Black like Blood
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Black like Blood
(Pega) Wir hörten das schreien der Raben und wie sie in die Richtung zogen wo gestern der Tross verschwunden war. Es war ein Sicheres Zeichen das wir gebraucht wurden. Also hatte ich eins der Arbeitspferde raus geholt und putzte es über damit es gleich den Wagen ziehen konnte. Ich hatte die befürchtung das wir viele Wagen brauchen würden.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Nun, wir werden gleich ausfahren müssen. Es scheint heute Nacht noch eine Schlacht gegeben zu haben."
"Eine Schlacht? Hm... ich habe gar nichts mitbekommen", meinte ich offen gestanden etwas erstaunt
"Sie sind Gestern in einiger entfernung an uns vorbeigezogen." erklärte ichihm als nun auch Thunder zu uns kam. "hey. Ich dachte ich begleite euch." schlug er vor.
"Du hast Gestern nicht gesehen was alles an uns vorbeigezogen ist. Die werden nicht alle tod sein und die, die noch leben werden ganz sicher alles nehemn was sie kriegen können." erklärte er
"Gestern ging es euch noch nicht so gut, ich weiß nicht wie es heute ist." fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher ob es eine gute Idee war
"Ich fühle mich ganz gut und ich verspreche ich schone mich so gut es geht", versprach ich ihr. Ich wollte nicht unnütz hier herumhängen
"Dann solltest du vielleicht auf dem Wagen mitfahren." schlug der Erpel vor als nun auch Stormy zu uns kam "Morgen." meinte sie noch etwas müde.
"Hm...", meinte ich nur hinsichtlich Thunders Vorschlags. "Guten Morgen", begrüßte ich dann aber höflich die Ente.
"Ich weiß nicht ob es gut für dich wäre zu reiten. Was sagen sie Lady Pegasus?" fragte er mich nachdem er ebenso Stormy begrüßt hatte "wir reiten eh nur langsam, vielleicht wäre es auch für den Hengst ganz gut etwas bewegt zu werden." meinte ich schließlich. "Das heißt wir haben heute eine Eskorte?" fragte Stormy.
Ich nickte leicht. "Thunder wollte euch begleiten und da dachte ich ich begleite euch ebenfalls", sagte ich zu ihr
"Nun, vielleicht ist es wirklich besser wenn uns Männer begleiten." nickte sie leicht und auch mir war etwas mulmig wenn ich ehrlich bin.
"Ich lege Maharadscha nur eben sein Halfter an dann bin ich fertig", sagte ich zögerte dann aber. "Ich… bräuchte aber noch mein Schwert."
Stormy sah zu mir "okay dann gehen wir, ich zeige dir wor wir Waffen aufbewahren." nickte ich leicht zu ihm. "Stomy und Tunder können schon mal den Wagen anspannen."
Ich nickte und folgte ihr. Ich freute mich mein Schwert wieder bei mir zu haben. Ich fühlte mich damit einfach sicherer.
(Duki) als ich raus kam kam mir Pegasus mit dem weißen Erpel entgegen und Stormy und dieser thunder standen im Hof "guten morgen", grüßte ich und machte mich wie gewohnt daran den Wagen fertig zu machen
(Duki) als ich raus kam kam mir Pegasus mit dem weißen Erpel entgegen und Stormy und dieser thunder standen im Hof "guten morgen", grüßte ich und machte mich wie gewohnt daran den Wagen fertig zu machen
Also nahm ich mit zu unserem Waffenlager und öffnete die Tür für ihn "hier vorne müssten eure Sacchen lieben." erklärte ich. Und tatsächlich langen eine menge Sachen dort auf dem tisch.
"Morgen. Ich dachte du solltest besser ausschlafen." lächelte ich sie an "aber wenn du fit bist ist das natürlich gut." lächelte ich sie an und auch der Erpel lächelte leicht "wir begleiten euch heute."
"Morgen. Ich dachte du solltest besser ausschlafen." lächelte ich sie an "aber wenn du fit bist ist das natürlich gut." lächelte ich sie an und auch der Erpel lächelte leicht "wir begleiten euch heute."
Zielsicher griff ich nach meinem Schwert. "Okay dann können wir los", meinte ich zu ihr
Verwundert sah ich zu dem erpel. "Wirklich? Das ist sehr freundlich von Euch", lächelte ich ihn an
Verwundert sah ich zu dem erpel. "Wirklich? Das ist sehr freundlich von Euch", lächelte ich ihn an
"Dennoch machen wir langsam und versuchen es nicht darauf ankommen zu lassen." erklärte ich und ging zurück zu den anderen. "Morgen Duki." lächelte ich leicht "fühlst du dich wach genug um mit zu kommen?" fragte ich nach.
"Wir können euch nicht alleine lassen." erklärte er und ich lächelte leicht während ich Bronze anspannte. Er musste den Wagen schließlich ziehen.
"Wir können euch nicht alleine lassen." erklärte er und ich lächelte leicht während ich Bronze anspannte. Er musste den Wagen schließlich ziehen.
Ich nickte und holte Maharadscha aus seiner Box und legte ihm sein Halfter an. Auf den Sattel würde ich erst einmal noch verzichten. Ich wollte ihn nicht zu sehr belasten
Ich nickte. "Ja ich bin fit danke", meinte ich zu ihr und half den Wagen fertig zu machen. "Wir sind ja heute auch bestens bewacht."
Ich nickte. "Ja ich bin fit danke", meinte ich zu ihr und half den Wagen fertig zu machen. "Wir sind ja heute auch bestens bewacht."
Ich strich sanft über die schnauze des Tieres "ihm geht es wirklich schon besser." meinte ich ehrlich.
"Ja das ist wirklich eine gute Idee. Ich finde wir haben wirklich glück das es so ist." nickte ich und führte Bronz mit den Wagen weiter in den Hof.
"Ja das ist wirklich eine gute Idee. Ich finde wir haben wirklich glück das es so ist." nickte ich und führte Bronz mit den Wagen weiter in den Hof.
"Ja ganz offensichtlich", meinte ich und der Hengst schnaubte wie zur Zustimmung bevor ich aufstieg
"Schaden kann es definitiv nicht", stimmte ich ihr zu
"Schaden kann es definitiv nicht", stimmte ich ihr zu
"Okay, dann lasst uns mal los. Wir müssen verletzte einsammeln, wenn wir glück haben zumindest." meinte ich und setzte mich mit den anderen auf den Wagen.
Auch ich setzte mich hinten mit drauf, ich hatte eben auch kein Pferd hier.
Auch ich setzte mich hinten mit drauf, ich hatte eben auch kein Pferd hier.
Ich wartete bis sie den Wagen in Bewegung setzten und ritt neben ihnen her. Ich war gespannt was uns erwartete
Ich stieg auf den Wagen neben Thunder und lenkte die kutsche. das konnte ich ganz gut wie ich fand
Ich stieg auf den Wagen neben Thunder und lenkte die kutsche. das konnte ich ganz gut wie ich fand
Während Stormy sich etwas entspannte und Thunder sogar wegdöste, kontrolierte ich nochmals alles was wir dabei hatten. Ich hoffte nur das wir nicht auf zu viele tote trafen und das die Wächter eine große Schlacht verhindert hatten. Doch als Raben über uns flogen und wir ihre krächtzenden laute in schaaren vernahmen wusste ich das meine Hoffnung nicht erfüllt wurde. Tatsächlich roch es nach Blut und man hörte das röcheln bereits von weiten...
(Rapha)
Ich ritt neben dem Wagen und sah zu dem Schlachtfeld. Das roch wirklich nach arbeit und es klang absolut nicht gut
Ich ritt neben dem Wagen und sah zu dem Schlachtfeld. Das roch wirklich nach arbeit und es klang absolut nicht gut
Ich seufzte leise als wir noch näher kamen. "bedekt Nasen und Mund..." forderte ich ein und sprang vom Wagen um Bronze am Zügel zu nehmen Auch er scheute leicht "schon gut großer..." meinte ich leise. Thunder sah auf "verdammter mist!" murrte er
Ich folgte ihrer Anweisung und musste mich doch etwas mehr auf Maharadscha konzentrieren. Der Hengst wurde ungeduldig
"Seht ihr nach Trupps, wir sehen ob wir überlebende finden." nickte ich und führte unseren Wagen weiter.
(Thunder) "Ich versuche mir einen besseren Überblick zu verschaffen." meinte ich und ging langsam rüber zu einem nahegelegenen Hügel. Von hier aus könnten wir es sehen was kommt.
(Thunder) "Ich versuche mir einen besseren Überblick zu verschaffen." meinte ich und ging langsam rüber zu einem nahegelegenen Hügel. Von hier aus könnten wir es sehen was kommt.
(Duki) ich stieg vom Wagen und sah mich um. Es waren viele viele Tote und ich hatte nur wenig Hoffnung dass wir jemanden finden würden.
(Raphael) ich folgte thunder hoch auf den Hügel und sah mich um. "Ganz schön übel… wenn man gekämpft hat hat man es gar nicht so wahr genommen."
(Raphael) ich folgte thunder hoch auf den Hügel und sah mich um. "Ganz schön übel… wenn man gekämpft hat hat man es gar nicht so wahr genommen."
Wir folgten dem röcheln und versuchten zu retten was zu retten war. Doch wo suchen in einem Meer voller toter? Wir hatten wenige Erfolg bislang
"wenn man das sieht, dann zweifelt man sehr an diesen Krieg." murrmelte ich und sah den jungen Frauen nach wie sie sich ihren Weg aufs Schlachtfeld bahnten.
"wenn man das sieht, dann zweifelt man sehr an diesen Krieg." murrmelte ich und sah den jungen Frauen nach wie sie sich ihren Weg aufs Schlachtfeld bahnten.
"Das ist so deprimierend...", murmelte ich und lenkte den Wagen durch die Leichen.
Ich nickte leicht. "Ja... da hast du recht", gab ich zu und seufzte. "Und fast wären wir dafür gestorben."
Ich nickte leicht. "Ja... da hast du recht", gab ich zu und seufzte. "Und fast wären wir dafür gestorben."
hin und wieder fürte ich unser Pferd wenn es absolut nicht mehr weiter wollte. Es wäre glück wenn wir hier überhaupt jemanden finden würde der noch lebte. Ich spitzte die Ohren als ich ein raues stöhnen hörte. Wer auch immer es war, er schien noch zu leben.
"Das dumme ist nur das man sich dem Krieg nicht entziehen kann. Man wird eingezogen oder man wird hingerichtet wenn man sich weigert." murrte ich
"Das dumme ist nur das man sich dem Krieg nicht entziehen kann. Man wird eingezogen oder man wird hingerichtet wenn man sich weigert." murrte ich
"da scheint jemand zu sein", meint eich und sah in die Richtung aus der wir die Geräusche gehört hatten
"Ja leider... es ist wirklich traurig. Das sollte wirklich enden."
"Ja leider... es ist wirklich traurig. Das sollte wirklich enden."
"Hoffen wir das wir rechtzeitig eintreffen." meinte ich und beeielte mich nun auch vorran zu kommen. Zu meiner Verwunderung war es ein Truppenführer... einer der Lupos. Leicht zu erkennen an seinen Markierung an den Augen. Einen Augenblick zögerte ich doch dann kniete ich mich zu ihm nieder.
"Ja, sollte es." meinte ich und sah allamiert auf als ich nun bewegung auf dem Feld wahrnahm. "Da sind 5 Krieger..." murrmelte ich zu Raphael.
"Ja, sollte es." meinte ich und sah allamiert auf als ich nun bewegung auf dem Feld wahrnahm. "Da sind 5 Krieger..." murrmelte ich zu Raphael.
"Pass besser auf...", sagte ich besorgt. Bei den Lupos wusste man nie...
Ich folgte Thunders Blick und zog mein Schwert. "Gucken wir uns das besser mal an", meinte ich und ließ Maharadscha runter reiten
Ich folgte Thunders Blick und zog mein Schwert. "Gucken wir uns das besser mal an", meinte ich und ließ Maharadscha runter reiten
"ja, mach ich..." meinte ich und näherte mich ihm vorsichtig. Er hatte schwere Wunden, aber sie waren behandelbar wenn ich es recht erkannte. Er knurrte mich an, doch merkte er wohl auch das ich ihm nur helfen wollte und ließ mich näher an sich.
"Ja, finde ich auch." nur musste ich hinterherlaufen. Naja halb so schlimm
"Ja, finde ich auch." nur musste ich hinterherlaufen. Naja halb so schlimm
Skeptisch sah ich mir das an. Die Idee einen Lupo mitzunehmen fand ich überhaupt nicht lustig...
Ich ritt zu den Kriegern herüber. Sie hatten mich ohnehin schon gesehen. Auf freiem Feld mit einem Pferd konnte man sich eben schwerlichst anschleichen
Ich ritt zu den Kriegern herüber. Sie hatten mich ohnehin schon gesehen. Auf freiem Feld mit einem Pferd konnte man sich eben schwerlichst anschleichen
Ich versuchte ihn zu beruhigten und hockte mich neben ihn um mir zu besehen wie ich helfen konnte. Er ließ mich machen, schwieg aber. Ich fand es auch beunruhigend aber ich wollte auch helfen.
Sie sahen zu uns und offensichtlich lenkten wir sie von den Mädels ab. Dennoch schienen sie uns nicht zu gut gesonnen.
Sie sahen zu uns und offensichtlich lenkten wir sie von den Mädels ab. Dennoch schienen sie uns nicht zu gut gesonnen.
Vorsichtig und zögerlich stieg ich vom Wagen und näherte mich vorsichtig. "Kann ich dir helfen?"
Ich stellte mich ihnen in den Weg. "Was wollt ihr?", fragte ich direkt
Ich stellte mich ihnen in den Weg. "Was wollt ihr?", fragte ich direkt
"Er hat eine große Wunde am Rücken." meinte ich zu ihm und versuchte ichn leicht zu drehen, ich wollte wissen wie schlimm es war.
"Wir suchen bessere Klamotten." murrte einer von ihnen nur und trat gegen eine Leiche damit er sehen konnte ob er was gebrauchen konnte.
"Wir suchen bessere Klamotten." murrte einer von ihnen nur und trat gegen eine Leiche damit er sehen konnte ob er was gebrauchen konnte.
(ist übrigens Duki falls du es vergessen hast ^^)
Ich kniete mich neben sie und half ihr dabei den Wolf zu drehen. Auch wenn ich jeden Moment damit rechnete dass er nach uns schnappte
Ich musterte die Kerle von oben bis unten. "Ja... ein Augenschmaus seid Ihr nicht aber das wird sich auch mit besserer Kleidung nicht ändern."
Ich kniete mich neben sie und half ihr dabei den Wolf zu drehen. Auch wenn ich jeden Moment damit rechnete dass er nach uns schnappte
Ich musterte die Kerle von oben bis unten. "Ja... ein Augenschmaus seid Ihr nicht aber das wird sich auch mit besserer Kleidung nicht ändern."
(das wusste ich noch )
Er knurrte auf und versuchte sich kurz zur Wehr zu setzen. "halt Still! Sonst wirst du diesen tag nicht überleben!" herschte ich ihn an "Ich hätte nicht mal die Nacht überleben sollen!" knurrte er "wie kan man sein Leben so wegwerfen?!"
"halt die Schnauze du Dummer Snop!" raunte er Raphael an "es ist Krieg und jeder kann nehmen was er will!"
Er knurrte auf und versuchte sich kurz zur Wehr zu setzen. "halt Still! Sonst wirst du diesen tag nicht überleben!" herschte ich ihn an "Ich hätte nicht mal die Nacht überleben sollen!" knurrte er "wie kan man sein Leben so wegwerfen?!"
"halt die Schnauze du Dummer Snop!" raunte er Raphael an "es ist Krieg und jeder kann nehmen was er will!"
Verwundert sah ich ihn an. "Ihr wollt lieber sterben?", fragte ich nach
"Nehmt euch eure Kleidung und dann verschwindet", meinte ich fest
"Nehmt euch eure Kleidung und dann verschwindet", meinte ich fest
"Mein Rudel ist tot, ich habe sie in die Schlacht geführt und hätte mit ihnen in die Ewigkeit eingehen müssen." knurrte er leise und unter schmerzen.
Einer von ihnen entdeckte undere Mädchen "mhhh... ich glaube die Kleidung wird gerade uninteresanter."
Einer von ihnen entdeckte undere Mädchen "mhhh... ich glaube die Kleidung wird gerade uninteresanter."
"Wenn das dein wunsch ist können wir das nachholen", meinte ich. "Oder du lässt dir helfen."
Ich zog mein Schwert. "Denkt gar nicht erst daran", warnte ich sie
Ich zog mein Schwert. "Denkt gar nicht erst daran", warnte ich sie
Er knurrte "lass dir helfen, Ihr leben ist verloren, deins nicht." er nickte leicht und ließ mich seinen Rücken sehen. "Das muss behandelt werden. Wir sollten ihn mitnehmen.
"Was wollt ihr beide denn schon gegen uns 5 ausrichten? Ein Halber Ritter auf dem Pferd und sein Clown..." spottete er
"Was wollt ihr beide denn schon gegen uns 5 ausrichten? Ein Halber Ritter auf dem Pferd und sein Clown..." spottete er
Etwas skeptisch sah ich Pegasus an nickte dann aber. "Okay... ", meinte ich und half ihr ihn in den Wagen zu bekommen
"Das werdet ihr schon herausfinden wenn ihr einen offenen Kampf riskieren wollt", meinte ich.
"Das werdet ihr schon herausfinden wenn ihr einen offenen Kampf riskieren wollt", meinte ich.
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20