Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 23:45

"Weil ich allen Vertaue hat mich Raphael auch eingestellt darmals." grinste ich breit und flog mich ihm zurück ans Festland. Raphael würde uns schon anfunken wenn was war (fallen beide Weg?)

Langsam bekam ich wieder war mit. ich war irgendwo draußen, denn ich spürte eine firsche Briese auf meinem Fell. Mühsam versuchte mein Kopf seine Arbeit wieder aufzunehmen. Was war als letztes geschehn? Ich war in meiner Wohnung und dann?... Thunder und Duke... benommen erinnerte ich mich und kämpfte mich durch die Augen zu öffnen. Erst jetzt spürte ich fesseln da ich mir über die Augen reiben wollte und es nicht konnte. Warte mal was???? Wieso.. Noch immer etwas neben der Spur sah ich mich um. Wo war ich und wie war ich hier her gekommen? ich fasste es nicht. hatten die Schweinebacken mich echt entführt?!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2016, 23:49

(Würde ich sagen oder?)

Aus meinem platz heraus beobachtete ich wie sie langsam wieder zu sich kam. Ich wartete noch einen Moment. Kostete den Wechsel zwischen sorge und Wut in ihrem Blick aus bevor ich vortrat. Das fahle Licht spiegelte sich in der Panzerung meiner Brust. "So sieht man sich also wieder", sagte ich leise beinahe grollend und trat auf sie zu. "Hast du gedacht ich lasse dir die Aktion mit dem falken so einfach durchgehen?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2016, 23:55

Ich blinzelte leicht und sah ihn an. Okay... da hatte ich wohl meine erklärung ob er mir das krumm nahm oder nicht "ich dachte alles andere wäre zu langgweilig." lächelte ich ihn unschuldig an. Mit was hatten die mich eigentlich KO bekommen so schnell. "du sihest übrigens unverschämt gut aus... weißt du das?" fragte ich nach und zerrte leicht an den Fesseln bevor mir auffiel das ich das nicht gedacht sondern gesagt hatte. Okay Pega.. fresse halten, notfalls reitest du dich noch tiefer rein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 00:00

Innerlich lächelte ich. Nach außen hin allerdings hielt ich die kühle distanzierte Fassade aufrecht. "Denkst du Schmeicheleien bringen dich jetzt weiter?", fragte ich und kam langsam näher. "Fast zwei Wochen hast du mich zum Narren gehalten. Hast meine Leute und mich verspottet. Und all das hast du enden lassen in dieser wunderbaren Aufführung heute Mittag", sagte ich und stand nun direkt vor ihr bzw der liege auf der sie gefesselt war. Ich beugte mich vor und strich über ihren Oberschenkel hinauf. Dabei glitt die Klinge des Messers ebenfalls mit der flachen Seite über ihr seidiges Fell. Ich würde ihr nie weh tun. Aber Strafe musste sein. "Was denkst du… habe ich jetzt mit dir vor?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 00:05

ich sah zur Klinge so gut es eben ging und dann zu ihm "wenn die kleine Scharf ist habe ich an der Stelle jetzt kein Fell mehr." Wie war das mit schnauze alten wenn ich noch benommen war?! Ich seufzte leise "können... wir nochmal von vorne anfangen?" fragte ich lächelnd. "es,... tut mir leid... ich musste nunmal beweisen das ich nicht mit dir zusammen arbeite. und... es hat sau spaß gemacht dir viellige Imitate unter zu schieben." PEGA! Schnauze! "das ist nur weil ich dich mag." meinte ich etwas kleinlaut. "ich... dachte du schenkst mir dann mehr aufmerksamkeit." Der typ musste mich für bescheuert halten... ich hielt mich für beschetert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 00:10

"Aufmerksamkeit?", fragte ich verachtend nach und ließ die Klinge weiter hoch wandernd. Entlang an ihrem Hals und hoch zu ihren Handgelenken. "Du willst mehr Aufmerksamkeit von mir? Dann… wird dir gefallen was ich mit dir vor habe", hauchte ich düster und ließ die Klinge hoch gleiten. Sie schnitt wie durch Butter als sie die Fesseln durchrennte und ihre Hände freigab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 00:22

Einen kurzen Moemnt hatte ich tatsächlich die Luft angehalten als er mir die Klienge an den Hals gelegt hatte und sah ihn nun doch etwas verwundert an als er die Fesseln durchtrennte. Ich musste zugeben das ich ihn gerade nur sehr schwer einschätzen konnte. Einerseits glaube ich einfach nicht das er mir wirklich etwas tun würde, aber ich konnte auch so gar nicht durch seine fassade sehen die er gerade aufgebaut hatte. "danke." lächelte ich leicht unsicher und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 08:41

Ich sah ihr fest in die Augen und kostete den Moment voll aus, wo sie mich so scheu und unsicher ansah. Ich öffnete die Hand und die Klinge fiel klirrend neben den Liegen auf das Deck. Mein Schnabel war ganz nah über ihrem schönen Mund und es verzehrte mich nach ihr dass es beinahe schmerzte. "Ich habe nächtelang gewartet dass du zu mir kommst...", flüsterte ich nun sanft und strich über ihre seidiges Nachthemd.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 11:12

Das Lodern seiner Augen wurde weicher... wärmer und ich lächelte leicht als er das sagte, dazu kam das warme gefühl was sich in meinen Körper ausbreitete. "ich hatte Angst es noch schlimmer zu machen." sagte ich leise und strich sanft durch sein Haar bevor ichmich leicht hoch drückte ihn ihn liebvoll küsste. Oft genug stand ich die letzte Zeit am Fenster, hatte gehoft das er zu mir kam wenn ich ihn wieder einen falschen Silberfalkoen untergeschoben hatte. "ich habe dich mehr vermisst als ich es mir selbst eingestanden habe." flüsterte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 11:20

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und versuchte immer noch zu sortieren wie es sich anfühlte. Es war so unfassbar neu für mich dass es schwer war es einzuordnen. "Ich habe dich auch vermisst", flüsterte ich und strich sanft über ihre Wange. All die Wut die ich vorhin noch verspürt hatte war weg und ich war nur noch froh sie wieder in meiner Nähe zu spüren. "Was hast du nur mit mir gemacht?", lächelte ich sie leicht an und küsste sie abermals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 11:24

"ich schätze das selbe was du mit mir getan hast." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Seine Wärme zu spüren war einfach unbeschreiblich schön. Doch sah ich mich jetzt doch leicht um. Es hatte die größe von einem Haus. da man aber die sterne komplett sehen konnte und es keine Lichtverschmutzung gab musste es wohl fern ab aller städte liegen. Mein Verstand klarte langsam wieder auf wie es schien "wo sind wir?" fragte ich leise und war mir noch nicht ganz sicher ob die Antwort so intersant war. hauptsache er war bei mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 11:28

Ich stand auf und machte eine einladende Geste. "Du, meine Süße, bist auf der Gambit", sagte ich und setzte mich dann wieder zu ihr. "Außerhalb jeglicher rechtlichen Grenzen auf dem Ozean", fügte ich hinzu und legte meine Hände um ihr hübsches Gesicht bevor ich sie abermals küsste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 11:34

nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und streichelte sanft über seinen Nacken bis mein Verstand schleichend zu der Erkenntniss kam das es ein Schiff war. "du verarscht mich gerade oder? Das ist ein Schiff?" jetzt wo er es sagte hörte ich auch die Wellen. Das ding hatte die größe von einem Haus... minimum. Selbst die Orca war kleiner vermutete ich und die war ein Schlachtschiff. Ich sah Raphael mit großen Augen an "ist das deins...?" fragte ich fast etwas vorsichtig. ich hatte Gerüchte gehört das er als einer der 10 reichsten Erpel Puckworlds gehandelt wurde, aber geglaubt hatte ich diese nie. Jetzt wusste ich das es vielleicht wahr sein konnte. Nie hatte ich darüber nachgedacht WIE mächtig und einflussreich er vielleicht wirklich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 11:37

Ihr Blick amüsierte mich und ließ mich lächeln. "Ja, das ist meins", bestätigte ich ihr. "Und nein ich will dich nicht verarschen. Wir sind auf dem Ozean", sagte ich, konnte aber doch nicht widerstehen. Dieser Blick brauchte eine Erklärung. "Was ist denn los?", fragte ich nach. Ich konnte es nicht deuten ob sich gerade mehr Fragezeichen auflösten oder bildeten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 11:46

Ich lächelte etwas verlegen und sah ihn an "naje... ich meine.. Geld war auf Caseopayer nie ein Theme und erschloss sich mir erst hier was das fur einfuss insgesamt hat. Gemessen daran... ich..." etwas zögerlich sah ich ihn an "ich... glaube ich hab dich dann schlicht unterschätzt." gab ich dann aber doch zu. Ich meine.. ich sah nicht viel von der Yacht aber was ich sah war... mächtig und das war vermutlich auch ehr, zumindest sehr viel mehr als ich es je angenommen hätte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 11:50

"Das glaube ich auch", stimmte ich ihr zu und beugte mich wieder über sie wobei ich sie erneute runter drückte und küsste. "Aber ich denke du bist lernfähig", flüsterte ich und strich über ihr Bein und unter das Seidennachthemd. Sie sah einfach zu verführerisch aus um die Finger von ihr zu lassen. Und heute war sie irgendwie besonders schön.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 12:12

Ein schauer lief mir über den Rücken und das krbbeln sammelte sich in meinem Unterleib als er über mein Bein strich. Leise seufzte ich und küsste ihn erneut, diesmal leidenschaftlicher. Er fühlte sich so gut an und ich strich liebevoll strich ich über seinen Brustkorb. "ich hab nicht gelogen als ich sagte das du verdammt heiß aussiehst." flüsterte ich und küsste ihn wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 12:39

Stürmisch erwiderte ich ihre Küsse und lächelte leicht. "Das kann ich nur zurück geben", meinte ich und strich über den leichten Stoff der ihre Brüste bedeckte. Meine Hose spannte offen gestanden schon ziemlich und die "Rüstung" meines Anzugs schien mich quasi einzuschnüren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 13:07

Sofort reckten sich meine Knospen ihn willig entgegen und ich spürte das ziehen in meinem Unterleib. ich lächelte leicht und strich sanft über seinen Burstkorb der scih durch die Rüstung noch mächtiger anfühlete "vielleicht... wäre es ebber ein wenig davon abzulegen." flüsterte ich sanft und küsste liebevoll seinen Hals. Ich konnte es ehrlich gesagt kam erwarten ihn zu spüren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 13:11

"Du willst mich doch nur ins Bett kriegen", scherzte ich, zog dann aber die Rüstung und das Oberteil darunter aus bevor ich sie an mich zog und leidenschaftlich küsste. Zu lange hatte ich das Gefühl vermisst. Und zu lange hatte ich mich dagegen gesträubt es mir selbst einzugestehen. Doch jetzt gab es kein Halten mehr. Sie war hier.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 13:45

stürmische erwiderte ich seinen kusse und strih über seinen mächtigen brustkorb "da hast du recht. Ich will dich... ich will deine nähe, deine küsse und das gefühl wie du mich vollkommen ausfühllst, als das will ich mit dir genießen." hauchte ich leicht erstickt und küsste ihn gleich wieder. ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Dieser Mann war meine absolute schwäche.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 13:53

Ich erwiderte ihre Küsse begierig während meine Hände sich unter das Nachthemd schoben. Ich begehrte sie wie ich noch keine andere zuvor begehrt hatte. Meine Küsse sanken tiefer und bedeckten ihr Dekolltée, ihre Brüste, ihre Knospen und ihren Bauch. Ich genoss es jede Stelle ihres Körpers zu berühren. Ihren Duft einzuatmen und den Geschmack ihrer weichen Haut zu schmecken. Nie zuvor hatte ich Lust, Begierde und Verlangen so intensiv gespürt wie bei ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 13:58

Mein herz klopfte wie wild und mir jagte ein schauer nach den anderen über den Körper. Er betörte mich. Sein Geruch seine Wärme seine Berührungen waren einfach wunderbar. Mein Körper kribbelte und zuckte leicht wenn er mich küsste. "du machst mich so fertig." hauchte ich atemlos und seufzte leise. liebevoll strich ich über seinen Rücken und wadnt mich unter ihm. Ich hätte neimals gedacht das ich dieses Gefühl nochmals haben könnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 14:13

"Ich hab doch noch gar nicht angefangen", flüsterte ich ihr zu und ließ meine Küsse tiefer wandern. Sanft spreizte ich ihre Schenkel und ließ mich dazwischen sinken. Ich spaltete ihre weichen Lippen und leckte mit meiner Zunge über ihre bereits geschwollene Perle.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 14:18

"Das weiß und fürchte ich." flüsterte ich leise und war fast etwas verlegen als ich ihm so freie Einblicke verschaffte. aber die Verlegenheit war sofort vergessen als ich seine Zunge an meiner Perle spürte. Leise stöhnte ich und spreizte meine Beine sogar noch etwas weiter für ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 14:22

Ich sah zu ihr auf während ich meine Zunge immer wieder über ihre Perle gleiten ließ und genoss den Ausblick. Wie sie sich wand, wie sich ihre schönen Brüste jedes mal hoben und senkten wenn sie atmete... der Anblick war einfach großartig. Normalerweise war ich niemand der sich großartig der Befriedigung von Frauen widmete, aber bei ihr bereitete es mir eine Lust, dass ich es kaum beschreiben konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 14:29

Wieder und wieder erzitterte ich. Mir wurde heiß und kalt und isch spürte wie mein ganzer körper praktisch sensiebler wurde. Selbst das dünner Nachthemand schien jetzt mit druck an meinen knospen zu reiben. Kurzerhand zog ich es aus und sah Raphael, verlegen vor lust an und lächelte "du fühlst dich so gut an." flüsterte ich etwas erstickt und strich über meine harten knospen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 14:31

Leicht lächelte ich, kam zu ihr hoch und drückte ihre Hände mit leichten Druck wieder zurück auf die Fläche unter uns. "Hab ich dir das erlaubt?", hauchte ich mit vor lust rauer stimme und küsste abwechselnd ihre Knospen und knabberte daran bevor ich wieder zwischen ihre Beine tauchte um sie dort wieder zu lecken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 14:41

"Nein..." stöhnte ich leise und beinahe etwas eingschüchtert unter seinen Küssen und knabbern und krallte mich dann leicht in die Fläche. Jetzt wünschte ich mir beinahe die Fesseln wieder zurück an denen ich leicht zerren konnte um wenigstens etwas von dem Druck abzubauen der sich in meinem Körper zu stauen schien. Zumindest musste ich dieses mal nicht leise sein. hir konnte uns nun wirklich keiner höhren. "bitte..?" bettelte ich leise. ich wollte das er mich ausfüllte ich sehnte mich danach so sehr...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 14:45

Ich sah von ihrer hübschen Scham auf und leckte demonstrativ noch einmal über ihre Perle bevor ich leicht grinste und zu ihr hoch kam. "Was möchtest du?", fragte ich sie leise und küsste sie leidenschaftlich während ich meine Hose öffnete und sie beiseite feuerte. Es war zu süß wie sie bettelte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 14:52

"ich will dich spüren. Bitte nimm mich." bettelte ich leise und erwiderte seinen Kuss gierig. "bitte... oh bitte..." Ich schob mich ihm bereitwillig entgegen. Ich verzerrte mich einfach nach dem Gefühl und strich sanft, aber doch fordernt über seinen Hintern. Er machte mich einfach verrückt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 14:56

Einen Augenblick lang ließ ich sie noch betteln. Es war einfach wunderschön ihr zuzusehen wie sie sich wand vor Lust. Doch dann erlöste ich sie, ließ mich langsam und Stück für Stück in sie sinken was auch mir ein heiseres Stöhnen entlockte. "Du fühlst dich gut an", flüsterte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich während ich begann mich immer wieder vollständig aus ihr zurück zu ziehen nur um direkt darauf wieder in sie zu sinken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 15:10

Es war wie eine erlösung als er sich endlich in mich schob. Ich stöhnte auf und erwiderste seinen Kuss leidenschaftlich. "du dich auch... du füllst mich völlig aus." hauchte ich erstickt und drückte mich ihm entgegen. Das er sich jedes Mal komplett zurückzog machte mich wirklich fertig. Auch wenn es ein um so besseres Gefühl war wenn er sich gleich wieder in mich schob. Ich fühlte mich ihm auf süße weise ausgelifetert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 15:12

Ich sah ihr nur zu gerne zu wie sie sich jedes mal vor Lust wand und es erfüllte mich mit tiefer Befriedigung mich immer wieder in sie zu schieben. Mein Glied pulsierte heiß in ihr, mit ihr im Rhythmus ihrer Lust. Sie machte mich fertig. Aber auf die schönste Weise die ich mir je hatte vorstellen können.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 15:21

langsam fuhr ich mit meinen Krallen über seinen Rücken. jedes mal wenn er in mich glitt hörte ich wie ich mich ihn öffnete und das ich selber so heiß und feucht war machte es nur noch schlimmer. Ich schob ihn kurz von mir um mir kurz luft zu verschraffen und drehte mich dann so das ich vor ihn kniete und ihn meinen Hintern anbot. Ich strich über meine Lippen und ließ meine Finger, gut sichtbar vor ihn, in mich gleiten bevor ich sie wieder herrauszog und ihn flehend ansah "nimm mich.." hauchte ich... bettelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 15:28

Meine Finger strichen über ihre Backen die sie mir so schön darbot und ich gab ihr einen leichten Klaps darauf. Ich beugte mich vor und leckte über ihre Scham die sich vor mir öffnete und genoss ihren Geschmack auf meiner Zunge. Ich wollte sie ein bisschen leiden lassen... doch hatte ich dann erbarmen mit uns und schob mich wieder in sie, vorsichtig zwar, aber dennoch mit mehr Druck als zuvor. Sie fühlte sich so einfach noch viel enger, viel geiler an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 22:16

Mein ganzer körper erzitterte als er wieder über meine Scham leckte und dann in mich drang. ich stöhnte auf und drückte mich ihm entgegen. Er fühlte sich so unglaublich gut an. ich sank auf meine Unterarme und somit wurde ich nochmals enger. "du... fühlst dich so gut an." stöhnte ich auf und genoss einfach nur das gefühl wie er mich immer wieder so sehr ausfüllte. wie sein hartes Glied heiß in mir pulsierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 22:21

"Du dich auch", keuchte ich und stieß mich immer wieder in sie. Es fühlte sich gut an wie sie sich immer wieder um mich schmiegte. Das alles begleitet von dem schmatzenden Geräusch das ihre heiße Scham verursachte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 22:36

Ich legte leicht verlegen die Ohren an. Das ich so feucht war war mir fast etwas peinlich und doch war es auch wieder geil. "Darf ich... darf ich kommen?" stöhnte ich schwer atment. Ich merkte wie mein Körper sich spannte und mein Höhepunkt kurz bevor stand. aber ich wollte sein einverstädniss mich dem hingeben zu dürfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 22:42

Ich sah in ihre tiefblauen Augen in denen ich immer wieder fürchtete zu versinken und nickte leicht. "Ja", hauchte ich und küsste sie leidenschaftlich. "Komm einfach", raunte ich und umfasste ihre Brust und spielte mit ihrer Knospe.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 22:53

langsam nickte ich und drückte mich ihm entgegen. es dauerte noch einen kurzen Moment bevor mein Körper ihm nun vollkommen nachgab und ihn so fest umschloss das ich ihn praktisch in mir fest in mir hielt. Mein innerstis pulsierte heit und ich stöhnte immer und immer wieder laut auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 23:00

Ich versuchte mich eisern dagegen zu wehren doch sie massierte meinen schwanz so fest dass ich nicht anders konnte und leise stöhnend kam. "Du machst mich ganz schön fertig ", flüsterte ich ihr zu und küsste sie als sie sich wieder halbwegs gefangen hatte. "Du bist wunderschön wenn du kommst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2016, 23:04

verlegen lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich und etwas erledigt. "danke." lächelte ich leicht und seufzte leise und ließ mich in die weichen olster sinken. "du bist wundervoll." flüsterte ich leise und schmiegte meinen heißen körper an seinen. Der sex war einfach großartig... aber nicht nur der. Er war großartig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2016, 23:10

Ich ließ mich neben sie sinken und zog sie in meine Arme. Unsere Körper waren noch erhitzt von eben. Dennoch hielt ich sie dicht bei mir und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Der Wind strich kühl über unsere nackten Körper. Eine leichte Wolldecke die neben mir zusammengefaltet auf der liege lag zog ich kurzerhand zu uns und legte sie schützend über sie. Ich wollte ja nicht dass sie krank wurde. "Das kann ich nur zurück geben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jul 2016, 11:30

Dieses gefühl der Schwäche hatte ich sehr lange nicht mehr gespürt. Es war eine angenehme Schwäche... ich fühlte mich beschützt und geborgen bei ihm. Ein gefühl was ich mir nicht noch einmal ertäumt hätte wenn ich ehrlich war. Sanft küsste ich ihn unter seinen Schnabel und begann leise zu schnurren während ich mich an ihn kuschelte. Ja. ich hatte Diesen Mann unterschätzt. ich hatte Unterschätzt wer er war, was er war und welche Rolle er spielte. Wie viel macht und Geld er tatsächlich hatte. Aber zählt das überhaupt? Für mich zählte seine Macht oder sein Geld zumindest nichts, alles was für mich zählte war er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jul 2016, 11:43

Sanft kraulte ich ihren Rücken und genoss die Stille die nur durch ihr leises Schnurren durchbrochen wurde. Sie im Arm zu halten war einfach wunderschön. Es fühlte sich so gut an. Nie zuvor hatte ich ähnlich gefühlt und es war schön es nun endlich zu haben.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte leicht. "Ich hoffe die Jungs waren lieb zu dir?", fragte ich nach. Duke war ganz begeistert von der Idee gewesen. Er spielte gerne den Bad Boy.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jul 2016, 11:53

"nun... viel habe ich davon nicht mitbekommen. Ich weiß nicht was sie mir verabreicht haben, aber ich war sofort weg." lächelte ich leicht und strichelte sanft über seinen mächtigen Brustkorb. "ich meine mich wo in fast nichts zu entführen..." lächelte ich und sah auf mein dünnes Nachtzeug was auf dem Deck lag "ich hoffe du hast es genossen mich so schwach zu sehen." flüsterte ich und küsste ihn zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jul 2016, 12:32

"Schon", gab ich zu und erwiderte ihren Kuss sanft, sah sie dann aber leicht strafend an. "Du weißt schon warum ich das gemacht habe oder?", fragte ich nach, streichelte sie aber weiter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Jul 2016, 12:47

ich lächelte leicht "weil ich dich geärgert habe mit dem Falken... ich weiß, aber wieso hast du dich so auf den Transportweg versteift? Jetzt kannst du ihn doch ganz bequem holen." wandt ich ein. Immerhin hätte er es nicht so oft vermuchen müssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Jul 2016, 12:58

"Ob du es glaubst oder nicht, aber meine Kunden wollen auch nicht immer warten", sagte ich und spielte mit ihrem Haar. "Aber mach dir keine Gedanken. Alles Weitere ist schon in der Arbeit", grinste ich leicht. Nachdem Thunder und Duke zurück waren, würde Thunder erst einmal in Umlauf bringen, dass wir Pegasus entführt hatten, natürlich subtil. Ein kleiner Hinweis nur in ihrer Wohnung. Jemand würde sie suchen, da war ich mir sicher. Währenddessen würde Duke sich bereits an die Arbeit machen den Falken zu besorgen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter