Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 10 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 22:15

"Ich bin schon unterwegs", sagte ich und saß schon im Auto als ich auflegte. Viel zu schnell ließ ich meinen Wagen durch die Straßen Jagen und parkte in der Nähe der Adresse. Den Rest der Streckte machte ich zu Fuß und verschaffte mir Zugang über die Terrasse. "Wo ist er?", fragte ich als ich die Türe hinter mir verschlossen hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 22:23

Da mich mir sowas schon gedacht hatte, hatte ich einen Whisky mit Eis vorbereitet und reichte diesen Raphael direkt als er rein kam. Ich sollte mir Sorgen machen das es so einfach für ihn war. "Dagger ist bei den letzten Stichen. Danach kannst du zu ihm, er ist aber noch nicht wach. Wird wohl noch so 30 Minuten dauern." Erklärte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2016, 07:21

"Danke", sagte ich und nahm ihr das Glas ab von dem ich auch direkt etwas trank. Dabei schnappte ich allerdings ihren Blick auf woraufhin ich leicht grinsen musste. "Was ist? Hast du wirklich gedacht es wäre schwierig hier rein zu kommen?", fragte ich nach, wurde dann aber doch wieder ernst. "Weißt du was passiert ist?" Ich machte mir wirklich Gedanken. Duke war niemand, der jemanden provozierte oder dergleichen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2016, 13:28

"Tja, ich dachte im 19stockwerk und mit genügend Abstand zu den nächsten Gebäuden wäre es unnötig meine Fenster und den Balkon zu sichern. Aber gut das ich es weiß." Meinte ich und holte mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank "ich kann nur sagen das Aufgrund der Wunde folgend Schlüsse ziehen: Duke wurde direkt von vorne angegriffen, das heißt das er den Täter kannte und es gab keine Auseinandersetzung, also hat er ihn nah an sich gelassen ohne das er einen Verdacht hatte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2016, 14:54

Nachdenklich nickte ich. Das konnte alles bedeuten. Also musste ich wohl warten war er sagte. "Wie schlimm ist die Verletzung?", fragte ich nach und leerte das Glas in meiner Hand. Wer auch immer das gewesen war würde dafür bezahlen müssen. Meine Stellvertreter anzugreifen kam einem Angriff auf mich gleich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2016, 15:04

"Wäre Dagger nicht so begabt... tötlich." meinte ich und sah zu Dagger der greade ziemlich blutig aus dem gästezimmer trat "ein messer, ziemlich lang, gezackt an einem ende und es wurde gedreht. der Täter wollte eigentlich auf nummer sicher gehen. Er wäre micht sierheit an der Bauchwunde verendet." meinte der Erpel und verschwand ins Bad um sich zu wascehen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2016, 17:30

Ich spürte wie Wut in mir Aufstieg. "Wenn ich den erwische der das war… dann wird er sich wünschen niemals aus seiner Mutter raus gekrochen zu sein", murrte ich und atmete tief ducch um mich zu beruhigen. "Danke dass du ihm geholfen hast."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2016, 22:15

"Wenn es dir hilft, ich habe einen der Kerle das Schlüsselbein gebrochen als er sich uns in den Weg stellte. Nur... Da ist auch das Problem. Man. Wird sich fragen welche felide einen von euch hilft, ich weiß nicht ob ich die Situation nicht sogar noch schlimmer gemacht habe... Obwohl... Naja ich musste Duke halt raus holen um ihn behandeln zu können." Erklärte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2016, 22:26

"Duke ist nicht unbeliebt bei den anderen Banden... das sollte kein Problem sein", meinte ich nachdenklich und rieb mir den Nacken. "Ein Grund mehr warum ich nicht verstehe was da los war", gab ich ehrlich zu und seufzte leicht. "Wahrscheinlich kann nur Duke dieses Rätsel lösen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2016, 22:40

"Da sind wir einer Meinung. Ich war zwar vor Ort, aber mitbekommen habe ich leider nichts brauchbares." Nickte ich leicht und sah zur Tür "er ist noch nicht wach. Stormy ist bei ihm während Dagger sich frisch macht und überwacht ihn. Du kannst sicherlich zu ihn aber ... Wie gesagt nich ist er nicht wach."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2016, 22:42

"Ja... ich denke ich werde ihn auch erst mal damit in Ruhe lassen. Er soll sich erst einmal erholen", meinte ich zu ihr und atmete tief durch. "So hatte ich mir den Abend wirklich nicht vorgestellt... Hättest du noch einen Drink?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2016, 22:47

"Klar hab ich noch einen... Auch noch mehr." Meinte ich und ging zum Kühlschrank "mit Eis oder ohne?" Fragte ich nach und groß ihm nach. Ich selber müsste morgen arbeiten und das war mit Fahne nicht die beste Idee, besonders da ich eine Pressekonferenz hatte bezüglich eines Steines der hier ausgestellt werden sollte. Besser ich gab Raphael die Info nicht schon vorher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 07:49

"Gerne mit", sagte ich und ließ meinen verspannten Nacken kreisen. "Musst du morgen arbeiten?", fragte ich nach. Natürlich wusste ich was morgen war. Thunder hatte mir die Information längst weitergeleitet.

Langsam bahnte sich mein Bewusstsein wieder an die Oberfläche des Dunkels, das mich bis jetzt gefangen gehalten hatte. Mein Kopf dröhnte fürchterlich und ich verspürte ein dumpfes Pochen in der Magengegend. Vorsichtig öffnete ich die Augen und blinzelte in das gedimmte Licht. Der Anblick der sich mir bot, gefiel mir und ich bemühte mich um ein Lächeln. "Ein Engel... bin ich etwa gestorben?", fragte ich mit noch leicht belegter Stimme und sah die hübsche Ente an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 08:06

"Wenn du so fragst, dann weißt du es doch." Lächelte ich ihn an und machte ihn seinen Drink fertig bevor ich ihm diesen reichte. "Ja, muss ich und ich darf nur wegen dir vor die Kameras. Die wollen nämlich wissen was ich gegen dich unternehme. Am liebsten wäre ihnen sogar wenn ich meinen Ultra Plan verrate. Also dir praktisch den Stein in die Hand gebe und dann dumm fragen wieso ich es nicht verhindert habe." Grinste ich

Verwundert sah ich zu dem Erpel. Bis eben hatte ich noch die Geräte kontrolliert. "Wenn du schon wieder solche Sprüche reißen kannst, muss es dir schon deutlich besser gehen." Grinste ich ihn leicht an. War ja nicht zu fassen *g* "Nein, allesamt okay, nur kein Hochleistungssport in den nächsten Wochen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 08:35

Ich lachte leicht. "Und das willst du nicht? Es würde mir einiges an Arbeit ersparen", meinte ich zu ihr. Es würde das erste Mal sein dass wir beruflich aneinander geraten würde nach meiner Ernennung.

"Zu schade", meinte ich und versuchte mich vorsichtig aufzustützen. "Und ich wollte doch nächsten Freitag den Marathon mit laufen", lächelte ich leicht und sah sie an. "Mit wem habe ich denn das Vergnügen?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 08:48

"Ich habe vor den Stein sicher ins Museum zu bekommen. Was dann passiert fällt zwar in meinen Tätlichkeitsbereich, liegt aber in der Verantwortung des Museums. Mich persönlich interessieren nur die Transporte. Und wenn ich ehrlich bin, sobalnd meine Kollegen den dann übernehmen, ist mir auch das egal. Also fühl dich frei es dann zu versuchen." Grinste ich. Ich hatte wenig Hoffnung das er das Angebot annehmen würde. Aber versuchen konnte ich es ja mal.

Vorsichtig drückte ich ihn zurück "liegen bleiben. Wie mussten eine Menge in dir rum graben." Meinte ich ernst und lächelte dann wieder "ich bin Chion Stormwing, war du kannst mich Stormy nennen wie alle anderen auch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 09:08

"Seh ich wirklich so dumm aus?", fragte ich nach. "Wenn du mich schon so ausdrücklich einlädst dann hast du doch sicher auch dafür gesorgt dass es sich für dich lohnt." Auch wenn sie so cool tat. Sie wusste dass jeder gelungene Diebstahl an ihrer Position kratzte.

Ein ziehen ließ mich zerknirscht lächeln. "Ja... so fühlt sich das auch an", gab ich gepresst zurück und ließ mich bereitwillig wieder zurück sinken. Als der Schmerz wieder verzogen war sah ich zu ihr. "Bist du denn auch so stürmisch wie es dein Name verspricht?", fragte ich lächelnd nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 11:20

"Wenn ich machen würde wie ich wollte würde ich mein Budget für das nächste halbe Jahr ausgeben. Und das nur für einen Transport. Darin ist nichtmal die Überwachung im Museum dabei. Du bereitest mir echt Kopfzerbrechen, bzw auch Thunder. Können wir nicht Thunder gegen Duke tauschen?" Grinste ich breit. Konnte ich ja mal versuchen.

"Wenn du mich zocken siehst, weißt du wieso sie mich so nennen. Bzw fluchen." Grinste ich leicht und war tatsächlich erstaunt wie fit sein Schnabel schon war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 11:25

Ich grinste leicht. "Leider brauche ich beide. Ich bin untröstlich", meinte ich zu ihr. "Aber gut zu wissen, dass wir dich beschäftigen."

Ich atmete tief durch. Diese Kopfschmerzen brachten mich noch um den Verstand. Aber noch schlimmer fand ich eigentlich den Blutgeschmack im Mund... "Meinst du ich könnte etwas zu trinken bekommen?", fragte ich nach, wobei mir zum ersten Mal bewusst wurde, dass ich keine Ahnung hatte wo ich eigentlich war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 11:31

"Glaub mir, du bist öfter in meinem Kopf als ich es gerne hätte." Lächelte ich leicht und trank mein Wasser. Wie gesagt ich bräuchte einen klaren Kopf, auch oder gerade wegen ihm.

Er guckte so geschockt. "Klar, ich frag mal Page ob sie etwas Wasser mit Zucker hat, das hilft auch gleich deinem Kreislauf." Lächelte ich ihn an und stand auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 11:36

Ich trank einen Schluck und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Gut..." Ich musste gestehen ich dachte viel öfter an unsere gemeinsame Nacht als an unsere Konflikte bezüglich der Arbeit...

"Pega?", fragte ich nach und versuchte mich abermals aufzurichten, ließ es dann aber freiwillig. "Stimmt... ich erinnere mich...", meinte ich mehr zu mir selbst und wartete. Was sollte ich auch machen? Weg kam ich hier gerade definitiv nicht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 11:59

Sein grinsen machte mich stutzig und ich klappte ein Ohr in seine richtig ab "das sieht so aus als ob du wieder Appetit auf Schokolade hättest." Grinste ich nun auch. Dann aber kam Stormy zu uns "er ist wach. Ich will ihn ein Glas Zuckerwasser bringen." Lächelte sie uns an, war aber bemüht Raphael nicht anzusehen. Ich machte das Wasser fertig und reichte es ihr. "Danke" lächelte sie und ging zurück.

Als ich wieder rein kam lächelte ich ihn an und half ihm beim trinken. "Raphael ist da. Wenn du willst, werde ich ihn reinholen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 12:22

Amüsiert sah ich der Ente nach. "Seh ich aus wie die Squinx?", fragte ich nach. "Dass er schon wieder wach ist ist ein gutes Zeichen..."

"Danke", sagte ich und lächelte leicht. "Ja, sehr gerne", bestätigte ich ihr. Das Raphael hier war beruhigte mich offen gestanden schon ziemlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 12:41

"Du bist eben beeindruckend." Meinte ich schlicht und lehnte mich gegen den Küchentresen "das es so schnell geht ist wirklich gut." Nickte ich ebenso und trank noch etwas. Ich bräuchte eigentlich was stärkeres, alleine schon wegen meinem Teppich...

Also nickte ich und stand wieder auf um die Tür zu öffnen "Duke ist soweit fit." Meinte ich schlicht zu den beiden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 14:00

Ich bemerkte dass ihr Blick abschweifte und folgte ihm zu dem blutgetränkten Teppich. "Weiß... ja... das Problem kenn ich", meinte ich und sah wieder zu ihr. "Ich kümmere mich darum wenn du erlaubst." Immerhin war es mein "Arbeitnehmer" der die Flecken verursacht hatte. Als die Ente die Tür öffnete nickte ich. "Ich komme gleich", sagte ich. Mitten in einer Unterhaltung zu gehen fand ich dann doch unhöflich. Und Duke würde mit Sicherheit nicht weg laufen.

"Arbeitest du auch bei der Polizei?", fragte ich nach und sah sie an. Sie gefiel mir wirklich gut musste ich gestehen. Sie hatte eine tolle Figur...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 15:02

"Naaaaa ich bin mir noch nicht ganz so sicher ob ich es gut finde wenn deine Leute hier rein kommen." Lachte ich. "Bisher wusste Thunder noch nicht wo ich wohne, sonst hättest du nicht mach meiner Adresse gefragt." Zwinkerte ich ihn an. "Oder du wärst vorbei gekommen..."

"Ich arbeite für Pegasus. Offiziell bin ich Tod. Also bin ich quasi ein Zombie." Lächelte ich ihn an. "Und... Naja... Ich helfe manchmal etwas, wie zum Beispiel als ihr versucht habt den Polizei Hauptrechner zu knacken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 16:06

Überrascht sah ich von dem Glas in meiner Hand auf. "Vorbei gekommen?", fragte ich nach und grinste leicht. "Kannst du doch nicht genug bekommen von mir ja?", meinte ich und leerte das Glas. Natürlich wusste Thunder wo sie wohnt... nur hatte ich nicht nachgefragt. "Aber falls es dich beruhigt. Ich kenne auch profesionelle Firmen die sich um sowas kümmern. Tatortreiniger beispielsweise. Solltest du auch kennen", grinste ich.

Unschuldig lächelte ich. "WIr? Kann gar nicht sein", meinte ich und sah zu ihr. "Wieso lässt man sich offiziell für Tod erklären?", fragte ich nach, fügte dann aber hinzu "Wenn du nicht drüber reden wilslt ist das auch okay."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 16:31

"Das hab ich damit nicht gesagt, aber ich hatte dich auch gewarnt das Schokolade süchtig machen kann." Grinste ich ihn an "ja ich weiß, aber ich vertraue eben niemanden. Ich mach es lieber selber. DAS dürftest du auch kennen." Meinte ich und sah zu Dagger der nun endlich mal auf dem Bad kam. Oben ohne und sein blutiges Shirt in der Hand. "Ich hab dann mal halb geduscht." Lächelte er uns an.

"Ich habe fürs Militär gearbeitet und habe rausgefunden das es von lupos unterwandert wird. Sie versuchten mich zu töten, aber ich konnte fliehen. Pegasus versteckt mich quasi." Erklärte ich ihm lächelnd "ich war immer nur ein Nerd, jetzt... Naja kämpfe ich auch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 16:44

Skeptisch sah ich auf das Shirt in seiner Hand. "Er hatte wohl wirklich Glück...", sagte ich und sah zu dem Erpel. "Danke. Ihr habt was gut bei mir", meinte ich und fügte hinzu "Privat. Nicht beruflich."

"Ein kämpfender Nerd also", lächelte ich sie an. "Dem Militär konnte man noch nie trauen. Alles Verräter", stimmte ich ihr zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 17:02

"Das hatte er auf jeden Fall. Hätte er keine Hilfe bekommen, hätte er ganz schnell die Radieschen von unten ansehen können." Meinte Dagger unverblümt "Mist... Ich dachte ich könnte dich auch beruflich zu bestechen." Grinste ich ihn an.

"Einer dieser Verräter hat mich gerettet und Pegasus ist theoretisch auch vom Militär." Grinste ich ihn breit an. "Du hast Glück gehabt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 17:42

"Nein definitiv nicht", meinte ich ehrlich und wandte mich wieder dem Erpel zu. "Ich mein ich habe dein Kunstwerk noch nicht gesehen aber du scheinst dein Handwerk zu verstehen…"

Ich sah an die Decke und nickte leicht. "Ja… da hast du wohl recht… wäre Pegasus nicht da gewesen wäre es wohl vorbei mit dem schönen Leben…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 18:27

"Ich verstehe eine Menge Handwerke. Ein weiteres Kunststück ist das ich Prothesen herstelle. Und Duke könnte eine davon brauchen. Keine Sorge er hat noch alles, es ist eher das was er jetzt nicht hat..." Ich hob die Hand. Das könnte ja keiner verstehen "was willst du uns sagen Dagger?" Fragte ich nach "Stormy und ich können ihn ein richtiges Auge geben, nicht so ein .... Pfiff.... Dings."

Ich lächelte ihn leicht an "und Dagger natürlich und... Ich hab ein klein wenig geholfen." Lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 19:47

"Hey, immerhin kann er damit etwas sehen", protestierte ich leicht, musste aber gestehen dass ich doch neugierig war. Immerhin konnte Duke mit seinem jetzigen... was auch immer... nur schemen erkennen... "Du meinst wirklich er könnte damit wieder normal sehen?", fragte ich nach.

Leicht lächelte ich und sah zu ihr. "Was kann ich tun um das wieder gut zu machen?", fragte ich nach. Ich meinte es ernst.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 20:04

"Normal sehen... Eine hochauflösende Linse mit Zoom sollte es schon sein." Meinte er.mich kreuzte die Arme vor der Brust und lehnte mich mürrisch guckend an "ja, bitte Dagger. Statte ihn bitte noch mit superkräften aus. Weil das unseren Job so viel einfacher macht."

"Ich glaube nicht das dass jemand verlangt." Lächelte ich ihn an und prüfte seinen Puls nochmals. Dagger meinte eben ich sollte lieber vorsichtig sein und da hatte er recht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 20:13

Ich warf ihr einen kurzen Blick zu, musste aber gestehen dass ich ihn gerade wesentlich interessanter fand. "Mir gefällt die Art wie du denkst...", sagte ich und musterte ihn doch etwas skeptisch. "Aber sie hat recht... du hast keinen Grund das zu tun. Also? Was willst du dafür?"

"Es geht nicht darum ob es einer verlangt", meinte ich und schloss wieder die Augen. So langsam spürte ich wie meine Kräfte wieder nachließen. Wahrscheinlich noch die Nachwirkungen der Narkose
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 21:12

"Ich bin Perfektionist und kann einfach nicht sehen wenn jemand so was steinzeitliches ertragen muss." Meinte er schlicht. Ich sah ihn nur zickig an nickte dann aber Seufztend. "Dagger hat recht, wenn man ihm helfen kann, solltet ihr es tun." Meinte ich zu ihm.

"Du solltest erst einmal wieder gesund werden. Dann kannst du dich um andere Dinge kümmern." Lächelte ich ihn an. Er musste sich erstmal erholen. Das war keine leichte OP
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 21:20

Leicht nickte ich. "Okay, aber besprecht das mit ihm. Ich kann es schlecht zusagen", meinte ich dann aber doch. Jetzt wollte ich aber doch mit ihm sprechen. "Ich sehe mal nach ihm. Dann befreie ich euch auch von ihm und mir", sagte ich dann

"Ja... wahrscheinlich hast du da recht", stimmte ich ihr zu und atmete tief. "Ich hoffe ich habe dir nicht den abend verdorben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 21:44

"Nur wenn er transportfähig ist, sonst geht der nirgends hin. Ich Fussel doch nicht drei Stunden in dem rum nur damit das wieder aufreißt." Meinte Dagger ehrlich "sieh erstmal wie es ihm geht, dann können wir immer noch sehen." Schlug ich etwas diplomatischer vor.

"Keine Sorge, ich hätte nichts vor." Lächelte ich ihn an. "Bei Toten ist das nunmal so." Scherzte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 21:52

(dann lass ich Raphael mal weg)

"Haha...", lachte ich sarkastisch als Raphael den Raum betrat. "Stör ich?", fragte er und sah zu der Ente. Es tat gut ihn zu sehen. Wie wenn man aus dem Urlaub kam und man den ersten Blick auf die Heimat erhaschte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 21:57

"Nein, alles okay. Er ist stabil, ich gehe besser." Lächelte ich und verließ das Zimmer. Ehrlich gesagt machte der weiße Erpel mir Angst. Ich Berit mich nich kurz mit pega und Dagger, bevor Pegasus meinte das ich gehen könnte. Also verabschiedete ich mich von den beiden um nach Hause zu fahren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 22:05

Raphael hatte ihr amüsiert nachgesehen und sich dann zu mir gesetzt. Ich erzählte ihm was passiert war und was der Typ mir zugeflüstert hatte. Seine Fäuste ballten sich und die kleine Ader über seiner Augenbraue pochte. "Ruh dich aus", sagte er schließlich zu mir und stand auf. "Du musst wieder zu kräften kommen", meinte er und verließ dann das Zimmer. Ehrlich gesagt war ich über Ruhe auch ganz froh...

(Raphael) Als ich die Tür des Zimmers hinter mir geschlossen hatte atmete ich tief durch und lehnte mich mit dem Rücken dagegen. Eine unbändige Wut tobte in mir, die ich bemüht versuchte zu unterdrücken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 22:10

Dagger war in mein Büro Gegengaben und so war ich es die Raphael verwundert ansah als er wieder raus kam. Langsam kam ich auf ihn zu und legten beinahe etwas vorsichtig meine Hand auf seine Schulter "deine Reaktion verrät nichts Gutes." Meinte ich gedämpft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 22:16

"Für dich schon... es wird bald eine Bande weniger geben um die du dich kümmern musst", raunte ich und seufzte leicht bevor ich mich von der Türe leicht abstieß. "Der Angreifer war aus einer anderen Bande. Offensichtlich hat sich herumgesprochen dass wir was miteinander hatte und das scheint ihm nicht gefallen zu haben", erklärte ich ihr. Die nette ausdrucksweise des Herren ließ ich außen vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 22:24

Erstaunt sah ich ihn an "Bitte?! Wie kann sich das bitte herumsprechen?" Fragte ich verblüfft nach "wir waren alleine und keiner weiß von meinem feilschen ich." Es könnte sich wenn überhaupt um Gerüchte handeln und selbst dann wüsste ich nicht woher man sie haben sollte. Es sei denn er hatte es brühwarm rumerzählt das er mich gevögelt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2016, 22:33

Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ein Glückstreffer", meinte ich und sah zu ihr. "Bewusst kann ich nur sagen dass Macar und auch Duke es mitbekommen haben", erklärte ich ihr bevor sie was falsches vermutete. Damals hatte ich mir einen Chip einpflanzen lassen mit dem meine Stellvertreter mich im Notfall finden konnten. Da ich nicht mehr auf der Feier aufgetaucht war, hatte Duke sich Sorgen gemacht und den Chip geortet. Als er und Macar gesehen hatten wo ich war, war es ihnen klar gewesen. Vielleicht hatte da jemand was aufgeschnappt...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2016, 23:03

"Und beide haben mit Sicherheit nichts gesagt" meinte ich leise und sah zu ihm "verzeih das dir dass solche Probleme bereitet. Das habe ich nicht gewollt. Darf ich fragen was jetzt passieren wird?" Fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Jun 2016, 08:23

"Du kannst nichts dafür", wehrte ich ab und sah sie an. "Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder der Anführer der Bande schmeißt sich vor mir in den Staub und liefert denjenigen aus, der das getan hat, oder er verteidigt seine Leute... dann werden sie alle sterben", meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Jun 2016, 11:45

"Also ein Banden Duell?" Fragte ich besorgt nach. "Ist die andere Bande groß?" Ich wollte jetzt gar nicht für meinen Job spionieren, aber das hörte sich nicht gut an. Und um ehrlich zu sein hatte ich wirklich ein wenig Sorge um ihn. Die "Freundschaft" zu Raphael war seltsam, aber ich hatte mich daran doch gewöhnt irgendwie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Jun 2016, 11:48

"Nicht so groß wie wir", erklärte ich ihr. "Dennoch gute Kämpfer, aber das sollte kein Problem sein. Die haben wir auch", sagte ich und sah sie an. "Machst du dir etwa Sorgen um mich?", fragte ich doch leicht lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 17 Jun 2016, 13:20

"Ja." Gab ich schlicht nickend zurück. "Und nicht nur um dich sondern auch um die bande. Wenn jetzt welche anfangen gegen dich zu rebellieren ist das nicht gut. Was wenn ihr nach dem Kampf angeschlagen seit und die nächsten ihre Chance sehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter