Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 22:27

(Pega) ich saß auf dem Sofa vor meinem Laptop und sah erneut das Video... es sah wirklich so aus als ob ich es genossen hätte. Es wiederte mich an. Er hatte mich praktisch missbraucht und jetzt wendete er es auch nich gegen mich... erpresste mich damit der er mich mit einem Trick gefügig gemacht hatte und in RAPHAELS Bett missbraucht hatte! Erst das klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken, meiner Wut und meinem Ekel "ja?" fragte ich nach denn ich hatte nicht auf die Nummer gesehen.

"mhhh... na okay." hauchte ich und beuchte mich über ihn. sanft verteielte ich das kühle gleitgel um seine enge öffnung un ließ mich dann quälend langsam in ihn gleiten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 22:35

Etwas verwundert sah ich auf das Telefon in meiner Hand. "Hey susse… ich bin es", meinte ich vorsichtig. "Wo bist du?… ich… hatte gehofft dich zu sehen", meinte ich ehrlich und auch offen gestanden verunsichert. Ich war noch zu unerfahren um richtig deuten zu können was das zu bedeuten hatte. 

As er sich in mich schob stöhnte ich Leise auf und drückte mich ihm entgegen. Es fühlte sich viel zu gut an wie er mich ausfüllte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 22:43

"ich... entschuldige bitte Raphael... es... ich musste zu einem Kunden." meinte ich und rieb mir den Nacken. Ich konnte ihn schlecht erzählen was passiert war. Das video machte praktisch deutlich das ich ich spaß an der sache hatte und das ich dachte das er es wäre und unter drogen stand konnte man nunmal nicht sehen. "es war wirklich keine Absicht." meinte ich leise und auch geknickt. ich wollte für ihn da sein und jetzt... jetzt sowas. mir war zu heulen zu mute. "Dagger lässt dich schon aufstehen?" fragte ich nach um mich abzulenken

ich begann langsam mich in ihm zu bewegen und zog ganz leicht an seinen kleinen pircings "ich glaube wir müssen die pircings mal ausweiten..." grinste ich und massierte im selben atemzog seine Hoden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 22:47

"Hm… ach so okay…", meinte ich noch etwas irritiert und lächelte dann doch leicht. "Bestimmt nicht. Aber bis jetzt ist ihm glaub ich noch nicht aufgefallen dass ich nicht mehr auf diesen elenden Krankenbett liege", meinte ich ehrlich zu ihr und setzte mich an meinen Schreibtisch. 

Ich lächelte leicht. "Ach ja? Und an was genau hast du gedaCht? 2? 3? Oder 4?", grinste ich leicht müsste dann aber doch erneut aufstöhnen. Es war einfach zu geil was er tat Und er wusste genau dass er mich damit schwach bekam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 22:52

"wenn er das rausfindet schlägt er dich KO und schleicft dich zurück." lächelte ich leicht "es tut mir leid das ich nicht bei dir bin... weißt... du schon wann er dich nachhause entlässt?" fragte ich nach. Eine von Alex foderungen war das ich mich nicht mehr in der Brotherhood blicken ließ, aber ich wollte auch für Raphael da sein.

"beginnen wir mit einem." meinte ich und drückte leicht seine Hoden zusammen während ich mich in ihn schob. Die Ladys machten sowas nie, weil sie meist angst hatten uns weh zu tun, aber wir wusste ja das eseigentlich ganz geil sein konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 22:56

"Ich Zweifel daran dass er mich schleifen kann", grinste ich seufzte dann aber leicht. "Nein… keine Ahnung… offen gestanden weiß ich auch nicht ob das Sinn hätte ich mein… ich muss mich erst noch an diese neue Situation gewöhnen…", meinte ich und sah auf meinen fehlenden arm 

Ich schloss die Augen und stöhnte erstickt auf. "Du machst mich fertig", flüsterte ich und küsste beinahe demütig seinen Hals. (Ich habe gerade ehrlich gesagt keine Ahnung wie rum die da was machen XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 22:59

Innerlich sackte ich zusammen... Die situation war einfach nur beschissen und ich konnte es keinem erzählen... ihm nicht erklären. Da war man froh das dass versteckspiel endlich aufgehört hatte und dann sowas... "mhh... ja..." meinte ich leise. "soll .. ich mich um deinen Kater kümmern?" fragte ich leise nach.

(naje Duke auf dem Rücken und Thunder kniet zwischen einen Beinen. GEHT auch ^^ sind ja sportlich. muss Duke mal sein becken hoch nehmen Very Happy)
"das will ich schwer hoffen." lächete ich leicht udn drückte mich wieder in ihm wobei ich nun auch aufstöhnte. er war einfach unglablich eng
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 23:05

"Ja… klar gerne…", meinte ich etwas skeptisch. Irgendwas war doch. "Pegasus… was ist los?", fragte ich leise nach und sackte in mich zusammen. "Es ist wegen dem Arm oder?", stellte ich mehr fest als zu fragen. "Es ist deswegen… du ekelst sich oder?" Wer könnte es ihr verdenken? Mich selber widerte es auch jedes Mal an wenn ich auf diesen stumpf sah 

(Gut dann war ich doch richtig ^^)
Ich krallte mich in die Laken und bemühte mich nicht laut aufzustöhnen. Zwar waren die Zimmer gut isoliert und ich war mir ziemlich sicher uns wurde niemand hören dennoch… ich gönnte ihm diesen Triumph nicht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 23:10

"Was? NEIN! Nein ganz sicher nicht. Ich ekel mich nicht davor. ich bin glücklich dich zu haben... egal wie. Es ist... ich habe mich gestern mit Alex angelegt und finde ide idee das ich in die Broterhood komme nicht gut. ich will dich unbedingt sehen aber ich weiß auch das mein auftauchen für stress sorgen wird und das kannst du jetzt nicht gebrauchen. Ich liebe dich Raphael... das ist nicht so dahingesagt und es zerreicht mich dich nicht sehen zu können..."

"willst du dich etwa beherschen? Muss ich dich wieder in den Wald entführen?" grinste ich und massierte Sein Glied, nachdem ich seine Beine an mein Brustkorb gezogen hatte. So hatte nur noch ich die kontrolle über sein Baecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 23:15

Ich schwieg einen Moment und ließ sacken was sie gesagt hatte. "Ich liebe dich auch Pegasus…", meinte ich Leise aber auch etwas geknickt. "Ich hätte dich wirklich gerne bei mir…" es klang beinahe trotzig was ich sagte aber es stimmte einfach. Ich wollte sie bei mir haben… aber ich musste ihre Entscheidung wohl respektieren…

"Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?", erwiderte ich etwas gepresst und atmete tief durch. In mir staute sich ein unbeschreiblicher Druck auf. Als er unsere Stellung änderte griff ich nach meinem eigenen schwanz und begann ihn zu massieren wobei ich Thunder in die Augen sah. Ich war mir sicher es würde ihn provozieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 23:20

Es tat weh das er das sagte "ich.... ich komme zu dir." gab ich leise nach. was sollte ich tun? Raphael brauchte mich jetzt aber... wenn er das sah dann... er würde denke ich hätte ihn direkt betrogen, während er quasi noch um sein leben kämpfte. ich seufzte und strich mir durchs Haar. "geb mir eine Stunde...." meinte ich liese. Ich hatte angst ihn wegen so einem scheiß zu verlieren und das war nur der gipfel des eisbargs... ich hatte gegen meinen willen sex mit Alex... diese tatsache war auch noch nicht ganz bei mir angekommen..

"jetzt ein versprechen." meinte ich als er sich auch noch massierte "wenn du mich vollkleckerst leckst du das weg." meinte ich und drückte mich härter in ihn. ich ließ ihn einen moment spielen, dann aber übernahm ich und ich griff auf jeden fall etwas fester zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 23:25

"Ich möchte dich nicht überreden…", sagte ich etwas kleinlaut. "Ich würde mich wirklich freuen wenn du bei mir warst aber… wenn du dich hier nicht wohl fühlst ist es auch okay", versprach ich ihr. Ich wollte sie wirklich nicht bedrängen. 

