Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 18 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2016, 20:38

"Sobald es geht werde ich Dagger informieren." Versprach ich ihn und spürte wie meine Augen sich zusammenzogen. Ichbzurpck die Tür zum Zwischenraum auf und stellte mich den andern die direkt Angriffen. Da wir noch im Eingang standen konnten Sie uns nicht umzingeln und ich hatte genug Erfahrung, Kraft und Ausdauer um weiter zu machen bis wirklich keiner mehr stand. Ich führte Raphael zu einen der Wagen und schloss diesen kurz. Ich wusste das wir kein Riesen Zeitfenster hatten bis die Mittel aufhörten zu wirken. Auch ich war angeschlagen, aber bei weitem noch kampffähig wenn es sein musste. Als wir außerhalb der Störsender waren schaffte ich es Duke zu erreichen. (Weil Selbstgespräche so doof sind Very Happy)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2016, 21:09

(Stimmt XD) 
(Duke) ich ging sofort ans Handy als ich Pegasus Nummer sah. "Pegasus? Was gibt es?", fragte ich nach. Noch immer durchforsteten wir das Gebiet was Alex uns zugeteilt hatte. Und stetig sank meine Hoffnung

(Raphael) ich lehnte mich im Auto zurück und bemühte mich nicht die Augen zu schließen. Die Schmerzen wurden wieder schlimmer und mein Kopf hämmerte. Von dem Durst ganz zu schweigen. Die ganze Zeit über hatte Picard mir Flüssigkeit verweigert
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2016, 21:19

"Ich bringe Raphael zur Brotherhood. Informiert Dagger und Dero. Er braucht sofort Hilfe." Meinte ich knapp und trat aufs Gas. Er sah wirklich nicht sonderlich aus und ich machte mir Sorgen. Wir tauschten die Wagen und ich informierte Gabriel das ich seinen Bruder hatte und ihn zur Behandlung in die Brotherhood fahren würde. In meinem Wagen konnte ich Raphael auch endlich Wasser anbieten.

(Thunder) ich hatte bei Duke mitgehört und alle verständigt das sie zur Brotherhood zurück sollten. Alex war tierisch sauer wie es sich anhörte, aber das war mir ziemlich egal. Immerhin hatte sie ihn gefunden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 01:41

(Oben Raphael unten Duke) 
Ich trank etwas und schloss dann doch die Augen. Allerdings nicht ohne meine Hand sanft auf ihren Oberschenkel zu legen. "Ich liebe dich Pegasus", sagte ich leise. Ich fühlte mich ermattet und kraftlos. Die Wunden die der viehtreiber verursacht hatte brannten. Und ich hatte noch immer das Gefühl kein richtiges empfinden im linken Arm zu haben. Und das war irgendwie nur die Spitze der fahnenstange.

Erleichtert atmete ich auf und machte mich auf den Weg zurück. Zwar war er verletzt aber immerhin noch am Leben. Und das war sicherlich nicht Alex verdienst. Aber damit musste er Selbst klar kommen. Kaum bog ich mit dem Motorrad auf die Straße zum Hauptquartier hörte ich hinterher einen Wagen der es ziemlich eilig hatte. Ein kurzer Blick bestätigte meine Vermutung: Pegasus. Ich drückte einen Knopf am Lenker des Motorrads woraufhin sich das Tor zur Tiefgarage öffnete und ließ sie Vorfahren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 09:13

(Ja hab bemerkt das dich dumm angesetzt habe XD)
Aus den Augenwinkeln sah ich zu Raphael und legte meine Hand auf seine "ich liebe dich auch, aber wenn du jetzt dem drang nachgibst zu schlafen hat sich das damit." versuchte ich zu scherzen "bleib wach... bleib bei mir, wir sind gleich da." versprach ich ihm und folgte Dukes aufforderung in die Gerrage zu fahren. Es war auch sicherlich besser, deinen einen zu weiten Weg würde ihm jetzt sicherlich nicht mehr gut tun. Unten sah ich schon Thunder der auch direkt zum Wagen gelaufen kam.

Als Pegasus wagen in der Gerage hiet pfiff ich und Hunter kam mit mir zum Wagen. Wir öffneten die Beifahrertür. "alles okay großer. Wiir haben dich." meinte ich und wir beide holten ihn aus dem Wagen. Dagger hatte ich schon gesehen. er war schon drin und bereitete alles vor. So wie Raphael aussah waren auch Dero und Dagger zu wenig. Aber ich war schon mal froh das wir jetzt zwei ärzte hatten.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 09:30

(ach kein Thema Smile )
Ich ließ mir von Thunder und Hunter helfen und versuchte wirklich bei Bewusstsein zu bleiben. Ich sah Dero der mit einer Liege ankam. Er sah mich an und lächelte müde. Selbst Dero hatte es die Sprache verschlagen... es musste wirklich schlimm um mich stehen. Normalerweise drückte er mir immer einen dummen Spruch

Ich stoppte mein Motorrad bei dem Wagen und stieg ab. Als ich den Helm auszog und sah wie Raphael aussah stockte mir für einen Moment der Atem. Es war anscheinend wirklich Rettung in letzter Sekunde gewesen... Ich ging zu Pegasus rüber und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Alles okay bei dir?", fragte ich leise nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 09:37

Wir halten Raphael dabei sich hin zu legen. Ich hatte Sorge das er es nicht überstehen würde, aber ich hoffte das Dagger und Dero nochmals ein Wunder vollbringen könnten. Ihn so zu verlieren... ihn überhaupt zu verlieren wäre schrecklich. Er war mehr als ein Anfüher in meinen Augen. Er war ein guter Freund.

Nachdem ich ausgestigen war und sah wie sie Raphael auf die Trage schafften sah ich zu Duke. Vile mehr als meine Wunden schmerzte mich der neuerliche Anblick eines Partners der sowas durchleben musste und ich konnte nur hoffen das es diesmal besser ausging als die mals zuvor. "wie kann alles okay sein wenn Raphael so aussieht." meinte ich leise. Ich sah vermutlich selber nicht mehr ganz so frisch aus, aber ich hatte wohl auch schon schlimmeres überstanden. Raphael war mir jetzt wischtiger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 09:50

Ich ließ mir helfen und schloss die Augen. "Hey... nicht jetzt Raphael", meinte Dero beinahe sanft. "Gleich kannst du schlafen. Gedulde dich noch einen Moment", sagte er und schob mich in den Behandlungsraum

Aufmunternd lächelte ich sie an. "Es gibt kaum einen der einen dickeren Kopf hat als dieser Erpel", meinte ich zu ihr. "Und glaube mir. Er hat so lange gewartet dich endlich zu haben. Er wird jetzt nicht so dumm sein und einfach sterben", versuchte ich sie aufzumuntern und sah sie an. "Aber... um deine Wunden sollte sich auch jemand kümmern", meinte ich ehrlich. Dero und Dagger kamen dafür wohl nicht in Frage... "Wenn du willst kann ich das machen. Ist sicher nicht so erstklassig wie der Service der beiden, aber es sollte gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 10:02

(ich nehm mal Dagger) Als sie meinen Bruder reinschoben sackte ich innerlich zusammen. Er sah schlimm aus. Das konnte ich nicht schön reden, aber wir würden alles tun um ihn zu retten. "hey Bruderherz." lächelte ich aufmunternd und strich über seinen Arm. Das er hatte noch laufen können deutete darauf hin das Pegasus ihn bereits ein erstes Schmerzmittel gegeben hatte. An den Armen und Handgelenken war deutlich zu erkennen das er daran hing. also hatte sie ihm zusätzlich etwas gegen trohmbosen verpasst. Das war nur wichtig für die Nakose die ich darauf abgleichen musste.

"Dicken kopf oder nicht. Er würde sich lieber über eine Klipe stürzen als ein Krüppel zu sein. ich bin mir sicher das du dass ebenso gut weißt wie ich. Und wenn wir ehrlich sind sah sein Arm alles andere als gut aus." merkte ich an. ich war nicht blind. natürlich war ich froh ihn wieder zu haben, aber noch war es nicht sicher ob er auch so blieb. Doch nickte ich dann "ja.. vielleicht besser." lenkte ich ein. Noch hatte ich adrenalin im körper, wenn das nachließ war ich sicherlich nicht mehr so cool.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 10:07

Müde lächelte ich meinen Bruder an. "Hey Kleiner...", sagte ich leise und atmete tief durch. Offen gestanden beunruhigte es mich dass ich Daggers Berührung auf meinem Arm nicht spüren konnte.

Ich legte meinen Arm um sie und lächelte traurig. "Ja... ich weiß... aber im Moment können wir nur hoffen", gab ich ehrlich zu. Mir gefiel das alles auch nicht. Aber es lag mir auch nicht von vornherein alles so schwarz zu sehen. "Wie hast du ihn gefunden?", fragte ich als ich sie zu meinem Zimmer brachte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 10:24

"ich geb dir jetzt was das du schlafen kannst." lächelte ich ihn an und gab ihm eine sprite, direkt in den Hals. Die arme schienen gerade zu vorbelastete. Asl er endlich schlief und an der Beatmungsmaschiene war sah ich zu Dero "ich habe keine großen Hoffnungen für den linken arm." gab ich ehrlich zu.

"ich hab mich Picard angeboten. Er war schon immer scharf und konnte nicht widerstehen." gab ich zu "Gabriel hat mir seine Nummer vorbei gebracht. Ihm ist also ebenso zu danken." meintc ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 10:28

(Dero) Ich nickte leicht. "Ja... ich fürchte du hast recht", meinte ich und nahm vorsichtig seine Hand und besah sie mir. Die Betäubung konnte unmöglich schon so umfassend wirken und dennoch war sie komplett schlaff und das schlimmste war die leicht Verfärbung die sich bereits an den Fingerspitzen abzeichnete. Betreten rieb ich mir den Nacken. "Wir haben keine Wahl... "

Verwundert sah ich sie an. "Gabriel? Das ist ein Scherz oder?", meinte ich offenkunding ungläubig. Gabriel und Raphael waren immer im Streit gewesen. "Okay... und was ist mit Picard?", fragte ich nach. Auch wenn ich die Antwort kannte, oder es zumindest hoffte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 10:40

"Wir habe einen Auge hinbekommen. da sollte ein Arm ja wohl kein Hinderniss sein." versuchte ich ein wenig mir selbst mut zu machen. "fangen wir an." nickte ich. Es war schwer hier nicht emotional zu werden. Aber es brachte nichts, am wenigsten Raphael wenn ich jetzt wirgendwas versuchen würde was die situation eventuell sogar noch verschmlimmern könnte.

"neinkein Scherz. ich hab es auch nicht geglaubt zu beginn." gestand ich ein und lächelte denn leicht "ein Dolch durch die Kehle. Er ist ehlendig daran verreckt will ich hoffen. Sei eLeute zumindest konnten ihn nicht mehr retten. Sie konnte nicht einmal sich selbst retten." meinte ich und sackte leicht zusammen. "könnte ich mich vielleicht setzen?" fragte ich dann aber doch. Hier in der Gerage gab es nicht sonderlich viele möglichkeiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 10:51

Aufmunternd lächelte ich Dagger an. "Eben... wir kriegen das schon hin", lächelte ich und machte mich mit ihm an die Arbeit. Es musste schwer für ihn sein das hier zu tun. Aber es gab keine andere Möglichkeit.

(die waren doch schon auf dem weg zu Dukes Zimmer XD)
Ich stützte sie und ließ sie sich setzen. "Hey Süße, mach keinen Mist", lächelte ich sie an und strich ihr die Haare aus der Stirn. Als ich mir sicher war dass sie halbwegs sicher saß holte ich das Verbandszeug und das Desinfektionsmittel. "Dann zeig mal her", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 11:34

(ich lass jetzt mal wegfallen können dann danach wieder einsetzen)

(sorry verplant zu viel thunder ^^)
"du willst doch nur das ich stripe." lächelte ich leicht. Es machte mir nichts aus wenn ich ehrlich war. Er hatte kein interesse an mir und ich nicht an ihm. Wenn du fronten geklärt waren fand ich es sogar ziemlich einfach. Also zog ich meine Ausrüstung aus bis ich praktisch in slip und BH vor ihm stand. Immerhin gab es vermutlich kien körperteil was nichts abbekommen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 11:41

(japp würde ich auch vorschlagen. ich mach das mal ja? wenn nicht bitte ich um protest. wenn du willst können wir dann gleich auch unten springen oder so)
Es hatte Stunden gedauert bis wir Raphael endlich wieder stabil hatten und alle Verletzungen versorgt waren. Es würde Wochen dauern bis er wieder fit wäre. Und das nur unter der Voraussetzung dass er zurecht kam... psychisch... der Arm war nicht mehr zu retten gewesen. Und Dagger würde wohl etwas brauchen bis die Prothese fertig wäre

(Nicht schlimm ^^)
"Ja... genau... und der Verbandskasten ist gefüllt mit Sexspielzeug", grinste ich sie an und begann ihre Wunden zu versorgen. Sie hatte ganz schön was abbekommen... Und das nur weil wir unfähig waren... "Es tut mir leid Pegasus...", sagte ich leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 13:57

Tief atmete ich durch und sah zu meinem Bruder. Erst jetzt normalisierte sich mein blick langsam wieder und ich sah nicht mehr den Partienten odern meinen Bruder der seinen Arm verloren hatte. "wir sollten ih auf jeden Fall hier behalten. Er muss noch stabilisert werden und egal ob es ihm gefälltd oder nicht, der tropf bleibt ihm nicht erspart" murrmelte ich und strich über seine Stirn.

Etwas verwundert sah ich ihn an "ihr habt doch nichts getan." meinte ich etwas verwundert, ich wusste nicht für was er sich entschuldigen müsste. Ich glaube ich würde wirklich mal nach Schmerzmittel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 14:00

Ich nickte leicht. "Ja, da hast du Recht", meinte ich und sah ihn etwas besorgt an. "Wenn du möchtest übernehme ich das", schlug ich vor. Es war offensichtlich dass ihn das ziemlich mitnahm... wer konnte ihm das auch verdenken.

"Ja... eben drum", meinte ich ehrlich gesagt ziemlich genervt und geknickt deswegen. "Wir haben versagt. Wir haben geschworen Raphael zu beschützen und wenn du nicht gewesen wärst dann... dann wäre er mit sicherheit gestorben", meinte ich zu ihr und sah sie an als ich fertig damit war ihre Verletzungen zu versorgen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 14:26

"Nein, schon okay. Ich finde es gut wenn ich es ihm sagen kann. Ich bin eben auch sein Bruder und will ihn nicht im Stich lassen. Ich glaube das gefühl hätte ich nämlich wenn ich jetzt gehen würde." murrmlete ich eher zu mir selber.

"manchmal kann man die die man liebt nicht schützen. ich verlor zwei Männer und meine gesamte Familie... glaub mir ich bin die Szenen 100te male durchgegangen und doch gab es nie eine chance." lächelte ich leicht und zog mich an "ob Dagger und Dero schon fertig sind?" fragte ich leise, stützte mich aber ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 14:34

"Okay... dann besorge ich uns Kaffee", meinte ich und legte ihm tröstend die Hand auf die Schulter bevor ich raus ging zur Küche.

(Raphael) Ich atmete tief aus und öffnete vorsichtig die Augen. Mein Körper fühlte sich gerade noch an als würde er nicht mir gehören, was wahrscheinlich an der Narkose lag, die nur langsam abklang. Vorsichtig blinzelte ich und sah zu meinem Bruder, der bei mir stand. "Hey...", meinte ich leise

Ich warf einen Blick auf meine Uhr und nickte leicht. "Ja... könnte sein", überlegte ich und stützte sie. "Komm, wir gehen nachsehen", lächelte ich leicht. Ich wollte ebenfalls wissen wie es Raphael ging. Außerdem wollte ich nach Thunder sehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 14:54

"hey... "gab ich zurück "schön das du wieder wach bist." meinte ich ehrlich und versuchte zu lächeln. "noch schöner das du noch lebst." wir hatten alles getan und auch wenn er un einen amr weniger hatte, zumindste hatte er noch sein Leben.

Ich nickte und wir gegen raus. Es war nicht schwer zu überhören wie sich zwei gänge weiter Thunder und Alex lautstark stritten. Als wir um die Ecke bogen konnten wir sehen das die beiden nicht alleine waren. die Anderen hatten sich um sie gesammelt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 14:59

"Ja… definitiv", meinte ich leise. "Ich denke mal dass habe ich zu einem grossteil dir zu verdanken", stellte ich fest, stutzte dann aber. Irgendwie war er nicht so erfreut darüber wie man gedacht hatte. "Was ist los? Ist was mit Pegasus?", fragte ich besorgt

Ich seufzte leicht. "Entschuldige mich bitte kurz", meinte ich zu ihr ging aber erst Sicher dass sie sicher stand bevor ich rüber ging zu Thunder und Alex. "Was ist hier los?", fragte ich so ruhig wie möglich. Obgleich ich sie am liebsten gefragt hätte ob sie noch alle Latten am Zaun hatten sich hier vor versammelter Mannschaft zu streiten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 15:08

"Ihr geht es gut, bzw ihre Verletzungen sind nicht schlimm. Duke hat sich um sie gekümmert." meinte ich und stezte mich zu ihm. Vielleicht sollte ich warten... aber... nein. das konnte nicht warten. "du hast den Linken arm verloren." meinte ich betrübt. "ich mache mich an eine Prothese... aber... " mehr konnte ich nicht sagen... ich wische mir die Tränen aus den Augen. Ich hatte das gefühl versagt zu haben und ihn enttäuscht.

"Was hier los ist? Alex hat einen Schaden." hörte ich Thunder sagen. Doch bevor Alex darauf erwidern konnte erblickte er mich. Sein Blick war eiskalt und voller Zorn. Er brauchte einen Sündenbock wie es aussah. So schnell wie er sein Schwert zog und auf mich zu kam hatte keiner reagieren können. Er griff mich direkt und ohne vorwahrnung an. während ich mich wegdrehte zog mich meine eignene klinge. Seine traf die Wand wo ich eben noch gestanden hatte. Blitzschnell wand ich sein Schwert aus das es auf den Boden fiel und hielt ihm meine Klinge an die Kehle. "finger weg!" fauchte ich angepisst. "D! Du hast ihn also verraten!" fuhr er mich an. "BITTE! Hast du sie nicht mehr alle?! ich hab ihn zurück gebracht!" "Was bezweckst du damit. Sag schon Schlampe!" Aus den Augenwinkeln sah ich das sämtliche Waffen auf mich gerichtet waren. "ich... ICH?" ich begann zu lächeln "jeder hier weiß doch das du nicht nummer zwei sein kannst. DAs du immer der beste sein musst und... das du immer in Raphaels Schatten standest... Die Suchaktion wurde von dir angeführt und ging voll daneben... wolltest du nur zeit Schinden Alexander? Immerhin würdest du die Bande übernehmen." einige ließen ihre Waffen sinken und es wurde gemurmelt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 15:16

Es dauerte bis die Informationen vollständig verarbeitet waren. Zögerlich wand ich meinen Blick dorthin wo mein Arm hätte sein sollen. Er hatte es wirklcih gesagt... ich hatte mich nicht verhört... Ich atmete tief durch und versuchte gegen die aufsteigenden Tränen anzukämpfen. Betreten lächelte ich und sah zu meinem Bruder. "Hey... das... es... " Ich seufzte. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Da gab es nichts schön zu reden...

Mir blieb der Schnabel offen stehen. Drehten jetzt hier alle durch? "Pegasus, lass ihn los bitte", bat ich und sah zu Alex. "Und du lässt die Finger von ihr", forderte ich ihn harsch auf. Das war das schlimmste was jetzt gerade passieren konnte. Nicht schon schlimm genug dass Raphael schwer verletzt war, jetzt spaltete sich die Bande auch noch in verschiedene Lager auf? Die einen die glaubten Alex wäre schuld und welche die Pegasus beschuldigten? Ich wand mich an die anderen. "Verschwindet... und macht euren Job", meinte ich zu ihnen und wartete bis sie verschwanden - wenn auch manche wiederwillig. "Alex was soll die Scheiße!", schnauzte ich ihn an. Und ich war normalerweise niemand der schnell die Fassung verlor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 15:30

Auch wenn das vielleicht nicht "männlich" war. Ich nahm meinen Bruder in den Arm "es tut mir so leid, aber hätten wir ihn erhalten hätten wir riskiert dich ganz zu verlieren. Er war bereits abgestorben." meinte ich leise. Hätten wir es nicht getan hätte sich das weiter über den Körper ausbreiten können. Aber das machte es nicht wirklich besser. ich wollte einfach nur meinen bruder retten von dem ich mein leben lang eigentlich nichts gewusst hatte.

Ich steckte meine Waffe weg und lehnte mich wieder an die Wand. Meinem kreislauf ging es noch nicht sonderlich. Thunder kam zu mir und stützte mich. "wie was soll der Scheiß. Sie ist doch erst der Grund gewesen wieso man ihn hatte entführen können!" donnerte er "und ich habe ihn zurück gebracht. Nur weil du jetzt einen Schuldigen suchst muss nicht ich das sein." murrte ich zurück. "Nein... was dann? du bist nur irgendein Flitchen..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 15:38

Ich legte meine Arme - falsch, meinen Arm - um meinen Bruder und spürte erstmals schmerzlich dass es wirklich realität war... es fühlte sich so komisch an. Ich könnte schwören ihn noch immer zu spüren. "Es ist nicht deine Schuld Dagger...", meinte ich leise. "Ich bitte dich... es wird alles gut", versprach ich ihm.

"GENUG!", schnauzte ich die beiden an. "Verdammt! Raphael wäre fast gestorben und ihr habt nichts besseres zu tun als euch anzugiften? Thunder... bring Pegasus bitte zu Raphael. Alex und ich brauchen noch ein paar Minuten", meinte ich zu ihm etwas milder als zuvor zu den beiden. Insbesondere Alex würde ich mir jetzt vorknöpfen... Manchmal machte er einen wirklich rasend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 15:50

"Du hast da was falsch verstanden. Ich sollte dich trösten. Nicht du mich." Versuchte ich zu lächeln und sah ihn an. "Ich bemüh mich die Prothese hat Vorrang jetzt. Ich werde sie so bald wie möglich fertig haben. Du darfst dir sogar einenfarbe aussuchen." Versuchte ich zu scherzen und wischte die Tränen weg als es klopfte. "Bitte?" Thunder öffnete die Tür und lächelte leicht "da will jemanden den Patienten sehen." Meinte er und öffnete die Tür etwas mehr wo Pegasus zum Vorschein kam. Sie sah auch ziemlich mitgenommen aus um ehrlich zu sein.

(Sims macht mich nebenbei fertig XD)
(Alex) ich sah den beiden nach und dann zu Duke "du lässt sie zu ihn? Wir sollten sie töten und verschlafen sonst vergiftet sie ihn noch weiter." Meinte ich aufgebracht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 15:56

Etwas wehmütig sah ich zu Pegasus. "Süße... geht es dir gut?", fragte ich besorgt nach und setzte mich vorsichtig auf. Es schmerzte noch ein wenig. Zum Glück halfen die Schmerzmittel ganz gut. Sie sah nicht gut aus... ich hoffte wirklich dass sie sich nicht zu schwer verletzt hätte. Das würde ich mir nicht verzeihen können.

(*lol*)
"Den einzigen den ich gerade am liebsten töten würde bist du", schnauzte ich ihn an und schob ihn in eines der Besprechungszimmer. "SIE hat Raphael gerettet. DU hast es versaut Alex! Und nur um das nicht zugeben zu müssen machst du sie dafür verantwortlich? Verdammt Alex! Picard war schon immer hinter Raphael her. Und er hätte ihn genauso gut auf dem Weg nach Hause erwischen können."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 18:33

Pega kam rein und lächelte ihn an "alles war für mich zählt ist das du lebst, alles andere wird heilen." lächelte sie und streich liebevoll über seine Hand. Sie hatte bemerkt das sein Arm fehlte, aber sie sagte nichts. Ich vermuetet das sie ihn nicht noch mehr belasten wollte als eh schon geschehen. "komm dagger, lassen wir die beiden." lächelte thunder mich an.

"Ich hab einen Scheiß versaut! Ich wollte ihn retten. Das weißt du. Raphael und ich sind Freunde... waren schon immer freunde und jetzt kommt da sie ein Flitchen und schon wird er entführt. Du glaubst dooch nicht das sie es git mit ihm meint oder? Welche Frau ist schon ehrlich zu Raphael?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 18:43

"Danke ihr zwei", meinte ich zu den beiden und wartete bis sie draußen waren. Dann sah ich wieder zu Pegasus. "Ich bin froh dass es dir gut geht Süße", meinte ich zu ihr und zog sie leicht zu mir herüber. "Wie du siehst... wird bei mir nicht wieder alles heilen", sagte ich leise und spürte wie es mir einen Schauer über den Rücken jagte. Ich konnte es noch immer nicht fassen.

"Oh zur Hölle Alexander! Wenn sie ihm hätte was tun wollen hätte sie es früher getan", meinte ich und sah ihn ernst an. "Sie war die Polizeichefin. Wenn sie gewollt hätte hätte sie Raphael längst ins Gefängnis stecken können. Und DOCH du hast es versaut! Du hättest Thunder die Suche überlassen sollen. Er wird dafür bezahlt Informationen zu beschaffen,"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 19:14

ich setzte mich ans Bett und lächelte bitter "hätte ich doch bloß nicht mein Amt niedergelegt... dann hätte Picard dir das nicht antun können. Wenn das der preis war, dann war er zu hoch." meinte ich leise und streichelte über seine Brust. Ich hatte ihn nicht schützen können. Wir hätten niemals was miteinander anfangen dürfen...

"Das ist die Polizeichefin?!" ich fiel aus allen Wolken. "die gerüchte sind Wahr? Her hat sie wirklich gefickt?! Ich glaub es ja wohl nicht. Hat er nicht mehr alle latten am Zaun?!" ich raste wie konnte er sich mit sowas einlassen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 19:19

Sanft legte ich meine Hand auf ihre Wange und sah ihr fest in die Augen. "Sag das noch einmal und du bekommst richtig Ärger mit mir", meinte ich ernst zu ihr und küsste sie sanft. "Weißt du... ich habe diese ganze Scheiße mit Picard nur durchgestanden weil ich dich wiedersehen wollte Pegasus. Wärst du nicht gewesen hätte ich längst aufgegeben."

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn fest an. "Ja. Sie ist es und ja er hat Sex mit ihr. Und eine Beziehung. Und ich sage dir noch was Alex: Es geht dich einen Scheiß an. Und ich schwöre dir wenn du Raphael deswegen jetzt nervst bringe ich dich eigenhändig um", meinte ich ernst. "Und... glaub nicht dass ich das nicht könnte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 19:28

Etwas verwundert sah ich ihn an "du bist stark, das hatte nichts mit mir zu tun. Er hätte dich nie gebrochen ob wir nun zusammen gewesen wären oder nicht." meinte ich sanft und legte meine hand auf seine bevor ich ihn liebevoll küsste. "ich will nur das du weißt das ich jetzt bei dir bin."

"Es geht die ganze Bande etwas an wenn er uns damit in gefahr bringt!" machte ich ihn an. Das war ja wohl nicht sein ernst. Raphael konnte sich nicht einfach so in gefahr bingen und keiner wusste was davon. ich sah zu Duke "versuch es..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 19:31

"Das ist schön zu hören", meinte ich und strich ihr Haar zurück. "Ich liebe dich Pegasus. Vergiss das nicht", sagte ich, sah sie dann aber doch neugierig an. "Woher wusstest du wo wir sind?", fragte ich nach. Okay es war offensichtlich dass sie sich zu nutzen gemacht hatte dass er auf sie stand.

"Provozier mich nciht Alex...", meinte ich zu ihm. "Und er hat uns nicht in gefahr gebracht. Sie hatte damit nichts zu tun. Kapier das endlich", sagte ich und wand mich zum gehen. auf die diskussion hatte ich keine lust mehr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 19:44

"ich liebe dich auch." lächelte ich ihn an "Picard hat mich oft genug angebaggert. Ich habe das nutzen wollen. Gabriel kam auf die selbe idee und hat mir seine Handy nummer gegeben damit ich mich melden konnte...oh man... ich werde ihn besser anrufen. er muss sich furchbare sorgen machen. Picard hatte Störsender instaliert und ich konnte ihm noch nichts sagen."

ich ballte die Fäuste. wir würde ja sehen wie lange die beiden zusammen blieben... ich hatte da so eine idee.

(Thunder) ich wartete auf Duke. Er schien Alex zur sau zu machen... ähnlich wie ich vorhin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 20:12

"Gabriel?", fragte ich verwundert nach. Das war eine ganz neue Wendung... "Okay... mach das Süße. Mein Handy, sowie mein Auto sind wohl verschollen", lächelte ich leicht matt

Ich schloss die Türe hinter mir so ruhig ich nur konnte. Am liebsten hätte ich sie zugeknallt. Ermattet lehnte ich mich dagegen und atmete tief durch. Der Tag war nur stressig... Ich sah auf als ich bemerkte dass ich nicht alleine war. Leicht lächelte ich. Ich würde es Thunder nachsehen wenn er mir jetzt vorhalten würde dass ich ähnlich wie er gehandelt hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 20:21

"Ich habe dch gefunden, da werde ich das auch noch finden." lächelte ich ihn an und holte mein handy raus um gabriel anzurufen. ich stellte direkt auf laut. wenn er sich mit seinem Bruder versöhnen wollte, könnte er jetzt den anfang machen dachte ich mir.

Leicht grinste ich "na... musstest du dir auch dumme anflüchte anhören?" fragte ich nach "war galubst du wieso ich vorhin ais auf 180 war? ich konnte es einfach nicht mehr hören." lächelte ich leicht und zog ihn zu mir. "ein scheiß tag und dabei hat alles so gut angefangen." meinte ich und strich sein haar aus dem gesicht um mir sein augen anzusehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 20:27

Ich lehnte mich zurück und schloss kurz die Augen während ich dem leises Tuten des Telefons lauschte. Allerdings blieb dafür nicht viel Zeit. Gabriel nahm bereits nach dem ersten Klingeln ab. "Verdammte Scheiße Pegasus! Geht es dir gut?", fragte er aufgeregt. "Du solltest dich doch melden! Das ist jetzt Stunden her! Was ist passiert? Wo ist Raphael?"

"Dieser Kerl macht mich verrückt...", meinte ich und atmete tief ein als er mich ansah. Offen gestanden hatte ich es über den ganzen Stress hinweg schon wieder vergessen gehabt. "Ich hoffe ich gefalle dir noch...", sagte ich beinahe fragend und vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 20:33

"Sie hatten Störsender angebracht ich konnte mich also nicht melden und als ich Raphael befreit hatte konnte ich es leider auch erstmal nicht." erklärte ich ihm "er ist hier und es geht ihm gut... so weit wie möglich eben." meinte ich. Ich verstand seine Sorge.

"was hat das mit gefallen zu tun. du kannst wieder sehen Duke und das ist das einzige was zählt. das du sexy bist ist nur der bonus." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 20:41

Man hörte wie er erleichtert aufatmete. "Mit euch macht man was mit...", seufzte er. "Ich hoffe ihr seid in sicherheit in der Brotherhood", sagte er. Er wusste nicht wo unser Hauptquartier war. Und uns beiden war auch bewusst dass es unter allen Umständen so bleiben sollte. Er war nun einmal Kopfgeldjäger.

Beinahe erleichtert lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. "Da habe ich ja noch mal Glück gehabt... Was hätte ich davon sehen zu können wenn ich dafür nicht mehr von dir flach gelegt werde?", meinte ich und strich über seine Brust.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 20:47

"Wenn Alex mich nicht zerlegt dann ja." rutschte mir raus "Raphael muss sicherlich noch eine Woche im Bett bleiben. Dagger wird ihn notfalls festschnallen wie ch ihn kenne." meinte ich dann aber. "heute werde ich vielleicht auch erstmal hier blieben. Oder ich bitte jemanden mich zu fahren."

"Das wird nie passieren." grinste ich breit. wurde dann aber wieder ernster "Raphael geht es halbwegs gut aber... er het den linken arm verloren." meinte ich dann doch schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 20:52

Skeptisch sah ich zu Pegasus. Da würde ich gleich mal nachhaken müssen... "Okay, wenn ich was tun kann dann sag Bescheid", meinte er und zögerte dann. "Meinst... meinst du ich kann kurz mit ihm reden?", fragte er nach. Ich lächelte leicht. "Ich wüsste nicht was dagegen spricht", sagte ich. "Danke für deine Hilfe Bruderherz", sagte ich. Man hörte dass er stockte. "Raphael... ich bin so froh zu hören dass es dir gut geht", sagte er. "Es tut mir leid... alles... ich - ich wollte es nicht wahr haben mit Dad", begann er doch ich unterbrach ihn. "Gabriel, es ist in Ordnung. Ich bin froh dass du ein anderes Bild von ihm haben konntest als ich. Lass es uns einfach vergessen."

Ich sackte leicht in seinen Armen zusammen. "Das ist nicht dein Ernst?!", meinte ich leicht erstickt und sah ihn flehend an. Das konnte das Ende seiner Karriere bedeuten...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 21:22

ich saß nur daneben und streichelte sanft Raphaels Hand während ich das Handy hielt. ich wollte nicht dazwischenfunken. Immerhin ging es hier um die beiden und nicht um mich.

"lieder ist es dach. Dagger macht schon Pläne für eine Prothese, aber er wird zeit brauchen. Ricard hatte ihn mit einem draht den Arm abgebunden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 21:35

Gabriel und ich verabredeten uns für ein Gespräch wenn ich wieder fit war. Das machte sicher mehr sinn als hier am Telefon zu sprechen. Außerdem fühlte ich mich offen gestanden noch nicht richtig fit. Als wir aufgelegt hatten drückte ich sanft Pegasus Hand die die meine gestreichelt hatte. "So... und jetzt sagst du mir was zwischen dir und Alex passiert ist", forderte ich sie auf.

Schmerzhaft verzog ich das Gesicht. "Oh verdammt... der Kerl hatte einen viel zu schnellen Tod", murrte ich und seufzte. "Ich habe wirklich genug von diesem Tag", meinte ich leise und küsste Thunder sanft. Das machte es immerhin erträglicher... konnte man nur hoffen, dass Alex jetzt nicht raus kam und das sah. Das würde bei ihm wahrscheinlich gleich den nächsten Tobsuchtsanfall auslösen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Aug 2016, 21:48

Innerlich seufzte ich "ich will dich nicht auch noch damit belasten. Raphael du hast schon genug damit zu tun wieder gesund zu werden wenn du dich jetzt noch ärgerst wird es nicht besser." meinte ich ehrlich und streichelte ihn "es ist okay. ich bin erwachsen und kann auf mich aufpassen." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll-

Ich zog Duke mit mir. Immerhin war Alex noch nicht raus gekommen und um ehrlich zu sein hatte ich keine lust mehr auf ihn "na komm. gehen wir ins Zimmer und schließen die tür. ich woll nichts mehr sehen und hören heute."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Aug 2016, 21:57

Sanft erwiderte ich ihren Kuss sah sie aber noch skeptisch an. "Okay... aber eigentlich möchte ich schon gerne wissen was hier los ist", meinte ich ehrlich. Ich wusste ja dass Alex anstrengend sein konnte. Insbesondere wenn auch noch Frauen im Spiel waren

"Ich hoffe abgesehen von mir", lächelte ich und folgte ihm nur zu gerne. Mir war jetzt auch nur noch nach Ruhe zu mute... Eigentlich hatten wir heute beide unseren freien Tag gehabt... daraus war ja wohl nichts geworden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 06:25

Nun er hatte recht. Er war der Anführer der Bande und sollte es wohl erfahren. Wenn er es von Alex erfuhr war das vermutlich eh nicht besser. "Alex macht mich für deine Entführung verantwortlich. Er wollte mich vor versammelter Mannschaft zerlegen -wietwörtlich-." Erklärte ich Raphael was vorgefallen war

"Dich nehme ich mit um dich in die Ecke zu stellen. Witzbold. Natürlich Außer dir." Lächelte ich und nahm ihn mit in mein Zimmer. Hier hatten wir etwas Ruhe. Nach dem Tag wollte ich einfach nur noch mein Kopf abschalten und mit Duke etwas kuscheln und ich war wirklich nicht der kuschligste Typ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 08:51

Augenblicklich kam ein Pochen in meinen Schläfen auf. Leicht rieb ich mir den Nasenrücken und seufzte. "Dieser Esel... ", murrte ich und sah sie an. "Aber dir ist nichts passiert oder?", fragte ich vorsichtshalber nach. Darüber würde ich mit Alex sprechen müssen... und das schnellstmöglich. Das konnte ich so nicht stehen lassen.

"Wer weiß, vielleicht eine neue Art von Sexspiel", lächelte ich ihn an und zog mir Shirt und Hose aus als wir in seinem Zimmer waren. Ich war mir sicher, er hatte gerade genauso viel Lust auf Sex wie ich - nämlich gar nicht. Dieser Tag hatte so ziemlich alles abgetötet was da ging. Ich ging in sein Bad und holte das Massageöl raus. Vielleicht würde das für Entspannung sorgen. "Los, zieh dich aus", grinste ich ihn an. Meistens war es eher an ihm das zu sagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Aug 2016, 10:51

Lächelnd sah ich Raphael an. "Ich habe gerade 8 Kerle abgestochen und Picard. Alex darf sich hinten anstellen. Mir geht es gut." Lächelte ich ihn an "mach dir keine Sorgen um mich. Ich bin ein großes Mädchen." Meinte ich aufmunternd. Ich wollte nicht das es sich wegen mir mit Alex stritt.

Etwas verwundert sah ich ihn an. "Ich habe Massageöl? Ich wusste das ich gleitgel habe, aber da endet mein Wissen auch schon." Meinte ich und zog mein Sihrt aus und grinste "das wolltest du schon immer mal sagen oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Aug 2016, 11:16

"Das mag sein... Dennoch möchte ich nicht dass so etwas passiert", meinte ich ehrlich zu ihr und strich mir über den Nacken. So schlecht es mir auch ging, ich war nun einmal der Anführer dieser Bande und ich hatte Prinzipien. Und diese hatte Alex zum wiederholten Male gebrochen. Ich würde mir meine Gedanken darüber machen müssen.

Ich grinste und gab ihm einen Klaps auf seinen sexy Hintern. "Auf jeden Fall", bestätigte ich und lächelte ihn an. "Tja... du guckst wohl nicht allzu oft in deine Schränke hm? Für jemanden, der so darauf bedacht ist zu wissen was um ihn herum passiert ist es phänomenal dass ich es geschafft habe, das ungesehen hier rein zu bekommen", neckte ich ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter