The Way of Life
2 verfasser
Seite 7 von 15
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15
Re: The Way of Life
Wenn ich die Lust gehabt hätte, hätte ich mich jetzt mit Shadow angelegt, aber ich war einfach nicht in der Stimmung. Also bat ich Anubis zu tun was er konnte und uns nach Caseopayer zu bringen. Gleichzeitig schrieb ich zumindest Thunder noch, damit er wusste wo ich war.
Während ich mein Oberteil anzog sah ich ihn verwundert an. "Was? Das glaube ich nicht", meinte ich ehrlich.
Während ich mein Oberteil anzog sah ich ihn verwundert an. "Was? Das glaube ich nicht", meinte ich ehrlich.
Ich funkte in der Zeit schonmal meinen vater an. Und als wir landeten war er uns meine zwei Schwestern auch schon direkt zur stelle und holten sie aus dem Schiff. Jetzt kam der schlimme teil: warten. Ihr ging es nicht sonderlich und es war fraglich was mein Vater alles finden würde. "wir sollten Angle und Filea informieren." meinte ich.
"doch... ich bin nicht so weitsichtig wie Raphael oder so schlau wie Thunder es ist, ich bin nur der mit den fäusten... naje... einer bionischen seit einiger zeit." meinte ich und sah auf meinen Arm
"doch... ich bin nicht so weitsichtig wie Raphael oder so schlau wie Thunder es ist, ich bin nur der mit den fäusten... naje... einer bionischen seit einiger zeit." meinte ich und sah auf meinen Arm
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich ließ meinen verspannten Nacken kreisen, der daraufhin ein paar mal knackte. Dann nickte ich aber. "Das übernehme ich", sagte ich und kontaktierte sie. Natürlich war es nicht das erste Mal dass Pegasus in so einer Lage war aber... dieses mal war es immerhin ausschließlich wegen mir...
Sanft strich ich über seine Brust und küsste ihn. "Du bist viel mehr als du denkst Alex", lächelte ich ihn an. "Vielleicht hast du recht und du bist nicht so weitsichtig wie Raphael oder so schlau wie Thunder. Aber dafür bist du mutig."
Sanft strich ich über seine Brust und küsste ihn. "Du bist viel mehr als du denkst Alex", lächelte ich ihn an. "Vielleicht hast du recht und du bist nicht so weitsichtig wie Raphael oder so schlau wie Thunder. Aber dafür bist du mutig."
Ich nickte leicht "okay, wir warten hier" meinte ich leise. das war mit sicherheit belastend für ihn.
(Filea) verwundert sah ich auf als mein Komonikator ansprang. Angle war gerade los zur Insel der Meister und Rooh im Kindergarten als er ging "hallo Raphael." meinte ich freudig.
"oder nur unüberlegt." lächelte ich sie an "ich.. habe angst vor veränderungen. deswegen hatte ich auch bei dir... angst. Ich wusste nicht was das für eun Gefühl ist, ehrlich gesagt verwirrt es mich immernoch." gab ich zu. Ich gab es ungern zu wenn ich ehrlich war.
(Filea) verwundert sah ich auf als mein Komonikator ansprang. Angle war gerade los zur Insel der Meister und Rooh im Kindergarten als er ging "hallo Raphael." meinte ich freudig.
"oder nur unüberlegt." lächelte ich sie an "ich.. habe angst vor veränderungen. deswegen hatte ich auch bei dir... angst. Ich wusste nicht was das für eun Gefühl ist, ehrlich gesagt verwirrt es mich immernoch." gab ich zu. Ich gab es ungern zu wenn ich ehrlich war.
Es schmerzte mich als sie dran ging. Ich wollte ihr die Laune wirklich nicht vermiesen... "Hey Filea, ich muss mit euch reden", sagte ich vorsichtig. Wahrscheinlich würde Filea da schon ahnen dass etwas nicht stimmte. Sie konnte mich unheimlich gut einschätzen. Besser als ich mich selbst.
Ich lächelte ihn an. "Aber das ist doch normal Alex. Andere haben dieses Gefühl und diese Verwirrung schlicht früher als du", versuchte ich ihn aufzumuntern.
Ich lächelte ihn an. "Aber das ist doch normal Alex. Andere haben dieses Gefühl und diese Verwirrung schlicht früher als du", versuchte ich ihn aufzumuntern.
"nun, ich bin alleine gerade." meinte ich. "was ist mit unserer Tochter?" fragte ich etwas vorsichtig nach. Es hörte sich so an als ob etwas vorgefallen wäre.
etwas verlegen sah ich sie an "naja... vielleicht." meinte ich unschlüssig. ich war nicht gut darin
etwas verlegen sah ich sie an "naja... vielleicht." meinte ich unschlüssig. ich war nicht gut darin
Ich atmete tief durch und rieb mir den Nacken. "Wir sind auf Caseopayer... sie... wurde verletzt. Ziemlich schlimm um ehrlich zu sein", erklärte ich vorsichtig. "Es wäre gut wenn ihr vorbei kommen würdet." Für wen das gut war wusste ich ehrlich gesagt nicht... für mich nicht... ich hatte ein wahnsinnig schlechtes gewissen. Ich war schuld...
"Widersprich mir nicht", lachte ich und küsste ihn. "Möchtest du auch was trinken?"
"Widersprich mir nicht", lachte ich und küsste ihn. "Möchtest du auch was trinken?"
"natürlich, ich werde sofort ANgle anfunken." meinte ich in Sorge. Bisher war es immer gut gegangen, aber Raphael hörte sich diesmal ziemlich in Sorge an, das schürrte meine eigene.
etwas verwundert erwiderte ich ihren kuss und grinste dann "ja gerne."
etwas verwundert erwiderte ich ihren kuss und grinste dann "ja gerne."
"Okay, bis gleich", sagte ich nachdem ich ihr gesagt hatte wo sie uns finden konnten. Nachdem ich aufgelegt hatte ging ich zurück zu Dagger und Shadow... Bei beiden angekommen wendete ich mich an den Wolf. "...danke... ohne die wären wir jetzt wohl alle nicht hier", meinte ich
"Was denn? Ich hab alle meine Jungs hier. Johnny, Jack... was du willst", lächelte ich. "Oder lieber etwas jungfräuliches?"
"Was denn? Ich hab alle meine Jungs hier. Johnny, Jack... was du willst", lächelte ich. "Oder lieber etwas jungfräuliches?"
(Dagger) Shadow sah ihn an und nickte leicht "es hat fast zu lange gedauert." meinte er leise "ich hätte schneller sein müssen." gut das war seine art damit umzugehen. Wir dem auch sei, jetzt konnten wir nur warten "ich werde dir helfen ihn kalt zu machen." meinte Shadow plötzlich.
"Jim." grinste ich leicht. "und jungfräulich bin ich schon zu lange nicht mehr um damit wieder anzufangen."
"Jim." grinste ich leicht. "und jungfräulich bin ich schon zu lange nicht mehr um damit wieder anzufangen."
Ich hatte mich gegen die Wand gelehnt und meinen Gedanken nachgehangen als Shadow das sagte. Zuerst hatte ich vermutet, ich hätte mich verhört oder es mir eingebildet. Doch dann nickte ich leicht. "Danke...", sagte ich ruhig. In diesem Falle war es sicher nicht schlecht einen verbündeten zu haben... Picard würde dafür sterben. (Picard war Polizist richtig?)
Ich holte den gewünschten Drink und goß ihm ein wobei ich nun doch lachen musste. "Dann bin ich ja beruhigt. Mit Jungfräulichkeit kann ich nur bedingt dienen."
Ich holte den gewünschten Drink und goß ihm ein wobei ich nun doch lachen musste. "Dann bin ich ja beruhigt. Mit Jungfräulichkeit kann ich nur bedingt dienen."
(richtig) Er nickte nur stumm. "wie wäre es mit was zu trinken?" fragte ich zögerlich nach.
"die hätte ich dir jetzt auch ausgetrieben." meinte ich und küsste ihre Schulter.
"die hätte ich dir jetzt auch ausgetrieben." meinte ich und küsste ihre Schulter.
"Ja... gerne", nickte ich. Am besten wäre jetzt Kaffee oder was alkoholisches. Beides war auf diesem Planeten ja irgendwie nicht wirklich gut zu bekommen... aber es war mir auch gerade egal
"Stimmt", lächelte ich ihn an und reichte ihm ein glas.
"Stimmt", lächelte ich ihn an und reichte ihm ein glas.
"Ich sehe mal was ich bekommen kann." Meinte ich ehrlich als mir auf dem Weg auch schon Filea entgegen kam. Sie war alleine, vermutlich war Angle aber schon auf dem Weg. Sie sah besorgt aus, ich konnte es gut nachvollziehen.
Ich nahm ihr das Glas ab und schwenkte es kurz, bevor ich die Flüssigkeit hinunter kippte.
Ich nahm ihr das Glas ab und schwenkte es kurz, bevor ich die Flüssigkeit hinunter kippte.
Als ich Filea kommen sah atmete ich nochmals tief durch und ging ihr dann entgegen. "Hey", meinte ich und bemühte mich um ein Lächeln
Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Ablage und sah ihn amüsiert an. "Hast du so einen Durst?"
Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Ablage und sah ihn amüsiert an. "Hast du so einen Durst?"
"Was ist denn passiert." Fragte ich Raphael aufgeregt. Das es Pegasus plötzlich so schlecht ging besorgte mich. Welche Mutter wäre da nicht besorgt?
"Nein, aber ich bin schlecht in solchen Situationen und ich hoffe ehrlich das der Alkohol meine Unsicherheit etwas nimmt" gestand ich ihr
"Nein, aber ich bin schlecht in solchen Situationen und ich hoffe ehrlich das der Alkohol meine Unsicherheit etwas nimmt" gestand ich ihr
Ein Kloß steckte mir im Hals. Das war die Frage, die ich nicht hatte hören wollen... "Picard... ein alter Feind von mir hat sie geschnappt...", erklärte ich und rieb mir den Nacken. "Er hat sie benutzt um an mich ran zu kommen. Es tut mir leid Filea..."
Leicht lächelte ich. "Das hast du nicht nötig Alex. Ich mag dich genau so wie du bist. Verstanden?"
Leicht lächelte ich. "Das hast du nicht nötig Alex. Ich mag dich genau so wie du bist. Verstanden?"
Einen Momentlang verstand ich nicht, doch dann nickte ich langsam. "wisst ihr wie es ihr geht?" fragte ich dann aber noch. Ich konnte niemanden daran die Schuld geben. Es könnte Raphael genauso ergehen mit dem Lupos. "sie war bewusstlos als wir sie fanden. Bisher wissen wir nicht was ihr zugestoßen ist." wandt sich Shadow an mich.
"Und was wenn ich mich so nicht mag?" lächelte ich sie leicht an
"Und was wenn ich mich so nicht mag?" lächelte ich sie leicht an
"Angel ist unterwegs?", hakte ich nun doch nach. Vielleicht auch nur um mich abzulenken. Ich wollte wissen was los war. Ich war schon unendlich dankbar dass filea so nachsichtig mit mir war
"Dann solltest du dich um deinetwillen ändern. Solange du glücklich mit dir bist bin ich es auch Alex. Du bedeutest mir wirklich viel."
"Dann solltest du dich um deinetwillen ändern. Solange du glücklich mit dir bist bin ich es auch Alex. Du bedeutest mir wirklich viel."
"Ja, ist er. Rooh ist noch in der Schule, besser wenn er es erst erfäht wenn er zurück ist." meinte ich und setzte mich. Ich fühlte mch nicht gut. Manchmal verfluchte ich es das mein Mann und meine Tochter sich gerade etwas so gefärhliches aussuchen mussten.
"du bedeutest mir auch viel. Ich konnte den kuss nie vergessen... nicht mal die farbe deiner augen." ich rieb mir den Nacken "ich höre mich albern an." murrmelte ich
"du bedeutest mir auch viel. Ich konnte den kuss nie vergessen... nicht mal die farbe deiner augen." ich rieb mir den Nacken "ich höre mich albern an." murrmelte ich
Ich nickte. "Ja da hast du wahrscheinlich recht", nickte ich und setzte mich zu ihr. Ich hoffte daher wurde gleich zurück kommen. Etwas Ablenkung wäre willkommen…
Leicht Streckte ich mich und küsste ihn. "Und wenn ich sage dass es sich wundervoll für mich anhört?", fragte ich nach.
Leicht Streckte ich mich und küsste ihn. "Und wenn ich sage dass es sich wundervoll für mich anhört?", fragte ich nach.
Dagger kam mit etwas zu trinken. Ich war dankbar wenn ich ehrlich war. "hast du was gehört Dagger?" fragte ich nach. "nein, noch nicht. Mein Dad ist in der OP" meinte er und reichte mir ein Wasser. Ich konnte nur hoffen das bald etwas positives kam.
Sanft nahm ich sie in den Arm und küsste sie liebevoll "solange es sich für dich gut anhört." lächelte ich leicht verlegen
Sanft nahm ich sie in den Arm und küsste sie liebevoll "solange es sich für dich gut anhört." lächelte ich leicht verlegen
Ich nippte an meinem Getränk und legte den Kopf in den Nacken. Meine Gedanken kreisen. Zum einen machte ich mir wahnsinnige Sorgen um pegasus. Auf der anderen flammten Bilder auf was ich mt Picard machen würde wenn ich ihn erwischte. Er wird sich den Tod wünsche … soviel war klar
"Das tut es", versprach ich und erwidere seinen Kuss nur zu gerne. Sie schmeckten unglaublich Männlich und ein Hauch von dem Alkohol den er gerade getrunken hatte kam mit Ihnen.
"Das tut es", versprach ich und erwidere seinen Kuss nur zu gerne. Sie schmeckten unglaublich Männlich und ein Hauch von dem Alkohol den er gerade getrunken hatte kam mit Ihnen.
Ich sah zu Raphael und strich über seinen Arm "schon okay." meinte ich fast tröstend. ich war mir nicht sicher was in ihm vorging, aber ich wusste das es nichts gutes sein konnte.
Ich legte meine Hand in ihren rücken und zog sie während des kusses an mich denn ich leidenschaftlich erwiderte.
Ich legte meine Hand in ihren rücken und zog sie während des kusses an mich denn ich leidenschaftlich erwiderte.
Ich sah zu ihr und lächelte leicht. "Ich hoffe, dass es das ist...", meinte ich zu ihr. Ich hoffte, dass endlich eine Nachricht bezüglcih Pegasus Zustand kommen würde
Ich spürte wie das Blut in meinen Adern zu pochen begann und sich langsam in tieferen Regionen sammelte. Er machte mich unglaublich heiß! Und nur zu gerne erwiderte ich seine Küsse
Ich spürte wie das Blut in meinen Adern zu pochen begann und sich langsam in tieferen Regionen sammelte. Er machte mich unglaublich heiß! Und nur zu gerne erwiderte ich seine Küsse
daggers Schwester kam zu uns. Schien so als ob sie gerade aus der op kam "Pegasus ist über dem Berg. Aber die op wird sicherlich noch eine Weile dauern." Meinte sie. Ich war erleichtert wenn ich ehrlich war.
Ich legte meine Hände unter ihren Hintern und hoch sie an meine Hüfte. Ich war wirklich heiß auf sie. "Ich kann nicht genug von der bekommen." Flüsterte ich rau
Ich legte meine Hände unter ihren Hintern und hoch sie an meine Hüfte. Ich war wirklich heiß auf sie. "Ich kann nicht genug von der bekommen." Flüsterte ich rau
Mir fiel ein echter Stein vom Herzen. "Danke... das höre ich wirklich gerne", sagte ich zu ihr. Ich hätte es mir nicht verzeihen können wenn es schief gelaufen wäre
Ich schmiegte meine Hüfte an seine und strich über seine Brust bevor ich ihn abermals leidenschaftlich küsste. "Geht mir genauso", keuchte ich
Ich schmiegte meine Hüfte an seine und strich über seine Brust bevor ich ihn abermals leidenschaftlich küsste. "Geht mir genauso", keuchte ich
"Was machen wir wegen Picard?" fragte ich nach. Ich war der Meinung das er nur den tod verdient hatte.
Sie war wie eine Droge von der ich es nicht geschafft hatte los zu kommen. Mit einer Hand stützte ich sie und mit der anderen strich ich mit etwas druck über ihren Oberschenklen währed ich sie wieder und wieder küsste
Sie war wie eine Droge von der ich es nicht geschafft hatte los zu kommen. Mit einer Hand stützte ich sie und mit der anderen strich ich mit etwas druck über ihren Oberschenklen währed ich sie wieder und wieder küsste
Instinktiv ballten sich meine Hände zu Fäusten. "Um den kümmere ich mich persönlich", murrte ich und atmete tief durch um wieder etwas runter zu kommen. Der pure Gedanke an ihn ließ eine unbändige wut in mir aufsteigen
Ich legte den Kopf in den Nacken und genoß seine Berührungen in vollen Zügen. Er löste ein Kribbeln und Brennen in meinem Unterleib aus.
Ich legte den Kopf in den Nacken und genoß seine Berührungen in vollen Zügen. Er löste ein Kribbeln und Brennen in meinem Unterleib aus.
Wie eine dunkle wolke gesellte sich Shadow zu uns. Sein Gesicht war regungslos und düsterer wie zuvor "ich helfe euch." raunte er nur. Ich wusste nicht wer einem mehr ANgst machen konnte wenn er sauer war, Raphael oder Shadow.
Ich hof sie auf den Tisch und küsste ihren Hals herrahb während ich ihr Oberteiel auszog und ihren schönen Körper Stück für Stück freilegte.
Ich hof sie auf den Tisch und küsste ihren Hals herrahb während ich ihr Oberteiel auszog und ihren schönen Körper Stück für Stück freilegte.
Meine erste Reaktion wäre gewesen ihn abzuweisen. Aber ich wusste, dass ihm das ganze genauso zu schaffen machte wie mir. Da wäre es wohl unfair gewesen ihn auszugrenzen. Also nickte ich leicht. "Okay."
Nur zu bereitwillig ließ ich ihn mein Shirt ausziehen und streckte ihm meine Brüste entgegen. "Du machst mich so heiß Alex", keuchte ich und schob sein Oberteil über sein Sixpack hoch über seine Brust
Nur zu bereitwillig ließ ich ihn mein Shirt ausziehen und streckte ihm meine Brüste entgegen. "Du machst mich so heiß Alex", keuchte ich und schob sein Oberteil über sein Sixpack hoch über seine Brust
Die reaktion von Raphael überraschte mich wenn ich ehrlich war. Aber ich würde nicht widersprechen. "hast du einen Plan?" fragte der Wolf ruhig nach.
Mit einer Hand zog ich auch mein Shirt aus und fuhr mit der anderen über ihren Rücken "du mich auch." gab ich mit lust rauer Stimme zurück und begann ihre knospen mit meiner Zunge zu umkreisen.
Mit einer Hand zog ich auch mein Shirt aus und fuhr mit der anderen über ihren Rücken "du mich auch." gab ich mit lust rauer Stimme zurück und begann ihre knospen mit meiner Zunge zu umkreisen.
"Um ehrlich zu sein habe ich derzeit nciht den Sinn für Pläne", gab ich zu. In meinem Kopf schwirrte alles und mein sehnlichster Wunsch war gerade einfach nur Picards Leben ein möglichst schmerzliches ende zu bereiten.
Mein Atem ging schwer und mein Herz schlug wie wild als ich seine zarten berührungen spürte. Meine Finger strichen über seinen rücken und krallten sich in seinen Nacken vor lust
Mein Atem ging schwer und mein Herz schlug wie wild als ich seine zarten berührungen spürte. Meine Finger strichen über seinen rücken und krallten sich in seinen Nacken vor lust
Schdow nickte nur "ich werde ihn finden." versprahc ich dann aber. es fühlte sich so an als ob es das einzige war was ich jetzt tun konnte. Für Raphael, für Pegasu... für alle iregdnwie.
der schmerz elektrisiert mich udn ich biss licht in ihre knospe. Ich wollte ihr die wohligen schmerzen zurückgeben die sie in mir auslöste.
der schmerz elektrisiert mich udn ich biss licht in ihre knospe. Ich wollte ihr die wohligen schmerzen zurückgeben die sie in mir auslöste.
"Danke Dagger (oder Thunder *lol*)", sagte ich und lehnte mich gegen die Wand. Ich konnte es kaum erwarten Picard gegenüber zu stehen.
Heiser keuchte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Er machte mich wild und ich wollte ihn so gerne spüren.
Heiser keuchte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Er machte mich wild und ich wollte ihn so gerne spüren.
(ich schreibe als Thunder weil ich denke das es Thunder ist XD also Thunder... verwirrend )
Daggers Schwester kam zu uns "Pegasus ist wach. Möchtest du zu ihr" fragte ich Raphael.
"willst du mich jetzt?" hacuhte ich. Ich hatte mich länger gezügelt als es eigentlich meine Art war, aber sie war es mir wert
Daggers Schwester kam zu uns "Pegasus ist wach. Möchtest du zu ihr" fragte ich Raphael.
"willst du mich jetzt?" hacuhte ich. Ich hatte mich länger gezügelt als es eigentlich meine Art war, aber sie war es mir wert
(okay ^^)
Ich stieß mich von der wand ab. "natürlich", sagte ich. Nichts lieber als das. Ich wollte sie unbedingt sehen
"Ja!", keuchte ich und wandt mich ihm entgegen. Mein Unterleib erzitterte vor erwartung
Ich stieß mich von der wand ab. "natürlich", sagte ich. Nichts lieber als das. Ich wollte sie unbedingt sehen
"Ja!", keuchte ich und wandt mich ihm entgegen. Mein Unterleib erzitterte vor erwartung
(Pega) Noch ziemlich benommen lag ich im Bett und sah raus bis sich die Tür öffnete und ich Raphael sah, wenn auch noch etwas verschwommen.
Es konnte mir gar nicht schnell genug gehen ihre und meine Huse auszuziehen. Sanft strich ich über ihre Scham und begann ihre kleine Perle zu reiben während ich immer wieder ihren feuchten eingang mit meinem harten Schwanz penetierte.
Es konnte mir gar nicht schnell genug gehen ihre und meine Huse auszuziehen. Sanft strich ich über ihre Scham und begann ihre kleine Perle zu reiben während ich immer wieder ihren feuchten eingang mit meinem harten Schwanz penetierte.
Vorsichtig trat ich ein und zu ihr ans Bett. "Hey...", meinte ich leise und legte meine Hand auf ihre. Es tat mir weh sie so zu sehen
"Oh bitte", bettelte ich und wandte mich ihm entgegen. ich wollte ihn unbedingt.
"Oh bitte", bettelte ich und wandte mich ihm entgegen. ich wollte ihn unbedingt.
"hey." lächelte ich noch etwas heiser "alles okay bei euch? Sorry das ich dir Sorgen bereitet habe."
"willst du mich ganz?" hauchte ich und küsste ihren Hals um sie dann wieder innig zu küssen. Es forderte alle beherschung sie nicht direkt zu nehmen.
"willst du mich ganz?" hauchte ich und küsste ihren Hals um sie dann wieder innig zu küssen. Es forderte alle beherschung sie nicht direkt zu nehmen.
"Wenn sich einer entschuldigen muss dann ich… es tut mir so leid dass du da mit reingeraten bist…", sagte ich und streichelte sie sanft. "Wie geht es dir?"
Ich konnte nichts anderes mehr als zu nicken. Er raubte mir den Atem und machte mich völlig wehrlos
Ich konnte nichts anderes mehr als zu nicken. Er raubte mir den Atem und machte mich völlig wehrlos
"Dafür kannst du nichts. du wolltest mich immer davor bewahren." lächelte ich ihn an und nahm seine Hand "ging mir schon besser." lächelte ich
also drängte ich mich nun endlich in sie. Es war ein wundervolles gefühl wie eng und feucht sie war. Die ersten zwei stöße war ich noch etwas zurückhaltend doch dann wurde ich härter. ich wollte sie mir einfach untertan machen.
also drängte ich mich nun endlich in sie. Es war ein wundervolles gefühl wie eng und feucht sie war. Die ersten zwei stöße war ich noch etwas zurückhaltend doch dann wurde ich härter. ich wollte sie mir einfach untertan machen.
"Und doch habe ich es nicht geschafft…", sagte ich und sah sie an. "Kann ich dir etwas Gutes tun?", fragte ich nach. Ich wollte einfach etwas machen damit es ihr wieder besser ging.
Ich lehnte mich auf dem Tisch zurück und genoss es wie er so hart in mich drängte. Es war unbeschreiblich schön wie er es schaffte mich zu beherrschen.
Ich lehnte mich auf dem Tisch zurück und genoss es wie er so hart in mich drängte. Es war unbeschreiblich schön wie er es schaffte mich zu beherrschen.
"Nein, bleib einfach bei mir und.... finde diesen wichser." lächelte ich schließlich doch. Vielleicht färbte Raphael langsam auf mich ab.
Eine Hand lag auf ihrer Hüfte und zog sie bei meinen Stößen immer wieder an mich, mit der anderen umfasste ich ihre Burst und knetete diese. Sie raubte mir langsam den veratsnd mit ihrer Leidenschaft.
Eine Hand lag auf ihrer Hüfte und zog sie bei meinen Stößen immer wieder an mich, mit der anderen umfasste ich ihre Burst und knetete diese. Sie raubte mir langsam den veratsnd mit ihrer Leidenschaft.
Ich hab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du bist bezaubernd", lächelte ich sie an. "Ich verspreche dir ich werde ihn dafür büßen lassen."
Ich Streckte mich seinen Händen entgegen und strich mit meinen über seine stramme
Brust. (Springen?)
Ich Streckte mich seinen Händen entgegen und strich mit meinen über seine stramme
Brust. (Springen?)
(wir können gerne in beiden springen)
(Wird gemacht)
Ich hatte pegasus auf caseopayer zurück gelassen und machte mich auf puckernd auf die Suche nach Picard. Ich würde ihn finden. Um jeden Preis. Und dann wurde er lernen was es bedeutet sich mit mir anzulegen.
(Duke) schon einige Zeit ging meine Schwester mit Alex. Und noch immer konnte ich nicht behaupten dass mir das sonderlich gut gefiel. Aber was sollte ich dagegen tun…?
Ich hatte pegasus auf caseopayer zurück gelassen und machte mich auf puckernd auf die Suche nach Picard. Ich würde ihn finden. Um jeden Preis. Und dann wurde er lernen was es bedeutet sich mit mir anzulegen.
(Duke) schon einige Zeit ging meine Schwester mit Alex. Und noch immer konnte ich nicht behaupten dass mir das sonderlich gut gefiel. Aber was sollte ich dagegen tun…?
(Shadow) Ich war an Raphaels Seite. auch wenn ich schwief folgte ich ihm. Thunder hatte uns einige adressen genannt die wir nun abgehen würden. Ich hoffte wir würden ihn finden.
Da Raphael auf seinem Rachefeldzug war, übernahm ich einige Aufträge die eigentlich seine hätten sein sollen. "Duke? Ich vertrete Raphael bei dem Diadem." meinte ich nur zu ihm als ich ihm kurz auf dem Flur traf.
Da Raphael auf seinem Rachefeldzug war, übernahm ich einige Aufträge die eigentlich seine hätten sein sollen. "Duke? Ich vertrete Raphael bei dem Diadem." meinte ich nur zu ihm als ich ihm kurz auf dem Flur traf.
Es fiel mir noch immer schwer shadow an meiner Seite zu akzeptieren. Aber ich hatte es ihm nun einmal versprochen. "Ich hoffe wir finden ihn…", meinte ich zu ihm nachdem wir bereits ein paar Adressen erfolglos abgesucht hatten.
(Mit wem haben wir denn die Ehre?)
Verwundert sah ich auf. "Was? Oh ach so ja klar kein Problem", sagte ich. Ich war gerade noch völlig in Gedanken gewesen.
(Mit wem haben wir denn die Ehre?)
Verwundert sah ich auf. "Was? Oh ach so ja klar kein Problem", sagte ich. Ich war gerade noch völlig in Gedanken gewesen.
"Das wäre erfreulich." murrte ich. Auch wenn ich ihn gerne das Herz herrausressen wollte, hatte ich im Gegenzug Raphael versprochen ihm nicht den spaß der Hinrichtung zu nehmen... Schade eigentlich.
(Alex ^^)
"das heißt das wir dass zusammen machen." setzte ich nochmal nach da er es offensichtlich nur so halb mitbekommen hatte.
(Alex ^^)
"das heißt das wir dass zusammen machen." setzte ich nochmal nach da er es offensichtlich nur so halb mitbekommen hatte.
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15
Seite 7 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|