City of Angles
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: City of Angles
"Danke", lächelte ich sie an. "Denk dran wenn es mir zu langweilig wird komme ich zu dir", versprach ich ihr und stieg in den Wagen
Lächelnd sah ich ihn an und schüttelte leicht den Kopf. Er wurde heute zum König gekrönt, er sollte sich austoben. Ich hingegen würde mich jetzt erst noch ums Pferd kümmern und mich dann irgendwo in der "Hütte" einkuscheln.
(nehme gleich Macár)
(nehme gleich Macár)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich fuhr zurück zum Herrenhaus und parkte den Wagen dann doch vorsichtshalber lieber in der Garage. Es war ein Prachtexemplar und ich wollte nicht riskieren dass ihn irgendjemand antatschte...
Danach ging ich wieder ins Gebäude.
Danach ging ich wieder ins Gebäude.
Verwundert sah ich meinen Schützling an "da ist ja der wichtigste Mann des Tages." lächelte ich ihn an "Alfred sagte nur das du dich ablenken seist."
"Ich musste ja, er hat mich raus geschmissen", meinte ich zu Macar. "Er hat mich quasi an die Polizeicheffin ausgeliefert. Einfach so!"
Ich lachte "pegasus war hier? ich hätte sie ja gerne eingeladen, ihr aussehen als Katze kennt ja keiner, aber ich fand es etwas riskant, nict das sie doch noch Handschellen dabei hat und sich hinreißen lässt." lachte ich leicht. "bist du so aufgeregt das Alfred dich rausgeschmissen hat."
"Ich wollte nur helfen", versprach ich, nickte dann aber doch. "Ja... ganz offensichtlich", gab ich dann doch zu.
"du weißt das er es nicht böse meint." lächelte ich ihn an "wo warst du denn?" fragte ich nach.
"Bei Pegasus", sagte ich und ging hoch in Richtung meines Zimmers. "Sie hat mir ein neues Spielzeug geschenkt. Das wollte ich abholen."
"spielzeuge sind immer gut. was war es?" fragte ich nicht ohne neugier. Die beiden hatten ein gutes verältniss zueinander.
"Ein neuer Wagen. Ich habe mir erlaubt ihn in die Garage zu stellen", erklärte ich ihm
"Uhh... sie weiß wie man Männer eine freude macht." lächelte ich leicht und sah auf die Uhr "du hast noch etwas zeit. Alfred hat den Saal schon abgeriegelt. ich weiß nicht was er vor hat, aber ich glaube es wird etwas besonderes."
Ich lachte leicht. "Mit was hat er ihn verriegelt dass er denkt dass wir da nicht rein kommen würden?", fragte ich amüsiert nach. "Ja, das passt mir ganz gut. Ich sollte mich noch duschen und umziehen."
"du kennst doch Alfred. so langsam kann er Räume Diebessicher machen." grinste ich leicht "ja mach das, ich werde das auch noch machen."
"Okay, dann bis gleich", sagte ich und verschwand in meinem Zimmer. Die Dusche brachte ein bisschen Ruhe in mein aufgewühltes Gemüt. Über die Kleidung brauchte ich mir auch keine Gedanken zu machen. Den Anzug hatte ich bereits raus gelegt
Es war noch etwas hin, doch langsam sammelten sich die ersten Wagen und Gäste. Alfred bot ihnen bereits etwas zu trinken an, damit sie ihren durst löschen konnten. Es war eine hochkaräteige veranstalltung und ich erwartete viele Gäste.
(ich wechsel mal zu Duke. ich brauche etwas distanz sonst werd ich selbst noch nervös XD)
Auch ich hatte mich bereits unter die Gäste gesellt und genoss ein Glas Wein. Es war ein großer Abend für Raphael, aber auch für die Bande. Wir stiegen quasi mit ihm zusammen in den Olymp auf.
Auch ich hatte mich bereits unter die Gäste gesellt und genoss ein Glas Wein. Es war ein großer Abend für Raphael, aber auch für die Bande. Wir stiegen quasi mit ihm zusammen in den Olymp auf.
Als ich Duke erblickte ging ich zu ihm rüber "schön das du hier bist." lächelte ich ihn an. Vermutlich hatten sie geknobelt wer in der Bande bleiben musste und wer hier sein durfte. "Raphael ist schon ganz schlecht vor nervösität." grinste ich leicht
(XD wie geil)
(XD wie geil)
Ich lachte leicht. Macar amüsierte mich immer wieder. "Lass ihn nicht hören, dass du sowas erzählst", grinste ich ihn an. "Aber wer kann es ihm verübeln. Es ist ein großer Schritt für ihn. Sein ganzes Leben hat er darauf hingearbeitet."
"Nur er? Ich auch. Ich gehe jetzt in Rente." lachte ich. Gut ganz so hart wäre der Schnitt dann wirklich nicht. "und er kann das ab. er kennt meinen Humor." lächelte ich ihn an. "komm, lass uns in den Garten wechseln." meinte ich als es hier etwas voller wurde.
"Ja sehr gerne", lächelte ich und folgte ihm. Ich hatte mich immer sehr wohl hier gefühlt. Macar hatte einen unsagbaren Charme. "Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du wirklich in Rente gehst."
"Naja, ich werde kürzer treten. Jetzt ist Raphaels... eure Zeit und nicht mehr meine." lächelte ich ihn an und nahm mir auch einen Wein "ich hoffe Raphael kommt freiwillig runter und ich muss ihn nicht holen." lachte ich
"Glaube mir, er wird so lange warten bis der große Auftritt ihm sicher ist und kommt dann von selbst", lächelte ich ihn an
"Alfred macht ihn aber rund wenn er nicht zur eröffnung des Saals unten ist." lächelte ich Charmant "soweit ich weiß hat er ein halbes jahr an der Deko gearbeitet. Er ist fast ebenso etwas wie sein Vater wie ich es mir anmaße das von mir zu behaupten."
"Ich hätte mir kaum bessere vorstellen können", hörte ich Raphaels Stimme hinter uns und musste lächeln. Nicht der große Auftritt aber dafür nicht minder überraschend.
Lächelnd sah ich zu meinen Ziehsohn und legte ihn meine Hand auf die Schulter "ich bin froh das du ausgerechnet hier gelandet bist." meinte ich ehrlich. Alle machten einen Schritt zurück. Raphael zog immer sofort die Aufmerksamkeit auf sich wenn er einen raum betrat.
Er legte seine Hand ebenso auf Macars Schulter. "Ich auch, glaube mir", sagte er und nickte mir zur Begrüßung zu. Ich fand es immer wieder beeindruckend was für eine Wirkung er hatte.
"gut siehst du aus und du hast dich eher runter getraut als ich es vermutete hatte." neckte ich ihn leicht. Alfred brachte Raphael ein Glas Wein "wenn sie meine Deko nicht mögen kündige ich hier, das wissen sie schon Master Raphael." meinte er trocken.
Dankend nahm er ihm das Glas ab und lächelte leicht. "Sie haben mich niemals enttäuscht Alfred. Ich glaube nicht dass dies heute passieren wird."
"Das werden wir sehen wenn sie den Saal öffnene, ich meine wenn sie wollen." meinte er. Ein Wunder... normalerwiese machte das Alfred immer selber und hatte es sich nie nehmen lassen.
Raphael sah Alfred verwundert an. "Ist das dein Ernst Alfred?", fragte er nach. "Ist das ungewöhnlich?", fragte ich nach woraufhin Raphael nickte. "Ja, soweit ich zurückdenken kann hat Alfred jedes Jahr zu Weihnachten, meinem Geburtstag einfach zu jedem Fest selber diesen Genussmoment für sich vorbehalten." Okay... ziemlcih besonders. Das sah ich ein
"Natürlich ist das mein ernst." spielte mein Butler fast etwas empört und lächelte dann "es ist nicht viel, aber es ist mein geschenk an sie Master Raphael." lächelte er stolz. Ich schritt von Raphael zurück und lächelte "du hast ihn gehört. Es ist dein Moment."
Der Erpel nickte leicht, trank den Rest von seinem Wein, drückte mir das leere Glas in die Hand, atmete noch mal tief durch und ging dann mit gestrafften Schultern und stolzen Schrittes zurück ins Haus, wohin wir ihm folgten. Jeder, der ihn gut kannte, wusste, dass er bis zum zerreißen gespannt gleichwohl angespannt war. Für alle anderen war er gewohnt lässig.
Als er an der Tür zum großen Salon stand mit der Hand auf der Klinke war es so still dass es einem beinahe unheimlich war. Es war als hielte der ganze raum die luft an. Raphael warf noch einen letzten Blick zu seinem Ziehvater und öffnete dann.
Als er an der Tür zum großen Salon stand mit der Hand auf der Klinke war es so still dass es einem beinahe unheimlich war. Es war als hielte der ganze raum die luft an. Raphael warf noch einen letzten Blick zu seinem Ziehvater und öffnete dann.
Lächelnd sah ich ihn kurz nach und folgte dann aber. Alfred hatte sich übertroffen. Alles war in Rot Schwarz gehalten. Auf den großen Tischen standen in den großen Silbervasen übbige Blumenbukett aus rosen in eben diesen Farben und wie Wandteppiche hingen Banner mit dem Wappen der Broterhood an den Wänden. Unübersehbar das es Alfreds Geschenk war. Schon immer bewunderte ich meinen Butler in solchen details aber haute hatte er sich übertroffen. Er trat neben Raphael und ich erkannte ein verlegenes lächelnd "ich hoffe es ist nicht zu viel. Ich habe mich gehen lassen." meinte er leise zu ihm.
Ich war nicht der einzige der über diese Deko staunte. Es sah wirklich gigantisch aus. Ich war ehrlich beeindruckt. Raphael offensichtlich nicht minder. Leicht lächelnd sah er zu seinem Butler und legte ihm die Hand auf die Schulter. "Danke Alfred, es ist perfekt", sagte er zu ihm
"Ihr Lob freut mich sehr." Lächelte er ihn an und trat zur Seite. Jetzt war es an Raphael den Saal endgültig für die Feier frei zu geben, für seine Feier. Ich würde ihm beistehen wenn er mich brauchte. Das würde sich wohl nie ändern.
Zum Glück war Raphael niemand der groß Reden schwang. Er fasste sich kurz und so konnten die Feierlichkeiten endlich beginnen. Also... so richtig halt. (glaubst doch nicht dass ich jetzt ne rede bastel XD)
(Waaaaaassss? Keine Rede?)
Ich musste leider sagen das ich fast vor Stolz platzte, aber hier vor all den anderen Dieben war es nicht der Ort das zu zeigen. Die anderen könnten das als Schwäche sehen und das wollte ich vermeiden. Mit zwei Glas weit trat ich zu meinem Ziehsohn "ich bin stolz auf dich." Meinte ich um einiges dezenter.
Ich musste leider sagen das ich fast vor Stolz platzte, aber hier vor all den anderen Dieben war es nicht der Ort das zu zeigen. Die anderen könnten das als Schwäche sehen und das wollte ich vermeiden. Mit zwei Glas weit trat ich zu meinem Ziehsohn "ich bin stolz auf dich." Meinte ich um einiges dezenter.
(ööööhm nein ^^)
(dann wechsel ich jetzt mal zu Raphael rüber) Dankend nahm ich Macar den Wein ab und lächelte leicht. "Danke Macar", meinte ich und trank erst mal einen Schluck. Meine Kehle fühlte sich trocken an, so nervös war ich gewesen. "Ich bin dennoch froh dass jetzt der entspannte teil anfängt."
(dann wechsel ich jetzt mal zu Raphael rüber) Dankend nahm ich Macar den Wein ab und lächelte leicht. "Danke Macar", meinte ich und trank erst mal einen Schluck. Meine Kehle fühlte sich trocken an, so nervös war ich gewesen. "Ich bin dennoch froh dass jetzt der entspannte teil anfängt."
(Geil ist einfach das wir das schon ziemlich am Anfang hatten. Ist jetzt praktisch König König XD)
"Essen, trinken und ein paar hübsche Frauen angucken." Lächelte ich ihn an. Er war nunmal begehrt bei den Damen und jetzt ganz sicher noch mehr wie zuvor. Wer wollte denn keinen König im Bett haben? "Ich habe aber auch noch etwas kleines für dich." Lächelte ich ihn Und diesmal war ich es der sich an den großen alten Flügel setzte und zu spielen begann.
"Essen, trinken und ein paar hübsche Frauen angucken." Lächelte ich ihn an. Er war nunmal begehrt bei den Damen und jetzt ganz sicher noch mehr wie zuvor. Wer wollte denn keinen König im Bett haben? "Ich habe aber auch noch etwas kleines für dich." Lächelte ich ihn Und diesmal war ich es der sich an den großen alten Flügel setzte und zu spielen begann.
(Das andere war halt... Naja egal XD)
Verwundert aber auch neugierig ging ich zu ihm rüber zum Flügel und wartete ab. Es war selten geworden dass ich Macar am Flügel sah. Aber damals hatte er mir oft vorgespielt.
Verwundert aber auch neugierig ging ich zu ihm rüber zum Flügel und wartete ab. Es war selten geworden dass ich Macar am Flügel sah. Aber damals hatte er mir oft vorgespielt.
(Richtig XD)
Ich sah zu Raphael und lächelte ihn an. Ich konnte auch sehr wohl Spielen ohne hin zu sehen. Dann aber rückte ich ein Stück für ihn. Als es ihn beigebracht hatte,hatten wir oft zusammen gespielt. Jetzt war es praktisch so das ich der Schüler war. Er holte mich ein und es freute mich.
Ich sah zu Raphael und lächelte ihn an. Ich konnte auch sehr wohl Spielen ohne hin zu sehen. Dann aber rückte ich ein Stück für ihn. Als es ihn beigebracht hatte,hatten wir oft zusammen gespielt. Jetzt war es praktisch so das ich der Schüler war. Er holte mich ein und es freute mich.
Nur zu gerne setzte ich mich zu ihm und spielte mit ihm zusammen. Das hatten wir lange nicht getan (wenn das nicht in deinem Sinn war bitte ändern ^^)
(ne war genau richtig) Wir genossen diesen moment, auch wenn er nicht so intim war vor all diesen Leuten. Nach dem letzten Ton lächelte ich ihn an und strich nochmals über die Tasten. "ich hab dich lieb mein Sohn." flüsertete ich ihm zu und lächelte mild.
Leicht erwiderte ich sein Lächeln und strich über seine Hand während ich aufstand. Ich war Macar für jede Sekunde dankbar, die ich mit ihm hatte verbringen dürfen. Er hatte mich zu dem gemacht was ich heute war.
Doch jetzt würde ich mich wohl voll und ganz der Party und insbesondere den Gästen widmen. Duke tat das bereits intensiver als ich es mir für den Abend vorgenommen hatte. Aus dem Augenwinkel hatte ich ihn in einer Ecke wild knutschend erblickt. Allerdings verdeckte er die Person so gut dass ich kaum erkennen konnte wer geschweige denn was er sich da geschnappt hatte. Jedoch schloss ich aus seiner aktiven Haltung dass es eine Frau sein musste. Wenn er mit einem Mann rum machte übernahm er lieber den passiven Part. Für mich war beides keine Option. Weder ein Mann, geschweige denn in eine passiven Position. Aber das hatte andere Gründe....
Doch jetzt würde ich mich wohl voll und ganz der Party und insbesondere den Gästen widmen. Duke tat das bereits intensiver als ich es mir für den Abend vorgenommen hatte. Aus dem Augenwinkel hatte ich ihn in einer Ecke wild knutschend erblickt. Allerdings verdeckte er die Person so gut dass ich kaum erkennen konnte wer geschweige denn was er sich da geschnappt hatte. Jedoch schloss ich aus seiner aktiven Haltung dass es eine Frau sein musste. Wenn er mit einem Mann rum machte übernahm er lieber den passiven Part. Für mich war beides keine Option. Weder ein Mann, geschweige denn in eine passiven Position. Aber das hatte andere Gründe....
Ich überließ der Band wieder den Platz auf der Bühne und holte mir mal etwas zu essen. Es Bleiben meist Unmengen davon übrigen weil Alfred meinte das es niemals reichen würde. Mein Weinkeller hingegen sah da anders aus. Aber dafür gab ich es gerne her. "Das Essen ist vorzüglich, Alfred hat sich übertroffen und ich dachte das ginge nicht." Meinte ich zwischen zwei Bissen und sah zu Raphael. Ich folgte seinem Blick und lächelte "ahhhh" nickte ich nur und sah zu ihm "tja, er hat recht. Ihr solltet den Abend genießen."
"Er war noch nie der Typ der was anbrennen ließ", lächelte ich und nahm mir auch was zu essen. Er hatte Recht! Alfred hatte sich übertroffen. Es schmeckte großartig! "Alfred ist wirklich ein Genie", meinte ich zu Macar und trank einen Schluck Wein hinterher. "Danke, dass ihr das alles für mich tut", meinte ich und sah Macar an.
"Nein, das ist er wirklich nicht." Lächelte ich und sah zu Raphael "wir machen das gerne für dich. Es sollte dein Tag sein, es ist der Beginn deiner Ära und ich freue mich darüber." Lächelte ich ihn an "ich bin immer da wenn du mich brauchst Raphael." Sicherte ich meinem einstigen stützlig zu.
(stützling wird er sicher erst später wenn macar alt und grau ist XD)
"Ich weiß Macar", lächelte ich ihn an und genoss das gute Essen und den Wein. "Ab morgen trinkst du nur noch Wasser oder?", grinste ich. Viel von dem Alkohol würde sicher nicht übrig bleiben
"Ich weiß Macar", lächelte ich ihn an und genoss das gute Essen und den Wein. "Ab morgen trinkst du nur noch Wasser oder?", grinste ich. Viel von dem Alkohol würde sicher nicht übrig bleiben
(Beste Korrektur meines iPads bislang XD)
"Oh es gibt hier mehr als nur einen Weinkeller." Zwinkerte ich ihm zu "aber Wasser mit kopfschmerz Tabletten werden wir sicherlich morgen in großen Mengen ausschenken dürfen" meinte Alfred als er an uns vorbei ging. Ich grinste breit. Da hatte er wohl recht.
"Oh es gibt hier mehr als nur einen Weinkeller." Zwinkerte ich ihm zu "aber Wasser mit kopfschmerz Tabletten werden wir sicherlich morgen in großen Mengen ausschenken dürfen" meinte Alfred als er an uns vorbei ging. Ich grinste breit. Da hatte er wohl recht.
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Seite 5 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|