The Way of Life
2 verfasser
Seite 6 von 15
Seite 6 von 15 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15
Re: The Way of Life
"Was? Das kann nicht sein. Sie hat vor längerer Zeit das Gebäude verlassen...", meinte ich ehrlich verwundert. "Hast du sie versucht auf ihrem handy zu erreichen?"
Als ich die Person in dem Wagen sah erstarrte ich für einen Moment. "das ist ja wohl nicht sein ernst!", maulte ich und schlüpfte in meine Boots bevor ich runter zu seinem Wagen lief. "Was machst du hier?!"
Als ich die Person in dem Wagen sah erstarrte ich für einen Moment. "das ist ja wohl nicht sein ernst!", maulte ich und schlüpfte in meine Boots bevor ich runter zu seinem Wagen lief. "Was machst du hier?!"
"Ja habe ich. Ich habe auch versucht es zu orten, aber ich bekomme kein Signal, auch von der Orca kommt nichts. Ich habe keine Auhnung was passiert ist." Jetzt war ich wirklich besorgt.
ziemlich verwundert sah ich sie an. Ich sah sie auch einfach nur an und wusste nichts zu sagen. "ich... ich... " ich wusste nicht was ich sagen sollte "ich... hab dich vermisst." murrmelte ich.
ziemlich verwundert sah ich sie an. Ich sah sie auch einfach nur an und wusste nichts zu sagen. "ich... ich... " ich wusste nicht was ich sagen sollte "ich... hab dich vermisst." murrmelte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich werde Anubis fragen, ob er was finden kann", meinte ich und kontaktierte meinen Flieger. (du musst mir sagen ob und wenn was er findet ^^) Es machte mich offen gestanden ziemlich nervös. Pegasus verschwand selten einfach so
Perplex sah ich ihn an. "DU hast mich vermisst? Wie soll ich das verstehen? Du hast dich nie mehr gemeldet nachdem du aus meiner Wohnung gestürmt bist!"
Perplex sah ich ihn an. "DU hast mich vermisst? Wie soll ich das verstehen? Du hast dich nie mehr gemeldet nachdem du aus meiner Wohnung gestürmt bist!"
(Nope) "ich verstehe einfach nicht das sie verschwunden ist... " meinte ich leise und höre wie sein zweites Handy klingelte (sag ich einfach mal so weil das sonst schwer wird XD)
"ich... du hast jeden Grund sauer zu sein. Die Situation hat mich... überfordert. Bitte verstehe das ich dass nicht kenne." stammelte ich mehr als zu reden.
"ich... du hast jeden Grund sauer zu sein. Die Situation hat mich... überfordert. Bitte verstehe das ich dass nicht kenne." stammelte ich mehr als zu reden.
(jupps) "Entschuldige bitte", bat ich ihn und ging an das Handy ran. Ich hoffte es war eine nachricht von Pegasus.
"Ich habe keine Lust das hier auf offener Straße zu diskutieren. Also. Wenn du nur halb so dicke Eier hast wie du immer behauptest, dann beweg dich in meine Wohnung", meinte ich und machte auf dem Absatz kehrt
"Ich habe keine Lust das hier auf offener Straße zu diskutieren. Also. Wenn du nur halb so dicke Eier hast wie du immer behauptest, dann beweg dich in meine Wohnung", meinte ich und machte auf dem Absatz kehrt
(okay doch nicht so schwer, konnte nur nicht bis 3 zählen) (Picard) "Hallo Raphael... Na, vermisst du vielleicht jemanden?" fragte ich breit grinsend nach. Ich hatte mir ihr Handy genommen. Jetzt wollte ich Raphael quälen
Ich sah ihr nach. atmete tief durch und stig aus um ihr zu folgen. Ich wollte es jetzt wirklich klären.
Ich sah ihr nach. atmete tief durch und stig aus um ihr zu folgen. Ich wollte es jetzt wirklich klären.
(Wat? )
Mir stockte der Atem, als ich Picards Stimme hörte. Das wagte er sich nicht. "Picard... was willst du?", fragte ich nach während ich Dagger eine Nachricht schrieb, dass er ihr Handy orten sollte. Solange ich mit Picard sprach, müsste das Signal nachvollziehbar sein
Die Tür meiner Wohnung hatte ich offen gelassen und mir erst einmal einen Shot Wodka eingegossen. Vielleicht half es gegen dieses komische Gefühl
Mir stockte der Atem, als ich Picards Stimme hörte. Das wagte er sich nicht. "Picard... was willst du?", fragte ich nach während ich Dagger eine Nachricht schrieb, dass er ihr Handy orten sollte. Solange ich mit Picard sprach, müsste das Signal nachvollziehbar sein
Die Tür meiner Wohnung hatte ich offen gelassen und mir erst einmal einen Shot Wodka eingegossen. Vielleicht half es gegen dieses komische Gefühl
"Nun... ich wollte nachhören wie es dir geht so ganz alleine..." grinste ich und setzte mich auf den Stuhl gegenüber der kleinen Pussy. "Ich brauchte 4 Betäubungspfeile um sie Ko zu bekommen. Fast hätte sie dich noch angerufen. Deine kleine ist ganz schön zäh. Um so mehr wird es mir freude bereiten sie zu brechen. Vielleicht lass ich sie danach ja frei... vielleicht leg ich dir aber auch ihre Leiche vor die Brotherhood. mal sehen..."
Ich drehte meinen Bionischen arm. ich hatte das Gefühl er sei verspannt, wobei das ja nun nicht angehen konnte eigentlich.
Ich drehte meinen Bionischen arm. ich hatte das Gefühl er sei verspannt, wobei das ja nun nicht angehen konnte eigentlich.
Ich fühlte mich vollkommen hilflos aber das wollte ich ihm nicht eingestehen. Es wäre genau das was er von mir erwartete. "Du wirst sie niemals brechen. Das schaffst du nicht", sagte ich fest. Ich hoffte, Dagger würde etwas finden...
"Setz dich ruhig", meinte ich und reichte ihm auch ein Glas Wodka. "Hier vielleicht löst das deine ZUnge."
"Setz dich ruhig", meinte ich und reichte ihm auch ein Glas Wodka. "Hier vielleicht löst das deine ZUnge."
"Ich habe noch eine schöne Idee. Du bekommst sie stückchenweise zurück. Wie wäre der vorschlag. Vielleicht kann man sie ja wieder zusamme nähen." lachte ich hönisch. "ich bin mir sicher das du nicht so emotionslos bist wie du dich gerde gibst. ich habe deine kleine Pussy und ich werde ihr weh tun... sehr weh."
"das hat weniger damit zu tun ob sich meine Zunge löst... " begann ich und stellte das Glas zur Seite. ich musste noch arbeiten. "Ich bin einfach nicht gut darin, und das ist sehr untertrieben. Ich kann es nicht. Weiß nicht wie." ich holte nochmals tief luft "seit dem Abend... ich kann an nichts anderes mehr denken. ich weiß nicht was es mit mir gemacht hat, aber ein teil wünscht sich das es nie passiert sei und ein anderer das es nie wieder aufhört. der... der größere wünscht sich das es nicht endet..."
"das hat weniger damit zu tun ob sich meine Zunge löst... " begann ich und stellte das Glas zur Seite. ich musste noch arbeiten. "Ich bin einfach nicht gut darin, und das ist sehr untertrieben. Ich kann es nicht. Weiß nicht wie." ich holte nochmals tief luft "seit dem Abend... ich kann an nichts anderes mehr denken. ich weiß nicht was es mit mir gemacht hat, aber ein teil wünscht sich das es nie passiert sei und ein anderer das es nie wieder aufhört. der... der größere wünscht sich das es nicht endet..."
Eine unbändige Wut breitete sich in mir aus und doch wusste ich, dass ich ihn nichts davon spüren lassen durfte. Je eher ich die Nerven verlor umso eher würde er ihr etwas antun. "Was erhoffst du dir von all dem Picard?", hakte ich nach
Ich setzte mich im Schneidersitz auf meinen Sessel und sah unschlüssig zwischen ihm und dem Glas Hochprozentigem hin und her, was ich in meiner Hand hielt. "Und...? Was willst du mir damit sagen?" Mein Herz hatte einen kleinen Satz gemacht als er das gesagt hatte. Doch ich wollte es nicht an mich ran lassen. Was war wenn er es sich doch wieder anders überlegte.
Ich setzte mich im Schneidersitz auf meinen Sessel und sah unschlüssig zwischen ihm und dem Glas Hochprozentigem hin und her, was ich in meiner Hand hielt. "Und...? Was willst du mir damit sagen?" Mein Herz hatte einen kleinen Satz gemacht als er das gesagt hatte. Doch ich wollte es nicht an mich ran lassen. Was war wenn er es sich doch wieder anders überlegte.
"ich erhoffe das du leidest, das du dich windest... dass du stück für stück daran zerbrichst." meinte ich ehrlich und sah zu der bewustlosen Katze. "ich werde warten bis sie aufwacht und dann kannst du ihre schreie hören... vielleicht nehme ich das auch auf und schick dir einen Film..."
Mein Kopf schwirrte, ich trank mein Glas aus, stand auf und kam zu ihr im ihr ihr Glas aus der Hand zu nehmen und sie zu küssen. Das war das erste mal das ich sowas tat und ich wusste gar nicht wie sie reagieren würde. Mein Herz aber saß in der Hose... ich wusste nicht was sie davon halten würde.
Mein Kopf schwirrte, ich trank mein Glas aus, stand auf und kam zu ihr im ihr ihr Glas aus der Hand zu nehmen und sie zu küssen. Das war das erste mal das ich sowas tat und ich wusste gar nicht wie sie reagieren würde. Mein Herz aber saß in der Hose... ich wusste nicht was sie davon halten würde.
"Ich werde nicht daran zerbrechen Picard. Du solltest mich besser kennen", erwiderte ich. Dennoch lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken. Sehnsüchtig wartete ich auf eine Nachricht von Dagger. Er musste das Signal einfach ausmachen können
Ich war völlig perplex als er mich küsste und mein Kopf schrie mich an ich sollte mich wehren. Aber... er war auch der einzige. Der Rest von mir ergab sich seinem Kuss nur zu gerne. Ich hatte so lange darauf gewartet
Ich war völlig perplex als er mich küsste und mein Kopf schrie mich an ich sollte mich wehren. Aber... er war auch der einzige. Der Rest von mir ergab sich seinem Kuss nur zu gerne. Ich hatte so lange darauf gewartet
"Ich bin mir sicher das du diesmal nicht so hart bist wie du vorgibst." meinte ich und legte auf. Er würde daran noch lange genug zu knabbern haben.
(Dagger) "ich habe das signal eingrenzen können, es umfasst zwei Häuserblocks. Es ist ein anfang." meinte ich. Wenn auch nicht erfreut darüber das wir sie nicht hatten direkt finden können.
Zärtlich strich ich ihr durch haar und sah sie an "entschuldige, ich bin nicht gut in sowas, wirklich nicht... aber... ich werde versuchen es für dich zu werden." verspach ich ihr
(Dagger) "ich habe das signal eingrenzen können, es umfasst zwei Häuserblocks. Es ist ein anfang." meinte ich. Wenn auch nicht erfreut darüber das wir sie nicht hatten direkt finden können.
Zärtlich strich ich ihr durch haar und sah sie an "entschuldige, ich bin nicht gut in sowas, wirklich nicht... aber... ich werde versuchen es für dich zu werden." verspach ich ihr
"Besser als nichts... ich werde diese Blöcke durchkämmen und ihn finden", meinte ich und atmete tief durch. "Und dann werde ich ihm schmerzen zufügen..." In mir brodelte es und ich wartete begierig darauf es los zu lassen
Noch immer war ich unschlüssig. "Wie... wie kann ich mir sicher sein?", fragte ich leise. "Woher weiß ich dass du nicht gleich wieder aus der tür verschwindest?"
Noch immer war ich unschlüssig. "Wie... wie kann ich mir sicher sein?", fragte ich leise. "Woher weiß ich dass du nicht gleich wieder aus der tür verschwindest?"
"Wir halfen dir Raphael. Sie ist uns auch wichtig, wir wollen sie auch zurück." bat ich inständig. Ich machte mir ebenso.
Ich sah sie an und strich ich sanft über die Wange "ich bin lange genug weggelaufen." meinte ich schlißlich leise
Ich sah sie an und strich ich sanft über die Wange "ich bin lange genug weggelaufen." meinte ich schlißlich leise
"Okay, ich denke jedoch, sie zu finden wird kein Problem sein. Picard wird es darauf anlegen, dass ich ihn finde. Raus zu kommen, wird wahrscheinlich schwieriger", sagte ich und ging um mich umzuziehen
In mir herrschte ein Kampf, den ich kaum beschreiben konnte. Auf der einen Seite rief das kleine verliebte Mädchen in mir stetig "Lass dich drauf ein" während die Vernunft dagegen hielt "er wird dich wieder enttäuschen". Was sollte ich nur tun... "No risk, no fun", lächelte ich letztlich schwach
In mir herrschte ein Kampf, den ich kaum beschreiben konnte. Auf der einen Seite rief das kleine verliebte Mädchen in mir stetig "Lass dich drauf ein" während die Vernunft dagegen hielt "er wird dich wieder enttäuschen". Was sollte ich nur tun... "No risk, no fun", lächelte ich letztlich schwach
"Aber wir sollten uns dennoch beeilen. Er wird sie sicherlich nicht sonderlich gut behandeln." meinte ich voeller Sorge. Schließlich hatte er Raphael angedroht das er es vor seinen Augen tun wollte um ihn zu brechen. Mit sicherheit war es aber eine Falle. "treffen wir uns gleich?" fragte ich nach und schaltete direkt den Funk für Shadow an. Es war nicht schlecht wenn er uns begleiten würde.
sanft küsste ich sie wieder. Es war wie eine Sucht, die sich meiner langsam bemächtigte und der ich stück für stück zu erliegen schien. "ich will versuchen dir gerecht zu werden..." entgegnete ich leise.
sanft küsste ich sie wieder. Es war wie eine Sucht, die sich meiner langsam bemächtigte und der ich stück für stück zu erliegen schien. "ich will versuchen dir gerecht zu werden..." entgegnete ich leise.
"Ja, beeil dich", forderte ich und rüstete mich aus. Wenn ich Picard erwischen würde, würde ich ihn leiden lassen. Und diesmal würde er es nicht überleben.
"Sei ruhig", hauchte ich und erwiderte seine Küsse. Es fühlte sich einfach nur gut an in diesem Moment. So lange hatte ich darauf gewartet dass er zurück kommt
"Sei ruhig", hauchte ich und erwiderte seine Küsse. Es fühlte sich einfach nur gut an in diesem Moment. So lange hatte ich darauf gewartet dass er zurück kommt
Shadow und ich waren innerhalb von 10 Minuten am Treffpunkt. Der Wolf war sichtlich angespannt und zu allem bereit. "Ich habe Schwierigkeiten ihn zu orten, aber ich habe zumindest schon mal die Blocks eingrenzen können." Erklärte ich was ich bisher hatte.
Ich lächelte leicht und küsste sie wieder, diesmal ein wenig leidenschaftlicher. Es fühlte sich wirklich fantastisch an das zu tun. Irgendwie war es befreiend, wenn gleich auch ein Teil von mir es beängstigend empfand
Ich lächelte leicht und küsste sie wieder, diesmal ein wenig leidenschaftlicher. Es fühlte sich wirklich fantastisch an das zu tun. Irgendwie war es befreiend, wenn gleich auch ein Teil von mir es beängstigend empfand
"Wir sollten uns aufteilen", schlug ich vor. "Dann ist die Chance, ihn zu finden, höher." Shadows Anwesenheit war mir nicht zwingend lieb... im Gegensatz zu ihm war ich beinahe emotionslos was diese Suche anging. Das konnte ein Risiko sein.
Nur zu gerne erwiderte ich seine Küsse und begann ihn langsam auszuziehen. Mein Herz klopfte wie wild und auch mein Unterleib pochte heftig vor Lust
Nur zu gerne erwiderte ich seine Küsse und begann ihn langsam auszuziehen. Mein Herz klopfte wie wild und auch mein Unterleib pochte heftig vor Lust
"Wie kannst du so ruhig bleiben." Fragte Shadow mit grollender Stimme. Ich hätte nicht vor mich einzumischen "das spielt jetzt keine Rolle, wir müssen sie finden Shadow." Wandt ich dann aber doch ein. Mürrisch nickte der Wolf nur
Mit gewissen Druck Strich ich über ihren Rücken, hinunter zu ihrem knackigen Hintern, während ich sie immer und immer wieder küsste. Irgendwie fühlte ich es ich neu an
Mit gewissen Druck Strich ich über ihren Rücken, hinunter zu ihrem knackigen Hintern, während ich sie immer und immer wieder küsste. Irgendwie fühlte ich es ich neu an
"Ich weiß einfach wann es angebracht ist seine Gefühle hinten anzustellen", erwiderte ich nur wandt mich dann aber an Dagger und überlegte mit ihm wie wir uns in welche Richtung aufteilen würden
Ich streckte mich ihm entgegen und schloss genüßlich die Augen. Mein ganzer Körper kribbelte begierig in der Erwartung endlich das zu bekommen, wovon er so lange geträumt hatte
Ich streckte mich ihm entgegen und schloss genüßlich die Augen. Mein ganzer Körper kribbelte begierig in der Erwartung endlich das zu bekommen, wovon er so lange geträumt hatte
"Ich hoffe das ist nicht deine normale Einstellung zu eure Beziehung." Murrte er und verschwand in die Schatten. Ich sah ihn nur nach und seufzte bevor ich mich an Rapharl wandt "wir sollten mit system vorgehen und die Blocks einzeln absuchen." Schlug ich vor
Ich drückte sie auf den Tisch und zog ihr Oberteil hoch um ihren Bauch zu küssen. Mein Blut sammelte sich schon beinahe schmerzhaft in meiner Hose
Ich drückte sie auf den Tisch und zog ihr Oberteil hoch um ihren Bauch zu küssen. Mein Blut sammelte sich schon beinahe schmerzhaft in meiner Hose
Ich nickte und besprach mich mit Dagger, wer welche Blocks übernahm und machte mich dann auch auf den Weg. Ich wollte sie schnellstmöglich finden. Und ihn...
Ich ließ mich zurücksinken und genoß das Kribbeln dass durch meinen Körper floss, immer wenn er mich berührte.
Ich ließ mich zurücksinken und genoß das Kribbeln dass durch meinen Körper floss, immer wenn er mich berührte.
Wir machten uns auf denn Weg und dennoch war das Gebiet riesig. Wir brauchten immernoch Stunden um es abzulaufen und mit den vertreichenden minuten wurde auch meine Sorge größer. Ednlich in mitten der finsterniss der nacht fanden wir eine art Kellerzugang der schien als ob er frisch abgeriegelt wäre.
langsam arbeitete ich mich über ihren Oberkörper und strich ihren BH von ihren schönen prallen brüsten. Sanft begann ich an ihren nippeln zu saugen und knabbern. Sie machte mich unglaublich heiß. Aber noch wollte ich warten.
langsam arbeitete ich mich über ihren Oberkörper und strich ihren BH von ihren schönen prallen brüsten. Sanft begann ich an ihren nippeln zu saugen und knabbern. Sie machte mich unglaublich heiß. Aber noch wollte ich warten.
Vorsichtig besah ich mir den Eingang. Es war mir nicht unbedingt recht durch die Türe zu müssen, aber wahrscheinlich gab es keinen anderen Weg als diesen... Picard würde nichts dem Zufall überlassen. Also atmete ich tief durch und öffnete die Verriegelung.
Ich legte meine Beine um seine Hüften und strich über seinen Nacken wobei ich mich immer wieder leicht festkrallte, wenn mich ein Luststoß überkam.
Ich legte meine Beine um seine Hüften und strich über seinen Nacken wobei ich mich immer wieder leicht festkrallte, wenn mich ein Luststoß überkam.
Ich bleib hinter ihm. Es öffnete sich ein langer gang. der schien als ob er jegliches Licht verschluckt hätte "ich bin zu alt für Geisterbahnen." murrmelte ich.
"nana, so stürmisch? willst du nicht erst noch das vorspiel genießen?" raunte ich ihr kehlig zu bevor ich sie auch ihrer Hose entledigte und sanft über ihren Slip strich
"nana, so stürmisch? willst du nicht erst noch das vorspiel genießen?" raunte ich ihr kehlig zu bevor ich sie auch ihrer Hose entledigte und sanft über ihren Slip strich
Tief atmete ich durch und nickte. "Ja... ich auch. Aber es bleibt uns keine Wahl", murrte ich und ging vor, zog aber vorher mein Schwert. Es war absolut nicht abzuschätzen, was Picard vorhatte.
"Unser Vorspiel hat sich beinahe Monate hingezogen", hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Meine Scham fühlte sich an als würde sie pochen. Er machte mich wahnsinnig
"Unser Vorspiel hat sich beinahe Monate hingezogen", hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Meine Scham fühlte sich an als würde sie pochen. Er machte mich wahnsinnig
Auch ich zog meine Waffe und dazu noch eine Taschenlampe um wenigstens etwas licht zu haben. Das war auch eine gute idee, denn kaum hatten wir die dunkelheit betreten, knallte die Tür hinter uns zu. "du hast lange gebraucht Raphael. ich hatte viel zeit mit ihr.. viel spaß mit ihr." hörte man eine stimme lachen. Mir stellten sich die federn auf.
"dann genieß es jetzt." flüsterte ich und zog ihren Slip hinunter bevor ich über ihre kleine Perle leckte. Sie schmeckte so süß
"dann genieß es jetzt." flüsterte ich und zog ihren Slip hinunter bevor ich über ihre kleine Perle leckte. Sie schmeckte so süß
Wut stieg in mir auf und meine Hand krallte sich fest um den Griff meines Schwertes. Ich durfte mich nicht durch ihn provozieren lassen. Das war genau, was er wollte. "Ich finde, du hattest mehr Zeit als nötig mit ihr."
Leise stöhnte ich und öffnete ihm bereitwillig meine Beine. Alles kribbelte und ich konnte es kaum erwarten wenn ich ihn endlich spüren durfte
Leise stöhnte ich und öffnete ihm bereitwillig meine Beine. Alles kribbelte und ich konnte es kaum erwarten wenn ich ihn endlich spüren durfte
"ich bin mir sicher das sie es genossen hat." lachte er als plötzlich scheinwerfer uns blendeten. Es eröffnete sich eine art Halle und nach mehrfachem blinzeln erkannte man silbriges Blut auf dem Boden. Doch genause konnte man noch nicht erkennen.
es machte mich unglaublich an wie ihr körper bei jeder berührung meiner zunge zuckte und ihre lust stieg. Auch meine stieg damit ins unermesslichte. Also öffnete ch meine Hose und strich über ihre feuchte scham "willst du mich?" rauhnte ich ihr zu
es machte mich unglaublich an wie ihr körper bei jeder berührung meiner zunge zuckte und ihre lust stieg. Auch meine stieg damit ins unermesslichte. Also öffnete ch meine Hose und strich über ihre feuchte scham "willst du mich?" rauhnte ich ihr zu
Das grelle Scheinwerferlicht blendete mich. Was mein Gendefekt sich in der Dunkelheit als praktisch erwies, so war er hinderlich im Hellen. Als ich ihr Blut sah, wünschte ich mir jedoch, der Moment des geblendet sein hätte länger angehalten. "Zeig dich wenigstens du feiger Hund!"
Heiser stöhnte ich auf als er mich abermals berührte. "Ja! Bitte!", keuchte ich und streckte ihm meine Hüfte entgegen.
Heiser stöhnte ich auf als er mich abermals berührte. "Ja! Bitte!", keuchte ich und streckte ihm meine Hüfte entgegen.
"Nein, noch nicht. Noch zeige ich dir lieber was du angerichtet hast." weitere Scheinwerfer erleuchteten den Raum. In der mitte war eine Art Kreuz an dem Pegasus hing. Sie schein nicht bei bewustsein, doch auch von diese erntfernung konnte man bereits sehen das blut von ihren Handgelenken tropfte "da du ja einen so bieblischen namen trägst dachte ich das ich dich daran erinnern sollte dich nicht mit solch minderen rassen zu mischen und das in... nun.. bielblischer untermalung."
Langsam drückte ich meine Eichel in sie aber auch nur diese. ich wollte sie nur ein wenig fordern, allerdings auch mich. Sie fühlte sich eng und sanft um mich an
Langsam drückte ich meine Eichel in sie aber auch nur diese. ich wollte sie nur ein wenig fordern, allerdings auch mich. Sie fühlte sich eng und sanft um mich an
Unbändige Wut stieg in mir auf. Meine Finger schlossen sich so fest um meinen Schwertgriff dass die Knöchel weiß hervortraten (ha! Sieht man bei einem Albino auch so gut!). "Was geht es dich an mit wem ich mich einlasse? Dein Interesse daran dass ich mich fortpflanze wird wohl nicht sonderlich hoch sein!"
Flehentlich drückte ich mich ihm entgegen. Ich wollte ihn endlich ganz spüren. "Du quälst mich", hauchte ich ihm entgegen und kam ihm ein Stück entgegen um wenigstens einen Kuss zu erhaschen
Flehentlich drückte ich mich ihm entgegen. Ich wollte ihn endlich ganz spüren. "Du quälst mich", hauchte ich ihm entgegen und kam ihm ein Stück entgegen um wenigstens einen Kuss zu erhaschen
(das habe ich nicht bezweifelt ^^) "zumindest kannst du dich mit ihr nicht fortpflanzen, allerdings bezweifle ich das jetzt sowieso. Weil keiner hier lebend raus kommt außer mir natürlich." lachte er. Ich ließ meine Waffe sinken und sah zu Raphael. ich wollte wissen ob ich versuchen sollte Pegasu los zu machen. Sie sah alles andere als gut aus.
"Ich quäle uns beide wenn es dich beruhigt." flüsterte ich und küsste sie wieder, wobei ich mich nun endlich in sie schob. Es war wie eine erlösung sie endlich um mich zu spüren und doch zog ich mich nach dem innigen Kuss wieder aus ihr zurück und begann ihre Perle mit meinem Daumen zu massieren.
"Ich quäle uns beide wenn es dich beruhigt." flüsterte ich und küsste sie wieder, wobei ich mich nun endlich in sie schob. Es war wie eine erlösung sie endlich um mich zu spüren und doch zog ich mich nach dem innigen Kuss wieder aus ihr zurück und begann ihre Perle mit meinem Daumen zu massieren.
(gut ) Ich nickte Dagger leicht zu. "Pass aber auf." Ich wusste eh nicht was Picard vor hatte. Wir konnten nur versuchen unser bestes zu geben. Und... vielleicht auf Shadow zu hoffen... "Zeig dich endlich Picard. Oder willst du dich verstecken wie eine feige Ratte?"
Lustvoll stöhnend ließ ich mich zurück sinken und wand mich unter ihm. Er machte mich einfach wahnsinnig! Mein Körper schien zu explodieren während seine Finger immer wieder kleine Feuerwerke in mir auslösten
Lustvoll stöhnend ließ ich mich zurück sinken und wand mich unter ihm. Er machte mich einfach wahnsinnig! Mein Körper schien zu explodieren während seine Finger immer wieder kleine Feuerwerke in mir auslösten
"Das hat nichts mit feiger Ratte zu tun Raphael." gab er schlicht zurück. Ich hatte einige schwirigkeiten Pegasu da runter zu bekommen, denn er hatte tatsächlich nägel durch ihre gelenke geschlagen. "ich dachte du wolltest vielleicht wissen was ich nettes mit ihr gemacht habe Raphael. Ich habe es auf Video und kann es mir immer wieder ansehen." höhnte er. Verdammt wo war dieses Arschloch nur? Ich blinzelte gegen die strahler. Da blinkte doch was. "Raphael... hast du die Maske dabei?" fragte ich nach. "ich glaube er ist gar nicht hier... wir konnten nur Pegas Handy orten."
nur zu gerne sah ich ihr dabei zu. sog diesen anblcick von ihr auf und nun endlich schob ich mich vollends in sie und begann mich in ihr zu bewegen. Es war ein fantastisches Gefühl sie so zu spüren. Sie ... war fantastisch.
nur zu gerne sah ich ihr dabei zu. sog diesen anblcick von ihr auf und nun endlich schob ich mich vollends in sie und begann mich in ihr zu bewegen. Es war ein fantastisches Gefühl sie so zu spüren. Sie ... war fantastisch.
Verwundert sah ich zu Dagger, nickte dann aber und zog die Maske aus der Tasche an meinem Gürtel (wie der Vater so der Sohn ). Ich zögerte einen Moment bevor ich sie aufzog. Ich war mir nicht sicher was besser wäre... wenn er hier wäre, oder eben nicht
Zitternd schob ich mich ihm entgegen. Er fühlte sich großartig an. Und tief im innersten betete ich, dass es kein Traum war und ich gleich wieder aufwachen würde. "Du bist unglaublich", hauchte ich
Zitternd schob ich mich ihm entgegen. Er fühlte sich großartig an. Und tief im innersten betete ich, dass es kein Traum war und ich gleich wieder aufwachen würde. "Du bist unglaublich", hauchte ich
(hehe) (ich sag es dir mal, er ist nicht da, nur das Handy und diverse sprengsätze. ist halt ne falle falle und ich bin einfalls los.. also er... emm... naja ^^°)
ich überprüfte welche wunden von Pegasus ich jetzt direkt versorgen konnte während Raphael die umgebung zu sichern schien.
"Das gebe ich nur zu gerne zurück." flüsterte ich und küsste sie stürmich. Ich musste wirklich all meine beherschung aufbringen die ich hatte. Normalerweise machte es mir nichts aus, aber bei ihr war es irgendwie anders.
ich überprüfte welche wunden von Pegasus ich jetzt direkt versorgen konnte während Raphael die umgebung zu sichern schien.
"Das gebe ich nur zu gerne zurück." flüsterte ich und küsste sie stürmich. Ich musste wirklich all meine beherschung aufbringen die ich hatte. Normalerweise machte es mir nichts aus, aber bei ihr war es irgendwie anders.
(Ich spiel einfach mal mit XD)
"Wir müssen hier raus Dagger", sagte ich leise zu ihm aber dennoch eindringlich. Was ich sah gefiel mir gar nicht. Picard würde uns wahrscheinlich nur videoüberwachen und nur darauf warten wann er am besten auf das knöpfchen drücken sollte
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken. Er fühlte sich unfassbar gut an!
"Wir müssen hier raus Dagger", sagte ich leise zu ihm aber dennoch eindringlich. Was ich sah gefiel mir gar nicht. Picard würde uns wahrscheinlich nur videoüberwachen und nur darauf warten wann er am besten auf das knöpfchen drücken sollte
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und schlang meine Arme um seinen Nacken. Er fühlte sich unfassbar gut an!
(ja sorry bin heute nicht so kreativ ^^")
ich sah zu ihm auf und nickte langsam. Ich glaubte zu verstehen und nahm Pegasus auf meinen Arm "vergiss ihn Raphael. Sie muss versorgt werden, ihre Lungen kollabieren." meinte ich gehetzt. ich versuchte hier irgendwie raus zu kommen ohne das wir platt gemacht wurden. "nana, ihr wollt schon gehen." fragte Picard.
Also zog ich sie hoch und legte meine Hände unter ihren Hintern, nachdem ich ihre beine um meine Hüften geschlungen hatte. So konnte ich ihren kuss erwidern und sie dennoch intensoiv spüren. ein wunderbares Gefühl
ich sah zu ihm auf und nickte langsam. Ich glaubte zu verstehen und nahm Pegasus auf meinen Arm "vergiss ihn Raphael. Sie muss versorgt werden, ihre Lungen kollabieren." meinte ich gehetzt. ich versuchte hier irgendwie raus zu kommen ohne das wir platt gemacht wurden. "nana, ihr wollt schon gehen." fragte Picard.
Also zog ich sie hoch und legte meine Hände unter ihren Hintern, nachdem ich ihre beine um meine Hüften geschlungen hatte. So konnte ich ihren kuss erwidern und sie dennoch intensoiv spüren. ein wunderbares Gefühl
(ach kein stress)
Ich folgte Dagger. Ich wollte ihm rückendeckung geben. Vor was auch immer. Picard versuchte ich zu ignorieren. Ich musste mich jetzt um Pegasus kümmern. Er würde seine Strafe noch bekommen
Kurz musste ich nach Luft schnappen. Mein Unterleib zog sich zusammen und laut stöhnend kam ich. Es fühlte sich einfach unglaublich gut an mit ihm
Ich folgte Dagger. Ich wollte ihm rückendeckung geben. Vor was auch immer. Picard versuchte ich zu ignorieren. Ich musste mich jetzt um Pegasus kümmern. Er würde seine Strafe noch bekommen
Kurz musste ich nach Luft schnappen. Mein Unterleib zog sich zusammen und laut stöhnend kam ich. Es fühlte sich einfach unglaublich gut an mit ihm
Ich versuchte die Tür zu öffnen, aber es ging nicht. "verdammt nochmal! "eigentlich wollte ich mir das Feuerwerk ja noch aufspaaren, aber wenn ihr meint das ihr jetzt schon gehen wollt..." lachte Picar "ich habe gehört das man langsam unter den Trümmern erstickt. ich komme Morgen mal vorbei und seh mal nach ob es schon so weit ist." In dem Moment als er zündete, trat Shadow die tür auf und zog uns -wenn auch nicht ganz sanft- aus dem gebäude was dabei war in sich zusammen zu brechen.
Ihr Orgasmuss war einfach atemberaubend, und das meine ich im ernst. Ich musste mich einfach ergeben. Sie fühlte sich viel zu gut an. Heiß ergoss ich mich in ihr
Ihr Orgasmuss war einfach atemberaubend, und das meine ich im ernst. Ich musste mich einfach ergeben. Sie fühlte sich viel zu gut an. Heiß ergoss ich mich in ihr
Ich konnte kaum realisieren was geschah. Mein Eindruck war alles geschah gleichzeitig. und es dauerte einige Zeit bis ich mich wieder sortieren konnte. "Lasst uns los! Wir haben keine Zeit", meinte ich als ich wieder klar war. Shadow würde warten müssen bis ich mich bei ihm bedanken konnte. Das musste sogar er einsehen
Als ich seinen heißen Saft in mir spürte sank ich an seine Brust und atmete tief um wieder zu atem zu kommen. Es war einfach unbeschreiblich schön
Als ich seinen heißen Saft in mir spürte sank ich an seine Brust und atmete tief um wieder zu atem zu kommen. Es war einfach unbeschreiblich schön
"lasst uns Pega versorgen." raunte der Wolf. Wir waren immernoch voller staub, und meine ohren piepten noch von dem krach, aber das spielte jetzt wirklich keine Rolle "wir sollten sie nach Caseopyer bringen" meinte ich ehrlich.
Meine Knie zitterten noch immer und ich lehnte meinen Kopf an ihre Schulter "ich... ich... ich empfinde sehr viel für dich." stammelte ich verlegen und auch nicht sehr geschickt. Das war nun mal sehr neu für mich.
Meine Knie zitterten noch immer und ich lehnte meinen Kopf an ihre Schulter "ich... ich... ich empfinde sehr viel für dich." stammelte ich verlegen und auch nicht sehr geschickt. Das war nun mal sehr neu für mich.
"Okay", meinte ich nur. Mein Kopf dröhnte und so versuchte ich nur so wenig worte zu verschwenden wie es nötig war. Picard würde es noch bereuen. Das schwor ich ihm
Ich lächelte ihn an und küsste ihn nochmals. "Du mir auch Alex", lächelte ich ihn an. er war süß wie er sich bemühte das musste ich zugeben
Ich lächelte ihn an und küsste ihn nochmals. "Du mir auch Alex", lächelte ich ihn an. er war süß wie er sich bemühte das musste ich zugeben
"Du musst Anubis rufen. Die Orca hat vermutlich einen ähnlichen zustand wie Pegasus ihn hat." meinte ich zu ihm. Mir war klar das er jetzt auf rache sann und er war damit nicht alleine, aber Pegasus ging es wirklich nicht gerade gut.
sanft und noch immer verlegen erwiderte ich ihren kuss "ich bin nicht gut in sowas, entschuldige." meinte ich und ließ sie runter.
sanft und noch immer verlegen erwiderte ich ihren kuss "ich bin nicht gut in sowas, entschuldige." meinte ich und ließ sie runter.
Noch etwas betreten nickte ich. Anscheinend war ich noch nicht wieder ganz bei mir. Dann rief ich aber Anubis der uns auch augenblickst zu sich holte. Ich hoffte, er würde ihr helfen können. Es tat mir leid, dass sie wegen mir in diese Lage gekommen war...
Sanft lächelte ich ihn an und strich über seinen Brustkorb. "Solange du es ehrlich meinst ist es mir egal ob du mir shakespear zitierst oder nicht", sagte ich ehrlich zu ihm
Sanft lächelte ich ihn an und strich über seinen Brustkorb. "Solange du es ehrlich meinst ist es mir egal ob du mir shakespear zitierst oder nicht", sagte ich ehrlich zu ihm
Anubis begann Pegasus zu scannen und schien irgendwas zu murrmeln "ich kann sie nur erstversorgen." meinte er schließlich "dann bring uns nach caseopayer wo es geht." raunte Shadow, obwohl er sehr wohl wusste das dass schiff nur befehle von Raphael entgegennahm.
"das könnte ich auch ehrlich gesagt nicht. War nie gut in solchen dingen." lächelte ich und ließ sie wieder runter "ich war nie in was gut außer zu kämpfen." gab ich schließlich zu
"das könnte ich auch ehrlich gesagt nicht. War nie gut in solchen dingen." lächelte ich und ließ sie wieder runter "ich war nie in was gut außer zu kämpfen." gab ich schließlich zu
Seite 6 von 15 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15
Seite 6 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|