Als er mein Glied so fest umfasste konnte ich nicht anders als laut aufzustöhnen. "Mache ich das nicht immer?", hauchte ich etwas atemlos und spürte das pulsieren meines Gliedes und das pochen meiner Lenden. Lange würde ich ihm nicht mehr widerstehen können.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 23:31

"kein Aber und du weißt selber das dass so ist. Du bist enttäuscht wenn ich nicht komme um ich zu sehen. Sei einfach ehrlich, du musst es nicht verstecken." lächelte ich leicht "das meine ich nur freundlich. Denncoch... ich will mich frisch machen vorher. Also gib mir bitte noch einen moment" bat ich ihm.

"mmmhhhh.... nicht immer." girnste ich und stöhnte auf als ich mich wieder in ihn drückte. er war verdammt eng jetzt wo er kurz vor seinem höhepunkt war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 23:35

"Okay… du weißt ja wo du mich findest", lächelte ich leicht und strich mir über den Nacken. Zumindest wäre es das gewesen was ich getan hätte… normalerweise. Doch nun ging es nicht und diese Erkenntnis traf mich zum 100 mal wie ein Schlag. "Ich freu mich auf dich", fügte ich wahrheitsgemäß hinzu. 

Mein Körper erzitterte als er sich wieder in mich drückte. Ich schaffte es einfach nicht mehr mich zu beherrschen und kam pulsierend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 23:44

"ja... ich freu mich auch auf dich." meinte ich und legte auf. Einen Moment schien alles auf mich einzustürzen. tränen liefen mir übers gesicht und ich fühlte mich einfach nur schrecklich. Wie zur Hölle sollte ich das aushalten? Doch dan riss ich mich zusammen, ging duschen und machte mich fertig. Es dauerte einen moment bevor ich zur Broterhood fuhr und dort auch rein kam. Immerhin war ich mit dagger befreundet. Er ließ mich sogar durch bis zu dem Trackt wo die Führunselite ihre räume hatte doch dann lief ich direkt Alexander in die Arme...

(ich spring jetzt hier mal ein kleines Stück) Als wir mit der schönsten nebensache fertig waren, geduscht und uns fertg gemacht hatten verließen wir das Zimmer. Ich wollte zusammen mit Duke nach Raphael sehen doch hörte ich Stimmen. ich hielt Duke zurück und sah vorsichtog um die Ecke. Alex drückte Pegasus gegen die Wand und ihr dabei den Hals zu. Doch wehte sie sich nicht. Sie hatte nur die Ohren angelegt und schwieg "hatte ich dir kleinen Nutte nicht gesagt das ich dich hier nicht sehen will! Du weißt doch was dann passiert! Soll mir recht sein!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 23:48

(Raphael lasse ich mal eben weg)
Nur zu deutlich hatte ich gehört was Alex gesagt hatte und es fiel mir offen gestanden schwer nicht dazwischen zu gehen. Doch statt diesem Impuls zu folgen stellte ich die Linse an meinem Auge um auf die videofunktion und filmte was wir sehen konnten. Vielleicht Konteradmirals noch in irgendeinerweise wichtig sein…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 23:53

(ich muss ganz dreingend ins bett ^^)

"ich will ihn nur sehen Alex... verstehst du nicht das dass wichtig ist? Auch für ihn?" meinte ich halb erstickt da er ihr die Luft abdrückte "ein scheiß ist das! Du gehäörst nicht zu seinem Leben. verpiss dich!" "Nein! ich lasse ihn nicht im Stich!" erwiderte sie schwerer da er ihr zunehmend zusetzte "keine Sorge du wirst ihn so oder so das herz brechen Flittchen!" grinste er sie an. Irgendwas war hier mehr als faul...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Aug 2016, 23:55

(Lol na gut dann gute Nacht ^^)

Ich sah zu Thunder auf. Er schien ähnliche Gedanken zu haben wie ich. Allerdings konnte ich mich auch nun nicht mehr zurück halten. Ich ließ das Videos weiter laufen dennoch trat ich auf den Gang. "Lass sie sofort los Alex", forderte ich ihn auf. "Oder denkst du Raphael fallen die Würgemale nicht auf?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Aug 2016, 23:58

ZU meiner verwundertung grinste er sie nur an "die hatte sie gestern schon anch dem kampf... nichtwahr?" tatsächlich atmete sie tief durch, strich sie über den Hals und nickte leicht "ja... die müssen wohl von gestern sein." neinte sie zerknirscht. ich verstand die welt nicht mehr. sie war ihm hörig?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2016, 00:01

Verwundert sah ich Pegasus an. Was war hier los…? "Wenn ihr meint… dennoch… was ist hier los? Eine freundliche Umarmung zur Begrüßung war das nicht Alex", hakte ich doch nach. Es gefiel mir gar nicht dass der Erpel so selbstgefällig wirkte. Ich trat näher und schaltete provokativ die videofunktion an meinem Auge aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2016, 10:08

"Sie hat verstanden was das soll und das sie hier nichts zu suchen hat. Mehr ist nicht wichtig." murrte er und sah nochmals verachtend in ihre Richtung. "ich denke das war das letzte mal das wir sie hier gesehen haben." Pegasus ballte die fäuste und man sah wie sich ihr Kiefer spannte, dosch schwieg sie. Er erpresste sie ganz offensichtlich. aber womit? Alex ganng an uns vorbei und verschwandt im Gang. Pega blieb zurück..
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2016, 10:22

Ich ging zu Pegasus rüber und legte meine Hand sanft auf ihre Schulter. "Pegasus... was ist hier los?", fragte ich nach. Es war offensichtlich, dass hier etwas nicht stimmte. Und da Alex beteiligt war konnte das nichts gutes bedeuten. Im Moment konnten wir hier nichts weniger gebrauchen als Unfrieden. Raphael brauchte alles an Ruhe was möglich war. Und sie. Sie würde ihm helfen das durchzustehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2016, 10:35

"das kann ich euch nicht sagen..." meinte sie leise und beinahe gequält. "ich kann hier aber nicht mehr auftauchen.... Das würde alles nur noch schlimmer machen." "was wenn wir es selbst rausfinden?" Sie zuckte nur mit den Schultern und ging zu Raphael quatier. "wir müssen uns wohl selber um eine antwort bemühen." meinte ich ehrlich. Außerdem wollte ich nicht das Alex damit durchkam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2016, 10:41

Leicht nickte ich und sah ihr nach. "Ja... ganz offensichtlich", gab ich ihm recht und drehte mich zu ihm um. "Dann setzen wir mal den besten Spürhund auf die Sache an den wir haben", lächelte ich und strich über seine Brust. Ich war mir sicher zusammen würden wir raus finden was hier los war.

(Raphael) Ich hatte mich umgezogen - was wirklich nicht einfach war - und mich an den Schreibtisch gesetzt. Wenn ich schon mal hier war wollte ich auch arbeiten. Zumindest solange bis Dagger mich erwischt hatte. Als sich die Tür öffnete und Pegasus rein kam lächelte ich. "Süße... da bist du ja endlich", sagte ich und stand auf um sie zu begrüßen, stutzte dann aber. Sie wirkte völlig aufgelöst. "Pegasus... was ist los?", fragte ich nach und strich sanft über ihre Wange, wobei mir Blutergüsse an ihrem Hals auffielen. "Was ist passiert?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2016, 17:57

"War das eine Anspielung darauf das du es lieber im Dogystyl hättest?" meinte ich nur halb so entspannt wie sonst. Sie Szene die sich gerade abgespielt hatte, hatte mir wirklich Sorgen bereitet. "gehen wir mal Dagger fragen. Er hat sie gestern auf Raphaels Zimmer gebracht." schlug ich dann aber vor.

Ich strich über meinen Hals und versuchte zu lächeln "ich... gestern der Auftrag. ich war einfach nicht mehr fit und da müssen sie mich erwischt haben." spielte ich es runter "sorry, ich bin noch etwas neben der Spur heute. An sich war ich professionell was meinen Beruf anging, aber ich konnete ihm die wahrheit schlecht sagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2016, 18:59

Ich überging seine Bemerkung einfach. Mir war gerade nicht so richtig nach scherzen und ihm offensichtlich auch nicht. Ich nickte. "Ja und wir sollten uns die Videos ansehen von letzter Nacht", meinte ich 

Skeptisch sah ich sie an. "Du bist doch sonst nicht so", meinte ich zu ihr küsste sie dann aber sanft. "Ich bin wirklich froh dass du bei mir bist süße", sagte ich und sah in ihre hübschen Augen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2016, 19:06

"ja... lass uns erst zu Dagger." meinte ich und ging zum Labor. Dagger saß zusammen mit Stormy am 3D Laser und fertigte prototypen für Raphaels Arm "können wir kurz stören?" fragte ich ihn. Er sah auf und nickte "klar doch." meinte er "du hast doch gestern Pegasus auf Raphaels Zimmer gebracht. ist die was aufgefallen?" "außer das sie total am Boden war? Nein. ich hab nochmals ihre Wunden kontroliert und ihr dann ein starkes Beruhigungs und Schmerzmittel gegeben." meinte er.

"ich weiß.. es... es war einfach etwas viel gestern." und bemühte mich um ein lächeln bevor ich ihn zärtlich küsste "ich liebe dich Raphael." flüsterte ich sanft und doch war mir nicht wohl dabei. würde er das Video sehen würde er denken ich hätte ihn die ganze zeit nur verarscht...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2016, 19:25

"Hm… ist die sonst noch was aufgefallen? Oder irgendwer?", fragte ich nach. Das klang bisher ja relativ unspektakulär… deswegen wurde sie sich ja kaum so aufführen. 

Ich lächelte und strich über ihren Nacken. "Ich liebe dich auch kleines", meinte ich löste mich dann aber von ihr. "Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich wieder setze", meinte ich und ging zurück zu meinem Schreibtisch. So 100% fit war ich wirklich noch nicht. "Dagger vermisst mich anscheinend noch nicht", grinste ich beinahe triumphierend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2016, 19:36

"mhh... nein... nur Alex hat gefragt wo sie wäre." meinte er grübelnd. "mhh... ja Alex ist wohl unser Mann." meinte ich und sah zu Stormy "kannst du von hier aus auf die Kameras zugreifen?" "welche?" fragte sie "die von letzter Nacht bei uns im Flur." Sie nickte und setzte sich an ihren Laptop. ich war gespant was los war "nichts..." "wie nichts?" fragte ich "die aufnahmen exestieren nicht." meinte sie ehrlich."

"nein. du sollst dich wirklich ausruhen." lächelte ich ihn leibevoll an "ich bin mir Dagger weiß das du hier bist und er wird zu dir kommen und dir spitzen geben weil du unartig warst." lächelte ich raphael an und strich durch sein haar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2016, 19:42

Ich stellte mich hinter Stormy und sah auf den Laptop. "Kannst du sehen ob sich jemand in das system gehackt hat oder so?", fragte ich nach. Eigentlich traute ich Alex nicht so viel technische Raffinesse zu. Allerdings sah er mir oft genug zu. Wer wusste schon was er sich alles abguckte. 

Ich lächelte leicht und genoss ihre streicheleinheiten. Das war gerade wie Balsam. "Ja… da hast du vielleicht nicht unrecht… der Bursche kriegt mehr mit als einem lieb sein kann", gab ich zu und zögerte einen Moment. "Wie soll es mit dir eigentlich beruflich weitergehen?", fragte ich. "Ich meine… was hast du vor?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2016, 19:51

"Um das zu tun braucht man die Hauptdaten. die Besitzen die Vier Stellvertreter und Raphael. Klar könnten Dagger und ich das auch machen im notfall aber ich habe nichts dran gedreht.. du?" fragte sie Dagger doch der Schüttelte nur den Kopf "nein. wieso sollte ich." fragte er nach. "wir können ja mal sehen wer die Türen Bedinet hat wenn das weiterhilft." schlug sie vor. "türen Bedient?" "ja. wir haben alle elektronische Schlüsselkarten und diese Daten kann ich mit zeiten abgleichen. wann hat also wer welche Tür benutzt." "jaa... die Idee gefällt mir." lächelte ich.

"Momentan werde ich wohl versuchen ... Killer zu werden. Wenn ich die Stadt schon von Frauenhändlern und Kinderschändern brfrei dann kann ich dafür auch gehalt nehmen oder? Jeder hat irgendwo Feinde ..." okay, es war kein guter Plan, aber ein Plan.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2016, 20:27

Auch ich nickte. "Ja die Idee ist wirklich gut", gab ich zu. Und wohl auch das einzige was wir hatten. Ich meine… die Antwort kannten wir sicher alle. Thunder und ich waren es nicht gewesen. Raphael definitiv auch nicht. Und leo war auch nicht im quartier gewesen. Also konnte es nur Alex gewesen sein… was auch immer er gemacht hatte… 

Etwas zögerlich sah ich sie an. "Könntest du dir vorstellen hier zu arbeiten?", fragte ich nach. "Ich würde gerne mit dir zusammen die Brotherhood regieren", meinte ich zu ihr und wusste nicht ob ich sie ansehen sollte oder nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2016, 20:53

Sie tippte einen Augenblick herrum bis sie in irgendeiner Matrix war. so schnell konnte ich da wirklich nicht folgen. "sooo... dagger hat Raphaels Tür um 2:34 benidnt also Pegasus aufs Zimmer gebacht. 30 Minuten später ist Alexander in das Zimmer und... 1 1/2 Stunden später wieder raus. mhh...." machte sie und eine Pause folge dann ist er heute Morgen nochmals rein. Kurz darauf hat Pegasus das Quatier verlassen.. in zielicher eile." teielte sie uns mit.

Verwundert sah ich ihn an "Raphael..." began ich lächelnd und streichelte ih zärtlich. "Die Broterhood ist dein Ding... dein Leben und ... ich möchte nicht das du dass gefühl hast das ich dir etwas wegnehme. Ich mache dinge anders als du. Davon Abgesehen was wird passieren wenn du deinen Stellvertretern das sagst?" besonders was würde Alex dann machen... "überleg es dir genau. denk darüber nach und dann frag mich nochmals." lächelte ich sanft und küsste ihn. gerne würde ich das Angebot annehmen, aber ich wollte wirklich nicht so weit in sein leben eindringen. das musste gut überlegt sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2016, 21:16

"1 1/2 Stunden?", fragte ich verwundert nach. "Was sollte Alex so lange bei ihr gewollt haben…?", überlegte ich und strich mir über den Nacken. Ich könnte mir da keinen Reim drauf machen. Was hatte das alles zu bedeuten. "Also… wir wissen dass Alex bei Pegasus war… nach dem was wir vorhin mitbekommen haben erpresst er sie…"

Ich sah zu ihr und sah sie eindringlich an. "Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht Pegasus. Ich liebe dich und ich möchte das mit dir teilen", meinte ich ehrlich zu ihr. "Meine Stellvertreter werden nach wie vor ihren Posten haben. Nur dass du die gleichen Rechte hast wie ich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2016, 21:32

"Er kann kaum mit ihr geredet haben. Ich hatte sie ziemlich gut mit Medikamenten bedint. sie hat nicht mehr sonderlich viel mitbekommen." meinte Dagger. Stormy schnippte mit einem Stift gegen ihren Schnabel "und wenn ich mich auf Alex rechner umsehe? Vielleicht hat er da was drauf?" "du kannst aus dem netzwerk zugreifen, aber geh auf nummer sicher das er nicht am Laptop ist." meinte Dagger. Stormy sah zu uns "darf ich?"

(DAS nenne ich eine dumme Idee XD)
"wenn du mir sagst was ich ich machen soll.... ich habe noch nie in meinem Leben gestohlen... nicht so zumindest. Ich weiß nicht mal welche aufgaben ich hier hätte." lächelte ich ihn an. Es freute mich das er mich dabei haben wollte, aber ich machte mir auch sorgen und... dann musste er es auf jeden Fall wissen was passiert war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2016, 21:40

Ich sah kurz zu Thunder, nickte dann aber. "Ja, bitte", bat ich sie. Ich hatte ein ganz ungutes Bauchgefühl was diese ganze Geschichte anging... und ich wollte einfach dass sich mein Verdacht nicht bestätigte. Ich hoffte einfach dass Alex nicht so dumm war wie es sich gerade darstellte...

(Wohl wahr XD aber ich fände sie so süß als Bonny und Clyde Pärchen XD )
"Wir haben hier nahezu alles was das Herz begehrt", meinte ich zu ihr. "Thunder regelt das Informationszentrum wenn... man es so nennen möchte", lächelte ich leicht. "Dukes Gebiet fällt wohl eher weg. Alex kümmert sich um die Kämpfer. In diesem Bereich könnte ich mir eigentlich gut vorstellen dass du mitmachst. Immerhin bist du eine großartige Kämpferin und Alex Jungs tut es auch mal ganz gut eine Frau zu erleben die sich durchsetzen kann", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2016, 21:46

"ich werde einen Moment brauchen. da ist viel drauf." meinte sie ehrlich. "schon okay. wir haben frei... eigentlich." meinte ich und wandt mich dann zuu Dagger der teile aus dem 3D Laser zusammensetzte "wow... das sieht wirklich aus wie ein Arm" wenn Stormy schon zeit brauchte, wollte ich ihr nicht über die Schulter gaffen.

ganz automatisch wurde mir schlecht und ich strich über die würgemale an meinem hals. ich hatte das gefühl als ob er erneut zurdrücken würde. Mir blieb die Luft weg und das atmen fiel mir deutlich schwerer. Ich setzte mich und versuchte ruhig zu atmen "sorry... mein Körper ist noch nicht wieder fit." meinte ich wobei es vielleicht in diesem Fall meine Seele war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2016, 21:50

"Danke Stormy", lächelte ich leicht und wand mich dann den Jungs zu. "Und das funktioniert?", fragte ich nach und sah mir den Arm genau an. Das war wirklich faszinierend. Und wenn der ähnlich gut funktionierte wie mein Auge dann würde Raphael damit sicher zufrieden sien

Besorgt sah ich sie an und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. "Soll ich Dagger rufen?", fragte ich besorgt nach. So fertig hatte ich sie noch nie gesehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2016, 21:58

Dagger lächelte und an und zeigte eign seinen Monitor... 4 monitore eigentlich. Er drehte die animattion und drückte einige tasten auf das dass grundgerüst seine finger bewegte "ja, es wird funktionieren. Ein auge habe ich noch nie selber gemacht, da ahabe ich nur einmal zugesehn und musste mir die baupläne praktisch erarbeiten. aber Arme und beine habe ich schon oft selber gebaut." verwundert sah ich ihn an "du hast ein Auge nachgebaut und hast nur einmal gesehen wie man das gemacht hat?" "ja... war nichts dabei oder? Du hast doch auch ein fotogrfisches Gedächtniss oder?" fragte er verwundert als ob nichts dabei wäre.

"nein... geht gleich wieder." lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf seine. War wohl eine Panik attake... zumindest fürchtete ich das. "vielleicht... sollten wir gerade nicht so große sachen besprechen Raphael. du siehst ich bin noch etwas auf spaarflamme."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Aug 2016, 22:12

Verwundert sah ich ihn an. "Du bist unglaublich Dagger... ehrlich", meinte ich und musste lachen. "Du bist viel zu gut für uns weißt du das? Du könntest damit Geld verdienen ohne Ende...", meinte ich ehrlich und sah der Hand zu. Das war so unglaublich... und ich meine... er hatte es immerhin geschafft dass ich wieder sehen konnte

Zögerlich nickte ich. "Ja... ist okay", meinte ich etwas irritiert und verunsichert. Ich wusste wirklich nicht was mit ihr los war. Sie war plötzlich so anders... und ich hatte wirklich Angst dass es wegen mir war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Aug 2016, 22:19

"was?" ziemlich verwundert sah er uns an und musste dann lachen "ach quatsch, ich tue einfach das was ich kann." lächelte er und rieb sich den Nacken etwas verlegen. "ich mache es gerne. ich helfe gerne..." meinte er lächelnd. Wenn er so lächelte glaubte man wirklich das er gerade erst volljährig war. Stormy räusperte sich leicht "ich hab was... etwas was mir nicht gefällt."

"Raphal... ich... ich liebe dich. Versprich mir das nicht zu vergessen ja?" fragte ich lächelnd nach und lehnte meine stirn an seine. Mein körper zitterte und ich konnte gerade rein gar nichts dagegen unternehmen.

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=62
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20