City of Angles
2 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: City of Angles
"Raphael... das ich nicht deine Schuld und heute hast du andere sorgen als Alexander." meinte ich sanft und streichelte ihn "du solltest jetzt erstmal an dich denken und wieder Gesind werden, dann kannst du immernoch mit ihm reden.. Ich fürchte das dieses Problem nicht weglaufen wird."
"ich weiß ja auch eigentlich was in meinen schränken ist und rechne nicht damit das du hier was rein schmuggelst." lächelte ich leicht und rieb mir den hintern. "wirso habe ich bei dir immer die Ahnung das die massage mit Happy end endet?"
"ich weiß ja auch eigentlich was in meinen schränken ist und rechne nicht damit das du hier was rein schmuggelst." lächelte ich leicht und rieb mir den hintern. "wirso habe ich bei dir immer die Ahnung das die massage mit Happy end endet?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja… mag sein…", meinte ich und küsste sie sanft. "Dennoch ärgert es mich. Es ist nicht das erste mal dass Alex sich mir widersetzt…", sagte ich ehrlich zu ihr.
Über meine Schulter hinweg sah ich zu ihm. "Für den Spruch kannst du das mit dem happy end definitiv Knicken", meinte ich zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust. "Also… möchtest du eine Massage oder muss ich meine magischen Finger dafür benutzen in einer Zeitschrift zu blättern?"
Über meine Schulter hinweg sah ich zu ihm. "Für den Spruch kannst du das mit dem happy end definitiv Knicken", meinte ich zu ihm und verschränkte die Arme vor der Brust. "Also… möchtest du eine Massage oder muss ich meine magischen Finger dafür benutzen in einer Zeitschrift zu blättern?"
"Dann musst du mit ihm reden." meinte ich nur "ich kann dir leider nicht helfen. auf mich reagiert er ganz empfindlich... ich habe ihm dabei nichts getan." meinte ich ehrlich und strich sanft über seine Wange "ich bin einfach nur froh dich zu haben"
Unschuldig lächelte ich und legte mich dann aufs Bett "ich gehöre ganz dir. nicht das du noch nach Brautmode gucken musst." grinste ich ihn breit an. wer wusste schon was er blättern wollte.
Unschuldig lächelte ich und legte mich dann aufs Bett "ich gehöre ganz dir. nicht das du noch nach Brautmode gucken musst." grinste ich ihn breit an. wer wusste schon was er blättern wollte.
"Niemand versteht Alex", lächelte ich und küsste sie sanft. "Ich auch süße", sagte ich und lächelte sie an. So langsam war ich allerdings war ich jetzt wirklich müde
"Du bist ganz schön frech mein Freund. Legst es wohl auf Schläge an ", meinte ich und setzte mich auf seinen hintern. Ich machte mir das Öl auf die Hände und wärmte es kurz an bevor ich begann seinen Rücken zu massieren
"Du bist ganz schön frech mein Freund. Legst es wohl auf Schläge an ", meinte ich und setzte mich auf seinen hintern. Ich machte mir das Öl auf die Hände und wärmte es kurz an bevor ich begann seinen Rücken zu massieren
Lächelnd sah ich ihn an "ruh dich aus. Wenn ich darf bleibe ich übernach hier. ich schätze dein Zimmer ist heute nacht frei. Dagger lässt dich sicherlich nicht gehen und ob ich hier schlafen kann ich wohl eher fraglich. Ich schätze du brauchst wirklich ruhe, ich bin da keine außnahme."
"mhhh... ist das nicht dein part." grinste ich und schloss die Augen. Da ich absolut verspannt war würde er seinen spaß mit mir haben. Ich kannte es gar nicht mehr anders.
"mhhh... ist das nicht dein part." grinste ich und schloss die Augen. Da ich absolut verspannt war würde er seinen spaß mit mir haben. Ich kannte es gar nicht mehr anders.
Leicht nickte ich. "Ja da hast du wohl recht… aber pass bitte auf wegen Alex. Manchmal ist er unberechenbar", sagte ich offen gestanden besorgt. Sobald er sich bei mir melden würde musste ich wohl mir ihm reden
Geduldig massierte ich seinen Rücken und bemühte mich seine Verspannungen so gut es ging zu lösen. "Thunder…", sagte ich nach einer weile nachdenklich. "Wir müssen uns was überlegen… wir hätten Raphael fast verloren."
Geduldig massierte ich seinen Rücken und bemühte mich seine Verspannungen so gut es ging zu lösen. "Thunder…", sagte ich nach einer weile nachdenklich. "Wir müssen uns was überlegen… wir hätten Raphael fast verloren."
"ich glaube kaum das er mich in deinem Zimmer absticht.... oder ich muss jemanden belästigen. So kann ich nicht mehr fahren vermute ich." mein kreislauf war auch noch nicht der fitteste.
"mhh.... und was sollen wir uns da überlegen"? fragte ich. Es war nicht so das ich mir auch deswegen Gedanken machte, aber ich kam auf keine lösung.
"mhh.... und was sollen wir uns da überlegen"? fragte ich. Es war nicht so das ich mir auch deswegen Gedanken machte, aber ich kam auf keine lösung.
"Ich sage es ja nur…", meinte ich und sah sie an. "Darf ich mir keine Sorgen um dich machen?", lächelte ich
"Ich weiß es nicht Thunder. Aber es war für Picard viel zu einfach den Chip zu deaktivieren… wäre das nicht passiert hätten wir Raphael viel früher befreien können oder… überhaupt", meinte ich etwas zerknirscht und massierte seinen Nacken. "Zur Hölle ist das alles von Alex?", murrte ich leicht machte aber munter weiter
"Ich weiß es nicht Thunder. Aber es war für Picard viel zu einfach den Chip zu deaktivieren… wäre das nicht passiert hätten wir Raphael viel früher befreien können oder… überhaupt", meinte ich etwas zerknirscht und massierte seinen Nacken. "Zur Hölle ist das alles von Alex?", murrte ich leicht machte aber munter weiter
"natürlich darfst du das. es ist lieb von dir." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll als es klopfte und Drake rein kam "darf ich stören?" "natürlich. ich wollte eh gerade gehen." lächelte ich den Erpel an "erhol dich. ich komm dich Morgen früh wieder besuchen." lächelte ich Raphael an und ging.
"ja, aber was wollen wir machen? ihn an die leine legen? Vielleicht hat Dagger eine bessere idee... aber ich weiß gerade wirklich nichts Duke." murrmelte ich und lächelte leicht "nicht nur." gab ich zur.
"ja, aber was wollen wir machen? ihn an die leine legen? Vielleicht hat Dagger eine bessere idee... aber ich weiß gerade wirklich nichts Duke." murrmelte ich und lächelte leicht "nicht nur." gab ich zur.
Ich sah ihr nach und dann zu meinem Dad. "Hey… komm rein", lächelte ich ihn an und lehnte mich zurück.
Ich grinste. "Wer stresst dich denn noch Thunder? Ich kann es ja wohl nicht sein", grinste ich ihn an und massierte wieder tiefer in Richtung seines hinterns. Sein unterer Rücken war nicht minder verspannt
Ich grinste. "Wer stresst dich denn noch Thunder? Ich kann es ja wohl nicht sein", grinste ich ihn an und massierte wieder tiefer in Richtung seines hinterns. Sein unterer Rücken war nicht minder verspannt
"ich wolle sehen wie es dir geht. bzw. Dagger hat es mir schon erzählt." meinte ich und nahm mir einen Stuhl um mich zu ihn zu setzen. "ich würde gerne was nettes sagen, aber alles was mir einfällt ist "was für eine Scheiße"" lächelte ich leicht. Ich musste sagen ich war nicht gut darin.
"na wenn meine Lenden auch verspannt sind, kann es nur von dir sein." grinste ich leicht über meine Schulter und schloss die Augen. "ich hoffe wirklich das Dagger einen neuen arm machen kann." seufzte ich "wie ist es wieder sehen zu können?" fragte ich dann aber doch nach.
"na wenn meine Lenden auch verspannt sind, kann es nur von dir sein." grinste ich leicht über meine Schulter und schloss die Augen. "ich hoffe wirklich das Dagger einen neuen arm machen kann." seufzte ich "wie ist es wieder sehen zu können?" fragte ich dann aber doch nach.
Leicht seufzte ich und sah auf meinen Arm, bzw das was davon geblieben war. "Ja... das trifft es ganz gut", lächelte ich wehmütig. "Ich glaube so ganz habe ich das noch nicht verstanden", gestand ich ihm ein. Wir waren beide sozial unbeholfen.. da fiel es mir leicht mit ihm darüber zu reden
"Bei der Aussicht? Unbeschreiblich schön", lächelte ich und küsste ihn zwischen den Schulterblättern. "Es... ist wirklich komisch. Ich habe mich so daran gewöhnt über die letzten Jahre... einfach unglaublich jetzt wieder normal sehen zu können."
"Bei der Aussicht? Unbeschreiblich schön", lächelte ich und küsste ihn zwischen den Schulterblättern. "Es... ist wirklich komisch. Ich habe mich so daran gewöhnt über die letzten Jahre... einfach unglaublich jetzt wieder normal sehen zu können."
"Ich bin mir sicher das du da auch noch länger für brachen wirst, so wie wir alle. Soe eine entführung und ... verlust brennen sich ein. Dagegen kann man nichts machen... ich würde dir empfehlen ein paar Tage frei zu nehmen aber... Alex hat hier eine ziemliche Lippe riskiert."
"es ist schön das du es wieder kannst. Wenn du jetzt besser sehen kannst... bist du jetzt ein doppet so guter Dieb?" grinste ich ihn leicht an.
"es ist schön das du es wieder kannst. Wenn du jetzt besser sehen kannst... bist du jetzt ein doppet so guter Dieb?" grinste ich ihn leicht an.
"ja… deswegen würde ich es ihm ungern überlassen… ich werde mir darüber ein paar Gedanken machen müssen", meinte ich ehrlich zu ihm. "Dazu habe ich ja nun Zeit."
Ich grinste. "Gab es da noch steigerungspotential?", fragte ich nach und massierte leicht die Stelle über seinem hinternansatz. Ich persönlich möchte es sehr gerne Dort
Ich grinste. "Gab es da noch steigerungspotential?", fragte ich nach und massierte leicht die Stelle über seinem hinternansatz. Ich persönlich möchte es sehr gerne Dort
"ja, ob du willst oder nicht... ich würde dir das gerne abnehmen. Aber Dagger lachte als ich ihn vorschlug meinen arm zu nehmen." scherzte ich leicht. Ich wollte ihn aufmuntern, aber ... ich war nicht wirklich gut darin.
"fragst du mich gerade aus ob jemand besser im bett war als du?" grinste ich ihn breit an und drückte ihn meinen untern leicht entgegen.
"fragst du mich gerade aus ob jemand besser im bett war als du?" grinste ich ihn breit an und drückte ihn meinen untern leicht entgegen.
Leicht lächelte ich. "Du bist genauso miserabel im aufmuntern wie ich", meinte ich zu ihm und strich mir die Haare zurück. "Es fühlt sich wirklich grausam an… was ist wenn ich mich nie wieder so bewegen kann wie vorher? Dann… dann bin ich kein Dieb mehr", erkannte ich und es fiel mir wie Schuppen von den Augen
Ich lachte. "Nein eigentlich nicht. Aber wo wir schon mal bei der Frage sind… hattest du schon jemand besseren?", hakte ich nach und strich über seine prallen backen bevor ich mich wieder seinen Verspannungen widmete
Ich lachte. "Nein eigentlich nicht. Aber wo wir schon mal bei der Frage sind… hattest du schon jemand besseren?", hakte ich nach und strich über seine prallen backen bevor ich mich wieder seinen Verspannungen widmete
"Ja du hast recht. ich bin grolltig im aufmuntern." meinte ich und sah ihn besorgt an, lächelte dann aber doch "du glaubst doch nicht das dass kleine Genie dich hängen lässt oder? ich bin mir sicher das du bald wieder ein richtiger Dieb sein kannst."
"reden wir hier von Männern, Frauen oder beidem? Würde nur gerne wissen wie sehr ich mich bei was in die scheiße reite." lachte ich. immerhin war ist meistenteils mit frauen zusammeng gewesen und nicht mit männern.
"reden wir hier von Männern, Frauen oder beidem? Würde nur gerne wissen wie sehr ich mich bei was in die scheiße reite." lachte ich. immerhin war ist meistenteils mit frauen zusammeng gewesen und nicht mit männern.
"Nein… ich bin mir sicher dass dagger sein bestes gibt…", meinte ich ehrlich und sah ihn unsicher an. Er könnte sicherlich verstehen was für bedenken ich hatte. Ob Technik die Sensibilität einer Hand ersetzen könnte…
Ich grinste breit. "So wie du hier rum diskutierst hast du es eh schon beantwortet", meinte ich zu ihm. "Außerdem… du fickst doch eh alles. Was da vorne dran ist oder nicht ist unerheblich", grinste ich.
Ich grinste breit. "So wie du hier rum diskutierst hast du es eh schon beantwortet", meinte ich zu ihm. "Außerdem… du fickst doch eh alles. Was da vorne dran ist oder nicht ist unerheblich", grinste ich.
"Er hat ein Auge hinbekommen.. eins was man umschalten kann und zoom und all so ein mumpitz. ich weiß nicht wo er das her hat, aber meine Gene sind das ganz sicher nicht. Manchmal glaube ich war es besser das er bei Akun aufwuchs. ich hätte ihn niemals so fördern können." gab ich zu.
Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich brahcte ihn unter mich "sag mal, willst du mich anzicken oder fisching for kompliments machen?" lächelte ich und küsste ihn "ja, ich schlafe mit Männern und Frauen, aber das tust du auch. Du weißt selber das ich mir nicht wahllos irgendwas aufgabel, sonst könnte ich auch ein Asstloch nehmen. Davon abgesehen habe ich fr dich Gefühle du kleiner Zigenbock."
Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich brahcte ihn unter mich "sag mal, willst du mich anzicken oder fisching for kompliments machen?" lächelte ich und küsste ihn "ja, ich schlafe mit Männern und Frauen, aber das tust du auch. Du weißt selber das ich mir nicht wahllos irgendwas aufgabel, sonst könnte ich auch ein Asstloch nehmen. Davon abgesehen habe ich fr dich Gefühle du kleiner Zigenbock."
"Es hat sicher alles seinen Sinn gehabt so wie es gelaufen ist...", meinte ich und lächelte ihn leicht an. "Obgleich ich gerne bei dir aufgewachsen wäre", gab ich dann doch zu. Bisher hatte ich es nie ausgesprochen. Aber es war so.
Völlig verdutzt sah ich ihn an und erwiderte seinen Kuss. Etwas verlegen räusperte ich mich. "Entschuldige... anscheinend hat der Tag mich doch mehr gestresst als ich vermutet hatte", sagte ich und sah ihn unschuldig an. Ich neigte dazu es auf Ärger anzulegen wenn ich schlecht drauf war auch wenn das in einem wesentlich harmloseren Grad passierte als bei Alex oder Raphael. Ich wollte dabei niemanden umbringen.
Völlig verdutzt sah ich ihn an und erwiderte seinen Kuss. Etwas verlegen räusperte ich mich. "Entschuldige... anscheinend hat der Tag mich doch mehr gestresst als ich vermutet hatte", sagte ich und sah ihn unschuldig an. Ich neigte dazu es auf Ärger anzulegen wenn ich schlecht drauf war auch wenn das in einem wesentlich harmloseren Grad passierte als bei Alex oder Raphael. Ich wollte dabei niemanden umbringen.
Lächelnd sah ich zu meinem Sohn und strich über seine Hand "ich hätte dich gerne bei mir gehabt. Also du noch ein Säugling warst kam ich manchmal heimlich vorbei und heilt dich so lange wie möglich im Arm. Als der Krieg schlimmer wurde musste ich viele nächte darauf verzichten. Vielleicht hätte ich dich mitnehmen sollen, aber ich war mir so sicher das du sicher aufwächst das ich dir das risiko bei mir zu bleiben erspaaren wollte." erklärte ich ihm.
"Schon okay. Der Tag war auch wirklich scheiße, das kann keiner abstreiten." lächelte ich leicht und legte mich neben ihm um ihn an mich zu Ziehen und zu streicheln "Ich hab gefühle für dich... ich kann sie nicht aussprechen -noch nicht- weil ich wie Raphael und Alex der letzte Macho auf Puckworld bin, aber du kannst dir dessen sicher sein. Sonst wäre ich das Risiko niemals eingegangen. Zwei Führungsmitglieder der Broterhood... undenkbar was das für ein Sicherheitsrisiko ist." lächelte ich ihn an.
"Schon okay. Der Tag war auch wirklich scheiße, das kann keiner abstreiten." lächelte ich leicht und legte mich neben ihm um ihn an mich zu Ziehen und zu streicheln "Ich hab gefühle für dich... ich kann sie nicht aussprechen -noch nicht- weil ich wie Raphael und Alex der letzte Macho auf Puckworld bin, aber du kannst dir dessen sicher sein. Sonst wäre ich das Risiko niemals eingegangen. Zwei Führungsmitglieder der Broterhood... undenkbar was das für ein Sicherheitsrisiko ist." lächelte ich ihn an.
"Ich weiß...", sagte ich und lächelte vorsichtig. "Wer hätte auch mit all dem rechnen können was danach passiert ist", gab ich ehrlich zu. Es war eine Verkettung von Schicksalsschlägen die das alles ins Rollen gebracht hatte.
Sanft streichelte ich über seinen Bauch und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Was er sagte ließ mich lächeln. "Das... war das schönste was du je zu mir gesagt hast", lächelte ich ihn an und leckte leicht über seinen Nippel
Sanft streichelte ich über seinen Bauch und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Was er sagte ließ mich lächeln. "Das... war das schönste was du je zu mir gesagt hast", lächelte ich ihn an und leckte leicht über seinen Nippel
"wohl keiner. Aber du hast deinen Weg gemacht und ich bin unglaublich dankbar das du auf Macár getroffen bist. Vielleicht war er der bessere Mentor und Vater von uns beiden." lächelte ich ihn an "egal was. ich bin Stolz auf dich Raphael." meinte ich ehrlich zu meinem Sohn.
"was? war dir "zieh dich aus und bück dich" nicht romantisch genug oder wie?" grinste ich breit und sah zu ihm "du grinst schon wieder so als ob du was aushecken würdest." lächelte ich leicht und strich über seinen Nacken.
"was? war dir "zieh dich aus und bück dich" nicht romantisch genug oder wie?" grinste ich breit und sah zu ihm "du grinst schon wieder so als ob du was aushecken würdest." lächelte ich leicht und strich über seinen Nacken.
"Danke Dad", sagte ich und griff nach dem Glas was neben meinem Bett stand um etwas zu trinken. "Du hast also mitbekommen was da heute mit Alex gelaufen ist?", fragte ich nach. Es beschäftigte mich und ich wollte so viele Informationen wie möglich bevor ich mich entschied
"Nein... wirklich nicht", lächelte ich und sah zu ihm auf um ihn zu küssen. "Ich möchte einfach nur hier mit dir liegen", gab ich zu. Das kam wirklich verdammt selten vor... eigentlich waren wir beide unersättlich was Sex anging
"Nein... wirklich nicht", lächelte ich und sah zu ihm auf um ihn zu küssen. "Ich möchte einfach nur hier mit dir liegen", gab ich zu. Das kam wirklich verdammt selten vor... eigentlich waren wir beide unersättlich was Sex anging
"ja, habe ich... und nicht nur ich. Es standen eine menge Leutchen da rum und haben dem zugehört." gab ich zu "Erst hat er Thunder beschuldigt und dann Pegasus. Er ist auf sie mit seiner klinge losgegangen. Allerdings ist sie nicht gerade einfach zu erledigen oder Mundtot zu bekommen. Als er sie beschuldigte und alle ihre Waffen auf sie gerichtet hatten. Hat sie einfach gegen Alex Argumentieren können. Das war ziemlich einfach wenn wir mal ehrlich sind. Er hat sich ja auch benommen wie der letzte idiot."
"Das ist eine gute idee. ich selber werde heute auch nicht sehr viel mehr können." meinte ich und küsste ihn leibevoll bevor ich mich auf die seite legte und in meine arme zog.
"Das ist eine gute idee. ich selber werde heute auch nicht sehr viel mehr können." meinte ich und küsste ihn leibevoll bevor ich mich auf die seite legte und in meine arme zog.
"Oh verdammt...", seufzte ich und strich meine Haare zurück. "Das ist nicht gut. Weder in die eine Richtung noch in die andere. Es geht nicht dass Alex hier unfrieden stiftet... Pegasus Reaktion war vielleicht schlagfertig aber... Misstrauen gegen meine Leute kann ich hier auch nicht gebrauchen", meinte ich und spürte Kopfschmerzen aufkommen. Das waren Probleme die ich jetzt wirklich nicht gebrauchen konnte.
Sanft kraulte ich seinen Nacken und schmiegte mich in seine Arme. "Das finde ich offen gestanden nicht schlimm", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. Ich sah in seine Augen und lächelte. Sein Blick löste in mir immer ein Kribbeln aus. Es war als könnte er durch nur einen Blick alles von einem erfahren...
Sanft kraulte ich seinen Nacken und schmiegte mich in seine Arme. "Das finde ich offen gestanden nicht schlimm", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. Ich sah in seine Augen und lächelte. Sein Blick löste in mir immer ein Kribbeln aus. Es war als könnte er durch nur einen Blick alles von einem erfahren...
"Da gebe ich dir recht. es war nicht sonderlich gut. Weder von der einen noch von der anderen Seite." gab ich zu. Sicherlich hatte pegasus das nicht beabsichtig. aber das streute misstrauen gegen Alex und das konnte man ebensowenig gebrauchen. "ich weiß schon wieso ich alleine gearbeitet habe." lächele ich leicht. das ist alles etwas komplizierter in einer Bande.
"ich auch nicht. Nicht nach einem solchen Tag." meinte ich und küsste ihn ncochmals "was ost los?" er sah mich so neidlich an.
"ich auch nicht. Nicht nach einem solchen Tag." meinte ich und küsste ihn ncochmals "was ost los?" er sah mich so neidlich an.
Leicht nickte ich. "Ja... das wäre gerade wirklich einfacher", seufzte ich leicht. "Wenn ich jetzt gegen Alex vorgehe bestärkt das nur das Misstrauen meiner Leute gegen ihn. Wenn ich nichts mache, bestärke ich das gegenüber Pegasus. Das ist doch mist... ich muss irgendiwe einen Mittelweg finden..."
Ich lächelte leicht und strich über seine Wange. "Du bist ein wunderbarer Mann Thunder... und... " Ich unterbrach mich selbst und schüttelte leicht den Kopf. "Nichts... schon okay."
Ich lächelte leicht und strich über seine Wange. "Du bist ein wunderbarer Mann Thunder... und... " Ich unterbrach mich selbst und schüttelte leicht den Kopf. "Nichts... schon okay."
"Ja und das wird nicht so einfach vermute ich mal, aber heute solltest du dir deinen kopf darüber noch nicht zerbrechen." lächelte ich leicht "ruh dich ersteinaml aus. Du brauchst deine Kräfte noch früh genug."
Lächelnd sah ich ihn an "ich liebe dich auch." meinte ich sanft. Ich vermutete das er mir dass sagen wollte. wenn nicht dann hatte ich mich jetzt wirklich blamitert...
Lächelnd sah ich ihn an "ich liebe dich auch." meinte ich sanft. Ich vermutete das er mir dass sagen wollte. wenn nicht dann hatte ich mich jetzt wirklich blamitert...
"Du sagst das so leicht...", sagte ich und atmete tief durch. "Aber du hast sicher recht... ich bin wirklich erschöpft", gab ich zu. Und dieser Phantomschmerz in meinem Arm - oder vielmehr nicht mehr Arm - machte mich verrückt. Wie konnte man etwas gegen was tun was nicht mehr da war?
Völlig perplex sah ich ihn an. Hatte er nicht noch vor einer Sekunde gesagt er war nicht bereit dazu...? Ich lächelte leicht und küsste ihn zärtlich. "Ich liebe dich auch Thunder", meinte ich und offen gestanden machte mein Herz gerade einen kleinen Satz.
Völlig perplex sah ich ihn an. Hatte er nicht noch vor einer Sekunde gesagt er war nicht bereit dazu...? Ich lächelte leicht und küsste ihn zärtlich. "Ich liebe dich auch Thunder", meinte ich und offen gestanden machte mein Herz gerade einen kleinen Satz.
"soll ich Dagger nochmal zu dir schicken?" fragte ich als sich die Tür öffnete und eben jender in dieser stand "wenn man vom Teufel spricht." Dagger ginste "sollt ihr immer über mich lästern?" lächelte er und kaum zu Raphael "alles klar noch so weit?"
"Wenn du jetzt was anderes gesagt hättest hätte ich dich erschlagen müssen." lachte ich und seufzte zufrieden bevor ich die Augen schloss und einfach nur genoss ihn zu halten
"Wenn du jetzt was anderes gesagt hättest hätte ich dich erschlagen müssen." lachte ich und seufzte zufrieden bevor ich die Augen schloss und einfach nur genoss ihn zu halten
"Ich... ich weiß es nicht", gab ich ehrlich zu und sah etwas hilflos zu ihm. "Es tut weh Dagger obwohl... da nichts mehr ist." Es verwirrte mich offen gestanden. Alles daran irritierte mich und war schwer für mich zu verstehen.
"Wenn ich in deinen Armen sterben dürfte wäre es ein süßer Tod", erwiderte ich und küsste beinahe demütig seinen Hals. Ich hätte nie gedacht dass ich so für ihn empfinden könnte.
"Wenn ich in deinen Armen sterben dürfte wäre es ein süßer Tod", erwiderte ich und küsste beinahe demütig seinen Hals. Ich hätte nie gedacht dass ich so für ihn empfinden könnte.
"mhhh... die nerven sind nicht tod. das können wir auch nicht tun. die Prothes muss daran angeschlossen werden... so zusagen." erklärte er "aber ich kann sie betäuben... fürs erste. dann spürste du zumindest jetzt keine Schmerzen." erklärte er ihm. Ich vermutete mal das Dagger da sehr viel mehr ahnung hatte,
"und jetzt schleimst du." lachte ich und küsste ihn nochmals "augen zu, schnabel halte und umdrehen." lächelte ich. ich schlief gerne in Löffelchen stellung mit ihm... also richtig schlafen. dann hatte ich ihn bei mir und er sah nicht wenn ich rot wurde
"und jetzt schleimst du." lachte ich und küsste ihn nochmals "augen zu, schnabel halte und umdrehen." lächelte ich. ich schlief gerne in Löffelchen stellung mit ihm... also richtig schlafen. dann hatte ich ihn bei mir und er sah nicht wenn ich rot wurde
Ich nickte nur leicht. "Ich vertraue dir Dagger. Das weißt du", meinte ich zu ihm und überließ mich ihm. Ich wollte ihn nicht drängen aber die frage drängte mich wann er wohl die Prothese fertig hätte...
"Ach... ich liebe es wenn du so mit mir sprichst", grinste ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mich umdrehte und meinen Hintern in seine Leiste drückte. Ich mochte es die Hitze seiner Lenden zu spüren und seinen Atem in meinem Nacken.
"Ach... ich liebe es wenn du so mit mir sprichst", grinste ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mich umdrehte und meinen Hintern in seine Leiste drückte. Ich mochte es die Hitze seiner Lenden zu spüren und seinen Atem in meinem Nacken.
"das ist schon mal ein geutes zeichen." lächelte er und gab Raphael etwas damit er keine schmerzen mehr hatte. "ich habe schon alles vorbereitete. Stormy und ich werden us dann ab morgen im Labor vergraben und alles herstellen. Dero übt mit dir das die nerven eben nicht absterben." erklärte er
"sag ich ja." lächelte ich und zog die decke ein stück über uns rüber. Nur damit wir nicht zu sehr auskühlten. Ich legte meinen Schnabel an seinen nacken und küsste diesen liebevoll.
"sag ich ja." lächelte ich und zog die decke ein stück über uns rüber. Nur damit wir nicht zu sehr auskühlten. Ich legte meinen Schnabel an seinen nacken und küsste diesen liebevoll.
Leicht lächelnd sah ich ihn an. "Ich bin ein offenes Buch für dich oder?", fragte ich nach.Manchmal hatte ich wirklich das Gefühl dass dieser Erpel immer wusste was ich dachte.
Leicht neigte ich den Kopf und gab ihm meinen Nacken frei. Das Ende dieses Tages war doch mehr als erfreulich wie ich fand...
(springen?)
Leicht neigte ich den Kopf und gab ihm meinen Nacken frei. Das Ende dieses Tages war doch mehr als erfreulich wie ich fand...
(springen?)
(du springst ich geh arbeiten ^^)
Nachdem Dagger mir was gegen die Schmerzen gegeben hatte, schlief ich den Rest der Nacht durch. Es war ein beinahe komatöser Zustand in dem ich mich befand. Aber ebenso befriedigend und erholsam war es. Genau richtig um sich Alex zu stellen. Ich hatte mir Gedanken gemacht. Aber zumindest mit einem Teil davon würde ich ihn nicht konfrontieren. Noch nicht zumindest. Ich war vorsichtig aufgestanden und ging in unseren Privatbereich. Ich klopfte bei Alex an, trat aber direkt ein. "Guten Morgen Alexander", sagte ich
Als ich wach wurde lag Thunder neben mir auf dem Rücken und schlief noch immer friedlich. Zumindest wenn man es bei ihm schlafen nennen wollte. Ich war mir beinahe sicher, dass er alles mitbekam. Ich strich über seinen Brustkorb hinunter zu seinen Lenden. Noch war da nicht sonderlich viel los aber das würde ich gleich ändern... vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, ließ ich mich nach unten gleiten und nahm sein Glied in den Mund um daran zu saugen.
Als ich wach wurde lag Thunder neben mir auf dem Rücken und schlief noch immer friedlich. Zumindest wenn man es bei ihm schlafen nennen wollte. Ich war mir beinahe sicher, dass er alles mitbekam. Ich strich über seinen Brustkorb hinunter zu seinen Lenden. Noch war da nicht sonderlich viel los aber das würde ich gleich ändern... vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, ließ ich mich nach unten gleiten und nahm sein Glied in den Mund um daran zu saugen.
Ich saß schon am Schreibtisch. Die Nacht hatte ich nicht geschlafen. Ich hatte mich eingehend mit Raphaels Freundin befasst und wenn sie mir jetzt nochmals dumm kam hatte ich das passende Druckmittel. Das hatte ich ihr schon vor einigen Stunden präsentiert und sie war daraufhin aus dem Hauptquartier verschwunden. "Morgen." Meinte ich schlicht und sah auf "was gibt es?" Das mit seinem Arm ignorierte ich gekommen.
"Du glaubst doch selber nicht das ich noch schlafe oder?" Murmelte ich nachdem ich einen teifen Atemzug getan hatte. Er machte das einfach viel zu gut und das obwohl ich eigentlich morgens weniger Lust hatte. Da war ich oft zu faul für."
"Du glaubst doch selber nicht das ich noch schlafe oder?" Murmelte ich nachdem ich einen teifen Atemzug getan hatte. Er machte das einfach viel zu gut und das obwohl ich eigentlich morgens weniger Lust hatte. Da war ich oft zu faul für."
"Immer wieder rührend wie besorgt du um meine Gesundheit bist", meinte ich und setzte mich. Ich fühlte mich zwar halbwegs dennoch war ich noch ziemlich geschwächt und ich musste feststellen dass Deros Behandlungszimmer verdammt weit weg war von unseren Quartieren. "Möchtest du mir irgendwas zu gestern sagen?", fragte ich nach.
Unschuldig sah ich zu ihm auf und leckte dabei langsam vom Schaft bis zur Spitze. "Ich hatte es gehofft?!", meinte ich und lächelte leicht. Es war doch wirklich unglaublich… wie konnte er so überhaupt fit sein…
Unschuldig sah ich zu ihm auf und leckte dabei langsam vom Schaft bis zur Spitze. "Ich hatte es gehofft?!", meinte ich und lächelte leicht. Es war doch wirklich unglaublich… wie konnte er so überhaupt fit sein…
Böse funkelte ich ihn an "Vorsicht! Ich habe gestern am helligtem Tag die scheiß Stadt nach dir absuchen lassen. Ich hätte alles getan dich da raus zu holen. Und wenn du jetzt und hier meinen Arm verlangst bekommst du ihn. Und genau deswegen lass ich mich nicht von dir blöd anmachen!" Meinte ich ehrlich.
"Mhhhh träum schön weiter." Grinste ich leicht. Richtig tief und erholsam schlief ich nur bei mir. Dann könnte man mich quasi auch wegtragen. Da das aber nicht so häufig der Fall war, hatte ich mich daran gewöhnt beim kleinsten Geräusch wach zu werden.
Was Duke da tat war einfach nur zu schön und meine lesen begannen zu pulsieren.
"Mhhhh träum schön weiter." Grinste ich leicht. Richtig tief und erholsam schlief ich nur bei mir. Dann könnte man mich quasi auch wegtragen. Da das aber nicht so häufig der Fall war, hatte ich mich daran gewöhnt beim kleinsten Geräusch wach zu werden.
Was Duke da tat war einfach nur zu schön und meine lesen begannen zu pulsieren.
Ich lehnte mich zurück und sah ihn an. Manchmal macht mich seine Art wahnsinnig. Wir wussten beide wie wichtig wir füreinander waren und welche Zuneigung wir füreinander empfanden. Aber beide waren wir unfähig das auszudrücken. Zumindest so... wie es andere tun würden. "Ich bin nicht hier um dich blöd anzumachen Alex", sagte ich ruhig. "Ich möchte, dass du mir erklärst was da gestern passiert ist", forderte ich
"Möchtest du das ich aufhöre?", fragte ich leise nach und sah ihn herausfordernd an während ich den ersten Tropfen seiner Lust genüsslich ableckte. Danach nahm ich sein Glied wieder in den Schnabel und saugte daran. Ich mochte es, wenn es in meinem Schnabel pulsierte.
"Möchtest du das ich aufhöre?", fragte ich leise nach und sah ihn herausfordernd an während ich den ersten Tropfen seiner Lust genüsslich ableckte. Danach nahm ich sein Glied wieder in den Schnabel und saugte daran. Ich mochte es, wenn es in meinem Schnabel pulsierte.
"Ich... Wir haben versucht dich zu finden. Rechtzeitig zu finden und Picard büßen zu lasse." Meinte ich schlicht. Ja ich wusste ich hatte versagt, aber ich hätte alles getan damit der in Sicherheit ist. Von allen gab ich mir selbst die meiste schuld an dem was passiert war. Nicht dieses Flitchen sondern wir hätten ihn finden und retten müssen.
"Untersteh dich aufzuhören." Meinte ich leicht erstaunt und sah ihm zu. Das Gefühl war einfach nur zu gut. Er machte mich so unglaublich schwach und ich konnte eS bei ihm voll und ganz genießen
"Untersteh dich aufzuhören." Meinte ich leicht erstaunt und sah ihm zu. Das Gefühl war einfach nur zu gut. Er machte mich so unglaublich schwach und ich konnte eS bei ihm voll und ganz genießen
"Ich weiß Alex. Aber… wieso hast du nicht Thunder um Hilfe gebeten? Es ist sein Job Informationen und Personen zu finden", meinte ich zu ihm und sah ihn an. "Wenn mir etwas zustößt bist du meine Vertretung und sollst diese Bande übernehmen", sagte ich. "Aber… ich weiß nicht ob ich dir die Bande überlassen kann wenn du so unbeherrscht und teamunfähig bist. Was denkst du warum ich vier Stellvertreter habe die unterschiedlicher nicht sein könnten? Ihr seid alle Spezialisten in unterschiedlichen Bereichen. Ich alleine könnte niemals so viele Felder abdecken", meinte ich
Ich lächelte leicht und machte weiter. Ich strich über seine innenschenkel und zu seinen Hoden die ich zärtlich massierte. Eindringlich saugte ich an seinem Glied. Ich konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren.
Ich lächelte leicht und machte weiter. Ich strich über seine innenschenkel und zu seinen Hoden die ich zärtlich massierte. Eindringlich saugte ich an seinem Glied. Ich konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren.
"ich hatte bedenken das jeder irgendwas machen wpürde und nicht das wir an einen Strang ziehen." meinte ich dumpf und knickte dann aber doch ein "ja... vielleicht." nuschelte ich. Mehr konnte er von mir nicht erwarten. ich krach damit quasi schon vor ihm im Schlamm und hoffte auf begnadigung.
(Alex ist so perfeckt sich eines tages zu opfern ^^)
Leise stöhnte ich auf. er machte mich verrückt und ich musste mich wirklich beherschen. Schließlcuh schnappte ich ih mir dann aber doch. "ach verdammt, wie soll ich dir schon widerstehen." raunte ich etwas heiser und küsste ihn verlangend
(Alex ist so perfeckt sich eines tages zu opfern ^^)
Leise stöhnte ich auf. er machte mich verrückt und ich musste mich wirklich beherschen. Schließlcuh schnappte ich ih mir dann aber doch. "ach verdammt, wie soll ich dir schon widerstehen." raunte ich etwas heiser und küsste ihn verlangend
(Auf jeden Fall XD)
Ich nickte leicht. Das war mehr als ich von ihm erwarten konnte. "Und… möchtest du mir noch was sagen bezüglich Pegasus ?", fragte ich nach
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und strich durch sein Haar. "Gar nicht", flüsterte ich und küsste seinen Hals. Ich war unglaublich heiß auf ihn
Ich nickte leicht. Das war mehr als ich von ihm erwarten konnte. "Und… möchtest du mir noch was sagen bezüglich Pegasus ?", fragte ich nach
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und strich durch sein Haar. "Gar nicht", flüsterte ich und küsste seinen Hals. Ich war unglaublich heiß auf ihn
"Ja, das du sie nicht mehr sehen solltest." meinte ich ganz klar und wieder ziemlich angepisst. "sie ist gefährlich und sie nutzt dich nur aus. Das sollte dir bewusst sein." stellte ich klar. Ich sagte ichm besser nicht das ich sie letzt Nacht gevögelt hatte....
"stimmt kann ich auch nicht." hauchte ich und strich über seinen Hintern wo cih mich zwei Fingern an seiner öffnung spielte "na... willst du mich da schon spüren?" raunte ich ihm zu
"stimmt kann ich auch nicht." hauchte ich und strich über seinen Hintern wo cih mich zwei Fingern an seiner öffnung spielte "na... willst du mich da schon spüren?" raunte ich ihm zu
"Du weißt doch nichts über Sie Alex. Woher willst du wissen was für Absichten sie hat", meinte ich zu ihm und stand auf. "Und ja sie ist gefährlich. Aber nicht für mich", sagte ich und wand mich zum gehen. "Zwing mich nicht mich zwischen euch zu entscheiden?"
Leise seufzte ich und und drückte mich ihm entgegen. "Oh ja", flüsterte ich und küsste ihn gierig. Bei ihm war ich so bedürftig wie noch nie zuvor. Und ich liebte es
Leise seufzte ich und und drückte mich ihm entgegen. "Oh ja", flüsterte ich und küsste ihn gierig. Bei ihm war ich so bedürftig wie noch nie zuvor. Und ich liebte es
"Das wirst du müssen Raphael. Liebe steht uns nicht... sie macht verletztlich und führt zu nichts." meinte ich schlicht. Ich wollte nicht das er sich ihr witmete. Ich würde schon dafür sorgen und wenn ich ihn nicht abhalten konnte, dann jetzt zumindest sie.
langsam ließ ich meine Finger in ihn gleiten während ich mein Glied an seinem rieb und ihn wieder küsste. ich konnte es kum noch erwarten ihn zu nehmen, aber jetzt musste ich ihn auch einen kleinen moment leiiden lassen.
langsam ließ ich meine Finger in ihn gleiten während ich mein Glied an seinem rieb und ihn wieder küsste. ich konnte es kum noch erwarten ihn zu nehmen, aber jetzt musste ich ihn auch einen kleinen moment leiiden lassen.
"Das sagst du nur weil du es nicht kennst Alex", meinte ich ruhig. Ich konnte ihn ja verstehen. Ich hatte mich auch lange davor gesträubt. Wie sollte ich ihm das jetzt verübeln…? Ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen ud nach Pegasus zu sehen. Als ich feststellte dass sie weg war rief ich sie an. Zum Glück konnte ich ihre Nummer auswendig
Verlangend küsste ich ihn und drückte mich an ihn. Ich wusste es war seine kleine Rache an mir. "Nimm mich Thunder… bitte…", bettelte ich ihn an und strich über seine Brust um mit seinem Piercing zu spielen
Verlangend küsste ich ihn und drückte mich an ihn. Ich wusste es war seine kleine Rache an mir. "Nimm mich Thunder… bitte…", bettelte ich ihn an und strich über seine Brust um mit seinem Piercing zu spielen
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|