Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black like Blood

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Black like Blood - Seite 4 Empty Re: Black like Blood

Beitrag  Pegasus Do 31 Okt 2013, 12:07

"Es wurde von mir erwartet und ich habe diese nicht erfüllt, schlimmer noch ich habe sein Vertraun missbraucht... " ich atmete tief durch "ich frage mich so oft was ich hätte anders machen können.. aber ich weiß es nicht. Ich finde den Fehler nicht."

(miep Very Happy)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Okt 2013, 13:10

"Weil du keinen gemacht hast. Manchmal sind wir einfach machtlos. Das weißt du noch besser als ich."

(upsi)
"Thunder hat recht. Außerdem was wäre es für ein leben wenn ich mich nur noch verstecken muss. Okay mag sein dass man hier auf einem präsentierteller sitzt aber hier kann ich wenigstens was bewirken."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Okt 2013, 16:02

"ja ich weiß." meinte ich leise und wusch mir das Gesicht und atmete dann tief durch "ich sollte mich zusammenreißen." meinte ich leise.

"und was? du hast keine ahnung was diese Frauen hier machn und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es sind nur frauen. Vermutlich wollen die uns hier nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Okt 2013, 16:57

"Du solltest einfach aufhören dich für etwas verantwortlich zu machen wofür du nichts kannst. Wenn du dein leben riskierst und dabei vielleicht stirbst hilfst du keinem mehr. und das wäre weitaus schlimmer."

"Es sind nicht nur frauen alex. Ich habe mindestens noch einen Erpel gesehen. Und ich habe nicht das gefühl dass hier hilfe unerwünscht ist", sagte ich zu ihm. "Und er hält dich doch keiner auf. Geh wenn es dir beliebt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Nov 2013, 13:51

langsam nickte ich "es erscheint mir nur so unfair das ich weiterleben kann und er nicht..." meinte ich leise "aber ich weiß das du recht hast. Ich sollte mich zusammenreißen" stimmte ich ihr zu.

"mmhhh..." murrte er "vielleicht auch nicht schlecht wenn man überall frauen hat die willig sind." "Alex, du solltest die schnauze halten oder ein anderes Zimmer suchen!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Nov 2013, 14:04

Ich nickte. "Richtig. Du hilfst ihm jetzt auch nicht wenn du dich zugrunde richtest", meinte ich ernst

Ich lachte und ließ mich auf eins der betten fallen. "Lass ihn Thunder. Er wird sich halt nie ändern."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Nov 2013, 10:37

"Mein Kopf weiß das auch." lächelte ich und nickte "ich werde versuchen mich nicht mehr so zu verhalten." erklärte ich und stand auf "dennoch würde ich jetzt gerne nochmal nach den weißen Erpel gucken.

"ja, er wird immer der vollkommen chramante Idiot bleiben." seufzte ich und legte mich ebenso hin. Ein richtiges Bett. Es war schon ziemlich lange her in den genuss davon zu kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Nov 2013, 13:02

Ich seufzte. "Dann legst du dich wieder hin?", fragte ich nach. Ich glaubte es noch nicht so ganz

"Wow... so muss der himmel sein", seufzte ich zufrieden. Die vergangenen nächte waren nicht annähernd so komfortabel gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Nov 2013, 23:00

"Ja mache ich und ich gebe auch meine Schicht Morgen früh an Isabell ab. Sie soll mich vertreten. Ich brauche etwas schlaf." nichte ich.

"es ist wirklich unglaublich das wir dieser Wüste der toten entkommen sind und jetzt warmes essen und richtige Betten bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Nov 2013, 09:35

zufrieden nickte ich. "Das klingt sehr gut", meinte ich und stand auf. "Dann lege ich mich jetzt auch hin. Wenn du hilfe brauchst sag bescheid."

