Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2022, 22:22

„Oh bitte“, keuchte ich. Ich wusste nicht ob ich das wollte oder ob ich einfach um Erlösung betteln sollte. Ich war einfach schon unglaublich heiss

„Ja, ich habe mich auch erholt“, versicherte ich ihr. „Hast du dich auch ausruhen können?“, fragte ich besorgt nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jun 2022, 22:41

Ich sah zu Duke hoch und grinste leicht als ich unter seine Shorts hackte mit einem Finger und diese einfach zeriss. Seinen Protest erstickte ich in einem Kuss und drückte dabei mein hartes Glied gegen das seine.


"Ja, es wird sicherlich ein Tag dauern bis meine Kräfte wieder ganz da sind aber.." ich nahm eine Menschliche Form an "es reicht für so kleine Dinge." meinte ich und sah zu ihm "entschuldige das ich einfach eingeschlafen bin."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 29 Jun 2022, 22:52

Völlig willenlos erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte heiser als ich zu Luft kam. Mein Glied presste sich kraftvoll gegen Seins und ich wünschte mir gerade nichts sehnlicher als seinen Schwanz endlich in mir zu spüren

„Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du brauchst Kraft“, meinte ich zu ihr und streichelte sie immer noch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2022, 15:48

Kurz ließ ich meine Hand an sein Glied gleiten und massierte ihn mit festen griff, bevor ich seine Schenkel geben meine Brust lehnte und somit seine Hüfte anhob wobei ich mich in ihn schieben konnte. Ich hatte es nicht länger aushalten können.

"Wir wäre es mit einem Versöhnung Kaffee?" lächelte ich ihn an und setzte mich auf um ihn zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 30 Jun 2022, 16:03

Es fühlte sich an wie eine Erlösung als er sich endlich in mich schob und stöhnte heiser auf. "Oh verdammt ja!", keuchte ich lustvoll und drückte mich ihm willig entgegen.

"Kaffee klingt gut", nickte ich und erwiderte ihren Kuss. "Dir geht es wirklich wieder besser?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2022, 17:22

auch ich knurrte heiser und begann mich langsam in ihn zu schieben und dabei mit einer Hand sein Glied zu massieren. "du bist einfach nur unglaublich geil!" keuchte ich heiser.

"ja, mir geht es besser." lächelte ich ihn an und stand auf. Ich wollte mir noch eine kühle Robe überwerfen. Noch war mein Drachen ich nicht ganz weg und so war mir noch ziemlich warm musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 30 Jun 2022, 18:13

„Oh verdammt du fühlst dich so geil an“, stöhnte ich und hielt mich an seinen Schultern fest.

Ich nickte. „Okay dann ist ja gut“, sagte ich und sah ihr zu. Ich genoss es sehr ihr zuzusehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2022, 21:26

"Du dich auch!" raunte ich heiser und begann immer wieder mich in ihn zu schieben. "du bist einfach nur heiß" raunte ich.

Ich steckte meine Haare so gut wie möglich meine Haare hoch und schloss meine Robe bevor ich ihm meine Hand anbot. "kommst du mit?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 30 Jun 2022, 21:46

Ich wollte etwas erwidern, konnte aber nicht mehr. Die Lust hatte mich voll im Griff und ich bog mich ihm nur noch entgegen und stöhnte immer wieder heiser

„Ja gern“, sagte ich und nahm ihre Hand um ihr zu folgen. Kaffee klang jetzt wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 30 Jun 2022, 22:02

"oh ja..." raunte ich und genoss seine Lust zu sehen und zu spüren. Wieder begann ich sein Glied zu massieren und zu kneten. Das war einfach geil. Er war geil. Zusätzlich bewegte ich meine Hüfte und drückte mich wieder und wieder in ihn.

In der Küche fanden wir Stormy, Thaer und Wesley (Duki natürlich auch wenn du magst) "hey! du bist ja wieder wach und nicht mehr alleine." lächelte Stormy uns an "ja, er kam vorbei und darüber bin ich wirklich froh" meinte ich. "Gestern kam dir noch Rauch aus den Nüstern." lachte Thaer und stellte aber Raphael einen Kaffee und mir einen tee hin.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 01 Jul 2022, 08:05

Lustvoll wand ich mich unter ihm und ihm entgegen. Es füllte mich einfach perfekt aus und mein harter Schwanz pulsierte in seiner Hand. Lange würde das wohl nicht gehen.

(lass die mal bei ihrem kranken wolf XD)
"Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt", sagte Wesley während ich Thaer dankbar zunickte. "Und auch, dass du noch lebst", fügte er in meine Richtung hinzu woraufhin ich abwinkte. "Es war nicht so dramatisch...", sagte ich und glaubte es mir selbst nicht einmal.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jul 2022, 09:40

Das war einfach nur der Hammer. Meine Lust kreiste nur noch um ihn. Wie er sich wand, wie sich die feinen Schweißperlen auf seinen Körper bilden und er zu glühen begann. Alles an ihn war geil!

(Okay ^^)
Etwas perplex sah ich zu Raphael als er das sagte. „Ja, Pegasus sah auch eher so aus als ob sie dir den Rest geben wollte.“ grinste Thaer in seinen Becher hinein und bekam eine von Stormy. „Mag sein, aber es hat sich geklärt.“ entgegnete ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 01 Jul 2022, 09:45

"Oh verdammt Thunder!", keuchte ich atemlos und spürte wie die Lust sich zu einer kaum noch beherrschbaren Kraft entwickelte. Ich konnte einfach nicht mehr.

Murrend sah ich zu dem Kelpi, trank aber dann lieber was von dem Kaffee als etwas zu erwidern. "Wissen wir jetzt womit wir es zu tun haben?", fragte Wesley nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jul 2022, 21:01

"komm!" raunte ich und doch war ich es in diesem Moment der sich nicht mehr beherrschen konnte. Das passierte mir sonst nie! Aber egal, ich konnte einfach nur meinen Höhepunkt genießen!

"Einen Schrecken." meinte ich wobei ich denn doch etwas fragend zu Raphael sah. Ich wartete auf die letzte Bestätigung seinerseits das ich mir das nicht eingebildet hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 01 Jul 2022, 21:04

Sein Höhepunkt gab mir den letzten Rest und ich ergab mich seinem und meinem Höhepunkt. Lustvoll stöhnte ich und wand mich in meinen Höhepunkt

Ich nickte leicht. „Ja… einen der vier Schrecken“, bestätigte ich und konnte es selbst noch nicht so recht glauben was ich da sagte… „Drake und ich kümmern uns darum.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jul 2022, 21:18

ich hielt in an mich gedrückt und besonders in ihn gedrückt während er sich wand und mein hartes Glied sich in ihm entlud. Verdammt es war immer wieder unglaublich mit ihm.

Ich sah besorgt zu ihm was Thaer zu bemerken schien "wollt ihr das wirklich? ich meine um so mehr wir sind um so besser wäre es doch oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2022, 22:34

Schwer atmend ließ ich mich zurücksinken und überließ mich unser beider Höhepunkte. Ich liebte den Sex einfach mit meinen Partner. Es war einfach unglaublich intensiv

„Mein Vater ist ebenso ein Schrecken“, sagte ich zu ihm. „Udn ich folglich auch ein halber… das sollte ausreichen für ihn“, nickte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jul 2022, 22:44

ich ließ mich neben ihn sinken und seufzte leise während ich ihn in meine Arme zog. "du machst mich fertig." lachte ich leicht.

"ja schrecken sind mächtig, aber als nicht schrecken hat man ganz andere Ideen." sagte er zu Raphael. Ich musste leicht nicken. "das stimmt schon."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 02 Jul 2022, 22:46

Leicht lachte ich. „Du mich auch“, seufzte ich und kuschelte mich an ihn. Ich war gerade wunderbar fertig wenn ich ehrlich war

Skeptisch sah ich ihn an. „Und die wären?“, fragte ich nach. Ich war mir ziemlich sicher dass er noch nie einen Schrecken gegenüber gestanden hatte aber er konnte seine Meinung ja auch mal äußern
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 19:41

"Ich liebe dich." raunte ich sanft und küsste ihn zärtlihch. "du hast mich echt fertig gemacht und das war echt geil."

"Naja, Der packtiert doch mit den Dunkelelben oder so. Was wenn der darauf wartet das ihr ihn angreift. Was sollte der Besuch denn sonst wenn nicht dich und dann auch gleich Drake zu provozieren. Das riecht doch nach Falle." sagte er und ich staunte ein wenig, war aber nicht dumm der Gedanke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 20:05

„Ich liebe dich auch“, seufzte Duke erschöpft und mit geröteten Wangen. „Das war wirklich geil“, stimmte er ihm zu

Ich runzelte die Stirn. Wieso wusste der kelpie dass ich einer der Schlüssel war… „kann schon sein…“, murrte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 20:15

"weil wir die gante zeit so geil aufeinander waren." lachte ich leicht und krauelte ihn zärtlich. "ich kann nunmal nicht die Finger von dir lassen."

(Das hat Thaer auch nicht behauptet und das es ein Hinterhalt sein könnte XD)
"ich weiß das wir keine Große Hilfe sind sicherlich, aber deine Freundin kann so einen Schild machen und ein wenig können wir auch was... oder... vielleicht auch andere. Meinst du nicht es sei klug?" fragte er nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 20:40

„Ja das waren wir wirklich“, lachte ich und kuschelte mich an ihn. „Mir geht es ganz genauso. Du bist einfach wie für mich gemacht.“

(Ist ja aber naheliegend xD)
„Wieso sollte er ein Interesse daran haben Drake und mich auszuschalten?“, fragte ich nach. Auch wenn ich die Lösung wusste… kannte er sie auch? Ich würde auf jeden Fall mit Drake sprechen wie wir weiter machten. Zu viele Köche verdarben den Brei. Das war meine Meinung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 20:46

"du bist eben meine Sucht." raunte er an seinem hals und liebkoste diesen wärend er über seinen Bauch streichelte.

"keine Ahnung. Wenn ihr gegen die Dunkelelben seit dann ist es besser Gegner zuvor auszuschalten." meinte er schlicht." ich würde auch erst die starken Gegner ausschalten oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 20:49

Leise seufzte ich und gab ihm meinen Hals frei. Hatte da etwa jemand schon wieder Lust…? Ich wäre auf jeden Fall dabei…

„Kann sein…“, sagte ich. „Ich werde mit Drake sprechen… eine zu große Gruppe macht auch angreifbar…“, gab ich zu bedenken.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 21:00

"mmrrrhhhh..." murrte ich leise und begann langsam über seinen Schaft zu streicheln "ich kann es einfach nicht lassen."

Ich nickte, gerne wäre ich dabei, aber ich fürchtete er wollte mich nicht dabei haben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 21:08

Leise seufzte ich und spürte einen kleinen Blitz der durch meinen Körper zuckte. „Dann Versuch es auch nicht es zu unterlassen“, seufzte ich

„Wie geht es dir?“, fragte Wesley in pegasus Richtung und wirkte dabei besorgt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 21:17

"ja, das finde ich auch." raunte ich ihm ins Ohr und umschloss sein Glied mit meiner hand. Noch war er natürlich schlaff, aber das würde sich langsam ändern, da war ich mir sicher.

"Ich bin noch ziemlich matt, aber ich werde mich heute ausruhen und dann bin ich wieder fit genug mich mit einem Waldgeist anzulegen." schmunzelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 21:19

Seine Stimme alleine vermochte es einen Schwall der Erregung durch meinen Körper zu jagen und noch etwas widerwillig reagierte mein schwanz auf seine Berührungen.

Er nickte. „Gut… wir sollten das auf keinen Fall überstürzen. Das ist keine Kleinigkeit“, stimmte er ihr zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 21:35

"du hast so einen geilen Schwanz." raunte ich ihn ins Ohr und griff aber darunter und zu seinen Hoden um diese zu massieren bevor meine Finger wieder zu seinem Schwanz glitten.

"ich weiß." nickte ich leicht. "ich will fit sein wenn wir ihm entgegen treten." etwas anderes würde ich nicht riskieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 21:36

„Gefällt er dir etwa besser als mein hintern?“, hauchte ich in dem Versuch irgendwie noch einmal die Oberhand in diesem Spiel zu bekommen

„Gut… auf einem Tag oder zwei kommt es nun auch wirklich nicht an“, nickte er womit er wohl auch recht hatte. „Die Leute könnten sich auch einfach aus der Gegend verziehen. Aber das wäre wieder zu einfach“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 21:59

"Ich liebe deinen Hintern, aber den habe ich ja schon gespürt gerade, deinen hübschen Schwanz noch nicht." grinste ich und begann mit dem Daumen über seine Eichel zu streichen.

"So sind Menschen leider meist. Da wird es eine menge geben die da jetzt erst recht hin wollen." seufzte Pegasus leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 22:03

„Hm… da ist was dran…“, hauchte ich und seufzte leise. Ich liebte seine Berührungen… sie machten süchtig

Ich nickte. „Ja… das ist das Problem… ich verstehe auch nicht warum ihr euch da einmischt. Die die da jetzt getötet werden haben es verdient…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 22:11

"also lass mich dich ein wenig liebkosen bevor ich deinen Hintern vielleicht doch nochmals ein wenig mehr zuwendung gebe." raunte ich ihm ins Ohr und begann ihn intensiver zu massieren.

"Naja..." meinte Stormy "Menschen sind nunmal neugierig und die meisten glauben daran nicht." sagte sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 22:13

Leise seufzte ich und schloss die Augen. „Okay…“, seufzte ich und ergab mich ihm. Wie sollte ich ihm auch widerstehen?

„Und das soll jetzt eine gute Entschuldigung sein?“, fragte ich nach. Ich wusste wie viele Wesen schon unter der Neugierde der Menschen hatten leiden müssen und immer den kürzeren gezogen hatten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 03 Jul 2022, 22:30

Während ich ihn massierte ließ ich meine anderen Finger über seine Nippel gleiten und zog leicht daran. Ich wusste ja das er es genoss.

"Naja... also..." stammelte Stormy "wir wissen alle das die Situation schwierig ist, aber wenn wir nicht eingrifen, schnappen ihn vielleicht die Dunkelelben." wand ich ein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 03 Jul 2022, 22:37

Leise seufzte ich und räkelte mich unter seinen Berührungen. „Oh das ist so gut…“, raunte ich leise

„Die dunkelelben?“, wiederholte ich. „Wenn die hier sind haben wir ein ganz anderes Problem… aber gut… wie ihr meint…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 20:50

"mhhh... ich weiß manchmal eben was du magst:" raunte ich ihm ins Ohr und küsste seinen hals.

"Aber es müssen ja nicht noch mehr Probleme werden." sagte Thaer. ich grübelte in der Zeit ob es noch andere Wege geben könnte gegen einen Waldgeist.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 21:04

„Manchmal ist wohl untertrieben“, seufzte ich und gab ihm meinen Hals frei. Ich liebte seine Zuneigung einfach

„Ich finde da hat thaer recht“, nickte Wesley und trank von seinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 21:10

ich massierte ihn weiter und weiter. ich mochte diese ruhe dabei einfach, wenn der erste Druck, die erste Lust weg war fand ich es angenehm wenn wir einander diese nochmals bereiteten, allerdings eben langsamer und über viel zuneigung.

"Du solltest mit Drake reden. Wir sind vielleicht die falsche Hilfe, aber Emily und Dagger stand stark und können euch sicherlich helfen. Ganz zu schweigen von Alfred und Niklas." nickte ich Raphael zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 21:21

Tief atmete ich durch und räkelte mich lustvoll unter seinen Berührungen. „Du machst mich so geil“, seufzte ich und biss mir leicht auf die Lippe. Ich liebte diese ruhigen Momente zwischen uns

„Wieso sind wir jetzt wieder bei mir gelandet?“, fragte ich nach. Hatten wir nicht gerade noch über den Waldgeist gesprochen?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 21:41

"willst du mich etwa schon spüren?" raunte ich leise und ließ meinen schwanz ganz leicht an seine öffnung stoßen.

"Gegen euch sehen wir aus wie die Scooby Gang." meinte Stormy die ihr Müsli Löffelte. ich schmunzelte leicht "leider hat die da recht." musste ich gestehen. "also Bitte! Wir haben eine Elfe, einen Vampir, einen fast beinahe Drachen und MICH." grinste Thaer. "Ich bin der Hund." seufzte Stormy daraufhin.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 21:43

„Ich will dich immer spüren“, hauchte ich und wand mich ihm entgegen. Ich war bei ihm einfach viel zu willig

„Da kann ich nicht widersprechen…“, nickte ich. „Sollne wir uns jetzt um den Waldgeist kümmern?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 21:58

langsam drückte ich mich in ihn und raunte leise. "du fühlst dich viel zu gut an als das ich dir widerstehen könnte." raunte ich ihm eiser zu.

"Du wolltest dich im Lloyd kümmern und ich brauche noch einen Tag um mich zu erholen." sagte ich ehrlich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 22:01

„Oh verdammt…! Ja das ist fantastisch“, stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen. Das fühlte sich einfach viel zu gut an

Ich nickte. „Ja… das ist richtig“, nickte ich und war noch etwas irritiert beließ es aber dabei
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 22:11

"Du bist fantastisch." meinte ich und küsste seinen hals während ich meine Hüften vor nd zurück schob und ihn dabei weiterhin massierte.

"Ich sage es nur ungerne, aber wenn Raphael mitkommt könnte das unsere Chancen ziemlich erhöhen da raus zu kommen." lächelte Thaer leicht. Das wusste ich sehr wohl, aber war es Fair ihn immer zu bitten wenn wir zu schwach waren?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 05 Jul 2022, 22:18

Lustvoll sank ich zurück und wand mich unter ihm und ihm entgegen. „Oh ja! Ja das ist unglaublich!“, stöhnte ich

Wesley sah zwischen uns hin und her. „Da ist was wahres dran“, gab er zu. Ich würde mich da nicht einmischen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Jul 2022, 22:28

"Ich liebe dich." raunte ich heiser und schob mich wieder und wieder in ihn während ich seinen harten schwanz knetete.

Ich zögerte "Würdest du... vielleicht mitkommen?" fragte ich Raphael eher zögerlich. "ich will dich nicht immer einspannen wenn wir es nicht schaffen, aber... es wäre eine große Hilfe."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 06 Jul 2022, 06:54

"Ich dich auch", keuchte ich und stemmte mich hoch um ihn leidenschaftlich zu küssen. Ich erzitterte unter ihm und mein Körper begann zu leuchten und zu zucken unter seinem Einfluss

Ich nickte. "Natürlich, wenn ihr das möchtet, mache ich das", versicherte ich ihr. Mir war das auch lieber... Pegasus hatte ein Talent dafür sich mit Kräften anzulegen, die größer waren als sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 06 Jul 2022, 07:01

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und genoss den Anblick. „Ich bin doch gar nicht so gemein zu dir.“ raunte ich und küsste ihn direkt wieder.

„Dann… ich würde sagen übermorgen brechen wir auf.“ sagte ich „wir sind doch mit den großen Campern unterwegs. Wir könnten heute fahren und die erholst dich dabei. Dann haben wir die Strecke nicht mehr vor uns.“ schlug Thaer vor
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten