Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 10 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 19:30

"Was...? Wieso denn?", fragte er und versuchte sich abermals aufzusetzen. Diesmal ließ ich ihn. Er würde es schon merken, wenn es nicht gut war. "Er hasste mich einfach."

"Okay", lächelte ich leicht und machte mir etwas von dem gel auf meine finger und umspielte damit ihre hintere öffnung bevor ich ganz vorsichtig zwei finger hinein schob.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 19:33

"hasste, dein Bruder hat ich fachgerecht zerlegt." meinte ich und sah Gabriel an "soll ich dir was gegen die nachwirkungen geben?"

mein körper erzitterte vor lust und ich drückte mich ihn ganz leicht entgegen. Vielleicht war es die situation das heute erschien er mir besondert vorsichtig zu sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 19:43

Gabriel nickte leicht und presste direkt danach schmerzlich die Augen zusammen. "ja... bitte", korrigierte er sich und blinzelte. "Du hast ihn umgelegt?", fragte er und sah mich an. "Streng genommen war es Shadow. Ich habe mich nur ein bisschen ausgetobt."

Als ich merkte dass es ihr gefiel begann ich mich wieder in ihr zu bewegen. Wieder härter und und ließ sie dabei weiter meine finger spüren. "Willst du mehr?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 19:49

Ich ging derzeit an meine Tasche und holte etwas raus um es ihn zu spitzen "sollte gleich besser werden." meinte ich.

heiser stöhnte ich auf und nickte leicht nachdem ich ins kissen gebissen hatte. ich liebte es einfach wenn er mich so nahm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 19:53

In dem Moment als er die Spritze erblickte war er hellwach. "Bitte!? Alter spinnst du? Wo willst du mit dem Ding da hin?", fragte er und ich musste mich echt beherrschen nicht zu lachen. Die Angst vor spritzen teilte mein Bruder mit mir

ich legte meine hände auf ihre hüften und schob mich in sie. Erst langsam, dann schneller. Es machte mich echt heiß sie so zu nehmen. ich liebte ihre "dunkle" seite
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 19:59

"im Ernst?!" meinte ich halb genervt halb lachend und sah zwischen den beiden hin und her "dann kommt es wohl mütterlicherseits..." grinste ich obwohl ich wusste das Dad auch lieber rannte wenn er die dinger sah "das hilft dir die giftstoffe abzubauen." versuchte ich es nochmal rational.

Oh es war einfach zu gut ihn so zu spüren. es machte mich immer heißer und ich spürte wie mein Höhepunkt auf mich zurollte. "oh bitte ja!" stöhnte ich heiser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 20:07

Ich grinste Dagger an und trank einen Schluck Wein. "Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm", kommentierte ich das nur während Gabriel sich die Augen zuhielt und Dagger tapfer seinen Arm hin hielt.

Ich legte meine Hand auf ihre perle und massierte sie zusätzlich. Ich liebte es sie flehen zu hören. Da smachte mich selbst unfassbar heiß und ich wusste sobald sie sich um mich schließen würde wäre es um mich geschehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 20:09

Ich lächelte und spritzte Gabriel das mittel bevor ich einen lolly raus holte, den hatte ich immer dabei um Shadow zu ärgert, jetzt steckte ich ihn Gabrel in den Schnabel "so war gut." grinste ich breit.

"Oh Duke!" mein körper zitterte und ich stöhnte laut ins Kissen. "darf ich kommen?" flehte... bettelte ich ihn an als ob ich seine erlaubnis dazu brauchte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 20:20

Beleidigt sah mein kleiner Bruder ihn an. "Danke...", murrte er und lehnte sich wesentlich entspannter zurück. "Geht es?", fragte ich ihn woraufhin er nickte. "Ja alles in Ordnung."

Ich lächelte leicht und beugte mich vor dass ich ganz nah an ihrem ohr war. "Nein", flüsterte ich und küsste ihren nacken. Ich neckte sie einfach gerne. ich strich über ihren rücken und gab ihr noch einen klaps während ich immer wieder in sie stieß. auch mir fiel es schwer mich zu beherrschen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 20:23

"du nimmst mir das nicht böse oder?" lächelte ich Gabriel an und setzte mich wieder ihnen gegenüber.

mir wurde heiß als er das sagte und klatte mich wider ins Kissen. Er machte mich so fertig aber tatsächlich versuchte ich seinem "befehl" zu gehorchen und mich noch nicht gehen zu lassen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 20:35

"Ich wäre wegen meinem charmanten Bruder fast erstickt worden. Da meinst du bin ich beleidigt weil du mir einen Lutscher gibst?", lächelte er leicht. Also entweder waren das die Drogen oder er wurde langsam handzahm

Nur zu gerne sah ich ihr zu und genoß es mich immer wieder in sie zu schieben. Sie war so wunderbar eng, dass es mir den verstand raubte. Sanft zog ich sie an mich sodass sie leicht mit ihrem rücken gegen meine brust stieß. ich nahm ihre brüste in meine hände und knetete sie und spielte mit ihren knospen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 20:38

"gut hast du natrülich auch recht." lächelte ich ihn an "viel wasser und kopfschmerztabletten sollten reichen für die weitere Behandlung." lächelte ich ihn an.

er fühlte sich so unglaublich gut an. Ich war frog das er mich hielt... irgendwie zumindest "du mshcst mich so fertig... bitte bitte lass mich spüren wie du in mir kommst." flehte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 20:45

Vorsichtig nickte er. "Okay.. danke", meinte er. Ich stand auf direkt auf und holte ihm eine flasche wasser und ein Glas. "Wenn du möchtest kannst du heute nacht mein bett nehmen", sagte ich ihm. ich würde wohl eh nicht schlafen können.

"Jetzt schon?", hauchte ich und küsste sanft ihren nacken was im direkten kontrast dazu stand wie ich mich hart in sie schob. Aber ich gab ihrer Bitte nur zu gerne nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 20:50

"du solltest auch schlafen Raphael. Du brauchst deine Kraft ebenso und weniger energy." frotzelte ich liehct.

Wenn er kam, durafte auch ich mich dem endlich ergeben und kam auch laut stöhnend unter seinem Einfluss. Mein Körper bebte einfach nur und tieb mich am rand des warnsinns
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 20:55

"Aramis! Fass!", meinte ich zu dem Kater und zeigte zu Dagger. Aramis saß vor mir guckte mich doof an und maunzte. "Super...", murrte ich. "Mach dir keine Sorgen. Das Sofa und ich haben schon mehrfach Bekannschaft gemacht", versprach ich

Als sich unsere Körper wieder halbwegs beruhigt hatten, zog ich sie mit mir aufs Bett und hielt sie liebevoll im Arm. Es kam selten vor aber ich fühlte mich wirklich erschöpft nach dieser Runde. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 21:03

ich sah zu dem Kater und wieder zur Raphael "versuch es mal mit Ghost." lächelte ich ih an "okay, dann habe ich nichts gesagt." lächelte ich dann aber doch.

ziemlich erschöpft kuschelte ich mich an Duke "ich liebe dich auch." flüsterte ich und drehte mich zu ihm um ihn zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 21:06

"Das Angebot nehme ich sehr gerne an", sagte Gabriel und stand vorsichtig auf wobei ich ihn stützte und ihn ins Schlafzimmer brachte. Er wirkte wirklich noch ziemlich benommen.

Nur zu gerne erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihren Rücken. "Du bist ein ganz schönes Luder", flüsterte ich ihr zärtlich zu. Dieses erschöpft zufriedene gefühl nach dem sex war einfach wunderbar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 21:15

ich sah ihnen kurz nach. das schafften die beiden wohl doch alleine. ich hatte ofmals das gefühl das ich störte wenn ich bei ihen war

"was denn? findest du?" hauchte ich und streich seine Strähne aus dem Gesicht nur um ihn wieder zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 21:25

Ich brachte Gabriel ins Bett und ging dann zurück ins Wohnzimmer. "alles okay?", fragte ich Dagger. Er wirkte irgendwie... verunsichert.

"Ein bisschen", lächelte ich und erwiderte ihren kuss sanft. "Aber ich liebe das sehr an dir", sagte ich und kraulte ihren Rücken. "Du hast mich ganz schön um den Verstand gebracht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 21:28

"alles okay. ich ... nun.. ich habe immer etwas das gefühl zu stören wenn ich euch so zusammen sehe." gab ich dann aber zu.

"das machst du ganz schön oft bei mir, ich finde da brauchst du das auch manchmal." flüsterte ich zärzlich und lächelte ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 21:36

Verwundert sah ich ihn an. "Was? Gabriel und mich?", fragte ich nach. Das konnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen. "Mein kleiner Bruder hat mal versucht mich umzubringen...", wand ich ein.

Ich tat so als müsste ich drüber nachdenken. "Hm... ja na gut ich erlaube es dir", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann musste ich grinsen, wie es halt so war wenn man(n) dumme einfälle hatte. Unschuldig sah ich sie an. "Schatziiii?", meinte ich wo ich schon wusste dass sie es hasste wenn ich sie so nannte. "Bist du gekommen?", fragte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 21:39

"ich flick dich immer zusammen und dennoch... euch verbindet einfach mehr..."

"Bitch...." gab ich eisklat zurück "du weißt das ich gekommen bin..." meinte ich und sah ihn an "was hast du vor?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 21:46

"Eine beschissene Vergangenheit?", merkte ich an und verschränkte die Arme hinterm Kopf. "Dagger... du bist genauso mein Bruder wie Gabriel. Und du hast für mich auch den gleichen stellenwert", vresprach ich ihm

Ich lachte und küsste sie. "Nichts... ich wollte dich nur ein bisschen ärgern", meinte ich unschuldig und strich über ihre hübschen Brüste. "Ich bin wirklich froh dass... das... nciht zwischen uns steht Chion."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 21:53

"ich weiß ja das es dumm klingt. entschuldige bitte." lächelte ich leich verlegen.

"was hast du denn gedacht ´was ich sage?" fragte ich nach und sah ihm in die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 22:00

Ich lächelte leicht. "Schon gut. Wenn ich eins bei euch gelernt habe dann das Gefühle und Empfindungen völllig okay sind", meinte ich und sah auf mein leeres Glas. "Willst du auch noch was Wein?"

"Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich gedacht habe...", meinte ich ehrlich. "Auf jeden fall dachte ich nicht dass du das in unser Liebesleben integrierst", lächelte ich dann doch, wenn auch etwas verlegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 22:05

"nein danke." lächelte ich als sein komonikator ansprang "könnte Pega sein". lächelte ich und stand auf.

sanft strich ich über seinen brustkrob "es war dein liebesleben und wenn du es möchtest habe ich nichts dagegen." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 22:12

Verwundert sah ich auf den Kommunikator und nahm ihn auf. "Schön wäre es..."

"Nicht jede wäre so tolerant wie du", sagte ich und strich über ihre Stirn und ihr Haar.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 22:17

"hallo Raphael." hörte ich Pegas stimme "sisht du." lächelte ich meinen bruder an "ich lass euch mal alleine."

"ich bin es aber, auch weil du mir wichtig bist und ich will das du dich ausleben kannst." lächelte ich ihn sanft an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 22:24

"Danke Dagger", sagte ich und umarmte ihn kurz. Ich wollte ihn wirklich nicht rausschmeißen schon mal gar nicht nach diesem gespräch. aber ich wollte unbedingt mit meiner freundin sprechen. "Hey Süße", sagte ich und freute mich wie ein kleiner schneekönig

"Du bist unglaublich", meinte ich und beugte mich über sie. "Bereit für die nächste runde?", fragte ich nach und knabberte leicht an ihrer brustwarze.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 22:34

(Pega) "ich wollte mich bei dir melden, heute nachmittag war der komonikator aus und ich hab mir sorgen gemacht." meinte ich.

mein körper erzitterter "der kopf noch nicht ganz aber mein körper scheint nicht genug zu bekommen." lächelte ich unschuldig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 22:36

"Bitte entschuldige Süße", bat ich sie. "ich habe deinen Auftrag erfüllt. Da konnte ich ihn nicht mitnehmen."

"Meinst du ich kann deinen kopf noch überzeugen?", flüsterte ich und küsste ihren Bauch und dann wieder hoch zu ihren hübschen brüsten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 22:48

"ich bin ersüttert." lachte ich ironisch "ich hab dich lieb Raphael. ich hoffe es hat alles geklappt."

"ich bin mir sicher das du dass kannst." lächelte ich ihn an und strich über seine Schultern "wer könnte dir schon wiederstehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Mai 2016, 22:53

"Ja, wir waren erfolgreich", bestätigte ich ihr. Das mit Gabriel behielt ich lieber für mich... "Es kann sein dass dein Schoßhund sich über mich beschwert. Ich habe ihn vom Teppich runter geschickt", warnte ich sie vor

"Solange du es nicht kannst sind mir alle anderen egal", flüsterte ich und küsste sie zärtlich bevor ich dann zwischen ihre Beine sank. Diesmal würde sie mir nicht so leicht davon kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2016, 23:03

"Keine Sorge, shadow hat es aufgegeben sich über dich zu beschweren. zumindest bei mir." lachte ich "ich vermisse dich.. was treibst du so ganz alleine?"

"ich habe eine böse vorahnung..." seufzte ich leicht und schloss die Augen. Er war jetzt schon viel zu ambitioniert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 07:28

"Ich vermisse dich auch kleines", sagte ich und setzte mich wieder hin. "Dagger und Gabriel waren auf ein Glas Wein hier. Gabriel hat mein Bett in Beschlag genommen. Es geht ihm nicht sonderlich gut. Sonst... nicht viel."

"Böse?", lächelte ich und ließ meine Zungenspitze leicht über ihre Perle gleiten. "Nein... gar nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 11:03

"hat er den Wein nicht vertragen?" fragte ich nach und seufzte leise "hier auch nicht. Ich darf langsam mit Krücken laufen, irgendwie habe ich das gefühl das es sonst schneller geht..."

mein ganzer Körper zuckte zusammen "nein du doch nicht." gab ich sakastisch zurück. Dieser Erpel machte mich wirklich hoffnungslos verrückt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 11:31

"Vermutlich", meinte ich. Ich wollte sie mit Gabriels Geschichte nicht unnötig aufregen. "Das wird schon wieder Süße", versprach ich ihr. "Du musst nur positiv denken." Ich musste selber lachen. Dass ich sowas sagen würde...

"Nie...", flüsterte ich und leckte über ihre geschwollenen Lippen während meine Hände sich langsam wieder hochtasteten zu ihren brüsten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 11:50

nun musste ich aber doch lachen "das sagt der richtige. ich versuche so schnell wie möglich nach zu kommen, versprochen Raphael."

Ich krallte mich ins Bett und drückelte mich ihm leicht entgegen. Wie, wie konnte er einen nur immer so leicht fertig machen und dabei tat er noch nichts!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 12:42

"Ich warte auf dich", versprach ich ihr. Zu gerne wäre ich zu ihr gereist und hätte sie unterstützt. Aber die Brotherhood ging gerade unter vor lauter Aufträgen und ich konnte Duke nicht zumuten noch mehr zu übernehmen. Inzwischen musste er beinahe jede Nacht ran

Meine Zunge glitt immer wieder über ihre hübsche Spalte, versenkte sich ab und zu um daraufhin direkt wieder ihre kleine perle zu umspielen. Gleichzeitig umspielte ich mit meinen Fingern ihre hintere Öffnung die noch so bereitwillig war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 13:42

"Das ist lieb... du... kannst Neo und den rest von mir mit einspannen wenn es zu viel wird. ich glaube die haben auch beschäftigung nötig wenn ich ehrlich bin." schlug ich vor

Ich konnte das stöhnen nicht mehr unterdrücken, ich musste mir einfach luft machen um die spannung in meinem unterleib etwas zu nehmen und doch half es kaum etwas
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 15:57

"Okay, ich werde sehen was ich auf sie umlegen kann", versprach ich ihr. "Sobald ich kann komme ich zu dir versprochen"

Sein raues Stöhnen trieb mri einen Schauer über den Rücken. Seine Erregung machte mich nur noch heißer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 16:32

"bleib da. ich versuche so schnell wie möglich zu dir zu kommen, aber ich will dir auch nicht zu last fallen"

(die arme Stormy XD)
"duke, bitte... du kanst so gemein sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 16:37

"Pegasus… du warst noch nie eine Last für mich wirst es nie sein und bist es auch jetzt nicht", meinte ich zärtlich. "Ich möchte dich einfach nur wieder in die Arme schließen."

(Fuck XD war bei neo. Vielleicht brauch ich professionelle Hilfe ???)
"Was denn?", fragte ich nach und schaute unschuldig zu ihr auf. Doch ließ ich nicht von ihr ab währenddessen. Es war einfach viel zu schön sie so zu sehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 17:19

"ich versuche meine entlassung zu erwirken." lachte ich leicht (wohnt sie eigentlich bei ihm? in irgendeinem ist sie zu Raphael gezogen)

(jaha Neo hats dir angetan XD)
"ich will dich nur heiß und fest in mir spüren." gab ich stöhnend zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 17:38

"Ja bitte", lachte ich leicht. "Ich liebe dich pegasus", sagte ich dann sanft zu ihr. (Ich glaube ja sonst machen wir es halt jetzt einfach)

(Ja ganz offensichtlich XD)
Ich kam zu ihr hoch und küsste sie leidenschaftlich. "Wo genau?", hauchte ich ihr rau zu und streichelte mit meiner Hand zuerst über ihre hübsche Scham zu ihrer vorderen Öffnung. "Hier?", fragte ich und ließ meine Hand weiter nach hinten (oder unten?) wandern. "Oder hier?", hauchte ich und liebkoste ihren Hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 19:52

(alles klar) "Ich liebe dich auch Raphael. ich kommme so schnell es geht zurück." meinte ich sanft. Wie gerne wäre ich jetzt bei ihm.

"das ist gemein.." hauchte ich. ich liebte es ihn in beiden öffnungen zu spüren.. "ich beiden...?" hauchte ich erstickt "ich will einfach das du mich ausfüllst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 20:08

"Ja bitte...", sagte ich leise und kraulte meinen Kater der sich zu mir gesellte.

Ich lächelte leicht und küsste sie abermals bevor ich die schublade erneut öffnete und einen vibrator hervor holte. Ich hob ihre Hüfte auf meine Oberschenkel und drang in ihre hintere öffnung. Den Vibrator ließ ich langsam zwischen ihren geschwollenen Lippen hindurchgleiten und stellte ihn an sodass er ein leises kontinuirliches vibrieren von sich gab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 20:31

"sei ehrlich du vermisst doch nur Ghost." lachte ich. Schließlich versuchte der jeden Morgen ins Bett zu krabbeln um zumindest am fußende schlafen zu können.

Okay JETZT füllte er mich ganz aus. Ich traute mich kaum zu bewegen und doch war es einfach nur geil "wir haben zu viele spielzeuge..." stöhnte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 20:35

Ich lachte. "Ja genau. Nur ihn", meinte ich sarkastisch. "Frag Dagger. Ich versuche inzwischen schon Aramis abzurichten", berichtete ich ihr

"Soll ich aufhören?", fragte ich herausfordernd und zog das kleine spielzeug langsam wieder heraus wobei ich dessen geschwindigkeit erhöhte als er an ihrer empfindlichsten stelle streifte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 20:45

"wusste ich es doch." lachte ich "er vermisst dich auch, aber ich muss dir gesetehen der er an meinem Bettende liegt gerade"

Heiser stöhnte ich auf udndrückte mich ihm entgegen was das ganze nicht besser machte sondern mich nur noch geiler
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter