Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2022, 07:05

"Du brauchst auch nicht gemein zu sein um das bei mir auszulösen", seufzte ich und erwiderte seine Küsse nur zu gerne während ich mich an seinen breiten Schultern hielt und immer wieder lustvoll aufstöhnte.

Wesley nickte. "Das klingt eigentlich wirklich nach einer guten Idee", stimmte er zu. "Ich würde dann nachkommen. Ich muss hier noch ein paar Sachen klären", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2022, 08:43

„Mhhrrrr…“ knurrte ich und drückte mich ihm wieder und wieder entgegen. Auch meine Lust wurde mit jedem Stoß größer. Er fühlte sich einfach viel zu gut an. „Wie soll ich dir widerstehen?“ raunte ich.

„Du findest uns?“ fragte Thaer nach. Ich wusste noch nicht ganz was ich davon halten sollte, aber das würde schon gehen. „Dann fahren wir am besten die Nacht?“ fragte Thaer nach. „Wir sollten denn beide mobile mitnehmen.“ meinte Stormy. War vermutlich besser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2022, 09:14

"Das weiß ich auch nicht", stöhnte ich und wand mich ihm entgegen. Er machte mich einfach süchtig und mein Körper reagierte viel zu intensiv auf ihn

"Ja, ich kann mich an euren Auren orientieren", bestätigte ich ihm. "Von daher sollte das kein Problem sein", nickte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2022, 09:22

„Dann komm mit mir.“ knurrte ich vor Lust als ich mich wieder tief in ihn schob und dabei dann doch aufstöhnen musste weil er mich bereits so geil massiertet.

„Dann machen wir es so. Wie informieren Duki noch und wenn wir alles gepackt haben machen wir uns auf den Weg.“ nickte ich. Das würde schon klappen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2022, 09:38

Ich nickte leicht und kam dann auch schon mit seinem nächsten Stoß. Er fühlte sich einfach viel zu geil an und ich konnte und wollte ihm nicht widerstehen.

"Ja, macht das", nickte ich und gab Pegasus einen Kuss auf die Stirn. "Dann mache ich mich schon einmal auf den Weg zu meinem Vater."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2022, 19:20

Als er kam wollte ich ihm einfach nicht widerstehen. Das Gefühl mit ihm gemeinsam im Höhepunkt zu gipfeln war einfach das größte. Das war so unglaublich mit ihm zu kommen.

"Du musst durch den Spiegel um zurück zu kommen, ich konnte noch keine anderen Schlüssel herstellen das andere Wesen außer wir hier zur Zeit nicht rein und raus kommen." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2022, 19:43

„Oh Thunder…“, seufzte ich und räkelte mich lustvoll in unserem Höhepunkt. Ich liebte es wenn sich unsere Lust verband.

Ich nickte. „Okay das kriege ich hin“, sagte ich und küsste sie nochmals. „Wenn was ist meldet euch“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2022, 20:18

leise raunte ich und drückte ihn auf meinen Schwanz. "verdammt!" stöhnte ich heiser und knetete seine Backen.

"Ja, machen wir." nickte ich ihm zu und erwiderte seinen kuss liebevoll. "mach keinen Blödsinn bitte." bat ich aber auch Raphael.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2022, 20:25

Lustvoll drückte ich mich auf seinen heißen Schwanz und stöhnte heiser. Das Gefühl war fantastisch. „Du bist unglaublich“, seufzte ich

„Versprochen… du kennst mich doch“, lächelte ich sie an und machte mich dann auf den Weg durch den Spiegel zu meinem Vater.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 07 Jul 2022, 09:05

„Du auch.“ raunte ich heiser und genoss einfach unseren gemeinsamen Höhepunkt in vollen Zügen bevor ich wieder die Luft hatte ihn zu küssen.

Ich sah Raphael etwas skeptisch nach. Genau das war es ja, ich kannte ihn und da war sein Talent ähnlich wie meins. „Ich habe noch eine Idee wie wir den Waldgeist vielleicht … nun… sagen wir besänftigen könnten.“ begann ich.

(Drake) ich hab zu, das ich reichlich verwundert war als icj Raphael nicht in seinem Zimmer vorfand, gegen morgen spürte ich allerdings das er zurück war. „er hat sich sicherlich mit seiner Freundin ausgesprochen.“ wand Emily ein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 07 Jul 2022, 09:09

Innig erwiderte ich seinen Kuss und seufzte zufrieden. "Verdammt... sex mit dir ist einfach immer gut..."

(Wesley) Ich sah von meiner Tasse auf uns zu ihr. "Ja? Und wie?", fragte ich nach. Ich musste sagen ich machte mir schon sorgen deswegen... in erster linie wegen stormy...

Ich trat aus meinem Zimmer und suchte nach meinem Vater, den ich mit Emily zusammen fand. "Guten Morgen", grüßte ich die beiden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 07 Jul 2022, 14:00

"das kann ich nur zurück geben. der Sex mit dir ist fantastisch Duke." raunte ich ihm zu und küsste seinen Hals und sein Schlüsselbein. "und dabei habe ich dich noch nicht einmal in deiner geilen neuen unterwäsche gesehen." grinste ich.

"Morgen ist der nächste Blutmond. Ich habe mal gelesen das sich Waldgeister mit diesem... verschmelzen.. Es gibt eine Art Hochzeitsnacht für die beiden. Das war wohl lange Ritual um die Waldgeister zu ehren und an ihre Aufgaben zu erinnern. Vielleicht wäre das eine Option." merkte ich an.

"Guten Morgen." lächelte Emily ihn an "du siehst ein wenig erholt aus. geht es dir auch etwas besser?" fragte sie nach. Auch ich war besorgt, konnte es aber weniger galant ausdrücken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 07 Jul 2022, 14:29

Ich lachte leicht und nickte. "Ja, das ist wahr. Dazu sind wir noch gar nicht gekommen... und dabei bin ich so neugierig was du gekauft hast", lächetle ich

"Hochzeitsnacht?", wiederholte ich irritiert. "Mit wem wollen wir den Geist denn verheiraten?", fragte ich verwirrt nach

Ich nickte. "Ja... es geht soweit wieder", sagte ich. "Ich bin froh dass ich mich mit Pegasus aussprechen konnte...", gab ich ehrlich zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 08:34

„Das erfährst du schon noch.“ grinste ich ihn an und küsste ihn direkt wieder zärtlich. Ich wusste ja wie neugierig er war.

„Mit dem Mond, richtig?“ fragte Thaer. Ich nickte „mhhh… ja, dann glaube ich habe ich sowas schon mal gesehen. Es war Vollmond und ein Druide beschwor irgendwas und auf einmal war der Vollmond weg und eine Frau kam hervor.“ berichtet er.

„Dann hat sie den Weg durch die Spiegel nicht verschlossen.“ schmunzelte Emily. Sie hatte gesagt das Pegasus einen Weg für Raphael freihalten würde. Ich war der Meinung nicht. Immerhin kannte ich Drachen ja. „es freut mich das alles gut verlaufen ist. Geht es ihr gut? Das Sigel muss sie sehr viel Kraft gekostet haben.“ meinte meine Frau
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 08:46

Unwillig murrend erwiderte ich seinen Kuss. "Du bist gemein... du weißt dass mich das nicht loslässt", quengelte ich und liebkoste seinen Hals.

Völlig irritiert sah ich zu Thaer. "Der Mond war weg? Aber... wieso ist er dann wieder da?", fragte ich nach. Manchmal kam ich mir einfach unglaublich dumm vor

"Ja... sie ist noch ziemlich erschöpft, aber das wird sich legen", bestätigte ich ihr. "Auf jeden Fall sind sie da jetzt sicher... das Siegel ist wirklich unglaublich stark."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 08 Jul 2022, 20:52

"Ich weiß." lächelte ich ihn an "es ist etwas was ich schon lange bei den CamGirls gesehen habe. Ich werde es auf mein handy programieren." grinste ich ihn breit an.

"Der Mond ist für diese Nacht verschwunden." nickte Thaer. Ich nickte auch langsam "wir brauchen aber ein Gefäß." merkte ich an. "Nun es hört sich furchtbar an, aber ich denke da werden genug halbtote Damen herumliegen." sagte ich.

"Ja, da kommt Lloyd nicht durch, aber wir ansonsten auch nicht." nickte ich "da wird sie sicherlich ein paar Tage ausfallen." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 08 Jul 2022, 21:46

„Bei den camgirls?“, wiederholte ich und sah ihn neugierig an. „Du musst mir unbedingt sagen was es ist…! Oder noch besser… zeigen“, schmunzelte ich

„Okay… kann mir das jetzt noch einmal jemand für idioten erklären? Wir versuchen einer Frau den Geist des Mondes einzuflößen um so den Waldgeist zu beruhigen?“

„Hm… nein… die Zeit nimmt sie sich nicht. Sie will sich heute ausruhen und dann direkt auf die Jagd nach einem Waldgeist gehen“, erklärte ich ihnen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2022, 22:02

Ich lachte und nickte um dann nach der Tasche zu fischen Es war ein Anal Vibrator "diesen kann ich mit meinem Handy verbinden und dann hat das Ding eine Meeeeenge funktionen." grinste ich leicht.

"Richtig." nickte ich "so der Plan." stimmte ich zu "Es gibt ein Ritual um den Geist des Mondest und den Körper zu bekommen." erklärte ich "und... das geht nur bei Blutmond?" Fragte Stormy "ja, also zumindest nur bei Voll oder Blutmond." nickte ich "ja dann sollten wir uns beeilen, der ist Heute und nicht Morgen."

"Mhhh... sie sollte sich mehr ruhe gönnen." sagte Emily "Das sind Drachen, die sind stur ohne ende." murmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2022, 22:18

Ich biss mir leicht auf die Lippe als ich das Ding sah. „Oh verdammt das klingt verführerisch“, raunte ich

„Ist das nicht ganz schön üverstürzt?“, fragte ich nach. „Du bist absolut noch nicht wieder fit“, meinte ich zu pegasus

Ich nickte. „Dad hat recht. Da kann ich mich auch mit der Wand unterhalten“, meinte ich ehrlich zu ihr auch wenn es mir anders ebenfalls lieber wäre
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2022, 08:38

„Fand ich auch. Man kann es wohl auch auf bestimmte Geräusche entstellen. Wäre doch geil wenn es vibriert wenn ich deinen Namen sage.“ grinste ich ihn an.

Langsam nickte ich „ja… stimmt. Wenn es zum Kampf kommt bin ich unnütz gab ich zu.“ „hätte Raphael dich noch etwas mehr geärgert hätten wir heute einen drachen.“ grinste Thaer mich an. Ich sah ihn nur fragend an.

Emily lachte laut. „Na dann wisst ihr ja wie ich mich fühle manchmal bei euch.“ grinste sie. Etwas verlegen rieb ich mir den Nacken. Jaaaa… da hatte sie vielleicht ein wenig recht mit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 10 Jul 2022, 09:45

„Hm… Ja… der Gedanke ist verführerisch“, lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. „Ich kann es kaum erwarten ihn auszutesten“, gab ich zu

Schmunzelnd sah ich zu thaer. „So wie sie guckt hat sie nicht gemerkt dass sie kurz vorm feuerspeien war“, grinste ich gut gelaunt

Charmant lächelte ich sie an. „Das macht uns doch so liebenswert“, meinte ich zynisch zu ihr. Auch wenn ich ihr nicht widersprechen konnte. Mein Vater und ich waren die geborenen Dickschädel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 14 Jul 2022, 21:35

"Bevor wir damit anfangen, mache ich uns jetzt einen Kaffee." grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze bevor ich tatsächlich aufstand um in die Küche zu gehen.

"War ich auch nicht." meckerte ich die beiden an "ohhhh doch. Das roch schon nach Schwefel und ich ich gebe Wes recht, da kamen schon kleine Rauchwolken aus der Nase."

"Ja, macht es, aber manchmal tut euch eure eigene Medizin ganz gut." lächelte sie uns an. Leise seufzte ich und sah dann zu Raphael. "dennoch gut das es dir auch besser geht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 15 Jul 2022, 07:19

Ich räkelte und streckte mich bevor ich auch aufstand um ihm in die Küche zu folgen. "Kaffee klingt gut", nickte ich und strich über seinen Hintern als ich zu ihm kam.

Ich nickte und sah sie unschuldig an. "Wirklich, das denken wir uns nicht aus. Es war wirklich so", meinte ich ehrlich zu ihr. Aber so wie sie gerade schon wieder auf Temperatur war, konnten wir diesen Zustand vielleicht wieder schnell herstellen

Schmollend sah ich Emily an. "Stimmt ja gar nicht...", quengelte ich und nickte meinem Vater zu. "Ja... ich bin auch froh.", gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 19 Jul 2022, 21:02

Thunder grinste und wackelte mit seinen Hintern "du kannst nicht genug von dem knackigen Ding bekommen, geb es zu." lachte er.

Pegasus atmete tief durch und seufzte "es wäre vernünftig bis Morgen zu warten." sagte sie und schlurfte an ihrem Tee herum. "seit wann bist du vernünftig." lachte Thaer.

"ich hab euch dennoch gerne." lächelte sie ihn an und gab ihm einen kuss auf die Wange.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2022, 09:20

Schmunzelnd sah ich ihn an. "Wie könnte ich auch bei diesem sexy Exemplar?", fragte ich lächelnd nach und strich nochmals darüber bevor ich Thunder küsste

"Ja... da kann ich dir nicht widersprechen... dennoch muss ich Thaer zustimmen. Woher der Sinneswandel?", fragte ich nach

"Wie könntest du auch nicht? Wir sind klug, attraktiv und ein Vorbild in Sachen psychischer Gesundheit", meinte ich zynisch zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2022, 20:38

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und setzte ihn kurzfristig einfach auf den Küchentresen bevor ich ihn erneut küsste. "mhhh..." raunte ich.

"ich... sollte vernünftig sein. Auch für euch." meinte ich ehrlich zu den anderen. ich wollte sie nicht wieder in Gefahr bringen.

"ich hab euch unglaublich lieb." lachte sie leicht und strich über unsere Köpfe bevor sie aufstand. "ich lasse euch beide mal alleine."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 02 Aug 2022, 08:47

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn amüsiert an. "Was wird das denn?", fragte ich nach und strich über seinen Nacken.

Ich sah sie an und nickte leicht. Da war ich der letzte der da widersprechen würde... "Vernünftig sein klingt gut", stimmte ich ihr zu.

"Warte bitte, ich glaube, wir können deinen Rat brauchen", sagte ich zu ihr. Sie kannte sich vermutlich gut mit Waldgeistern aus...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 09 Aug 2022, 21:17

"ich weiß noch nicht, ich mache Kaffee mit der einen Hand und mit der anderen versuche ich vielleicht dich zu befummeln." lachte ich leicht und küsste ihn sanft.

"Okay, lassen wir und den Tag um vorzubereiten was da auf uns zu kommen könnte." nickte ich dann. Stormy hingegen sah unentschlossen aus "ich habe die Videos durchgesehen... gibt es ... niemand anderen der gehen kann?" fragte sie kleinlaut.

"oh... womit? Ich kann sicherlich keinen Schrecken bändigen." schmunzelte sie in meine Richtung und sah dann aber wieder zu Raphael. "womit kann ich helfen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten