Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 5 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mi 01 Okt 2014, 22:05

Ich wurde leicht rot. So wirklich warum war mir selber nicht klar. "Ja... wir haben heute ihre Sachen rüber geholt", erklärte ich ihr. "Ich weiß gar nicht warum das keiner glaubt...."

Ich schmiegte mich an ihn und genoß es wie er mich im Arm hielt. "Ich liebe dich auch Eric", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Ich freute mich immer wieder darüber wie zärtlich er mit mir umgehen konnte wo er doch sonst ganz anders war

"Ja wahrscheinlich hast du recht", meinte ich und lächelte leicht. Ich hoffte nur dass Duke nicht zu sauer auf mich war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Okt 2014, 23:25

"weil du Raphael bist und du bist ein Freiheitsliebender Erpel. Um so schöner ist es das du es geschaft hast." lächelte sie ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.

Ich umarmte sie einfach und hielt sie fest. Momentan konnte ich einfach nichts anderes tun. es fühlte sich richtig an.

"soll ich Duke rein holen?" fragte ich nach und legte meine Hand auf ihre.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Okt 2014, 08:15

Leicht laçhelte ich überlegte aber noch ob es wirklich ein Kompliment war. "Danke…", meinte ich noch etwas zögerlich.

Einen Moment lag blieb ich in seinen Armen loste mich dann aber doch. "Dann ziehe ich mich mal um und sehe nochmal was ich finde okay?", fragte ich nach. Es wäre auch okay wenn er keine Lust mehr hatte.

Ich laçhelte. "Glaubst du wirklich Duke wartet vor der Tür wie ein geprügelter hund?", fragte ich nach. Wenn Stormy ihn dazu gebracht hatte dann Respekt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Okt 2014, 14:39

"los macht euch ab." lächelte sie uns an "gute idee. Ich muss eh erst versuchen mein Pferd davon zu überzeugen das ich nicht sein Feind bin." lächelte ich leicht und ging schon mal vor

"klar mach das." lächelte ich sie an und setzte mich wieder hin. ich wollte sie nicht aufhelten.

"ich denke schon das sie warten. Schließlich bin ich schwanger und sie würden mich nicht zu fuß nach hause gehen lassen oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Okt 2014, 18:50

Ich sah ihr nach. "Na dann mal her mit dem Schlüßel", meinte ich zu Macar und streckte die Hand aus

Eine Weile strich ich durch das Geschäft und suchte mir ein paar Sachen zusammen. Da kam noch einiges zum probieren zusammen. Ich versuchte mich an ihm vorbei zu schmuggeln in meine Umkleide. Er war so vertieft in sein Spiel da hatte ich vielleicht chancen es zu schaffen

"Das nicht aber Duke würde dich wahrscheinlich auf kurz oder lang anrufen oder dir schreiben", lächelte ich leicht und wie auf kommando klingelte ihr Handy
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Okt 2014, 20:39

Ich sah Macßar grinsen und er reichte Raphael tatsächlich den Schlüssel. Na ging doch ^^ Ich hingegen gin mal raus nach Azreal sehen. Vielleicht konnte ihn ein Apfel locken.

ich sah mit einem Auge auf (weil er ein cameleon ist XD) "was ist das?" fragte ich nach.

Verwundert sah ich auf mein handy und ging ran "ja."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Okt 2014, 20:48

ich nahm die Schlüssel. "Gibt es in der Küche noch was was wir abgreifen können?", fragte ich nach.

(uuuuuuuh) "Kleidung?", fragte ich unschuldig lächelnd nach und hängte die Sachen in die Kabine.

Tatsächlich war es Duke. Ich konnte seine ruhige Stimme hören. Er und Stormy warteten in einem Café und wenn Ocean hier fertig war sollte sie kurz anrufen, dann würden sie zurück zum Auto kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Okt 2014, 21:21

"Ein braten von Alfred ansonsten ist was im Haus zu finden." "das schaffen wir schon Raphael." rief ich ihm zu und lächelte Er wollte doch nur kekse

ich sah zu ihr auf und wurde kurz skeptisch "okay...." wieso tat sie so unschuldig. Na gut, ließ ich mich überraschen^^

Ich sah zu Dana und hielt kurz das Hand weg "möchtest du mit ihm sprechen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Okt 2014, 21:36

"Ich... ich muss nur noch eben was in der küche nachsehen", meinte ich zu ihr und schlich mich in die küche. Ich würde doch ganz bestimmt noch irgendwo kekse finden... hier mussten einfach welche sein...

Ich verschwand in der Kabine und zog mich um. Ich hatte eine knackige Lederhose rausgesucht und ein Bandeautop in bordeaux. Darüber trug ich einen transparenten Pulli. Zögerlich trat ich aus der Umkleide. Ich war nicht sicher wie er es fand

"Nein... schon okay. Ich werde ihn anrufen wenn er sich etwas beruhigt hat", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Okt 2014, 13:12

Sie wie ich ALfred mitlerweile kannte hatte er noch irgendwo eine Keksdose, allein nur dafür wenn Raphael vorbeikommen würde und danach suchen sollte. Ich hingegen konnte mich Azrael auf der Weide nähern und ihn sein Halfter anlegen. Er war manchmal ebendoch eine zicke

"das sieht scharf aus." lächelte ich sie an und stand auf. Das sah es wirklich und es wirkte auch nicht ganz so unschuldig wie das Kleid mit den schmetterlingen.

"okay." nickte ich ihr zu. Ich wusste nur selber von mir wenn man etwas aufschob wurde es nicht immer besser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Okt 2014, 10:21

Ich hatte noch ein paar Kekse gefunden und machte mich damit auf den Weg zur Weide um Maharadscha zu holen. "Du lebst noch", stellte ich lächelnd fest als ich Pegasus bei Azrael sah. Schien ja halbwegs gut geklappt zu haben dieses mal

(es waren Blumen bitte Razz )
Leicht lächelte ich. "Gefällt es dir also?", fragte ich nach und legte meine Arme um seinen Hals.

"Kann... ich sonst noch etwas für dich tun?", fragte ich etwas unschlüßig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Okt 2014, 15:33

"ja, ich bin auch erstaund." lachte ich und konnte mich sogar auf sein Rücken schwingen. Zwar bockte er kurz, doch dann konnte ich zu Raphael reiten. "ich weiß das du es nicht gerne siehst." lächelte ich ihn an. Er traute Azreal eher weniger.

(hehe okay)
"natürlich mag ich es." lächelte ich sie an und küsste sie "ich finde es sieht wirklich toll an dir aus." meinte ich liebevoll

"nein. Danke. du hast schon viel für mich getan." meinte ich lächelnd und stand auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Okt 2014, 20:28

"Und dennoch machst du es", meinte ich zu ihr und strich über Maharadschas Hals bevor ich aufstieg. Der Hengst wurde langsam auch alt. Das stellte ich immer wieder fest. "Na komm", sagte ich und ließ ihn los trotten in richtung wald

"Danke Eric", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. "Na komm ich zahle jetzt und dann erlöse ich dich von deinen Shoppingqualen okay."

Ich folgte ihr und brachte sie noch ur Türe. "Okay, dann denke ich sehen wir uns ab jetzt öfters."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Okt 2014, 10:26

"Ich bin mir sicher das auch nicht alle begeistern waren als ich was mit dir anfing und... dennoch tat ich es." grinste ich ihn an und ritt ihn nach. "ich freu mich auf die Waldhütte." lächelte ich Rapha an als ich neben ihm ritt. Azrael hatte sich schon beruhigt.

"hey hey, du hast mir heiße unterwäsche versprochen. Also muss ich die "Qual" wohl noch durchstehen." grinste ich sie an. Ging ja gar nicht, erst sowas versprechen und dann nicht halten *g*

"das hoffe ich zumindest." lähelte ich sie an und nahm sie zum Abschied nochmals in den Arm, bevor ich dann Duke anrief
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 07:58

"Vergleichst du mich gerade mit deiner wilden Bestie?", fragte ich nach und sah zu ihr. "Gleich sperre ich dich in der Hütte ein für diese Frechheit"; lachte ich

Leicht lachte ich. "Ich dachte du hättest es vergessen", lächelte ich und ging bezahlen bevor ich mit ihm in mein Lieblingsdessousgeschäft ging. Das hatte er sich auch verdient

(Duke) Stormy und ich hatten schon unten am Wagen gewartet. Ich hatte mir noch einen Kaffe mitgenommen und nippte nun an ihm während wir warteten. Als mein Handy ging sagte ich Ocean bescheid wo wir waren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 14:01

"Was heißt hier wilde Bestie?" lächelte ich ihn an und streichelte meinen Hengst sanft über den hals "er ist doch ganz lieb." grinste ich ihn an.

"Sowas vergessen Männer nicht. Wenn auch alles andere, das ganz sicher nicht." lächelte ich sie an und folgte ihr. Ohhhh... die hatten hier aber schöne sachen. Ich blieb mal besser bei ihr und sah was sie sich aussuchte.

"Hallo ihr beiden." lächelte ich leicht und stig wieder ein "vielen dank das ihr mich wieder abholt." ich sah zu Duke "ich hoffe sie spricht wirklich mit dir. Ihr braucht einander."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 14:23

"Ich erinnere dich bei Gelegenheit an deine Worte", meinte ich und ritt mit ihr zur Hütte

"Und? Was würdest du gerne an mir sehen?", fragte ich nach und besah mir ein paar der Corsagen, der Bustiers und anderen Dessous.

"Ich kann sie nicht zwingen", meinte ich ehrlich und fuhr uns zurück zum Hauptquartier der Katzen. "Dana ist wahrscheinlich nicht minder stur als ich und wenn sie mir nicht erzählen will was ich gemacht habe kann ich es nicht ändern."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 14:42

"dem bin ich mir sicher." lächelte ich und ließ Azrael ins Gatter laufen bevor ich mit ihm in die Hütte ging. Kaum waren wir durch die Tür, da zog ich ihn zu mir und küsste ihn leidenschaftlich. "wollte ich schon immer mal tun." grinste ich.

"Alles?" fragte ich unschuldig nach und grinste nun doch leicht schelmisch. "strapsen vielleicht." zwinkerte ich. Ich konnte nichts dagegen tun, ich fand die sexy.

"sei denkt das du Alex beeinflusst das er sich nicht bei ihr melden würde." erklärte ich was sie mir gesagt hatte. Stormy lachte laut was mich verwunderte "Alex meldet sich nicht weil er ein Arsch ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 14:53

Völlig verdutzt erwiderte ich ihren Kuss. Immerhin war ich sowas vor ihr nie gewohnt gewesen. Doch zog ich sie dann an den Hüften an mich und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. "Meinetwegen darfst du das öfters machen", flüsterte ich ihr zu. Tatsächlich machte es mich gerade ziemlich heiß dass sie so forsch vorging

Ich lachte leicht und nickte. "Okay mach es dir bequem und ich sehe nach was ich finden kann", meinte ich zu ihm und machte mich auf die Suche und schließlich auch auf den Weg zu den Kabinen. Kurz darauf verließ ich die Kabine in einem Ensemble in schwarz und blau mit Spitze und selbstredend Strapsen. "Gefällt es dir?"

"Ich glaube die Person die diesen Dickschädel beeinflussen kann muss erst noch geboren werden. Selbst Raphael beißt bei ihm auf Granit", meinte ich. Doch konnte ich so ihr Verhalten nachvollziehen... nein nicht nachvollziehen aber zumindest erklären
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 15:21

"ich wusste nicht das dir dass gefällt." lächelte ich und drückte ihn gegen die Wand um ihn erneut leidenschaftlich zu küssen und unter sein Pulli zu streichen und seine Bauchmusklen mit einem Kinger langsam abzufahren.

"wenn es mir noch mehr gefallen würde, wird es ziemlich peinlich hier für mich. Die verkäuferin beobachtet mich schon die ganze zeit und wirft mir böse blicke zu." lächelte ich sie an.

"ich wollte es nur weitergeben. vielleicht hilt es ja."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 15:30

"Ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden oder?", lächelte ich und spürte wie meine Muskeln unter ihrer Berührung leicht zuckten. Gleichzeitig schoß mir das Blut in die Lenden

"Hm... dann sollte ich das wohl mitnehmen", lächelte ich und ging zurück in die Umkleide wobei ich auffallend mit dem Hintern wackelte. Ich suchte mir auch noch ein paar andere Dessous und unterwäsche aus. Schwarz-pinke, Königsblaue, schwarze und weiße.

"Ja, danke dir", meinte ich und parkte ein. Ich würde ihr wohl nachher eine Nachricht schicken. Ich wollte sie nicht bedrängen und auch nicht Oceans Vertrauen missbrauchen. Dana mochte es nicht wenn man etwas ausplauderte was sie einem anvertraut hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 16:03

"hatte ich nie etwas gegen." lächelte ich ihn an. Aber ich wusste das ich Raphael nie zu sehr bedrängen konnte, ich wollte ihn an nichts erinnern, deswegen hielt ich mich immer zurück. Jetzt zu wissen das es nicht so war, war befreiend. Wieder und wieder küsste ich ihn und strch nun mit mehr drück über seinen Bauch zu seinen Oberschenkel und zu seinen Lenden.

Mittlerweile wurde ich aus den Kabienen Bereich verbannt... Naja, wartete ich halt ein Stück daneben. Also ob ich jemand anderen bespannen wollte wie meine freundin...

"ich... bin mir sicher das sie es dir nicht erzählt hätte. Deswegen sage ich es dir." Stormy lächelte freundlich "ich weiß was du meinst und wir haben es nicht so aufgefasst als das du es rumerzählst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 20:38

Mein pochendes Glied drückte sich sehnsüchtig ihrer Hand entgegen und ließ die Jeans spannen. Ich schob meine Hände unter ihr Oberteil und öffnete ihren BH um ihre schönen Brüste in meinen Händen zu spüren und mit ihren nippeln zu spielen

Verwundert suchte ich nach Eric als ich alles zusammen gesucht hatte. "Hey, warum bist du weg gegangen?", fragte ich verwundert nach und gab ihm einen Kuss

"Danke Ocean. Ich... ich denke ich werde ihr schreiben. Aber vorher werde ich mich mit Alex unterhalten. Ich will wissen was da vorgefallen ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 21:27

nur zu gerne ließ ich mich von ihm verwöhnen, doh dann ließ ich von ihm ab. Zog mein BH und Oterteil aus als in in Richtung schlafzimmer an der küche vorbei ging. "kommst du mit?" lächelte ich ihn spielerisch an. schließlich schien ihn das spiel ja zu gefallen.

"ich bin nicht gegangen, ich wurde weggeschickt weil man vermutlich dachte ich würde nur die Frauen in der Umkleide bespannern." beschwerte ich mich leise und erwiderte ihren kuss liebevoll.

"wenn ihr nichts dagegen habt, legte ich mich einen Moment hin." lächelte ich als wir wieder im Quatier waren. Ich fühlte mich wirklich erledigt
(stormy) "du willst wirklich mit Alex sprechen?" fragte ich verwundert nach. Das gefiel mir gar nicht wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 21:32

Während mein Blick an ihren schlanken Körper haftete zog ich mein Short über meinen Kopf. "Nur zu gerne", meinte ich und folgte ihr während das Shirt auf den Boden flog

"Im ernst?", fragte ich nach und ging zur Kasse wo ich die Waren ablegte. Nicht gerade wenig und nickt gerade günstig. Ich sah die Verkäuferin an und lächelte charmant. "Bitte seien sie so gut und räumen die Sachen wieder in die regale", meinte ich zuckersüß. "Ich hätte sie ja gerne gekauft aber mein Freund wurde leider von einer ihrer Mitarbeiterinnen weggeschickt und wenn er die Sachen nicht absegnet kaufe ich sie nicht."

Ich nickte leicht. "Ja, ich möchte wissen was da gelaufen ist. Und er wird mir eher auskunft geben als Dana fürchte ich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 21:51

(ich hab erst gelesen er zieht sich die Shorts über den Kopf ^^°)
Als ich im Schlafzimmer angekommen war drückte ich ihn aufs Bett, bevor ich vor ihn langsam meine Hose zu Boden gleiten ließ und lassiv mit den Hüften wackelte. Ein wenig durfte ich ihn auch verführen.

Sie sah Duki verwundert an. Schließlich war sie es nicht gewesen "nun, manchmal beschweren sich Kundin wenn Männer in der nähe der umkleide sind." erklärte sie. Man sah das es ihr unangenehm war. "es war ihre Kollegin, ihnen mache ich keinen vorwurf." meinte ich jetzt freundlich "die können natürlich gerne nochmal die sachen anprobieren und ihr freund kann dabei sein." bot sie an.

"und du meinst das ALEX die rausrückt? ich glaube da wäre sogar Dana einfacher." mente ich verwundert. aber ich ließ ihn machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Okt 2014, 22:00

(jaa... tippfehler. meine schuld ^^)
Ich stützte mich auf meine Unterarme und sah sie neugierig und begierig an. "Du machst mich so heiß", flüsterte ich und streckte meine Hand nach ihr aus. Ich wollte sie berühren, sie streicheln und in sie dringen

"Danke", lächelte ich charmant und nahm die Sachen wieder mit. "Geht doch", meinte ich zu Eric und probierte die Sachen noch mal an. Wenn auch nicht alle. Ein bisschen überraschung sollte er schon noch haben.

"Ich weiß es nicht. Im Moment erscheint sie mir nicht einfacher", gab ich ehrlich zu. "Aber ich weiß auch offen gestanden nicht mehr was ich machen soll."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Okt 2014, 22:18

(hatte direkt bilder im kopf und musste lachen Very Happy)
" du mich auch." hauchte ich und strich unter meinen Slip "ich kann fühlen wie heiß und feucht du mich machst." grinste ich ihn herausfordernt an. Ich wusste das ich ihn damit reizen konnte.

ich lächelte nur und ließ sie machen. Bei solchen Dingen mischte ich mich nicht ein wenn ich ehrlich war. "ich freu mich schon dich darin für mich alleine zu haben." flüsterte ich ihr zu als sie wieder raus kam.

"ich kann es verstehen... ich kann dir leider nicht helfen, auch wenn ich es gerne würde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Okt 2014, 07:42

(Razz Der ist halt gelenkig. Nur kein Neid)
"Du böses Mädchen", hauchte ich erregt und stand auf um sie zu mir zu ziehen. Ich wollte sie. Und zwar jetzt.

Seine Stimme löste ein wohliges Schauern bei mir aus. "Darauf freue ich mich auch", lächelte ich und ging nun an die Kasse bezahlen. Wenn ich ehrlich war war ich gerade schon ziemlich heiß auf ihn

"Ich weiß Stormy", meinte ich und gab ihr einen Kuss. "Ich gehe mal nach Alex suchen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Okt 2014, 12:39

Leidennschftlich küsste ich ihn und setzte mich auf seine Hüften. Noch hatte er seine Shorts an "willst du dich nicht loswerden?" hauchte ich und drückte mich an sein hartes Glied was mich erschaudern ließ.

lächelnd legte ich meinen Arm um ihre Talie und küsste sanft ihre Schulter "na was ist? du hast ja eine Gändehaut." lächelte ich sie an.

(Alex) ich war beim trainieren um mich so wie immer abzulenken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Okt 2014, 12:54

"Auf jeden Fall", flüsterte ich und erwiderte ihren Kuss bevor ich sie aufs Bett drückte und aufstand um die Shorts auszuziehen. Ich beugte mich über sie und küsste sie wieder. "Und nun?"

"Das bist du schuld", lächelte ich leicht verlegen und spürte ein angenehmes Ziehen in der Leistengegend. Er machte mich einfach verrückt

Erwartungsgemäß fand ich Alex im Trainingsraum. "Hey Alex, kannst du dich ne Minute von meinen Hanteln trennen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Okt 2014, 22:53

Ich strich über seinen Oberkörper und seinen Hintern "nimm mich." flüsterte ich ihn zu. und pressete meinen Körper gegen seinen.

"Das Auto ist gar nicht weit weg." flüsterte ich ihr zu und küsste nochmals ihren Nacken. Sie machte mich schon ziemlich heiß.

"wenn es sein muss." meinte ich und hing diese weg bevor ich mich aufsetzte "was gibt es?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Okt 2014, 08:55

"Nichts lieber als das", hauchte ich und ließ mich in sie sinken. Sie fühlte sich großartig an und ich spürte wie sie sich heiß und feucht um mich schloss

Ein neuerlicher Schauer lief über meinen Rücken und ich spürte wie sich meine Nippel versteiften und gegen den Stoff meines BHs drückten. "Hm... dann sollten wir da wohl hin gehen...", flüsterte ich etwas heiser

Ohne große Umschweife kam ich zum Thema. "Was war zwischen dir und Dana?", fragte ich direkt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Okt 2014, 22:41

heiser stöhte ich auf und drückte mich ihm entgegen um ihn noch tiefer in mir zu spühren "du fühlst dich so unglaublich gut an." hauchte ich heiser.

"Ja, ich glaube die idee ist ganz gut. Dann schaue ich mir eben später deine schöne Wäsche an und vernach dich dafür jetzt." flüsterte ich lächelnd.

Mürrisch sah ich ihn an "was sollte dich das angehen?" murrte ich zickig. ich wollte nicht daran erinnert werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Okt 2014, 07:58

"Du dich auch", erwiderte ich leise und küsste ihren Hals während ich langsam begann mich vor und zurück zu schieben. Sie fühlte sich großartig an

Also gingen wir zurück zum Wagen und wenn ich ehrlich war wurde ich immer heißer je näher wir kamen. Er hatte mich wirklich scharf gemacht

"Sie ist meine Schwester", meinte ich und sah ihn an. "Hast du mit ihr geschlafen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Nov 2014, 15:15

Er füllte mich vollkommen aus, es fühlte sich so wunderbar an und mein Körper öffnete sich ihm mit jeden stoß. "ich liebe dich." stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen.

Innerlich grinste ich leicht. Ich spürte wie sie immer hibbeliger wurde. "na, ist da jemand feucht?" raunte ich "ich freu mich schon darauf nachzusehen wie feucht."

"Nein. Das habe ich nicht. Sie... hat mich geküsst." murrte ich dunkel. Es passte mir nicht das er mich darauf ansprach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Nov 2014, 07:48

Ich legte meine Hand auf ihre Brust und spielte mit ihren süßen Nippeln die sich mir entgegen streckten. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich bevor ich die kleine Perle in den Schnabel nahm und daran saugte und knabberte

Ich atmete tief durch und versuchte den Schauer zu vertreiben den er mir neuerlich durch den Körper jagte. "Du machst mich wirklich heiß eric", gab ich leise zu

Verdutzt sah ich den Erpel an und musste mich beherrschen nicht zu lachen. "Im ernst? Sie hat dich geküsst?", fragte ich nach. Es kostete mich wirklich alle Beherrschung. DAS war das Problem
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Nov 2014, 11:40

Nur zu gerne streckte ich ihm meine Brust entgegen und krallte mich ins Kissen. Er machte mich einfach unglaublich heiß und das zittern meines Körpers wurde immer heftiger.

"glaub mir du mich auch. Meine Jeans ist einfach nur so eng das ich mich nicht verraten kann." hauchte ich und öffnete den Wagen. Die Taschen packten wir kurzerhand in den Kofferraum und zog sie gelich mit mir zusamen rein als ich die Sitze zurückgeklappt hatte.

"Das mag für dich ja nichts sein aber... Ich lass mich nicht küssen!" fuhr ich ihn an. Natürlich verstand er es nicht. Er war ja auch so ein Waschlappen geworden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Nov 2014, 07:32

Ich spürte wie sie sich immer mehr und fester um mich spannte. Es fühlte sich so unglaublich an dass es mir ein leises stöhnen entrang.

Sobald die Tür des Wagens hinter uns zufiel küsste ich ihn stürmisch. Er hatte mich so heiß gemacht dass es mir schwer fiel auch nur daran zu denken mich zurück zu halten

"Was ist denn daran so schlimm?", fragte ich nach. Ich hatte das nie verstanden. Ich hatte die Mädels mit denen ich was hatte immer gern geküsst.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Nov 2014, 13:39

leicht zog ich ihm meine Krallen über den Rücken doch dann drehte ich ihn auf den rücken und setzte mich auf seine Hüfte um ihn in mich gleiten zu lassen. Er fühlte sich einfach unglaublich gut an.

Nur zu gerne erwiderte ich ihren kuss und strich üeber ihren knackigen hintern der sich mir gerade so wundervoll entgegen streckte. "du machst mich ziemlich heiß," lächelte ich sie etwas heiser an.

"für dich nichts aber für mich und Raphael bedeutete es immer schwäche... es... du verstehst es ja doch nicht. Er hat mich verstanden.. zumindest bis er diese schlampe geangelt hat."grollte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Nov 2014, 18:38

Ich ließ mich zurück ins Bett sinken und legte meine Hände auf ihre schlanken Hüften während ich es einfach nur genoß wie sie sich anfühlte

"Du mich auch", flüsterte ich und streckte mich ihm entgegen. "nimm mich", hauchte ich und küsste seinen Hals. Mein Körper erzitterte immer wieder wenn er mich berührte

"Er hat sie sich nicht geangelt", meinte ich ruhig. "Und ich denke du kannst daraus was lernen wenn du dich nur nicht halb so stur anstellen würdest."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Nov 2014, 15:07

heiser stöhnte ich auf und bewegte meine hüfte auf ihm. Meine Lust steigerte sich immer mehr. Es kribbelte in mir und der druck den er in mir ausübte machte es noch schlimmer.

ich zog sie an mich und drückte meine hand unter ihre Hose und begann sie zu massieren. Ich war selber unglaublich heiß, aber ich wollte ihr nicht weh tun. außerdem wollte ich weißßen wie heiß sie wirklich war.

"Gefühle sind schwäche. Ich kann mich nicht konzentieren, ich weiß nichts mit mir anzufangen und ich kann nicht mal mehr mit anderen frauen schlafen!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Nov 2014, 08:06

Begierig zog ich sie auf meine Hüften herunter und spürte wie sich meine Lenden immer mehr zusammen zogen. Sie machte mich wahnsinnig und so sehr ich mich auch bemühte konnte ich ihr nicht mehr allzu lange stand halten

Als seine Finger meine Perle berührten stöhnte ich leise auf. Ich war schon ziemlich heiß und seine Berührung war wie ein kleiner Blitzschlag gewesen. Gierig zog ich sein Shirt hoch und strich über seine stramme Brust während ich ihn leidenschaftlich küsste

Völlig perplex sah ich ihn an. "Wie bitte?", fragte ich verwundert nach. "Du kannst nicht mehr mit anderen Frauen schlafen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Nov 2014, 13:03

immer und immer wieder stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Als ich schießlich seinen heißen Saft in mir spürte kam ich direkt und stöhnte lauf auf als ich mich ihm entegegn drückte und begann mich rythmisch um ihn zu ziehen.

nur zu gerne erwiderte ich ihen kuss leidenschaftlich und ließ meine finger sanft, aber doch mit gewissen druck über ihre heiße öffnung gleiten. "du machst mich so unglaublich an" hauchte ich heiser.

"nicht... ohne sie zu sehen..." murrte ich angepisst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Nov 2014, 07:44

Als sie sich immer wieder um mich zog stöhnte ich auf. Sie fühlte sich einfach unglaublich an wenn sie kam.

Leise stöhnend wand ich mich ihm entgegen. "Du mich auch", erwiderte ich leise und küsste ihn wieder und wieder.

Ich musste mich wirklich unglaublich beherrschen um nicht laut los zu lassen. "Und warum lässt du es dann nicht einfach zu? Du verletzt dich jetzt viel mehr als wenn du dem nachgibst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 21 Nov 2014, 12:55

(eigentlich würde ich hier gerne eitwas springen wenn du nichts dagegen hast.)

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Nov 2014, 13:59

(Ja klar mach ruhig)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Nov 2014, 20:10

(Dagger) Es war mitlerweile Mittag als ich Raphael anrief. Pegasus ging nicht an ihr Handy, sie wollte eigentlich schon heute Morgen da sein und das erste training geben und schließlich ihr Papirkram machen. Ich machte mir wirklich Sorgen. sie war eigentlich zuverlässig. Vielleicht wusste ja aber Raphael wo sie war.

(Alex) schon seit Stunden stand ich hier vor Danas Wohnung. ich saß in meinem Wagen und sah hoch zu ihrem Fenster. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich wollte sie wirklich gerne sehen aber... konnte ich das? ich wollte es aber.. was dann?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Nov 2014, 07:34

(Eben jener) Als ich Daggers Nummer im Display sah meldete ich mich sofort. "Hey", meldete ich mich und klemmte das Handy unter. Ich war heute zuhause und versuchte mich nützlich zu machen, indem ich den Abwasch machte

(Dana) Ich telefonierte gerade mit einer Freundin als ich mich auf die große Fensterbank setzte und hinaus sah. Wie immer war ziemlich viel betrieb auf der Straße. Autos kamen und gingen nur eins blieb verdächtig lange stehen... insbesondere konnte ich erkennen dass der Fahrer des wagens auch noch drin saß... naja wahrscheinlich wartete er auf wen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Nov 2014, 22:25

"weißt du wo Pegasus ist? Sie wollte doch heute Morgen hier sein. Aber sie ist hier nicht angekommen. Seit ihr nicht aus dem Bett gekommen?" fragte ich nach. allerdings hörte er sich andererseits beschäftigt an.

ich ließ das Fenster runter um etwas luft rein zu lassen und entdeckte Dana am Fenster. Sofort durchströmte mich ein gutes Gefühl. Ich wusste ich wollte dieses immer haben aber konnte ich das?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter