Black like Blood
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Black like Blood
"Ich denke sehr viel mehr finden wir hier nicht." Außerdem schien es hier langsam brentzlich zu werden. So zumindest sah es bei Raphael und Tunder aus.
"Pfff... Großmaul." meine er und versuchte direkt in Maharadschas Zügel zu greifen.
"Pfff... Großmaul." meine er und versuchte direkt in Maharadschas Zügel zu greifen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Als wir den Wolf eingeladen hatten, stieg ich wieder nach vorne und setzte die kutsche in Bewegung. Es wurde zeit zu gehen
Der Hengst stieg und verpasste ihm einen Tritt mit dem Vorderhuf. "Er mag es nicht wenn man ihm zu nahe kommt", meinte ich ruhig
Der Hengst stieg und verpasste ihm einen Tritt mit dem Vorderhuf. "Er mag es nicht wenn man ihm zu nahe kommt", meinte ich ruhig
Sieht so aus als ob die Jungs probleme hätten." murrmelte ich und zog eines der kleinen Fläschchen aus meinem Gürtel was Mohnblumensaft enthielt. Ich wollte nicht das er Schmerzen hatte. Sie hatten eben so wenig Schuld an diem Krief wie die Erpel die wir versorgten.
Der Typ ging tod zu Boden, dann der Hengst hatte ihn den Schädel gebrochen "ihr verdemmten Schweine!" riefen die anderen, verpissten sich dann aber doch
Der Typ ging tod zu Boden, dann der Hengst hatte ihn den Schädel gebrochen "ihr verdemmten Schweine!" riefen die anderen, verpissten sich dann aber doch
Ich sah zu den beiden rüber. "Ich glaub die Probleme erledigen sich gerade von selbst", meinte ich nur und lenkte langsam in ihre Richtung
"Feiglinge", murrte ich und strich über Maharadschas Hals. "Die Mädels scheinen fertig zu sein."
"Feiglinge", murrte ich und strich über Maharadschas Hals. "Die Mädels scheinen fertig zu sein."
"Es sollte eigentlich weniger so sein das sie noch mehr Opfer fordern, aber ich schätze sie hatten keine Wahl."
"Ich bin ganz froh das sie abgehauen sind." meinte ich ehrlich
"Ich bin ganz froh das sie abgehauen sind." meinte ich ehrlich
"Vermutlich", meinte ich. Aber sicher sein konnte man sich da ja auch nicht
"Ja... da hast du wohl recht", gab ich zu und ritt rüber zu dem Wagen. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach
"Ja... da hast du wohl recht", gab ich zu und ritt rüber zu dem Wagen. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach
"wir werden es erfahren vermute ich." meinte ich und sah zu den beiden. "Ja, es ist okay." nickte ich
"ihr habt einen Lupo gerettet?" fragte ich nach "wieso sollte er nicht gerettet werden?"
"ihr habt einen Lupo gerettet?" fragte ich nach "wieso sollte er nicht gerettet werden?"
Der weiße Erpel sah Pegasus skeptisch an. "Weil er alle umbringen könnte sobald er wieder halbwegs fit ist?", meinte er (ich lass rapha mal weg)
"Das könnte jeder Ritter eben so tun. Da ist kein Unterschied." beharte ich. Auch der braune Erpel sah mich skeptisch an "ich bin dagegen ihn zurück zu bringen."
"Ich auch", beharrte der Erpel. Ich überließ die entscheidung Pegasus. Sie würde schon das rchtige tun
Ich sah zu dem Wolf und dann wieder zu den beiden "er wird in meinem Quatier untergebracht und dieses wird verschlossen." beharrte ich. Dann ging zumindest nur ich ein Risiko ein. "Das könnt ihr nicht machen Lady Pegasus." mente der braune Erpel "so oder ich bleibe mit ihm hier. Ich mache keinen Unterschied zwischen Erpeln oder Lupos. Leben ist Leben."
"Und was denkt ihr wie viele Leben ihr retten könnt wenn er euch zerfleischt?", protestierte Raphael winkte dann aber ab. "Macht was ihr wollt", sagte er und ritt ein stück vor
"woher wollt ihr wissen das er das tun wird." grummelte ich "notfalls behandel ich ihn außerhalb." murrte ich angefressen
"Jetzt reg dich doch nicht auf. Du hast eine entscheidung getroffen und naja... es muss ja nicht jeder begeistert sein", meinte ich lächelnd zu ihr. Immerhin hatte ich auch ein mulmiges gefühl in anbetracht der tatsache dass er hinter mir lag und mich jeden moment von hinten anfallen konnte
Ich sah zu dem Lupo der mitlerweile das bewusstsein verloren hatte. "ich kann einfach niemanden so einfach sterben lassen... es wäre nicht richtig." meinte ich leise.
Am Hof angekommen waren alle meinem Partienten mehr als skeptisch gegenüber. Obwohl er noch immer nicht bei bewustsein war. Ich ließ ihn wie angekündigt in mein eigenes Zimmer bringen und besorgte mir die nötige ausrüstung.
Am Hof angekommen waren alle meinem Partienten mehr als skeptisch gegenüber. Obwohl er noch immer nicht bei bewustsein war. Ich ließ ihn wie angekündigt in mein eigenes Zimmer bringen und besorgte mir die nötige ausrüstung.
"Hältst du das wirklich für eine gute idee?", fragte ich nach. Es gibt hier zwar nicht viele Erpel aber doch einige und einer von ihnen könnte dir helfen", meinte ich besorgt
"Ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen würde Duki. Du hast doch die reaktion der anderen gesehen."
"Ich wette mit dir dieser Thunder würde dir helfen. Er scheint nett zu sein", versuchte ich es nochmals
"Er hat aber vorhin nicht wirklich anders reagiert als Raphael." meinte ich leise und nahm meine Lederschürtze. Ich wollte jetzt dem Lupo helfen.
"Sie machen sich doch auch nur sorgen", versicherte ich ihr. "Du musst zugeben das ist keine kleinigkeit...", meinte ich. "Kann ich dir helfen?"
"Ich weiß aber.. die Ducks behandeln die Lupos nicht anders als die Lupos die Ducks. verstehst du was ich meine?" fragte ich nach und nickte "wenn du möchtest gerne."
"Ja ich verstehe dich nur... wir sind Ducks, er ein Lupo. Wieso sollte er uns anders behandeln?", fragte ich nach und legte ebenfalls meine Schürze an
"weil wir ihn nicht behandeln wie die anderen." lächelte ich und ging ins Zimmer. Der Lupo sah uns an und atmete schwer. "wir wollen nur helfen." versicherte ich ihm "ich weiß."
Wenn ich ehrlich war gefiel es mir gar nicht dass er wieder wach war aber Pegasus hatte sicher recht... Ich hoffte es zumindest. Also half ich Pegasus beim Versorgen seiner Wunde. "Wie heißt ihr?", fragte ich den Wolf
"Mein Name ist Shadow." murrmelte er und biss die Zähne zusammen als ich eine Wunde nähte "und ihr?" fragte er nach. Er versuchte wirklich höflich zu sein.
"Das ist Pegasus und ich bin Duki", erklärte ich ihm.
(Raphael) Eigentlich hatte ich mich nach dem Ausritt etwas hinlegen wollen, aber irgendwie war ich umtriebig. Die Sache mit Drake DuCaine beschäftigte mich mehr als ich zugeben wollte. Also lief ich auf den Mauern der Burg umher und sah in die Ferne
(Raphael) Eigentlich hatte ich mich nach dem Ausritt etwas hinlegen wollen, aber irgendwie war ich umtriebig. Die Sache mit Drake DuCaine beschäftigte mich mehr als ich zugeben wollte. Also lief ich auf den Mauern der Burg umher und sah in die Ferne
"freut mich." knurrte er leicht, da ich ihm gerade eine Klinge aus dem Fleisch zog "verzeig, aber das muss raus." versicherte ich und reinigte die Wunde. "ich danke euch..." meinte er leise und rau.
(wenn magst denn haben?)
(wenn magst denn haben?)
Ich lächelte leicht. Es freute mich dass er sich bedankte. Vielleicht hatte Pegasus doch recht. "Das machen wir doch gern."
(Drake dagger oder so)
(Drake dagger oder so)
Ich sah lächelnd zu Duki und versurgte zusammen mit ihr seine Wunden. Kurz danach schlief er bereits ein "er braucht jetzt wirklich schlaf und ruhe." meinte ich und wischte mir erschöpft über die stirn
(drake) Ich saß draußen auf dem Hof. Dagger saß bei mir. er machte sich noch immer schrecklich Sorgen um mich. Aber ich schaffte das schon.
(drake) Ich saß draußen auf dem Hof. Dagger saß bei mir. er machte sich noch immer schrecklich Sorgen um mich. Aber ich schaffte das schon.
"Ich denke du auch", meinte ich zu ihr. "Leg dich doch ruhig hin und ich passte auf."
Eigentlich wollte ich wieder umdrehen als ich die beiden sah aber dafür war es zu spät. Sie hatten mich bereits gesehen. "Hey…"
Eigentlich wollte ich wieder umdrehen als ich die beiden sah aber dafür war es zu spät. Sie hatten mich bereits gesehen. "Hey…"
"wenn ich selber einschlafe nützt das auch nur wenig." lächelte ich leicht.
"hallo." entgegnete Dagger. Er sah den anderen Erpel skeptisch an. Ich hingegen nickte leicht. Vermutlich war er ebenso einer der verwundeten ritter (ich glaube Drake wusste noch nichts von seinem Glück)
"hallo." entgegnete Dagger. Er sah den anderen Erpel skeptisch an. Ich hingegen nickte leicht. Vermutlich war er ebenso einer der verwundeten ritter (ich glaube Drake wusste noch nichts von seinem Glück)
"Ich pass schon auf versprochen", meinte ich zu ihr
(nein wohl wahr)
"Wie geht es euch?", fragte ich den verwundeten Erpel der wirklich eine schockierende Ähnlichkeit mit mir hatte.
(nein wohl wahr)
"Wie geht es euch?", fragte ich den verwundeten Erpel der wirklich eine schockierende Ähnlichkeit mit mir hatte.
"Das ist lieb danke. Er ist nicht so schlim... oder?" fragte ich etwas zögerlich nach.
"Ich würde Bäume ausreißen wenn Dagger mich machen lassen würde." scherzte ich leicht. Mein Sohn sah mich seufztend an "du hattest einen Speer durch deinen Körper." murrmelte er
"Ich würde Bäume ausreißen wenn Dagger mich machen lassen würde." scherzte ich leicht. Mein Sohn sah mich seufztend an "du hattest einen Speer durch deinen Körper." murrmelte er
Ich nickte. "Zumindest was mein erster eindruck ist. Aber wir dürfen nich vergessen dass es ein Lupo ist und vielleicht gefährlich ist."
"Bei guter Pflege kann man wohl alles überleben", meinte ich. Es war irgendwie komisch. immerhin war ich mit dem erpel aneinandergeraten...
"Bei guter Pflege kann man wohl alles überleben", meinte ich. Es war irgendwie komisch. immerhin war ich mit dem erpel aneinandergeraten...
"Ich weiß, aber jeder dieser Kriger könnte ebenso außrasten und hier alles kurz und klein schlagen." gab ich zurück
"An Guter Pflege mangelt es hier wohl wirklich nicht. Aber ich mach mir Sorgen um all diese Leute. Sie haben keinen Offiziellen Schutz." überlegte ich
"An Guter Pflege mangelt es hier wohl wirklich nicht. Aber ich mach mir Sorgen um all diese Leute. Sie haben keinen Offiziellen Schutz." überlegte ich
"Ich weiß und doch musst du zugeben dass die gefahr da größer ist", erinnerte ich sie
Verwundert sah ich ihn an. "Ja.. das habe ich auch schon gedacht nur... was soll man tun?"
Verwundert sah ich ihn an. "Ja.. das habe ich auch schon gedacht nur... was soll man tun?"
"ich weiß noch nicht." meinte ich etwas unschlüssig und ließ mich an der wand hinuntergleiten. ich war irgendwie erledigt.
"mhhh... wie wäre es mit einen eigenen Orden? Hier sollte es genug Ritter geben die diesen Frauen ihr Leben verdanken."
"mhhh... wie wäre es mit einen eigenen Orden? Hier sollte es genug Ritter geben die diesen Frauen ihr Leben verdanken."
"Du solltest dich wirklich ausruhen", beharrte ich
"Aber wieviele von denen sind auch bereit das zurück zu zahlen. Das ist doch die frage."
"Aber wieviele von denen sind auch bereit das zurück zu zahlen. Das ist doch die frage."
"ja du hast vermutlich wirklich recht." meinte ich leise und schloss kurz die Augen.
"Vielleicht mehrere wenn wir sie überzeugen können." schlug ich vor
"Vielleicht mehrere wenn wir sie überzeugen können." schlug ich vor
"Also leg dich ruhig hin. Ich passe auf", versprach ich ihr
"Es wäre wirklich eine gute Idee", sagte ich zu ihm. "Die Frauen hier leisten eine gute Arbeit. Und sie haben es verdient unterstützt zu werden."
"Es wäre wirklich eine gute Idee", sagte ich zu ihm. "Die Frauen hier leisten eine gute Arbeit. Und sie haben es verdient unterstützt zu werden."
"ich will dir das nicht aufbürden." meinte ich leise und doch ließ ich mich nun sinken um zu schlafen.
"Und vorallem bedürfen sie Schutz vor Verfolgung." meinte ich und versuchte aufzustehen wobei die Wunde schmerzte. Mein Sohn stützte mich dabei "ich versuche mit ihnen zu reden. Das kann ich meist ganz gut." lächelte ich
"Und vorallem bedürfen sie Schutz vor Verfolgung." meinte ich und versuchte aufzustehen wobei die Wunde schmerzte. Mein Sohn stützte mich dabei "ich versuche mit ihnen zu reden. Das kann ich meist ganz gut." lächelte ich
Ich lächelte nur leicht und setzte mich dann neben die Tür auf einen Stuhl. Sollte sie ruhig schlafen. Ich war fit
"Wenn ich helfen kann, dann sagt Bescheid", meinte ich zu ihm und war ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass sie jetzt gehen wollten. die situation war irgendwie komisch
"Wenn ich helfen kann, dann sagt Bescheid", meinte ich zu ihm und war ehrlich gesagt ganz froh darüber, dass sie jetzt gehen wollten. die situation war irgendwie komisch
Es dauerte nicht lange dann schlief ich tief und fest. Allerdings holte mich das ferne grollen von Donner auch bald zurück in die Realität.
Dagger sah ihn böse an. ich fragte mich was er für ein Problem mit ihm hatte. Vielleicht würde ich später fragen was da los war.
Dagger sah ihn böse an. ich fragte mich was er für ein Problem mit ihm hatte. Vielleicht würde ich später fragen was da los war.
Ich sah zu Pegasus. Ich hatte schon geahnt dass sie wach werden würde. Ich wusste ja wie sehr sie gewitter hasste
Ich sah ihnen nach und ignorierte den jungen Erpel. Ich wollte jetzt einfach nur noch ruhe
Ich sah ihnen nach und ignorierte den jungen Erpel. Ich wollte jetzt einfach nur noch ruhe
"Oh man... " ich rieb mir den Kopf und streckte mich leicht "wieso müssen es immer Gewitter sein?" murrmelte ich leise.
(Thunder) ich sah den beiden verwundert nach und kam zu Raphael "wie geht es dir?" fragte ich nach.
(Thunder) ich sah den beiden verwundert nach und kam zu Raphael "wie geht es dir?" fragte ich nach.
Ich lächelte. "Es wird sicher schnell vorüber ziehen ", versprach ich ihr
"Meiner Wunde geht es gut", sagte ich. "Es ist alles etwa anstrengend aber das echt schon."
"Meiner Wunde geht es gut", sagte ich. "Es ist alles etwa anstrengend aber das echt schon."
"Das hoffe ich inständig." meinte ich leise und sah nach dem Lupo der ebenfalls noch schlief. Ich stand auf und versuchte seine Wunden nochmals nachzusehen
"vielleicht solltest du dich ausruhen oder deine Wunden nachsehen lassen" schlug ich vor.
"vielleicht solltest du dich ausruhen oder deine Wunden nachsehen lassen" schlug ich vor.
"Brauchst du hilfe?", fragte ich nach und stand nun ebenfalls von meinem Platz auf
"Ja, werde ich machen", meinte ich und lehnte mich gegen die Mauer. "Es sind andere Dinge die mich mehr beschäftigen."
"Ja, werde ich machen", meinte ich und lehnte mich gegen die Mauer. "Es sind andere Dinge die mich mehr beschäftigen."
"Nein, es passt schon, wie wäre es wenn du etwas zu essen für uns alle organisierst?" fragte ich nach als auch der Lupo langsam aufwachte.
"welche sind es?" fragte ich nach. vielleicht wollte er ja reden.
"welche sind es?" fragte ich nach. vielleicht wollte er ja reden.
Ich nickte. "Ja klar ich beeil mich", versprach ich und machte mich schnell auf den Weg nachdem ich noch einen letzten Blick auf den Lupo warf. Er würde nichts tun können in seinem Zustand
"Drake DuCaine", antwortete ich
"Drake DuCaine", antwortete ich
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20