Black like Blood
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: Black like Blood
ich zog mich an und blieb aber in der nähe. Nicht das ihm etwas passierte. Auch ich fand das Bad entspannend.
"das stimmt wohl. Aber dennoch erfüllt es mich mit Angst." erklärte ich
"das stimmt wohl. Aber dennoch erfüllt es mich mit Angst." erklärte ich
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich atmete durch und genoss den Duft der Krauter. Zum ersten mal seit langem fühlte ich mich entspannt
"Ich verspreche dir ich passe auf dich auf solange es mir möglich ist", versprach ich ihr sanft.
"Ich verspreche dir ich passe auf dich auf solange es mir möglich ist", versprach ich ihr sanft.
ich lächelte leicht und ließ ihn sich entspannen. viele hatten diese möglichkeit nicht und inn normalen einrichtungen lag man generall auch nur und wartete ob es besser wurde oder ob man es überhaupt überlebte.
"Danke Duke," lächelte ich ihn an. "wie geht es deinem Auge?" fragte ich nach.
"Danke Duke," lächelte ich ihn an. "wie geht es deinem Auge?" fragte ich nach.
Ich sah sie neugierig an. "Wie könnt ihr das alles hier bewerkstelligen?", fragte ich nach.
"Ganz gut. Es kribbelt etwas aber ich denke das wird normal sein", meinte ich zu ihr.
"Ganz gut. Es kribbelt etwas aber ich denke das wird normal sein", meinte ich zu ihr.
Verwundert sah ich ihn an "nun, wir haben gelernt uns zu organisieren." erklärte ich ihm an und zog mich soweit an. "jeder hat seine Aufgabe und erledigt sie. Ich zum beispiel kenne mich am besten mit den Kräutern aus und kann meist auch ganz gut mit Patienten." lächelte ich ihn an.
"Es heielt." läcelte ich ihn an "es freut mich das gut gegangen ist." lächelte ich ihn an.
"Es heielt." läcelte ich ihn an "es freut mich das gut gegangen ist." lächelte ich ihn an.
"Okay verstehe… wirklich keine schlechte Idee…", meinte ich und schloss kurz die Augen. Mir war kurz leicht schwindelig geworden.
"Ja mich auch. Ich bin dir wirklich dankbar", lächelte ich sie an
"Ja mich auch. Ich bin dir wirklich dankbar", lächelte ich sie an
"Alles okay?" fragte ich nach nicht das er mir hier im Zuber ertrank. Das war nicht das wofür er gedacht war.
"und das ohne so viele schmerzen. Ich bin schon etwas stolz auf unser verfahren."
"und das ohne so viele schmerzen. Ich bin schon etwas stolz auf unser verfahren."
"Ja alles okay", wehrte ich leicht ab und öffnete die Augen wieder als es sich nicht mehr drehte
Zärtlich küsste ich sie. "Ja das ist wirklich großartig!"
Zärtlich küsste ich sie. "Ja das ist wirklich großartig!"
"wirklich?" fragte ich nochmals nach und bereitete dann aber in sichtweite die paste zu für die Wunde "sie sieht gut aus. Vielleicht hast du glück und kommst ohne krabbeltiere aus."
lächelnd sah ich ihn an und erwiderte seinen kuss. Ich konnte gar nicht glaube das ich in einer solch trostlosen zeit jemanden wie ihn fand.
lächelnd sah ich ihn an und erwiderte seinen kuss. Ich konnte gar nicht glaube das ich in einer solch trostlosen zeit jemanden wie ihn fand.
"Das will ich hoffen", meinte ich während es mich bereits schauderte. Alleine die Vorstellung ließ Übelkeit in mir aufsteigen
"Wollen wir wieder rein gehen?", fragte ich nach als sich der Himmel langsam zuzog
"Wollen wir wieder rein gehen?", fragte ich nach als sich der Himmel langsam zuzog
"wir versuchen es so." lachte ich leicht und ließ ihn sich noch entspannen. "sag mir wenn du soweit bist."
"ja, vielleicht besser."
"ja, vielleicht besser."
"Ja… ich glaube wenn ich noch länger drin bleibe löse ich mich auf", meinte ich und stand vorsichtig auf um aus dem Zuber zu steigen.
Also ging ich mit ihr rein und traf auf ihre kleine Freundin duki
Also ging ich mit ihr rein und traf auf ihre kleine Freundin duki
"So schnell wird das wohl kaum gehen." lächelte ich und holte ein großes Handtuch um ihn dies zu reichen. "werd erstmal wieder trocken. dann verbinde ich die Shulter neu.
"hey Duki, alles okay?" fragte ich nach. Naja es war hier nie was wirklich okay.. wir waren unter verletzen.
"hey Duki, alles okay?" fragte ich nach. Naja es war hier nie was wirklich okay.. wir waren unter verletzen.
"Danke", meinte ich und nahm ihr das Handtuch ab um mich abzutrocknen. Dabei versuchte ich nicht an die Schulter zu kommen und die Schulter auch so wenig wie möglich zu belasten. Sie schmerzte schon noch ziemlich
Skeptisch sah die junge Ente uns an und schüttelte leicht den Kopf. "Nein... nicht so richtig...", murmelte ie und legte den Kopf schief. "Hast du den Erpel gesehen der neu eingeliefert wurde?"
Skeptisch sah die junge Ente uns an und schüttelte leicht den Kopf. "Nein... nicht so richtig...", murmelte ie und legte den Kopf schief. "Hast du den Erpel gesehen der neu eingeliefert wurde?"
"Kann ich vielleicht auch helfen?" bot ich an und kam langsam näher mit einem zweiten Tuch und tupfte vorsichtig die Wunde trocken. "ihr sollte nur nicht noch mehr schmerzen haben."
"nein, bislang habe ich noch nachgesehen wer als neues rein gekommen ist. Geht es ihm den halbwegs gut?"
"nein, bislang habe ich noch nachgesehen wer als neues rein gekommen ist. Geht es ihm den halbwegs gut?"
Etwas widerwillig ließ ich sie machen. Sie hatte ja recht…
Sie nickte. "Ja ich glaube schon nur… er… er hat auch dämonische Augen wie ihr Freund", meinte sie an mich gewandt. Okay das war wirklich kurios. Oft gab es das nicht. Insbesondere da viele als Hexer verbrannt wurden
Sie nickte. "Ja ich glaube schon nur… er… er hat auch dämonische Augen wie ihr Freund", meinte sie an mich gewandt. Okay das war wirklich kurios. Oft gab es das nicht. Insbesondere da viele als Hexer verbrannt wurden
Nachdem ich fertig war begann ich die Schulter wieder zu verbinden, was nicht so einfach war bei dem Brustkorb "ihr macht es mir ganz schön schwer." lächelte ich. Meine Arme passten kaum umzu und der Verband an der Schulter brauchte nunmal halt.
"Das ist wirklich sehr selten." entgegnete ich "hin und wieder wird das vererbt aber man muss schon sehr viel glück haben um am leben zu bleiben. Das kann meist nur Adel bedeuten."
"Das ist wirklich sehr selten." entgegnete ich "hin und wieder wird das vererbt aber man muss schon sehr viel glück haben um am leben zu bleiben. Das kann meist nur Adel bedeuten."
"Bitte verzeiht. Kann ich ihnen in irgendeiner Art behilflich sein?", fragte ich nach. Mehr als meine Hilfe anbieten konnte ich wirklich nicht
Ich nickte. "Ja bei Raphael war es quasi so. Was wissen wir über den neuen?" "Er ist wohl Drake ducaine."
Ich nickte. "Ja bei Raphael war es quasi so. Was wissen wir über den neuen?" "Er ist wohl Drake ducaine."
"Du könntest mir den Verband reichen, sonst muss ich wohl um dich umzu laufen um diesen mit dem Schulterverband zu fixieren." lächelte ich ihn an.
"Wow..." meinte ich leise. Er war schon ein Held irgendwie.
"Wow..." meinte ich leise. Er war schon ein Held irgendwie.
Ich nickte jnd half ihr. Wenn ich ehrlich war war ich nach dem Bad und dem Spaziergang ziemlich müde
"Das ist wirklich… Wow…", stimmte ich Stormy zu. Die junge Ente sah uns beinahe entrüstet an. "Darum geht es jetzt doch nicht!"
"Das ist wirklich… Wow…", stimmte ich Stormy zu. Die junge Ente sah uns beinahe entrüstet an. "Darum geht es jetzt doch nicht!"
Ich verband ihn fertig "du solltest dich vielleicht auch hinlegen und dich jetzt ausrugen. Ich denke es zieh eh ein Unwetter herauf." meinte ich. Ich konnte die Blitze jetzt schon fast spüren was mir einen schauer über den Rücken trieb.
"was? um was genau geht es dir denn? außer das wir ihn wieder auf die beine bekommen meine ich." fragte ich verwundert nach.
"was? um was genau geht es dir denn? außer das wir ihn wieder auf die beine bekommen meine ich." fragte ich verwundert nach.
Ich nickte leicht und sah hinaus. "Ja danke…", meinte ich und sah sie verwundert an. Nun war sie es die verspannt wirkte.
"Überleg doch mal. Wir haben zwei dieser Sorte hier. Vielleicht ist das ein schlechtes Zeichen oder so…", meinte sie vorsichtig. Sie schien ernsthaft irritiert. "Keine Sorge bis jetzt hat Raphael niemandem Pech gebracht."
"Überleg doch mal. Wir haben zwei dieser Sorte hier. Vielleicht ist das ein schlechtes Zeichen oder so…", meinte sie vorsichtig. Sie schien ernsthaft irritiert. "Keine Sorge bis jetzt hat Raphael niemandem Pech gebracht."
Verlegen lächelte ich ihn an "ich habe Angst vor Gewitter." lächelte ich leicht und half ihm sein Hemd über zu ziehen, da er seinen Arm nicht so sehr bewegen sollte.
"zumindest hast du recht das sie sehr sehr selten sind... vielleicht sind es ja vater uns sohn." scherzte ich eher.
"zumindest hast du recht das sie sehr sehr selten sind... vielleicht sind es ja vater uns sohn." scherzte ich eher.
"Wirklich? Wieso?", fragte ich nach. Wenn ich ehrlich war war ich ziemlich entspannt wenn es gewitterte…
"Ja… genau… das wird es sein", meinte sie sarkastisvj
"Ja… genau… das wird es sein", meinte sie sarkastisvj
"naja... eigentlich dumm... meine Eltern wurden in einer gewitternacht gestürzt und ich verlor alles was ich kannte. Es sind einfach schlechte erinnerungen." lächelte ich leicht.
"Ich weiß es nicht Duki aber irgendwann werden sie auch diesen unterschlupf finden. Ob nun mit oder ohne weißen Erpeln."
"Ich weiß es nicht Duki aber irgendwann werden sie auch diesen unterschlupf finden. Ob nun mit oder ohne weißen Erpeln."
"Nein… dumm kann man das glaube ich wirklich nicht nennen", meinte ich und ließ kurz meine Schulter kreisen.
Sie seufzte leicht. "Ja mag sein… komisch finde ich es dennoch…"
Sie seufzte leicht. "Ja mag sein… komisch finde ich es dennoch…"
"belaste sie nicht zu sehr bitte." meinte ich freundlich. Wenn er sie zu sehr anstrengte könnte die Wunde wieder reißen.
"ja es ist schon ein merkwürdiger zufall das gleich zwei von ihnen hier landen."
"ja es ist schon ein merkwürdiger zufall das gleich zwei von ihnen hier landen."
Ich nickte leicht und sah aus dem Fenster als ein greller blitz über den Himmel zuckte und kurz darauf ein gewaltiges donnergrollen erklang
Sie nickte. "Ja das meine ich doch", bestätigte sie hoffnungsvoll. Ich sah etwas verwundert zwischen den beiden Enten hin und her. "Und... was denkt ihr bedeutet das?"
Sie nickte. "Ja das meine ich doch", bestätigte sie hoffnungsvoll. Ich sah etwas verwundert zwischen den beiden Enten hin und her. "Und... was denkt ihr bedeutet das?"
ich schrie gedämpft auf und drückte mich gegen die Wand während ich die Augen schloss und die Ohren anlegte. Ich gab gerne zu das ich mich unglaublich erschrocken hatte und auch unglaublich Angst hatte.
"Ich hab keine Ahnu...." doch dann erschreckte selbst ich mich vor dem Bilitz und dem Donner. Gewitter galten generell als schlechte vorzeichen. Das machte mir jetzt schon etwas Sorgen.
"Ich hab keine Ahnu...." doch dann erschreckte selbst ich mich vor dem Bilitz und dem Donner. Gewitter galten generell als schlechte vorzeichen. Das machte mir jetzt schon etwas Sorgen.
Verwundert sah ich die Katze an und näherte mich ihr vorsichtig wobei ich meine Hand auf ihre Schulter legte. "Hey, geht es wieder?", fragte ich nach. Ich hatte noch nie jemanden gesehen der solche Angst vor Gewitter hatte
Auch die junge Ente war kurz zusammen gezuckt. "Vielleicht sind das alles Vorzeichen einer Apokalypse...", murmelte sie
Auch die junge Ente war kurz zusammen gezuckt. "Vielleicht sind das alles Vorzeichen einer Apokalypse...", murmelte sie
Noch immer drückte ich mich verängstigt an die Wand und versuchte leicht zu nicken vorallem aber die Augen zu öffnen "... jaa..." stammelte ich leise.
"mhhh... ich weiß es nicht, aber es ist wirklich gefährlich... mit Stürmen kommen immer Komische dinge zusammen." meinte ich leise
"mhhh... ich weiß es nicht, aber es ist wirklich gefährlich... mit Stürmen kommen immer Komische dinge zusammen." meinte ich leise
"Kann ich irgendwas tun?", fragte ich nach. Ihre Angst irritierte mich.
"Es wird schon nicht so schlimm werden", versuchte ich die beiden zu beruhigen.
"Es wird schon nicht so schlimm werden", versuchte ich die beiden zu beruhigen.
"Ich glaube nicht wirklich." meinte ich leise und versuchte mich zu entspannen "das ist wirklich ein schlimmer Sturm..." meinte ich leise und versuchte zu lächeln.
"na hoffen wir es." meinte ich und nickte "lasst uns mal besser rein gehen."
"na hoffen wir es." meinte ich und nickte "lasst uns mal besser rein gehen."
Vorsichtig näherte ich mich ihr und zog sie leicht in meinen arm. wenn ich ehrlich war hatte schon etwas sorge dass sie mir gleich eine verpassen würde
Ich nickte. Das Wetter war wirklich mehr wie ungemütlich.
Ich nickte. Das Wetter war wirklich mehr wie ungemütlich.
in dem Moment war ich einfach nur froh und drückte mich leicht an ihn. Ich hatte einfach nur Angst und war frph über seine nähe.
es begann auch promt zu regnen. Mhhh... hoffentlich wuede das Sturm nicht zu schlimm.
es begann auch promt zu regnen. Mhhh... hoffentlich wuede das Sturm nicht zu schlimm.
Da es ihr gut zu tun schien hielt ich sie fest.Sie würde sich schon lösen wenn es ihr besser ging
"Bei dem Wetter kann man sich wirklich nur verschanzen und hoffen dass es vorüber zieht...", seufzte ich
"Bei dem Wetter kann man sich wirklich nur verschanzen und hoffen dass es vorüber zieht...", seufzte ich
"tut mir leid..." meinte ich leise und sah zu ihm auf. Ich hatte ein schlechtes Gewissen das ich ihm so nahe kam.
"ja das hoffe ich auch wirklich. Allein die Felder könnten große Schaden nehmen." murrmelte ich seufztend
"ja das hoffe ich auch wirklich. Allein die Felder könnten große Schaden nehmen." murrmelte ich seufztend
"Geht es dir besser?", fragte ich nach und ließ ihr nun doch wieder mehr freiraum.
"Es wird schon gut gehen", versprach ich Stormy. Zumindest hoffte ich es…
"Es wird schon gut gehen", versprach ich Stormy. Zumindest hoffte ich es…
ich nickte leicht "j...ja..." meinte ich und wich ein stück zurück "danke." meinte ich leise und verlegen.
"hoffe ich denn es ist schlicht unsere Nahrung."
"hoffe ich denn es ist schlicht unsere Nahrung."
"Nichts zu danken", erwiderte ich. "Wofür schämt ihr euch?"
"Es wird schon gut gehenl", lächelte ich aufmunternd. "Hab einfach etwas vertrauen."
"Es wird schon gut gehenl", lächelte ich aufmunternd. "Hab einfach etwas vertrauen."
"Weil... es erscheint so Kindlich und unreif." meinte ich leise und hielt den Blick gesenkt.
ich lächelte Duke an "wir sind nicht in einem Kloster." lächelte ich ihn an "wir sollten aber auf jeden Fall mal sehen was deine Wunde macht."
ich lächelte Duke an "wir sind nicht in einem Kloster." lächelte ich ihn an "wir sollten aber auf jeden Fall mal sehen was deine Wunde macht."
"Hm finde ich nicht", erwiderte ich als ich merkte dass mein Kreislauf langsam einbrach. "Ich… würde mich gerne zurück ziehen wenn ihr nix dagegen habt."
"Darf man nur in einem Kloster glauben?", fragte ich nach nickte dann aber. "Ja ist okay."
"Darf man nur in einem Kloster glauben?", fragte ich nach nickte dann aber. "Ja ist okay."
"natürlich, soll ich euch noch begeliten? Ich möchte nicht das euch etwas passiert."
"mmhhh..." lächelte ich leicht und nahm in mit in eins der Behandlungszimmer, wo ich den verband lösste.
"mmhhh..." lächelte ich leicht und nahm in mit in eins der Behandlungszimmer, wo ich den verband lösste.
"Es wird schon gehen danke", sagte ich als die Türe auf ging und der Schwarze Erpel ins Zimmer blickte. "Pegasus könntest du mich bitte einen Moment bei dem Erpel ablösen der vorhin eingeliefert wurde?", fragte er nach.
"Und?", fragte ich nach. Wenn ich ehrlich war hatte ich Angst dass es sich entzünden würde.
"Und?", fragte ich nach. Wenn ich ehrlich war hatte ich Angst dass es sich entzünden würde.
"Natürlich." nickte ich und sah zu Raphael. Er schien soweit fit zu sein und auf den Fluren waren immer leute. Also ging ich zu dem anderen weißen Erpel.
"mhhh..." meinte ich und tatste ganz vorsichtig um die stelle wo das auge gesesse hatte. "bisher sieht es ganz gut aus. Die Wunde scheint zu heilen." meinte ich "aber ich will dennoch eine neue kompresse drauflegen."
"mhhh..." meinte ich und tatste ganz vorsichtig um die stelle wo das auge gesesse hatte. "bisher sieht es ganz gut aus. Die Wunde scheint zu heilen." meinte ich "aber ich will dennoch eine neue kompresse drauflegen."
Ich folgte ihnen hinaus und ging langsam zu meinem Zimmer. Auch wenn ich mir diesen legendären Kampfer gerne einmal angesehen hätte
"Okay mach das ruhig", meinte ich zu ihr. Sie wusste ja was sie Tat.
"Okay mach das ruhig", meinte ich zu ihr. Sie wusste ja was sie Tat.
"Ist er mitlerweile etwas stabiler dero?" fragte ich nach. Doch als wir rein kamen schien er vorallem Fiber zu haben. Sah nicht sonderlich gut aus.
Vorsichtig legte ich die kompresse unter und verband sein Auge wieder. "ich hoffe das es nicht zu stramm ist." lächelte ich leicht.
Vorsichtig legte ich die kompresse unter und verband sein Auge wieder. "ich hoffe das es nicht zu stramm ist." lächelte ich leicht.
"Es geht. Ich mache mir wegen des Fiebers sorgen", erklärte ich ihr. (Ich hab übrigens mal zu dero gewechselt)
Ich lächelte. "Nein alles okay", versprach ich ihr.
Ich lächelte. "Nein alles okay", versprach ich ihr.
(ja dachte ich mir ^^)
"ich werde versuche mein bestes mit Kompressen zu tun." lächelte ich Dero an und suchte spizielle Kräuter und knollen herraus. Auch wenn das als "Hexerei" galt war da überhaupt nichts böses bei wie ich fand. Es waren nur Pflanzen.
"das freut mich. Ich würde dir nicht wehtun wollen." meinte ich ehrlich.
"ich werde versuche mein bestes mit Kompressen zu tun." lächelte ich Dero an und suchte spizielle Kräuter und knollen herraus. Auch wenn das als "Hexerei" galt war da überhaupt nichts böses bei wie ich fand. Es waren nur Pflanzen.
"das freut mich. Ich würde dir nicht wehtun wollen." meinte ich ehrlich.
"Okay dann hole ich schnell etwas zu essen. Willst du auch etwas?", fragte ich nach. Sie hatte sicher auch nicht viel gegessen
"Das tust du nicht versprochen", lächelte ich sie an und gab ihr vorsichtig einen Kuss.
"Das tust du nicht versprochen", lächelte ich sie an und gab ihr vorsichtig einen Kuss.
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20