nicht verstecken können. Wie seine Abdrücke. Nachdem wir fertig waren gingen alle zu Bett. Der Horizont kündigte duch einen kleinen streifen an das die Nacht bald zuende sein würde. "sollten wir auf ihn warten?" fragte ich Wes.
"Es wäre der perfekte Ort. Auf keiner Karte, Schutzsigel und versteckt vor Magie." sagte ich ehrlich und rümpfte die Nase "um so weniger es wissen um so besser."
"Es wäre der perfekte Ort. Auf keiner Karte, Schutzsigel und versteckt vor Magie." sagte ich ehrlich und rümpfte die Nase "um so weniger es wissen um so besser."
„Nicht allzu lange… er würde uns finden auch wenn wir weiterziehen“, meinte ich zu ihm. Wir sollten kein Risiko eingehen
Er musterte uns eindringlich, nickte dann aber. „Von mir aus… behaltet eure Geheimnisse für euch… ich erfahre es ohnehin“, meinte er ruhig und trank etwas. „Wir wollten Mittwoch zu eurem Anwesen um uns umzusehen.“
Er musterte uns eindringlich, nickte dann aber. „Von mir aus… behaltet eure Geheimnisse für euch… ich erfahre es ohnehin“, meinte er ruhig und trank etwas. „Wir wollten Mittwoch zu eurem Anwesen um uns umzusehen.“
"da hast du recht, aber ich denke Caseo und ihre Leute werden auch ein wenig Zeit benötigen." Die letzten tage waren wir los sobald die Sonne sich zeigte, das würde heute sicher nicht der Fall sein.
"Die bringen irgendwelche Namen auch nichts." fügte ich hinzu. "meinst du wir könnten uns umsehen und... müssten wir an irgendwas denken?" fragte ich. Ich weiß noch das es Untergeschosse mit Kerker und Laboren hab und die waren durch Zauber oder Golems gesichert. Vielleicht hatte er diese auch schon beseitigt.
"Die bringen irgendwelche Namen auch nichts." fügte ich hinzu. "meinst du wir könnten uns umsehen und... müssten wir an irgendwas denken?" fragte ich. Ich weiß noch das es Untergeschosse mit Kerker und Laboren hab und die waren durch Zauber oder Golems gesichert. Vielleicht hatte er diese auch schon beseitigt.
Ich nickte. „wohl wahr… lass uns abwarten… manche Dinge ergeben sich von selbst“, meinte ich zu ihm
Er neigte den Kopf zur Seite und sah ihn an. „Nein… eigentlich bin ich ganz gut aufgestellt. Unwesen treiben sich da auch nicht rum…“
Er neigte den Kopf zur Seite und sah ihn an. „Nein… eigentlich bin ich ganz gut aufgestellt. Unwesen treiben sich da auch nicht rum…“
Lächelnd nickte ich als von weitem schwarze Schwinge sichtbar wurden und sich langsam in der nähe Richtung Boden senkten. "sieht aus als ob er zurück kommen würde.
"Du hast die unteren Geschosse also gesäubert?" fragte ich nach. "wie hast du das gemacht."
"Du hast die unteren Geschosse also gesäubert?" fragte ich nach. "wie hast du das gemacht."
Ich folgte seinem Blick und nickte. „Hoffen wir dass er es ist“, lachte ich leicht und räumte weiter auf
„Ich habe mich belesen und mir Hexen organisiert die mir helfen“, sagte er. „Es hat Mich einige Jahrhunderte gedauert aber jetzt ist es sauber.“
„Ich habe mich belesen und mir Hexen organisiert die mir helfen“, sagte er. „Es hat Mich einige Jahrhunderte gedauert aber jetzt ist es sauber.“
"Ich wüsste nicht wie viele Drachen es hier noch gibt." sagte ich und spürte wie die Erde kurz erbebbte als er landete, obwohl es so weit weg von uns war. Ich zog seufztend meinen Pulli aus "ich wollte ihn holen. Aber... ich möchte ihn nicht unbedingt nackt auf mir sitzen habe. Kannst du mir eine Hose raus geben und mir um den hals binden oder so?" grinste ich.
"WOW..." entkam mir ehrlich beeindruckt. Hätte nicht gedacht das er so weit gehen würde wenn ich ehrlich war.
"WOW..." entkam mir ehrlich beeindruckt. Hätte nicht gedacht das er so weit gehen würde wenn ich ehrlich war.
Ich lachte. „Was denn? Das willst du nicht?“, grinste ich. „Ja ich hole etwas“, sagte ich. Erfrieren würde er wohl nicht also holte ich nur eine Shorts und Jeans
Er lachte. „Was soll das denn heißen?“, fragte er nach. „Das klingt auf jeden Fall gut“, meinte ich zu ihm
Er lachte. „Was soll das denn heißen?“, fragte er nach. „Das klingt auf jeden Fall gut“, meinte ich zu ihm
Während er die Sachen geholt hatte, hatte ich mich wieder in einen Hengst verwandelt. "ich wollte brauche keine alten Männerklöten auf meinen Rücken." grinste ich ihn an. Antaris hatte sich verwandelt und war nun kaum zu erkennen, so klein war er jetzt am Horizont.
"also ist es okay wenn wir vorbei kommen?" fragte ich nach. "und auch das wir dort vielleicht... sollte etwas passierten Quartier beziehen?"
"also ist es okay wenn wir vorbei kommen?" fragte ich nach. "und auch das wir dort vielleicht... sollte etwas passierten Quartier beziehen?"
„Die sind aber schön warm“, grinste ich und befestigte die Hose so gut es ging. „Dann hau mal rein“, grinste ich und gab ihm einen Klaps auf den hintern
Er zuckte mit den Schultern. „Klar kein Problem. Gehört ja auch dir“, meinte er. Das war wirklich gut dass er da so entspannt war
Er zuckte mit den Schultern. „Klar kein Problem. Gehört ja auch dir“, meinte er. Das war wirklich gut dass er da so entspannt war
Ich schnaubte und trat aus, allerdings so das ich ihn nicht treffen würde. Der Sack, das war mein Knackiger Arsch! Ich galoppierte los und das tat wirklich gut. Nur die kleinen Anhänger und Armbänder an meinem Vorderhuf wippten während ich durch den Schnee zu Antaris rannte. Er war freundlich und lachte als er die Hose sah die er freundlicherweise anzog bevor er sich recht gekonnt für einen solchen Herren auf meinen Rücken schwang und ich ihn zurück brachte.
"Naja... ich will dich nicht übergehen und das Ende der Welt geht wohl alle was an."
"Naja... ich will dich nicht übergehen und das Ende der Welt geht wohl alle was an."
Ich ging mich fertig machen und packte schon einmal alles soweit zusammen. Ich hoffte wir kamen bald los…
„Und offensichtlich macht es dich sentimental“, lachte er und trank noch was. „In alten Zeiten wärst du einfach bei mir zuhause eingefallen.“
„Und offensichtlich macht es dich sentimental“, lachte er und trank noch was. „In alten Zeiten wärst du einfach bei mir zuhause eingefallen.“
Ich schnaubte zufrieden als ich Antaris absetzte und dieser sich streckte "das tat gut muss ich gestehen." sagte er und grinste Spitzbübisch dabei "ich habe das Gefühl das haben wir nicht zum letzten mal gesehen." meinte ich. Er grinste breit und sah sich um. "ich werde mal mit Caseo sprechen." meinte er und ging. Verwundert sah ich ihm nach und verwandelte mich zurück.
"vielleicht." sagte ich und wusste das er aber recht hatte. Ich wäre gekommen um meinen Teil einzufordern mit oder ohne seine Zustimmung.
"vielleicht." sagte ich und wusste das er aber recht hatte. Ich wäre gekommen um meinen Teil einzufordern mit oder ohne seine Zustimmung.
„Was will er denn mit ihr besprechen?“, meinte ich etwas verwundert und reichte thaer seine Kleidung.
Er grinste nur gelassen. „Wir beide wissen dass ich recht habe“, meinte er und da konnte wohl keiner der Anwesenden widersprechen … Alex hätte ihm schon beigebracht dass er einen Anteil an dem Anwesen hatte. Egal auf welche Weise
Er grinste nur gelassen. „Wir beide wissen dass ich recht habe“, meinte er und da konnte wohl keiner der Anwesenden widersprechen … Alex hätte ihm schon beigebracht dass er einen Anteil an dem Anwesen hatte. Egal auf welche Weise
"Ich bin ein Kalpie meine Fähigkeit besteht eigentlich darin Personen an meinen Körper zu fesseln, sie in die Tiefe zu ziehen und zu fressen, Telepathie gehört da nicht zu meinen stärken." grinste ich und sah erneut auf die Armbänder. "Ich... was so wie diese Bestien vorhin... habe eigentlich nur daran gedacht wie ich die nächste Seele verschlingen kann. Meinst du... meinst du wenn ich die Sigel abnehme das ich wieder so werden könnte und alles vergessen?" fragte ich nach.
Ich räusperte mich ertappt. "nun.. es ... es ist besser so viele Verbündete wie möglich zu haben und so eine Einigung macht mehr Sinn." schob ich vor.
Ich räusperte mich ertappt. "nun.. es ... es ist besser so viele Verbündete wie möglich zu haben und so eine Einigung macht mehr Sinn." schob ich vor.
„Hm… ich weiß es nicht…“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Also… machst du dir sorgen deswegen oder…?“, fragte ich vorsichtig nach
Grinsend sah er ihn an. „Ich liebe dich auch bruderherz“, grinste er zufrieden. „Okay… kann ich sonst noch etwas für euch tun?“, fragte er nach
Grinsend sah er ihn an. „Ich liebe dich auch bruderherz“, grinste er zufrieden. „Okay… kann ich sonst noch etwas für euch tun?“, fragte er nach
"ja! Ich meine, ich könnte euch vergessen... ich habe das erste mal Freunde in meinem Leben." sagte ich ehrlich "ich verstehe Dinge." Zuvor brauchte ich die Welt nicht verstehen aber jetzt "ob ich all das vergessen würde?"
"Nein." knurrte ich eher angefressen über mich selbst irgendwie "krabbel mal zurück in deinen Spiegel."
"Nein." knurrte ich eher angefressen über mich selbst irgendwie "krabbel mal zurück in deinen Spiegel."
Lächelnd sah ich ihn an. „Ich denke nicht dass du uns vergessen würdest. Du hast dich als Wesen verändert. Das hat nicht Einzig und alleine etwas mit den Armreifen zu tun“, versicherte ich ihm
„Liebevoll wie eh und je“, grinste er und stand auf. „Ihr findet mich unten an der Bar falls was sein sollte. Ich habe da vorhin einen rotschopf gesehen der meine Aufmerksamkeit verdient“, meinte er
„Liebevoll wie eh und je“, grinste er und stand auf. „Ihr findet mich unten an der Bar falls was sein sollte. Ich habe da vorhin einen rotschopf gesehen der meine Aufmerksamkeit verdient“, meinte er
„Das nicht, aber sie schirmen mich von meinem alten Ich ab und lassen zu das ich anders denke. Glaube ich zumindest.“ meinte ich als Antaris fröhlich lächelnd zurück kam „wir sparen uns zwei Tage und ich fliege uns zu dem Gletscher.“ verkündete er. Ich sah ihn mit offenen Mund an und mein Verstand versuchte zu fassen was er da gesagt hatte.
Erst schenkte ich seinen Worten keine Beachtung dann überlegte ich welchen rotschopf und dann als er schon an raus gehen war wurde mir klar das er Duke meinte. „Lass die Finger besser von ihm. Sein Freund ist ein dunkelelb!“
Erst schenkte ich seinen Worten keine Beachtung dann überlegte ich welchen rotschopf und dann als er schon an raus gehen war wurde mir klar das er Duke meinte. „Lass die Finger besser von ihm. Sein Freund ist ein dunkelelb!“
Verdutzt sah ich zu ihm. „Ähm… okay…?! Wie kommt es zu dieser Planänderung?“, fragte ich nach. Soviel zu ich hatte das Kommando… man merkte dass er zur gleichen Familie gehörte wie pegasus…
René blieb stehen und sah über seine Schulter zu Alex. „Was? Ach kooomm schon. Das ist nicht dein Ernst oder?“, seufzte er enttäuscht
René blieb stehen und sah über seine Schulter zu Alex. „Was? Ach kooomm schon. Das ist nicht dein Ernst oder?“, seufzte er enttäuscht
"mit welchem Flugzeug?" fragte ich nach. Er stutzte "wieso Flugzeug?" fragte er nach und lächelte Wesley an "wir müssten über zwei Berghänge die wir mit den Hundeschlitten umfahren sollten und Caseo hat nach dem was hier letzte Nacht passiert ist Angst mit uns zu kommen. Weil auch einige Kämpfer uns begleiten würden. ich weiß natürlich nicht die Richtung genau und wo, da müsste mich jemand führen, aber ich bin in der Lage euch und die Ausrüstung zu tragen. Wenn wir in zwei Stunden aufbrachen könnten wir heute Abend beim Gletscher sein." lächelte er Wesley an.
"Ist mein Ernst. Duke ist ein Elb und sein Partner eben ein Dunkelelb. Du weißt ads mit den nicht zu spaßen ist denke ich." grinste ich ihn leicht an.
"Ist mein Ernst. Duke ist ein Elb und sein Partner eben ein Dunkelelb. Du weißt ads mit den nicht zu spaßen ist denke ich." grinste ich ihn leicht an.
Leise murrte ich. Dass caseo uns jetzt hängen ließ war nervig. „Okay, machen wir es so“, nickte ich ihm zu. „Oder spricht da aus deiner Sicht etwas gegen?“, fragte ich thaer
„Er muss es doch nicht erfahren oder?“, grinste er ihn an. „Er arbeitet hier. Zur Abwechslung meint Alex es mit seinem Rat wirklich gut“, meinte ich woraufhin er seufzte. „Verdammt… na gut ich verkrümle mich wieder“, meinte er
„Er muss es doch nicht erfahren oder?“, grinste er ihn an. „Er arbeitet hier. Zur Abwechslung meint Alex es mit seinem Rat wirklich gut“, meinte ich woraufhin er seufzte. „Verdammt… na gut ich verkrümle mich wieder“, meinte er
Ich sah zu Antaris und zu Wesley "auf einem Drachen reiten?! Bitte!? Wie mega geil ist das denn bitte?" lachte ich.
"Es ist nur eine Warnung, was du damit machst ist dein Ding." meinte ich lächelnd. Verdammt ich war weich geworden!
"Es ist nur eine Warnung, was du damit machst ist dein Ding." meinte ich lächelnd. Verdammt ich war weich geworden!
Leicht lächelte ich. „Dann ist es wohl beschlossene Sache“, meinte ich. „Lasst uns unsere Sachen packen und dann so schnell wie möglich aufbrechen.“
Schmunzelnd sah ich zu Alex, hielt aber den Mund sonst wäre er sicher wieder beleidigt. „Ja ja… schon gut… ich gehe“, meinte er zu ihm
Schmunzelnd sah ich zu Alex, hielt aber den Mund sonst wäre er sicher wieder beleidigt. „Ja ja… schon gut… ich gehe“, meinte er zu ihm
"Ich meine zwei Tage ist natürlich eine ziemlich Ersparnis und..." ich grinste Wesley leicht an wie ein Schulmädchen "auf einem Drachen reiten!" grinste ich über beide Ohren. "ihr müsst mir nur sagen wo genau es hin geht." sagte er. ich sah zu Wes. "willst du Caseo noch mal fragen?"
Ich wartete bis René raus war und seufzte "sag ruhig... ich bin weich geworden." murrmelte ich leicht in Raphaels Richtung.
Ich wartete bis René raus war und seufzte "sag ruhig... ich bin weich geworden." murrmelte ich leicht in Raphaels Richtung.
„Ja besser ist das. Ich meine zwar zu wissen wo wir hin müssen aber sicher ist eben sicher“, meinte ich zu ihnen. Starrsinn half uns halt nicht weiter
„Weich nicht aber… weicher…“, schmunzelte ich. „Woran liegt es? Hast du zu viel Zeit mit dem kuschelelben verbracht?“
„Weich nicht aber… weicher…“, schmunzelte ich. „Woran liegt es? Hast du zu viel Zeit mit dem kuschelelben verbracht?“
"Dann rede du mit ihr und wir packen schon mal alles zusammen." schlug ich ihn vor. Immerhin war da einiges was eigentlich mit musste.
"Sagt der richtige oder?" fragte ich nach und kreuzte die Arme vor der Brust. "weiß deine Jägerin das du einer der Schlüssel bist?" fragte ich nach.
"Sagt der richtige oder?" fragte ich nach und kreuzte die Arme vor der Brust. "weiß deine Jägerin das du einer der Schlüssel bist?" fragte ich nach.
Ich nickte. „Danke ich helfe euch so schnell es geht“, sagte ich und ging los um caseo zu suchen
Ich nickte. „Seit gestern…“, gab ich zu. Auch wenn ich nicht wusste was das zur Sache tat…
Ich nickte. „Seit gestern…“, gab ich zu. Auch wenn ich nicht wusste was das zur Sache tat…
(eben diese) ich kümmerte mich um ein Mädchen mit einer Platzwunde, sie war gestürzt. Wir hatten riesiges Glück gehabt das die anderen da waren.
(nein weiß sie nicht XD er hat nur Duke genannt oder ich habe es arg überlesen XD)
"mhhh... wollte nur das Thema wechseln." grinste ich leicht
(nein weiß sie nicht XD er hat nur Duke genannt oder ich habe es arg überlesen XD)
"mhhh... wollte nur das Thema wechseln." grinste ich leicht
(Störe ich?“, fragte ich nach als ich zu ihr kam. „Ich würde gerne kurz mit dir sprechen“, sagte ich
(Häää? Warte ich prüfe) (LOL fuck du hast recht. Ich revidiere meine Antwort zu einem nein)
(Häää? Warte ich prüfe) (LOL fuck du hast recht. Ich revidiere meine Antwort zu einem nein)
Ich sah zu Wes auf und nickte "ja.." nickte ich ihm zu und stand auf um zu ihm raus zu kommen "ich... danke für eure Hilfe letzte Nacht," sagte ich ehrlich.
(ich meine es war schon spät XD)
"René kann durch Spiegel schleichen und du dich teleportieren. Wie zum fick soll ich mich fortbewegen demnächst?" grummelte ich leicht.
(ich meine es war schon spät XD)
"René kann durch Spiegel schleichen und du dich teleportieren. Wie zum fick soll ich mich fortbewegen demnächst?" grummelte ich leicht.
„Wir haben ja nicht so viel getan“, meinte ich zu ihr. „Da ist wohl ausschlaggebend antaris der bei dem man sich bedanken muss.“
(LOL ja)
Leicht schmunzelte ich. „Mach dir nichts draus. Vielleicht kannst du das ja auch… frag ihn doch mal ob er dir das zeigt“, meinte ich
(LOL ja)
Leicht schmunzelte ich. „Mach dir nichts draus. Vielleicht kannst du das ja auch… frag ihn doch mal ob er dir das zeigt“, meinte ich
"Ja das werde ich machen." lächelte ich ihn an und sah zu meinen Leuten "ich komme mit wenn ihr mich noch dabei haben möchtet. Die Sorge um meine Leute war im ersten Moment zu groß."
"Als ob...." sagte ich. "so nett bin ich dann doch nicht." murte ich, allerdings wäre das eine gute Idee eigentlich.
"Als ob...." sagte ich. "so nett bin ich dann doch nicht." murte ich, allerdings wäre das eine gute Idee eigentlich.
„Du bist ja ganz schön wankelmütig…“, meinte ich zu ihr. „Ich möchte dich nicht von deinen Leuten wegholen wenn du dich dabei nicht wohl fühlst“, meinte ich zu ihr
„Das hat nichts mit nett zu tun“, sagte ich zu ihm. „Wenn du deine Fähigkeiten trainieren willst brauchst du eben Hilfe. Denkst du ich habe Lust mit Gabriel zu trainieren?“
„Das hat nichts mit nett zu tun“, sagte ich zu ihm. „Wenn du deine Fähigkeiten trainieren willst brauchst du eben Hilfe. Denkst du ich habe Lust mit Gabriel zu trainieren?“
"Nein, eher verunsichert. Meine Mutter erzählte mir von dem letzten Angriff als sie noch ein Kind war. Das sie jetzt angriffen und dann auch noch so viele von ihnen hat mich unendlich geängstigt muss ich zugeben." erklärte ich ihm "ich habe versprochen euch zu begleiten und...FUCK!" plötzlich stand da rein Drache. gestern dachte ich noch ich hätte mir das eingebildet oder so. Aber er war echt, und riesig und... "fuuuuck..." sagte ich langgezogen.
"Ach mist!" knurrte ich "okay, ich geh zur Bar und frage nach Hilfe." meinte ih und leerte mein Glas. Da hatte ich richtig bock drauf.
"Ach mist!" knurrte ich "okay, ich geh zur Bar und frage nach Hilfe." meinte ih und leerte mein Glas. Da hatte ich richtig bock drauf.
Irritiert sah ich sie an. „Aber… du wusstest schon dass pegasus ein halbdrache ist oder?“, fragte ich nach. Nach dem was pegasus mir erzählt hatte hatte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass sie das direkt umhaute
„Vielleicht ist Thunder gerade dabei ihm die Füße zu polieren. Dann kannst du ihm helfen und er ist dir was schuldig“, grinste ich ihn an (wechsle gleich)
„Vielleicht ist Thunder gerade dabei ihm die Füße zu polieren. Dann kannst du ihm helfen und er ist dir was schuldig“, grinste ich ihn an (wechsle gleich)
"j...ja." stotterte ich und sah noch immer den Drachen an "aber... ich habe sie nie in ihrer anderen Form gesehen. Und ich wusste nicht wie groß die.. also... man denkt sich ja immer was, aber der ist wirklich groß." sagte ich noch immer perplex während ein paar Kinder zu ihm liefen und Thaer begann ihn zu beladen.
(sorry, ich weiß es ist T9 und ich weiß das Thunder sich selbst haut aber wie Thunder René die Füße poliert bringt mich doch zum lachen. (thunder :"ja meister René, ihre Schuhe sind wieder blitz balnk!") Nicht böse nehmen, meine Fantasie geht nur mit mir durch und ich weiß ja was du meinst :*)
Ich ging runter und fand René an der Bar. Ich sah mich nach Thunder kurz um, konnte diesen aber nicht erblicken, also setzte ich mich neben meinen Bruder. "Duke, zwei Drinks bitte, die gehen aufs Haus."
(sorry, ich weiß es ist T9 und ich weiß das Thunder sich selbst haut aber wie Thunder René die Füße poliert bringt mich doch zum lachen. (thunder :"ja meister René, ihre Schuhe sind wieder blitz balnk!") Nicht böse nehmen, meine Fantasie geht nur mit mir durch und ich weiß ja was du meinst :*)
Ich ging runter und fand René an der Bar. Ich sah mich nach Thunder kurz um, konnte diesen aber nicht erblicken, also setzte ich mich neben meinen Bruder. "Duke, zwei Drinks bitte, die gehen aufs Haus."
„Okay… vielleicht ist es besser wenn du hier bleibst… ich schätze ein befreundeter Drache wird nicht das schlimmste sein was uns begegnet“, sagte ich zu ihr
(LOL jaaaa fuck xD)
(René) besagter nickte und gab uns zwei Drinks. „Ich sollte ihn wirklich nicht anbaggern?“, fragte ich nach
(LOL jaaaa fuck xD)
(René) besagter nickte und gab uns zwei Drinks. „Ich sollte ihn wirklich nicht anbaggern?“, fragte ich nach
"Ich komme mit wenn du nichts dagegen hast. ich kenne mich dort aus und will euch nicht im Stich lassen." sagte ich schnell. Ich war schlicht überwältigt für einen Moment "ist das für dich denn... naja ... normal? Ich meine... Ein Kelpie der sich wie ein Mensch verhält, du selber ein Vampir mit einer Menschlichen Freundin und jetzt ein Drache? Wieso versetzt dich das nicht in erstaunen?" fragte ich ehrlich verwundert nach.
"Ich bin nicht hier um dich davon abzuhalten oder sicher zu stellen das du es nicht tust." sagte ich ehrlich und räusperte mich während ich auf meinem Barhocker etwas hin und her rutschte.
"Ich bin nicht hier um dich davon abzuhalten oder sicher zu stellen das du es nicht tust." sagte ich ehrlich und räusperte mich während ich auf meinem Barhocker etwas hin und her rutschte.
Ich zuckte mit den Schultern. „Pegasus und ich haben schon ziemlich lange Monster…“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Außerdem haben wir bereits vor kurzem einen Drachen getroffen. Es ist nicht neu“, erklärte ich ihr
„Sondern?“, fragte ich ihn und flirtete den hübschen Elben ein bisschen an. Schafen konnte es ja nicht
„Sondern?“, fragte ich ihn und flirtete den hübschen Elben ein bisschen an. Schafen konnte es ja nicht
"mhh.... ihr seit schon ein ziemlich cooles Team." sagte ich ehrlich und lächelte "darf ich noch mit?" fragte ich unschuldig lächelnd.
"es wäre ... nützlich deine Fähigkeit zu haben... also... für mich eben und ... würdest du mir zeigen wie du es machst?" fragte ich etwas leiser.
"es wäre ... nützlich deine Fähigkeit zu haben... also... für mich eben und ... würdest du mir zeigen wie du es machst?" fragte ich etwas leiser.
Skeptisch musterte ich sie. „Es wird gefährlich… wir wissen nicht was auf uns zukommt“, sagte ich zu ihr. „Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist, solltest du hier bleiben…“, meinte ich ehrlich. „Sonst bist du genauso eine Gefahr für dich und uns wie stormy auch“, sagte ich deutlich
Ich sah zu ihm und nickte leicht. „Klar… wieso nicht?“, meinte ich. Ich wusste wie schwer es war mir diese Frage zu stellen und ich hatte keine Lust ihn zu demütigen
Ich sah zu ihm und nickte leicht. „Klar… wieso nicht?“, meinte ich. Ich wusste wie schwer es war mir diese Frage zu stellen und ich hatte keine Lust ihn zu demütigen
"ich bin mir sicher und ich möchte euch begleiten. Ich möchte meinen Kindern die Geschichte erzählen können wie ich mit euch auf die Suche ging nach Dracheneiern." lächelte ich ihn an.
"Wirklich?" fragte ich etwas verblüfft. Ich dachte jetzt würde eine spitze Bemerkung folgen. Aber sie kam nicht. "ich meine... das wäre... nett."
"Wirklich?" fragte ich etwas verblüfft. Ich dachte jetzt würde eine spitze Bemerkung folgen. Aber sie kam nicht. "ich meine... das wäre... nett."
Ich nickte nur. „Dann beeil dich. Wir müssen los“, sagte ich und machte kehrt. Ehrlich gesagt war ich gerade ziemlich pissig auf sie. Sie hatte stormy und mich dazu gebracht sie zurückzulassen. Dabei war stormy zigmal mutiger als sie…
Ich nickte. „Ja, wirklich“, sagte ich nickend. „Das ist nciht so schwer. Das bekommen wir hin“, meinte ich ehrlich.
Ich nickte. „Ja, wirklich“, sagte ich nickend. „Das ist nciht so schwer. Das bekommen wir hin“, meinte ich ehrlich.
(Thaer) ich hatte Antaris beladen während dieser sich von den Kindern kraulen ließ oder aber ihnen Allerhand Dinge rösteten die diesen ihn brachten. Zumindest er hatte spaß. Ich sah zu Wesley. "es ist nicht gut gelaufen wenn ich dein Gesicht so sehe."
"das ist nicht so schwer?" fragte ich verwundert nach "Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung gruselig." gab ich zu.
"das ist nicht so schwer?" fragte ich verwundert nach "Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung gruselig." gab ich zu.
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten