Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 8 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 10 Jun 2022, 18:46

„Das würde mich wirklich freuen“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. „Und ein starker Wolf könnte wirklich hilfreich sein… allerdings… der Waldgeist könnte dir auch gefährlich werden“, überlegte ich

„Tut mir leid meine hübschen aber daraus wird nichts“, meinte ich möglichst charmant zu ihnen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jun 2022, 19:49

Kurz überlegte ich "der Waldgeist könnte mich auf seine Seite ziehen und mich kontrollieren?" schätzte ich. Das war eben der Nachteil wenn man eine so tierische Form hatte.

"Das ist ganz schön gemein." jammerst sie "wir vermissen dich so." raunte sie ihm weiter ins Ohr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jun 2022, 19:54

Ich nickte. „Ja… das wäre möglich“, bestätigte ich ihm. „Das könnte man sicherlich umgehen aber es ist riskant“, meinte ich ehrlich

„Hm… das hört man gerne“, meinte ich zufrieden. „Dennoch muss ich das Angebot leider ablehnen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jun 2022, 22:23

"Man könnte es umgehen?" fragte ich sie etwas verwundert. "wie soll das gehen? Ich dachte diese Wesen haben so großen Einfluss."

"wir sagen auch nichts." säuselte sie und strich über ihre pralle Brüste die sie ihm so entgegen streckte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jun 2022, 22:29

„Mit einem Siegel geht das“, sagte ich zu ihm. „Thaer lässt sich eines stechen. Aber es ginge auch ohne tattoo.“

„Das macht keinen Unterschied. Ihr müsst euch jemand anderen zum Spielen suchen“, sagte ich zu ihr. Klar war das verführerisch…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2022, 09:30

„Er lässt es sich stechen?“ fragte ich verwundert nach. „dann hat er wohl nicht das Bestreben zu seinem alten Leben zurück zu kehren.“ meinte ich. Das band ihn doch sehr.

Kur folgte schweigen, aber noch war sie wohl nicht gewillt aufzugeben. „Ist es nicht verführerisch wenn ich komme und du bei mir trinkst in diesem Moment?“ hauchte sie „wie mein vor Lust pulsierendes Blut seine Zunge benetzt?“ ich grinste in mich hinein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2022, 10:22

Ich nickte. „Ja richtig. Er scheint sich sehr wohl bei uns zu fühlen“, lächelte ich und küsste ihn sanft.

Entnervt knurrte ich. Das Ganze hier war verführerisch verdammt! Ich konnte ihre Lust riechen und ihre schönen Brüste vor meinem Gesicht machten es nicht besser. „Lass es jetzt“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2022, 15:03

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss „wer würde sich bei dir in der Gegenwart nicht wohlfühlen?“ lächelte ich sie an und streichelte sanft ihren Rücken.

Gerade wollte sie noch nachsetzten. Immerhin hatte auch ich das Gefühl das die Mädels ihn beinahe soweit hatten, da knurrte ich ebenso. „Habt ihr gut gemacht ihr hübschen. Geht euch mal umziehen.“ sagte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jun 2022, 16:34

„Da gibt es sicher welche“, lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. „Weißt du was…? Ich vermisse dich schon…“, flüsterte ich und küsste ihn gleich wieder

Mahnend behielt ich sie im Blick bis sie verschwunden waren. „Danke… das war wirklich knapp“, gab ich zu. Wer sollte solchen Schönheiten schon widerstehen können?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jun 2022, 20:07

"Du vermisst mich? Aber ich bin dich hier." lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss zärtlich und streichelte sie weiter.

"Ja solche großen Brüste hat dein kleiner Drache natürlich nicht." meinte ich und sah den damen nach die sich brav zurück zogen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 00:36

„Ja… aber…“ ich lächelte verlegen und küsste ihn wieder. „Ich vermisse halt einen speziellen Teil von dir…“

„Das ist wahr… aber das macht mir auch nichts“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Sie ist auch ohne riesenbrüste super sexy.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 10:23

„So lange bin ich doch noch gar nicht außer Gefecht.“ sagte ich mit großen Augen und küsste sie wieder. Okay, vielleicht lag es an Pegasus Mittelchen. Aber eventuell würde ich das wohl schaffen.

„Ich muss sagen ich stehe auf große Brüste. Die sind eben sexy bei Frauen. Sie würde sich ihre sicherlich machen lassen für dich.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 11:22

„Ich weiss… ich bin auch selbst überrascht aber du machst mich einfach heiß“, meinte ich zu ihm und erwiderte seinen Kuss sanft

Mürrisch sah ich ihn an. „Ich möchte nciht dass sie sich für mich verändert. Und mir ist es völlig egal welche körbchengrösse sie hat“, versuchte ich ihm zu erklären
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 18:38

Ich trank meinen Tee aus und stellte die Tasse zur Seite "ich verspreche dir nichts." raunte ich und küsste sie direkt wieder. "aber ich gebe mein bestes." grinste ich.

"na wenn dir das Egal ist..." sagte ich. "ich fände sie würde dann... weiblicher wirken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 18:43

Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Ich wollte jetzt nicht dass du dich zu irgendwas verpflichtet fühlst“, meinte ich ehrlich und fühlte mich schon ein bisschen schuldig. So hatte ich das gar nicht gemeint

„Gut dass deine Meinung in dieser Sache nicht entscheidend ist“, murrte ich. „Ich wäre dir sehr verbunden wenn du aufhörst über den Körper meiner Freundin zu sprechen. Es geht dich nichts an.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 18:53

"wenn alle stricke reißen habe ich noch eine gewandte Zunge und Finger, auch wenn das nicht das selbe ist." gab ich zu und küsste sie stürmischer bevor ich sie sanft zurück drückte und über ihre Brüste strich.

"ohhh sorry... du wärst beinahe den großen Brüsten erlegen gerade." meinte ich schlicht und stand auf. Ich war dazwischen gegangen sonst hätte er wohl noch mehr selbstbeherschung üben müssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 19:15

Leicht murrte ich da ich noch nicht recht wusste wie ich das finden sollte. Allerdings war er erwachsen und wusste was er sich zutrauen konnte und ich sehnte mich wirklich nach ihm

„Das heißt noch lange nicht dass meine freundin welche haben muss“, erwiderte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 19:22

"Jetzt guck nicht so gemein." lächelte ich sie an und zog ihr oberteil hoch um ihre Brüste zu küssen und zu liebkosen. So langsam wirkte der Trank offensichtlich und ich fühlte mich fitter.

"wenn du meinst." meinte ich nur und sah auf die Uhr "ich gehe mal den Laden aufschließen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 20:02

„Schon gut…“, gab ich nach und seufzte entspannt als er meine Brüste zu liebkosen begann. Wie sollte ich mich da auch widersetzen?

Ich nickte. „Ja mach das“, sagte ich zu ihm und lehnte mich wieder halbwegs entspannt zurück. Das war wirklich aufreibend gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 20:18

Sanft begann ich an ihren Nippeln zu lecken und öffnete mit ihrer anderen Hand öffnete ich ihre Hose um meine Hand hineingleiten zu lassen und ihre weichen Lippen zu finden.

(soll ich hier noch einen rein nehmen? Pega im Club?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 20:29

Leise seufzte ich und schloss die Augen. Mein Körper reagierte sofort auf ihn. Ich war wirklich erstaunlich ausgehungert

(Wenn du magst Smile )
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 20:43

Ihre Lust färbte langsam auf mich ab und ich begann ihre versteckte Perle zu massieren diese. "du bist wirklich heiß." raunte ich.

(versuchen wir es mal, mein Hirn stürzt gerade ab XD)
(Pega) Nach dem Baden, wollte ich eigentlich ins Bett aber in meinem Schrank hatte ich etwas gekramt und ziemlich sexy gefunden. Die musste ich jetzt doch mal ausführen fand ich und wo kommte ich das besser als bei Raphael im Club
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 20:52

„Du machst mich heiß“, hauchte ich und öffnete ihm nur zu gerne meine Schenkel. Er machte mich wirklich geil

(XD okay)
Nachdem der Club eröffnet war hatte ich es mir bequem gemacht und besah mir die Show. Dazu genehmigte ich mir einen guten Drink.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 21:06

Ich zog sie aus und genoss diesen Anblick einfach und das machte mich auch ziemlich heiß. Ich ließ mich zwischen ihre Beine sinken und begann sie zu lecken.

Stormy hatte mir Higheels geliehen auf denen ich tatsächlich laufen konnte und ein kleines Täschchen. Meine Haare hatte ich hübsch hochgesteckt und doch recht dezent geschminkt, also praktisch einen hübschen Liedstrich und ansonsten eher dezent. Man ließ mich tatsächlich reibungslos rein diesmal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 21:18

Tief atmete ich durch und seufzte leise. Das war wirklich einfach nur gut. „Oh verdammt ich liebe das“, seufzte ich

(Das Auge von Pegasus singt schon wieder xD)
Ich wand mich gerade um um mir einen neuen Drink zu bestellen als ich meine Freundin in der Menge erblickte. „Hm…“, zufrieden raunte ich. Sie sah fantastisch aus…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 21:26

"ich liebe dich." knurrte ich heiser vor lust und begann meine Zunge immer wieder in sie gleiten zu lassen. Ich wollte das sie kam bevor ich mich in sie schob. Denn ich war jetzt auch wirklich heiß auf sie.

(Mist XD)
Einen Moment hatte ich das Gefühl in der Masse unter zu gehen, dann ganz plötzlich schlug das Gefühl um. Ich spürte einen Blick auf mir und es war nicht irgendeiner sondern der von Raphael würde ich behaupten. Irgendwas zwischen gejagter Kreatur und Lust breitete sich in mir aus und das war sehr prickelnd. Ich entschied mich an die Bar zu gehen, vorerst. Ein wenig Zappeln lassen durfte ich ihn auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 21:29

„Oh ich dich auch!“, keuchte ich und wand mich unter ihm. Mein unterleib begann zu Zucken und ich spürte wie sich der wunderbare Druck aufbaute

Ich leerte meinen Drink und grinste leicht. Ich wusste dass sie mich gesehen hatte und ich musste zugeben dass mir das gefiel… ich stand auf und schlängelte mich durch die Masse in ihre Richtung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 21:38

Oh verdammt ich hielt den Druck kam aus, aber ich wollte auch nicht vorher aufhören. Also begann ich meine Finger in sie zu schieben und wie weiter leidenschaftlich zu lecken.

Meine Nackenhaare stellten sich auf als er näher kam. Es war ein elektrisierendes Gefühl und wenn ich das nicht bemerkt hätte, die sich teilenede Masse von Menschen bemerkte ich auf jeden Fall. Auch an der Bar machten sie platz während ich ruhig stehen blieb und bestellte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 21:43

„Oh wow!“, stöhnte ich und konnte einfach nicht mehr widerstehen und kam heiser stöhnend und zitternd unter ihm

Ich stellte mich hinter sie sodass kaum noch Platz zwischen uns war und strich mit meinen Finger über ihren Rücken. „Na hübsche Frau…? So alleine hier?“, raunte ich und beugte mich vor um ihren Hals zu liebkosen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 21:52

Als sie kam leckte ich noch einige male über ihre hübsche geschwollene Perle und sah mir ihre Lust an bevor ich mich endlich in sie schob. Es fühlte sich an als ob ich verbrennen würde, aber es war auch so verdammt geil.

Ein wenig zufrieden schmunzelte ich in mein Glas hinein. "Sieht ganz so aus als ob ich es jetzt nicht mehr wäre." raunte ich und und nippte an meinem getränk bevor ich mich zu im umdrehte und er mich so mit dem Rücken gegen den Tresen drückt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 21:59

Ich stöhnte lustvoll und hielt mich an seinen breiten Schultern. Es war unglaublich geil ihn wieder zu spüren. Das war wie eine Erlösung

„Das glaube ich auch“, raunte ich und küsste sie innig wobei ich es genoss sie so nah zu spüren. „Du siehst unglaublich aus“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 22:15

Ich begann mich in sie zu schieben und beugte mich vor um ihre Brüste zu küssen und daran zu knabbern. "du bist so heiß!"

Sein Kuss fühlte sich verdammt gut an und ich erwiderte ihn nur zu gerne, wobei ich aufpasste das dieser nicht zu leidenschaftlich wurde. "du siehst das immer, da musste ich mir was einfallen lassen." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 22:30

Ich hielt mich an ihm fest und wand mich ihm entgegen. „Du fühlst dich so gut an!“, keuchte ich und genoss es wie er sich hart und prall in mich schob

„Das ist dir auf jeden Fall Gelungen“, raunte ich und strich über ihre Hüften. „Du hast hoffentlich nicht für den Drink bezahlt oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 22:36

Mein herz schlug mir bis zum Hals, aber es war einfach zu geil mich immer und immer wieder in sie zu schieben, Allerdings fürchtete ich das ich dass nicht lange durchhalten würde. Wieder legte ich meine Finger auf ihre Knospe und begann sie zu massieren.

"Du bist der Chef hier, wenn du nicht zahlst ist es das eine, ich zahle brav, mit Trinkgeld." raunte ich und strich leicht mit meinem Bein an seinem entlang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 07:36

Als er seine Finger auf meine Perle legte bäumte ich mich ihm sofort entgegen. Ich war einfach viel zu heiß und mein Körper gegenüber seinen Berührungen viel zu empfänglich. Es dauerte nur einen kurzen Augenblick bevor ich abermals kam.

"Hm... du bist aber die Freundin vom Chef... du solltest hier nicht zahlen", raunte ich und strich mit meinen Lippen über ihren Hals bevor ich sie küsste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 08:47

Als sie kam, gab es auch für mich kein halten mehr. Mein Körper kam einfach, darüber hatte ich gerade auch keine Kontrolle. Sie fühlte sich einfach noch intensiver an als sonst hatte ich das Gefühl.

„Das hört sich verführerisch an und ich meine damit nicht das, dass ich nicht zahlen muss.“ raunte ich und erwiderte seinen prickelnden Kuss nur zu gerne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 09:14

Zitternd kam ich unter ihm und genoss es einfach wie ich ihn massierte. Das war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl

"Hast du Lust zu Tanzen?", fragte ich und küsste sie gleich wieder. Mir war nicht entgangen dass bereits neidische Blicke auf ihr lagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 10:15

„Du machst mich so fertig und ich würde es nie wieder anders wollen.“ raunte ich heiser und küsste sie bevor ich mich neben sie sinken ließ und direkt wieder küsste.

(Neidische blicke weil sie Raphael bei sich hat oder weil Typen sie ansabbern? Eventuell muss sie sonst ihr Revier markieren XD)
„Gerne.“ lächelte ich ihn an und strich über seinen Brustkorb bevor ich ihn sanft zu mir zog und ihn leidenschaftlich küsste. Stormy hatte recht. Diese Schuhe machten was mit einem das man sich sexy und begehrenswert fühlte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 10:19

Ich kuschelte mich an ihn und erwiderte liebevoll seine Küsse. "Das geht mir ganz genauso", versicherte ich ihm erschöpft lächelnd. Der Sex mit ihm war einfach besonders.

(XD das überlasse ich dir)
Verdammt das gefiel mir! Ich zog sie dichter an mich und strich hinunter zu ihrem Hintern während ich ihren Kuss leidenschaftlich erwiderte. "Vielleicht doch erst in mein Büro?", schmunzelte ich, nahm sie dann aber doch mit auf die Tanzfläche
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 15:08

sanft zog ich sie an mich und musste doch gesetehn das mir das ganz schön an die Substanz ging, nicht das ich es bereuen würde, ganz im Gegenteil. "och glaube Pegasus muss mir einen Vorrat von dem Zeug machen." grinste ich und küsste sie direkt wieder.

Lächelnd ließ ich mich von ihm auf die Tanzfläche begleiten "du willst doch auch noch nicht das dass Vorspiel hier vorbei ist oder?" schmunzelte ich ihn an. Das machte mich tatsächlich an. Es war prickelnd mit mit zu tanzen und dabei immer heißer auf ihn zu werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 16:33

Leicht lachte ich. „Scheint so“, meinte ich und küsste ihn liebevoll. „Geht es dir wirklich etwas besser?“, fragte ich besorgt nach

„Nein… in der Tat nicht“, grinste ich. Wobei ich immer noch samenstau hatte von der Aktion vorhin musste ich zugeben… aber das würde ich ihr besser nicht unter die Nase reiben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 19:55

"Ja, das hier hat zwar meinen Puls ganz schön hoch getrieben, aber ich hätte dir auch nicht widerstehen wollen und können." lächelte ich sie an und küsste sie. "allerdings werde ich jetzt ein Päuschen brauchen." gab ich zu.

Sanft drückte ich meine Hüfte an seine und tanzte verführerisch an ihn. Das machte mich tatsächlich an heute, dabei trug ich sowas sonst nie, vielleicht auchh gerade deswegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 20:07

„Entschuldige… ich wollte dich wirklich nicht nötigen. Ich weiß doch dass du deine Ruhe brauchst und dich erholen musst @, meinte ich zu ihm

Ich hatte meine Hände auf ihren hintern gelegt und streichelte diesen während ich mkt ihr tanzte. „Das ist wirklich geil“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 20:22

"Alles gut." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals liebevoll. "ich hab es ungemein genossen." raunte ich ihr zu.

"mhhh... ich dachte nicht das ich sowas kann." lachte ich leicht und küsste sein Schlüsselbein. Da kam ich zumindest an und mit den Higheels sogar etwas höher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 20:54

„Geht mir ganz genauso“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. „DS war wirklich wunderbar.“

„Ganz offensichtlich kannst du das“, grinste ich und genoss es mich mit ihr zur Musik zu bewegen. Das war wirklich heiß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 21:03

"freut mich." raunte ich sanft und schloss aber doch erschöpft die Augen. Ich war jetzt leider wirklich fertig musste ich zugeben.

Plötzlich wurde ich etwas langsamer in meinen Bewegungen. "jemand beobachtet uns..." raunte ich leise und spürte diese ungute Gefühl im Magen. Wer auch immer es war, er oder sie bedeutete Gefahr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 21:06

Sanft liebkoste ich seinen Hals. „Erhol dich ruhig. Schlaf ein bisschen“, meinte ich zu ihm. Es tat mir leid dass er jetzt so müde war

Sofort wurde ich hellhörig und ließ meinen Blick unauffällig schweifen. Eigentlich sollte hier keiner reinkommend er Stress macht aber wer wusste das immer schon.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 21:13

"Mhhh... aber ich lass dich jetzt nicht mehr los." raunte ich bevor ich einschlief.

"Er oder Sie ist erst jetzt auffällig..." murmelte ich. "Aber die Person muss unauffällig hier rein gekommen sein." fügte ich hinzu. Ich fand die Aura recht stark und ich konnte sie keinem Wesen direkt zuordnen. ich fraget mich ober er oder sie uns beobachtete oder nur einen von uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 21:22

Ich lächelte leicht und bleib einfach liegen. Sollte er sich erholen (Fallen weg oder?)

Ich nickte leicht. Es beunruhigte mich dass es bisher an mir vorbeigegangen war denn die Macht war nicht unbeträchtlich und sie ließ mir einen Schauer über dne rücken laufen. Irgendwoher kannte ich sie… „kannst du ausmachen woher sie kommt?“, raunte ich während ich meinerseits versuchte es herauszufinden

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 21:30

(ja, ich fürchte da kommt jetzt nicht sooo viel XD)

(jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster mit dem "Trick")
"mhhh... lass mich etwas versuchen. Vielleicht finden wir ihn zusammen." meinte ich. ich hatte da mal etwas gelesen, mal sehen ob es klappen würde. Ich biss mir leicht auf die Lippe, genug das es blutete und küsste Raphael anschließend. (wenn es dir nicht recht ist, dann springen wir bis zu diesem punkt zurück und lassen das was ich jetzt schreibe wegfallen ^^°) Mein Blut reichte aus um zum Teil seine dunklen Instinkte zu wecken und so konnte ich unsere Kräfte für den Moment vereinen. Trotz geschlossener Augen hatte ich und vermutlich auch er die verschiedenen Auren im Club sichtlich wie farbwolken vor unseren inneren Augen. Eine dunkelrote flackerte bedrohlich und düster in einer Ecke des Clubs. Sie bewirkte fast das mir übel wurde, denn sie wurde zurückgehalten und würde den ganzen Club erfüllen wenn sie losgelassen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter