Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Mai 2022, 09:57

Besorgt sah ich zu ihr. Als es ihr dann wieder besser ging wand ich mich an meinen Vater. „Wie ich sehe bist du jetzt mit dir im reinen?“, fragte ich nach. Oder er wollte angeben… auch durchaus möglich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Mai 2022, 18:47

"Nein, ich wollte ein wenig mit dir die Flügel bewege." lächelte er Raphael an. "Pegasus ist doch Dagger am helfen und ich dachte dann könnten wir ein wenig üben." Geflügelshow wie ich es nenne." grinste Emily die gerade rein kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Mai 2022, 19:36

Ich grinste. „Das klingt nach einem guten Plan. Nur wäre ich für einen anderen Namen aber ich fürchte dafür sind wir zu spät“, meinte ich lächelnd zu Emily
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 02 Mai 2022, 20:23

"In meinem Kopf ist das Eingebrand, aber du kannst mich gerne von etwas anderem Überzeugen." lachte sie und ließ sich von Drake unter seine Flügel ziehen. "da hast du deinen Vater richtig mit etwas angesteckt, so habe ich ihn lenge nicht mehr gesehen." lächelte sie Raphael an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 02 Mai 2022, 22:31

„Das freut mich zu hören“, lächelte ich sie an. „Ich freue mich auch darauf mkt ihm zu trainieren. Das tut uns beiden sicher gut und du hast sicher viel Spaß“, grinste ich Emily an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Mai 2022, 08:23

„Ohhh ich setzte mich mit Cocktail raus und sehe euch einfach zu. Machst du mit Pegasus? Es gibt kaum etwas besseres an Absicht.“ schmunzelte sie mich an. „Ich soll Dagger helfen.“ meinte ich „ich übernehme die Verantwortung für deine Pause.“ lächelte sie mich an. „Dann gerne.“ meinte ich. Es war schon etwas seltsam mit seinen „Eltern“ Zeit zu verbringen, aber eben auch irgendwie schön das sie mich Aufnahmen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Mai 2022, 09:36

Ich leerte meine Tasse nachdem ich den letzten Bissen meines Pfannkuchen aufgegessen hatte und stand auf. „Okay, dann lass uns mal anfangen“, sagte ich und zog mein Shirt aus bevor ich abseits von irgendwelchen Gegenständen meine Flügel erscheinen ließ
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Mai 2022, 18:29

"ich hab doch gesagt es lohnt sich." grinste Emily mich an und ging mit mir auf die Terrasse. Drake war Raphael gefolgt und hatte ebenso sein Shirt ausgezogen, wobei er direkt seine Flügel öffnete. Niklas brachte uns tatsächlich Cocktails als wir uns auf die Liegen gesetzt hatten. Drake begann langsam die flügel zu strecken und dann zu bewegen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Mai 2022, 18:37

Ich folgte dem Beispiel meines Vaters und begann die Flügel zu dehnen und zu bewegen. Man merkte schnell dass sie ganz schön Kraft kosteten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Mai 2022, 19:22

Bei jedem Flügelschlag spannte sich ihr Brustkorb. Oh verdammt da hatte Emily recht, ich sah Raphael wirklich gerne dabei zu. "lass uns langsam anfangen und erstmal kurze Schläge und dann machen wir die großen weiten. Ich schwöre dir du kannst die Brust und Rückenmuskeln Morgen nicht mehr bewegen. Vielleicht reibt Pegasus sie dir ein." grinste Drake.

(Neo) Schon seit zwei Tagen fühlte ich mich matschig. jetzt lang ich halb auf meinem Bürotisch und wählte Dukis Nummer. vielleicht würde sie mich ein wenig kuscheln..
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 03 Mai 2022, 20:24

Ich nickte. „Ja das glaube ich sofort“, gab ich zu. Man spürte es jetzt schon mehr als deutlich Ziehen. Ich zog die Flügel etwas an und begann mit kurzen Schlägen. Das war wirklich nicht einfach

(Duki) „Hey mein großer“, meldete ich mich als ich Neos Nummer im Display sah
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 03 Mai 2022, 21:18

"Sieht gut aus. Ist auch nur ein Muskel und trainieren ist echt schmerzhaft." gab er zu. Aber guuuut sag es aus. Wir beide sahen uns das an und ich schlürfte etwas sehr verliebt an meinem Cocktail und unterhielt mich mich Emily. Dagger kam dazu und machte dann auch Pause. Eine Pause konnten die beiden auch bald gebrauchen wie es schien.

"hallooo..." sagte ich etwas kleinlaut und ein wenig schnodderig. "duuuu... kann ich vorbei kommen? oder dich zu mir holen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Mai 2022, 07:54

„Ja schmerzhaft trifft es“, nickte ich angestrengt und war froh als wir auch endlich eine Pause einlegten. Ich war hartes Training gewohnt aber das war wirklich anstrengend

Leicht schmunzelte ich. Ich ahnte was los war. Er hatte sich die letzten Tage schon nicht 100%ih gefühlt… „klar, kein Problem. Ich komme vorbei“, versprach ich ihm liebevoll.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Mai 2022, 13:34

"Die Kurzen Schläge sind unglaublich wichtig um später die Position zu halten, die langen für Speed. Auch wichtig aber ich finde Position halten und nicht abstützen erstmal nützlich." grinste Drake. Niklas hatte schon Getränke raus gebracht und so reichte Ich Raphael sein Wasser an. Sicherlich hatte er erstmal nur durst. Dagger grinste "ich müsst immer so angeben." lachte er.

"Echt!?" freute ich mich direkt etwas "oh, das wäre schön." gab ich matt zu. Das wäre es wirklich. "treffen wir uns bei mir?" fragte ich nach. Ich wollte lieber mit ihr alleine sein gerade.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Mai 2022, 14:21

Dankend nahm ich das Wasser an und trank mit großen Schlucken während ich den Erklärungen meines Vaters lauschte. „Ja das macht Sinn“, gab ich recht, bevor ich zu meinem Bruder sah. „Wir dachten wir bieten euch eine ordentliche Show“, grinste ich zynisch.

Ich schmunzelte leicht. „Ja ich komme zu dir nach Hause. Soll ich noch etwas mitbringen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Mai 2022, 18:57

"ohhh ja die hast du." grinste ich leicht. Dagger grinste mich breit an "ja.. ich bin mir sicher das dir das gefällt." schmunzelte er "ich genieße eben auch eine solche Aussicht." grinste ich ihn entspannt an.

"nein... ich habe Hühnersuppe zuhause und Taschentüche und... Decken, aber du fehlst:" murmelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 04 Mai 2022, 20:13

„Dann bin ich ja beruhigt“, grinste ich leicht. „Dann kannst du mir ja nachher die Muskeln massieren“, meinte ich zu ihr und leerte die Flasche

„Okay mein hübscher, dann bin ich gleich bei dir und kümmere mich um ihn“, sagte ich zu ihm und schnappte mir schon einmal meine Jacke
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 04 Mai 2022, 22:02

"Ich massiere dich wo immer du möchtest." lächelte ich und auch Emily grinste und Küsste Drake "dem kann ich mich nur bei dir anschließen." sagte sie zu Drake. "das hört sich so an als ob ihr uns noch ein Geschwisterchen schenken wollt." grinste Dagger. "ich finde zwei so Prachtburschen reichen." grinste Emily.

"Ja, da freue ich mich" Sagte ich ehrlich und freute mich unglaublich sie zu sehen. "bis gleich." sagte ich was fast ein kleines winseln war. Ich fühlte mich verdammt elend, aber das wurde besser wenn ich sie sehen würde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Mai 2022, 09:03

„Wo wir alle schon hier sind und auch einfach um das Thema zu wechseln: es ist etwas passiert und hierzu brauche ich euren Rat“, sagte ich und setzte mich zu Pegasus auf die liege.

„Bis gleich“, lächelte ich und machte mich auf den Weg zu ihm. Das klang ziemlich nach männergrippe wenn ich ehrlich war aber egal. Würde ich ihn eben etwas betüddeln. Es dauerte auch nicht lange bis ich bei ihm ankam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Mai 2022, 11:31

Wir alle sahen gespannt zu Raphael. Es schien auf jeden fall ziemlich wichtig zu sein. ich legte sanft meine Hand auf seinen Oberschenkel und wartete was er zu berichten hatte.

Als ich ihren Wagen hörte, öffnete ich direkt die Tür. Ich freute mich ungemein sie zu sehen. Da ging es mir direkt etwas besser und ich lächelte sie an "schön das du hier bist. Ich weiß ich bin furchtbar wehleidig." gab ich direkt zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Mai 2022, 15:15

„Duke wurde bei einem Job überfallen. Ihm wurde Blut abgenommen… und wir fragen uns jetzt ob es etwas mit seiner Funktion als Schlüssel zu tun hat.“

Ich km zu ihm und küsste ihn liebevoll. „Das macht nichts mein hübscher“, sagte ich zu ihm und strich über seine Wange.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Mai 2022, 21:00

Etwas besorgt sah Emily ihn an "geht es ihm denn gut?" fragte sie direkt nach. "könnte aber sein das es etwas damit zu tun haben kann." merkte sie an. "braucht man viel Blut?" fragte Dagger "nun ja, an sie sagt man alles." "mhhhh..." murmelte Dagger "man könnte Blut Vervielfältigen und so natürlich auch auf eine passende Liter kommen." nickte er "ich werde die Blutbanken abklappern." sagte er

ich zog sie an mich und küsste sie sanft. "schön das du da bist. Ich freu mich dich hier zu haben." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 05 Mai 2022, 21:02

Ich nickte. „Ja… es ging ihm heute wieder gut“, versicherte ich ihr. „Das ginge wirklich?!“, fragte ich beunruhigt nach. Das beunruhigte mich wirklich

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Ich freue mich auch dich zu sehen mein großer“, sagte ich sanft zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 05 Mai 2022, 21:25

"mhh... es ginge schon. Ich habe aber keine Ahnung ob das dann nicht seine Eigenschaften verliert." sagte Dagger.

Ich musste leider direkt wieder meine Nase putzen und niesen, was direkt wieder in Naseputzen endete. "ohhhh 'schuldigung! Ich bin so eine Rotznase."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Mai 2022, 07:23

„Hoffen wir es… ansonsten wäre es das zweite von vier Portalen… (oder drei?)“, gab ich ehrlich besorgt zu bedenken. Da stand die Quote absolut nicht für uns…

Ich strich über seinen Nacken und lächelte. „Leg dich hin. Ich mache dir einen Tee und komme dann zu dir zum kuscheln Okay?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Mai 2022, 08:39

(Ja vier, eins wird einfach random geöffnet und das spüren dann alle, womit dann Raphael der letzte Schlüssel ist... soooo der plan XD)
"Sie brauchen dafür Ausrüstung. ich werde versuchen in Erfahrung zu bringen wo sich diese Aufhalten könnte und dann die Krankenhäuser und Stationen abzuklappern" versprach Dagger. Keine guten Neuigkeiten. Und alle Gesichter sahen auch so aus.

"Kuscheln klingt ganz ausgezeichnet." gab ich lächelnd zu und widerstand den Drang sie zu küssen, Das wäre gemein gewesen sie anzustecken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Mai 2022, 08:48

(Sehr gut!)
Ich nickte leicht. Mich beunruhigte das alles sehr. Wenn das Portal geöffnet wurde, fehlten nur noch zwei und bei einem der beiden wussten wir nicht einmal wer der Schlüssel war… „danke dagger, das wäre sehr hilfreich.“

(Hat er doch eh schon gemacht xD)
Ich strich über seine Wange und lächelte. „Ich beeile mich und dann komme ich zu dir“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Mai 2022, 13:20

"Leider kann man keine Magie wirken um die Schlüssel zu finden." sagte Emily. "ja, das ist nicht hilfreich, aber vielleicht auch unser glück." merkte Dagger an.

(mist XD)
"das ist schön." schmunzelte ich und verwandelte mich in einem großen Wolf um mich zusammen zu rollen. wobei es sich anhörte als ob ich schnarchen würde wenn ich Luft holte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Mai 2022, 13:36

„Da hat dagger recht. Wenn wir es könnten, könnte es jeder andere auch“, sagte ich ehrlich zu ihnen.

Ich machte ihm den Tee und ging dann ins Wohnzimmer. Etwas überrascht sah ich ihn an als er sich verwandelt hatte. „So schlimm?“, lächelte ich und kniete mich zu ihm und strich über seinen Kopf
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Mai 2022, 14:03

"Ich hoffe wirklich das es noch eine Weile dauert. Denn wir können mehr Zeit gebrauchen um uns vorzubereiten." sagte Dagger. Ich konnte wohl kaum helfen, auch wenn ich gerne würde.

Ich nickte leicht und nießte was als Wolf mich gefühlt 1 Meter nach hinten katapultierte udn mich dabei immer wieder Schüttelte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Mai 2022, 14:09

Ich nickte leicht. „Ja… da gebe ich dir recht…“, sagte ich zu meinem
Kleinen Bruder. Es war wirklich besorgniserregend was da vor uns stand

„Oh!“, meinte ich ehrlich überrascht und kam mit einem Taschentuch um seine Nase zu schnäuzen. „Mein armer Schatz“, sagte ich und kraulte ihn sanft.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Mai 2022, 16:48

Ich schwieg lieber dabei. Ich musste zugeben das ich wirklich Angst hatte vor dem was uns bevor stand. Das würde ich vermutlich kaum überstehen.

ich robbte zurück und legte meinen Kopf auf ihren Schoß. "sorry..." raunte ich. zumindest konnte ich telepathisch mit ihr reden (sage ich jetzt einfach weil sie ja eine Elfe ist XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 06 Mai 2022, 16:54

Ich sah zu meinem Vater. „Wir sollten wieder ans Training gehen und… ihr besser an die Arbeit“, meinte ich zu dagger und pegasus

(Ja macht Sinn)
„Alles okay, mach dir keine Gedanken“, sagte ich und kraulte ihn sanft. Ich legte eine Hand auf seinen Kopf und verwandelte mich in meine wahre Form auf dass ich etwas Beruhigende Energie auf ihn übertragen konnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 06 Mai 2022, 18:51

Ich nickte und auch Drake nickte leicht. "ja, lass uns weiter machen." sagte er und ich folgte Wortlos Dagger nach oben in dem Turm, wobei es mir ein wenig leichter fiel diesen zu finden diesmal.
(Drake) "Ich habe das Gefühl irgendwas stimmt bei Pegasus nicht..." sagte ich zögerlich zu ihm.

Entspannt seufzte ich und schloss die Augen. "Das tut gut, danke." raunte ich und kuschelte mich um sie herum, so das ich ihr praktisch als Sofa diente.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 07 Mai 2022, 11:54

Verwundert sah ich zu ihm. „Was meinst du?“, fragte ich nach und streckte meine Flügel

Ich schmiegte mich an ihn und kraulte ihn einfach. „Das ist doch selbstverständlich. Ich möchte nur dass es dir gut geht“, meinte ich liebevoll zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 07 Mai 2022, 14:52

"Ich sehe deutlich das eine Drachen Form in ihr schlummert, aber es ist so als ob dieser in einem Käfig gefangen sei." merkte sie an. "mhh... ja, ich spüre auch das da noch etwas ist.." murmelte ich (find es zwar cool wenn sie wegen Raphael zum Drachen wird, aber an sich braucht es vielleicht nicht immer so dramatisch sein XD)

"mir geht es schon viel besser seit du bei mir bist." meinte ich entspannt und rollte mich um sie herum "so hast du es auch kuschlig." meinte ich glücklich das sie bei mir war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 07 Mai 2022, 15:25

(Ja hast du ja recht)
Nachdenklich sah ich die beiden an. „Ein Käfig…?“, wiederholte ich. „Aber wie sollen wir diesen öffnen? Habt ihr eine Idee?“, fragte ich nach

„Bei dir ist es immer kuschelig“, lächelte ich und schmiegte mich an ihn während ich ihn weiter kraulte. Ich freute mich wenn ich ihm etwas gutes tun konnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 07 Mai 2022, 19:47

"Wir müssten erstmal wissen was genau es ist und dann könnten wir ihr vielleicht helfen." sagte sie. Niklas räusperte sich leise. Lächelnd sah ich ihn an "Du hast eine Ahnung, oder hast du schon die Lösung?" fragte ich amüsiert da ich sah wie seine Augen Dämonisch blitzten. "Ein Fluch..." sagte er "ein starker der schon vor ihrer Geburt gesprochen wurde." erklärte er. "mhhh... der ist dann aber ziemlich stark." seufzte Emily.

Tatsächlich döste ich mit ihr ein, aber schon recht bald klingelte es. Ich schreckte leicht hoch und knurrte leicht, doch erkannte ich dann den Geruch. "Sofrá mit..." ich schnupperte. "Hühnersuppe."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 07 Mai 2022, 19:50

„Ein Fluch?“ ich grübelte. Vielleicht wollte jemand verhindern dass sie Drache wurde um sie zu schützen…? Aber wer weißte das schon. „Was können wir da machen Niklas?“

Ich war wach gewesen und hatte seinen Schlaf bewacht. „Bleib liegen. Ich mache auf“, sagte ich und kletterte über ihn und ging an die türe
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 07 Mai 2022, 20:55

"ich bin mir nicht ganz sicher was es damit auf sich. Flüche die so früh schon ausgesprochen wurden sind ziemlich kompliziert." meinte er. "ich werde mal vorsichtig bei ihr nachfragen ob sie etwas weiß oder jemand ihr gegenüber etwas angedeutet hat." sagte Emily

Sofrá kam rein und hatte einen Topf dabei. "hallo Duki." meinte er freundlich "ich habe was gemacht was immer etwas hilft." sagte er freundlich zu ihr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 07 Mai 2022, 21:33

Ich nickte. „Ja mach das… danke Emily“, sagte ich. Vielleicht würde ich nachher doch mal recherchieren… vielleicht fand ich ja etwas

„Ja Neo hat die Witterung schon aufgenommen“, lächelte ich ihn an und führte ihn rein in die Wohnung. „Stell den Topf doch ruhig ab.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 08 Mai 2022, 08:31

(du kannst da gerne auch Vorschläge machen, ich fand nur die Idee mit dem Fluch cool, aber weiter habe ich mir keine Gedanken gemacht bislang)
"dann gehe ich mal sehen was die beiden da oben treiben, vielleicht kann ich auch helfen." meinte sie und küsste mich nochmals bevor sie ging. Ich sah zu meinem Sohn und lächelte leicht "du hast eben geschmack was?"

Sofra stellte den Topf auf den Herd "wie geht es unserm leidenenn Wolf?" fragte er amüsiert nach war mich murren ließ und langsam aufstand und rüber ging. "ohhh... so schlecht das er sich verwandelt hat. Oh je." grinste er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 08 Mai 2022, 11:36

(XD na toll)
„Nur weil sie ein verfluchter Drache ist?“, grinste ich zynisch. Das war wohl nur ein Beweis dafür dass ich mir Leute in mein Umfeld hole die genauso kaputt sind wie ich…

Ich musste leicht lächeln und strich über Neos rücken. „Er ist wirklich sehr sehr krank“, meinte ich und kraulte ihn hinterm Ohr. Sofra hatte ja durchaus recht aber ich wollte Neo ja unterstützen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 08 Mai 2022, 18:09

(kööööönnnte ja sein das du eine Idee hast XD)
"Also bitte. Meine Erste Freundin war auch ein Drache, nur nicht verflucht eben." lächeke ich ihn an "haben also einen ähnlichen geschmack."

"Meinen wir jetzt Körperlich?" schmunzelte Sofrá während ich mich lieber am Ohr kraulen ließ. "es tut mir leid das ich so gemein bin." sagte er "er ist mein bester Freund jemand anderen hätte ich schon gehaun." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 08 Mai 2022, 18:23

(Ich muss drüber nachdenken xD)
„Ja anscheinend“, lächelte ich leicht. „Ich bin wirklich glücklich mit ihr… das hätte ich mir nicht vorstellen können.“

Leicht lachte ich. „Ja sei lieber nett zu ihm sonst wirst du noch gebissen“, schmunzelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 08 Mai 2022, 20:15

"Es ist schön das du jemanden gefunden hast der dir diese gefühle gibt und du es mit ihr teilen kannst. "Es ist eben doch etwas besonderes." lächelte ich meinen Sohn stolz an.

Ich verwandelte mich zurück und küsste Duki liebevoll "recht hat sie." schmunzelte ich ihn an und zog mich dann aber doch dick an nachdem ich mir die Nase geputzt hatte. "du willst nur Hühnersuppe." grinste Sofrá "klar will ich die."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 08 Mai 2022, 20:17

Ich nickte. „Ja das ist es…“, gab ich ihm recht. „Ich möchte es auch wirklich nciht mehr missen müssen.“

„Du hast sie ja vermutlich auch für ihn mitgebracht oder?“, schmunzelte ich sofra an und deckte schon einmal den Tisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 08 Mai 2022, 20:48

"na vielleicht übt ihr ja auch bald flattern." schmunzelte ich und öffnete meine Flügel wieder "lass uns noch eine Runde die langen Schläge üben, die schmerzen auch direkt noch schlimmer in den Brustmuskeln." lachte ch.

"Richtig. Das hilft meist auch ziemlich. Warmes Bier wollte er ja auch nicht." lächelte Sofrá "ja neeee... lieber Duki kuscheln." lächelte ich während Sofrá schon für uns beide aufdecke "ich bringe euch noch die Pudding und dann lasse ich euch in ruhe essen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 08 Mai 2022, 21:12

„Ja warum auch nicht? Wenn es eh schon weh tut“, meinte ich zu ihm und begann mit langen Flügelschlägen. Durch die vorige Runde schmerzte das direkt richtig in den Muskeln

„Du kannst doch ruhig mit uns mit essen“, meinte ich zu ihm. Ich wollte ihn nicht rausschmeißen wo er sich so lieb um uns kümmerte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 08 Mai 2022, 21:50

"Ja, erst wenn sie brennen merkt man das man auch Muskeln an stellen hat von denen man nichts wusste." lachte ich. Das hier machen wie auch nicht so lange. "lieber etwas weniger und dafür Morgen wieder." meinte ich als Niklas uns Wasser raus brachte.

"Nein, alles gut. Genießt die zeit und Neo entspannt sich dann aich meist etwas mehr." lächelte er und ging dann tatsächlich doch wieder.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten