City of Angles
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: City of Angles
"Da hat es recht", meinte ich und sah mich um. Definitiv... er hatte recht. "Von den anderen Weinkellern hast du mir nie was erzählt", lächelte ich Macar an
"du musst ja nicht alles immer gleich wissen oder?" fragte ich lächelnd nach und trank noch einen Schluck. "und wann folgst du Dukes beispiel?" fragte ich nach. An sich war er kein Kind von traurigkeit.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Nachdenklich sah ich mich um. "Mal sehen, ob ich etwas finde, was mich begeistert", meinte ich ehrlich und trank noch was. Vielleicht musste der Alkoholpegel auch einfach steigen um die Damen interessant zu machen
"Ja mach das. Die Auswahl ich ja doch recht groß." und ablehnen würde hier wohl keine. Ich musste grinsen als mir einfiel das da jemand auf meinem Grundstück war der dieser Party ganu neuen schwung verleihen konnte. Vielleicht hätte ich Miss Pegasus doch einladen sollen.
Skeptisch sah ich zu ihm. "Woran denkst du Macar...?", fragte ich nach. Wenn er so guckte taugte das zu nichts...
"Ich musste gerade daren denken das ich Miss Pegasus fast eingeladen hätte. Es wäre sicherlich lustig geworden sie zu beobachten wie lange sie hätte stillhalten können." grinste ich ihn an
"Es kribbelt dir förmlich in den Fingern es doch noch zu machen oder?", fragte ich lächelnd nach.
"Ja das tat in wirklich. zu gerne hätte ich das gesehen. aber jetzt ist es schlicht zu spät. Vielleicht lädst du sie ja mal in einen der nächsten Jahre ein." schlug ich lächelnd vor "zumindest wenn ihr bis dahin immernoch befreundet sein.
"Das weiß wohl niemand", meinte ich und sah einer hübschen Ente nach die an uns vorbei gelaufen nein stolziert war.
Grinsend sah ich Raphaels Blick und trank einen Schluck "die jadgt ist eröffnet würde ich sagen."
"Da könntest du recht haben", lächelte ich und folgte der hübschen Ente. Sie wäre in der Tat ein guter Anfang...
ich ließ ihn machen. Schließlich war ich nicht besser gewesen bis ich Amar fand. allerdings war ich mir nicht sicher ob er jemals eine solche frau finden würde, auch wenn ich es ihn wünschte
Es war keine große Herausforderung gewesen die kleine davon zu überzeugen mit mir mit zu gehen. Doch als wir fertig waren fühlte ich keine Befriedigung. Ich ging zurück nach unten und nahm mir ein neues Glas Wein
Bis eben hatte ich mich mit anderen Gästen unterhalten. Doch als Raphael nach recht kurzer Zeit zurück kam, entschuldigte ich mich und ging zu ihm rüber "alles okay?" Fragte ich verdutzt nach.
"Ja alles in Ordnung", bestätigte ich ihm und trank einen Schluck. "Sie war nur schrecklich langweilig", seufzte ich und strich mir die Haare zurück.
"Sie sah aber erstklassig aus. Tja hat wohl nicht immer was mit Qualität zu tun." Lächelte ich ihn leicht an. "Aber hier sind ja noch mehr nette Frauen." Zwinkerte ich ihm zu.
"Ja… nett trifft es", sagte ich. "Vielleicht verzichte ich für heute auf weitere Experimente." Es gab hier im Zweifel genug anderes zu tun
"Seit wann bezeichnest du sex als Experiment?" Lachte ich. Das hatte ich ihn wirklich noch nie darüber sagen hören.
Ich lachte leicht. "Nein ich meinte weniger den sex als die Frauen hier. Sie langweilen mich Macar. Und ich habe keine Lust jede von ihnen auszuprobieren um eine zu finden die es wert ist."
"Ich wusste gar nicht das dich Frauen langweilen." Meinte ich und sah mich um "na okay, sie sind alle keine Herausforderung." Gab ich dann aber doch zu. Er könnte hier jede ohne Probleme haben.
"Na ihr zwei? Verschmäht ihr die schönen Damen?", fragte Duke der nun zu uns kam. Er sah ziemlich entspannt aus. "Wir sind vielleicht einfach anspruchsvoller als du."
"Wie du vielleicht weist Duke bin ich mit einer wunderbaren Frau verheiratete und auch wenn das kein wirkliches Hindernis wäre, so bin ich doch treu." Lächelte ich ihn an und trank noch etwas Wein.
Duke lächelte. "Okay du bist entschuldigt aber… was ist mit dem frisch gebackenen König?", fragte er und sah zu mir. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich bin nicht sonderlich motiviert", gab ich zu.
"Und das schon am ersten Abend als König. Duke was können wir da machen?" Lächelte ich diese "Appetitlosigkeit" kannte ich so gar nicht von Raphael.
"Hm… da müssen wir wohl was besonders hübsches für den König finden", meinte Duke woraufhin ich seufzte und meinen Wein leerte. "Macht euch wegen mir keine Umstände."
Er schien ja wirklich deprimiert. "Vielleicht solltest du etwas frische Luft schnappen." Schlug ich Raphael vor. Es war schon spät mittlerweile schon spät und ich kannte es selber das man irgendwann etwas Ablenkung brauchte.
"Ja… vielleicht keine schlechte Idee. Vielleicht schlägt mir der Wein etwas zu Gemüt", meinte ich und stellte mein Glas ab bevor ich meine Jacke schnappte und hinaus trat.
Ich lies ihn ziehen, es machte keinen Sinn ihn auf zu halten jetzt. Es war schon spät, bzw früh da war das wohl das beste.
Ich atmete tief ein und genoss das Gefühl der kühlen Luft die durch meine Lunge strömte. Ich steckte die Hände in die Jackentaschen und lief unkoordiniert los. Ich wusste nicht wohin ich ging
(Ich hau mal Pega dazwischen wenn nicht dann ändere ich es gleich)
Nachdem ich den nachmittag geschlafen hatte, war ich nun wieder wach geworden. Da die "Hütte" einen Pool hatte, hatte ich mich kurzer entschlossen schwimmen zu gehen. Es hatte riesige Fenster richtung Wald. Da ich nicht dachte das hier irgendeiner rum lief, hatte ich mir nicht die arbeit gemacht mir etwas anzuziehen.
Nachdem ich den nachmittag geschlafen hatte, war ich nun wieder wach geworden. Da die "Hütte" einen Pool hatte, hatte ich mich kurzer entschlossen schwimmen zu gehen. Es hatte riesige Fenster richtung Wald. Da ich nicht dachte das hier irgendeiner rum lief, hatte ich mir nicht die arbeit gemacht mir etwas anzuziehen.
Als ich die Lichter vor mir sah stellte ich verwundert fest dass ich zur Hütte gegangen war. Durch die großen Fenster sah ich dass sie im Pool war. Ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht. Da war doch meine Herausforderung…
Ich ging zu der aussentür und öffnete sie kurzerhand bevor ich eintrat. "Guten Abend", lächelte ich leicht und lehnte in der Tür.
Ich ging zu der aussentür und öffnete sie kurzerhand bevor ich eintrat. "Guten Abend", lächelte ich leicht und lehnte in der Tür.
ich tauchte gerade wieder auf und sah zu Raphael auf. "du hast Glück das du du bist, sonst wärst du jetzt einen kopf kürzer." meinte ich ehrlich. Ich war mir ziemlich sicher das ich nicht die erste nackte Frau war die er sah. "bist du die feier schon leid?"
"Ich bin auch ganz gerne ich", meinte ich ehrlich und zog meine Jacke aus. "Ja… es war nur halb so spannend wie man meinen sollte", sagte ich und zog mich komplett aus. "Ausgleichende Gerechtigkeit oder?"
"mhhh.... ein nackter König im Pool... ich werde mich nicht beschweren." lächelte ich ihn charmant an und strich mir die Nassen Haare aus dem gesicht. Groß genug war der Pool auf jeden Fall. Außerdem... wer würde da schon nein sagen?
"Ja du solltest dich glücklich schätzen", grinste ich leicht und ließ mich uns Wasser gleiten. Ich fand die Nacht wurde jetzt erst interessant.
"ich bin zutiefst erfreut..." lachte ich sakastisch und tauchte kurz ab bevor ich mich an den Beckenrand lehnte. "muss ich dich retten wenn du absäufst wegen zu viel wein?"
"Keine Sorge, das wird nicht passieren", versicherte ich ihr. "Aber grundsätzlich wäre es nett wenn du mich retten würdest ja", grinste ich leicht. Ich war schon des Öfteren unter Alkoholeinfluss hier im Pool gewesen und wie man feststellen konnte, hatte ich es bisher immer überlebt.
"du weißt schon das dein Titel mich jetzt zwingen wird härtere Gänge gegen dich einzulegen?" meinte ich offen und beobachtete ihn. "jetzt werde ich daran gemessen das ich dich aufhalte."
Ich hatte mich am Beckenrand abgestützt und sah sie an. "Ja, das ist mir bewusst", meinte ich. "Und? Willst du mich jetzt hier und jetzt festnehmen", grinste ich leicht
"Ich Kette dich einfach aus Bett und sage das ich dich so gefunden habe." Lächelte ich ihn sakastisch an und tauchte ab um durchs Becken zu gleiten. Ich liebte Wasser einfach. Und es störte mich auch nicht sonderlich das wir beide nackt waren. Wieso auch, der Anblick war ja nun nichts was ich verachten würde.
Ich sah ihr zu und strich mir die Haare zurück, die dank des Wassers auch zur Abwechslung dort blieben. Vielleicht war sie die Herausforderung, die ich den Abend über gesucht hatte...
Als ich auftauchte kam mir sein Blick komisch vor "was ist? Du siehst mich an wie eine schlage ihre Beute, möchtest du etwas von mir?' Fragte ich nach und Strich mir die Haare zurück bevor ich mich an den Beckenbauer ihm gegenüber lehnte.
(Die macht mit dem Franz rum? Und das während Raphael dabei ist? XD)
Ich stieß mich vom Beckenrand ab und schwamm herüber zu ihr. Mit den Armen stemmte ich mich links und rechts von ihrem kleinen Köpfchen gegen die Mauer und sah ihr in die Augen. "Was wenn es so wäre?", hauchte ich und küsste ihren Hals.
Ich stieß mich vom Beckenrand ab und schwamm herüber zu ihr. Mit den Armen stemmte ich mich links und rechts von ihrem kleinen Köpfchen gegen die Mauer und sah ihr in die Augen. "Was wenn es so wäre?", hauchte ich und küsste ihren Hals.
(Nepp mein iPad mag mich echt nicht XD)
Einen Moment gab ich ihm meinen Hals frei und ließ ihn gewähren, doch dann drückte ich mit einem Finger gegen seinen Brustkorb um ihn von mir weg zu schieben, zumindest so das er nicht mehr an meinen Hals kam "kennst du das, wenn du Süßigkeiten Zuhauses hast und sie unbedingt essen willst, aber du weißt das du dir den. Augen daran verderben wirst?" Grinste ich leicht "du bist genau dieser Berg Schokolade und ich habe nicht vor wegen dir morgen Magenkrämpfe zu haben."
Einen Moment gab ich ihm meinen Hals frei und ließ ihn gewähren, doch dann drückte ich mit einem Finger gegen seinen Brustkorb um ihn von mir weg zu schieben, zumindest so das er nicht mehr an meinen Hals kam "kennst du das, wenn du Süßigkeiten Zuhauses hast und sie unbedingt essen willst, aber du weißt das du dir den. Augen daran verderben wirst?" Grinste ich leicht "du bist genau dieser Berg Schokolade und ich habe nicht vor wegen dir morgen Magenkrämpfe zu haben."
(ganz offensichtlich XD)
Zuerst sah ich sie leicht verwundert an, grinste dann aber. "Wieso denkst du dass das passieren würde?", fragte ich nach. "Außerdem... waren es die Süßigkeiten nicht immer wert dass man danach Magenkrämpfe hat?"
Zuerst sah ich sie leicht verwundert an, grinste dann aber. "Wieso denkst du dass das passieren würde?", fragte ich nach. "Außerdem... waren es die Süßigkeiten nicht immer wert dass man danach Magenkrämpfe hat?"
Herausfordernd sah ich ihn an "vielleicht bin ich ja aber auch deine Schokolade." Grinste ich und Strich mit meinem Finger von seiner Brust langsam über seinen Bauchmuskeln. Klar reizte es mich, aber die Idee war vermutlich nicht die beste.
Ich sah ihrem Finger zu und ihr dann in die Augen. "Ich bekomme nie genug von Süßigkeiten", raunte ich und zog sie wieder an mich um mich an ihrem Hals zu vergehen.
"Oh verdammt.." Seufzte ich leise als er sich wieder an meinen Hals verging. Ich spürte die Hitze und wusste das ich kaum widerstehen konnte. Doch eins gab es noch wie ich es verhindern konnte. Also küsste ich ihn leidenschaftlich. Ich war mir sicher das dass nicht in seinen Sinne war "Light Schokolade gibt es hier nicht."
Abrupt ließ ich von ihr ab und sah sie perplex an. "Was soll das?", fragte ich völlig irritiert nach und ließ wieder mehr Abstand zwischen sie und mich kommen.
Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht "und schon sind die Süßigkeiten vergessen." Lachte ich. Genau das hatte ich mir gedacht und um ehrlich zu sein war das meine Rettung gewesen. Ich wandt mich mit dem Rücken zu ihm und stemmte mich am Beckenrand hoch. Besser wenn ich jetzt nich mehr Abstand zwischen uns brachte. "Die Frauen die du sonst hast sind mit dem zufrieden was du ihnen gibst nehme ich an, nun... Das dumme ist das ich immer etwas mehr will." Lächelte ich und hockte mich kurz vor ihn um ihn ansehen zu können.
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|