Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 9 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 02:18

Leise stieß ich die Luft aus und sah zu ihr. "Was denn?", fragte ich als ich ihr grinsen sah. Das taugte doch nichts…

(Ja ich jetzt auch XD war aber so spannend XD )
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 02:26

"Ich glaube du brauchst eine andere Kondition für mich" neckte ich. Auch wenn ich selbst ganz schön fertig war. Es war nicht mal wirklich ernst gemeint.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 09:44

Ich grinste leicht und küsste ihre Schulter. "Provozier nichts womit du nicht umgehen kannst", erwiderte ich lächelnd und ließ sie runter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 14:21

"Dabei provoziere ich doch so gerne." Lächelte ich ihn an und zog mich halbwegs wieder an. "Lohnt sich das überhaupt?" Lachte ich leicht und sah zu ihm bevor ich auf meine Uhr sah. Naja bis zur nächsten Schicht hatte ich ja noch genug Zeit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 14:24

Ich grinste. "Bist du etwa schon süchtig nach der Schokolade?", fragte ich nach und zog mein Hemd über.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 15:08

Ich Strich über seine Brust und lächelte "sag nicht das du nicht auch ein wenig süchtig bist." Lächelte ich ihn an. Ich musste zugeben das er mich halt scharf machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 15:54

Ich strich über ihre Brust und runter zu ihrem Bauch. "Ich kann nicht verschweigen dass du mich heiß machst", gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 16:12

Lächelnd und herausfordernd sah ich ihn in die Augen "das kann ich nicht zurück geben." Lächelte ich ihn an und trat auf ihn zu so das seine Hand mehr Spannung auf meinen Körper ausübte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 16:17

Meine Hand umschloss ihre Brust und mein Daumen rieb leicht über ihre Knospe. "Ist da schon wieder jemand hungrig?", fragte ich und musste gestehen dass auch mir das Lust machte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 16:32

"Ich sagte doch es ist immer gleich ein Berg Schokolade und bevor der nicht weg ist, Nasch ich immer weiter." Grinste ich leicht. Meine Knospen kamen sofort zum Vorschein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 16:39

"Die Einstellung gefällt mir", lächelte ich leicht und begann ihren Hals zu liebkosen während meine Finger mit ihren nippen spielten. Sie machte mich heiß. Das Blut schoss in meine Lenden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 19:40

"Es wurndert mich beinahe das du schon wieder kannst." lächelte ich ihn an und genoss einen Augenblick wie er meinen Hals küsste "vielleicht sollten wir mal aus der küche gehen. es gibt hier noch andere räume und ich denke du kennst bereits die vorzüge von ihnen besser als ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 19:58

"Davon kannst du ausgehen", lächelte ich und ging mit ihr hoch in ein großes Schlafzimmer mit Himmelbett und einer großartigen Aussicht. Die anderen Vorzüge waren neben der Aussicht die vielen Spielzeuge in den Schubladen und die eingebauten fesseln am Bett.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 20:34

Ich hatte dieses Schlafzimmer aus Gründen nicht gewählt "ich Wetter das du dieses Zimmer eingerichtet hast." Grinste ich leicht und Strich über seine Shorts. Ich war mir ziemlich sicher das er hier nach seinen Regeln spielen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 20:38

"Was die Einrichtung betrifft bin ich unschuldig. Das war schon so. Ich habe mich nur um die Accessoires gekümmert", sagte ich und spürte wie das Blut ihrer Berührung entgegen ging. Die Spielzeuge hatte ich liebevoll ausgewählt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2016, 21:04

"Ich habe die Schubladen geöffnet, ich weiß also welche Accessoires du ausgesucht hast." Lächelte ich und begann ihn zu massieren und an seinen Knospen zu knabbern "dann lass mal sehen wie du mit ihnen umgehen kannst." Hauchte ich erotisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jun 2016, 21:07

Meine Atmung ging tiefer. "Nur zu gerne", flüsterte ich mit rauer Stimme und schob sie weiter zum Bett wo ich sie unter mich brachte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2016, 06:23

Als er sich über mich beugte hatte ich fast das Gefühl als ob das Kräfteverhältnis kippen würde. Bisher waren wir beide ebenbürtig, da wir standen. Doch jetzt war er auf Grund seiner Position führend. Ich ließ ihn willig zwischen meine Beine indem ich diese sanft an seine Hüften legte. Machte ihm quasi deutlich das ich diese Schwächere Stellung freiwillig einnahm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2016, 08:52

Zärtlich strich ich über ihr Bein und hoch über ihren Bauch wobei ich das schwarze Spitzentop mit hoch schob. Meine Finger umschlangen ihre Brüste und spielten mit ihren Knospen während ich ihren Bauch küsste und mich weiter nach unten arbeitete.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2016, 10:08

Mit jedem seiner Küsse zuckte mein Körper leicht zusammen und er hinterließ ein kribbeln an jeder dieser stellen. Wer hätte geahnt das Raphael so zärtlich zu einer Frau sein konnte. Er war zuvor nicht grob gewesen, nur eben... Leidenschaftlicher. Ich war mir sicher das es die Ruhe vor dem Sturm war, aber ich genoss es in vollen Zügen und Strich sanft über seine Schultern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2016, 12:17

Gemächlich zog ich ihr den Slip aus und küsste ihre Scham wobei ich leicht meine Zunge zwischen ihren weichen Lippen gleiten ließ. Sie sollte sich erst einmal entspannen können, bevor ich sie an ihre Grenzen brachte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2016, 14:58

Kurz erbebte mein Körper als ich seine Zunge spürte. Ich war mir ziemlich bewusst darüber das dass längst nicht alles war. Aber ich genoss es viel zu sehr. Leise seufzte ich und schloss die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2016, 15:10

Ich sah zu ihr auf und lächelte leicht während ich sie zärtlich weiter streichelte und mit meiner Zunge immer wieder über ihre Lippen und ihre Knospe glitt. Währenddessen griff ich in die Schublade neben dem Bett und holte einen Vibrator heraus den ich aber noch neben sie legte. erst wollte ich sie so noch etwas verwöhnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2016, 18:53

"Ist das eine Drohung?" Lächelte ich leicht, ließ mich dann aber doch wieder in die Kissen sinken als er sich wieder an mich verging. Es war beinahe etwas romantisch. Draußen tobte das Gewitter und hier drin die Hormone
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2016, 20:55

"Habe ich Grund dir zu drohen?", fragte ich nach und ließ meine Zunge leicht in sie sinken bevor ich sanft an ihrer Knospe saugte. Die Ruhe die sich ausbreitete war entspannend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 10:02

"Vielleicht.... ." Stöhnte ich leise auf und wandt mich unter ihm. Eben das er sich Zeit ließ machte mich rasend, auch wenn ich versuchte es nicht zu sehr zu zeigen. Vermutlich spürte er das sehr genau.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 10:09

Ich genoss es ihr zuzusehen und machte nur zu gerne weiter. Ich spürte wie sich bei ihr immer mehr Druck aufbaute und ich würde geduldig warten bis sich eben dieser entlud.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 10:20

Da war es, das Thema sex und Macht ausüben. Ich wusste genau das er einerseits genoss mir zuzusehen, andererseits war mir auch bewusst das er sehen wollte wie ich ihm erliege... Nachgebe... Ihn gewinnen lasse. Hartnäckig versuchte ich meinem Höhepunkt Stand zu halten aber schließlich half alles nichts, mein Körper Entscheid anders und ich zog mir das Kissen übers Gesicht als ich spürte wie mein Gesicht diese verräterische Röte annahm, mein Körper rhythmisch zu zucken begann und ich laut stöhnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 10:23

Leicht grinste ich. Dachte sie wirklich ich würde es so nicht mitkriegen? Ich ließ von ihr ab und schnappte mir den kleinen Vibrator den ich nun leise vibrierend in ihren Höhepunkt schob.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 17:52

Erst als der Nachmittag Himmel aufbrach war auch unserer Leidenschaft für einander erloschen, bzw befriedigt (er ist ja gegen 3-4 Uhr morgens zu ihr gegangen) ... Fürs erste zumindest. Gegen meine Erwartungen hunterließ das ganze keinen Faden Beigeschmack, jetzt zumindest noch nicht.
Zwei Wochen später war Raphaels Krönung immer noch in aller munde und natürlich gab es einen neuen Comic und sogar eine Sammelfigur zu dem Thema die empfindlich viel Geld kostete.
Dank Macàrs Hilfe hatte ich auch eine neue Wohnung. Ein Penthaus mitten in der Stadt mit wunderbaren Ausblick und Whirpool auf der grißzügigen Dachterrasse.
Es war der Abend nach meinem Umzug und Shadow meinte mir würde etwas Auslauf gut tuen, also waren wir noch in einer kleinen Bar unterwegs.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 18:15

Endlich hatte ich mal wieder einen freien Abend und den wollte ich nutzen um mal wieder ein bisschen zu wildern. Ich hatte mich in einer kleinen Kneipe eingefunden die bekannt war für ihr buntes Publikum. Es waren auch einige Leute da die ich kannte. Beispielsweise einige Bandenmitglieder anderer Banden sowie pegasus. Sie ließ ich aber in Ruhe. Sie war mit shadow hier und von dem hielt ich mich lieber fern.
Ich war inzwischen bei meinem dritten Drink als ein stattlicher Erpel auf mich zutrat. Ich wusste er gehörte ebenfalls zu meinem berufskreis noch dazu gingen Gerüchte dass auch er gerne mal auf der anderen Seite zu Besuch war. Daher dachte ich mir nichts dabei als er nah an mich trat und sich vorbeugte sodass er dicht neben meinem Ohr war.
Doch anstelle eines verlockendes Angebots flüsterte er mir etwas anderes ins Ohr. "Lang lebe der König", zischte er. Begleitet von seinen Worten flammte ein bewusstseinsraubender Schmerz in meiner Bauchgegend auf. Einen scharfkantigen, gezackten Dolch hatte er quälend langsam bis zum anschlag in meinen Bauch geschoben. Der Schmerz raubte mir den Atem so sehr dass ich nicht mal schreien konnte. Er grinste und sah mir in die Augen. "Das ist für seine Polizei-Fotze", fügte er hinzu und drehte den Dolch ruckartig um eine halbe Umdrehung. Sofort hatte ich den kupfernen Geschmack von Blut im Mund der einem unmissverständlich mitteilte, dass innere Organe verletzt wurden. Erst jetzt kam er aus seiner vorgelehnten Haltung und entfernte sich. Ich blieb zurück. Ohnmächtig überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen so sehr schmerzte die Wunde, die mein weißes Shirt im Handumdrehen mit dunklem Blut durchtränkte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 18:44

Wir beide saßen eigentlich ganz gemütlich in einer ruhigen Ecke und tranken unseren Gin als wir plötzlich denn schweren Blei Geruch von Blut in denn Nasen hatten. Shadows Augen zogen sich sofort zusammen und seine Lefzen zogen sich schlagartig zurück, woraufhin seine Reißzähne zum Vorschein kamen. Ich sah auf und erkannte das Opfer. Es war Duke. Ich stand auf und Schritt quer durch den Raum. Dabei verschaffte ich mir Platz. Wehe dem der mir in die Quere kam, denn auch meine Sinne standen auf Kampf. Als ich bei ihm war stützte ich den Erpel leicht "keine panik. Das bekommen wir wieder hin." Meinte ich ehrlich und auch etwas beruhigend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 18:59

Benommen von den Schmerzen nickte ich leicht und hustete Blut. "Danke", keuchte ich atemlos und stützte mich dankbar auf sie. Aus dem Augenwinkel sah ich die Gruppe um den Täter in der Ecke stehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 19:15

Ich könnte mir denken das der Täter noch im Raum war "sollen wir aufräumen oder einfach nur gehen?" Fragte ich Duke und gab ein Signal an Dagger das er in meine Wohnung kommen sollte. Ich wohnte nicht weit weg und Duke brauchte eine schnelle Behandlung, das zumindest war klar. Shadow blieb in Sichtweite, aber dennoch weit genug im Hintergrund das man ihn nicht zu und zählte. "Lass uns gehen." Meinte ich dann aber doch und half Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 19:21

Bereitwillig ließ ich mir helfen. Eine andere Wahl hatte ich nicht. Ich konnte kaum gerade stehen. Die Schmerzen machten mich wahnsinnig und der Blutverlust tat sein übriges. "Wo bringst du mich hin?", fragte ich leise nach und hustete abermals Blut. Ich war ehrlich dass ich mir Sorgen machte. Zum einen konnte sie mich einfach festnehmen. Und zum anderen wegen der Wunde. Mit dem Alkohol im Blut war eine Betäubung nahezu ausgeschlossen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 19:24

"In meine Wohnung. Gut das ich heute weißen Teppich verlegt habe." Lächelte ich ihn nur ironisch an und hing mit ihm zum Ausgang. Mal sehen ob sich jetzt noch jemand in den Weg stellte und seine Arbeit bedendet wissen wollte oder er uns gehen ließ. Wäre zumindest besser für die Person.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 19:48

Kurz vor der Tür stellte sich uns jemand in den Weg. "Wer ist das Duke?", fragte er verächtlich und sah pegasus an. "Lässt du dir jetzt etwa von einer Push hekfen?", höhnte er und offen gestanden konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. So dreckig es mir auch ging. Ich war sicher er würde bereuen das gesagt zu haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 20:06

Unbeeindruckt sah sah ich den Kerl an der zwei bis drei Köpfe größer war als ich. "Entschuldige Duke. Ich muss jemanden den Kopf abreißen." Meinte ich schlicht und achtete darauf das Duke sich anlehnen konnte. "So, jetzt nochmal zum mitschreiben du dummer Wichser." Murrte ich und trat zu, und zwar mit einem highkick direkt gegen seine Schläfe das er zu Boden ging. Jaja ich war gelenkig. "Ich bin keine pussy!" Beendete ich den Satz drohend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 20:26

Ich lehnte mich an die wand und sah ihr zu während ich doch ziemlich damit beschäftigt war nicht zu kollabieren. Der Typ ging zu Boden wie ein nasser Sack und raffte sich bemüht wieder auf. "Das wagst du dich nicht noch mal", knurrte er drohend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 20:51

Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht und er kassierte noch einen Tritt, so das sein Schlüsselbein brach. Langsam hockte ich mich runter "sei froh das ich Duke noch versorgen muss und keine Zeit für dich habe süßer." Meinte ich und führte Duke zu meinen Wagen wo ich aus dem Handschuhfach ein Mittel holte um es ihn zu spritzen "gegen die Schmerzen" meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 21:00

Einen Moment zögerte ich. Sich von einem Polizisten was spritzen zu lassen war sicher nicht die beste Idee. Aber die Schmerzen waren kaum noch zu ertragen also nickte ich nur leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 21:11

"Keine Sorge, ich werde dich nicht ausliefern." Meinte ich lächelnd und wartete auf Shadow, der nun auch raus kam "du willst den Echt behandeln?" "Ich nicht Dagger wird das tun." "Wenn du meinst das er es wert ist...." Murrte er nur und verschwand in der Dunkelheit während ich Duke zu meiner Wohnung fuhr. Unten wartete schon Dagger der mir half ihn hoch zu bekommen "Jaaaaa... Wird nicht leicht, aber es wird gehen." Meinte der Junge Erpel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 21:16

"Du weißt wie man einen beruhigt", keuchte ich atemlos und sah zu Pegasus. "Kriegst du jetzt Ärger mit deinem Schoßhund?", fragte ich nach und bemühte mich um ein Lächeln. "Warum hilfst du mir überhaupt?" In dem Punkt hatte shadow recht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 21:25

"Keine Sorge, mein Schoßhündchen bekomme ich unter Kontrolle, wäre auch schlecht wenn nicht." Meinte ich und brachte ihn mit daggers Hilfe ins Gästezimmer. Dagger hatte seine Sachen dabei und legte eine Unterlage aufs Bett bevor wir Duke auf die Matratze legten. "Ich hab schon schlimmeres geflickt." Meinte er schlicht. Ich sah nur zu Duke und grinste breit "ich kann doch nicht Raphaels Schoßhund sterben lassen." Ja, das war Öl ins Feuer, ich war mir dem bewusst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 21:31

Mehr als ein müdes Lächeln brachte ich nicht zustande. "Der war gut", lächelte ich leicht. Ich war da nicht so nachtragend. Zu manch anderen von uns hätte sie das nicht sagen dürfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 21:38

Dagger spritze ihm etwas das er betäubt war. Er wusste wie er es auch bei der Wunde und dem blutverlust dosieren musste. Wir warteten noch bis Duke weg war dann begannen wir, bzw Dagger. Ich assistierte ihm nur brav. Das einzige Mal das er dass sagen hatte.
Als er nur noch dabei war Duke zu zunähen,verließ ich den Raum und wusch mir das Blut ab, bevor ich Raphael anrief. Er sollte wissen was passiert war und er sollte besser Duke abholen. Ich meine, sonst könnte sich auch Dagger weiter um ihn kümmern, aber das sollte geklärt werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 21:46

(Fliegender Wechsel)
Bis zu dem Zeitpunkt als mein Handy geklingelt hatte hatte ich mit Aramäisch auf dem Sofa gelegen und gelesen. Offen gestanden war ich überrascht dass es Pegasus war. Seit meiner Ernennung und unserer gemeinsamen Nacht hatten wir nichts mehr voneinander gehört. "Hey, hast du Sehnsucht nach mir?", fragte ich nach und kraulte den Kater auf meinem Bauch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 21:55

"Klar, wie sollte ich auch nicht." Meinte ich leicht ironisch und wurde dann ernst. "Dagger und ich haben gerade über 3 Stunden Duke zusammengeflickt. Ich muss dir wohl nicht sagen dass es nicht gut ist wenn deine Stellvertreter in Clubs angegriffen, bzw abgestochen werden. Dagger näht ihn jetzt noch zu. Die Verletzungen waren nicht ohne und die Absicht war auf jeden Fall ihn zu töten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2016, 22:06

Augenblicklich hielt ich inne und stand auf. "Wo seid ihr?", fragte ich nach. Es stand außer Frage dass ich zu ihm wollte. Insbesondere wollte ich wissen was passiert war. es passierte nicht oft dass sich jemand mit uns anlegte. Noch während ich mit ihr sprach zog ich mich an und schnappte meine Schlüssel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2016, 22:09

"Bei mir zuhause." Meinte ich und nennte ihm die Adresse "noch ist er nicht wieder ansprechbar." Merkte ich dennoch an. Ich schätzte mal das dass nichts daran änerdn würde. Da klingelte es auch schon. Stormy sollte sich das auch nochmal ansehen und... War wir vielleicht bezüglich seiner eingeschränkten Sicht Unternehmen konnten , wie Dagger es ausdrückte. "Ich schätze du findest Mittel und Wege hier rein zu kommen ohne gesehen zu werden." Meinte ich zu Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter