The Way of Life
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: The Way of Life
"beweglich. Sie lassen sich manuell steuern, was aber selten gemacht wird. Diese fahren alle halbe stunde einmal über das gesamte gelände", erklärte ich und sah zu ihm auf. "Und mein Tipp ist... genieß es einfach."
"Okay jetzt bin ich endgültig platt", erklärte ich und sah sie an. "Wie kommt er darauf"
"Okay jetzt bin ich endgültig platt", erklärte ich und sah sie an. "Wie kommt er darauf"
"Alles klar. ich will nur bescheid wissen." lächelte ich ihn an und nickte leicht "ich werde versuchen es einfach zuzulassen." Es war eine verbindung zu dad und ich hatte immer angst davor gehabt, vielleicht war es wirklich okay wenn ich es einfach genoss.
"keine Ahnung, es stand wohl im brief irgendwas." "du hast ihn nicht gelesen?" fragte ich perplex nach "nein, er war an Raphael gerichtet und nicht an mich."
"keine Ahnung, es stand wohl im brief irgendwas." "du hast ihn nicht gelesen?" fragte ich perplex nach "nein, er war an Raphael gerichtet und nicht an mich."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja versuch es Dagger. Dann wirst du sicher entspannter", meinte ich und stand auf. "Stell dir einfach vor es wäre sex. Ich mein... dein, also... unser vater hatte nachweislich auch sex und da fühlst du dich auch nicht unter druck gesetzt oder?"
"Aber du wirst ihn noch lesen oder?", fragte ich nach. Ich war unheimlich neugierig
"Aber du wirst ihn noch lesen oder?", fragte ich nach. Ich war unheimlich neugierig
"nein, nur das ich noch nicht so viele nachkommen gezeugt habe, schließlich ist das bei felide auch kaum möglich." lachte ich leicht "jetzt habe ich aber vermutlich die nächsten Monate kein Sex mehr." lachte ich.
"wenn er mich den brief lesen lässt, dann lese ich ihn." "du bist nicht neugierig? wenn du ihn ließ und er es nicht mitbekommt dann..."" Nein Eric, ich lese ihn nur wenn er ih mir gibt." "aber Pega!"
"wenn er mich den brief lesen lässt, dann lese ich ihn." "du bist nicht neugierig? wenn du ihn ließ und er es nicht mitbekommt dann..."" Nein Eric, ich lese ihn nur wenn er ih mir gibt." "aber Pega!"
Ich lachte. "Entschuldige Dagger, aber es erschien mir ein durchaus treffender vergleich zu sein", meinte ich zu ihm
Ich musste lachen. "Eric halt dich da raus. Ich bin mindestens genauso neugierig wie du aber wahrscheinlich erfahren wir auch nicht was drin steht wenn pegasus ihn gelesen hat."
Ich musste lachen. "Eric halt dich da raus. Ich bin mindestens genauso neugierig wie du aber wahrscheinlich erfahren wir auch nicht was drin steht wenn pegasus ihn gelesen hat."
"Ja vermutlich war es das aber ich habe dennoch keinen Sex mehr fürs erste." lachte ich und stand auf "Ich schleich mich also an den Kameras vorbei, knacke die Vetrine und hole die Tagebücher"
"das über mich sicherlich das über Raphael geht nur ihn etwas an, Dazu kann nur er euch auskunpft geben." "du bist viel zu vernümpftig für einen Dieb." seifzte ich
"das über mich sicherlich das über Raphael geht nur ihn etwas an, Dazu kann nur er euch auskunpft geben." "du bist viel zu vernümpftig für einen Dieb." seifzte ich
"Ja das ist es eigentlich", lächelte ich ihn an. "Das schwierigste daran ist wohl der alte greis", erklärte ich ihm. "Aber den kriegst du auch in den griff
"Eric hat recht... als wenn Raphael uns irgendetwas erzählen würde...", murrte ich leicht
"Eric hat recht... als wenn Raphael uns irgendetwas erzählen würde...", murrte ich leicht
"wenn er zu viel alkohol getrunken hat müsste er doch schlafen wie ein Baby." wandt ich ein, aber das war nur eine vermutung, also war es wohl doch eher eine frage
"würdet ihr etwas ausplaudern was Jean betrifft?" fragte sie nach... mhhh ja vielleicht jatte sie da recht. das war nicht sehr nett und das vertraun würde leiden
"würdet ihr etwas ausplaudern was Jean betrifft?" fragte sie nach... mhhh ja vielleicht jatte sie da recht. das war nicht sehr nett und das vertraun würde leiden
ic nickte. "Sollte man meinen, aber er ist und bleibt ein admiral. Er sagte immer zu uns er schläft nicht sondern er wacht. Und das stimmt. Man denkt der alte mann schläft und im nächsten moment steht er hinter einem. oder hinkt..."
Ich suefzte. "Ja... schon gut.... aber du hast immerhin gerade ausgeplaudert dass er DuCaines Sohn ist", lächelte ich triumphierend
Ich suefzte. "Ja... schon gut.... aber du hast immerhin gerade ausgeplaudert dass er DuCaines Sohn ist", lächelte ich triumphierend
"ich bin vorsichtig, versprochen." bestätigte ich und sah mir erneut den grundriss an. ich musste ihn mir einprägen um im notfall einen Fluchtweg zu haben.
"Weil es sonst Dagger getan hätte." "ja der läuft seit gestern wirklich grinsend durch die Gegend." merkte ich an
"Weil es sonst Dagger getan hätte." "ja der läuft seit gestern wirklich grinsend durch die Gegend." merkte ich an
"Okay, wenn du hilfe brauchst sag mir bitte bescheid", bat ich und ging um Pegasus zu suchen
"Wer hätte gedacht, dass er noch einen bruder findet... und das in seinem alter. Das ist doch wirlich toll:"
"Wer hätte gedacht, dass er noch einen bruder findet... und das in seinem alter. Das ist doch wirlich toll:"
(Dagger lass ich weg)
"sagt die richtige." lächelte Pegasus leicht und sah hinter sich als Raphael in die Lounge kam "alles gute zum Geschwisterchen." grinste ich ihn an.
"sagt die richtige." lächelte Pegasus leicht und sah hinter sich als Raphael in die Lounge kam "alles gute zum Geschwisterchen." grinste ich ihn an.
(okay)
Ich sah Pegasus leicht lächelnd an. "Du hast es schon gepetzt ja?2, fragte ich nach und küsste sie sanft.
"Das ist wirklich total aufregend Raphael", meinte ich noch immer total kribbelig
Ich sah Pegasus leicht lächelnd an. "Du hast es schon gepetzt ja?2, fragte ich nach und küsste sie sanft.
"Das ist wirklich total aufregend Raphael", meinte ich noch immer total kribbelig
"Ich habe nichts erzählt was sie nicht eh mitbekommen hätten" lächelte ich Raphael an und erwiderte seinen kuss liebevoll "hab ihr alles geklärt?" fragte ich nach.
"ja das ist spanned, was stand in dem brief." fragte ich direkt nach. Ich war nicht so umschweifend wie alle anderen
"ja das ist spanned, was stand in dem brief." fragte ich direkt nach. Ich war nicht so umschweifend wie alle anderen
Ich nickte leicht. "Ja es ist alles geklärt. Er wird das hinkriegen da bin ich sicher", sagte ich zu Pegasus und sah den grauen Erpel dann etwas verwundert an. "Ich glaube kaum, dass es dich etwas angeht oder?", antwortete ich ebenso direkt wie er gefragt hatte
"das freut mich zu hören" meinte ich und sah Eric strafend an. Dr war manchmal unmöglich.
"Drake DuCaine ist ein Held für Puckworld und seine Geschichte zu erfahren wäre mehr wie spanned, wieso also nicht?"
"Drake DuCaine ist ein Held für Puckworld und seine Geschichte zu erfahren wäre mehr wie spanned, wieso also nicht?"
"Hierbei handelt es sich nicht um die Geschichte von puckwordl sondern um die von mir, meinem Vater und Dagger", sagte ich ernst. Ich war gerne bereits dinge zu teilen, aber nicht mit jedem
"Doch ich finde du bist jetzt ein Teil der Geschickte Puckworlds, wieso auch nicht ist doch cool dazu zu gehören oder?"
"Ich bin aber ein Teil der Geschichte puckworld aufgrund dessen was ich geschafft habe und nicht aufgrund dessen wessen Sohn ich bin", meinte ich
"Du bist ganz schön gemein uns nicht zu erzählen worum es geht, nicht einmal deiner Verlobten... oh ich meine freundin." Okay... das war eher ein schlag gegen mich und an sich wurde Eric auch nur so zickig wenn er unrecht hatte "halt dich zurück!" murrte ich ihn an
"Pegasus wird noch erfahren, worum es geht. Aber jemand anderen geht das nichts an", sagte ich nochmals deutschlich und wndt mich dann an Pegasus. "Ich fahr noch zu Macar bleibst du hier?"
Etwas verdutzt sah ich zu Raphael. War er jetzt etwa sauer auf mich? "emmm... ja... offensichtlich." meinte ich noch immer perplex, das hörte sich nicht nach einer frage an.
Zärtlich küsste ich sie und strich durch ihr Haar. "Sei brav meine Hübsche", flüsterte ich ihr zu und lächelte. Was guckte sie denn jetzt so verwundert
Verwirrt nickte ich leicht "bin ich das nicht immer? Ich schicke Dagger dann heute Abend zu dir." meinte ich und schüttlete kurz den kopf
Ich nickte. "Ja bitte. Wir werden ihn mit einem Headset ausstatten, damit er in Kontakt mit mir bleibt", erklärte ich ihr. "Soll ich dann zu dir kommen? Dann kann ich einschreiten, falls etwas unvorhergesehens passiert."
"emmm... ich dachte du steht zwei straßen weiter oder so, aber klar kannst du machen. Soll ich irgendwas als Basisstation stellen?"
"Du könntest dich nackt vor mich stellen", flüsterte ich ihr zu und küsste sie nochmals. "Ich werde einen meiner Jungs in der Nähe postieren. Du wirst zugeben, meine weißen Federn sind unapssend um mich zu tarnen."
"ich dachte an einen Wagen mit getönten scheiben aber wie du magst. Nackt vor dich stelle ich mich erst wenn dagger da wirder draußen ist und wenn möglich in einem stück."
"Hm... mist", murrte ich. "Okay, ich meld mich bei dir meine Süße", versprach ich ihr und gab ihr einen zärtlichen klaps auf den hintern bevor ich ging.
(Duki) Ich sah dem weißen Erpel nach. "Manchmal ist er echt verwirrend..."
(Duki) Ich sah dem weißen Erpel nach. "Manchmal ist er echt verwirrend..."
Auch ich sah ihm reichlich verwirrt nach und wartete bis er aus dem Raum war "was es eine Frage oder eine feststellung das ich hier bleiben soll?" fragte ich verwundert nach.
"keine Ahnung Schätzchen, aber du kannst dich jederzeit bei mir ausweinen." grinste ich Pega an.
"keine Ahnung Schätzchen, aber du kannst dich jederzeit bei mir ausweinen." grinste ich Pega an.
"Hm... ich glaube es war eine Frage...", überlegte ich. Aber sicher war ich mir ehrlich auch nciht gewesen...
Ich fuhr zu Macar und ging die Treppen hinauf. Ich wollte ihm von den Geschehnissen der letzten Nacht erzählen und ihm den Brief zeigen.
Ich fuhr zu Macar und ging die Treppen hinauf. Ich wollte ihm von den Geschehnissen der letzten Nacht erzählen und ihm den Brief zeigen.
"gut, bin nämlich auch verwirrt." lächelted die katze und steckte sich leicht "ich geh mal Neo und Sofrá etwas scheuchen, die sahen so aus als ob sie es nötig hätten." "ja guter Plan." grinste ich schadenfroh.
(eben jener) Ich war im trainingsraum um mich fit zu halten. Ich übte etwas Squash, da ich der meinung war meine Rückhand wollte nicht mehr so ganz.
(eben jener) Ich war im trainingsraum um mich fit zu halten. Ich übte etwas Squash, da ich der meinung war meine Rückhand wollte nicht mehr so ganz.
ich sah ihr lachend nach. "Die zwei haben eine interessante Dynamik entwickelt", meinte ich und kuschelte mich wieder an Eric
"Deine Rückhand ist zu lahm", meinte ich als ich den Raum betrat und den Ball mit einer Hand abfing.
"Deine Rückhand ist zu lahm", meinte ich als ich den Raum betrat und den Ball mit einer Hand abfing.
"Was meinst du?" fragte ich Duki etwas verwundert. Ich verstand nicht so ganz was da gerade abgelaufen war zwischen den beiden. War eben ein mann.
"danke, deswegen mach ich das hier ja." lächelte ich ihn an und trank einen Schluck wasser. Ich hoffte das er nicht bemerlte das meine Hand zitterte vor anstrenung.
"danke, deswegen mach ich das hier ja." lächelte ich ihn an und trank einen Schluck wasser. Ich hoffte das er nicht bemerlte das meine Hand zitterte vor anstrenung.
"Ich kann dir das nicht erklären Eric", meinte ich und gab ihm einen Kuss. "Ist halt so. Nimms hin."
ich musterte meinen Mentor skeptisch. "Glaubst du gegen die Zeichen der Zeit antrainieren zu können?", fragte ich ruhig nach.
ich musterte meinen Mentor skeptisch. "Glaubst du gegen die Zeichen der Zeit antrainieren zu können?", fragte ich ruhig nach.
"Ist es weil ich ein Mann bin?" spielte ich schockiert "du bezieht sich also nur auf mein geschlecht, du bist wie alle anderen zuvor." stöhnte ich dramatisch
Ich lächelte "ich hätte wissen müssen das es dir auffält. Ja irgedwas muss ich doch machen oder? Außerdem ist es weniger zeichen der zeitals mehr eine Kugel. Benner hat sie mir zwar entfern aber der Muskel wurde in Mitleidenschaft gezogen.
Ich lächelte "ich hätte wissen müssen das es dir auffält. Ja irgedwas muss ich doch machen oder? Außerdem ist es weniger zeichen der zeitals mehr eine Kugel. Benner hat sie mir zwar entfern aber der Muskel wurde in Mitleidenschaft gezogen.
ich stieß ihm leicht meinen ellenbogen in die rippen. "Du bist ein miserabler schauspieler..."
Ich seufzte leicht und ließ ihn los. "Du wirst zu alt für sowas Macar... du solltest dich langsam zurückziehen", meinte ich, was mehr aus sorge um ihn war als aus boshaftigkeit
Ich seufzte leicht und ließ ihn los. "Du wirst zu alt für sowas Macar... du solltest dich langsam zurückziehen", meinte ich, was mehr aus sorge um ihn war als aus boshaftigkeit
"Au..." ich rieb mir die Rippe "ich fand es sehr gut, Hey wieso si zickig auf mich? ich hab nur versucht dich aufzuheitern." lächelte ich sie an
"solange ich keinen nachfolger habe kann ich das nicht und das weißt du auch." lächelte ich meinen Schützling an.
"solange ich keinen nachfolger habe kann ich das nicht und das weißt du auch." lächelte ich meinen Schützling an.
"Gab es da einen grund zu? Ich wusste nicht dass ich schlecht gelaunt war", lächelte ich den erpel an
"Mann.. das war ein schlag unter die gürtellinie", lächelte ich ihn an. "Aber ich bin nicht deswegen bei dir."
"Mann.. das war ein schlag unter die gürtellinie", lächelte ich ihn an. "Aber ich bin nicht deswegen bei dir."
"Da, du fandest es nämlich doch lustig." grinste ich sie an "was machen wir noch cooles außer gammeln?"
"so habe ich es nicht gemeint Raphael." lächelte ich ihn an und schnappte mein Pulli "also dann mal raus damit was ist es?"
"so habe ich es nicht gemeint Raphael." lächelte ich ihn an und schnappte mein Pulli "also dann mal raus damit was ist es?"
"Hm... weiß nicht mach einen Vorschlag", meinte ich und schlug wieder meinen katalog auf
Ich haderte einen Moment, wie ich es ihm am besten sagen sollte, doch dann entschied ich dass es dafür keine plausible einleitung gab. "Drake DuCaine ist mein Vater", sagte ich also frei heraus
Ich haderte einen Moment, wie ich es ihm am besten sagen sollte, doch dann entschied ich dass es dafür keine plausible einleitung gab. "Drake DuCaine ist mein Vater", sagte ich also frei heraus
"keine Ahnung, finde Gammeln geil aber irgendwie können wir das nicht ganzen tag machen oder?" fragete ich lächelnd nach und sah über ihre Schulter
Ziemlich verblüfft sah ich ihn an "sorry, nochmal bitte?" fragte ich. ich wollte nur sicher gehen das mein Gehör noch stimmte
Ziemlich verblüfft sah ich ihn an "sorry, nochmal bitte?" fragte ich. ich wollte nur sicher gehen das mein Gehör noch stimmte
"Warum eientlich nicht?", fragte ich nach. "Aber wo ist eigentlich Jean?"
"Drake DuCaine ist mein Vater", widerholte ich und musste doch lächeln.
"Drake DuCaine ist mein Vater", widerholte ich und musste doch lächeln.
"ööömmmm... keine Ahnung, er wollte irgendwas machen und ich sollte dich ablenken.. upps.." grinste ich "komm wir gehen Möbel aussuchen." schob ich schnell hinterher.
"Okay.... meine Ohren sind okay. Wie kommt das, woher weißt du das und überhaupt." meinte ich und nahm ihn mit ins Kaminzimmer. Ich brauchte jetzt etwas mit prozeten.
"Okay.... meine Ohren sind okay. Wie kommt das, woher weißt du das und überhaupt." meinte ich und nahm ihn mit ins Kaminzimmer. Ich brauchte jetzt etwas mit prozeten.
Mit großen Augen sah ich Eric an. "Oh bitte bitte sag mir was", bettelte ich ihn an
ich folgte ihm und ließ mich in einen der sessel fallen. "Wie du weißt hat Pegasus mich gestern untersucht und... durch zufall quasi ist ihr aufgefallen, dass ich nahezu diesselbe DNA habe wie Dagger... und er ist nachweislich DuCaines Sohn und... dann wäre da noch das hier", meinte ich und reichte ihm den Brief. Die sache mit anubis ließ ich lieber aus ich wollte ihn nicht überfordern
ich folgte ihm und ließ mich in einen der sessel fallen. "Wie du weißt hat Pegasus mich gestern untersucht und... durch zufall quasi ist ihr aufgefallen, dass ich nahezu diesselbe DNA habe wie Dagger... und er ist nachweislich DuCaines Sohn und... dann wäre da noch das hier", meinte ich und reichte ihm den Brief. Die sache mit anubis ließ ich lieber aus ich wollte ihn nicht überfordern
"och nichts." grinste ich sie noch etwas bereiter an "er hat es mir nicht gesagt weil er meinte ich sei eine elende pezte, kannst du dir solch eine frechheit vorstellen? ich bin doch so verschwiegen." grinste ich breit.
Langsam nahm ich den Brief ab "ich habe ihn darmals hier gesehen, nach dem Kampf meine ich als Bruce mich aufgenommen hat. Er hat wirklich ähnlichkeit mit dir." meinte ich und lächelte als ich ads Foto sah "ich glaube dir."
Langsam nahm ich den Brief ab "ich habe ihn darmals hier gesehen, nach dem Kampf meine ich als Bruce mich aufgenommen hat. Er hat wirklich ähnlichkeit mit dir." meinte ich und lächelte als ich ads Foto sah "ich glaube dir."
"Oh mann das ist so gemein", schmollte ich ihn an und zog ihn dann auf die beine. "Also möbel shoppen", meinte ich frustriert
"Ich kann es selbst nicht einmal glauben Macar...", meinte ich leise. "Es ist noch so unwirklich irgendwie."
"Ich kann es selbst nicht einmal glauben Macar...", meinte ich leise. "Es ist noch so unwirklich irgendwie."
"Okay, dazu wurde ich so zu sagen abkomandiert." lächelteich sie an und ging wiederstandlos mit "muss ich den Jeep nehmen oder noch was größeres?"
"darf ich den brief lesen?" fragte ich nach. ich wollte ihn nicht lesen ohne seine zustimmung. "dasist eine großartige neuigkeit finde ich. lloyd ist nicht das was er vorgibt, das ist gut."
"darf ich den brief lesen?" fragte ich nach. ich wollte ihn nicht lesen ohne seine zustimmung. "dasist eine großartige neuigkeit finde ich. lloyd ist nicht das was er vorgibt, das ist gut."
"Hm... besser was größeres", meinte ich nachdenklich. "Wir haben noch viel für das Haus zu kaufen."
Ich nickte leicht. "Ja, darfst du", sagte ich und lehnte mich zurück. "Das ist es auch was mich irgendwie freut. Damit hat all das was er mir angetan hat irgendwie einen großteil seines schreckens verloren..."
Ich nickte leicht. "Ja, darfst du", sagte ich und lehnte mich zurück. "Das ist es auch was mich irgendwie freut. Damit hat all das was er mir angetan hat irgendwie einen großteil seines schreckens verloren..."
"alles klar." lächelte ich und nahm denn den großen, wobei ich noch zusätzlich die Sitze umklappte "nach was suchen wir eigentlich?"
"nimmt es das?" fragte ich verwundert nach. "es macht ihn nictht zu einem besseren Erpel nur weil er nicht dein vater ist, er ist immernoch ein Arsch."
"nimmt es das?" fragte ich verwundert nach. "es macht ihn nictht zu einem besseren Erpel nur weil er nicht dein vater ist, er ist immernoch ein Arsch."
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|