City of Angles
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: City of Angles
Prompt wurde ich dir als er mich ertappte. "Entschuldige…", meinte ich und räusperte mich verlegen.
"Mein Schlafzimmer ist nicht spannender als das von anderen", meinte ich und öffnete die Türe. Das King size Bett stand inmitten des Raumes mit Blick aus der großen fensterfront auf die Stadt hinaus. An den Wänden hingen stilvolle schwarz weiß aktaufnahmen die nicht zu viel preisgaben.
"Mein Schlafzimmer ist nicht spannender als das von anderen", meinte ich und öffnete die Türe. Das King size Bett stand inmitten des Raumes mit Blick aus der großen fensterfront auf die Stadt hinaus. An den Wänden hingen stilvolle schwarz weiß aktaufnahmen die nicht zu viel preisgaben.
"wusste gar nicht das du auf die bad boy stehst." zwinkterte ich sie an. und sezte mich dann aber wieder "vielleicht solltest du aber auch schlafen gehen."
"schön..." lächelte ich ihn an "ich würde dir ja meins zeigen aber das ist ein haufen Asche." grinste ich nur ironisch.
"schön..." lächelte ich ihn an "ich würde dir ja meins zeigen aber das ist ein haufen Asche." grinste ich nur ironisch.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich lachte leicht und stand auf. "Ja, ist okay Papa", meinte ich und ging zur Türe bevor ich mich noch mal zu ihm umdrehte. "Und... welche Frau steht nicht auf Bad Boys?"
"Wäre schön, wenn du meins ganz lässt", erwiderte ich und zog mein Oberteil aus.
"Wäre schön, wenn du meins ganz lässt", erwiderte ich und zog mein Oberteil aus.
"es gibt da welche." grinste ich "und papa sagt geh schlafen jetzt." grinste ich sie an.
"ich gebe mein bestes." meinte ich und setzte mich aufs Bett bevor ich es ihm gleich tat. inzwischen war ich etwas... bunter... geworden. Als Admiral hätte ich mich nie tättoowierden lassen aber jetzt? vielleicht erlebte ich den ende des nächsten Tags nicht also wieso so tun als ob.
"ich gebe mein bestes." meinte ich und setzte mich aufs Bett bevor ich es ihm gleich tat. inzwischen war ich etwas... bunter... geworden. Als Admiral hätte ich mich nie tättoowierden lassen aber jetzt? vielleicht erlebte ich den ende des nächsten Tags nicht also wieso so tun als ob.
"Wenn du möchtest kann ich dir eine Decke holen", sagte ich zu ihm.
"Soll ich dir ein tshirt geben?", fragte ich nach und entledigte mich meiner Hose. Die Shorts ließ ich dann aber doch an.
"Soll ich dir ein tshirt geben?", fragte ich nach und entledigte mich meiner Hose. Die Shorts ließ ich dann aber doch an.
"Alles okay. Ich komme gut klar, danke." lächelte ich sie an und knirschte leicht mit meinen Nacken.
"mhhh.. vielleicht keine schlechte Idee." gab ich ehrlich zu.
"mhhh.. vielleicht keine schlechte Idee." gab ich ehrlich zu.
"Dein Nacken sieht das wohl anders" lachte ich leicht ging dann aber in mein Schlafzimmer
Also ging ich zu meinem Schrank herüber und holte ihr ein Shirt bon mir heraus. Sie würde wahrscheinlich darin versinken aber es würde schon gehen
Also ging ich zu meinem Schrank herüber und holte ihr ein Shirt bon mir heraus. Sie würde wahrscheinlich darin versinken aber es würde schon gehen
"Mein Nacken sieht das immer anders," lachte ich nur und ließ sie schlafengehen.
Ich zog es über und fiel oben fast wieder raus "mhh... mit einem Gürtel sieht das bestimmt nett aus als Kleid." murrmelte ich und zog dann meinen BH darunter aus
Ich zog es über und fiel oben fast wieder raus "mhh... mit einem Gürtel sieht das bestimmt nett aus als Kleid." murrmelte ich und zog dann meinen BH darunter aus
(dann fällt sie mal weg oder wolltest du da noch was machen?)
"Ich finde es auch so sehr anziehend", meinte ich und ging mir die Haare waschen. Das Gel wollte ich mir doch nicht in die Bettwäsche schmieren.
"Ich finde es auch so sehr anziehend", meinte ich und ging mir die Haare waschen. Das Gel wollte ich mir doch nicht in die Bettwäsche schmieren.
(mhhh... wüsste ich nicht)
"mhhhh... nicht an mir." lächelte ich und zog meine Hose aus bevor ich mich ins Bett legte und leicht streckte. dumme idee....
"mhhhh... nicht an mir." lächelte ich und zog meine Hose aus bevor ich mich ins Bett legte und leicht streckte. dumme idee....
(okay^^)
"Ich finde schon", sagte ich als ich zurück kam und mich neben sie ins bett legte. Ich musste zugeben dass ich Frauen sehr gern in meinen Sachen sah... Insbesondere wenn sie so natürlich waren wie sie. "Ist alles okay?", fragte ich nach
"Ich finde schon", sagte ich als ich zurück kam und mich neben sie ins bett legte. Ich musste zugeben dass ich Frauen sehr gern in meinen Sachen sah... Insbesondere wenn sie so natürlich waren wie sie. "Ist alles okay?", fragte ich nach
"Ja, bis auf ne irre die versucht hat mich abzustechen schon." meinte ich und rollte mich leicht ein. In dem Shihtr konnte ich beinahe komplett verschwinden wenn ich gewollt hätte.
(wenn du nichts mehr hast würde ich hier gelich springen)
(wenn du nichts mehr hast würde ich hier gelich springen)
(alles klar, mach ruhig)
"Naja... es gibt gute und schlechte Tage", meinte ich und schloss die Augen. "Gute Nacht."
"Naja... es gibt gute und schlechte Tage", meinte ich und schloss die Augen. "Gute Nacht."
(wenn dir was nicht passt dann sag es mir )
Es waren 2 Wochen verstrichen seit mein haus zu einem kleinen häufchen Asche wurde und doch gab es bislang keine Hinweise, nachdem ich die erste Nacht bei Raphael verbracht hatte, meldete sich am folgenden Tag Macar bei mir. Und es gab nichts auf diesen Planetn was ihn davon abhielt mich in die Jadgthütte -wie er sie nannte- einziehen zu lassen. Hütte... das Ding war fast ebenso groß wie mein Haus zuvor. das zum Thema Hütte. Zwar suchte ich nach einer neuen Bleibe, doch da wir alle überstunden machten, mich natürlich eingeschlossen war nicht viel mit Wohnungsbesichtigungen. Was vielleicht auch dem nicht abklingenden Medieninteresse meiner Person galt. Eine Frau die durchgriff gab es hier offensichtlich erschreckend selten.
Heute allerdings hatte ich mir frei genommen, was nach drei Tagen und die dazugehöreigen Nächte wohl auch nötig war. Es war nicht irgendein Tag eigentlich. Jedenfalls nicht für Raphael. Heute Abend würde im großen herrenhaus Macár abtreten und Raphael der neue König. Welch ironie das in der Walthütte auf eben diesem Grundstück die Polizeichefin lebte, aber eigentlich waren mir die meisten Diebe egal und außerdem hatte ich Macár versprochen nett zu sein. Ich wäre eh zu müde gewesen um mich jetzt mit denen anzulegen.
E war noch recht früh und ich kam praktisch vom Revier. Meinen Wagen hatte ich bei der Waldhütte stehen gelassen und rüber zum herrenhaus geritten, da Macár mir zwei Pferde gestellt hatte. Er meinte sonst währe der Weg unzumutbar... Als ich am Herrenhaus ankam war dort schon reges treiben. Alfred und gehilfen wusselten schon im Saal, der Terrasse und in der Küche herrum.
Es waren 2 Wochen verstrichen seit mein haus zu einem kleinen häufchen Asche wurde und doch gab es bislang keine Hinweise, nachdem ich die erste Nacht bei Raphael verbracht hatte, meldete sich am folgenden Tag Macar bei mir. Und es gab nichts auf diesen Planetn was ihn davon abhielt mich in die Jadgthütte -wie er sie nannte- einziehen zu lassen. Hütte... das Ding war fast ebenso groß wie mein Haus zuvor. das zum Thema Hütte. Zwar suchte ich nach einer neuen Bleibe, doch da wir alle überstunden machten, mich natürlich eingeschlossen war nicht viel mit Wohnungsbesichtigungen. Was vielleicht auch dem nicht abklingenden Medieninteresse meiner Person galt. Eine Frau die durchgriff gab es hier offensichtlich erschreckend selten.
Heute allerdings hatte ich mir frei genommen, was nach drei Tagen und die dazugehöreigen Nächte wohl auch nötig war. Es war nicht irgendein Tag eigentlich. Jedenfalls nicht für Raphael. Heute Abend würde im großen herrenhaus Macár abtreten und Raphael der neue König. Welch ironie das in der Walthütte auf eben diesem Grundstück die Polizeichefin lebte, aber eigentlich waren mir die meisten Diebe egal und außerdem hatte ich Macár versprochen nett zu sein. Ich wäre eh zu müde gewesen um mich jetzt mit denen anzulegen.
E war noch recht früh und ich kam praktisch vom Revier. Meinen Wagen hatte ich bei der Waldhütte stehen gelassen und rüber zum herrenhaus geritten, da Macár mir zwei Pferde gestellt hatte. Er meinte sonst währe der Weg unzumutbar... Als ich am Herrenhaus ankam war dort schon reges treiben. Alfred und gehilfen wusselten schon im Saal, der Terrasse und in der Küche herrum.
(alles gut ^^)
(Raphael) Schon seit heute Morgen war ich bei Macar um die Feier mit zu organisieren. Die ganze Zeit über lief ich von einer Ecke zu nächsten und ich war mir sicher, wenn ich Alfred noch mit einer weiteren dämlichen Frage nerven würde, würde er mich an einen Stuhl fesseln und mit Keksen zwangsernähren. Aber ich konnte da gar nichts für! Wieder meiner Natur war ich einfach unglaublich nervös. Die ganze Zeit über hatte ich dieses Gefühl verdrängt und jetzt machte es mich wahnsinnig.
(Raphael) Schon seit heute Morgen war ich bei Macar um die Feier mit zu organisieren. Die ganze Zeit über lief ich von einer Ecke zu nächsten und ich war mir sicher, wenn ich Alfred noch mit einer weiteren dämlichen Frage nerven würde, würde er mich an einen Stuhl fesseln und mit Keksen zwangsernähren. Aber ich konnte da gar nichts für! Wieder meiner Natur war ich einfach unglaublich nervös. Die ganze Zeit über hatte ich dieses Gefühl verdrängt und jetzt machte es mich wahnsinnig.
Etwas verwundert sah ich Raphael an als er vollkommen verplant an mir vorbei lief und dann nochmal und... nochmal. Ich lehnte im Türrahmen der Terrasse und zog meine Handschuhe aus während ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen konnte. "bitte nehmen sie ihn mir ab miss Sunwing." meinte dann plötzlich Alfred zu mir. Er hatte wohl bemerkt das ich dort stand und mir das emsige treiben mit genuss ansah.
"Hast du mich gerade abgeschoben?", fragte ich Alfred doch ein bisschen entsetzt als ich das gehört hatte. Okay... anscheinend hatte ich seine Nerven wirklich überstrapaziert...
"Master Raphael, es tut mir leid, aber gerade sind sie meine hilfe." meinte er nüchtern und machte sich nun weiter an die Vorbereitungen. ich lächelte Raphael an "ich denke er wird dich später wieder aufnehmen."
Angespannt rieb ich mir den Nacken. "Wahrscheinlich hat er recht... ich bin gerade wohl wirklich nicht hilfreich", gab ich nach und sah zu ihr. "Was machst du hier?", fragte ich nun aber doch nach. Immerhin würde es hier in wenigen Stunden vor Dieben nur so wimmeln.
Ich zog ihn zur seite als wieder jemand raus lief und er sonst im Weg gestanden hätte. "nun, dem König meine aufwartung machen. Heute Abend ist mir das nunmal nicht möglich wie du weißt" lächelte ich ihn an und zog einen Schlüssel aus meiner Reittasche. "lang lebe der König..."
"Das ist sehr nett. Aber noch bin ich das nicht", lächelte ich sie leicht an und sah etwas skeptisch zu dem Schlüssel. "Was ist das?", meinte ich, korrigierte meine Frage dann aber gleich. "Also... wofür?"
"Nein es ist natürlich nicht der erhoffte Schlüssel zu meinem Keuschheitsgürtel." grinste ich ihn an und gab ihm den Schlüssel "ein Wagen... ein felischer Wagen. Es hat mir einiges gekostet, aber... ich finde die Wagen hier nicht sicher genug. Also... ich kann mir schlicht nicht erlauben dich zu verlieren." zwinkerte ich ihm zu.
"Deinen Keuschheitsgürtel knacke ich auch so noch", lächelte ich sie charmant an. "Das ist ein ziemlich großzügiges Geschenk... womit habe ich das verdient?", fragte ich nach.
"Freu dich nicht zu früh, der Wagen hat einen Peilsender den ich über die Orca auslesen kann... nur für den Notfall. Aber ich bin lieber ehrlich zu dir." meinte ich lächelnd "es ist wirklich wie ich sagte. Der Wagen hat extras." meinte ich dann aber doch.
"Naja... wieso sollte ich dir misstrauen? Du hättest schon zig Möglichkeiten gehabt mich umzubringen oder festzunehmen", räumte ich ein und lächelte. "Danke."
"und ich ahbe es auch nicht vor. Zwar stehen einige der Gäste heute Abend auch auf meiner Liste, aber ich bin ja nett und hau mich lieber aufs Ohr. Den Wagen kannst du dir nach der Feier natürlich abholen... oder jetzt wenn du Alfred nicht weiter nerven willst." lächelte ich ihn an "vielleicht ist etwas ablenkung sogar ganz gut."
"Wenn ich dich nicht störe komme ich gerne mit", meinte ich zu ihr. "Alfred freut sich sicher wenn er mich los ist."
"Wobei. ich leg mich gleich hin und hoffe das ich noch reste vom Buffet bekomme." grinste ich leicht "ich bin mit dem Pferd hier. Man sollte nicht denken das man 15 minuten auf einem grundstück laufen muss ansonsten."
"Du hast mehr Chancen was vom Büffet zu bekommen als vom Alkohol", meinte ich zu ihr. Diebe konnten reichlich trinken... "Ja das Grundstück ist ordentlich", gab ich zu.
"Glaub mir, ich schlaf auch ohne Alkohol gut genug heute." lächelte ich ihn an "muss ich mir Sorgen machenheute Nacht "Besuch" zu bekommen? Vielleicht will jemand eine Nachtwanderung machen." meinte ich
"Ich glaube nicht dass jemand den Weg findet", meinte ich. "Außer mir natürlich", grinste ich dann doch frech. "Aber darüber würdest du dich doch freuen oder?"
"ich freue mich immer über deinen Besuch, vorallem wenn du Wein und essen mitbrings." grinste ich ihn frech an "nehm wir ein Pferd oder nimmst du auch eins?" fragte ich nach. Klar würde ich wohl hinten sitzen müssen aber besser als laufen. ich war faul.
"Du weißt doch ich nutze jede gelegenheit um dir nahe zu sein", meinte ich möglich cool und schnappte mir meine Lederjacke. "Dann mal los."
"Uhhh... ich freu mich schon mich an dich zu schmiegen." grinste ich leicht. Wer hätte gedacht das wir so eine art wie Freunde sein würden. Ironisch, sakastische Freunde.
"Nur deswegen habe ich das vorgeschlagen", sagte ich und stieg aufs Pferd bevor ich ihr die Hand reichte um ihr beim Aufsteigen zu helfen. Ich wusste, dass sie das auch durchaus selber konnte, aber ich war nun einmal gut erzogen.
Ich zog meine Handschuhe wieder an, denn letzte Nacht hatte ich einen Schwerthieb abgefangen und somit eine Wunder direkt in der Handfläche. Zwar das die Hand verbunden, aber dennoch war es besser fand ich gerade. Ich lächelte Raphael an. Er wusste genau das ich dass gekonnt hätte aber gut. "Ein echter Gentleman." Meinte ich und ließ mir helfen, hielt mich dann aber tatsächlich leicht an ihm fest und legte meinen Kopf an seine Schulter gerade so das ich rüber sehen konnte. "Den weg muss ich dir nicht erklären?" Grinste ich
Ich lächelte leicht. "Den Weg finde ich mit zugebundenen Augen und sturzbetrunken", meinte ich und ließ das Pferd los trotten. Ich spürte ihre Wärme an meinem Rücken, die mir inzwischen doch sehr vertraut war.
"Das heißt ich soll Champanger kalt stellen falls dir auf deiner eigenen Party zu langweilig wird?" fragte ich grinsend nach. "Du weißt ja das ich jede Nacht sehnsüchtig auf dich warte..." meinte ich trocken
"Noch so ein Spruch und ich mach das", meinte ich zu ihr. Warum auch nicht? Sie war ziemlich attratiktiv das konnte niemand bestreiten
"Komm ruhig vorbei, aber bring was zu essen mit. Ich habe keine Lust zu kochen. Weil faule Katzen Fauel sind." grinste ich leicht. Ich hatte nichts gegen einen nächtlichen Besuch
"Beschwer dich nicht wenn du mich nachher an der Hacke hast", meinte ich zu ihr und bremste das Pferd als wir an dem Haus ankamen
"Es ist deine Feier. Ich finde du solltest es erstmal genießen." lächelte ich ihn an und schwang mich vom Pferd. Neben meinem Wagen stand nun noch ein zweiter der ähnlick wirkte nur eben ein wenig maskuliner. ich ich fand.
"Glaube mir das werde ich", lächelte ich und stieg ebenfalls ab. Als ich den Wagen sah pfiff ich leicht durch die Zähne. "Wow... der ist heiß,"
"Er hat einen heißen Besitzer, da muss der Wagen erstmal mithalten." lächelte ich und nahm ihm das Pferd ab. "ich hoffe er leistet dir gute Dienste."
Ich übergab ihr die Zügel und ging zu dem Wagen herüber. Er gefiel mir wirklich mehr als gut das musste ich zugeben. "Du hast wirklich einen guten Geschmack...", gab ich lobend zu
"Danke." lächelte ich ihn an und nahm dem Pferd schonmal den Sattel ab "die extras wirst du sicherlich herausfinden und..." ich machte das Pferd fest und kam zu ihm um die Motorhaube zu öffnen "lass ihn dir nicht klauen." grinste ich. Immerhin war ein Diamant der Antrieb und er war nicht so klein.
Bewundernd sah ich mir den Diamanten an. Der ließ mein Herz glatt höher schlagen. "Wow... der ist wirklich ordentlich", stimmte ich ihr zu bevor ich mich zu ihr wand. "Danke, er ist wirklich großartig."
"Es freut mich das er dir gefällt" lächelte ich und schloss die Motorhaube wieder an die ich mich lehnte "ich würde dir noch was zu trinken anbieten, aber ich weiß nicht ob du nicht schon erwartet wirst."
Ich warf einen Blick auf meine Uhr und seufzte leicht. "Ja, ich sollte mich in der Tat auf den Weg machen"; gab ich zu. Ich msuste mich noch duschen und umziehen...
"dann halte ich dich nicht auf." lächelte ich ihn an und stieß mich vom Wagen ab "ich wünsche dir viel spaß. lass dich feiern wie es dir gebührt."
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|