"Ja es ist fast wie ein traum", lächelte ich zufrieden und schloß entspannt die augen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Nov 2013, 16:16

"Ja werde ich. Danke." löchelte ich leicht und stand dann auf um nochmal zu dem Erpel zu gehen. Ich wollte wissen ob es ihm jetzt besser ging. Er vielleicht wach war oder etwas brauchte bevor ich mich hinlegte.

"hoffentlich ist es keiner und das hier sind Engel" meinte ich. Alex murrte nur, verkniff sich aber sein kommentar
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Nov 2013, 16:52

(Raphael) Noch etwas benommen sah ich aus dem Fenster, was meinem Bett gegenüber war. Meine Schulter schmerzte und mein Kopf fühlte sich an als wäre er in Watte gepackt.

Ich nickte. "Da geb ich dir recht", meinte ich und verschränkte die Arme hinterm Kopf. "Puh... jetzt wo man liegt merkt man erst wie müde man ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Nov 2013, 12:06

"Hallo." lächelte ich ihn leicht an als ich rein kam. Es war bereits fast dunkel und ich wollte ihn nicht erschrecken du wir kein licht an hatten. "geht es dir etwas besser." fragte ich nach.

"mhhh..." meinte ich nur war aber schon fast am schlafen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Nov 2013, 12:31

Ich nickte leicht. "Ja ich glaube schon. Zumindest merke ich es nicht mehr dass es vieleicht nicht so ist", erklärte ich ihr

Ich blieb noch ein weilchen wach wurde dann aber doch von den strapazen des tages übermannt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Nov 2013, 21:11

"Das ist schon mal gut das du dann schlafen kannst." meinte ich sanft und lächelte leicht "soll ich noch eine weile hier bleiben?" fragte ich nach.

(sollen wir auch springen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Nov 2013, 06:56

(Ja ich mach einfach mal bei beiden. Wenn es nicht okay ist mach einfach anders Smile )
Langsam erwachte ich als die ersten Sonnenstrahlen sich zeigten. Ich fühlte mich ermattet. Die Nacht hatte noch einige fieberschübe mit sich gebracht.

(Duki) ich war schon früh wach gewesen und hatte beim herrichten des Frühstücks geholfen. Jetzt ging ich unsere Besucher zu wecken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Nov 2013, 16:43

(ne alles gut ^^)
Ich hatte im selben Zimmer geschlafen. Nur zur vorsicht, aber vorallem hatte ich geschlafen, bzw war jetzt noch im dämmerschlaf als die Sonne auf mein fell schien und es langsam erwärmte was mich leise schnurren ließ.

Ich hatte so gut wie lange nicht mehr geschlafen und so erwachte ich auch erst als die Sonne berits durchs Fenster fiel. bzw hatte ich das gefühl. seit sehr sehr langer zeit hatte ich vorallem mal wieder fest geschlafen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Nov 2013, 05:17

Verwundert sah ich zu der katze herüber. Bildete ich mir das bloß ein?

Leise klopfte ich bei den Erpeln an die Türe. "Guten morgen das fruhstuck ist fertig", sagte ich durch die geschlossene Türe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Nov 2013, 14:48

ganz langsam erwachte ich. Noch konnte ich mich nicht wirklich strecken. Die Wunde an meinem Bein tat tatsächlich noch ziemlich weh.

"danke..." meinte ich noch etwas verschlafen "wir kommen gleich. vielen dank." meinte ich und streckte mich erstmal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Nov 2013, 18:27

"Morgen", murmelte ich noch etwas benebelt. Ich wusste nicht so ganz was die mir gegeben hatten aber ich fühlte mich nicht so als ob ich bei mir wäre

(Duke) Noch schläfrig streckte ich mich und und öffnete die augen... das auge... es fühlte sich ungewohnt an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Nov 2013, 18:46

"geht es dir besser? hast du schmerzen?" fragte ich nach. "Wenn nicht, dann können wir dir etwas weniger Mohnblumensaft geben." lächelte ich ihn an und stand nun auch endlich auf von der pritsch. Die war nicht sooo bewuem gewesen.

Wir hatten zwei Schüsseln Wasser im Zimmer stehen und wusch mir erstmal das gesicht und den Hals etwas um wach zu werden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Nov 2013, 07:40

"Ich spüre zumindest nichts", meinte ich ehrlich und versuchte mich vorsichtig aufzusetzen.

Gähnend stand ich auf. "Das hier ist schon fast sowas wie das paradies oder?", fragte ich nach und wusch mich ebenfalls. Das tat wirklich unheimlich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Nov 2013, 20:40

Ich schenkte ihn etwas Wasser ein und reichte ihm die Tontasse. "Bleib bitte leigen." meinte ich "vorsichtshalber."

"das ist wirklich unglaublich. Ich hätte nicht mal gehofft das ich sowas nochmal erleben darf." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Nov 2013, 09:11

Ich nickte und trank einen Schluck. "Danke", sagte ich und sah zu ihr. "Warum hast du hier geschlafen?"

Ich nickte und streckte mich. "Ja da geb ich dir recht. Nach den letzten Wochen... monaten... was auch immer..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Nov 2013, 19:19

"Weil du die letzte Nacht fast nicht überstanden hättest. Es ging dir Gestern sehr sehr schlecht. Die Wunde hatte sich schwer entzündet und ich wollte sicher gehen das du durchkommst, oder ich dir notfalls eben helfen kann."

"Ja, es ist schon sehr lange her das wir so gut versorgt wurden." nickte ich leicht. Auch Alex wusch sich und zog sein Shirt über. "wollen wir uns runter machen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Nov 2013, 08:08

Etwas zögerlich strich ich über meine Schulter. "Danke... ", meinte ich leise. Ich nahm nicht gerne hilfe an aber hier war es wohl wirklich nötig gewesen

"Ja, ich hab da so was von frühstück gehört das möchte ich mir auf keinen fall entgehen lassen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Nov 2013, 10:53

"Das ist meine Arbeit so zu sagen." lächelte ich leicht. "Ich habe es gerne gemacht." meinte ich ehrlich zu ihm "belaste sie bitte noch nicht zu sehr. Du bekommst erstmal eine Schlinge aber so scheinst du kein Fiber mehr zu haben und kannst mit deinen freunden zum Frühstück."

"Ja, das ist wirklich wie im Himmel. Vielleicht sind wir ja gestorben und das ist unser lohn." scherzte ich und öffnete die Tür um runter zu gehen. Die meisten Frauen waren schon bei ihrer Arbeit und betreuten die verletzten oder waren mit ihren Wagen aufgebrochen um neue zu holen. Andere bestellten Felder vor der Burg. Es war bereits ein reges treiben. Aber wir waren auch nicht ganz alleine am Tisch. Einige waren noch da, andere kamen aus ihrer nachtschicht. Es gab frisches Brot, Zigenmilch und sogar etwas Käse. Fast unvorstellbar, denn wir hatten nur gamliges Brot bekommen, das wenn man es gegessen hatte Magenkrämpfe hervorrief, aber was sollte man tun wenn man Hunger hatte?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Nov 2013, 11:08

"Das wäre wirklich schön", sagte ich und setzte mich nun doch vorsichtig auf. Noch war ich nicht ganz bei mir. Ich fühlte mich noch etwas schummerig. Aber das würde schon gehen

"Wir können nur tot sein... das ist wirklich zu schön um wahr zu sein...", meinte ich ehrlich und biss beherzt in das brot. Das war einfch nur toll.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Nov 2013, 11:22

Ich half ihm und legte ihm eine Schlinge an, damit er die Schulter ruhig halten konnte. Dann führte ich ihn runter zum Frühstück wo auch die anderen schon saßen.

Ich glaubte meinen Augen kam als ich Raphael kommen sah. Er sah nicht aus wie das blühende Leben, aber er war am Leben udn er kaonnte wieder gehen. Etwas was man sich Gestern kaum vorstellen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Nov 2013, 11:55

Ich fühlte mich noch ziemlich schlapp aber ich ar wirklich froh als ich die anderen sah. "Hey ihr drei", meinte ich und setzte mich. Man sollte es nicht glauben aber selbst dieser kurze weg hatte mich erschöpft.

Ein unglaubliches glücksgefühl stellte sich ein als ich raphael sah. ich war so froh dass es ihm besser zu gehen schien. "Hey großer."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Nov 2013, 20:20

Ich lächelte die drei Erpel an und half Raphael sich zu setzen. "ich geh jetzt auch mal was essen." lächelte ich leicht und ging rüber zu Duki. Ich hatte wirklich Hunger jetzt und rückenschmerzen...

"Du siehst aus wie der tod auf Urlaub." lachte ich leicht. Ich war unglaublich froh darüber das es ihm jetzt wieder besser ging. Gestern mussten wir noch um ihn fürchten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Nov 2013, 08:10

(Duki) "Guten Morgen", lächelte ich Pegasus an. Wobei sie nicht nach einem guten Morgen aussah. "Alles okay bei dir?", fragte ich nach

Ich lächelte leicht. "Danke das wollte ich jetzt hören", sagte ich und sah die drei an. "Ist bei euch alles soweit in Ordnung?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Nov 2013, 19:32

"naja ich habe die Nacht der Pritsche neben seinem bett verbracht. Gestern Abend hatte er noch fieber und deswegen habe ich mich dort hingelegt und etwas Rückenschwärzen. lächelte ich leicht und streckte mich wobei es leise knackte "jetzt ist es besser." lachte ich.

"Ja bein uns ist alles okay. Ich bin nur unglaublich froh das du wieder auf den Beinen ist." "Man sagte uns das es knap war und du die Nacht beinahe nicht überlebt hättest." meinte Alex.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Nov 2013, 08:19

Ich lachte leicht. "Okay dann ist gut. Ich bin froh dass du überhaupt etwas geschlafen hast", meinte ich ehrlich zu ihr und schob mir noch ein Stück Brot in den Schnabel.

Leicht nickte ich. "Ja… wenn ich ehrlich bin fühle ich mich auch genau so. Ich bin wirklich ziemlich fertig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Nov 2013, 16:53

"der Tag war gestern auch unglaublich lang." lächelte ich und schnitt mir ebeenso etwas Brot ab. Ich hatte wirklch hunger und die Zigenmilch tat auch wirklich gut.

"vielleicht solltest du dich dann wieder hinlegen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Nov 2013, 18:27

"Ja da hast du recht", stimmte ich ihr zu. "Ich hoffe es kommen bald bessere Zeiten."

"Ja aber erst möchte ich mit euch essen. Ich habe einen Bärenhunger. "
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Nov 2013, 18:49

"ich habe aufgegeben daran zu glauben." murrmelte ich leise und trank noch einen Schluck.

"Dann bedien dich. Es sieht so aus als ob es wirklich genug zu geebn scheint. Ein unglaubliches Glück."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Nov 2013, 09:03

"Hm…", meinte ich leise. Wahrscheinlich hatte sue recht…

Ich nickte und nahm ein Stück Brot. "Habt ihr eine Ahnung wo wir hier sind?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Nov 2013, 11:01

"Irgendwann werden wir hier vermutlich einfach weg gehen und die Burg zurücklassen um uns zu schützen. Ich lebe lieber Tag für Tag als zu planen. Planen kann man wenn frieden ist." lächelte ich leicht

"Tja, ich glaube das die Frauen aus einem Kloster sind was ihnen einst zuflucht bot und jetzt die Burg in besitz genommen haben um verletzte zu versorgen. Sehr viel mehr wissen wir auch nicht." erklärte ich Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Nov 2013, 13:21

Ich nickte leicht. "Ja vermutlich hast du recht", stimmte ich zu. "Deinem Schützling geht es besser?"

"Okay verstehe… und wie geht es euch?", fragte ich nach und sah zu Duke. Bei ihm waren die Folgen des letzten Angriffes am deutlichsten. "Es geht schon", lächelte er tapfer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Nov 2013, 16:53

"Er ist über den Berg und ich bin wirklich froh darüber." lächelte ich sie leicht an. "Ist Stormy schon mit den nächsten vom Feld zurück?" fragte ich nach. vielleicht war es ja schon so.

"er kommt darüber hinweg, schließlich hat er ja schon bei dieser Frauendichte jemanden gefunden den ihn tröstet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Nov 2013, 17:04

"Nein bis jetzt noch nicht aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern."

Ich grinste. "Ach ja? Na dann scheinst du dich ja gut getröstet zu haben." "Sie ist nur nett… ich denke nicht dass sie Interesse hat", wiegelte Duke ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Nov 2013, 17:10

"ja das stimmt wohl. Dann werde ich mich gleich fertig machen damit ich bereit bin wenn sie kommen."

"ach ja, sah aber so aus als ob sie gleich die Beine breit machen würde. Schließlich siend die hier alle untervögelt..." "Alex hat die Fresse!" murrte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Nov 2013, 17:13

"Ich kann dir helfen!", bot ich ihr an.

Wütend sah Duke Alex an. "Noch so ein Spruch und ich sorg dafür dass du nie wieder vögelst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Nov 2013, 17:25

"Ja, das kannst du machen wenn du möchtest, wir müssen sehen wieviele rein kommen." lächelte ich.

"du nimmst das viel zu ernst hier!" gab er genervt zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Nov 2013, 17:29

"Sehr gerne", lächelte ich. Ich freute mich wenn mir jemand die Chance gab etwas zu machen.

"Ich sehe auch noch nicht was an der Situation hier spaßig ist Alex. Aber komm bring mich zum lachen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Nov 2013, 17:39

"hast du heute noch unterricht?" fragte ich nach. Alle die hier her kamen und wollten lernten lesen schreiben und die verschiedenen Kräuter, gut die Kräuer eher in der Praxis aber es war die völlige außnahme das Frauen es konnten. Die Oberin erhoffte sich das wir danach eine bessere Chance hatten wenn dieser sinnlose Krig vorbei war.

"wir wären fast gestorben, stattdessen geht es uns so gut wie lange nicht mehr und theoretisch sitzen wir in einem riesigen Bordell..."

Zuletzt von Pegasus am Mo 25 Nov 2013, 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Nov 2013, 17:42

Ich nickte leicht. "Ja nachher noch", gab ich zu. Aber der Unterricht war erst später.

"Du bist so ein widerlicher wichser Alex", raunte Duke ihn an. "Hey ihr zwei es reicht jetzt. Alex hat zumindest in einem Punkt recht: wir leben noch und es geht uns hier gut. Also hier auf zu streiten."0
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Nov 2013, 17:50

"Dann kannst du uns erstmal helfen. Magst du mit Dero und mir die Visite gehen?" fragte ich nach. Das war nicht sooo spandend aber immerhin musste das wirklich jeden tag sein um zu sehen wie es den Einzelnen ging. "dann kannst du vielleicht auch aufschreiben wie es allen geht." Das übte, so hatte ich auch die schrift ziemlich schnell gelernt.

"pfff." raunte Alex nur "okay, ich ignoriere ihn lieber." murrmelte ich und wandt mich an Raphael "wenn deine Wunde abgeheielt ist dann... wirst du zurück in den Kampf gehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Nov 2013, 17:54

Ich nickte lächelnd. "Ja sehr gerne. Danke", meinte ich und stand auf. Ich wusste welche Chance das für mich war und ich freute mich.

Nachdenklich sah ich auf das Brot in meiner Hand. "Ich weiß es ehrlich nicht… die letzten Tage kamen mir so unsinnig vor…", gab ich zu. "Außerdem weiß ich nicht wo mein Schwert ist…"

(Wie wäre es wenn Drake da eingeliefert wird?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter