Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 11 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 20:49

Ein Seufzer entglitt mir. "Du weißt dass es Monate dauern wird bis ich ihm das ausgetrieben habe oder?", meinte ich, jedoch nicht sauer. Ich verstand sie ja.... Aramis schlief im moment auch bei mir

Ich wiederholte dieses Spiel einige Male während ich mich selbst immer wieder in sie stieß. Für mich war es nicht minder geil. Ich hatte die perfekte sich auf sie, ihre heiß geschwollene scham und ihre lust. Das kostete mich einiges an beherrcshung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 21:16

"ich wette Aramis bekommt auch extra streicheleinheiten von dir." lachte ich "du bist da genauso inkonsequent wie ich."

oh verdammt er machte mich viel zu fertig, ich konnte dem nicht länger standhalten und kam ziemlich hefig. mein ganzer körper spannte sich um Duke und das spielzeug
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 21:22

"Gar nicht", protesstierte ich lachend. "Er sitzt auf der terrasse gerade. Zur Strafe weil er im Bett lag", meinte ich genau in dem Moment als der Kater laut anfing zu schnurren. "Verräter...", murrte ich

Ich schnappte nach Luft als sie sich so fest um mich spannte und konnte nicht anders als mich ihr doch zu ergeben. "Du machst mich fertig", flüsterte ich ihr zu als ich das spielzeug beiseite legte und mich zu ihr legte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 21:35

"und da geht das immage von harten Kerl verloren." lachte ich leicht "ghost... komm her es ist Raphael." lockte ich meinen Tiger den sofort hellwach war und hoch kam um am Komonikator zu schnüffeln und laut zu schnurren.

"wenn du jetzt noch eine runde willst bin ich weg." lachte ich. Ich war vollkommen fertig jetzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 21:40

"Da ist ja mein großer", freute ich mich ehrlich. So sehr ich mich auch manchmal mit dem großen stritt so hatte ich mich doch mehr als nur an ihn gewöhnt.

"Hm... zu schade", grinste ich frech, zog sie dann aber sanft in meine Arme. "Keine Sorge. Ich bin auch fix un fertig", gab ich zu und kraulte sie. Fragte mich eh wie das funktioniert hatte... nachdem ich die letzten tage doch recht wenig geschlafen hatte hätte ich nicht gedacht dass ich noch so viel kraft aufbringen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 21:48

Ghost versuchte das ding abzulecken und sich daran zu reiben "gleich frist er den." lachte ich, während der Tiger versuchte damit zu kuscheln.

zärtlich küsste ich ihn und strich über seinen Arm "du musst auch völlig fertig sein." meinte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 21:54

"Siehst du, du musst unbedingt zurück kommen. Selbst er vermisst mich", lachte ich.

Gerne erwiderte ich ihren Kuss. "Es ist im moment nicht einfach", gab ich zu. "Aber Raphael braucht einfach unsere Hilfe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2016, 22:00

"ich komme so schnell es geht, versprochen." meinte ich und hatte mühe mich von Ghost zu befreien.

"wenn ich helfen kann geb mir bescheid bitte." meinte ich. klar wer wollte schon meine Hilfe, dennoch..
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2016, 22:07

"Soll ich euch beide alleine lassen?", fragte ich amüsiert nach als ich höre was für probleme sie mit dem tiger hatte

Einen Moment dachte ich nach. "Ich könnte wirklcih deine hilfe brauchen...", sagte ich dann schließlich. "Ich habe ein paar alarmanlagen die mir probleme bereiten könnten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 06:06

"nein, geht schon." lachte ich und schaffte es jetzt mich zu befreien "hast du viel zu tun?"

ziemlich perplex sah ich ihn an. Wer hätte gedachte das Duke mich mal fragen würde "gerne."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 08:08

"Sagen wir es so... mein Feierabend wird sich noch ein bisschen hinziehen", sagte ich. Was mir aber auch ganz recht war. Ohne sie schlief ich eh im Moment schlecht bis gar nicht. Da konnte ich die zeit auch sinnvoll nutzen

Ihr Gesichtsausdruck war zu herrlich. Ich konnte nicht anders als zu lachen. "Was ist denn?", fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Schnabelspitze. "Möchtest du nicht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 15:55

"du brauchst ruhe... ansonsten unterlaufen auch dir fehler" meinte ich sanft, ich sorgte mich schon um ihn. manchmal machte er blödsinn wenn ich nicht da war.

"doch.. nur... du hast noch nie meine hilfe gebracuht Duke." meinte ich noch immer verwundert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 16:45

"Ich verspreche dir ich ruhe ich mich aus", sagte ich und trank noch einen Schluck Wein. Genug davon und ich würde von selbst einschlafen. 

Ich lachte leicht. "Ich werde auch nicht jünger. Dafür werden die Anlagen neuer. Du weißt mein Verständnis für Technik ist nur bedingt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 16:56

"mhh... na okay, das lasse ich mal durchgehen." meinte ich dann doch "hast du heute noch einen Auftrag?"

"das musst du mir nicht sagen, ich habe den DVD player angeschlossen und nicht du." grinste ich ihn breit an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 17:00

"Nur einen kleinen. Keine große Sache", meinte ich und sah auf das Portfolio dass neben mir lag. "Rein raus und fertig ist das", versprach ich ihr. 

Herausfordernd sah ich sie an. "Wollen wir über deine Kochkünste sprechen?", fragte ich nach und strich über ihren Bauch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 18:02

"bitte pass dennoch auf die auf, auch die kleinen können gefährlich sein. Und ich will dich noch behalten."

Unschuldig sah ich ihn an "nein.." sagte ich kleinlaut und lächelte ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 20:35

"Ich verspreche es dir mein Engel", versprach ich. "Aber ich muss jetzt auch los. Es tut mit leid."

"Dann ist ja gut", lachte ich und küsste sie. "Also? Hilfst du mir? Oder muss ich betteln?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 20:43

"alles okay, bitte pass auf dich auf." bat ich ihn dennoch.

"natürlich helfe ich dir und ich kenne dein betteln... morgen darfst du wieder." grinste ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 20:54

"Das mache ich", versprach ich abermals. "Ich liebe dich kleines. Bitte werd schnell gesund."

Ich grinste. "Habe ich dich so fertig gemacht?", fragte ich nach müsste dann aber Gähnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 20:59

"Ja, keine Sorge um mich, ich bin hier gut aufgehoben Raphael."

"ich glaube das gilt ebenso für dich." lächelte ich ihn an un dmusste gleich mitgeähnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 21:07

"Ich weiß", sagte ich und machte mich dann auch auf den Weg. Ich wollte so schnell wie möglich fertig werden mit dem Auftrag. 

"Ja ganz offensichtlich", stimmte ich ihr zu und Streckte mich leicht bevor ich mich an Sie schmiegte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 21:12

(wollen wir in beiden springen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 21:18

(Jupp)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 21:24

Zwei Tage später hatte ich es endlich geschafft Akun zu überreden mich zu entlassen. ich war zwar noch nicht 100% fit und brauchte die Krücken noch, aber ich durfte zurück. Ich hatte Raphael nichts gesagt und hoffte er würde sich freuen. Ich teleportierte Ghst und mich zurück in die Wohnung. "Raphael?"

ich glaubte einfach nicht das Duke mich heute Abend wirklich mitnehmen wollte, aber ich war mir sicher er wollte nochmal meine ausrüctung prüfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 21:32

Völlig perplex lauschte ich ob ich mich nicht verhört hatte. Hatte ich das wirklich gehört…? Ich kam aus dem Bad und erblickte wirklich meine Freundin in der Wohnung. Ich musste strahlen wie ein Keks. "Pegasus endlich!", freute ich mich und eilte zu ihr rüber. Leicht humpelnd aber dennoch eilig. "Du hast gar nichts gesagt", meinte ich etwas vorwurfsvoll und schloss sie in die Arme wobei mein Ärmel hoch rutschte und noch einen Verband preis gab

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich zu Stormy. Ich war froh dass sie mich begleitete. Es war eine Premiere und noch dazu würde es mich vielleicht etwas entspannen. Der Folgeauftrag danach mit Alex nervte mich jetzt schon. "Bist du fertig?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 21:37

Zwar war ich überglücklich ihn zu sehen aber doch sah ich ihn strafend an "du bist verletzt... will ich wissen wieso du verlezt bist?" fragte ich nach und küsste ihn dann liebevoll "du solltest doch aufpassen." meinte ich zärzlich.

"jepp." lächelte ich Okay ich war gerade etwas nervös und übermotiviert, das sollte ich vielleicht noch raus bekommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 21:43

Innig erwiderte ich ihren Kuss und hielt sie im Arm. Unschuldig lächelte ich sie an. "Ich habe aufgepasst…", meinte ich etwas kleinlaut. "Es ist auch nichts wildes. Eine Prellung und eine schurfwunde", versicherte ich ihr. "Mehr nicht." Ich war mir nicht sicher ob ich ihr sagen sollte dass ich kurzfristig bewusstlos geworden war als ich auf meinem Auftrag war

Ich trat zu ihr und besah mir ihre Ausrüstung musterte sie dann aber leicht skeptisch. "Muss ich dich erst noch ran nehmen damit du dich beruhigst?", fragte ich frech. Diese Art der Motivation konnte gefährlich sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2016, 21:46

"ich sehe wie due aufgepasst hast... hat Dero sich das angesehen"? fragte ich nach und küsste ihn aber gleich wieder "hast du was dagegen wenn ich mich setzte?" fragte ich. Ghost war bislang vorbildlich ruhig gewesen und sah Raphae erwartungsvoll an. Sobald er ihn ansprechen würde, wärde diese ruhe aber vorbei.

"ich weiß.... ich bin aber so aufgeregt..." lächelte ich unschuldig "ich komm schon wieder runter, versprochen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2016, 22:25

"Nein setz dich", meinte ich und nickte dann "nein hat er nicht. Es ist wirklich nichts", versprach ich ihr und kniete mich dann vor der Tiger. "Na hast du mich vermisst?"

Ernst sah ich sie an. "Ich hoffe es Stormy. Ich weiß es ist aufregend für dich. Aber wir müssen uns wirklich konzentrieren", meinte ich bestimmt aber doch sanft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 06:08

"natürlich nicht...." meinte ich und sah zweifeldn zu Raphael. Ich setzte mich aber und sah zu wie es jetzt kein halten mehr für Ghost gab der Raphael beinahe umwarf. Es war schon erstaunlich wie sich auch die Bezihung der beiden verändert hatte.

"ich weiß Duke." meinte ich leise und etwas dehmütig. Ich versuche ja wieder runter zu kommen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 09:14

Wild kuschelte ich mit dem Tiger (das klingt etwas versaut XD) und stand auf als ich mich von ihm lösen konnte. "Bist du jetzt sauer auf mich?", fragte ich sie als ich zu ihr ins Wohnzimmer kam

"Bitte sei mir nicht böse", bat ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir sollten jetzt los."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 15:53

Ghost kam ihm nach und sah ich fast bettelnd an "nein, bin ich nicht. Ich mache mir nur Sorgen um dich." lächelte ich ihn an. Um ehrlich zu sein hatte mich der Flug etwas erschöpft.

"bin icht nicht..." meinte ich ehlrich und nickte "ja können wir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Mai 2016, 16:09

Ich strich über den Kopf des Tigers und sah sie an. "Du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen", versicherte ich ihr. "Aber du siehst müde aus..."

"Okay, dann los", lächelte ich und gab ihr noch einen Kuss bevor wir uns auf den Weg zu unserem Einsatzort machten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Mai 2016, 20:38

"ich mache mir immer Sorgen wenn du so ein Unsinn machst." meinte ich und nickte leicht "der flug hat mich doch mehr angesträngt als ich es gepalnt habe." meinte ich ehrlich und lächelte ichn an bevor ich mich an Raphael lehnte.

ich folgte Duke brav und wurde währenddessen etwas ruhiger "ich hoffe ich enttäusche dich nicht"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 00:18

"Möchtest du dich hinlegen?", fragte ich nach und strich über ihren Rücken. "Ich lege mich auch zu dir."

"Wir kriegen das schon hin", versprach ich ihr und parkte den Wagen zwei Blocks entfernt. "Los geht es", sagte ich und machte schon einmal das kleine Funkgerät in mein Ohr bevor ich Ausstieg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 11:29

"Ich will nicht direkt wieder liegen." Meinte ich leise "das habe ich schon die ganzen letzten zwei Wochen fast." Jammerte ich fast leise "aber ich hab Hunger." Gab ich zu und sah zu Raphael.

Also folgte ich Duke und atmete auf dem Weg mehrfach durch um mich selbst zu beruhigen. Ich wollte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen nur weil ich aufgeregt war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 11:42

ich lächelte. "Worauf hast du denn Lust?", fragte ich sie und zog sie in meine Arme. Inzwischen konnte ich sogar kochen... naja... so ähnlich halt

Ich sah zu Stormy zurück und lächelte leicht. Ihre Aufregung war niedlich. "Komm nicht trödeln", neckte ich sie, konzentrierte mich dann aber wieder als wir an dem Gebäude angelangt waren. "Wir müssen hoch aufs Dach. Da ist die Anlage von dem Sicherheitssystem. Und ein Zugang zum Gebäude."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 13:06

"nudeln mit käse sahnesoße?" fragte ich mit kulleraugen. ich brauchte jetzt nichts gesundes, ich wollte nur was leckeres.

"hat das Dach Drucksensoren?" fragte ich leise nach und sah ihn an. Ich wollte lieber vorsichtig sein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 13:15

Ich seufzte lächelnd und strich durch ihr Haar. "Okay, kommt sofort", versprach ich ihr. Ich wusste dass sie die liebte und hatte mir dafür in ihrer abweseneheit von Duke Hilfe geholt. Und ich fand inzwischen konnte ich das ganz gut... Ich stand auf und ging in die Küche. Ich war mir sicher dsie würde vermuten dass ich bestelle. Doch fing ich stattdessen an zu kochen

Ich nickte. "Richtig. Deswegen bist du hier", lächelte ich sie charmant an. "Die Anlage oben kann man relativ leicht kurzschließen. Dann habe ich fünf minuten zeit bis sie sich neu startet", erklärte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 13:22

verwundert horchte ich auf und wurdte stutzig als ich kein telefon hörte, also nahm ich meine Krücken und ging in die Küche wo ich meinen Freund am Herd vorfand "hey du..." lächelte ich ihn an.

"ich kann sie dir auf unbestimmte zeit ausschalten, indem ich ihr programiere das sie immer dann kurzschließt wenn sie neustartet." meinte ich ehrlich und überlegte kurz "das mit dem Dach nehme ich mir oben vor." erklärte ich und wickelte mir eins der seile etwas spezieller um meinen Körper bevor ich meine Haare in meiner Kaputze verstaute "welche schussweite hat dein enterhaken?" fragte ich nach. Sonst würde ich meinen nehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 13:36

"Hey", lächelte ich während ich in der Soße rührte. Irgendwie kam ich mir doch etwas ertappt vor. "Überraschung", lächelte ich sie unschuldig an.

Neugierig sah ich sie an. "7 Meter", sagte ich zu ihr. "Warum?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 13:48

Es war ein ungewohntes Bild ihn in der Küche zu sehen "wow... das sollte ich festhalten." lächelte ich ihn an und kam zu ihm rüber und küsste ihn zärlich.

"weil ich ein Seil zwischen den zwei nächsten nachbargebäuden spannen will um zur anlage zu kommen ohne das Dach zu berüheren." erklärte ich ihm und Stellte meinen etwas um "ich komme auf zwölf wenn ich eine Feder umstelle." murrmlete ich und sah ihn an "wie weit kann ich deinen puschen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 13:58

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. "Möchtest du probieren?", fragte ich nach. Ehrlich gesagt war ich etwas nervös deswegen... hoffentlich hatte ich es nicht versaut.

Perplex sah ich sie an. "Pfff.... da bin ich ratlos", meinte ich ehrlich. "Ich glaube Kabel hat er insgesamt 11 m", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 14:09

"gerne, wie könnte ich da denn auch ablehnen?" fragte ich nach und kam näher "wenn ich darf natürlich nur."

"ich habe ein längeres Seil." meinte ich und besah mir seinen "mhh.... ja... könnte gehen..." murrmelte ich vor mich hin "wir nehmen deinen, aber erstmal sollten wir aufs Nachbargebäude." lächelte ich dann. Jetzt war ich in meinem element. Knifflige situationen liebte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 14:17

"Natürlich darfst du", lächelte ich und reiche ihr einen Löffel. Ich war jetzt echt nervös. Ich wollte unbedingt dass es ihr schmeckte

"Zum Glück ist dein Seil nur diesmal länger... ", murmelte ich lächelnd und folgte ihr dann hoch auf das Dach des Nachbargebäudes.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 14:28

Ich probierte und tat erst so als ob es totel widerlich sei musste dann aber lachen "es schmeckt wirklich ausgezeichnet." lächelte ich ihn dan baer beruhigend an.

Verwundert sah ich ihn an als wir oben waren "bist ... du sauer auf mich?" fragte ich nach und justierte mein gerät
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 14:32

Mir fiel ein ganzes Bergwerk vom Herzen. "Das freut mich", lächelte ich sie an und setzte die Nudeln auf. "Ich dachte ich versuche dich nicht mehr mit fertigessen zu quälen."

"Was? Warum? Weil du ein längeres Seil hast als ich?", fragte ich lachend nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 14:53

"Du quälst mich nicht und ich koche doch auch gerne für dich." lächelte ich ihn an und setzte mich dann aber doch wieder. Es war nunmal noch ansträngend für mich.

"weiß nicht, war nur so ein gefühl." lächelte ich leicht verunsichert und feuerte dann endlich den enterhaken ab der sich gut verfing und ich nochmals daran ruckelte bevor ich das andere ende gut vertaute und mich einhing. So konnte ich kopfüber über die anlage hangeln
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Mai 2016, 14:56

"Ja richtig, du kochst für mich", meinte ich. "Und ich kann essen bestellen das... naja es hat mich gernevt", gab ich zu. Vielleicht war es kindisch aber... naja war halt so. Ich deckte den Tisch und streichelte sie dabei immer wieder. Ich war so froh sie wieder anfassen zu können

"Pass bitte auf", bat ich sie ernst, ließ sie aber machen. Sie würde schon wissen was sie tut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Mai 2016, 15:08

"Das würde ich dir nie zur last legen." lächelte ich und versuchte zu helfen. Was aber nicht so gut gelang wie ich es gerne wollte.

"mach ich" bestätigte ich und hing schließlich kopfüber über der Sicherungsanlage und programierte sie um. Es dauerte nicht ganz 10 minuten dann batrat ich das Dach und gab Duke das zeichen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 15 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter