Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 17 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 12:46

Ich lachte. "entschuldige ich hätte dich vorwarnen sollen. Bei den beiden musst du mit wirklich allem rechnen", sagte ich zu ihr. Dann wandt ich mich an macar. "über dich muss ich mich aber doch wundern… wo ist denn mein Kaffee?" normalerweise hatte macar immer eine Tasse für mich parat stehen. Oder vielleicht war es auch seine die ich schlicht regelmäßig klaute

Ich erwiderte seinen Kuss liebevoll und legte meinen Kopf dann an seiner Brust ab. "das freut mich. Das bedeutet mir wirklich viel."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 12:54

"Du meinst MEINEN Kaffee, den ich dank meiner wunderschönen Frau heute nicht brauche? Schätzungsweise steht der noch recht frisch in der Küche." meinte er und ich versuchte mich jetzt doch mal kurz einzumischen. "verzeihung... ich möchte nicht stören, aber ich sollte den Hänger sicherlich nicht hier stehen lassen, wo kann ich ihn also abstellen und mein Pferd unter umständen rausholen?" versuchte ich mich so höflich wie möglich dazwischen zu drängen. Amar lächelte "ich zeig dir wo, die beiden Herren brauchen ihren Kaffee. Sie nahm mich am Arm und ging mit mir zum Wagen zurück um mit mir einzusteigen und mir den Weg zu weisen.

"Manchmal ist Amar schon ziemlich dreißt, frage mich von wem sie das hat." grinste ich leicht und nahm Raphael mit rein. "Pegasus also, die katze die dir ein Dorn im Auge war."

"Du bedeutest mir viel mehr alls alles andere." murrmelte ich. ich hasste es das wir nach dem Sex total fertig waren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 12:59

"dann leb ihr das doch nicht immer vor. Du verziehst sie macar", lächelte ich wurde dann aber ernster. "ja… richtig die Katze die mir so ein Dorn im Auge war. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte macar… sie hat mich einfach anders behandelt wie andere. Sie hatte keine Scheu vor mir oder Angst. Sie schien mich zu verstehen…"

Ich kraulte seinen Brustkorb und küsste ihn liebevoll. "vielleicht sollten wir Duschen gehen dann schlafen wir nicht direkt ein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 13:20

Es freut mich wirklich für dich das du jemanden gefunden hast der dich versteht und der wirkliche Gefühle für dich zu haben scheint." Ich gab ihm seinen Kaffee "ihr könnt los sobald wie ihr wollt. Dein großer wird sich sicherlich freuen dich zu sehen."

"mhhh...?" murrte ich leise und fast schon wieder am schlafen. Ja sie hatte ja eigentlich recht, aber dennoch hielt ich sie fest und streichelte sie weiter, ich würde dabei in kürze einschlafen ... musste sie mich eben wecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 13:26

"das will ich doch hoffen", lachte ich und nahm meinen Kaffee dankend entgegen. "ich hoffe es gefällt ihr… ich möchte dass es schön für sie ist. Sie ist etwas so besonderes macar", meinte ich und lehnte mich gegen die Ablage.

Ich versuchte ihn zu Kitzeln. Noch hatte ich vielleicht Chancen dazu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 13:32

"Du machst dir wirklich gedanken darüber wie ihr erstes mal verbringen wollt?" Das erstaunte mich nun tatsächlich irgendwie bei ihm, was aber sicherlich aber auch natürlich. "wenn ihr euch zeit lasst und du dich einfach mit ihr treiben lässt wird es sicherlich sehr schön. Vorallem aber vergiss einfach für einen Moment was du bei all den anderen Frauen gelernt hast, ich weiß du willst es für sie so schön wie möglich haben aber sie wird erstmal nur dich wollen und deine fähigkeiten hebe für später auf." gab ich ihm den Tipp

"ahhh was?!"... ich war kitzelig, klar war ich das... ich versuchte mich zu wehren und zack lag ich auf dem boden "okay jetzt bin ich auch wach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 13:48

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte. "okay macar ich bemüh mich dass mein Ehrgeiz nicht mit mir durch geht." was mir Schwer fallen würde. Ich war nunmal ein grenzenloser Perfektionist.
Ich warf einen Blick aus dem Fenster und guckte wo die beiden Mädels blieben.

Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Sah ihn aber dennoch besorgt an. "alles okay Jean?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 15:55

ich legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte "Tu einfach das was du für richtig hältst, sie wird dir sicherlich zeigen was sie möchte." so nervös schien er mir noch nie wegen einer Frau gewesen zu sein. Amar kam zu uns rein und lächelte Raphael an "Sie scheint ja auf schwirige Typen wie dich zu stehen was?" fragend sah ich sie an "Ihr Hengst scheint auch nicht der Norm zu entsprechen. Sie kommt nach wenn er sich beruhigt hat. Der legte sich nämlich direkt mit Maharadscha an um zu klären das er sich nichts sagen lassen würde. Passt beim Ausritt besser auf oder lasst sie das vorher klären." lächelte sie Raphael an und kam in meinen Arm.

"Wir können duschen gehen." lachte ich und rappelte mich halb auf. So ein Abgang passte eigentlich nicht zu mir aber wenn dann nahm ich es zumindest mit humor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 16:22

Ich nickte Macar zu und lächelte dann Amar an. "Finde ich ja sehr charmant dass du mich als schwierig einstufst." Sie hatte recht klar, aber man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. "Ihr Hengst ist eigentlich recht handzahm, wenn er sich in seiner Position bestätigt fühlt", meinte ich und trank noch etwas. "Könnte mit Maharadscha in verbindung echt problematisch werden."

Ich küsste ihn liebevoll als er auf meiner Höhe war und stand dann auf. "Jetzt weiß ich also wie man dich wach kriegt ja?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 16:31

Sie lachte ging zu ihm und gab ihn einen Kuss auf die Wange "ich meine schwirig im positiven du kleiner stänkererpel." "beleidigst du gerade meinen Grünschnabel?" "Einer muss ihn ja erziehen." meinte sie frech "Bislang durfte nur ich das und jetzt darf vielleicht noch die Katze etwas machen du aber nicht kleine." meinte ich und haute ihr auf den Hintern "mach dich ab ich erwarte dich in 5 Minuten nackt in meinem Bett." Amar schüttelte den Kopf und ging. Sie würde es ja doch tun. "lasst die beiden auf die Weide und es austragen und dann ist gut." ich war in sowas recht einfach.

"ja so bekommst du mich auf jeden fall wach." lächelte ich und erwiederte ihren Kuss, zog sie dann aber zu mir runter und stützte mich über sie "vielleicht solte ich mir mal handschellen für dich besorgen?" grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 16:41

Ich sah Amar lächelnd nach, wandte mich dann aber wieder Macar zu. "Ist wahrscheinlich am einfachsten. Ich werde zu ihr raus gehen und nach den beiden sehen. Sonst schaffen wir das heute nicht mehr", erklärte ich und leerte meine Tasse noch bevor ich sie abstellte.

unschuldig sah ich ihn mit großen augen an. "handschellen? fur mich? ich mach doch nie was..." ooooh das glaubte ich mir nichtmal selbst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 16:49

"Im Kühlschrank ist essen zum kochen oder Auflauf und ich habe Sekt und frische Erdbeeren besorgen können, das eisfach ist natürlich auch voll und der Pool vorgeheizt." zwinkerte ich ihm zu und warf ihm den Schlüssel zu "wo Holz für den Kamin liegt weißt du wohl gerade noch und viel spaß euch beiden." lächelte ich und machte mich hinter meiner Frau her

Ich lachte und kitzelte sie "du weißt selber das du keineswegs unschuldig bist." das glaubte die doch selber nicht außerdem konnte man sicherlich viele nette dinge damit anstellen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 16:54

Ich fing den Schlüßel auf und lächelte. "Danke Macar, dir auch viel Spaß. Und immer dran denken: Nicht nur an den eigenen Spaß denken", lachte ich und ging hinaus zu Pegasus. Schon als ich dem Stall näher kam hörte ich meinen Hengst freudig wiehren. Er kannte meine Schritte und hatte schon gehört dass ich komme. Als ich an seiner Box ankam rieb er seinen schwarzen kopf freudig an mir.

"Doch bin ich", beharrte ich und kringelte mich vor lachen. irgendwie musste ich ihn von mir runter kriegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 17:02

ich sah zu Raphael auf doch hatte ich nicht so viel gelegenheit dazu da ich versuchte meinen tänzelnden Hengst zu beruhigen. In unserem Stall weiß er wo er stand, aber hier wusste er es nicht und daher zickte er natürlich rum. "Beruhig dich doch mal großer." meinte ich und legte meine Hand auf seine Nüstern. Oh man... Männer...

Ich ließ sie los und begann ihren Bauch zu pusten. Das war fast genauso schlimm wie kitzeln aber sie lachte doch so schön. "bist du nicht." gönnte ich ihr eine kurze pause und pustete wieder
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 17:21

"bring ihn schonmal raus auf die Weide", sagte ich wajrend ich Maharadscha den fuhrstrick umlegte und aus der Box herausholte.

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. Das war so gemein ich würde gleich platzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 17:53

Skeptisch sah cih zu Raphael "du willst die beiden aufeinander los lassen?" fragte ich nochmal nach und nahm dann Azrail doch schonmal die Decken ab und führte ihn raus auf die Weide. Er verkündete erstmal lautstark das er jetzt hier war... okay...

Ich holte luft und ließ es dann doch endlich sondern stand auf und ging richtung Bad "das du immer nicht aufstehen kannst." lachte ich frech und stellte das wasser an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 18:13

"hast du eine bessere Idee?", fragte ich nach und streichelte Maharadschas Hals. Er sah azrail ziemlich angewidert und herablassend an. Er war sich sicher dieser junge Möchtegern war unter seinem Niveau das sah man deutlich

Perplex sah ich ihm nach und folgte ihm nach nur um ihm in seinen knackigen Hintern zu kneifen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 18:27

"Ja ich lasse Azrail sich austoben und dann ist gut. Er hat hier nicht das sagen und ich denke das weiß er eigentlich muss sich aber kurz mal austoben dann ist okay, aber natürlich können wir die beiden auch auf eine Weide bringen und sehen was dabi rauskommt." meinte ich währned der Schimmel sich tatsächich tobend über die Weide bewegte.

"hey hey.. dafrst du das?" lachte ich und schnappte sie mir um sie mit unter die dusche zu ziehen und sie wieder zu küssen. "kleines freches etwas du."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 18:35

"nein ich bestehe nicht darauf. Mein Hengst ist auch ohne Bisswunden bildhübsch", meinte ich und Band in an damit ich ihn putzen konnte. Sollte ihr kleiner sich euhig die Beine vertreten

"ja darf ich", lachte ich ihn frech an und erwiderte seinen Kuss liebevoll während ich seinen Nacken kraulte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 18:45

Ich sah zu Azrail rüber und war mir bewusst das dass noch einen moment dauern könne, also näherte ich mich langsam und ruhig Raphaels Hengst dem ich erstmal eine Hand hinhielt um meinen geruch auf zu nehmen. Vielleicht durfte ich ihn ja anfassen.

"Na gut aber nur weil ich gute Laune habe und du es bist." lächele ich sie an und küsste sie gleich nochmal "Was machen wir heute noch so sauisches? ich meine nettes." grinste ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 19:10

Zögerlich schob maharadscha seine Schnauze vor hielt dann inne und sah kurz zu mir wie ein kleines Kind dass die Zustimmung seiner Mutter suchte. Als ich ihn nicht abhielt Streckte er seinen Kopf in ihre Richtung

"du wolltest doch Handschellen für mich besorgen", lächelte ich ihn charmant an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 19:20

ich musste leicht lachen, strich ihm dann aber über die Schnauze und dann hoch zu seiner Stirn und seinem Schopf wo ich ihn schließlich krauelte "er ist ziemlich niedlich." lächelte ich Raphael an und sah dann rüber zu meinem der eifersüchtig rüber sah und sich dann trollte als er merkte das ich ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenkte behann er den kopf zu senken und unterlegenhisgesten zu geben "sieh an wer da lieb sein will."

"mhhh... soll ich dich dazu etwa mitnehmen? wer weiß was du da für sauerein findest... obwohl.. neee für männer gibt es da nicht so viel." grinte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 19:26

Ich lächelte und bürstete ihn zu Ende. "dann hol den kleinen doch zu uns", sagte ich zu ihr und packte das putzzeug weg. Dann nahm ich seine sattelfeste mit dem brotherhood Emblem und seinen Sattel heraus und setzte ihm beides auf

"du willst mich mitnehmen ganz bestimmt", meinte ich ganz artig. "dann können wir ja noch ein paar andere Sauereien holen", schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 19:33

Ich sah kurz zu Raphael und lächelte leicht "Ageber." neckte ich und pfiff als ich zur Weide ging und tatsächlich war er ganz brav als ich den Führstrick anlegte und ihn neben Raphaels Hengst band. Zwar war er nicht begeistert aber das war auch schon alles. Zum glück hatte er sich nicht gewälzt und auch ich konnte seinen Sattel so auflegen, wobei ich ihn wie immer löste.

"Jetzt hast du mich überredet. ch bin ein Mann und habe nie etwas dagegen." grinste ich sie an und rubbelte ihr durch die federn bevor ich aus der Dusche sprang und frach lachte "muhhaaa... schneller." ja ich hatte meinen spieltrieb... manchmal
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 20:29

"Lass mich doch", lachte ich und band maharadscha los um ihm sein richtiges halfter anzuziehen und stieg auf. Es war ein schönes gefühl wieder auf dem eigenen pferd zu sitzen.

"Nahc dem Sex sagst du das auch immer", lachte ich ihn frech an und stieg aus der dusche. ja ich wollte ihn ärgern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 20:33

Ich zeumte mein Pferd und stieg dann auch auf. "So welche Richtung?" mfragte ich nach und zog den Sattelgurt direkt mal nach falls er hier gleich einen Sprint hinlegte. Kannte Azarail ja.

Ich sah sie mit einem Pockerface an "bestimmt nicht." murrt ich leise und etwas verlegen. dabei achtete ich doch immer darauf das ich mich beherschte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 21:00

"in den wald", sagte ich zu ihr und ließ Maharadscha erstmal laufen während ich seinen Sattelgurt nachzog. bei ihm konnte ich mir das leisten die zügel los zu lassen und soviel gleichgewichtsgefühl besaß ich dann doch noch dass das klappte. "Und dann quasi immer gerade aus durch den schmalen fluss und dann sind wir auch schon da." Ich sah zu ihr. "Oder mag Azrail kein wasser? dann müssen wir etwas anders reiten."

ich ging zu ihm rüber und küsste ihn liebevoll und entschuldigend. "Das weiß ich doch... es war ein scherz mein schatz", lächelte ich ihn liebevoll an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 21:08

"Doch er wird es schon durch den Fluss schaffen, wenn vielleicht auch mit Anlauf." lachte ich und schloß zu Raphael auf. tatsächlich zickte mein Schimmel ihn nicht an was mich verwunderte. "Amar hat mir erzählt das dass Haus sogar einen Pool hat." lächelte ich ihn an.

"ich weiß" lächelte ich und küsste sie wieder liebevoll, zwickte ihr aber auch in den Hintern. "lass mal los."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 21:13

ich sah zu ihr und lächelte. "Das stimmt... was hat sie dir denn noch alles erzählt?", fragte ich neugierig nach. Bei amar konnte man sich da nie so sicher sein..

"Ey", protestierte ich lachend. "Dann brauch ich aber was zum anziehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 21:16

"Nur das es weit draußen liegt und keiner hören würde wenn ich lauter bin." meinte ich etwas verlegen "davon abgesehen habe ich auch kein Schwimmzeug dabei." meinte ich leise

"dann musst du wohl nackt in dein zimmer flitzen:" grinste ich breit gab ihr aber großzügig wie ich war einen waschlappen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 21:23

ich sah sie an und ihr direkt in die augen. "pegasus... wir müssen weder den pool benutzen noch müssen wir miteinander schlafen. Es besteht überhaupt kein zwang verstehst du? Ich möchte nur einen schönen abend mit dir verbringen."

ein bisschen entsetzt sah ich den waschlappen an. "das ist jetzt ein witz oder?", fragte ich leicht beleidigt. "Du willst doch sicher rüber gehen und mir was raussuchen?!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 21:28

Ich kam näher an ihn ran und lächelte ihn an, wobei ich ihm die Hand auf seine legte "vielleicht ist es aber auch etwas was ich gerne mit dir hätte Raphael." lächelte ich in sanft an

ich musste lachen "ja klar ist das ein schärz." meinte ich und küsste sie, wickelte mir selbst aber nur ein Handtuch um die hüften "was müsstest du denn haben?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 21:31

ich nahm ihre hand leicht in meine und küsste ihre innenfläche. "Alles was du möchtest", meinte ich sanft zu ihr. ich wollte sie nicht hetzen aber letztlich war es wirklich irhe entscheidung

"Du darfst dir was aussuchen aber unterwäsche sollte schon dabei sein", lachte ich und rollte mich wieder in die bettdecke ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 21:39

"Du solltest es auch wollen." lächelte ich ihn an und strich leicht über seinen oberschenkel "Du sagtest nur denn Weg hier runter?"

"mhhh... na okay dann versuche ich mal so nett zu sein." meinte ich und machte mich nur mit Handtuch rüber zu ihrem Zimmer wo ich einfach mal etwas stöbern konnte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Feb 2012, 21:45

"Ich würde es hier auf der stelle mit dir wollen", lächelte ich leicht verlegen, nickte dann aber. "Ja nur den weg entlang. Warum?"

ich setzte mich auf sein bett und wartete auf ihn. ich war gespannt was er mir raussuche nwürde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Feb 2012, 23:00

"Na dann warte ich schon mal auf dich." lachte ich und gab Azrail einen Stoß in die Flanken und er galoppoierte an. ich machte mich leicht und stellte mich in den Sattel. Ich freute mich darauf ihn so nahe zu spüren und berühren zu können.

Ich entscheid mich für relativ schlichte Unterwäsche eine zerrissene Jeans und ein betonendes Oberteil mit nicht zu weitem Ausschnitt. man konnte nie wissen was für leute sich in solchen Shops rumtrieben. "bin zurück." lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Feb 2012, 07:22

Kurze zeit war ich irritiert doch dann gab ich Maharadscha Luft und ließ ihn laufen. Er nutzte das und galloppierte los wie ein geölter Blitz. Ich muss zugeben er war etwas aus dem Training aber dennoch eins der schnellsten Pferde die ich kannte.

Ich lächelte ihn an und besah mir was er mitgebracht hatte. Sah gut aus. "das hast du gut ausgesucht", meinte ich und küsste ihn liebevoll bevor ich ihm die Sachen aus der Hand nahm und mich anzog
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Feb 2012, 10:57

Ich zügelte Azrail ich wollte kein rennen sondern einen kontrolierten Galopp für seine Ausdauer, auch wenn er gerne einfach gelaufen wäre ließ ich ihn nicht weil er schlicht zu schnell erschöpft gewesen wäre. Dafür steuerte ich kontroliert einige Naturhindernisse an wie es auch auf den jegdten üblich war.

Ich erwiederte ihren kuss "und ich bekomme dafür gleich ein Leckerchen?" grinste ich und schnappte mir nun auch meine Sachen wir wollten ja auch irgendwann los.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Feb 2012, 11:15

Als ich auf Pegasus höhe angelangt war drosselte ich Maharadscha und sah zu ihr. "Hauptsache du hast spaß oder?", fragte ich sie amüsiert

"Kommt ganz darauf an was du für ein leckerchen willst", lachte ich und zog meine Boots an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Feb 2012, 11:21

Ich lobte Azrail gerade nach einem Sprung, hielt aber das Tempo und steuerte gleich den nächsten an "mit dir oder meinem Pferd." grinste ich ihn an und nahm den zweiten Sprung. "Es ist eine sache der Ausdauer von Pferd und Reiter nicht als letzer anzukommen und wenn er hetzt hat er keine Kraft mehr, das darf er zum schluss machen um euch abzuziehen." meinte ich frech.

"Jetzt gerade nur einen Kuss." lächelte ich und nahm mir diesen einfach, bevor auch ich meine Stiefel anzog, die ich jedoch unter der Hose trug, alles andere machte ich nur bei einbrüchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Feb 2012, 11:36

"Du bist ganz schön vorlaut kätzchen", erwiderte ich und brachte Maharadscha nur in einen lockeren trab da vorne der fluss kam. da sollte er ja nicht rein brettern

Ich lächelte und stellte mich vor ihn. "Nimmst du mich so mit?", fragte ich und küsste ihn gleich nochmal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Feb 2012, 11:44

"Das muss ich doch oder?" lächelte ich und parierte nun auch durch um neben ihm zu bleiben, da auch ich den fluss hörte. "lass mich dich doch etwas nacken." zwinkerte ich ihm zu

"Natürlich, ich würde dich auch ohne alles mitnehmen, selbst wenn das bedeuten würde, das ich alle 2 sekunden jemnaden eins drüber ziehen müsste." lächelte ich und erwiederte ihren kuss
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Feb 2012, 12:19

"Ich find das hast du in den letzten Monaten schon zur genüge getan", erwiderte ich und streckte ihr die Zunge raus. Als der Fluss in sicht kam wurde maharadscha langsamer trottete aber brav hinüber ans andere ufer. dort wartete ich auf pegasus

"Gut zu wissen", meinte ich lächelnd und strich durch seine haare. "Dann lass uns mal los."

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Feb 2012, 12:26

Azrail bremste abrupt und sah das Wasser skeptisch an "Das kannst du also los." meinte ich nur doch er war der meinung das es etwas ganz anderes sein musste als sonst. Ich verdrehte die Augen und sah zu Raphael "reite einfach weiter, er wird nachkommen weil er nicht alleine bleiben will und aufschließen wird."

Skeptisch ließ ich ihr das durchgehen, streich dann aber fix nochmal durch um es zu richten. "alles klar." meinte ich und sah zu ihr. "Jeep oder heute mal was anderes für die stadt?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Feb 2012, 12:35

"Bist du sicher?", fragte ich vorsichtig nach. Der kleine Hengst hatte noch viel temperament und ich wollte nicht dass ihr was passiert

"neee heute mal was anderes", meinte ich und grinste. war klar dass er das nicht auf sich sitzen ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Feb 2012, 12:44

"Ja, mach nur. Ich pass auf mich auf Raphael." lächelte ich ihn an. Azrail war Jung und manchmal etwas unerfahren aber dennoch vertraute ich auf seinen Verstand. Er würde nicht einfach losrennen aber plötzlich schien es nicht mehr notwendig und er trabbt durch den Fluss "na geht doch."

Lächelnd sah ich sie an und schnappe mir die Schlüssel für den BMW "oder andere wünsche?" fragte ich nach. Wir hatten auch einige Sportwagen aber da war ich weniger Fan von mitlerweile. Eigentlich stand ich auf unsewre Motorräder aber zum einkaufen waren sie unpraktisch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Feb 2012, 12:56

Ich lächelte. "Na doch nicht so stur wie man denkt der kleine", meinte ich und wir konnten unseren weg fortsetzen und schon bald waren wir an dem kleinen waldhaus angekommen. okay... klein haha

"Absolut nicht", flötete ich glücklich. ich liebte unseren bmw. kein auto konnte einem ein geileres gefühl vermitteln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Feb 2012, 13:02

Erstand sah ich das Haus an "wie lange macht Macar seinen Job schon?" fragte ich nach. Oder hatte er einfach zuviel Geld?. Ich meine, okay ich hatte auch ein Haus auf Caseopayer aber selbst das war kleiner und es hatte natürlich einen anderen Sitl. "Ist das ein englisches Cottage?" fragte ich nach. Ich kannte die englischen Landhäuser nur von Bildern aber das passte hier fast.

Ich hielt dir die Tür des Wagens offen "na dann streigen sie ein My Lady," lächelte ich und schloß hinter ihr die Tür bevor auch ich einstieg "Wollen wir direkt in die Stadt?" fragte ich nach als auch ich eingesteiegen war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Feb 2012, 13:06

Ich stieg von Maharadschas rücken und lächelte. "Ja richtig. und um deine andere frage zu beantworten: er macht seinen job schon sehr sehr lange", meinte ich und führte meinen hengst rüber zu der kleinen angeschlossenen weide. ich würde ihn eben absatteln dann könnte er laufen

"Hm... wo könnten wir denn vorher hin?", fragte ich und strich liebevoll über seinen oberschenkel während ich mich in den sitz muggelte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Feb 2012, 13:15

Auch ich ließ mich vom Sattel rutschen und kam ihm nach, wobei ich bereits den Gurt öffnete. Er schein wirklich noch laufen zu wollen. Sollte er mal. "Ich bin wirklich gespannt wie es von innen aussieht." murrmelte ich und nahm ihm Sattel und geschirr ab damit er auch auf die Weide konnte.

Ich beugte mich zu ihr "Ich meine den Sexstore in der Stadt mein Krümel" flüsterte ich ihr zu und knabberte kurz an ihrem Hals
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter