Last Christmas
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Last Christmas
"Ja okay. Ich will mich auch noch fertig machen." nickte ich und stand auf "ich zahle noch un d komme gleich zurück." sagte ich fast sanft. was ein beschissener Kloß im Hals
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte nur leicht und schluckte schwer als er weg war. Was für ein miserables Gefühl… ich wünschte mir gerade einfach dagger hätte nichts gesagt und uns in unserer glücklichen bubble gelassen… der Sturz wäre unlängst härter geworden aber wir hätten es jetzt noch genießen können
Ich zahlte, ließ mir einen Moment mehr zeit als ich brauchte und kam dann zu Duke raus. "na komm. Lass uns zurück." lächelte ich ihn an und versuchte wirklich so zu tun als ob nichts sei.
Ich nickte und stand auf. In meinem Magen und meinem Hals war ein riesiger Kloß. „Ja…“, nickte ich und lächelte bemüht bevor ich mit ihm zurück zum Wagen ging.
Schweigend fuhren wir zurück. das machte mich fertig. Ich wollte ihn nur in meinen Armen halten und küssen! (springen wir zum Abend?)
(Jupp würde ich sagen)
(Raphael) ich war fertig für den Abend und klopfte nun bei Alex. Ich trug meinen schwarzen Anzug mit der Weste und den feinen Stickereien darauf. Dazu ein dunkles Hemd. Ich freute mich auf den Abend
(Raphael) ich war fertig für den Abend und klopfte nun bei Alex. Ich trug meinen schwarzen Anzug mit der Weste und den feinen Stickereien darauf. Dazu ein dunkles Hemd. Ich freute mich auf den Abend
(eben der)
Ich zog gerade meine Fliege zurecht und schnaubte verächtlich bevor ich öffnete. Oh ich das wirklich so wollte? Mal sehen. "hey." meinte ich zu Raphael und knöpfte meine Weste zu. "Fliege zu viel?"
Ich zog gerade meine Fliege zurecht und schnaubte verächtlich bevor ich öffnete. Oh ich das wirklich so wollte? Mal sehen. "hey." meinte ich zu Raphael und knöpfte meine Weste zu. "Fliege zu viel?"
Ich musterte ihn einen Moment. „Hm… nein ich finde nicht. Sie steht dir“, meinte ich zu ihm.
"Das sagst du nicht das ich jetzt lächerlich aussehe und keine Chance mehr habe?" lachte ich "So wie du aussieht, habe ich eh keine Chance." lachte ich leicht
„Meinst du das ist ein bösartiger Trick von mir um die Konkurrenz auszustechen?“, grinste ich ihn an. „Danke ich bin bemüht“, sagte ich. „Aber du siehst wirklich gut aus. Dir steht das“, sagte ich.
"Kann ja sein, würde auch Sinn machen." lachte ich und schmiss meine Jacke über. "lass uns gehen. Ich bin schon wieder fast wieder trocken." grinste ich breit.
„Und das können wir ja nicht riskieren“, lachte ich und ging vor. Wir hatten beide den Tag über getrunken und hatte einen gewissen grundpegel. Den hielt es zu halten.
"Das meine ich eben auch." sagte ich und ging mit ihm rüber in den Saal. Dieser war fantastisch geschmückt und es sah nach sehr guten Wein und essen aus. Auch waren die ersten Gäste da die ebenso festlich geschmückt schienen. Ich mochte diesen Pom pom manchmal
„Gehen wir direkt an die Bar?“, fragte ich nach. Ich freute mich jetzt auf guten Wein. Es sah wirklich gut aus hier und ich freute mich dem auflaufen der hoffentlich hübschen Damen zuzusehen.
"AUf jeden Fall." sagte ich und setzte mich mit ihm an die Bar. Es war der Junge Keeper vom ersten Abend der so mit Stormy geflirtet hatte (sage ich jetzt mal)
(Klaro) „was darf es sein die Herren?“, fragte der Kellner nach sobald wir saßen. „Zwei Gläser Rotwein, trocken und teuer“, sagte ich woraufhin er nickte und uns welchen einschenkte
(Duke - habe dir sein Outfit bei WhatsApp geschickt) nach dem Gespräch im Café waren wir beide auf unsere Zimmer gegangen. Nach Nähe war da wohl keinen von uns gewesen in dem Moment oder… vermutlich genau das Gegenteil… ich hatte lange und ausgiebig geduscht und Musik gehört in den Versuch mich zu entspannen. Dann hatte ich mich fertig gemacht. Ein dunkelroter Anzug mit Fliege. Die Haare hatte ich zuruckgegelt. Beim Schmuck war ich dieses Mal dezent. Nur meinen Siegelring und den Ring mit dem Löwen und eine sündhaft teure Uhr. Ich atmete tief durch und klopfte dann bei Thunder. Wir wollten Dana zusammen abholen
(Duke - habe dir sein Outfit bei WhatsApp geschickt) nach dem Gespräch im Café waren wir beide auf unsere Zimmer gegangen. Nach Nähe war da wohl keinen von uns gewesen in dem Moment oder… vermutlich genau das Gegenteil… ich hatte lange und ausgiebig geduscht und Musik gehört in den Versuch mich zu entspannen. Dann hatte ich mich fertig gemacht. Ein dunkelroter Anzug mit Fliege. Die Haare hatte ich zuruckgegelt. Beim Schmuck war ich dieses Mal dezent. Nur meinen Siegelring und den Ring mit dem Löwen und eine sündhaft teure Uhr. Ich atmete tief durch und klopfte dann bei Thunder. Wir wollten Dana zusammen abholen
Selbst er bediente heute in Anzug. Ja, für den Abend war hier alles organisiert. "ich gebe zu ich bin ein wenig neugierig auf unsere Damen." sagte ich. Immerhin hatten wir diese nicht in den Kleidern gesehen. Allerdingst kam Seiga als erstes rein. Ihr klein war Kurz... also vorne Mini und dann Schleppe, änderte nichts daran das es zu kurz war.
ich hatte so eben meine Jacke geschlossen mit dem Schwalbenschanz geschlossen und meine Krawatte gerichtet als es klopfte. Ich mochte meinen Anzug, er war ein wenig... nostalgisch. Ich öffnete Duke die Tür. "wow... du siehst gut aus." lächelte ich ihn an. Er sah wirklich fantastisch aus.
ich hatte so eben meine Jacke geschlossen mit dem Schwalbenschanz geschlossen und meine Krawatte gerichtet als es klopfte. Ich mochte meinen Anzug, er war ein wenig... nostalgisch. Ich öffnete Duke die Tür. "wow... du siehst gut aus." lächelte ich ihn an. Er sah wirklich fantastisch aus.
Ich nickte. „Ja das stimmt“, nickte ich und sah zu seiga. „Wow… ich verstehe wirklich nicht wie sie bei Duke landen konnte… er hat doch Stil…“, meinte ich kopfschüttelnd
„Danke“, lächelte ich ihn an. „Das kann ich nur zurückgeben“, sagte ich zu ihm. „Bist du fertig oder bin ich zu früh?“, fragte ich nach
„Danke“, lächelte ich ihn an. „Das kann ich nur zurückgeben“, sagte ich zu ihm. „Bist du fertig oder bin ich zu früh?“, fragte ich nach
"Ich verstehe seine Geschmacksverirrung auch nicht, wüsste gerne was ihn da geritten hat das er die unbedingt haben wollte." meinte ich ehrlich verwundert. "jedem das seine, ich fasse die nicht an." meinte ich udn wand mich den schönen Dingen zu. Aus den Augenwinklen sah ich das jemand rein kam. Wow... guck einer an." es war Stormy und sie sah wirklich ziemlich gut aus in ihrem kleid, dem dezenten Makeup und den hochgesteckten Haaren.
"Nein, wir können, ich wollte nur noch eben meine Ringe anlegen... aber vielleicht brauche ich auch keine." sicher war ich mir da nicht gerade.
"Nein, wir können, ich wollte nur noch eben meine Ringe anlegen... aber vielleicht brauche ich auch keine." sicher war ich mir da nicht gerade.
„Hm?“ ich folgte seinem Blick und staunte nciht schlecht. „Wow… wer hätte es gedacht… das hässliche entlein hat sich doch noch gemausert…“, meinte ich und vernahm ein Murren hinter mir. Der Kellner wie sich herausstellte… anscheinend hatte er etwas gegen meinen Kommentar sah aber wie gebannt zu stormy
„Klar warum nicht?“, lächelte ich ihn an. „Ich würde nicht zu viele nehmen aber ein bisschen Schmuck schadet auf keinen Fall“, meinte ich ehrlich
„Klar warum nicht?“, lächelte ich ihn an. „Ich würde nicht zu viele nehmen aber ein bisschen Schmuck schadet auf keinen Fall“, meinte ich ehrlich
Stormy sah etwas geschockt zu unserem Tische als sie feststellte das noch niemand da war. Dann aber lächelte sie als sie zur Bar sah und durch uns sah sie dabei hindurch. breit grinste ich und sah den Kellner an "ach jaaa... das ist dann offensichtlich." amüsierte ich mich.
"du bist da der experte." lachte ich und zog zwei grobe Ringe an "na komm, dann lass uns mal zu Dana gehen und sie abholen. Sie wartet sicherlich schon sehnsüchtig."
"du bist da der experte." lachte ich und zog zwei grobe Ringe an "na komm, dann lass uns mal zu Dana gehen und sie abholen. Sie wartet sicherlich schon sehnsüchtig."
Er zuckte grinsend mit den Schultern. „Wenn Sie zu blind sind… ich habe halt erkannt was für ein toller Fang sie ist“, meinte er und kam um den Tresen rum. „Du siehst umwerfend aus“, lächelte er stormy an. „Wer hätte das gedacht…“, meinte ich ehrlich amüsiert zu Alex
„Entweder das oder sie ist noch dabei sich fertig zu machen“, lachte ich und klopfte an ihrer Türe. Sie öffnete relativ schnell. „Wow… du siehst atemberaubend aus“, meinte ich ehrlich. Die Haare waren hochgesteckt, sie trug lange Ohrringe und hatte ein spektakuläres make up was perfekt zu dem Kleid passte. „Danke“, lächelte sie
„Entweder das oder sie ist noch dabei sich fertig zu machen“, lachte ich und klopfte an ihrer Türe. Sie öffnete relativ schnell. „Wow… du siehst atemberaubend aus“, meinte ich ehrlich. Die Haare waren hochgesteckt, sie trug lange Ohrringe und hatte ein spektakuläres make up was perfekt zu dem Kleid passte. „Danke“, lächelte sie
Stormy lächelte ihn an und lehnte sich vor um ihn zu küssen. "putzig." grinste ich Raphael an und ließ die beiden "danke... ich fühle mich ganz furchtbar wie eine Frau." Ich lachte "guck, es ist dennoch Stormy."
"Du siehst unglaublich aus." nickte ich und sah mir Dana ganau an "sie kann man bloß so unverschämt hübsch sein bitte?"
"Du siehst unglaublich aus." nickte ich und sah mir Dana ganau an "sie kann man bloß so unverschämt hübsch sein bitte?"
Der Kellner legte seine Hand zärtlich auf ihre Wange und küsste sie. „Ja furchtbar“, schmunzelte er. Ich grinste nur. „Ja eindeutig stormy“, nickte ich als auch Duki mit Neo rein kam (sag ich mal). Sie sah absolut bezaubernd aus in diesem goldenen Kleid aus durchsichtigen Stoff.
„Du schmeichler“, lächelte sie und wurde tatsächlich etwas rot. „Jetzt hast du es geschafft und sie in Verlegenheit gebracht“, schmunzelte ich. „Dann lasst uns gehen. Je eher wir da sind umso eher kann Thunder mit dir angeben“, lächelte ich
„Du schmeichler“, lächelte sie und wurde tatsächlich etwas rot. „Jetzt hast du es geschafft und sie in Verlegenheit gebracht“, schmunzelte ich. „Dann lasst uns gehen. Je eher wir da sind umso eher kann Thunder mit dir angeben“, lächelte ich
"Sie mag aussehen wie eine frau, aber das heißt nichts." lachte ich und bekam einen Stinkefinger von ihr gezeigt. "Genau das meinte ich." sagte ich und lehnte mich mit dem Rücken an den tresen. Duki sah wirklich gut aus und Neo führte sie stolz in den Raum. "witzig das es sonnst immer die Männchen sind die Schmuckfedern haben, hier sind es die Frauen. Auch wenn es ohne Frage unglaublich gut aussah.
"Das soll was heißen." lächelte ich leicht und bot ihr einen Arm an "na komm. wollen wir dich mal ausführen zum Ball, Prinzessin."
"Das soll was heißen." lächelte ich leicht und bot ihr einen Arm an "na komm. wollen wir dich mal ausführen zum Ball, Prinzessin."
„Wir sehen halt auch ohne schmuckfedern unglaublich heiß aus“, grinste ich und erwischte mich dabei dass ich eine gewisse Spannung erwartete was pegasus anging…
Sie hakte sich bei ihm ein und nickte. „Sehr gerne“, lächelte sie. Ich zog die Tüte zu und ließ die beiden vor gehen. Wir gerne wäre ich es der an thunders Seite ging…
Sie hakte sich bei ihm ein und nickte. „Sehr gerne“, lächelte sie. Ich zog die Tüte zu und ließ die beiden vor gehen. Wir gerne wäre ich es der an thunders Seite ging…
"Das ist natürlich wahr." gab ich zu als nun auch Pegasus rein kam. "Beeindruckend." gab ich leise zu. Sie hatte ihre Haare etwas wilder hochgesteckt, somit hingen einzelne strähnen raus was es weicher machte, dazu dezentes Makeup und feinen Schmuck. Mit dem kleid wirkte es fantastisch und eben nicht aufdringlich. "du siehst toll aus." lächelte sie Duki an.
Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich hätte gerne Duke ebenso an meiner Seite gehabt, aber vielleicht war es besser dieses Gefühl zu ignorieren.
Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich hätte gerne Duke ebenso an meiner Seite gehabt, aber vielleicht war es besser dieses Gefühl zu ignorieren.
Mein Blick glitt über ihren Körper, das Kleid und ihr Gesicht. Ich kam nicht umhin mir versaute Sachen vorzustellen… „danke“, lächelte Duki ihre Freundin an. „Du siehst auch absolut umwerfend aus“, sagte sie.
Dana schmiegte sich kurz an ihn, ließ sich dann aber von ihm in den Saal geleiten. Sie zog sofort alle Blicke auf sich… sie sah eben einfache spektakulär aus… ich folgte und nutzte die Gelegenheit um mich zu den anderen an die Bar zu gesellen. Ich brauchte Alkohol
Dana schmiegte sich kurz an ihn, ließ sich dann aber von ihm in den Saal geleiten. Sie zog sofort alle Blicke auf sich… sie sah eben einfache spektakulär aus… ich folgte und nutzte die Gelegenheit um mich zu den anderen an die Bar zu gesellen. Ich brauchte Alkohol
"Ja, da kann ich nur zustimmen." lächelte Shadow charmant und trat neben Pegasus. "bitte was!?" empörte ich mich. "aber natürlich darf man nicht verkennen welch Schönheit mein gegenübersteht." lächelte er auch Duki an. Ich fasste es nicht das dieser Schnösel mit ihr hier war. Dann aber fielen eh alle Blicke auf Dana die den ganzen raum einzunehmen schien. Natürlich sah sie gut aus, das konnte auch ich nicht abstreiten.
Ich lächelte leicht und hielt mich im Hintergrund. Dana sollte ihren Auftritt haben, das hatte sie sich verdient. Allerdings bemerkte ich auch direkt das Duke weg war....
Ich lächelte leicht und hielt mich im Hintergrund. Dana sollte ihren Auftritt haben, das hatte sie sich verdient. Allerdings bemerkte ich auch direkt das Duke weg war....
Ich runzelte die Stirn. Das war ja wohl ein schlechter Witz! „Danke“, lächelte Duki und wirkte etwas irritiert über Shadow. Ich griff nach meinem Weinglas und trank einen Schluck. Das schmeckte mir gar nciht „mit wem haben wir das Vergnügen?“, fragte Duki
„Shadow LeFey (?)“, sagte ich als ich an die Bar trat und mir ein Glas Whiskey bestellte. „Er hat seiga damals im Prozess gegen mich verteidigt“, sagte ich und kam doch nicht umhin wieder zu Thunder und dana zu sehen
„Shadow LeFey (?)“, sagte ich als ich an die Bar trat und mir ein Glas Whiskey bestellte. „Er hat seiga damals im Prozess gegen mich verteidigt“, sagte ich und kam doch nicht umhin wieder zu Thunder und dana zu sehen
"Shadow. Ich fand das keine Frau an einem solchen Abend allein sein sollte und bot mich als Begleitung an." erklärte er und nickte "und ja, ich habe Seiga vertreten, irgendjemand fiel diese Aufgabe nun mal zu." erklärte er und strich über Pegasus Rücken "kann ich dir etwas bringen?" lächelte er aufmerksam. "so viel schlechten Geschmak hätte ich ihr nicht zugetraut." gab ich zu.
Ich folgte nur halbherzig der Unterhaltung vor mir und sah zu Dana "wollen wir auch erst an die Bar etwas trinken?"
Ich folgte nur halbherzig der Unterhaltung vor mir und sah zu Dana "wollen wir auch erst an die Bar etwas trinken?"
Ich nickte Alex zu. „Dem kann ich nur zustimmen…“, murrte ich. Ausgerechnet er… eine schlechtere Wahl hatte er nicht treffen können. „Ja… du sahst damals auch wirklich so aus als würde es dir schwer fallen“, meinte Duke zynisch was mich etwa staunen ließ. Normalerweise war er deutlich besser gelaunt.
(Dana) ich nickte. „Ja gerne“, lächelte ich. Ich freute mich dass ich Thunder an meiner Seite hatte. So konnte ich einen schönen Abend verbringen und lief nur bedingt Gefahr von ätzenden Typen angebaggert zu werden.
(Dana) ich nickte. „Ja gerne“, lächelte ich. Ich freute mich dass ich Thunder an meiner Seite hatte. So konnte ich einen schönen Abend verbringen und lief nur bedingt Gefahr von ätzenden Typen angebaggert zu werden.
"Wie dir mein Kollege bestätigen kann muss man nun mal Profi in diesem Job sein. Wenn einem eine Rolle nicht passt, kann man sie deswegen doch auch nicht schlecht spielen, oder?" fragte er nach und wand sich wieder an Pegasus die die Spannungen auf jeden Fall spürte "ja, ich... hol mir eben ein Wasser. von... der anderen Theke besser." sagte sie etwas kleinlaut. Ich sah zu Duke und grinste leicht. Damit hatte er die beiden mit sicherheit vergrauelt.
Ich ging mit Dana an die Bar. Pegasus und Shadow gingen gerade. Sie sah nicht sonderlich Glücklich aus. Seltsam. "ist was vorgefallen?" fragte ich nach und bestellte für Dana und mich.
(ich muss unbedingt ins Bett)
Ich ging mit Dana an die Bar. Pegasus und Shadow gingen gerade. Sie sah nicht sonderlich Glücklich aus. Seltsam. "ist was vorgefallen?" fragte ich nach und bestellte für Dana und mich.
(ich muss unbedingt ins Bett)
(Jupp same here. Morgen fruh schreibe ich auch in Mm)
Ich sah den beiden nach und murrte leicht. „Wirklich… jeder wäre besser als er…“, murrte ich angefressen. Duke lehnte sich neben Alex an die Bar und nahm einen kräftigen Schluck von seinem Whiskey. „Wenn mir eine Rolle nciht passt nehme ich sie nicht an… so ein arsch… wie kommt sie nur an den?“
Ich ging mit ihm zur Bar und den anderen. „Pegasus hat sich mit dem
Anwalt von seiga eingelassen wie es scheint…“, sagte sie irritiert
Ich sah den beiden nach und murrte leicht. „Wirklich… jeder wäre besser als er…“, murrte ich angefressen. Duke lehnte sich neben Alex an die Bar und nahm einen kräftigen Schluck von seinem Whiskey. „Wenn mir eine Rolle nciht passt nehme ich sie nicht an… so ein arsch… wie kommt sie nur an den?“
Ich ging mit ihm zur Bar und den anderen. „Pegasus hat sich mit dem
Anwalt von seiga eingelassen wie es scheint…“, sagte sie irritiert
"Vermutlich hat er sie bequatscht. Raphael sagte das er es am Mittag schon versucht habe. Scheint so als ob er gute Argumente hatte. Vielleicht hat er sie auch einfach flach gelegt, oder erpresst sie. Shadow traue ich alles zu." sagte ich schlicht.
"Er ist mir nicht sympathisch, aber das ist sein Job." meinte ich Schulterzuckend. So sehr ich da auf Dukes Seite war ihn nicht zu mögen, Pegasus kannte ihn nunmal nicht und es war ihre begleitung."
"Er ist mir nicht sympathisch, aber das ist sein Job." meinte ich Schulterzuckend. So sehr ich da auf Dukes Seite war ihn nicht zu mögen, Pegasus kannte ihn nunmal nicht und es war ihre begleitung."
Als Alex das sagte, runzelte ich die Stirn. Denkwar war es... ich traute ihm alles zu... "Sie wusste, wer er ist... er hat es heute Mittag selbst erzählt", meinte ich nachdenklich und suchte in der Menge nach ihnen.
"Sie hatte doch selber Stress mit Seiga...", meinte ich. "Dann soll sie sich ausgerechnet mit ihrem Anwalt einlassen? Das klingt merkwürdig."
"Sie hatte doch selber Stress mit Seiga...", meinte ich. "Dann soll sie sich ausgerechnet mit ihrem Anwalt einlassen? Das klingt merkwürdig."
Ich sah zu Thunder und nickte dann aber „er war Seigas Anwalt und das ist sein Job. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber irgendjemand hätte es eh getan. Das heißt nicht das ich ihn mag. Er ist ein großkotz und absolut selbst verleibt.“
Ich lachte leicht „klingelt da was Alex?“ amüsierte ich mich und sah zur anderen Bar auf der anderen Seite des Raumes wo die beiden auftauchten. „Ich habe auch einen Job den viele nicht verstehen könnten. Stell dir vor ich treffe auf die Partner eines Kunden. In deren Augen bin ich auch nur abschaum.“ vielleicht verstand ich es daher etwas anderes
Ich lachte leicht „klingelt da was Alex?“ amüsierte ich mich und sah zur anderen Bar auf der anderen Seite des Raumes wo die beiden auftauchten. „Ich habe auch einen Job den viele nicht verstehen könnten. Stell dir vor ich treffe auf die Partner eines Kunden. In deren Augen bin ich auch nur abschaum.“ vielleicht verstand ich es daher etwas anderes
Ich behielt die beiden genau im Auge. Für mich war da irgendwas komisch an der Sache... vielleicht wünschte ich mir das auch einfach. Klar, war es sein Job, aber er hatte die Frau verteidigt, die ihr das Leben zur Hölle machte... wollte man so jemanden wirklich daten? Ich war mir da nicht sicher.
"Hm... na ja, jedem das sein", meinte ich schulterzuckend und schmiegte mich wieder an Thunder während ich meinen Drink genoss. "Ich freue mich gleich schon darauf zu tanzen", lächelte ich fröhlich
"Hm... na ja, jedem das sein", meinte ich schulterzuckend und schmiegte mich wieder an Thunder während ich meinen Drink genoss. "Ich freue mich gleich schon darauf zu tanzen", lächelte ich fröhlich
Ich sah sauer zu Thunder als er Shadow mit mir vergleich. Ich sah zu Raphael „willst du hin gehen?“ fragte ich nach.
„Ich freue mich auch mit dir zu tanzen.“ lchekze ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange
„Ich freue mich auch mit dir zu tanzen.“ lchekze ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange
"Hm... ich behalte das noch im Auge...", meinte ich ehrlich. Jetzt einfach hingehen und ihm oder ihr was unterstellen konnte ich eben auch nicht. "Ich versuche es nachher mal irgendwie geschickt zu lösen... fordere sie zum tanzen auf oder so... wenn vorher nichts passiert", meitne ich
"Das hoffe ich doch", lachte ich und sah zu meinem Bruder. "Ich hoffe, du erweist mir auch die Ehre?", fragte ich ihn. Er sah irgendwie gerade nicht so richtig gut gelaunt aus. Hatte das mit Shadow so seine Stimmung verhagelt...? Er nickte und mühte sich um ein Lächeln. "Natürlich. Wie könnte ich da nein sagen?"
"Das hoffe ich doch", lachte ich und sah zu meinem Bruder. "Ich hoffe, du erweist mir auch die Ehre?", fragte ich ihn. Er sah irgendwie gerade nicht so richtig gut gelaunt aus. Hatte das mit Shadow so seine Stimmung verhagelt...? Er nickte und mühte sich um ein Lächeln. "Natürlich. Wie könnte ich da nein sagen?"
Verwundert sah ich zu meinem Kumpel. „machst du dir Sorgen um sie oder darum das du keine Chancen mehr bei ihr haben wirst?“ fragte ich. So hatte ich ihn selten gesehen.
„Wir tanzen sonst zu dritt.“ lächelte ich und hatte ein wenig Hoffnung somit auch mit Duke tanzen zu können.
„Wir tanzen sonst zu dritt.“ lächelte ich und hatte ein wenig Hoffnung somit auch mit Duke tanzen zu können.
"Vielleicht beides", gab ich zu und trank von meinem Wein. Das gefiel mir einfach nicht... und das gefiel mir mindestens genauso wenig aber das verdrängte ich einfach.
Duke lächelte daraufhin nur leicht und nickte zaghaft. "Klar...", sagte er und leerte sein Glas, nur um sich direkt ein neues zu bestellen. Irgendwas war doch da im Busch...
Duke lächelte daraufhin nur leicht und nickte zaghaft. "Klar...", sagte er und leerte sein Glas, nur um sich direkt ein neues zu bestellen. Irgendwas war doch da im Busch...
„Für mich sieht sie aus wie ein großes Mädchen was sagen kann wenn sie etwas nicht will.“ dafür war das für mich gegessen und ich wand mich wieder Duke zu. Ich brauchte nicht sehen wie Shadow ihr Avancen machte und sie umgarnte. Klar, jeder Typ konnte schmeicheln wenn es um das Höschen einer Frau ging.
Etwas schuldig sah ich in mein Glas. Immerhin war auch ich Ursache des Problems und das er den Abend nicht genießen konnte wie er es gewollt hätte.
Etwas schuldig sah ich in mein Glas. Immerhin war auch ich Ursache des Problems und das er den Abend nicht genießen konnte wie er es gewollt hätte.
"Hm... ja.. bestimmt...", nickte ich leicht und trank noch etwas. Ich würde es dennoch im Auge behalten. Mir gefiel das einfach nicht. Aber das behielt ich für mich.
"Wo ist denn das Essen?", fragte Duki nach und sah sich um. "Bevor ich großartig Alkohol trinke muss ich unbedingt was essen. Sonst bin ich gleich direkt hinüber", lachte sie.
"Wo ist denn das Essen?", fragte Duki nach und sah sich um. "Bevor ich großartig Alkohol trinke muss ich unbedingt was essen. Sonst bin ich gleich direkt hinüber", lachte sie.
Ich sprach jetzt mal nicht aus wie merkwürdig ich das fand, aber ich ließ es dabei „in 10 Minuten soll es essen geben.“ sagte ich zu Duki „ich hätte dich auch aufs Zimmer gebracht.“ grinste Neo sie an. „In sie direkt zu vernaschen, schon klar.“ lachte ich.
Ja, essen ist wirklich eine gute Idee.“ gab ich zu. Vielleicht konnten wir uns dann alle ein wenig entspannen. Ich würde es mir wünschen.
Ja, essen ist wirklich eine gute Idee.“ gab ich zu. Vielleicht konnten wir uns dann alle ein wenig entspannen. Ich würde es mir wünschen.
"Als wenn du es anders machen würdest", lachte Duki in Alex Richtung. "Aber 10 Minuten werde ich wohl noch überstehen", meinte sie dann.
"Oh ja, Essen ist wirklich eine gute Idee. Wollen wir schon einmal an unseren Tisch gehen?", fragte ich nach
"Oh ja, Essen ist wirklich eine gute Idee. Wollen wir schon einmal an unseren Tisch gehen?", fragte ich nach
„wohl nicht, aber ich tarne mich auch nicht als Gentleman wir Neo es macht.“ grinste ich. „Ich tarne mich nicht. Duki weiß um meine Zweideutigen Absichten.“ lächelte er „Ja, wir könnten uns auch schon einmal setzten.“ nickte er. Als ich aufsah stellte ich fest das Pegasus wohl nicht bei uns sitzen würde. Vermutlich war sie schlau genug um zu wissen wie viel ärgern das geben würde. Shadow und sie verschwanden zusammen in eine der uneinnehmbaren Nieschen.
„Gut Idee. Die Silvester essen sind hier immer fantastisch.“ lächelte ich. Das waren sie wirklich, dafür blieb man gerne nüchtern.
„Gut Idee. Die Silvester essen sind hier immer fantastisch.“ lächelte ich. Das waren sie wirklich, dafür blieb man gerne nüchtern.
Ich nickte und nahm mein Glas und ging mit den anderen rüber an unseren Tisch. Dass ich Shadow und Pegasus nicht mehr sehen konnte nervte mich. Aber da musste ich gerade wohl einfach durch... Dennoch konnte ich mir nicht verkneifen mein Handy zu nehmen und ihr ein kurzes alles okay? zu schicken in der Hoffnung dass sie auf ihr Handy sah
Ich setzte mich neben Thunder und Duke setzte sich auf meine andere Seite, als René dann auch an den Tisch kam. "Entschuldigt, ich habe irgendwie getrödelt", lächelte er und setzte sich zu seinem Bruder
Ich setzte mich neben Thunder und Duke setzte sich auf meine andere Seite, als René dann auch an den Tisch kam. "Entschuldigt, ich habe irgendwie getrödelt", lächelte er und setzte sich zu seinem Bruder
„Kein Thema, du bist noch rechtzeitig zum Essen.“ grinste ich meinen kleinen Bruder an „außerdem bist du nicht der letzte, Dagger fehlt auch noch.“ meinte ich und ging davon aus das Raphael diesen schrieb.
(Schreib die Antwort mal eben hier) „Ja, alles gut. Wollte euch nur nicht den Abend verderben“
Auch Stormy kam zu uns. Ich sah zu Duki und Neo „jetzt läuft da aber was zwischen dem Barkeeper und Stormy oder?“ lächelte ich „und wie.@ grinste diese über beide Ohren
(Schreib die Antwort mal eben hier) „Ja, alles gut. Wollte euch nur nicht den Abend verderben“
Auch Stormy kam zu uns. Ich sah zu Duki und Neo „jetzt läuft da aber was zwischen dem Barkeeper und Stormy oder?“ lächelte ich „und wie.@ grinste diese über beide Ohren
"Dann bin ich ja beruhigt", grinste René und lehnte sich entspannt zurück. Dass deine Begleitung nur wenig Begeisterung findet ist ja wohl verständlich... es wäre sicher trotzdem schön wenn du hier bei deinen Freunden wärst, antwortete ich ihr.
"Wirklich? Gratuliere", sagte ich und prostete ihr zu. "Der ist wirklich schnuckelig. Ist er gut ihm Bett?", fragte ich nach. ich musste zugeben ich hatte bei sowas eben wenig Hemmungen...
"Wirklich? Gratuliere", sagte ich und prostete ihr zu. "Der ist wirklich schnuckelig. Ist er gut ihm Bett?", fragte ich nach. ich musste zugeben ich hatte bei sowas eben wenig Hemmungen...
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten