Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 2 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 22:42

Wir schafften es wie vorgesehen den Wagen ab zu drängen und von den anderen zu trennen, jetzt musste er auf andere straßen ausweichen um wieder den anschluss zu bekommen "los gehts jungs!" meinte ich als wir neben dem Wegen fuhren. Wir mussten erstmal die Leute da raus bekommen.

In meinem Ohr pipste es. Panisch wurde gemeldet das der Wagen mit dem Falken abgedräbg wurde. Ich seufzte "wieso bloß dachte ich es mir schon..." murrte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2016, 22:45

Ich kaperte den Wagen und verschaffte mir Platz im Innenraum. Um den Rest bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen das wusste ich. Ich mache mich eilig an die Arbeit den Fällen raus zu holen. Das Original war es schon einmal

Gabriel eilte zu Pegasus rüber. Anscheinend stimmte etwas nicht. Ich hielt nicht aus. Der Besitzer würde eh schon nervös
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2016, 22:57

(noep ist er nicht, das hat sie bei sich in der Tasche XD Sie wollte die Jungs nochmal auflaufen lassen XD Sie ist halte ien GANZ nette)

Wir übernahmen vorne halbwegs. schließlich wollten wir Duke wieder mit raus nehmen. Wir lenkten nur die Kerle vorne ab praktisch.

Ich sah zu Gabriel und wie alle unruhiger wurden um uns herrum. Sie merkten das was nicht stimmte, aber ich blieb entspannt. "wollen wir rein gehen?" fragte ich nach. "aber.. der Falke" meinte der Direktor ziemlich verblüfft "den stelle ich ihnen jetzt sofort hin. Bevor hier noch mehr passiert." lächelte ich, wandt mich um und ging rein. Gefolgt vom direktor, ausgewählten Presseleuten und ziemlichen Polizeischutz. Die Vitrine sand leer. Ich lächelte. In meiner übertragung hörte ich das man Duke und Alex identifierte hatte als angreifer und das Duke im Wagen war. Mein grinsen Wirde breiter und ichzog die gar nicht so große Statur aus meiner Tasche. Mit Handschuhen natürlich. Der Direktor brach fast zusammen was mich noch mehr grinsen ließ, doch dann stellte ich das gute Stück unter blitzlicht gewitter an seinen Platz und verschloss es.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 08:19

(ach manno XD)

Ich zögerte einen Moment bevor ich meine Arbeit begann. Irgendwas störte mich... Ich nahm die Taschenlampe heraus und beschien den Falken genauer. Ich seufzte und aktivierte das Funkgerät. "Mission abbrechen... es ist wieder nicht der echte", meldete ich an Alex. Das würde Raphael nicht gefallen... Ich zog mich zurück auf und dann in unser Fahrzeug.

Verdutzt sah ich Pegasus an. Sie hatte ihn die ganze Zeit bei sich gehabt? Okay... das war nicht dumm. Das hatte wohl niemand vermutet...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 10:31

(er kann sich es immernoch besorgen lassen Wink)
"BITTE WAS?!" Das war ja wohl nicht möglich? Wie viele fälschungen hatte die denn noch? Wir holten Duke da raus und ließen den Wagen zurückkehren zu den anderen. "knobeln wir darum wer er Raphael sagt?" fragte ich nach und sah aber auf dem kleinen Minitor um Wagen wie die den wirklichen Falken aus ihrer Tasche zog. "Sie hatte ihn bei sich?!..." das war ja wohl nicht wahr!

Ich hatte etwas Angst das der Direktor mir zusammenklappte, aber gut ansonsten war mein Job erfüllt. Ich setzte die kleine Glaskuppel darüber und lächelte leicht. Ich weiß wem das nicht gefallen würde. aber ich hatte ihm gesagt das er diesmal mit einem Gegner zu rechnen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 10:40

(*lol* meinst du jetzt den Falken oder bitte was?)
Ich sah ebenfalls auf den Bildschirm und seufzte. "Raphael wird es schon wissen fürchte ich...", meinte ich ehrlich. Ich war mir sicher, dass er die Übertragung auch angesehen hatte. Er hatte ja fest mit einem Triumph unsererseits gerechnet... "Sie ist wirklich clever. Das muss man ihr lassen."

Gabriel wirkte genauso erstaunt wie der ganze Rest von uns. Wer hatte auch damit gerechnet? Aber gut wir hatten damit unseren Job erledigt. Ab jetzt war es nicht mehr unser Problem was hier passierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 10:48

(genau so XD)
"Ja, das fürchte ich auch." wir waren nicht gewöhnt das man uns austrickste oder das wir die sachen nicht besorgen konnten. "den Falken bekommen wir auf jeden Fall nur nicht mehr von ihr." murrmelte ich und ließ mich zurück in den Sitz sinken als wir abdrehten und zurück fuhren. Sie war zu gut, eigentlich sollten wir sie langsam los werden.

So. ich fand das wir uns jetzt was essbares verdeient. Und zwar was richtiges. Ich verneigte mich nochmals kurß vor der Presse und sah lächelnd zu Gabriel und Duki "wir sind hier fertig. lasst uns essen gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 10:56

(ach so okay *lol*)
Die Stimmung auf dem Rückweg war gedrückt. Wir alle waren genervt und frustriert. Das war für uns eine gänzlich neue Situation... Als wir am Hauptquartier ankamen stieg ich aus und sah zu Alex. "Soll ich gehen oder gehen wir zusammen?", fragte ich nach. Auch wenn Raphael nicht gut drauf war war ich mir ziemlich sicher dass er sich bei mir zurück halten würde. Deswegen war es für mich in Ordnung mit ihm zu reden.

"Was essen gehen? Das klingt super", lächelte ich sie an. "Auf Spesen hoffe ich", grinste Gabriel. Er war bester Stimmung. Kein Wunder. Er freute sich immer wenn es gegen seinen Bruder ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 11:03

"Ich komme mit. Wir sind beide am Schnabel herumgeführt worden. Ich will mit gehen. Vielelicht sollten wir langsam mal überlegen sie los zu werden:" meinte ich und ging mit ihm mit zu Raphael. Ich klopfte und trat ein. Er wusste das wir kamen.

"Klar. das haben wir uns doch verdient oder?" lächelte ich die beiden an. Ich würde auch etwas gutes ins Polizeirevier liefern lassen. Das hatte ich schon vor zwei Wochen bestellt. Ja, ich war mir meiner Sache 100% sicher gewesen. "na dann kommt. ich hoffe ihr habt hunger." für uns hatte ich in einem guten Laden reserviert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 11:12

Ich folgte Alex in Raphaels Büro. Okay... er hatte die Übertragung gesehen. Alles was vorher auf seinem Schreibtisch gewesen war befand sich nun auf dem Boden. Einschließlich Lampe und Laptop. Ich hob diesen auf und klappte ihn zusammen. "Den bringe ich dann gleich mal zu unseren IT Leuten", sagte ich und sah zu dem Erpel der hinter seinem Schreibtisch saß. "Ja... danke", murrte er und stand auf um drei Gläser und eine Flasche Whiskey raus zu holen.

"Auf jeden Fall. Ich konnte vor lauter Nervosität nichts essen", gab Gabriel zu und auch ich nickte. "Essen kann ich eigentlich immer."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 11:18

Gute Idee, den Wisky bräuchten wir jetzt wohl. ich schwieg einfach erstmal. er hatte seine Laune schonmal kurzfristig luft gemacht wie es schien. Sollte er, ich verstand ihn vollkommen. Das war alles andere als erfreulich. "wir holen ihn da raus." meinte ich schließlich doch ruhig.

"dann ist gut." meinte ich und ließ die beiden in meinen Wagen steigen. Wir fuhren zu einem ziemlich guten Restaurant. Auf der fahrt dorthin bekam ich einen Anruf vom Revier die sich bedankten das ich hatte 4 Sparnferkel und alles dazu hatte liefern lassen. Ich war zufrieden, meine Leute waren zufrieen. passte doch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 11:24

"Natürlich werdet ihr das", meinte Raphael fest und sah zu mir. "Besorg dir die Pläne. Spätestens in zwei Tagen möchte ich diesen verdammten Falken haben", forderte er und goss uns jeweils einen Drink ein. Ich nickte. "Ja, ich kümmere mich drum", versprach ich ihm. Jetzt war Pegasus ja nicht mehr involviert.. .da sollte es einfacher sein.

"Du warst dir deiner Sache aber ziemlich sicher", stellte Gabriel nach dem Telefonat fest. Er hatte recht. So eine Bestellung bekam man nicht mal eben innerhalb von fünf Minuten hin. Ich staunte auch nicht schlecht als wir an dem Restaurant ankamen. Zum Glück waren wir wegen des Termins eh gut gekleidet... sonst käme ich mir ziemlich fehl am Platz vor...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 11:35

"Jetzt komm erst mal runter. Wenn du Duke unter druck setzt bringt das gar nichts. Wenn er einen Fehler deswegen macht und verwundet wird ist es schlimmer als alles andere." Plände aufzutrieben, die zu studieren, eventuelle ernuereungen und soweiter raus zu finden brauchte etwas zeit. Auch für Duke und die sollte er auch haben meiner Meinung nach.

"Jepp. Das ding lang unter meinem Bett in einem Schuhkarton" meinte ich schlicht und stieg aus. "damit hätte keiner gerechnet." grinste ich und ließ uns zu unseren Platz bringe. Ziemlich geil auf der galarie oben mit Blick auf das Meer "und was sagt ihr? Es lohnte sich doch oder?" lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 11:39

Raphael warf Alex einen Blick zu den ich kaum zu deuten wagte und um ehrlich zu sein glaubte ich dass Alex gleich das nächste Opfer seiner Wut werden würde. Doch stattdessen kippte der weiße Erpel seinen Drink herunter und nickte leicht. "Ja... da hast du recht", gab er zu. "Dennoch, ich möchte ihn so schnell wie möglich haben. Ist das klar?"

"Wow, das ist wirklich gut. Schon alleine die Aussicht ist der Hammer", meinte ich staunend. "Wenn das Essen jetzt auch noch so gut ist dann ist es perfekt", lächelte ich während Gabriel sie leicht skeptisch musterte. Was hatte er...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 11:50

ich nickte "Selbstverständlich." entgegnete ich. Ich wollte nur den Druck etwas von Duke nehmen. Der war jetzt schon groß genug. Fehler durfte er sich dann nicht erlauben. "wir sollten überlegen sie los zu werden" meinte ich schließlich.

"ja, das wäre es, aber es soll ziemlich gut sein. Lassen wir ums überraschen." lächelte ich und sah verwundert zu Gabriel "was ist? die Freunde so plötzlich verschwunden?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 12:30

"Und wie stellst du dir das vor Alex?", fragte er und setzte sich wieder allerdings nicht ohne sich noch einen nachzuschenken. "Sollen wir sie einfach umbringen?"

"Nein… alles okay", sagte er. "Ich habe nur gerade überlegt dass wir durchaus Glück hatte dass ein ein gewisser Liebhaber nicht zufällig auf diesen Schuhkarron gestoßen ist." Irritiert sah ich ihn an. Ich verstand njr Bahnhof. "Warum sollte jemand in ihre schuhkartons gucken?" (Wo sie ja so viele Schuhe trägt XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 12:37

"Ja.. sollten wir." meinte ich schlicht. Wieso nicht? sie behinderte uns offensichtlich, für mich musste sie also weg. Die Gerüchte das Raphael und Sie was hatten glaubte ich nicht. Wieso sollte er?

(ich weiß und ich mag die ironie XD)
Strafend sah ich Gabriel an "weil der gewisse Liebhaber -wie du ihn nennst- mich nicht aufsucht. Ist es wirklich so schlimm für dich das dein bruder und ich eine Nacht hatten?" fragte ich direkt nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 12:44

"Sie ist die Polizeichefin Alex. Wir können sie nicht einfach so umbringen", meinte er. Jetzt war ich gespannt... Natürlich konnten wir das. Und der Pakt zwischen ihr und uns bezüglich der Lupos stand momentan eh still, da die Lupos sich anscheinend zurück gezogen hatten.

Mir blieb der Schnabel offen stehen. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? "Weißt du mit wem du rum machst ist deine Sache. Nur solltest du aufpassen, dass sich das nicht beruflich auswirkt", meinte er zu ihr. Ich kriegte den Schnabel gar nicht mehr zu. Er nahm sich einen Ton raus... "Hey!... die Weinkarte sieht ja ganz toll aus!", lobt ich um die beiden irgendwie davon abzuhalten weiter zu sprechen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 13:05

"Klar können wir das. Sie ist auch nichts weiter als eine Bedeutungslose Spielfigur." meinte ich ehrlich "wenn sie und im Weg steht heißt das sie muss weg." Klar vergriffen wir uns eigentlich nicht an Frauen, aber diese Frau gehörte zu den Außnahmen die wir hin und wieder machen mussten.

"hat es sich Beruflich ausgewirkt?!" machte ich ihn an "der Falke steht an seinem Platz und alle seine Bemühungen waren umsonst. Nur weill es dir nicht passt das ich ihn und nicht dich ran gelassen haben musst du jetzt nicht so tun als ob ich unprofessionell wäre. Ich kann nämlich Job und sex trennen... du auch?!" fuhr ich ihn an. Es tat mir leid um Duki, aber das musste ich mir niebt bieten lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 13:09

Raphael zögerte und wägte anscheinend genau ab was er sagte. Besser war das... "Vorerst möchte ich diesen Schritt noch nicht gehen", sagte er und sah zu Alex auf. "Derzeit denke ich würde es uns mehr Probleme einhandeln wenn wir sie aus dem Weg schaffen als sie zu lassen. Wer weiß was danach kommt."

Ich versteckte mich leicht hinter der Karte und sah nur über den Rand davon hinweg zu ihnen. Gabriel hatte komplett die Gesichtsfarbe gewechselt. "Was soll ich denn da trennen? WIr hatten doch keinen!", erwiderte er patzig. Die anderen Gäste guckten bereits.... "Leute... könnt ihr das vielleicht später klären...?", fragte ich vorsichtig nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 13:19

"Wir hatten immer nur Luschen im Amt, glaubst du danach kommt jemande der noch strenger ist? Die vorgänger haben sich alle Bestechen lassen, da war die Arbeit einfacher und du durchaus gelassender aber sie soll im Amt bleiben... ich versteh dich nicht Raphael." murrmelte ich

Ich atmete ief durch. Am liebsten hätte ich Gabriel gerade eine gescheuert. Was sollte das jetzt?" es war alles gut gegangen udn jetzt machte er so einen aufstand. "wir klären das später." grollte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 13:27

"Ohne Herausforderungen macht es doch auch keinen Spaß", meinte er und kippte den Drink runter. "Jetzt geht und kümmert euch um den Falken." Ich lächelte leicht. Na... ob er das Thema so schnell los werden würde...Alex hatte einen ziemlich langen Atem was sowas anging

"Schon okay... mir ist der Appetit vergangen", sagte der Erpel und lächelte mich zuckersüß an als wäre nichts passiert. "Entschuldige bitte", meinte er und ging. Perplex sah ich ihm nach und dann zu Pegasus. Sie kochte... das sah ich deutlich...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 13:31

Perplex sah ich ihn an "ich erinnere dich daran wenn du das nächste mal schlechte Laune wegen ihr hasst und unsere Jungs beim Training zusammschlägst." meinte ich ehrlich etwas angepisst und ging. Ich verstand ihn nicht?! Wie sollte ich auch.

Völlig perplex sah ich ihm nach und dann zu Duki "hast du eine Ahnung was hier gerade für ein Film geht? Ich nämlich nicht." meinte ich immernoch ziemlich fassungslos. Erst machte er mich so an und dann war wieder alles normal? Was lief bei ihm eigentlich?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 13:38

"Ja... ich geh mich dann mal um die Pläne kümmern", meinte ich zu Raphael und folgte Alex dann nach draußen. "Es... hätte schlimmer laufen können", lächelte ich ihn an. Das war wirklich nicht einfach gerade. Natürlich wollte Raphael nicht, dass man sie umbrachte aber das konnte er ja nicht so deutlich sagen wie er es gerne würde und... die Skepsis von Alex war auch durchaus berechtigt.

"Ich habe euer ganzes Gespräch nicht verstanden", gab ich zu und legte die Karte beiseite und beugte mich leicht zu ihr vor. "Hab ich das richtig gehört? Du hast was mit Raphael?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 13:47

(Dagger) ich hatte mitlerweile praktisch Hiasrecht bekommen und kam zu Raphael. Pegasus hatte ihn ziemlich hinters licht geführt und auch mir hatte sie nichts gesagt. Aus Fällen was Raphel betraf hielt sie mich jetzt raus "alles gut bei dir?" fragte ich nach.

ich lächelte leicht und atmete tief durch, bevor ich zu Duki sah "ja... hatte ich." gab ich leise zu "es.. ich weiß auch nicht wieso... es... war einafch der moment und... ich weiß es nicht." meinte ich ehrlich. Wieso genau ich ihm hatte nicht widerstehen können wusste ich tatsächlich nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 14:11

(Raphael) Ich hatte mir gerade noch einen Drink genehmigt und danach begonnen das Chaos in meinem Zimmer wieder in Ordnung zu bringen. Dementsprechend kniete ich gerade auf dem Boden und sammelte das Papier ein. "Prächtig", meinte ich sarkastisch zu ihm. Er konnte nichts dafür und ich wollte es auch wirklich nicht an ihm auslassen.

Ich grinste leicht. "Und? War es gut?", fragte ich nach. Ich würde den Kerl definitiv nicht wollen. Er machte mir Angst mit diesen flammroten Augen aber man musste ihm zugestehen... der Körper war echt heiß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 14:19

"Sehe ich." meinte ich und kniete mich mit hin um ihn zu helfen "sie hat dich ganz schön geschafft, das hätte ich nicht gedacht." meinte ich ehrlich ich hatte von dem Plan nichts gewusst.

"fantastisch." grinste ich leicht "es fällt mir schwer ihm zu widerstehen. aber die letzen wochen habe ich ihn nicht mehr gesehen. Also musste ich wohl verzichten." girnste ich leicht. Schade eigentlich. ich sehte mich einwenig nach seiner nähe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 14:24

"Ja ich auch nicht", murrte ich und schmiss die Sachen auf den Tisch. "Meine Jungs finden das auch absolut nicht lustig. Es wird gefordert dass ich sie aus dem Weg räume", sagte ich zu ihm. Ich war mir sicher das blieb unter uns.

"Also war es mehr als eine Nacht", stellte ich fest. Aber so wie Gabriel schon darauf reagierte konnte ich verstehen dass sie ihm nicht die Wahrheit sagte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 14:36

"Aber... das wirst du nicht? oder?" fragte ich leise nach. So richtig einschätzen konnte ich es gerade nicht. "sie hat ihren Job gemacht und das ding steht doch jetzt im Museum, da könt ihr es euch holen"

Langsam nickte ich. Duki konnte ich vertrauen "ja... zwei Nächte und... kurz nach dem Vorfall wo ich angeschossen wurde.. ein Kuss. Seither haben wir uns nicht mehr gesehen. Wir fanden es besser so zu entscheiden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 14:38

Kurz sah ich zu Dagger auf bevor ich mich wieder dem Chaos auf meinem Boden widmete. "Natürlich nicht", meinte ich. "Und ja, wir können uns das Ding jetzt holen. Aber wir haben dafür inzwischen bereits ziemlich viel investiert. Ganz abgesehen davon dass wir uns zur Lachnummer vor ihr gemacht haben. Der Gewinn, den wir aus dem Stück jetzt noch ziehen können ins für unsere Verhältnisse schwindend gering geworden."

Ich nickte leicht. "Okay.. also... hat der Typ dich angeschossen weil du was mit ihm hattest und nicht weil Raphael dich los werden wollte?!", schlussfolgerte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 14:48

"Ich will besser nicht wissen was für dich schwindend gering ist. vermutlich ist das mein Jahresgehalt oder so." murrmelte ich. Immerhin munkelten viele darüber wie reicht Raphael wirklich war. ich musste zugeben es intersierte mich nicht wirklich. "habt... ich euch wieder gesehen seither?" fragte ich nach.

"Richtig. Raphael hat sich offensichtlich sogar sorgen um mich gemacht. Er hatte damit nichts zu tun." erklärte ich ihr "es ist eine merkwürdige situation." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 14:56

Ich grinste ihn leicht an. "Dagger... wenn du Geld brauchst kannst du jederzeit zu mir kommen", neckte ich ihn. Die Strafe dafür folgte auf den Fuße. Ich hatte wohl auch ein Glas mit auf den Boden gehauen und nun prompt in die Scherben gepackt. "Verdammt!", fluchte ich und wandte den Blick ab als das Blut aus der Wunde tropfte. "Nein... seit dem Kuss nicht mehr", antwortete ich ihm und stand auf um etwas zu holen um die Blutung zu stoppen

"Ja... da kann ich dir nicht widersprechen", meinte ich ehrlich. "Das sollte niemals bekannt werden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 15:03

"Komm her du trottel." lachte ich und nam seine Hand in der noch die Scherbe stecke. Mitterweile wusste ich ja wo er den verbandskasten bei sich lagerte. Ich zog mir Handschuhe an und zog die Scherbe bevor ich begann ihn zu verbinden "und... vermisst du sie?" fragte ich nach.

"ich weiß. Das ist für ihn und mich gefährlich. Der Bandenkampf galt dem selben Thema." gestand ich ein. "ich wusste nicht das sex solche auswirkungen haben kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 15:10

Bereitwillig ließ ich Dagger diese Arbeit übernehmen und seufzte leicht. "Ich weiß nicht... vielleicht...", meinte ich und sah gedankenverloren zu was er da tat bis mir dämmerte was ich da eigentlich sah, woraufhin ich abrupt den Blick abwandte und mein Glas leerte.

"Wow... ja, das ist ziemlich heftig", gab ich zu und sah sie an. "Aber... du hast dich nicht in ihn verliebt oder? Nur Sex richtig?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 15:17

So wie er guckte war da doch etwas mehr "ich würde es euch gönnen. Gibt es nicht einen Ort wo es keiner mitbekommt?" fragte ich nach.

"emm... ich denke nicht." meinte ich lächeldn und etwas verlegen. "ich... weiß es nicht...?" meinte ich kleinlaut und damit hatte ich praktisch schon die antwort.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 15:23

"Naja... es gibt da meine Yacht", sagte ich. Sie trieb den Großteil der Zeit in den rechtsneutralen Gegenden. Wenn ich sie aufsuchte dann mit meinem Helikopter. Aber ich konnte sie auch durchaus selber steuern und somit wäre es durchaus eine Option...

Beinahe mitleidig sah ich sie an. "Oh Pegasus... bitte nicht...", seufzte ich leicht. Sie tat mir wirklich leid. Eine schlechtere Wahl konnte sie wirklich kaum treffen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 15:49

"Du könntest sie doch mal dorthin entführen. Keiner sieht euch, stört euch." Schlug ich vor. Ich wollte das die beiden auch ausleben konnten was sw sonst verheimlichen mussten. "Ich bin mit sicher das thunder ud Duke dem auch zustimmen würden. Und helfen." Fügte ich hinzu.

"Mach die keine Gedanken um mich." Lächelte ich sie an. "Ich Komme damit klar."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 18:33

"Hm…", machte ich nur. "Vielleicht. Definitiv nicht jetzt", wehrte ich ab. "Sie jetzt zu sehen ist das letzte was ich brauchen kann. In dem Moment wo ich Duke in diesen Fall mit rein gezogen habe habe ich 35% des Umsatzes eingebüßt."

"Bist du sicher?", fragte ich nach. Unglücklich verliebt zu sein war furchtbar.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 22:01

Ich grinste "vielleicht gerade jetzt." lächelte ich schelmisch "dann kann sie deine einbußen abarbeiten." lachte ich "und für dich wäre etwas entspannunf auf jeden Fall ziemlich hilfrecich momentan. Die ganze woche bist du schon auf 200."

"Duku, wir reden von Raphael... als ob eine Bezihung auch nur ansatzweise in frage käme zwischen uns. Ich bin realist, das wird nichts... ich weiß nicht einmal was passiren wird wo ich ihn jetzt so dazwischen gefunkt habe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 22:07

"Und wegen wem ist das so?!", erinnerte ich ihn. "Ich bin gerade so sauer auf sie!", meinte ich und doch überzeugte es nicht einmal mich… ich schlug mit der flachen Hand leicht auf den Tisch und ärgerte mich über mich selbst. "Vielleicht hast du recht… vielleicht bringt es mir Befriedigung ihren hübschen hintern zu versohlen."

Leicht nickte ich. "Da könntest du recht haben. Das fand er sicher nicht lustig", gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 22:27

"Das natürlich auch eine Idee." lächelte ich ihn an und mein grinsen wurde breite "ich finde du solltest sie tatsächlich entführen. dann kannst du auch allen sagen da du es ihr richtig gegeben hast für die Aktion heute." Pega konnte das ab.

"ganz sicher nicht. aber ich musste leider meinen namen rein waschen wegen der sache mit dem schuss und das die Broterhood mir durch die Lappen ging den Tag darauf."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 22:32

Ich lachte. "Sehe ich so primitiv aus?", fragte ich nach. Allerdings gefiel mir die Idee… "du setzt mir nur Flausen in den Kopf dagger", meinte ich zu ihm. Und doch Spinnte sich die Idee weiter in meinen Kopf. Ich rief Duke und Thunder zu mir. Daggers Idee gefiel mir. Offiziell würde ich Pegasus entführen und sie mir auf der Yacht gefügig machen… was wir in Wirklichkeit trieben ging niemanden was an. 

Nachdenklich nickte ich. "Ja da hast du sicher recht", gab ich zu und strich meine Haare zurück."und nun? Denkst du er verzeiht dir?"

(Wollen wir springen? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 22:46

(ich springe einfach mal bis zum Abend und praktisch bis zur Entführung, wenn ncht dann müssen wir es rückgänig machen.)

(Pega) nachdem ich dann noch mit Duki gegessen hatte und wir noch kurz aufs Revier gefahren waren und mit den anderen etwas mit alkohol freien sekt angestoßen hatten, hatte ich mir einen entspannten mini wellnestag zuhause gegönnt. Mit haarkur und fellpflege und all dem Zeug. Als ich fertig war und der meinung das ich mich jetzt selber wie Seide anfühlte zog ich meinpassendes Nachthemnd an was so wundervoll aus spitze und seide bestand. Naje.. es war fast wie ein Kleid denn es war schon etwas länger. Erholt und mich selber gerade richtig gut fühlend kuschlte ich mich ins Bett. Doch war irgendwas komisch nach einiger zeit. Ich stand auf, zog meine Robe über und wollte nachsehen gehen. Im wohnzimmer saß ich auch schon eine Gestalt stehen, doch zu spät merkte ich die zeite hinter mir. Ich erkannte an Geruch noch wer es war. "Boah ich blöden..." und da gingen bei mir die Lichter aus.

(Thunder) Dagger hatte recht. Ich hätte nicht gedacht das dass mittel so schnell bei ihr wirkte. Musste ich mir für Tristam mal merken *g* Ich fing die Katze auf und lächelte zu Duke der dabei war "dann bringen wir sie mal zum Heli." grinste ich und nahm sie auf den Arm. Sie roch echt lecker heute, das musste ich leiser zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 22:53

(Raphael) während ich Duke und Thunder die Aufgabe überließ sie zu holen machte ich das Schiff klar. Ich schickte alle anderen an Land sodass nur ich noch auf der Yacht war. Thunder würde Pegasus mit Duke und dem Helikopter hier er bringen. Bis dahin hatte ich noch Zeit. Ich machte mich fertig ging duschen machte meine Haare legte mein Parfum auf und zog mich standesgemäß an. Ich trug meine kampfuniform. Sie sollte ja zumindest denken dass sie etwas schlimmes erwarten würde. 

(Duke) "da kann man glatt neidisch werden. Sie sieht umwerfend aus", lächelte ich und half Thunder sie zu unserem Wagen zu bringen. Eigentlich war es nicht nötig sie zu zweit zu tragen. Sie war so leicht das hätte jeder von uns locker geschafft. 
Vorsichtig legte ich sie in den Wagen und stieg ein. Thunder fuhr. Das überließ ich gerne ihm bei "auftragen"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 23:01

(ja gut... pega fällt dann mal aus XD)

"frage mich was wir hierfür bezahlt bekommen." grinste ich und fuhr Zum Heli. Gut das wir alle Mulittalente waren mitlerweiel. Immerhin hatten wir keinen gewöhnlichen Helikopter. "Raphael hat und die Koordianten geschickt wo die Yacht ist. Frag mich echt was sie davon hält wenn sie wieder wach wird." lachte ich leicht. Zumindest hatte sie noch eine Robe an, so hatten wir keine Decke nimtnehmen müssen. Wir brachten sie in den Helikopter und flogen los. Bei nacht fand ich das wirklich entspannend. über dem Meer etwas weniger allerdings weil man praltisch nur noch schwarz sah.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 23:05

"Ich befürchte das fällt in die Kategorie Freundschaftsdienste", meinte ich und lehnte mich im Helikopter zurück. Die schwarze um einen herum war beinahe beunruhigend. Aber schon bald tauchte der rote leuchtende Schriftzug der Yacht auf. Sie sah beeindruckend aus in der Dunkelheit. "Also ich an ihrer Stelle wäre begeistert", lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 23:14

"Wir wissen ja nicht was er vor hat." grinste ich breit. Die Yacht war riesig und manchmal unterschätzte ich selber wie viel Geld Raphael eigentlich hatte. Oder... eigentlich nicht nur er. Aber wir hatten keine Yacht *g* ich landete und stellte die Mascheien ab. "ich schätze wir liefern die Ware und verschwinden?" fragte ich und nahm die Katze Wieder auf den Arm um sie runter zu bringen "hey, Raphael. Lieferung für dich. Du musst noch unterschreiben und sagen wohin." scherzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 23:19

Raphael drehte sich zu uns um. Sein Blick jagte selbst mir einen Schauer über den Rücken. Seine Augen funkelten matt in dem Licht der Yacht. Die dunklen Schatten betonten die strenge seiner Züge. "Legt sie dort ab und geht", sagte er ruhig. Okay… dann taten wir das mal besser. Ich wartete noch auf Thunder bevor ich zurück in den Helikopter stieg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 23:26

"Müssen wir ANgst um sie haben?" fragte ich als wir wieder saßen und die Motoren gestartet hatten. ich dachte er wollte sie das ganze Wochenende lang vögeln und jetzt sah er fast so aus als ob er sie über die planke gehen lassen wollte.

(Setze Pega gleich wieder ein Wink )
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 23:39

Unschlüssig zuckte ich mit den Schultern. "So genau kann ich das gerade auch nicht sagen aber… vertrauen wir ihm einfach mal." Eine andere Wahl hatten wir jetzt eh nicht mehr. 

(Raphael) ich blieb genau dort stehen wo ich war und sah den beiden zu wie sie verschwanden. Als selbst die kleinen Lichter nicht mehr in Sicht waren ging ich zu Pegasus rüber. Sanft strich ich über ihr weiches Haar. Sie sah hinreißend aus. 
Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie ein Stück weiter. Ich hatte etwas für Sie vorbereitet. Auf einer der großen liegeflachen hatte ich fesseln angebracht mit denen ich sie jetzt dort fixierte. Ich achtete genau darauf sie nicht zu fest zu machen. 
Dann entfernte ich mich wieder von ihr. Verbarg mich halb im Schatten und wartete.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter