Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black like Blood

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Black like Blood - Seite 9 Empty Re: Black like Blood

Beitrag  Pegasus Do 27 Feb 2014, 21:05

Ich wusste das sie recht hatte aber es war mein Sohn "ich will nicht noch einen Sohn verlieren..." meinte ich leise und doch schaffte ich es auch nicht mich aufzustützen.

"nicht jeder. Viele Männer denken ganz anders. Frauen haben Männern zu diensten zu sein..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2014, 08:41

"Ich werde gucken ob andere gehen", meinte ich zu ihm. "Aber bitte versprecht mir dass ihr liegen bleibt", bat ich ihn inständig kam dann aber doch nicht umhin auf seine Bemerkung einzugehen... "Noch einen?"

Ich seufzte leicht. "Ja... ich weiß... aber ich bin nicht so", versicherte ich ihr und küsste sie sanft. "Ihr habt mindestens den gleichen respekt verdient wie wir."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2014, 13:39

"Ja..." meinte ich etwas von den schmerzen erstickt "sein ... ziehvater hat ihn umgebracht..." keuchte ich. Die erinnerung daran tat mir immernoch schmerzlich weh. Ich hätte ihn niemals dort lassen dürfen.

"Ich weiß das du nicht so bist und ich würde es dir auch niemals unterstellen wollen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2014, 19:18

"Oh… das gut mir leid", meinte ich ehrlich und reichte ihm etwas Mohnsaft. "Trinkt das. Das wird die Schmerzen lindern. Ich werde sehen dass ich Hilfe finde", versprach ich ihm und lief los

"Das höre ich gerne", lächelte ich sie an und streichelte sie zärtlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2014, 19:35

ich nickte leicht und trank einen Schluck, ich hoffte wirklich das es besser wurde, aber vorallem hoffte ich das Dagger nichts dummes tun würde. Ich hatte wirklich angst um ihn.

müde kuschelte ich mich an ihn und schloss die Augen "danke." flürsterte ich nochmals und genoss seine Zeuneigung
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2014, 21:54

Ratlos lief ich umher. Wir hatten nicht sonderlich viele hier die kämpfen konnten… aber… was war denn mit den Erpeln die letztens hier eingeliefert wurden

"Schlaf jetzt. Es war ein länger Tag", sagte ich sanft zu ihr und schmiegte mich mit ihr in die Laken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2014, 22:09

(Thunder und Alex sind einfach in ihrem Zimmer XD)

Das musste er mir nicht zwei mal sagen. Ich war schon beinahe weggeschlummert als ich hecktische schritte hörte. "ob was passiert ist?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 März 2014, 12:18

"Warte ich sehe nach", sagte ich und öffnete die Türe wo ich die junge Ente über den Gang hasten sah. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich nach. Irritiert und erschrocken sah sie mich an. "Nein nichts ist in ordnung", meinte sie schließlich. "Pegasus würde von einem lupo entführt und dagger ist ihnen gefolgt. Er braucht Hilfe", erklärte sie hastig. "Geht und holt Alex und thunder. Wir werden sofort los", sagte ich und sah ihr kurz nach bevor ich wieder zurück zu Storm ging. "Ich muss los", erklärte ich ihr und zog mich um. "Weißt's du wo mein Schwert ist?"

(Duki jetzt unten) ich lief zu dem Zimmer der beiden Erpel und klopfte eifrig an. Ich hoffte sie waren noch wach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 März 2014, 13:20

Erschrocken sah ich ihn an und stand auf "ich komme mit." meinte ich und zog mich auch soweit an "ich weiß wo die Waffen sind, folg mir es gibt eine Waffenkammer." erklärte ich. Dort legten wir vorsichtshalber alle Waffen der ankommenden ab.

(Thunder) Müde öffnete ich die Augen und öffnete die Tür wo die junge Ente vor mir stand "emm... hallo." lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 März 2014, 19:41

"Stormy das ist gefährlich", gab ich zu bedenken. "Ich möchte nicht dass dir etwas passiert", meinte ich ging aber mit ihr. Waffen brauchten wir auf jeden fall

"Bitte entschuldigt die Störung aber Pegasus wurde von einen lupo entführt und eher Freund bat mich euch zu holen", erklärte ich vorsichtig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 März 2014, 20:26

"Ich musste hier auch schon Kämpfen Duke. Wir alle müssen das hier können." erklärte ich und schob die Tür auf zu der Waffenkammer. "wiederfinden musste du es leider selber."

Ich nickte schnell "ich ziehe mich an und bis sofort da. Alex guckte etwas mürrisch, zog sich aber dann auch schnell an "okay wir sind soweit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 März 2014, 17:57

Ich hatte unsere Waffen schnell beisammen und sah Stormy noch imemr etwas unbehaglich an. "Nenn mich altmodisch aber... ich sehe es nur ungerne wenn du in den kampf ziehen müsstest."

Ungeduldig hatte ich auf die beiden herren gewartet. "Vielen Dank. Bitte folgt mir", bat ich sie höflich und führte sie auf den Hof wo ich mit dem erpel vereinbart hatte uns zu treffen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 März 2014, 19:15

Ich seufzte leicht. Ich verstand ihn und eigentlich war es wirklich besser. Pegasus kannte sich wirklich gut mit Kräutern und mixturen aus und die nächste war schon ich "versprich mir auf dich aufzupassen." forderte ich ihn auf

Wir folgten ihr raus und nahmen unsere Waffen entgegen "solltest du nicht vielleicht auch besser hierbleiben Duke? Dein Auge ist noch nicht abgeheielt:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 März 2014, 09:30

Sanft küsste ich Stormy. "Ich verspreche es dir meine hübsche", meinte ich sanft und wandt mich dann an thunder. "Es wird schon gehen. Die Katze braucht unsere Hilfe."

Ich sah zwischen den Erpeln und Stormy hin und her. Ich war wirklich aufgeregt und machte mir irrsinnig sorgen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 März 2014, 17:07

"Sie würde aber nicht wollen das ihr für sie euren Kopf riskiert. Also bitte passt gut auch euch auf." meinte ich nichtmals und erwiderte seinen Kuss.

"Ich kann die Spuren des Wolfes Lesen so lange diese Frisch sind, lass uns los Duke." meinte ich und sah zu Alex der uns grummelnd nach kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 März 2014, 17:13

Ich nickte und folgte thunder. Ich hoffte wir würden die Fährte schnell finden und somit auch die Katze.

Betreten sah ich ihnen nach. "Hoffentlich geht das gut…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 März 2014, 21:17

Tatsächlich fand ich die Färhte recht schnell, "es folgt ihr bereits jemand." meinte ich zu Duke und folgte mit ihm zusammen den Spuren. Wir waren beide praktisch Unsichtbar wenn wir es wollten.

"das hoffe ich auch..." meinte ich leise. Ich hatte absolut kein gutes Gefühl dabei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 März 2014, 08:28

"Ja Dagger ist ihnen auf der spur soweit ich weiß", erklärte ich ihm und hielt mich dicht bei ihm

"Stormy... könntest du vielleicht mit mir oben nach dem Erpel sehen? Ihm ging es gerae nicht so gut fürchte ich. Ich habe ihm etwas mohnblumensaft gegeben, aber vielleicht ist es besser du würdest dir das ansehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 März 2014, 19:27

"dann hoffe ich das er nichts unüberlegtes macht." meinte ich leise und folgte den Spuren. Sie führten tief ins Land der Lupos und wir verstechten uns ungesehen im Schatten der Bäume. Schließlich kamen wir an ein Lager. Feuer Brannte und wir versteckten uns vor dem Licht der Flammen. Es waren Lupos, alles Frauen Kinder und Alte. Und fast alle hatten Wunden. Inmitten der Lupos fanden wir auch die Katze und Dagger die versuchten die Wunden so gut es ging zu versorgen.

"ja, ich komme sofort mit." nickte ich. Ich war sicherlich auch das beste sich jetzt abzulenken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 März 2014, 07:31

Perplex sah ich Thunder an. "Siehst du auch was ich sehe?", fragte ich leise nach. So wie es aussah ging es der Katze und auch Dagger gut... vielleicht sollten wir uns erst einmal bedeckt halten. Es schien nicht notwendig hier ärger anzuzetteln

Also ging ich mit ihr hoch und klopfte an die Tür bevor ich leide eintrat und Stormy aber den Vortritt ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 März 2014, 13:17

"Ja, das sehe ich nur... wer würde Kinder und Frauen so etwas schlimmes antun?" gut eine dumme Frage. Zwar bekamen wir immer gesagt das die Lupos die Monster waren, aber waren wir das nicht weniger. Die Wunden sahen teilweise nach Folter aus. Innerlich seufzte ich "wir sind nicht unbedingt besser."

Der Erpel schien noch blasser zu sein als eh schon, benn auch aus seinem Schnabel schien fast alle Farbe gewichen zu sein. "ich bin mir sicher das er so nicht aussehen sollte." murrmelte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 März 2014, 14:16

Ich nickte leicht. "Ja... da geb ich dir recht...", murmelte ich. "Lass uns erst einmal abwarten", schlug ich vor

Zustimmend nickte ich. "Das seh ich auch so... was sollen wir tun?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 März 2014, 14:50

Ich nickte leicht "ja, besser wir beobachten das weiter. Es scheint wirklich so das sie hier nur helfen sollten."

"ich sehe erstmal was wir vielleicht machen könnten." meinte ich und ging zu ihm Er sah matt aus "hst du schmerzen in der Seite?" er nickte leicht "ich denke die Wunde ist wiedder offen." stöhnte er unter schmerzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 März 2014, 15:58

Also hielten wir uns bedeckt. Ich war gespannt wie sich das entwickeln würde

Zögerlich kam ich näher und sah zu Stormy. "Kann ich was tun?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 März 2014, 21:08

"Ich denke wir sollten uns für die Nacht bereit machen. Es sieht so aus als ob es noch etwas dauern würde." meinte ich leise doch spürte ich dann erschütterungen. "Hufschläge..." vermutete ich

"Wir müssen die Wunde nähen wie es aussieht." meinte ich leise als ich mir diese Wunde besah "magst du die Verbände schon mal abnaehmen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 März 2014, 07:29

Leicht nickte ich und sah mich nach der Ursache für die Geräusche um. Wenn es Ritter oder dergleichen von unserer Seite waren würde es für Dagger und Pegasus gefährlich werden

Ich nickte und trat vorsichtig näher bevor ich mich hinkniete und die verbände abnahm. Ich wollte ihm unter keinen Umständen mehr Schmerzen bereiten als er sicher eh shcon hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 März 2014, 13:04

Tatsächlich kamen die Hufschläge näher. Der einzig Männliche und unangeschlagene Wolf löschte das Feuer.Offensichtlich wusste er was ihn blühte wenn sie sie finden würden.

Die verbände waren liehct angetrocknet. "nehm etwas wasser um sie besser zu lösen." schlug ich Duki vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 März 2014, 17:21

Angespannt sah ich in die Richtung aus der die geräusche kamen. Hoffentlich ritten sie vorbei

Ich nickte und machte wie sie es mir erklärt hatte. "Geht es?", fragte ich den Erpel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 März 2014, 19:59

Doch dann hörten wir Befehle das man sich hier umsehen sollte und das Lupos vermutete wurden. "wir müssen sie da sofort rausholen." meinte ich leise und auch mit leichten entsetzen.

"Ja, ja geht schon." er versuchte wirklich tapfer zu sein wie mir schien "hier, trinken sie etwas Mohnsaft, dann gehte s gleich besser." lächelte ich freundlich. Er nahm einen Schluck und schließlich entspannte er sich etwas.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 März 2014, 08:55

Ich nickte und schlich bereits richtung camp. Hoffentlich ging das gut... ich hatte keine lust jetzt hier für ein paar Lupos zu sterben

Vorsichtig löste ich noch die reste des verbands und überließ dann Stormy den Platz. Dabei kreisten mein Gedanken darum was er gesagt hatte... er hatte schon einen sohn verloren...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 März 2014, 11:35

Ich folgte Duke leise nach. Pegasus und Dagger schienen zu versuchen die Lupos mit zu verstecken, doch kamen sie schnell näher "ihr müsst mit kommen." meinte ich leise zu den beiden. Erschrocken sah die Katze mich an und atmete dann erleichtert auf als sie uns erkannte.

Der Erpel war halb weggetreten und murrmelte irgendwas vor sich hin. War nicht unüblich das der Mohnsaft soetwas hervorrief. ich nähte die Wunde nochmals.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 März 2014, 16:32

"Wir müssen hier weg", meinte ich leise zu ihr und sah hinter uns da die stimmen und schritte immer näher kamen. die zeit drängte

"Kann ich noch etwas tun?", fragte ich nach als es leise an der türe klopfte und kurz darauf der weiße erpel eintrat. Er wirkte fiebrig. "Bitte entschuldigt. Ich... ich suche lady Pegasus", entschuldigte er sich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 März 2014, 17:02

"Aber... " "jetzt Pegasus, du kannst ihnen auch nicht helfen wenn du tod bist." drängte auch ich. Dagger und auch sie nickten und wir verschwanden gerade richtig aus dem Lager bevor reiter und Truppe einfiehlen und alles Leben auslöschte.

Verwundert sah ich zu dem Erpel und dann zu Drake der immernoch etwas von seinen Sohn erzählte. konnte es etwa sein das.... nein sicherlich nicht. "es tut mir wirklich leid, aber Lady Pegasus wurd... nunja entführt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 März 2014, 17:05

Als wir halbwegs außer gefahr waren wagte ich es wieder langsamer zu werden. "Das war ziemlich knapp...", meinte ich ehrlich

"Entführt?", fragte er ungläubig nach. "Von wem? Wir... wir müssen was tun", sagte er musste sich dann aber am Türpfosten abstützten. Ich eilte herüber und bemühte mich ihn halbwegs zu stüzten. "Setzt euch bitte", bat ich ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 März 2014, 23:52

Die Katze lehnte sich an Dagger. Sie musste die schreie noch lauter hören als wir, aber auch dieser verstummten langsam. Ich sah zu Duke "ja, für meinen Geschmack war das fast zu knapp."

Ich war gerade fertig mit nähen "mgats du den Verband wieder anlegen?" meinte ich freundlich zu Duki und stitzte den Erpel den ich erstmal mit ins Zimmer nahm das er sich setzen konnte "von einem Lupo. Deine Freunde sind ihr nach." erklärte ich ihm. Das er Fieber hatte war gar nicht gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 März 2014, 14:37

"Ja seh ich ganz genauso", stimmte ich ihm zu und sah zu Pegasus und Dagger. "Bei euch beiden alles in ordnung?", fragte ich nach.

Der Erpel nickte leicht und setzte sich während ich bei DuCaine den Verband anlegte. "Bitte verzeiht ich möchte euch keine Umstände machen. Ihr habt sicher genug zu tun", entschuldigte er sich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 März 2014, 18:51

"Ja geht so." meinte die Katze leise. Dagger sah zu ihr und dann zu uns "ich denke ein leichter Schock." erklärte er uns "wir sollten jetzt schnell zurück."

"Und sie haben Fieber, was wir senken müssen." erklärte ich ihm. "würden sie widererkennen welche Kräuter Miss Pegasusy verwendt hat?" fragte ich nach. Ich war nicht so gut in Pflanzenkunde wie sie es war. Ich sah kurz zu den weißen Erpel den Duki verband. Ihm geing es kaum besser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 März 2014, 18:59

Ich nickte. "Okay dann los", sagte ich und ging schnellen Schrittes vor.

Zögerlich nickte er und sah evenfalls rüber zu dem weißen Erpel. "Wird er wieder?", fragte er nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 März 2014, 21:11

Ich sah bildete das schlusslicht und verwischte unsere spuren. Es wäre ein fehler gewesen es nicht zu tun, schließlich gab es auch in unserer Armee Spurenleeser.

"Ja, ganz sicher. Er wollte hier nur rumwandern, so wei jemand anders gerade," lächelte ich ihn leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 März 2014, 08:36

Während Thunder hinter uns den Weg sicherte kümmerte ich mich darum dass wir sicher zurück kamen. Pegasus schien Ruhe jetzt bitter nötig zu haben

Etwas betreten lächelte er. "Bitte verzeiht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 März 2014, 15:15

Zum Glück war es nicht zu weit gewesen. "Sie sollte sich jetzt wirklich ausruhen." meinte ich zu Dagger. "ja, ich bing sie auf ihr Zimmer. Danke für die Hilfe." lächelte er leicht "gerne."

"Duki, du kennst dich besser mit Pflanzen aus als ich. Ich bin eher fürs... grobe. Vielleicht kannst du hier mehl helfen. Verbinden kann ich auch noch." lächelte ich leicht. Duki verbrachte mehr zeit mit Pegasus als ich es tat und sie war eben für die Pflanzen zuständig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 März 2014, 15:32

"Kein Problem", lächelte ich und sah den beiden nach. "Ich gehe am besten direkt zu Stormy. Sie wird sich bestimmt gedanken machen", überlegte ich

Ich nickte leicht zögerlich und suchte die Kräuter heraus die ich mir dachte, die Pegasus verwendet hatte. Ich zeigte sie dem Erpel bis er schließlich leicht nickte. "Das sind sie", sagte er etwas zögerlich. Also rührte ich die Paste bevor ich den Verband an seiner Schulter vorsichtig löste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 März 2014, 15:37

"Ja, das ist sicherlich das beste. Ich werde mich hinlegen wenn ihr nichts dagegen habt." lächelte ich leicht.
(Dagger) ich sah dem Erpel nach und zu Pegasus, die immernoch recht blass war "geh schon. Ich weiß das du zu deinem Vater willst." lächelte sie mich an "ich finde mein zimmer noch." ich nickte leicht "Stormy war bei ihm, soweit ich mich erinnere." sagte ich dann zu Duke.

Drakes Fieber stig auch ziemlich an und er brabbelt etwas vor sich hin das er jetzt beide verloren hätte. "ich hoffe die anderen schaffen das." meinte ich leise und sah zu Duki als die den Verband lösste. Pegasus hatte gesagt das er im Kräuterbad war. ich hoffte die Wunde war jetzt besser, aber sein Fieber sprach dagegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 März 2014, 15:50

"Oh okay, hast du dann was dagegen wenn ich dich begleite?", fragte ich nach. Ich wollte Stormy gerne Bescheid sagen dass wir zurück waren und ich okay war

Ich nickte leicht. "Ja... das hoffe ich auch", gab ich ihr recht und lauschte auf das gerede des erpels. Ich kam nicht umhin mich zu fragen ob der erpel vor mir der verlorene sohn war... "Hm... es ist ein bisschen entzündet. Aber das kriegen wir wieder hin", lächelte ich zuversichtlich und reinigte die Wunde ein wenig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 März 2014, 16:05

"Natürlich nicht.." lächelte ich und ging mit ihm hoch und klopfte bevor ich eintrat. "hier ist ganz schön viel los." meinte ich verwundert. Dad sah gar nicht gut aus. "ich löse dich ab Stormy:" meinte ich freundlich.

Ich war unglaublich erleichtert als Dagger und Duke zurück waren. das hieß das es allen gut ging. Und Dagger war genau der richtige der sich jetzt um Drake kümmen könnte. Dieser legte ihm seine Hand auf die Wange "schon gut Dad, ich bin heir." "Dagger... Dagger wo ist dein bruder? wo ist Raphael...?!" fragte er völlig im Fieber und ließ mich verwundert aufhören. Bitte?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 März 2014, 19:53

Ich trat vorsichtig ein und lächelte Stormy an. Ich war froh dass es ihr gut ging. Jedoch sah ich auch verwundert zu Raphael. "Geht es dir gut?", fragte ich nach. Er sah nicht so frisch aus. Doch nickte er leicht. "Ja das geht schon", sagte er doch sahen wir wohl alle völlig irritiert auf als er Raphaels Namen sagte. Hatten wir uns nur verhört?

Ich hielt in meiner Bewegung inne und sah zu dem Erpel hinüber. Ha! Sollte ich etwa recht haben?!

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 März 2014, 23:56

Dagger strich sanft über die Stirn seinen Vaters "Du weit doch das ich ihn nicht kenne Vater. Du sagtest immer er wurde umgebracht..." meinte er sanft. fragend sah ich zu Dagger. "was genau ist passiert? weißt du das?" "mhh.. er erzählte nur ungern davon aber.. soweit ich weiß hatte er etwas mit einer verheirateten Frau und sie bekam ein Sohn von ihm. Vater erzählte das er ihn oft Nachts besuchte weil sie ihn es eigentlich nicht erlaubte. Schließlich war sie verhairatet. Ich weiß das sie sich vermutlich das Leben nahm kurz bevor ihr Mann zurück kam und dieser hat wohl herausgefunden das sein ältester Sohn nicht von ihm war." er zögerte "Aus frust soll er seinen Sohn, bzw meinen halbbruder umgebracht haben. Das ist alles was ich weiß. Vater kam nie ganz drüber hinweg das er ihn nicht sofort zu sich geholt hat. Er fühlt sich schuldig an seinen Tod."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 März 2014, 09:07

Zögerlich sah ich zu Raphael. Er schien völlig weg getreten zu sein und starrte wie gebannt auf den Erpel. Anscheinend dachte er das gleiche wie ich... Bis auf das Ende war es seiner Geschichte ziemlich ähnlich... Nachdenklich griff sich Raphael an die Rosenkranzkette um seinen Hals, doch schüttelte er dann den Kopf und hatte den GFedanken scheinbar verworfen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 März 2014, 19:41

Ich nickte nur leicht und beließ es dabei. "Fühlst du dich besser Raphael?" fragte ich nach. Vielleicht war es besser wenn jetzt alle sich ersteinmal ausruhten. Ich fühlte mich mitlerweile auch ziemlich platt wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 März 2014, 09:13

Der Erpel nickte leicht. "Ja, danke. Ich... werde mich jetzt auch zurück ziehen", sagte er und stand vorsichtig auf. Ja... das war sicher keine schlechte Idee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter